WachAuf-Themen

 

Vor der Corona-Impfung

„Bedenken Sie immer – ein Gentechnischer Eingriff ist mit all seinen Folgen unumkehrbar“ !!!
Informieren Sie sich vorher – Aufklärung rettet Menschenleben“

Safe Schutzverein

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung:


Unbedingt zuhören!!! Wer sich dieses Giftzeugs noch verabreichen lässt ist selbst Schuld. 
Link…

💢 Florida verbietet ab sofort alle mRNA Impfstoffe und deklariert sie als Bio Waffe 🤡 gleichzeitig fordern sie alle anderen Staaten Auf dem Gesetz sofort zu folgen andern falls wird es massive Konsequenzen geben … 
Link…

Mit Falschinformationen zur Impfung gedrängtKlartext von Dr. Hannes Strasser! Der Tiroler Mediziner Dr. Strasser zeigt auf, wie die Menschen weiterhin mit
Falschinformationen zur Corona-Impfung gedrängt werden, obwohl mittlerweile sogar die Mainstream-Presse über deren fatale Auswirkungen berichtet. Er
dokumentiert diese mit eindeutig belegten Zahlen, Daten und Fakten und gibt damit wertvolle Entscheidungshilfen an die Hand.
Link…

Zur Absicherung: Wer meint, sich unbedingt impfen lassen zu müssen, sollte sich zumindest finanziell gegen möglich Impfschäden absichern. Wir verlinken auf ein Muster einer Impfbescheinigung, die der behandelte Arzt auszufüllen hätte (wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte dieser damit kein Problem haben).
Link…

Jacob Rothschild –  Die Wahrheit spielt keine Rolle mehr! —“Wenn die Menschen zulassen, dass solche Impfstoffe in ihren eigenen Körper und den ihrer Kinder eindringen, um sich zu fügen und mit “allen” gleich zu sein, dann werden sie sich sicherlich nicht dagegen wehren, dass ihr Reichtum, ihre Ressourcennutzung und ihr Lebensstil ebenfalls angeglichen werden.”
Link…
 Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Schickt das Euren Geimpften Bekannten Und Allen die langsam aber sicher schwach werden…
Link…


Aktuelle Beiträge

Forscher der Universität Yale haben eine neue Methode zur Verabreichung von mRNA-Impfstoffen über die Luft entwickelt. Sie behaupten, dass sie mit ihren Tests Mäuse erfolgreich intranasal impfen konnten – ohne Injektionen – und glauben, dass dies die Art und Weise, wie Menschen in naher Zukunft geimpft werden, revolutionieren wird. 
Link…
 

◆ 🔷Es wird immer gefährlicher: Forscher des NIH entwickeln DNA-„Impfstoff“ mit selbstorganisierenden Nanopartikeln🔷 Der Angriff auf die menschliche Gesundheit durch vermeintliche „Impfstoffe“ wird immer subtiler. Die pharmazeutische Zeitung (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/nanopartikel-impfstoff-bewirkt-anhaltende-immunreaktion-141674/) berichtet darüber, dass Forscher des US-amerikanischen National Institute of  Allergy and Infectious Diseases, NIAID bzw. NIH, Impfstoffe mit selbstorganisierenden Nanopartikeln entwickelt haben. Diese selbstorganisierenden Nanopartikel entstehen aus Proteinen, die in Plasmid-DNAs kodiert werden. Diese Plasmid-DNAs kodieren für das SARS-CoV-2  Spike, S2P und S6P, die durch , die aus bestimmte sog.  „GS-Linker“ an HBsAg, ein Oberflächenprotein in der Virushülle des Hepatitis-B-Virus fusioniert. Diese fusionierten Proteine werden dann im Körper gebildet. In Tierversuchen an Mäusen sollen diese DNA-Impfstoffe eine hohe Immunogenität mit hoher Antikörperbildung hervorgerufen haben. Für diejenigen, die diese komplizierte Materie tiefer verstehen, ist hier der Link (https://www.nature.com/articles/s41541-023-00707-w) zu der Originalpublikation in Nature vom 8. August 2023. Interessanterweise schreiben die Autoren im Abstract von der „andauernden COVID-19-Pandemie“….. und einer der Autoren ist Barney S. Graham, der Erfinder für die Technik der Stabilisierung des Spike-Proteins durch 2 Prolin-Substitutionen. Im übrigen sind zahlreiche chinesische Namen in der Autorenliste des Artikels genannt, die alle für das NIAID arbeiten. 
Link…

◆ 💉 mRNA-Impfungen sind nicht nur nicht wirksam! 👉 Darum, warne Deine Familie und Freunde vor mRNA-Impfungen!! 
Link…

◆ Neues zur Immunschwäche durch „Impfung“. Seit Ende 2020 habe ich hier auf achgut.com vor der Toxizität der SARS-CoV-2 „Impfstoffe” gewarnt, bald auch vor Immunschwäche durch die Impfung (VAIDS). Nun zeigt sich, dass ich leider recht hatte. 
Link…
 

◆ „Die Erzählung über den Covid-mRNA-Impfstoff ist wahrscheinlich die größte medizinische Täuschung, die wir in unserem Leben erleben werden.“ 
Link…
 

◆ Dr. Judy Mikovits: Lasst Euch nicht mehr impfen, nie wieder, keine Polio-Impfung, keine Mumps-Masern-Röteln-Impfung oder sonst irgendeine… sie alle sind synthetische Gifte. Sie befinden sich in diesen Zelllinien, die seit 50 Jahren im Labor kontinuierlich wachsen. Wir haben sie in Gefrierschränken, wir haben sie gezüchtet. „Ich kann beweisen, dass Omikron in Menschen war, auch in mir und meinem Mann bereits im Jahr 2010.“ 
Link…
 

◆ Dr. McCullough: Wir haben jetzt 3400 Veröffentlichungen, die zeigen, dass alle Covid-Impfstoffe für den menschlichen Gebrauch nicht sicher sind! 
Link…
 

◆ Pfizer möchte Militärbasen als Garantie für Impfstoffe. Pfizer hat versucht Länder bei den Verhandlungen zu den Impfstoffen zu erpressen. Nicht alle haben sich das gefallen gelassen.
Link…

◆ Dr. Wolfgang Wodarg: „Es kann aktuell gar keinen sicheren Impfstoff mehr geben, bei solchen Überwachungsbehörden. Die sind alle institutionell korrumpiert. Momentan würde ich mir daher gar nichts mehr spritzen lassen.“ 
Link…

◆ Tod der Impfstoffe: Forscher finden den entscheidenden Schlüssel! ? Während die dunkle Kehrseite der Corona-Impfkampagne weltweit ans Licht kommt, hat ein Forscher-Team aus Alabama ein Medikament entdeckt, welches das Kartenhaus der Pharmaindustrie zum Einsturz bringen könnte, da es die Impfstoffe vollkommen überflüssig macht.
Link…

◆ FDA verzichtet auf klinische Studiendaten für Zulassung modifizierter Impfstoffe! Wie tief muss eine Gesundheitsbehörde gesunken und wie hoch der Grad an Korruption sein, damit nach einem solchen historischen Sicherheits- und Wirksamkeitsfiasko eine solche Entscheidung gefällt werden kann?
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Neue Studie bringt Mainstream zum Rotieren: Ungeimpfte haben kaum schwere Covid-Verläufe! Die Autoren der Studie widersprechen klar dem Märchen, dass Ungeimpfte eine Belastung für das Gesundheitssystem bedeuten. Eine Studie hat herausgefunden, dass ungeimpfte Personen, die auf ihre Gesundheit achten, kaum je schwer an Covid-19 erkranken. Ein entsprechender Artikel über diese Studie schaffte es zunächst auf das von Bill Gates’ Microsoft gegründete Nachrichtenportal “MSN” – wurde aber eilig wieder gelöscht. Zu sehr kollidieren die Ergebnisse offenbar mit dem geltenden Narrativ.
Link…

EU plant neue Impfkampagne und reserviert grosse Mengen experimenteller Impfstoffe‼️ Die Europäische Union plant für den Herbst nicht nur eine neue Covid-19-Impfkampagne, sondern reserviert sich für den nächsten Gesundheitsnotfall auch bereits Produktionskapazitäten für neuartige Impfstoffe. Dies geschehe im Rahmen einer so genannten EU-FAB-Initiative. ?Die öffentliche Ausschreibung sei von der Europäischen Kommission in denselben Dokumenten vom 27. April angekündigt worden, in denen sie ihre Absicht bekannt gegeben habe, im Herbst gezielt die noch ungeimpften Menschen und Kinder gegen Covid-19 impfen zu lassen‼️
Link…

◆ Hunderte Millionen mRNAs werden auf der Mülldeponie geschickt
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Bericht zur Corona-Lage: Bundeswehrgericht schützt Soldaten vor Impfnötigung! „Es geht Schlag auf Schlag. Florida rät offiziell Männern unter 40 davon ab, sich mit den mRNA-Impfstoffen impfen zu lassen. Grund: erhöhtes Risiko für herzbedingte Todesfälle. Und in Deutschland entschied ein Truppengericht zugunsten eines impfunwilligen Soldaten. Die Begründung hat es in sich. “
Link…

◆ Ganz zufällig bemerken die Krankenhäuser, dass Patienten Corona haben. Würden sie nicht getestet, würde es überhaupt niemand mitbekommen. Und nun fragen Sie sich selbst, ob neue Maßnahmen notwendig sind.
Link…

◆ Moderna-Chef gibt zu: Ohne Covid-“Pandemie” hätte die mRNA-Technologie nicht überlebt! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Moderna-Chef Stéphane Bancel bestätigte jüngst im Interview mit Sky News Australia, dass sowohl Moderna als auch die umstrittene mRNA-Technologie als Ganzes ohne die sogenannte Pandemie wohl nicht überlebt hätten. Covid-19 war für die Pharmaindustrie ein wahrer Glücksfall. Wer glaubt da noch an Zufall?
Link…

◆ Paukenschlag: Pfizer gibt die Lüge, durch die Menschen weltweit zur Impfung gezwungen wurden, endlich zu! “#Pfizer” trendet aktuell weltweit auf Twitter – denn das Unternehmen hat die gigantische Lüge, auf deren Basis global Impfzwänge verhängt und Menschen diskriminiert und ausgegrenzt wurden, endlich zugegeben. Der niederländische Abgeordnete des Europa-Parlaments Rob Roos hat eine Vertreterin von Pfizer am Montag gefragt, ob der Schutz vor Übertragung durch die Impfung je getestet wurde, bevor das Präparat auf den Markt geworfen wurde. Die Antwort: Nein. Und doch zwangen Politiker weltweit Menschen zur Impfung, um andere “zu schützen”.
Link…

◆ Ein Bundeswehrsoldat ist erfolgreich gegen den Befehl zur Corona-Impfung vorgegangen. Ein Richter entschied, sie sei wegen erheblicher Gesundheitsgefahren unzumutbar und zudem wirkungslos. Im entsprechenden Beschluss heißt es hierzu, es bestünden berechtigte Zweifel, ob der Befehl zur Duldung der COVID-19-Impfung überhaupt verbindlich sei. Denn dessen Befolgung könne „wegen möglicher erheblicher Gesundheitsgefahren für den zu impfenden Soldaten durch Impfnebenwirkungen unzumutbar sein“. Die Gesundheit des Soldaten sei „– zumindest in Friedenszeiten – ein hohes Gut“. Im freiesten Staat, der jemals auf deutschem Boden existierte, wird der Richter wohl in Kürze Hausdurchsuchungen, Untersuchungshaft und eine Anklage zu erwarten haben.
Link…

◆ Gesundheitsministerium bei Falschinformation zur Impfung ertappt! Kennen Sie die Faktenfinder? Die, vom Staat mit Ihrem Steuergeld und/oder von Großkonzernen wie Google gepäppelt, Kritiker der Regierung diffamieren und Fakten verdrehen? Wenn nicht, beglückwünsche ich Sie und versichere Ihnen, dass Sie nichts verpasst haben. Wenn ja, dann können Sie sich jetzt genauso wundern wie ich. Denn während diese „Stasi im Outsourcing“ ständig Andersdenkende verleumdet und dafür sorgt, dass diese Verleumdung dann auch bei Google und bei Wikipedia erscheint, traut sie sich nicht, die Hand, die sie füttert, zu beißen: Kritik am Staat oder seinen Gehilfen, etwa in den Medien, die wirklich weh tut? Fehlanzeige. Kein Wunder, dass es nicht die Faktenchecker sind, die jetzt eine Fehlinformation des Gesundheitsministeriums aufgedeckt haben. Ja, dass zumindest diejenigen, die ich kenne, diese Fehlinformation verschweigen. Das Delikt: Das Risiko von Impf-Nebenwirkungen ist nach Angaben vom Paul-Ehrlich-Institut höher als vom Gesundheitsministerium angegeben. Ausgerechnet die Bundesbehörde, die Minister Karl Lauterbach unterstellt ist, hat nun den eigenen obersten Dienstherrn korrigiert. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Und sich fragen: Wie groß muss der Leidensdruck sein, wenn man nun selbst die Aussagen des vorgesetzten Ministeriums öffentlich korrigiert.
Link…

Das gigantische Missbrauchspotenzial der mRNA Technologie stoppen: Die von der Pharmaindustrie als wahre Wunderwaffe angepriesene mRNA Technologie findet bereits in Medikamenten und Impfstoffen ihre Anwendung. Doch sie kommt nicht alleine. Sie ist gekoppelt mit weiteren bisher wenig bekannten neuen Technologien, die den Menschen nicht nur körperlich verändern könne. Dementsprechend warnen Experten weltweit: Es handelt sich um eine brandgefährliche Technologie mit nicht absehbaren Folgeerscheinungen…
Link…

vFalsche Anwendung der Massenimpfung könnte zu „Globaler Katastrophe epischen Ausmaßes“ führen! Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Die Massenimpfungen gegen Corona, würden eine globale Katastrophe epischen Ausmaßes auslösen, sagt der Top-Virologe Geert Vanden Bossche.
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Lauterbach hat für Milliarden 3 verschiedene Impfstoffe bestellt, von denen er schon weiß, dass er einen Teil wegschmeisst. Definiere WAHNSINN???
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Die „Impfstoffe“ gegen Covid-19 waren schon 2017 fertig…‼️
Link…

◆ Guten Morgen Ihr Impfmuffel??
Link…

◆ Covid-Psychologie – Grüße aus der Steinzeit – Jens Kegel. In der Covid-Impfkampagne werden Fakten ignoriert, es herrscht Herdentrieb und Gruppendenken. Niemand will den Weg, den er eingeschlagen hat, als falsch erkennen und so wird unverdrossen weitergemacht. Hier ein paar psychologische Erklärungen und ein Vorschlag, wie man damit umgehen sollte. Teilauszug: Wenn eine Person A in einem Gespräch mittels Fakten das Weltbild der Person B ins Wanken bringt, empfindet Person B dies unmittelbar als Angriff und nimmt sofort eine Verteidigungshaltung ein. B möchte ja sein Weltbild, wie auch immer es entstanden ist, verteidigen. Als Folge ignoriert B die Fakten, hört nicht mehr zu oder wertet sie als individuelle Meinung, als Lüge, als Spinnerei… Der scheinbare Angriff löst im Gehirn von B Reaktionen im Schmerzzentrum aus, welche jenen von wirklichen körperlichen Schmerzen ähneln. Und dies will B natürlich um jeden Preis vermeiden.
Link…

◆ Prof. Dr. Sucharit Bhakdi sagt voraus: ▪️ Die Corona-Impfung wird langsam zurückgezogen! Doch: ▪️ eine neue Kampagne beginnt: mRNA-Gen-Injektionen werden auf ALLE herkömmlichen Impfstoffe ausgedehnt! (z.B. Gen-Impfungen gegen die Grippe)
Link…

◆ WOLFGANG KUBICKI VIZEPRÄSIDENT DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES: „Die am besten geschützten sind die Impfgegner, die sich infiziert haben denn die sind jetzt tatsächlich mit einer natürlichen Imunität versehen, die auch längere Zeit anhält. Das ist ein Treppenwitz der Geschichte, dass ausgerechnet die, die sich verweigert haben, aber infiziert haben, nun am besten geschützt sind.“
Link…

◆ Lauterbach kauft für 830 Millionen Euro weitere Corona-Impfstoffdosen! Um auf einen erneuten Corona-Ausbruch im Herbst vorbereitet zu sein, kauft die Bundesregierung weitere Impfstoff-Dosen. Gesundheitsminister Lauterbach setzt dabei auf ein „breites Portfolio“.?
Link…
v◆ Weltweit führende Virologen räumen ein: Wir haben kein Virus isoliertEin Meilenstein in der Geschichte! Nach über 30 Jahren wissenschaftlicher Auseinandersetzung, ob ein Virus jemals isoliert, sprich in gereinigter Form vorliegt, sind sich endlich alle einig, sowohl weltweit führende Virologen als auch die alternative Szene. Besonderer Dank gilt der Einsatzbereitschaft Dr. Stefan Lankas & der australischen Perth-Gruppe um Eleni Papadopulos-Eleopulos, Val Turner und John Papadimitriou, welche seit über 30 Jahren genau diese Tatsache zu vermitteln versuchten, aber auf taube Ohren gestoßen waren. Der nächste Meilenstein, den wir gemeinsam erreichen werden, ist das Eingeständnis, dass die notwendigen Kontrollversuche nicht durchgeführt wurden und das die Behauptung eines viralen Genoms auf einer rein mathematischen Konstruktion basiert ?Quellen der Aussagen
Link…

◆ BioNTech Chef Ugur Sahin fordert für weitere „Impfstoffe“ auf Verzicht klinischer Studien – BioNTech-„Impfstoffe“ sollen künftig überhaupt keinen Beweis der Wirksamkeit und Unbedenklichkeit mehr liefern müssen. Sahin spricht gegenüber dem Wiesbadener Kurier allerdings nicht von Nebenwirkungen. Er spricht von der Gefahr neuer Varianten, die ab Herbst zu erwarten wären. Dagegen müsste man schleunigst “impfen”. Dass die Zulassungsbehörden einen Beweis der Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der dazu eingesetzten Spritzmittel erwarten, kritisiert der Multimilliardär scharf. Er verlangt eine “schnelle Zulassung angepasster Impfstoffe”. Laut Sahin wären neue klinische Studien unnötig, da ja ohnehin nur wenige Bestandteile der “Impfung” geändert würden. Vor der Corona-Krise war eine Impfstoff-Zulassung in einer kürzeren Zeit als zehn Jahren völlig undenkbar.
Link…

◆ Was für ein Hellseher Prof. Dr. Sucharit Bhakdi doch ist. Für ihn gibt es immer noch Viren. Erkennst du die Propaganda? ‼️ Prof. Dr. Sucharit Bhakdi sagt voraus: ▪️ Die Corona-Impfung wird langsam zurückgezogen! Doch: ▪️ eine neue Kampagne beginnt: mRNA-Gen-Injektionen werden auf ALLE herkömmlichen Impfstoffe ausgedehnt! (z.B. Gen-Impfungen gegen die Grippe)
Link…

◆ Hammer: Biontech warnt im Kleingedruckten vor eigenem Impfstoff! Biontech musste gegenüber der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit seines Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte.
Link…

◆ Karl Lauterbach warnt vor neuen Corona-Wellen im Herbst. Um für eine mögliche „Killervariante“ gewappnet zu sein, will er große Mengen an Impfstoff bereit halten. 
Link…

◆ Booster als “Todesstoß”: Ärztin warnt vor Impf-AIDS-Welle im Herbst! Eine US-Ärztin schlägt Alarm, weil sie festgestellt hat, dass Patienten nach der Gentherapie mit den experimentellen mRNA-Injektionen Anzeichen des erworbenen Immunschwächesyndroms (AIDS) zeigen – also Impf-AIDS. Besonders dreifach Gestochene werden bis Herbst wahrscheinlich daran erkranken, befürchtet sie. Der Dritt-Stich, oft “Booster” genannt, ist in ihren Augen ein Todesschuss! Impf-AIDS: Es gibt keine Behandlung! Dr. Elizabeth Eads ist seit 25 Jahren als Ärztin in Florida tätig. Gegenüber “USA Watchdog” erklärte sie, dass die dreifach Gestochenen Anzeichen von AIDS zeigen und dass sie und ihre Kollegen versuchen herauszufinden, wie man das behandeln könnte. “Ja, wir sehen jetzt im Krankenhaus eine impfstoffbedingte erworbene Immunschwäche bei den dreifach Geimpften… Es ist ein Impfschaden, und wir sind nicht wirklich sicher, wie wir diesen behandeln sollen”, sagte Eads. Mit jedem Schuss wird es schlimmer – “Wir versuchen alles, was uns einfällt, um die CD4- und CD8-Werte [Anm.: T-Helferzellen und zytotoxische Helferzellen] zu erhöhen und diesen katastrophalen Zusammenbruch des Immunsystems umzukehren.” Eads erklärte weiter, dass die Autoimmun- und neurodegenerativen Symptome umso schlimmer wurden, je mehr COVID-Impfungen die Patienten erhielten, und bezeichnete die dritte Dosis als den ” Todesschuss”: „Der Todesschuss (…) ist einfach verheerend für das Immunsystem (…). Er verändert dauerhaft das Genom der Zelle. Deshalb ist dies für uns Mediziner auch so erschreckend. Wir wissen einfach nicht, wie wir das behandeln sollen.
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Rechtsgutachten “Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang”! Sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteiligung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verdienstausfallentschädigung für Ungeimpfte sind mit dem Grundgesetz unvereinbar und verstoßen gegen die Grundrechte der Betroffenen. Das ist das Ergebnis eines Rechtsgutachtens des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ (https://impfentscheidung.online/rechtsgutachten-verfassungswidrigkeit-impfzwang/) erstellt wurde. „Alle 

Benachteiligungen Ungeimpfter müssen sofort aufgehoben werden – sie sind schlicht verfassungswidrig“, so Murswiek. Hier geht’s zum Download der Kurzzusammenfassung des Gutachtens
Link…

◆ Todesschuss Dritt-Stich: verheerend für Immunsystem – verändert dauerhaft das Genom! Booster als “Todesstoß”: Ärztin warnt vor Impf-AIDS-Welle im Herbst! 
Link…

◆ ‼️?BUNDESREGIERUNG SETZT HEIMLICH GESETZE UND VERORDNUNGEN FÜR COVID-19-SPRITZEN AUSSER KRAFT! Heimlich, still und leise und im Windschatten weltweiter Krisen hat die Bundesregierung langjährige medizinische Praktiken in Form von Gesetzten und Verordnungen was Arzneimittel anbelangt, abgeschafft. Ein paar Beispiele: § 11 AMG (Packungsbeilage) -Covid-19–Impfstoffe benötigen keine Packungsbeilage – § 11a AMG (Fachinformation) – Covid-19-Impfstoffe benötigen auch keine Fachinformation – § 21 AMG (Zulassungspflicht) – – Covid-19-Impfstoffe können problemlos auch ohne jegliche Zulassung in den Verkehr gebracht werden. – §32 AMG (Staatliche Chargenprüfung) – Covid-19-Impfstoffe dürfen auch ohne eine staatliche Chargenprüfung in den Verkehr gebracht werden. – §43 AMG (Apothekenpflicht) – Covid-19-Impfstoffe dürfen unter Umgehung der Apotheken in den Verkehr gebracht werden.
Link…

◆ „Je weniger geimpft wird, desto gesünder ist die Bevölkerung.“ – Mag. Gerald Hauser, österr. Parlament! Der Nationalratsabgeordnete hat sich die Zahlen von vielen Staaten angesehen. Die Sache ist für ihn klar, die Regierung verschließt vor den Fakten die Augen.
Link…

◆ ⚠️Dr. Roger Hodkinson – Es war alles ein Haufen Lügen! Ein besitzet einen medizinischen Abschluss der Universität Cambridge und hat diverse Positionen besetzt, unter anderem als Assistenzprofessor oder Vorsitzender der kanadischen Prüfungskommission. „Glauben Sie nichts von dem, was man Ihnen sagt, es war alles ein Haufen Lügen. Von Anfang bis Ende reine Propaganda.“ „Die Politiker, die Medien und die Ärzte, insbesondere die Mediziner, die durch ihr feiges Schweigen beschlossen haben, das Einkommen über die Ethik zu stellen.“ „Das ist nur ein politisches Spiel mit der Medizin. Und das ist ein sehr gefährliches Spiel.“ „Lassen Sie sich also um Himmels Willen nicht einschüchtern, sich impfen zu lassen.“
Link…

◆ Corona-Impfstoffe: Gesetzeslose unter uns! Mit der Markteinführung der Corona-Impfstoffe hat sich die Welt der Medizin und Pharmaindustrie drastisch verändert. Über Nacht wurden wesentliche bisher geltende und bewährte Gesetze, Verordnungen und Praktiken über Bord geworfen. Wie konnte es dazu kommen? Die Antwort gibt eine still und heimlich verabschiedete Verordnung der Bundesregierung. Hier das Ganze auch zum Nachlesen mit Quellenangaben und zur Überprüfung.
Link…

◆ ? 50 MILLIONEN Impfstoffdosen zurückgerufen, da sie „Falsche Positive“ Ergebnisse erzielen bei HIV-Tests. Dies ist eine Botschaft der Mainstream-Medien, um die Tatsache herunterzuspielen, dass Covid-Injektionen HIV/AIDS verursachen, damit Sie weiterhin  die Impfstoffe nehmen! ?
Link…

◆ SPERMA VON UNGEIMPFTEN IST HOCH IM KURS ??
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ HOHLBIRNE LÄSST SICH WEGSPRITZEN
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

BOTSCHAFT AN ALLE UNGEIMPFTEN
Link…
  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
◆ Die EU-Kommission hat 4,6 Milliarden Impfdosen gesichert. Die EU hat aber gerade einmal 447 Millionen Einwohner. Kleine Rechenaufgabe für Verschwörungstheoretiker: Wie viele Dosen könnten folglich wohl für jeden Bürger vorgesehen sein?
Link…

◆ Nun ist die Katze aus dem Sack? Tierarzt Wieler: „Wir werden selbstverständlich alle Menschen auf Dauer boostern müssen!“
Link…

◆ SPERMA VON UNGEIMPFTEN IST HOCH IM KURS ??
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Australien hat 14 Dosen pro Person bestellt. Das sind 7 Jahre lang alle 6 Monate boostern!
Link…

◆ Überraschung – „Verschwörungstheorie“. Also jetzt Booster Nr.4 schon nach drei Monaten
Link…

◆ Covid-Impfungen sind strafbar (bis zu 10 Jahre Haft)! Darauf hatten die Impfhersteller wohl nicht geachtet, die Impfstoffe verstoßen gegen das deutsche Arzneimittelgesetz! Hinsichtlich des österreichischen Arzneimittelgesetzes ist dies zu prüfen, ein Verstoß dürfte jedoch ebenfalls gegeben sein. ?? Bis zu zehn Jahre Haft für impfende Ärzte, und Mitwirkenden. Strafbarkeit aber auch der Hersteller: In einem detaillierten Rechtsgutachten erläutert Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, die Strafbarkeit der Inverkehrbringung und Verimpfung der aktuellen Medizinprodukte von Pfizer, Moderna & Co. Nach den allgemeinen Regelungen des Strafrechts machen sich nicht nur impfende Ärzte selbst nach § 95 Abs. 1 Nr. 1 AMG strafbar.  Auch alle Personen, die an einer Impfung mitwirken, machen sich nach den allgemeinen Regelungen der Mittäterschaft, der Anstiftung oder der Beihilfe strafbar.  ‼️ Dies sind neben den impfenden Ärzten auch Arbeitgeber, Betreiber von Alten- und Pflegeheimen, Richter, Kliniken und Gesundheitspersonal, Eltern, Betreuer und alle Personen die eine Impfung verlangen oder durchsetzen wollen.
Link…

◆ ?? Pfizer zieht Impfstoff-Antrag in Indien zurück! ? Das spricht Bände: Der Pharmakonzern Pfizer hat seinen Notfallzulassungs-Antrag für den Covid-Impfstoff zurückgezogen, nachdem die indische Arzneimittelbehörde eine umfangreiche Studie zur Sicherheit des Medikaments gefordert hat. Was verbergen sie bloß?
Link…

◆ ?Rechtsanwalt stellt klar: Die Regierungen handeln illegal und ohne Rechtsgrundlage! ? Jede Impfpflicht ist illegal, die Diskriminierung von Ungeimpften ist illegal und eine Impfung als Zutrittsvoraussetzung für bestimmte Lokalitäten ist ebenfalls illegal!
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Der Arbeitgeber darf NICHT von euch verlangen, dass ihr euch impfen lasst. Es gibt nämlich keine Impfpflicht. Bitte an jeden weiterleiten, der aktuell vom Arbeitgeber drangsaliert wird!✅
Link…
Der wichtigste Artikel zur mRNA-Impfung, den Sie je lesen werden!
Link…
Es muss offenbar zu den dümmsten Methoden gegriffen werden, um die Masse für das Impfen zu begeistern …
Link…
NBA-Spieler Bradley Beal stellt eine einfache Frage: „Ich würde denen, die sich impfen lassen, die Frage stellen: Warum bekommen Sie immer noch Covid?“ Ein Teil der Spieler in der NBA weigert sich zu sagen, ob sie geimpft wurden oder nicht.
Link…
Wer lässt sich NICHT impfen selbst wenn er ohne Spritze Job etc. verlieren wird?
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Robert Malone: „Die Wahrheit ist, dass es die Geimpften sind, die das Risiko verursachen und nicht die Ungeimpften. Für die meisten, die nicht zu den Hochrisikogruppen gehören, ist die Wahrscheinlichkeit, an dieser Krankheit zu erkranken und zu sterben, sehr gering. Das ganze Risiko bei dieser Übernahme geht nicht von den Ungeimpften aus, die dann eine breit angelegte natürliche Immunität gegen mehrere Erreger entwickeln. Es sind die Geimpften, die diese sehr gezielten Spike-Impfstoffe erhalten.” Geert Vanden Bossche – Experte für die Entwicklung von Impfstoffen (Belgien) Robert Malone MD – Erfinder von mRNA-Impfstoffen (USA) (englisch) 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Zur Erinnerung: Dr. Wolfgang Wodarg: Das ist Wahnsinn, warum impft man Behinderte und Geisteskranke zuerst? Das ist wie eine Liste für Euthanasie Vollständiges Video
Link…
Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten! Wer als Arzt die vorhandenen Risiken verschweigt, verstößt damit nicht nur gegen fundamentale Regeln von Wissenschaft, Medizin und Ethik. Er macht sich unter Umständen sogar wegen Körperverletzung strafbar und riskiert erhebliche Schadensersatzansprüche. Diese Konsequenz können Ärzte nur vermeiden, wenn sie ihre Patienten umfassend und wahrheitsgemäß informieren und beraten. Beate Bahner, Medizinrechtlerin der erste Stunde, klärt auf: Die Corona-Impfung ist nicht nur ein rechtliches Hochrisikogebiet für impfende Ärzte, sondern birgt auch und vor allem große Gefahren für die Geimpften selbst. Wie dennoch Schäden und Schadensersatzklagen vermieden werden können, skizziert sie in diesem Buch. 
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Der wichtigste Artikel zur mRNA-Impfung, den Sie je lesen werden! Der Impfstoff sollte nicht wirken, er sollte alles nur noch schlimmer machen. Und das hat er! Er hat die Anfälligkeit von Millionen von Menschen für schwere Krankheiten und Tod erhöht. Das ist es, was er bewirkt hat. Es ist eine Tarnkappenwaffe in einer völlig neuen Art von Krieg; ein Krieg, der darauf abzielt, die globale Ordnung umzustrukturieren und absolute soziale Kontrolle zu etablieren. Das sind die wahren Ziele. Das hat nichts mit Pandemien oder viraler Ansteckung zu tun. Es geht um Macht und Politik. Das ist alles. 
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
DIE PANIK DER PHARMA-LOBBYISTEN BEGINNT NUN: SIE HABEN NÄMLICH NUR NOCH 3 MONATE …

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Durchhalten bis Ende des Jahres!!! Corona-Zwangsimpfungen: Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig und können jährlich erneuert werden. Alle in der EU und damit in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung erhalten (Stand: 23. April 2021). Die Zulassungen laufen im Dezember 2021 bzw. im Januar 2022 aus. Da kein Hersteller der bedingt zugelassenen Impfstoffe einen neuen Antrag gestellt hat, dürfen die Impfstoffe ab Dezember 2021/Januar 2022 nicht mehr verwendet werden – sie müssen vernichtet werden. Deshalb der massive Druck auf die bisher Ungeimpften und die ungerechtfertigte und gesetzwidrige Impfkampagne für die Kinder und Jugendlichen. Warum wohl haben die Hersteller keine weitere Zulassung für die im Einsatz befindlichen bedingt zugelassenen Impfstoffe beantragt? Weil sie wohl ob der unzähligen Nebenwirkungen und der hohen Todeszahlen keine weitere (bedingte) Zulassung bekommen werden! https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/html/index_en.htm Auf dieser Webseite sind im oberen Bereich der Auflistung die COVID-19-Impfstoffe gelistet. Über diese direkten Links kommst du auf die EMA-Webseite. Hier ist nachzulesen für welchen Impfstoff wann die Zulassung erfolgte. Hier sind auch die von den Herstellern eingeräumten Nebenwirkungen nachzulesen. z.B. Moderna – bedingte Zulassung: 06.01.2021, BioNTech – bedingte Zulassung: 21.12.2020, AstraZeneca – bedingte Zulassung: 29.01.2021. Die Zwölfmonatsfrist würde bei BioNTech bedeuten, dass dieses Produkt ab dem 22.12.2021 nicht mehr eingesetzt/verwendet werden darf. Ich kann auf der EMA-Webseite nicht erkennen, dass es für diesen Impfstoff eine neue bedingte Zulassung gibt. Es wundert mich bei dieser Thematik besonders, dass von den sehr guten investigativen Journalisten dieses äußerst wichtige Thema nicht aufgegriffen wird. Das ist auch der Grund warum Spahn und Wieler „am Rad drehen“. Von den bedingt zugelassenen Impfstoffen darf nach Ablauf des Zulassungszeitraumes (12 Monate ab Zulassungsdatum) keiner mehr eingesetzt werden. Deshalb schnell noch hier eine Millionen Impfdosen verschenken und enormen Druck auf die eigene Bevölkerung ausüben. Denn alles was dann noch auf Lager ist, muss nach Ablauf der Zulassungsfristen vernichtet werden.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Es wird immer bekloppter. Jetzt gibt es schon Animationsprogramm in Impfzentren. Mit lustiger Musik und Gruppentanz…
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
♟Zusätzlich zur Impfung jetzt eine weitere Pille♟ Pfizer entwickelt jetzt eine COVID-Pille, die zweimal täglich zusammen mit Impfstoffen eingenommen werden muss. Pfizer ist so zuversichtlich, dass die Pille zugelassen und wahrscheinlich in Auftrag gegeben werden wird, dass das Unternehmen mit der Produktion begonnen hat, noch bevor die klinischen Studien abgeschlossen sind
Link…
Ex-Kickbox-Weltmeister Michael Kuhr über seine Entscheidung bezüglich der Spritze…
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Warum lassen sich Menschen WIRKLICH impfen? (Hans-Joachim Maaz)
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Wegen Impfreaktionen: Nordkorea lehnt 3 Millionen Impfdosen ab! Wenn #Nordkorea freiheitlicher als Deutschland ist, haben wir ein Problem.
Link…
Argumente fürs Impfen: ♦️Saufen ♦️Kino ♦️Pflichten
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Schweizer Chirurg warnt: „Covid-Impfstoffe werden unverantwortlich verharmlost“ Urs Guthauser ist ein erfahrener Chirurg und betrachtet die Impfkampagne mit Sorge – nicht nur in seiner Heimat, der Schweiz, sondern weltweit. So hat er kein Verständnis für die Impfungen von Kindern, bezweifelt den Sinn der Durchimpfung generell und kritisiert scharf, dass die potenziellen Risiken der neuartigen Gen-Impfungen seitens der Politik konsequent verharmlost werden.
Link…
Raster- und Transmissionelektronen-Mikroskopie enthüllen Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen! Phasenkontrastmikroskopie, Transmissions- und Rasterelektronenmikroskopie sowie energiedispersive Röntgenspektroskopie enthüllen die Inhaltsstoffe der CoV-19-Impfstoffe!
Link…
ITALIENISCHER TOP – PROMI BESTÄTIGT DAS DIE ELITEN FAKE – IMPFUNGEN ERHALTEN Der bekannte italienische FERNSEHSTAR, Psychiater und Kriminologe Prof. Alessandro Meluzzi sagt das Promis und Politiker sich zwar für die Impf – Kampagne ablichten lassen, um andere zur Impfung zu verleiten, SELBST JEDOCH EINE FAKE – IMPFUNG ERHALTEN !! Er sagt, er weiß dies u.a. deshalb, weil AUCH IHM SELBST EINE SOLCHE FAKE IMPFUNG ANGEBOTEN WURDE.

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Warum hat Kanada mit 37 Millionen Einwohnern mehr als 293 Millionen Impfdosen gegen Covid bestellt?
Link…
Folgende Unternehmen unterstützen die Impfkampagne: 
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Robert De Niro bietet 100.000 Dollar für jeden, der die Sicherheit von Impfstoffen beweist
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
GOOD NEWS aus Berlin! Solange diese „Impfungen“ nicht die Eigenschaft besitzen, das Ausscheiden des „Virus“ zu verhindern, können diese, ab 23.08.2021 vorgesehenen Auflagen für Ungeimpfte, nicht umgesetzt werden Ebenso kann dadurch, lt. Ethikrat, keine Impfpflicht, ob direkt oder indirekt, aus medizinischer Sicht eingeführt werden! Auch das Testen von nur noch Ungeimpften ist dadurch haltlos! Privilegien für Geimpfte gegenüber Ungeimpften sind durch diesen Tatbestand medizinisch nicht vertretbar und menschlich betrachtet nur dazu gedacht, den Impfdruck zu erhöhen und die Gesellschaftsspalterei weiter voranzutreiben!
Link…
„Mit den teuren Zwangstests können Bürger nun ganz legal zur Impfung genötigt werden.“
Link…
Oberarzt Dr. Dykta eines bayerisches Krankenhaus warnt vor Überlastung der Krankenhäusern wegen den kommenden Nebenwirkungen der Impfung! Ganzes Video auf Anfrage…
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Schlechte Nachricht für Ungeimpfte: Quarantäne könnte zukünftig teuer werden Nach wochenlanger Impfstoffknappheit kann sich inzwischen jeder gegen Covid-19 impfen lassen. Wer dennoch darauf verzichtet, droht in Quarantäne der Verlust der Lohnfortzahlung. Arbeitnehmer, die sich bewusst gegen eine Corona-Impfung von BiontechPfizer, Moderna & Co. entscheiden, riskieren im Quarantänefall möglicherweise ihr Gehalt. Darauf hat eine Rechtsanwältin nun deutlich hingewiesen.
Link…
Japan zieht Impfdosen von Moderna aus dem Verkehr! Tokio – Japan stoppt nach Berichten über die Verunreinigung mehrerer Ampullen die Verwendung von 1,63 Millionen Dosen des Coronaimpfstoffs von Moderna. Das Pharmaunternehmen Takeda, das in Japan für die Verteilung des Moderna-Vakzins zuständig ist, hatte zuvor mitgeteilt, mehrere Impfzentren im Land hätten „fremde Substanzen“ in noch ungeöffneten Impfstoffampullen festgestellt. Daher sei in Abstimmung mit dem Gesundheitsministerium entschieden worden, die Impfdosen von drei ganzen Chargen nicht mehr zu verwenden.
Link…
Erste Impflotterie in Deutschland startet – Hauptgewinn in Höhe von 1,15 Millionen Euro möglich, Millionengewinne, Autos und Urlaubsreisen: In Ländern, wie den USA usw.
Link…
Södner der Regierung! „Während über all 3G startet, werden die Daumenschrauben bei der Treibjagd auf Ungeimpfte weiter angezogen. Hamburg führt bereits 2G ein. Dabei zeigt sich, dass Veranstalter und Wirte zu einer Front-Truppe der Regierung Merkel gemacht werden, denn sie werden Einschränkungen im Rahmen der Corona-Politik los, wenn sie restriktiver einlassen. Hier bestätigt sich ein Muster, das immer besser sichtbar wird, weil es die Regierung Merkel bewusst forciert: Drecksarbeit wie der Kampf gegen Kritiker und Abweichler vom Mainstream wird zunehmend an militante und ideologische Söldner ausgelagert, das sieht man an den Beispielen 2G, dem „Kampf gegen rechts“ und der Antifa …“
Link…
Weltärztechef Montgomery fordert erstmals Impfpflicht für Deutschland
Link…
Der Lotterie-Veranstalter Lotto24 startet am heutigen Mittwoch eine eigene Impflotterie. Um die Impfkampagne der Bundesregierung zu unterstützen, will der private Lotto-Anbieter zwei Millionen Lose der Soziallotterie freiheit+ an volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland verschenken. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Spieler bis spätestens 30. September 2021 mindestens eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten haben.
Link…
Sie verkaufen den Leuten jetzt ihre nasalen RNA-Impfungen als Schutzspray gegen Korona!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
„Nichtgeimpfte müssten in letzter Konsequenz zu Hause bleiben“ – Debatte um „2G“ nimmt Fahrt auf
Link…
WAS IST WIRKLICH IN DEN C19-IMPFSTOFFEN ENTHALTEN? Der Scientists Club hat soeben einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem Forschungsergebnisse über die tatsächlichen Inhaltsstoffe der C19-„Impfstoffe“ zusammengefasst sind. Die „Impfstoffe“ sind patentiert und die tatsächlichen Inhaltsstoffe werden vor der Öffentlichkeit und den staatlichen Käufern mit Steuergeldern geheim gehalten. Die Verbraucher werden über die beteiligten nanotechnologischen Prozesse, die Nebenwirkungen und die möglichen Nano-Bio-Wechselwirkungen im Unklaren gelassen. Durch die Analyse mit Nanotechnologie-Instrumenten gibt diese Studie Aufschluss über den tatsächlichen Inhalt…. lesen Sie hier mehr…
Link…
Erwiesen: Unser Immunsystem kennt das neue Corona-Virus bereits, die Impfung ist sinnlos! In diesem Video berichtet Prof. Bhakdi von aktuellen Studien, die zeigen, dass unser Immmunsystem bereits Antikörper besitzt, die SARS-CoV2 schon kennen.Die sogenannte Impfung ist also sinnlos und lediglich ein Genexperiment am Menschen mit zahlreichen medizinischen Risiken.

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Hier eine Liste der System-Musiker, die zum I•m•p•fen aufrufen:
Link…
Transkript: Dr. Sean Brooks bei der Sitzung des Schulausschusses von SW Ohio [Zum Video (https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland/2163) ] »Mein Name ist Dr. Shawn Brooks, PhD, Oxford. Ich habe 48 Veröffentlichungen, darunter 23 Bücher. Ich habe ungefähr 21 Jahre lang Gesundheitsmedizin, Anatomie und Physiologie studiert.
Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA [mRNA]-Impfstoff entwickelt hat, hat gesagt, dass niemand jemals diese Impfung nehmen sollte, unter keinen Umständen – er hat sie entwickelt – und er sagt, dass man es niemals tun sollte – also lassen Sie mich erklären, was mit den Leuten passieren wird, die sie genommen haben, entschuldigen Sie mich – die Leute, die sie genommen haben – [sie] werden in den nächsten sechs Monaten bis drei bis fünf Jahren sterben, aus drei Gründen.
Nummer 1: Sie haben ihr eigenes Immunsystem um 35 % dramatisch geschwächt. Bei der ersten Impfung waren es mindestens 15 %. Bei der zweiten um die 35 %. Wenn Sie jetzt eine Auffrischungsimpfung nehmen, werden Sie sterben. Das war’s. Wenn Sie in Zukunft eine Grippeimpfung erhalten, werden Sie sterben.
Der zweite Grund – antikörperabhängige Verstärkung – ist das, was mit diesen Impfungen bei jedem passiert, der sie genommen hat – es sei denn natürlich, man hat ein Placebo genommen. Aber es gibt keine Möglichkeit, das zu wissen. In Anbetracht dieser Tatsache gaukelt das a antikörperabhängige Verstärkung dem gesamten Körper vor, dass die Zelle, die den Krankheitserreger frisst, ihn auch frisst, obwohl das nicht der Fall ist, und führt zu einem so genannten Zytokinsturm, der Organversagen verursacht. Das führt zum Tod – und das lässt sich durch keine noch so große Menge an Medikamenten aufhalten.
Der dritte Punkt ist die Blutgerinnung. Jeder, der die Impfung genommen hat, bekommt Blutgerinnsel. Wenn Sie mir nicht glauben, gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden. Machen Sie einen so genannten D-Dimer-Test. Damit wird die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene nachgewiesen. Wir schneiden gerade jetzt, während ich mit Ihnen spreche, Blutgerinnsel aus den Menschen heraus.
Millionen von Menschen sind an den Impfungen gestorben. In Ihrer letzten Sitzung [des Schulausschusses von SW Ohio] haben Sie dafür plädiert, dass die Menschen in Zukunft möglicherweise die Impfungen nehmen und Masken tragen sollten – und ich habe gehört, wie Eltern dasselbe sagten. Den Eltern, die tatsächlich in Erwägung ziehen, ihre Kinder impfen zu lassen, sagen Sie also, dass Sie sie dauerhaft sterilisieren werden. Menschen, die geimpft wurden, sind sterilisiert. 80 % der [schwangeren] Frauen, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren.
Sie können keine Kinder bekommen. Sie haben sich auch mit dem Äquivalent von HIV infiziert. Sie können jetzt nicht mehr stillen, Blut spenden, Organe spenden, Blutplasma spenden oder Knochenmark spenden. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie, Blut und Blutplasma zu spenden, und finden Sie heraus, was passiert. Sie werden abgelehnt werden. Es sei denn, Sie leben in Kalifornien. In diesem Fall ist es erlaubt, toxisches Blut mit Spike-Proteinen zu spenden.
Die Impfungen erzeugen Spike-Proteine. Sie sind in den Impfungen selbst enthalten. Und sie erzeugen sie, indem sie Ihre RNA in zwei Hälften zerschneiden. Du bist kein Mensch mehr, du bist etwas anderes – und du bist anfällig für unzählige Krankheiten. Das wird in Zukunft passieren – und zwar sehr schnell. (Mod: Sie haben 15 Sekunden Zeit.)
Großartig. Ich weiß nicht, wie viel Prozent eures Personals sich impfen lässt, aber eure Schule wird geschlossen werden – ihr werdet nicht geöffnet bleiben. Sie werden schließen, weil sie krank werden und sterben werden. Das wird in all euren Gebäuden passieren. Es wird seinen Weg gehen – es passiert bereits -(Mod: In Ordnung – Danke, Sir.) Ich wette, das tut es. Es passiert bereits – und viel Glück.(Mod: Danke…) Nichts kann es aufhalten. (Mod: Danke, Sir.) Danke!«

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Bratwurst war gestern: In Tirol geht man nun einen Schritt weiter und lockt die Jugend an die Nadel – mittels eines Gewinnspiels. Zu ergattern bei der Lotterie gibt es PlayStations, Kopfhörer und jede Menge gefährlicher Nebenwirkungen.
Link…
Impfstoff unter dem Mikroskop. Durch dieses Video kommen Fragen auf. Es wurde der Impfstoff COMIRNATY® von BIONTECH/PFIZER unter ein Standard Mikroskop gelegt. Was in diesen 11 Minuten mit dem Impfstoff passiert, ist sehr interessant und wirft Fragen auf. Wer kann diese auf sachkundige Weise beantworten? Bitte keine Spekulationen. Die abgestrahlte Temperatur der Lampe betrug 30 Grad Celsius. Vergrößerung 28 x 8. Kommentar vom RA Holger Fischer: Die Bildung solcher kristallinen Strukturen konnten auch wir feststellen. Am Anfang unseres Videos bei „Die entfesselte Kamera“ ist es kurz in starker Vergrößerung zu sehen.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
SIE VERSUCHEN, DIE UNGEIMPFTEN IN DEN KRANKENHÄUSERN ZU TÖTEN . Krankenschwestern werden gefeuert, weil sie sich weigern, sich impfen zu lassen, so dass die Krankenhäuser nur noch gehirngewaschenes, geimpftes Personal haben. Sie bieten auch Ausländern 10-Jahres-Visa an, um in den Krankenhäusern zu arbeiten, wenn sie geimpft werden, was eine Kriegstaktik ist. So viele egoistische Hyperindividualisten dachten, sie müssten sich nicht für die Krankenschwestern einsetzen und es würde sie persönlich nicht betreffen. Jeder hätte sich auf die Seite des ungeimpften Personals stellen sollen und müssen. Die Krankenhäuser werden in vielen Gegenden der USA bald eine absolute Hölle für Ungeimpfte sein, wenn das nicht rückgängig gemacht wird.
Link…
Australien : Straßen werden gesperrt und Impfcheckpoints errichtet. Das sind Impf-Checkpoints, lass dich impfen und du kannst reisen
Link…
Corona-Impfungen in Berliner S-Bahnen geplant 
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Ich bin ungeimpft Und das bleibt auch so! Nirgendwo im Grundgesetz steht, daß die Teilnahme an einem gentechnischen Experiment mit ungewissem Ausgang Voraussetzung für die Ausübung von GRUNDRECHTEN ist.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
DIE ANTWORT AUF DIE KRIEGSSTRATEGIE IMPFSPRITZE VON EINEM GENERAL: „WER MEINE MÄNNER IMPFEN WILL, SOLLTE BESSER BEWAFFNET KOMMEN“

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Professor Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen
Link…
Focus: Doppelt geimpft und trotzdem erkrankt: Was Millionen Deutsche jetzt wissen müssen! Nun schreibt auch Focus dass die Impfungen wohl nicht großartig helfen gegen die Delta-Variante. Die Zeitschrift bezieht sich auf Großbritanniens Regierungsberater Patrick Vallance, der letzte Woche verkündete, dass über 60% der Hospitalisierten Covid-Erkrankten doppelt geimpft sind; was er zwar später relativierte (natürlich ganz freiwillig und ohne Druck 😉 Gleichzeitig beginnt Focus die Menschen auf die 3te Impfung einzuschwören, denn nur diese kann helfen. Nachdem Österreich bereits im April 42 Millionen weiter Impf-Dosen (insgesamt 72,5 Millionen Dosen) nachbestellt hatte, für seine knapp 9 Millionen Einwohner, sollte jedem klar sein wo die Reise hingeht. Es ist ein Impf-Reigen, oder besser gesagt ein wahrhaftiges Impf-Massacker in den kommenden Monaten geplant. Wir stellen uns folgende Fragen: Wieviele Impfungen verkraftet das durchschnittliche menschliche Immunsystem? Was passiert, wenn das Immunsystem sukzessive geschwächt wird? Welche Konsequenzen hat ein schwaches Immunsystem für jeden Einzelnen? Wie wird der Virus auf die Impfungen reagieren .. etwa mit neuen Mutanten, die „offiziell“ wieder neue Impfungen erforderlich machen? Was wird man sagen, wenn viele doppelt-, dreifach-, vierfach Geimpfte sterben? .. es wird bestimmt nicht am durch die Impfungen geschwächten Immunsystem liegen .. NEEEIN, .. GANZ BESTIMMT NICHT!
Link…
Umgeimpften wird vorgeworfen, nicht solidarisch zu sein. Diese Bezichtigung entbehrt jeder Grundlage, wie im Folgenden gezeigt wird. Impfungen sind in erster Linie Präventionsmaßnahmen zum Eigenschutz. Das Individuum ist der ausschließliche und rechtmäßige Eigentümer seines Körpers. In einem Rechtsstaat dürfen ihm körperliche Eingriffe nicht aufgezwungen werden. Selbst wenn Covid-Impfungen wirksam und sicher wären, woran es berechtigte Zweifel gibt, entbehren alle Argumente, Ungeimpfte seien verantwortungslos oder gar unsolidarisch, jeder rationalen Grundlage. Dies wird bei einem Vergleich mit der Masernimpfung deutlich.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Auf OAN kam die Nachricht, dass die britische Regierung aufgefordert wird, die Impfungen wegen der gemeldeten Schäden komplett einzustellen 6.000 Todesfälle sind allein in Großbritannien bereits gemeldet worden. 
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
„Es ist ein giftiger Angriff auf die Bevölkerung“ Dr. Ryan Cole. Muss man gesehen haben (Englisch)
Link…
Sie lassen wirklich nichts aus! Jetzt sollen die Star Wars-Fans zum Impfen gelockt werden! Wie krank ist das?
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Die 3 Impfung kommt DRITTE CORONA-IMPFUNG KOMMT: Das müssen Sie jetzt über die Covid19-Auffrischungsimpfung wissen! Die Gesundheitsminister der Bundesländer haben sich auf eine Corona Auffrischungsimpfung geeinigt. Geimpft werden soll ab September mit den mRNA Impfstoffen von Modern oder Biontech. in der Regel soll die Dosis etwa ein halbes Jahr nach der Erstimpfung gespritzt werden. Die Auffrischung richtet sich an besonders gefährdete Gruppen.
Link…
Einmal Impfen drei Freifahrten! Allmählich werden Impfungen verteilt wie süße kleine Pralinés. 
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Direktorin von US-Gesundheitsbehörde: Impfstoffe können Übertragung von COVID-19 nicht verhindern Bei einem Auftritt beim US-Nachrichtensender „CNN“ erklärte die Direktorin der US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle (CDC), Dr. Rochelle Walensky, dass Impfstoffe die Verbreitung von COVID-19 nicht verhindern können.
Link…
Bratwurst für Dein Leben!

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Warteschlangen für die Verabreichung eines experimentellen COVID-Impfstoffs in Karachi, da die Pakistanischen Behörden ankündigten, dass die SIM-Karten der Ungeimpften diese Woche abgeschaltet werden sollen. 
Link…
Darum lasse ich meine Kinder nicht impfen! BILD-Interview mit Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (49)
Link…
mRNA-Technologie-Erfinder Robert Malone: „Wir steuern auf das Worst-Case-Szenario zu“! Impfstoffe machen nicht nur das Virus gefährlicher, warnt der Virologe und Immunologe Robert Malone. Sie erhöhen zudem die Anfälligkeit für infektionsverstärkende Antikörper, die die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen.
Link…
Hier ist das Video von Prof. Dr. Sucharid Bhakdi jetzt auf Deutsch – oben in der Englischen Version verlinkt. Teilt es und schickt es an eure Freunde, Bekannten, Familie, Kollegen, Mitschüler, Kameraden, etc etc.
Link…
25 Gründe warum meine Familie eine Covid-19-Impfung ablehnt! Wunderbar und kompakt zusammengefasst. Das kann man jedem senden, wenn man einfach die Hoffnung nicht aufgibt. Und wenn nur ein weiterer seinen Kopf einschaltet, hat es sich doch gelohnt, dies weiter zu senden.
Link…
Impfpflicht? Impfnötigung! Nötigung ist ein Straftatbestand und wird mit Gefängnis bis zu fünf Jahren geahndet. Die Art und Weise, wie Impfunwillige mit Drohungen zur COVID-Impfung getrieben werden, ist Psychoterror, der nur noch als Nötigung bezeichnet werden kann. Warum haben sich Menschen die Spritze verpassen lassen, die gegen Corona schützen soll? Mit einem Mittel, das nur eine Notzulassung hat und keineswegs den etablierten Standards für Impfstoffe gerecht wird.
Link…
So wirbt die australische Regierung für Impfungen! Die BILD-Zeitung hat sich komplett gedreht und macht da nicht mehr mit!
Link…
Dieser Forscher der Leopoldina sagt: „Klappe halten, impfen lassen“! Ein Verhaltensforscher der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina fordert eine Impfpflicht. Er rät dem bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, der wegen seiner Kritik am indirekten Impfzwang auch bei Markus Söder in Ungnade gefallen ist: „Klappe halten, impfen lassen, würde ich ihm raten“
Link…
KAMPF GEGEN IMPFMÜDIGKEIT IN THÜRINGEN „Bratwurst-Impfen“ löst Ansturm aus! OHNE WORTE!!!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Die Propaganda läuft weiter auf Hochtouren!! Verrückte Aktion: Burger-Kette verschenkt in Deutschland Menüs an Geimpfte
Link…
TG- Nur der starke überlebt die Impfung. Eine kurze Kriminalgeschichte über die unfassbaren Verbrechen einzelner Individuen an einer ahnungslosen Menschheit. MANDY in Great Awakening Österreich.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
„Gefährlicher Trend“: WHO warnt vor Corona-Kreuzimpfung – Gesundheitsminister Spahn empfiehlt sie. Die Welt­gesund­heits­organi­sation (WHO) spricht derzeit keine Empfehlung für Kreuzimpfungen gegen das Coronavirus aus․ Bund und Länder unterstützen weiter die Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO), nach einer Erstimpfung mit dem Vektor-Vakzin von AstraZeneca bei der Zweitimpfung die mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer oder Moderna einzusetzen․ 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

TG-Im Kampf gegen die Corona-Müdigkeit setzt ein Landkreis in Niederbayern auf die gute alte Bratwurst. TG-Bratwurst ist so gesund für Dein Immunsystem…. Immunsystem… Sie schützen Dich mit Impfung und Wurst. Sehr gesund.
Link…
TG-In den USA laufen sie jetzt von Haus zu Haus, um die Giftspritzen zu verabreichen.
Link…
Die Franzosen sind weiter als wir! Frankreich: Bevölkerung verweigert Impfung – Impfzentren müssen schließen! Die Franzosen boykottieren die Impfung mit AstraZeneca und erscheinen nicht zu ihren Terminen.
Link…
Beste Aktion ever!! Menschen werden vor dem impfzentrum gewarnt
Link…
Geht es noch konkreter? Kinderarzt DR.RABE bei ZDF! Lauscht genau hin .
Link…
In der schlimmsten Pandemie aller Zeiten wird so fahrlässig gehandelt?! Alles nur Show, wie ein Mitarbeiter eines Impfzentrums offen berichtet
Link…
ES GEHT UM DIE MENSCHHEIT“! Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen. „Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen. Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Unglaublicher Impfschwindel! Selbst Experten und Wissenschaftler des Establishments geben zu, dass die Impfungen unwirksam sind – und bald neue Impfstoffe benötigt werden. Der Grund, warum die derzeitigen Impfstoffe unwirksam sind, liegt darin, dass das Virus, das Covid-19 verursacht, zu einer Vielzahl neuer Varianten mutiert ist. Einige dieser Varianten sind ausreichend vom ursprünglichen Stamm entfernt, um die Impfstoffe, die auf diese frühere Version des Virus abzielten, unbrauchbar zu machen. Es gab bereits eine Reihe von Fällen, in denen Menschen mit Covid infiziert waren, obwohl sie dagegen geimpft worden waren. An einer Reihe von Orten auf der ganzen Welt sind die neuen Varianten bereits zu den dominierenden Stämmen geworden, was die derzeitige Charge von Impfstoffen auf dem Markt weitgehend überholt macht.
Link…
YT-Massenimpfungen gegen COVID-19: Belgischer Impfexperte warnt vor „katastrophalen Auswirkungen“! Hunderte Millionen Dosen der Corona-Vakzine warten noch auf ihre weltweite Verimpfung. Nur die flächendeckende Impfung ermögliche demzufolge eine mutmaßliche Rückkehr zur Normalität. Der Experte Geert Vanden Bossche warnt dagegen vor deren massenhaftem Einsatz. Seine Thesen sind keineswegs unumstritten.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Zum Nachlesen auf der Seite der kassenärztlichen Vereinigung Berlin! Wir zitieren wörtlich: „COVID-19 Vaccine AstraZeneca Injektions-suspensionCOVID-19-Impfstoff (…) Eine Dosis (0,5 ml) enthält: Schimpansen-Adenovirus, der das SARS-CoV-2-Spike-Glykoprotein (ChAdOx1-S)*kodiert, nicht weniger als 2,5 × 108 infektiöse Einheiten (IE)* Hergestellt in genetisch veränderten, humanen embryonalen Nieren 293-Zellen (HEK, human embryonic kidney) und durch rekombinante DNA-Technologie. Dieses Produkt enthält genetisch veränderte Organismen (GVOs).“ und weiter: „Die Dauer der Schutzwirkung des Impfstoffs ist nicht bekannt, da sie noch im Rahmen laufender klinischer Studien ermittelt wird.“ H e r g e s t e l l t in genetisch veränderten,
h u m a n e n e m b r y o n a l e n Nieren !!!!
Link…
Hunderttausende Berliner reagieren nicht auf ihre Impf-Einladung! Zigtausende Dosen Astrazeneca liegen in Berlin auf Halde. Weitere Lieferungen werden erwartet. Doch viele, die dürften, machen keine Termine aus.
Link…
Thrombosen, Herzinfarkte und Hirnblutungen sind nach allen gentechnischen Corona-Impfstoffen möglich! Dr. Wolfgang Wodarg: Coronaviren und ihre Spikes kommen bei unkomplizierter Infektion nicht ins Blut. Die Immunbarrieren in den oberen Atemwegen verhindern das bei allen leichten Atemwegsinfektionen nicht nur für Coronaviren*. Bei der Injektion von gentechnischen „Impfstoffen“ in den Oberarmmuskel wird das jedoch umgangen. Es gibt dann drei mögliche Risiken der Impfungen, die ähnliche schwerwiegende Folgen haben können**: 1. Nach intramuskulärer Injektion muss damit gerechnet werden, dass die genbasierten Impfstoffe in die Blutbahn gelangen und sich im Körper verbreiten können [1]. In solchen Fällen muss sodann damit gerechnet werden, dass die Impfstoffe im Blutkreislauf verteilt und von Endothelzellen aufgenommen werden. Das sind die Zellen, mit denen Blutgefäßwände ausgekleidet sind. Es ist anzunehmen, dass solche Aufnahme in Endothelzellen insbesondere an Stellen mit langsamem Blutfluss, also in kleinen Gefäßen und Kapillaren, geschieht. Wenn das geschieht, werden die genetischen Informationen der Impfstoffe (z.B. mRNA) jene Endothelzellen veranlassen, Teile von Spike-Proteinen zu produzieren und an ihren Oberflächen den vorbeifließenden Blutzellen zu präsentieren. Viele gesunde Personen haben CD8-Lymphozyten, die im Blut patrouillieren und solche Corona-Spike-Peptide erkennen, was auf eine frühere COVID-Infektion, aber auch auf Kreuzreaktionen mit anderen Coronavirus-Typen zurückzuführen sein kann [3; 4] [5]. Wir müssen davon ausgehen, dass diese CD8-Lymphozyten bei Kontakt einen Angriff auf die entsprechenden Zellen starten. Dadurch kann es an unzähligen Stellen im Körper zu Gefäßwandschädigungen mit anschließender Auslösung der Blutgerinnung durch Aktivierung der Blutplättchen (Thrombozyten) kommen. Das geschieht also wenn der Impfstoff selbst ins Blut gelangt. Zwei weitere Risiken entstehen, wenn nicht der Impfstoff mit seinen genetischen Informationen, sondern die von unserem Körper durch ihn induzierten und in useren Zellen selbst hergestellten Spike-Proteine oder Teile davon ins Blut abgegeben werden. 2. Wenn solche gentechnisch in unseren Zellen erzeugten SARS-CoV-2-Spike-Proteine ins Blut gelangen, verbinden sie sich direkt mit den ACE2-Rezeptoren der Thrombozyten, was auch zu Blutverklumpungen und Thrombosen führt [6][7]. Das ist auch bei ganzen Coronaviren, die in seltenen Fällen ins Blut gelangen, beobachtet worden. Bei geimpften Personen wurde auch über so entstandene Thrombozytopenien berichtet [8][9][10]. 3. Hinzu kommt die Fähigkeit der SARS-CoV-2-Spike-Proteine sehr stark Zellfusionen zu initiieren. Die dadurch entstehenden Riesenzellen können ebenfalls zu Gefäßverlegungen, Entzündungsreaktionen und Mikrothrombosen führen.(11) Was kann bei allen drei Ursachen die Folge sein: Bei Blutuntersuchungen kann man das am Abfall der Thrombozytenzahl und am Auftreten von D-Dimeren (Fibrinabbauprodukte) im Blut erkennen. Klinisch kann es zu unzähligen Schäden in Folge von Durchblutungsstörungen im ganzen Körper, einschließlich im Gehirn, Rückenmark und Herz kommen. Wegen eines solchen Verbrauchs von Gerinnungsfaktoren und Blutplättchen können auch Blutungen in verschiedenen Organen auftreten und z.B. im Gehirn tödliche Folgen haben.
Wichtig ist: Für alle genannten Möglichkeiten, die zu einer disseminierten intravasalen Gerinnung (DIC) führen können, fehlt bei allen drei Impfstoffen der Nachweis, dass diese vor ihrer Zulassung zur Anwendung am Menschen durch die EMA ausgeschlossen wurden. *Die mit atypischen Virusinfektionen in die Kliniken eingelieferten Patienten haben zumeist auch Mehrfachinfektionen (12) , die aber gerade in Zeiten der Fixierung auf Covid-19 leider nur selten differentialdiagnostisch abgeklärt werden.**Die ersten beiden dargestellten Fragen sind am 28.2.2020 auch von einer internationalen Wissenschaftlergruppe an die Europäische Arzneimittelzulassungsbehörde gestellt… 
Link…
HORROR 2.0 BALD KOMMT DIE NASENIMPFUNG-NACH DEM MOTTO “WIR KRIEGEN EUCH ALLE”! ES IST KEIN NASENSPRAY – ES IST EIN mRNA EXPERIMENT! Impfen bald überflüssig? – Das Nasenspray der Firma SaNOtize wurde in Israel unter dem Namen „Enovid“ zugelassen. Mittlerweile hat bereits die Massenproduktion begonnen. Laut eigenen Angaben kann das Mittel bis zu 99,9 Prozent der Coronavirus-Partikel abtöten.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Hannover: Zwei Drittel der Ärzte nicht zum Impfen erschienen! Am vergangenen Sonnabend sollten eigentlich 600 Ärztinnen und Ärzte sowie Praxispersonal aus Stadt und Region Hannover geimpft werden. Zum Termin erschienen sind aber nur 200 Impfwillige.
Link…
Ein Impfzentrums-Mitarbeiter packt aus! Was passiert mit den nicht verbrauchten Impfdosen, warum ist es Security-Mitarbeitern verboten Hygienehandschuhe zu tragen und warum werden die Mitarbeiter aufgefordert zu LÜGEN? Das alles und vieles mehr erfahren Sie mit BILDplus. 

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Was schon verraten werden kann: Dieser Bericht wird sie schocken!
Link…
Einen Impfstoff, der Blutgerinnsel oder Lungenembolien hervorruft, der Menschen ohne große Umwege ins Grab befördert und der in verschiedenen Ländern aufgrund seiner massiven Nebenwirkungen sogar schon verboten ist, bezeichnet Karl Lauterbach als „uneingeschränkt empfehlenswert“.
Dieser Typ hat es wohl geradezu darauf abgesehen, Menschen zu schädigen oder ins Jenseits zu befördern? Wie kann man nur so skrupellos sein?
Link…
Corona-Impfstoff: Größere Gesundheitsgefahr als die Erkrankung selbst? [Archivsendung] Aktuell wird an der Entwicklung verschiedener Corona-Impfstoffe gearbeitet. Die Impfprozedur mit unabsehbaren Risiken könnte mehr Menschen nachhaltig schädigen oder sogar töten, als die Erkrankung Covid-19 es jemals konnte. Schauen wir uns an, was in der Forschung bezüglich dieser Impfstoffe diskutiert wird, uns aber von den öffentlich-rechtlichen Medien verschwiegen und von Politikern größtenteils ignoriert wird!
Link…
Diesmal sind die BRD-Schlafschafe die Laborratten. Und sie stellen sich auch noch freiwillig diesen skrupellosen Menschenversuchen zur Verfügung (Satire)
Link…
Dänemark setzt AstraZeneca-Impfungen weiterhin aus! “ Dänemark folgt nicht dem Beispiel der meisten europäischen Staaten und bleibt vorerst beim Stopp für den AstraZeneca-Impfstoff. Die dänische Arzneimittelbehörde will eine weitere Untersuchung abwarten, obwohl die EMA erklärte, der Impfstoff sei „sicher und effektiv“.
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Impfrisiken: Patienten brauchen Aufklärung – Hausärzte haften! Die schweren Nebenwirkungen durch die Impfung mit ChAdOx1-S, dem Impfstoff von AstraZeneca, sind zwar nur bei neun bekannten Fällen in Deutschland aufgetreten, die Ärzte müssen trotzdem über die Risiken aufklären. Medizinrechtler Christian Katzenmeier rät ihnen sogar, diese gut zu dokumentieren, denn die Hausärzte sind ab dem Zeitpunkt haftbar, wenn sie die Impfungen übernehmen. Nach der Aussetzung der Impfungen von AstraZeneca wegen schweren Nebenwirkungen müssen sich Hausärzte mit der Aufklärung über die Risiken beschäftigen. Obwohl am vergangenen Freitag der Impfstopp wieder aufgehoben wurde, lösen sich die Bedenken bezüglich Thrombosen und Herzinfarkte nicht so schnell auf.
Link…
Mediziner kritisieren, dass vor Impfungen kein Corona-Test stattfinde – dabei sei das „Hineinimpfen in eine Infektion“ gefährlich. Dazu und zu anderen Impf-Aspekten befragte ich gestern die Bundesregierung. „Ein Berliner Arzt klagt an: Ich bin fassungslos, mit welchem Leichtsinn bei uns geimpft wird“. So lautet die Überschrift eines Beitrags, der gestern in der Neuen Zürcher Zeitung erschienen ist – und in dem ein Mediziner über die Missstände in einem Impfzentrum in der Hauptstadt berichtet, in dem er arbeitet. Ich befragte zu dem Artikel heute in der Bundespressekonferenz den Sprecher von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), Sebastian Gülde: „Mir ist völlig klar, dass Sie über einen berliner Vorfall nichts sagen können. Die Frage ist aber eine allgemeine: Wie stellt die Bundesregierung sicher, dass es solche Zustände nicht gibt? Wie sind da die Richtlinien?“
Link…
YT-Prof. Hockertz: Corona-Impfung ist ganz klar Gen-Therapie! In meinem Interview mit dem Immunologen und Pharmakologen Prof. Stefan Hockertz geht es um explosive Informationen rund um die „Corona-Krise“ bzw. ihrer Maßnahmen. Dem kritischen Wissenschaftler liegt vor allem auch das Schicksal unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen. Wie können Eltern am besten mit der schweren Situation umgehen, um Schaden von jungen Menschen zu wenden? Prof. Hockertz spricht außerdem über Verfehlungen und unverantwortliche Entscheidungen aus den politischen Reihen und bezeichnet die derzeitigen Impf-Maßnahmen als einen nie dagewesenen Menschenversuch. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Dieses Video wird immer wichtiger! Bitte, auch wenn es lang ist. Schaut es euch nochmal an! Hört nochmal hin! Sendet es an diejenigen, die sich immer noch impfen lassen wollen. In meinem Interview mit dem Immunologen und Pharmakologen Prof. Stefan Hockertz geht es um explosive Informationen rund um die „Corona-Krise“ bzw. ihrer Maßnahmen. Dem kritischen Wissenschaftler liegt vor allem auch das Schicksal unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen. Wie können Eltern am besten mit der schweren Situation umgehen, um Schaden von jungen Menschen zu wenden?
Link…
Moderna Chief Medical Officer Gibt Zu, Dass MRNA DNA Verändert(Englisch)
Link…
EX-ANGESTELLTER DER BILL & MELINDA GATES FOUNDATION WARNT VOR IMPF-GENOZID! Ein ehemaliger Senior Program Officer der Bill and Melinda Gates Foundation für Impfstoffforschung, unabhängiger Virologe, Impfexperte und Universitätsprofessor, hat einen offenen Brief an die wissenschaftliche Gemeinschaft veröffentlicht, in dem er warnt, das Massenimpfprogramm könne „große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen“: „Es wird immer schwieriger, sich vorzustellen, wie die Folgen der umfangreichen und fehlerhaften menschlichen Intervention bei dieser Pandemie nicht große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen werden. Man kann sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um das gleiche Maß an Effizienz zu erreichen, um ein relativ harmloses Virus in eine Biowaffe der Massenvernichtung zu verwandeln… “ Die neue nie zuvor an Menschen erprobte mRNA-Technologie für Impfstoffe hat laut einer vom CDC betriebenen Berichtsplattform bisher zu über 1.600 Todesfällen geführt sowie fast 20.000 „unerwünschte Ereignisse“ verursacht, die vermutlich mit den Impfungen zusammenhängen.

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
US-Unternehmen Moderna testet seinen Corona-Impfstoff an tausenden Kindern! Das US-Unternehmen Moderna prüft die Wirksamkeit und Verträglichkeit seines Corona-Impfstoffs bei Kindern mit einer Testreihe bei unter Zwölfjährigen. Die klinischen Tests an Kindern in den USA und Kanada hätten bereits begonnen, teilte Moderna am Dienstag mit. Insgesamt rund 6750 gesunde Kinder im Alter von sechs Monaten bis 11 Jahren sollen demnach daran teilnehmen. Die Studie werde dabei helfen, die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs mRNa-1273 für die so wichtige Bevölkerungsgruppe der Kinder besser einzuschätzen, erklärte Moderna-Chef Stéphane Bancel. Junge Kinder entwickeln nach einer Infektion mit Sars-CoV-2 meist nur milde oder gar keine Symptome, sie können das Virus aber weiter tragen. Deswegen werden in aller Welt immer wieder Kitas und Schulen zur Eindämmung der Pandemie geschlossen.
Wichtiger Aufruf an alle ElternSachsen macht es vor: In einer Schule in Waldheim (Sachsen) fiel heute der Unterricht aus, weil anstatt der Kinder, die Eltern der Kinder in die Schule gegangen sind, um es den Lehrern und dem Direktor unmissverständlich zu verstehen zu geben, dass ihre Kinder nicht getestet und gleich gar nicht geimpft werden
Link…
Aufgepasst und genau hingehört Der erste Vorsitzende von Moderna hat folgendes bestätigt: Die mRNA – Impfung greift auf die DNA ein
Link…
Notsignal wegen Corona-Massenimpfungen – Forscher erwartet katastrophale Folgen! Einem Impfstoff-Befürworter und Forscher zufolge ist die aktuelle Corona-Massenimpfungs-Kampagne in der Hochphase der Pandemie hochgefährlich. „Die selektive Immunevasion begünstigt auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern macht. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten“, so der Forscher.
Link…
5 weitere EU-Länder sperren nun Charge von AstraZeneca! Nach den jüngsten, mutmaßlichen Impfvorfällen rund um „AstraZeneca“ und dem Impfstopp in Dänemark ziehen nun fünf EU-Länder auch teils die Notbremse. Nach der temporären Totalsperre von „AstraZeneca“ in Dänemark sperren jetzt laut „EMA“ neben Österreich fünf weitere europäische Länder die Charge ABV 5300 des schwedisch-britischen Herstellers: nämlich Luxemburg, Griechenland sowie die drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen.
Link…
Impfstoffexperte sendet Notsignal aus: „Corona-Impfstoffe sind außerordentlich gefährlich“! Die derzeitigen Corona-Impfstoffe seien ungeeignet, ja sogar extrem gefährlich, um inmitten einer viralen Pandemie massenhaft verabreicht zu werden, argumentiert er. „Impfgegner, Wissenschaftler und klinische Mediziner starren blind auf die kurzfristigen positiven Effekte bei einzelnen Patienten, ignorieren aber die katastrophalen Folgen für die globale Gesundheit“, schreibt Vanden Bossche. Er warnt davor, dass der Mensch ein relativ harmloses Virus in ein unbezähmbares Monster verwandelt. „Wie lange können wir noch wegschauen, wenn es bald zu einem Massensterben kommen wird?“
Link…
Söder will junge Menschen impfen lassen
Link…
Kein Impfzwang? Die Salamitaktik der Bundesregierung! Medien und Politik in Deutschland diskutieren über ein angebliches Impfversagen, fehlende Schnelltests und die richtige Corona-Strategie. Tatsächlich geht es der Regierung darum, die bestehenden Maßnahmen ganz leise und schleichend immer weiter zu verlängern – und zu verschärfen.

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Fällt das Kartenhaus zusammen? BioNTech und Pfizer „üben“ weltweiten Rückruf der Corona-Impfstoffe! Die fatalen Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe gegen das Coronavirus, die bis hin zum massenhaften Tod in Altersheimen oder auch bei jungen Menschen (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8391) führen, dürften mittlerweile kaum mehr medial und gesellschaftlich verschwiegen werden können. Immer häufiger dringen Ungereimtheiten und bislang verschwiegene Umstände bei den Massenimpfungen an Menschen an die Öffentlichkeit. Vielleicht zieht auch deshalb der Impfstoffhersteller BioNTech/Pfizer nun eine quasi-Notbremse und „übt“ den weltweiten Rückruf seiner „Arznei“.
Link…
IMPFPHANTASIEN EINES BAYRISCHEN MINISTERPRÄSIDENTEN! Demnach sollen Kinder und Jugendliche so schnell es geht geimpft werden. Dazu sollen Zulassungsverfahren noch mehr beschleunigt werden. Außerdem, sagt er: „Wer sich nicht impfen lassen will auf Dauer, der muss nicht nur eine Pflicht bekommen… und es muss am Ende auch eine andere Form von Wahrnehmung geben!“ Ich bitte um Richtigstellung, falls ich sein teils genuscheltes Gerede nicht korrekt zitiert habe – DANKE! Ausschnitt aus Pressekonferenz am 01. März 2021 „Söder und Kretschmer pochen auf neues Impf-Konzept“
Link…
Daniela Katzenberger wird sich nicht impfen lassen !!! Sie wäre zwar kein „Querdenker“, aber das „Zeug“ ist ihr einfach nicht erforscht genug… Besonders Frauen, die noch Kinder bekommen wollen, rät sie davon ab…
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Covid-Impfkritik aus Afrika: „Wollen nicht wie die Dummköpfe sterben!“ Auch Tansania geht in Corona-Zeiten eigene Wege: Präsident John Magufuli betrachtet die Pandemie als beendet, er lehnt die Annahme der angebotenen Covid-19-Impfstoff-ab, auch wenn sie – für Afrika – vielfach kostenlos sind. In Tansania gibt es keine einschränkenden Corona-Regelungen.Auch andere afrikanische Länder lehnen die von der Impf-Allianz (Gavi) gemeinsam mit der WHO fixierte Zuteilung von Covid-19-Impfstoffen ab: Burundi, Eritrea und Madagaskar. Madagaskar setzt auf seinen eigenen, selbst entwickelten Anti-Covid-Sirup, der nach traditioneller Methode aus lokalen Kräutern hergestellt wird.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Führende Impfstoffe bauen auf einem Irrtum auf! Sowohl BioNTech als auch Moderna verweisen in ihren Impfpublikationen gleich als erste Referenz auf die Studie von Prof. Zhang

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
SPANISCHE REGION PRESCHT VOR: 60.000 Euro Strafe: Hier wird die Corona-Impfung verpflichtend! Galicien plant dabei hohe Strafen für Impfverweigerer. Wird der Verstoß als „geringfügiges Vergehen“ eingestuft, wird eine Strafe von 1.000 bis 3.000 Euro fällig. Handelt es sich aber um „ein Risiko oder einen ernsthaften Schaden für die Gesundheit der Bevölkerung“, dann sind Strafen von 3.000 bis 60.000 Euro geplant. Nicht ganz geklärt ist bisher, wann ein Verstoß als schwerwiegend eingestuft wird.
Link…
BILD: 1,2 Mio. Impfdosen ungenutzt im Kühl-Regal! „Auch zwei Wochen nach der ersten Lieferung des AstraZeneca-Impfstoffs bleibt die Begeisterung für das Corona-Vakzin im Keller, wo auch die Hunderttausenden Impfdosen ungenutzt herumliegen – und dass obwohl Politiker seit Tagen betonen, dass er sicher sei und sie ihn sich selber spritzen lassen würden.“
Link…
BioNtech BNT162c2 – der feuchte Traum aller Frankensteins | Von Markus Fiedler Es wurde in der Vergangenheit viel über den Impfstoff BioNtech BNT162b2 veröffentlicht. Dieser Impfstoffkandidat ist unter der Markenbezeichnung „Tozinameran“ zugelassen und wird derzeit massenhaft weltweit verimpft. Hier soll aber die Aufmerksamkeit auf einen anderen Impfstoffkandidaten gerichtet werden, den kaum jemand im Blick hat.
Link…
EIL: Argentinien und Brasilien verzichten auf Pfizer-Impfstoff! Grund: Beide Staaten beharrten darauf, dass der Impfstoff-Hersteller im Falle unvorhergesehener Nebenwirkungen haften solle. Darauf wollte der Konzern nicht eingehen. Stattdessen wollte Pfizer Sicherheiten von Argentinien und Brasilien, falls es wegen Nebenwirkungen zu Klagen kommen sollte. Das sagt alles.
Link…
GENETISCH VERÄNDERTE EMBRYOZELLEN IN IMPFUNG!!! Der AstraZeneca Impfstoff enthält laut Packungsbeilage Inhaltsstoffe, die in „genetisch veränderten humanen embryonalen Zellen (HEC) 293“ – ALSO AUS EMBRYO-ZELLEN hergestellt wurden. Zusätzlich enthält er genetisch veränderte Organismen (GMOs). Na, wer da keine Lust auf den Schuss bekommt…..Produziert in genetisch veränderten 293-Zellen der menschlichen embryonalen Niere (HEK) und durch rekombinante DNA-Technologie. Dieses Produkt enthält gentechnisch veränderte Organismen.
Link…
Vorhersage von Bill Gates wird wahr?! Pfizer/BioNTech untersuchen, ob DREI Dosen des Impfstoffs Covid-19 die Immunität gegen Varianten verstärken können! Am 17. Februar wurde in den MM propagiert: Bill Gates warnt: Werden wohl dritte Impfdosis brauchen. Siehe da die Entwicklung wurde von Big-Pharma in Gang gesetzt. Pfizer und BioNTech werden eine neue Studie mit dem gemeinsam entwickelten Impfstoff Covid-19 starten, um herauszufinden, ob eine dritte Dosis als wirksamer Booster gegen neu auftretende Varianten des Virus wirken kann, so die beiden Unternehmen in einer Erklärung vom Donnerstag.
Link…
Kinderarzt aus Wien: „Um es noch einmal klar zu sagen… Dies ist kein Impfstoff. Man verwendet hier den Begriff „Impfstoff“, um dieses Zeug unter Ausnahmen in die öffentliche Gesundheitsdebatte hineinzumogeln. Es ist kein Impfstoff. Es ist eine Boten-Ribonukleinsäure (mRNS), in eine Fetthülle verpackt, die (im menschlichen Muskelgewebe) zu einer Zelle befördert wird. Es ist ein medizinisch wirkender Stoff, der entwickelt wurde, um die menschliche Zelle anzuregen, selbst zu einem Krankheitsverursacher zu werden. Es ist also kein Impfstoff. Ein falscher Begriff für eine toxische Chemikalie. Die Bezeichnung Impfstoff ist tatsächlich ein gesetzlich definierter Begriff im öffentlichen Gesundheitsrecht; Impfstoffe sind gesetzlich definiert nach CDC- und FDA-Standards. Und der Impfstoff hat speziell die Aufgabe, sowohl im Körper derjenigen Person, die ihn erhält, Immunität erzeugen als auch die weitere Übertragung verhindern. Und das trifft hier nicht zu. Es wurde vom Hersteller ausdrücklich mitgeteilt, dass der mRNS-Strang, der in die Zelle gelangt, nicht die Übertragung verhindert, sondern zur „Behandlung“ vorgesehen ist. Aber wenn es als „Behandlung“ diskutiert wurde, warum sollte es dann nicht das Wohlwollen der Gesundheitsbehörden erhalten, wenn doch diese Leute sagen würden: „Welche anderen Behandlungen gibt es denn sonst?“
Ein Technologie-Paket…Die Verwendung des Begriffs „Impfstoff“ ist sowohl für die rechtliche Definition als auch für den offenen und freien Diskurs nicht akzeptabel… „Moderna“ wurde als Unternehmen für die Chemotherapie gegen Krebs gegründet, nicht als Impfstoffhersteller für SARS-Cov-2. Wenn wir sagen würden, daß wir den Menschen eine prophylaktische Chemotherapie für den Krebs geben werden, den Sie noch nicht haben, würden wir ausgelacht, weil das eine dumme Idee ist. Und darum geht es. Dies ist ein mechanisches Mittel in Form eines sehr kleinen Technologiepakets, das in das menschliche System eingeführt wird, um die Zelle zu einem Herstellungsort für Krankheitserreger zu aktivieren. Und ich weigere mich, in Gesprächen zu akzeptieren, dass es hier tatsächlich um eine Impfung geht.
Produkt einer genetischen Manipulation: Der einzige Grund, warum der Begriff verwendet wird, ist der Missbrauch wie im Fall von Jacobson im Jahre 1905, der schon seit seiner Veröffentlichung falsch dargestellt wird. Und wenn wir ehrlich damit wären, müssten wir es tatsächlich so nennen, wie es ist: es ist ein pathogenes chemisches Wirkmittel, tatsächlich eine chemische Substanz, die innerhalb einer Zelle eine pathogene Wirkung auslösen soll. Es ist ein medizinischer Wirkstoff, aber kein Medikament, da es der Definition eines Wirkstoffs im Sinne des Zentrums für Wirkstoffe und radiologische Gesundheit (CDRH) erfüllt. Es ist kein lebendiges, kein biologisches System, sondern eine physikalische Technologie – die nur in Form eines molekularen Pakets in Erscheinung tritt.
Eine irreführende Bezeichnung – ein falsches Spiel: Wir müssen uns also wirklich darüber im klaren sein, dass wir nicht auf Ihr Spiel hereinfallen. Weil es Ihr Spiel ist, wenn wir darüber als über einen „Impfstoff“ sprechen. Wir kommen somit in ein Impfgespräch, doch nach eigenem Bekunden ist das kein Impfstoff. Es muß folglich für jeden, der uns zuhört, klar sein, dass wir nicht auf diese irreführende Erklärung hereingefallen sind, genauso wie wir nicht auf deren industrielle, chemische Definition von Gesundheit hereinfallen werden. Es ist kein Impfstoff ! Beide sind funktionell falsch und stellen eine implizite Verletzung des rechtlichen Konstrukts dar, das hier benutzt wird. Ich bin frustriert, wenn ich Aktivisten und Anwälte sagen höre: „Wir werden gegen den Impfstoff kämpfen.“ Wenn Sie bereits erklären, daß es sich hier um einen Impfstoff handelt, haben Sie den Kampf schon verloren. Es ist kein Impfstoff. Dieser Stoff soll Sie krank machen…“

 Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
„Mehr Hinweise dafür, dass Israeli Placebo-COVID-Impfungen benutzen und den PCR-Test veränderten, um zu zeigen, dass ihre Impfungen wirken.“ titelt das Magazin CHRISTIANS FOR TRUTH (Englisch)
Link…
3. IMPFUNG FÜR DIE SCHAFSHERDE! Bankkaufmann, Pharma-Lobbyist Jensi sagt: „Vielleicht brauchen wir alle eine dritte Impfung, das wissen wir noch gar nicht“. Naja vielleicht brauchen wir alle auch ein paar Tote mehr, damit die pLandemie auch weiter überzeugt. Vielleicht brauchen wir aber auch alle mal ein bisschen MUT, um diesem System den Rücken zuzukehren…
Link…
Ihre Lieben wollen sich gegen Corona (https://corona.wahrheiten.org/) impfen lassen. Was sollen Sie nun tun? Aufklären, warnen oder drohen nützt meist nichts, da sie sich längst Gehirnwäsche und Panik unterworfen haben. Doch der umgekehrte Weg funktioniert oft noch: Unterstützen Sie sie einfach in ihrem leichtsinnigen Vorhaben. Wie bitte? Ja, wirklich. Und zwar so: Fragen Sie den potenziellen Todesspritzenprobanden, ob er an „das Formular“ gedacht habe. Welches Formular? Na das Impf-Sicherheitszertifikat (https://www.wahrheiten.org/media/pdf/Covid-19-Impf-Sicherheitszertifikat.pdf) natürlich, denn wer trägt die Haftung und die Kosten, sollte trotz der „sehr sicheren Impfung (https://t.me/Wahrheitenorg/247)“ der äußerst seltene Fall von Nebenwirkungen o.ä. eintreten? Wie soll man das dann der Krankenkasse oder vor Gericht belegen? ️Selbstverständlich wird kein Impfarzt eine solche Blankohaftung unterschreiben. Doch genau diese vehemente Weigerung wird Ihren Probanden vielleicht im letzten Moment zurückschrecken lassen oder schon im Vorfeld zum Nachdenken bringen. Einen Versuch ist es wert.

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Brisante Recherche von Dr. Wolfgang Wodarg: Das Paul-Ehrlich-Institut warnt in einer neuen Studie vor Gefahren durch das Corona-Spike-Protein, OHNE zu erwähnen, dass genau diese Spikes durch die Impfung im Körper erzeugt werden!
Link… 
Komplett krank: Pfizer will 4’000 schwangere Frauen für Studie impfen! Der Arzneimittelhersteller beabsichtigt, etwa 4.000 schwangere Frauen in die Studien aufzunehmen, darunter Teilnehmer in den USA sowie in Argentinien, Brasilien, Kanada, Chile, Mosambik, Südafrika, Spanien und Großbritannien. Frauen über 18 Jahre, die in der 24. bis 34. Schwangerschaftswoche sind, sollen daran teilnehmen.
Link…
 Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Israel will ungeimpfte Menschen von ihrer Arbeit ausschließen | Israels Gesundheitsminister hat bestätigt, dass Israel plant, ungeimpfte Menschen von der Arbeit in bestimmten Jobs auszuschließen, konnte aber nicht näher darauf eingehen, welche das sein könnten, und fügte hinzu, dass jeder, der beim Fälschen von Impfzertifikaten erwischt wird, ins Gefängnis kommt.
Link…
ETHIKRAT-Vorsitzende sieht moralische Pflicht zur Corona-Impfung: „Jede Dosis muss in einen Arm Ethikrat ? jede Dosis in einen Arm? moralische Pflicht ?? da kannste echt nicht mehr…aber von mir aus so rum: Ethikrat jede Dosis in einen Arm! moralische Pflicht!!! Daran ist nichts ethisch, sich, mit kaum erforschten, zu hoher Prozentzahl todbringenden, gesundheitsschädlichen und genveränderten Impfstoffen, moralisch verpflichtet zu sehen und diesen gefährlichen Dreck spritzen zu lassen!! zum ganzen Artikel
Link…
Hälfte der Impfkandidaten lässt Termin sausen! Im Saarland ist medizinisches Personal in großer Zahl nicht zur Impfung erschienen. Die Gesundheitsministerin findet das unsolidarisch.
Link…
Corona-Pandemie in China: Impfung ist nun Pflicht für alle Bürger! 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

Johns Hopkins University: Impfung per Wattestäbchen möglich! Im Januar 2019 erklärte die WHO „Zurückhaltung gegenüber Impfung“ zu einer der zehn größten Bedrohungen für die globale Gesundheit. Aktuelle Umfragen zeigen, dass diese weiter sinkt. Unabhängig davon zeigt eine Studie der Johns Hopkins University, dass Menschen auch mittels PCR-Tests geimpft werden könnten. Ist ein PCR-Test eine geheime Impfung, fragt Wissenschaftsautor und Rechtsanalytiker John O’Sullivan. Eine Studie der Johns Hopkins University (JHU) zeigt, dass es die Möglichkeit gibt, Medikamente per Abstrichtupfer zu verabreichen. Mit Wattestäbchen, wie sie bei PCR-Tests verwendet werden.
Link…
Fast 13.000 Coronamutationen bekannt – Impfen könnte abhängig machen! Wissenschaftler unter der Leitung von Dr. Lucy van Dorp untersuchten am UCL Genetics Institut Mutationen des neuartigen Corona-Virus SARS-CoV-2. Die Wissenschaftler untersuchten dafür die Virusgenome von 46.723 Patienten aus 99 Ländern mit Covid 19. Dabei konnten sie insgesamt 12.706 Mutationen identifizieren, darunter 398 wiederholt auftretende Sars-CoV-2-Mutationen. 185 Tests zeigten, dass sich das Virus unabhängig voneinander mindestens drei Mal in der selben Weise mutierte. In weiteren Tests kamen die Forscher jedoch zu dem Schluss, dass keine der Mutationen zu einer erhöhten Übertragbarkeit des Virus unter Menschen führte. Doch das Interessante folgt erst noch. Man ging davon aus, dass das Virus im Oktober/November 2019 auf den Menschen überging. Doch zu diesem Zeitpunkt schien es schon die Spitze seiner Entwicklung erreicht zu haben. Dies würde bedeuten, dass hiermit die enorme Gefährlichkeit und exponentielle Ausbreitung widerlegt wäre. Und zwar eindeutig, ein für alle Mal und wissenschaftlich. Wir erinnern gerne noch einmal daran, dass de Charité Berlin, aber auch das Bundesgesundheitsministerium keinen Nachweis über die exponentielle Ausbreitung vorweisen konnten. Allerdings warnen die Forscher vor einem: Jetzt, wo der Impfstoff verwendet wird, könnte ein evolutionärer Druck auf das Virus ausgelöst werden, wodurch es weiter mutieren könnte. Man gehe davon aus, dass man dies aber rechtzeitig erkennen könnte. Was nicht erwähnt wird, aber auch nicht Bestandteil der Studie ist, ist die Tatsache, dass erst durch die Impfung eine wiederkehrende Impfung nötig wäre – sollte sich das Virus in weiteren Mutationen durch die Impfung verursacht nicht neutral verhalten, sondern positiv für seine “Sicht”.
Link…
SEHT GENAU HIN So wird das demnächst aussehen wenn sich sogenannte „Stars“ und Politiker im Fernsehen impfen lasse werden, um das Volk zu ermuntern sich an die Nadel bringen zu lassen. Sicher werden auch Kinder zu Propagandazwecken geimpft werden, die dann auch noch in die Kamera lächeln werden.
Link…
Anruf bei der Impf-Hotline. Bist du dir wegen der Impfung noch unsicher…? Dann ruf jetzt diese Frau an
Link…
ZUM SCHEITERN VERURTEILT Professor Dr. Sucharit Bhakdi erklärt hier nochmal ganz genau wie das mit den Impfstoffen abzulaufen hat und wieso der Corona Impfstoff zum Scheitern verurteilt ist, was man bereits an den zahlreichen Todesfällen und heftigen Nebenwirkungen sieht.

 Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Mehr als 200 Ärzte, Apotheker und Naturwissenschaftler fordern sofortigen Impfstopp! Eine Impfung sei angesichts erheblicher Gesundheitsrisiken unverantwortlich und mit dem ärztlichen Berufsethos nicht vereinbar
Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus aller Welt melden sich zu Wort – bitte teilen (Englisch)
Link…
Europarat: Impfpflicht + Diskriminierung von Impfverweigerern sind unzulässig(Quelle). In einer Entschließung der Parlamentarischen Versammlung des Europarats heißt es unter anderem, dass Impfungen gegen COVID-19 nicht obligatorisch sind und Impfverweigerer nicht diskriminiert werden dürfen. Die Positionierung könnte Gewicht erhalten. 
Link…
 Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

◆ Bereits im vergangenen Jahr machte der tansanische Präsident John Magufuli deutlich, wie wenig er vom Kampf gegen COVID-19 hält, als er eine Papaya auf SARS-CoV-2 testen ließ. Nun teilte er erneut aus und warnte seine Landsleute vor den Corona-Impfstoffen.

Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
China erklärt Biontech-Impfung zur Giftspritze! Warum bezeichnen die Chinesen die BioNTech-Impfung wohl als Giftspritze? Vielleicht, weil damit schon hunderte oder tausende Menschen hingerichtet wurden!?
Link…
Wird sich bestätigen, was kritische Beobachter seit langem befürchten? Gibts die Genspritze bald regelmäßig und wird somit die nächste „Verschwörungstheorie“ zu Realität?
Tierarzt und RKI-Chef Lothar Wieler gibt die Antwort: > Es kann sein, dass wir jedes Jahr geimpft werden MÜSSEN
Link…
„IMPFSTOFF“ IST UNUMKEHRBARE GENETISCHE VERÄNDERUNG! …sagen Ärzte! Doktor Wakefield hat diese einfache Botschaft an diejenigen, die glauben, eine Lösung für die Pandemie liegt in einer Nadel: „Dr. Wakefield warnt: „Dies ist keine Impfung, es ist eine unumkehrbare genetische Veränderung“ Er erklärt die Biologie und die Gefahren einer mRNA-Injektion, die nicht sicher ist! Es handelt sich um eine extrem gefährliche experimentelle Gentechnologie.
Link…
IMPFUNG: Ärzte und Apotheker protestieren gegen Impf-Politik „Vernachlässigte Nutzen-Risiko-Abwägung“! In einem dramatischen Appell fordern mehr als 200 Ärzte, Apotheker und Wissenschaftler, die in ihren Augen „bisher vernachlässigte Nutzen-Risiko-Abwägung der Impfung wieder ins Kalkül zu ziehen.“ Hintergrund ihrer Kritik an der Impfkampagne: „Die nun durch die EMA bzw. EU-Kommission auch für Deutschland bedingt zugelassenen und eingeschränkt verfügbaren Impfstoffe werden regierungsseitig und medial als ‘Heilsbringer‘ dargestellt, wobei aus unserer Sicht die Nutzen-Risiko-Abwägung dieser Impfstoffe höchst fraglich ist. Dies insbesondere im Hinblick auf die nicht kalkulierbaren Langzeitschäden“, so die Organisatorin Astrid Kipp: „Wir haben daher unsere Standesvertretungen, das heißt die Bundesärztekammer, die Bundesapothekerkammer sowie alle jeweils 17 Landesärzte- und Landesapothekerkammern angeschrieben mit der dringenden Bitte, über das Nutzen-Risiko-Profil der Impfungen zu informieren und die Impfkampagne zukünftig nicht mehr zu unterstützen. Es scheint zwingend und zeitnah geboten, unabhängige und kritische Wissenschaftler in die Bewertung der Impfkampagne einzubeziehen.“
Link…
WichtigJeder sollte das wissen zur kommenden Impfung, den die Pharmaindustrie hörigen Medien schweigen dazu Das ist ein Ausschnitt von 9 Minuten aus der Livestream Sitzung 30: Unter der Lupe – Stiftung Corona Ausschuss
Link…
Europarat setzt Grenzen bei Impfzwang!!!! Der Europarat (Achtung: Das ist nicht die EU) hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf. Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken untersagt oder weil sich jemand einfach nicht impfen lassen will. Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe aufgefordert. Die Entschließung insgesamt ist nicht contra Impfung – das muss klar sein, aber sie setzt Standards und Verpflichtungen fest. Mit der Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa völkerrechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU, anzuwenden sind. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte dürften damit ausgeschlossen sein. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jedem Heimleiter, jedem Arbeitgeber, jeder Behörde, jedem Reiseanbieter etc. kann man sich nun darauf berufen.
Link…
Link…
Mit Polizeibegleitung fuhr ein Auto durch Kiel und warnte vor dem Corona Impfstoff.

Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
ZWANGSIMPFUNG – WAS WIRST DU TUN?

Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
1 Jahr Haft! IMPFDIKTATUR INDONESIEN – 6000€ Strafe für Impf-Verweigerer! Muss es hier erst auch soweit kommen, damit die Leute was merken??? Die arbeitende Bevölkerung soll als erste Sicherheit erhalten, damit sie wieder ans Werk gehen kann, aber dabei nicht die Krankheit mit nach Hause zu den Alten und Schwachen bringt – viele Indonesier leben in Mehr-Generationen-Haushalten. (…) Nach dem medizinischen Personal, Beamten und religiösen Führern sollen es nämlich zunächst die 18- bis 59-Jährigen sein. (…) In dem handy-fixierten Land, wo die wichtigsten Dinge des täglichen Lebens über das Mobiltelefon abgewickelt werden, wird per SMS informiert, wer wann einen Impftermin bekommt. Und dann sollte man diesen auch nicht ablehnen – sonst drohen ein Jahr Gefängnis und hundert Millionen Rupiah Geldstrafe, umgerechnet 6000 Euro.
Link…
Die Hersteller der s.g. „Impfstoffe“ wurden von der Haftung befreit. Gilt das auch für die Ärzte, welche die Impfung verabreichen? NEIN Hier eine Botschaft des Allgemeinmediziners Dr. Gunter Frank an seine impfenden Kollegen:» Wer dem Patienten die unbekannten Langzeitrisiken nicht klar kommuniziert, oder gar verschweigt, der macht sich persönlich haftbar
Link…
„Schwere“ Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher! Biontech trickst bei Zulassungsstudie mit Statistik: «Auf insgesamt 376 Seiten des Protokolls zur Untersuchung der „Sicherheit und Effektivität des BNT162b2 mRNA Covid-19 Impfstoffes“ taucht das Wort „lebensbedrohlich“ ein Dutzend Mal auf. Kein einziges Mal wird erwähnt, dass 44 von etwa 44.000 Probanden lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeigten, die – laut Definition aus dem Protokoll – „dringendes [medizinisches] Eingreifen erforderten. Diese Zahl steht erstmals in einem separat veröffentlichten Anhang. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Kanzlerin und Minister haben keine Eile beim Impfen – bei sich selbst. Man könne den Wählern eine „Bevorzugung“ nicht zumuten, so die Botschaft. Meine neue INSA-Umfrage zeigt: Nur 30 Prozent sind dagegen, dass die Politiker mit gutem Beispiel voran gehen und sich selbst zügig impfen lassen.
Link…
Merck verschrottet COVID-Impfstoffe: Es ist effektiver, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen. Der Impfstoffhersteller Merck hat die Entwicklung von zwei Coronavirus-Impfstoffen aufgegeben. Nach umfangreichen Untersuchungen sei man zu dem Schluss gekommen, dass die Impfungen weniger Schutz bieten als die Infektion mit dem Virus selbst und die Entwicklung von Antikörpern.
Link…
Ex-Pfizer-Verkäufer warnt: Keine Impfung, sondern Gen-Therapie – Schweizer Pflegekräfte organisieren sich
Link…
30.000 Euro pro 100 Tests im Altenheim…
Link…
Dr. Fichtner: Es ist eine Mord-Impfung

 Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Geimpfte drohen zu asymptomatischen Super-Spreadern zu werden. Der Ansatz, das junge Personal in medizinischen und pflegerischen Einrichtungen zu impfen und von “Freipässen” für Geimpfte zu sprechen, ist deshalb im Grunde Wahnsinn und erinnert an Kafka.
Link…
Offener Brief eines US-Arztes über den Covid-Impfstoff – eine vernichtende Analyse
Link…
RETTUNGSSANITÄTER LÄSST BOMBE PLATZEN! Patientenakten-Pfusch, Falsche Diagnosen/Operationen, kriminelle / korrupte / lügende Ärzte
◆ „Man wird von allen Seiten beschissen“
Link…
Angeführt von Ex-Pfizer-Mann Patrick Jetzer! Pflegepersonal gründet Anti-Impf-Verband. Gesundheitsangestellte machen gegen die Covid-Impfung mobil. Die Fäden zieht ein Pharma-Spezialist, der bis vor kurzem noch für den Impfstoffhersteller Pfizer tätig war.
Link…
Hammeraussage vom RKI: Wirkung der Corona-Impfung bei alten Menschen fraglich
Link…
Angeführt von Ex-Pfizer-Mann Patrick Jetzer, Pflegepersonal gründet Anti-Impf-Verband
Link…
2000 Klinik Mitarbeiter in München wollen sich nicht impfen lassen und Jens Spahn dreht sich erneut!

Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Impfstoff-Update mit Clemens Arvay. Biologe Clemens Arvay mit Neuigkeiten zu den COVID-19-Impfstoffen, über das aktuelle Niveau der medialen Diffamierung und sein kommendes Impfstoff-Buch. 
Link…
 Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt zu pulmonaler Immunpathologie bei Herausforderung mit dem SARS-Virus: „Diese SARS-CoV-Impfstoffe induzierten alle Antikörper und Schutz gegen eine Infektion mit SARS-CoV. Allerdings führte die Provokation von Mäusen, die einen der Impfstoffe erhielten, zum Auftreten einer Immunpathologie vom Th2-Typ, was darauf hindeutet, dass eine Überempfindlichkeit gegen SARS-CoV-Komponenten induziert wurde. Bei der Anwendung eines SARS-CoV-Impfstoffs beim Menschen ist Vorsicht geboten.“
◆ Aus dem @EXFAKTCHAT: „…die erste Impfung wird gut vertragen, bei der zweiten sieht’s deutlich schlechter aus. Das eigentliche Problem tritt nach Erfahrung mit früheren Impfversuchen beim Zusammentreffen mit dem Wildvirus auf: Versuchstiere sind alle gestorben wegen Zytokinsturm und schwere Autoimmunreaktionen traten beim Menschen auf.“

 Link Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Die ungeborenen Babys, die für die Entwicklung des Impfstoffs verwendet wurden, waren bei der Gewebeentnahme noch am Leben
Link…
Impfung im Vergleich: Die COVID-19-Impfquoten – in Deutschland und der Welt
Link…
Krankenschwestern gehen auf die Barrikaden. Gegen Impfpflicht für Pflegekräfte.
Link…
Auch viele Schweizer Ärzte wollen sich nicht impfen lassen. Beim Pflegepersonal gibt es gegenüber der Corona-Impfung teilweise Widerstand. Doch auch bei Ärzten ist Zurückhaltung auszumachen.
Link…
Impfskepsis bei Ärzten und Pflegekräften – Querdenker in Weiß. Eine Kolumne von Alexander Neubacher. Erschreckend viele Menschen in Gesundheitsberufen wollen sich nicht gegen Corona impfen lassen. Da hilft nur Zwang.
Link…
Bundesregierung bricht Impf-Versprechen: Allen Beteuerungen zum Trotz will sie nun doch Sonderrechte für Geimpfte. Dabei ist die still und leise geplante Regelung in sich absurd. Statt das aufzudecken und zu thematisieren, schweigen die Medien darüber.
Link…
„ERSTER CHEF MACHT ERNST! Ohne Impfung kein Gehalt! Dr. Maximilian Weiland (…)Er lässt seine Praxismanagerin eine Kurznachricht mit dem Termin verschicken. Darin heißt es wörtlich: „Es werden alle Mitarbeiter und Zahnärzte geimpft. Wer die Impfung nicht möchte, wird ohne Gehalt von der Arbeit freigestellt.“(…)
Link…
06.01.2021 – Söder verkündet, wann es Hoffnung auf Rückkehr zu Normalität gibt: wenn ALLE geimpft sind !!
Link…
Große Skepsis beim Pflegepersonal in der Schweiz: Laut Medienberichten will sich zum Teil nur jede zehnte Pflegerin und jeder zehnte Pfleger gegen das Coronavirus impfen lassen. Als Begründung heißt es unter anderem, dass man kein „Versuchskaninchen“ spielen wolle. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

OHNE JEGLICHE STUDIE Menschenversuch: Behörde empfiehlt Mischung von COVID-Impfstoffen
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Bombe geplatzt! Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen!!
Link…
>> SCHLAMPIGE PROPAGANDA: BioNTech-Chef, Uğur Şahin, erzählt öffentlich gegenüber dem Wall-Street-Journal, den Corona-Impfstoff schon am 25. Januar in nur wenigen Stunden entwickelt zu haben. Gates hatte zuvor (September 2019) in sein verlustreiches Unternehmen $55 Mio investiert
♦ Zur Erinnerung: Pandemie-Start laut WHO war 12.März 2020. (Wall-Street-Journal)
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Podcast: Nehmt am besten gleich das Virus als Impfstoff!
Link …
FrontalPlus: Impfung: Zunehmende Mängel in Studien, Protokollen und Nebenwirkungen.

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
LASST ENDLICH DIE IMPFUNGEN BEGINNEN!!
Link…
Im Impfzentrum Erding herrscht so ein großer Andrang von Freiwilligen, dass die Situation vor Ort kaum beherrschbar ist. Riesige Menschenmengen drängen sich dicht an dicht und können es kaum erwarten, die Corona-Impfung zu bekommen. Sogar ohne Terminvereinbarung kommen die Bürger zum Impfzentrum, in der Hoffnung, eine Dosis des begehrten Impfstoffs ergattern zu können. So oder so ähnlich will man es uns erzählen. Die Wahrheit seht ihr in diesem Video. Ein weiterer Beweis dafür, dass man uns von früh bis spät belügt.
Link…
Erstes Impfzentrum muss offenbar für einige Tage schließen – zu wenige Anmeldungen. Das Berliner Impfzentrum in der Treptower Arena muss für vier Tage schließen. Laut Medienbericht sind die ersten Tage für Pflegekräfte reserviert, doch die nutzen die Möglichkeit zu wenig. Nach Neujahr sollen dann Senioren Einladungen zum Impfen erhalten.
Link…
Zwangsimpfung in einem Pflegeheim bei Hamburg? Es ist ein ungeheuerlicher Vorwurf, der mir aus erster Hand aus einem Pflegeheim in Glinde bei Hamburg zugetragen wurde. Eine Mitarbeiterin des Pflegepersonals, die sich keinen Ausweg mehr aus ihrem Gewissenskonflikt mehr wusste, meldet sich bei mir und erzählt mir, dass am kommenden Sonntag, die Bewohner des örtlichen Pflegeheims, teilweise gegen ihren Willen gegen Corona geimpft werden sollen.
Link …
♦ Narkolepsie kann nicht ausgeschlossen werden.
Link …
KRASS / EILT – schnell verbreiten in allen Kanälen!! 27. Dezember 2020, Sonntag (!) geht’s los , mit der Überrumplung: Impfung in Pflegeheimen – Musterschreiben Pflegeheim von RA Holger Fischer:  Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Fernsehinterview: Es könnte sich herausstellen….
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
England! Unglaublich! Massenimpfung im Auto und sie kommen freiwillig! Bei den Impfstoffen handelt es sich um einen weltweiten Menschenversuch mit Stoffen, die unsere Gene verändern und nicht einmal richtig getestet wurden! Wer sich impfen lässt, ist verloren! Unendlich viele werden sterben und krank werden und die Folgen sind noch gar nicht abzusehen! Laut eines Phama-Whistleblowers werden 97% unfruchtbar!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
0,0141 Prozent: Positiver Effekt der Corona-Impfung kaum nachweisbar. Ein PCR-Test ist kein Nachweis einer Infektion und eine Corona-Impfung ist keine Garantie, nicht oder nicht schwer zu erkranken. Letzteres zeigt eine Studie im Rahmen der Zulassung des Impfstoffes von BioNTech-Pfizer. Betrachtet man zudem die positiven – und negativen – Effekte, werden die Ziele der Impfung verfehlt.
Link …
Ex-Vizechef von Pfizer warnt vor Massenimpfung: „Es ist nur eine Notzulassung“
Link …
Sind wir Zeugen des größten Genozids der Menschheitsgeschichte?
Link …
Genau Hinschauen – Impfpropaganda läuft auf Hochtouren!!!
Link …
Genau Hinschauen – Impfpropaganda
Link …
Prof. Dr. Stefan W. Hockertz war Direktor des Instituts für Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie am Universitätskrankenhaus Eppendorf. Er war Privatdozent für Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und C3-Professor für Molekulare Immuntoxikologie. Dieser Mann ist EXPERTE !!!: Wir brauchen keine Impfung
Link …
Biontechgründer will sich und Mitarbeiter lieber nicht impfen lassen +++ Er möchte keine Ausfälle riskieren. Nebenbei unterstellt die ARD-MaulhuXe, dass die neue Mutation 70x häufiger übertragen würde. Eine glatte Lüge, die nicht auf einen mangel von mathematischen Grundkenntnissen zu schieben sein sollte. Bisher ist die Rede davon, dass es zu 70 Prozent infektiöser wäre, also nicht einmal doppelt so häufig. Klare Propaganda-Meldung für die ungebildete ARD-Zuhörerschaft.
Im Übrigen wurde dieses Video bereits von der ARD-Mediathek gelöscht.
Link …
Amazing Polly – Ehrliche Experten versuchen Euch zu warnen! Impfungen, Lockdowns, Masken & mehr
Link …
AfD-Abgeordneter fordert: Wer eine Impfung gegen Covid-19 fordert, der sollte mit gutem Beispiel voran gehen und sich den Impfstoff erst einmal selbst reinjagen lassen. Ob die Damen und Herren Abgeordnete diesen Dienst am Volke wohl verrichten werden?
Link …
„Ich würde mich derzeit noch nicht impfen lassen.“ Prof. Dr. med. Wolf-Dieter Ludwig, Vorsitzender der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft.
Wenn ein seriöser Wissenschaftler auf eine gute Journalistin trifft, kommt sogar im ZDF ein wirklich gutes Interview dabei heraus!
Link …
Anwälte warnen vor Impfung
Link …
Erpressung der Bevölkerung! Erwartet uns nach der Zwangstestung die Zwangsimfpung? (Raphael Bonelli)
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Corona – Hinter den Kulissen herrscht Großalarm!
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung“ – 16.12.2020, SNA! 
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Französischer Epidemiologe: Noch nie so viele Nebenwirkungen gesehen, wie bei der Pfizer-Studie. Der renommierte Leiter der Infektiologie und COVID-19-Experte Prof. Eric Caume ist zutiefst irritiert
Link …
Bis zu 90% der Menschen hätten teilweise schwere Nebenwirkungen der Impfung zu erwarten, das wäre aber normal, so die schockierende Aussage. Regierungs-Experte: Impfung hat Nebenwirkungen, schützt andere nicht
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Impfpflicht kommt doch – durch die Hintertür! Allen Beteuerungen zum Trotz: Die Bundesregierung will offenbar doch eine Impfpflicht – nur nicht offiziell, sondern über sozialen Druck. Verkauft sie die Bürger auch noch für blöd.
Link …
Bundesministerium Inneres: Volksbegehren zur Impffreiheit wurde genehmigt! Eintragung v 18.01 – 25.01.20
Link …
Häftlinge sollen vor Polizisten geimpft werden!
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Durchimpfen: So einfach ist es
Link …
BIONTECH WARNT VOR EIGENEM IMPFSTOFF! DER QUARTALSBERICHT DES DEUTSCHEN „HOFFNUNGSTRÄGERS“ LIEST SICH WIE DIE ANKÜNDIGUNG EINER KATASTROPHE! Unbekannte Probleme bis hin zum Tod! Möglicherweise keine Wirksamkeitsnachweis!
Link …
Verteidigungsministerium prüft Impfpflicht für alle Bundeswehrsoldaten.
Link …
Gute Nachrichten aus den Niederlanden – 87.000 Krankenschwestern weigern sich, den COVI-D-Impfstoff zu nehmen. Die Weigerung des medizinischen Personals, den Impfstoff zu nehmen, ist ein großer Weckruf für die allgemeine Bevölkerung.
Link …
Politiker und Soldaten bekommen einen besseren Impfstoff
Link …
Schaut euch das Video an, hier wird super erklärt, was alles in angeblich so harmlosen Impfstoffen enthalten ist
Link …
Die Corona-Impfung ist das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Es wird hier ein skrupelloses Menschenexperiment durchgeführt, das viel mehr Todesopfer fordern wird als Corona selbst.
Link …
Massenimpfungen: Bayern baut 93 Impfzentren – am 5. Januar soll es losgehen
Link …
Jeder Arzt, der den Corona Impfstoff spritzt, wird später auf der Anklagebank sitzen
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Spahn hat erkannt, dass Ärzte und Apotheker einen immensen Einfluss auf die Impfbereitschaft haben und rät die Beratungspflicht auf „pro Impfen“ auszurichten!! Ärzte und Apotheker sollen Impfung besser verkaufen.

 Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Heftige Impfreaktionen? Sehr stark? Stellt euch drauf ein aber lasst euch nicht abschrecken!

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Schweizer Zulassungsbehörde hat deutschen mRNA-Impfstoff als zu gefährlich u. unkalkulierbar ABGELEHNT!
Link …
Die Situation ist sehr ernst: Bitte dies an eure Lieben verteilen um sie zu schützen! Horror-Zusammenschnitt der letzten Corona Auschuss Sitzung mit Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Hockertz – (ehemaliger Direktor des Instituts für Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie am Universitätskrankenhaus Eppendorf)
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Die Deutsche Wochenschau 2020: KW 49-50
Link …
BioNTech/Pfizer-Impfstoff, Warnung vor Anaphylaxie bei Corona-Impfung
Link …
Corona-Impfung: Priester in USA stirbt unerwartet nach Versuchsreihe – Impfstoffe aus Babyzellen?
Link … 
Impfarzt Dr. Guido Hoffmann ( er selbst hat 30.000 Impfungen gemacht ) erklärt hier, wie sich bei der neuen m-RNA Impfung, erst nach längerer Zeit, ( nach Jahren !!! ) das Lungengewebe in Bindegewebe umwandelt, unbedingt dazu das Video von Dr. Carrie Madej ansehen  >>>  Link …  … nach der Impfung kommt es zu einem trügerischen Erstarken des Immunsystems, danach, später ….  bricht das Immunsystem zusammen. !!! es folgen Tod oder schwere Krankheiten ….
Link …
Mit solchen Fake-Spritzen lassen sich Söder und Co dann bestimmt öffentlichkeitswirksam „impfen“, um den Schlafschafen zu zeigen, wie wichtig eine Impfung doch ist. Unbedingt anschauen, sie verarschen uns von vorn bis
Link …
„Warum Impfzentren? Kann denn nicht jeder Hausarzt das machen? Perfidere Pläne!?
Link …
Werden Sie die Impfung nehmen? ICH BIN DOCH NICHT VERRÜCKT!! „nur“ 5 von 10.000 (infizierten) Menschen (unter 70J) auf Grund von Corona sterben, kann nicht nachgewiesen werden, dass eine Impfung wirksam ist – daher ist die Voraussetzung für die Zulassung nicht gegeben!
Link …
Corona-Impfstoff: Warum eine Lagerung bis minus 80 Grad notwendig ist. „Das ist genetisches Material, aus dem der Körper selbst Teile des Virus baut.“ 
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig
Link …
Keine Entschädigungen: Regierung will uns mit Impfschäden sitzen lassen! Schwarz-Grün stimmte ab.
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
NDR-Bericht: „Impfstoff soll als Pulver geliefert und mit Wasser aufgemischt werden“. Keine Verschwörungstheorie
Link …
Abgetriebene Babys für  Herstellung von Impfstoffen? [„Dr. Plotkin deutsch] Werden abgetriebene Babys für die Herstellung von Impfstoffen genutzt?
Link …
Alte werden für PR geopfert: 90-Jährige bekommt Corona-Impfstoff. Widerwärtige PR-Kampagne
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Rechtsanwalt Markus Haintz über Impfpflicht über die Hintertür. Erpressung der ganzen Bevölkerung!
Link …
Sie verpflichten uns nicht uns zu impfen, doch sie wollen uns nicht rauslassen, wenn wir uns nicht impfen lassen!! WHO plant reisen ohne Impfpass zu verbieten. Es ist unglaublich. Sie sagen über Monate, dass „Impfpflicht“ eine Verschwörungstheorie sei. Ob Impfzwang oder Impfpflicht, es ist KRANK
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Es könnte sein, dass sich in einem Jahr herausstellt, dass der Corona-Impfstoff gefährlich ist. Diese Aussage in der ARD soll wohl dazu dienen, später Schadensersatzklagen abzuwehren. Schon wieder wird eine Verschwörungstheorie wahr. Als wir sagten, der Impfstoff sei potenziell gefährlich, weil er überhaupt nicht erforscht ist, war das Spinnerei und Verschwörungstheorie. Jjetzt geben sie es sogar offen im Fernsehen zu.
Link …
Absolut erschreckend: Professor Bhakdi klärt über die Gefahren des Corona-Impfstoffs auf
Link …
Impfungen töten Gehirnzellen. Extrem sehenswerter Beitrag zum Thema Impfungen. Insbesondere, da uns Massenimpfungen mit überhaupt nicht erforschten Corona-Impfstoffen bevorstehen, Video unbedingt anschauen. Interessant sind auch die Erkenntnisse des Arztes, dass ungeimpfte Kinder praktisch nur zur Vorsorgeuntersuchung in die Praxis kommen, während geimpfte Kinder ständig irgendwelche Beschwerden haben.
Link …
Ex-Pfizer Chief Science Officer: Impfstoff COVID-19 kann Frauen unfruchtbar machen
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Es wird IMPFSTOFFE geben! Egal, was sie bewirken!! 
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Erschreckend: Warum der Coronavirus-Impfstoff von Pfizer bei -70 °C gelagert werden muss. 
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Wissenschaftler erklärt im Mainstream, dass man mit einer Impfung direkt einen RFID-Chip spritzen kann. Ob sie das bei der Covid-Giftspritze machen, ist damit nicht gesagt. Aber es wäre ganz einfach, meint der feine Herr.
Link …
Ob Ärzte die eigenen wirtschaftlichen Haftungsschäden bei der Corona-Impfung kennen?
Link …
!!Amtliche Anweisung an Ärzte und Apotheker: «Bitte sprechen Sie die Risiken nicht an»!!
Ärzte und Apotheker sollen gegenüber Patienten keine Bedenken zu Corona-Impfstoffen äußern.
Link …
Blanker Wahnsinn! Bitte wacht auf ihr guten Menschen! Das Böse gewinnt! 
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Die Medien in der Türkei berichten, was in Deutschland verschwiegen wird. Ein Arzt in Brasilien (28 Jahre) hat sich freiwillig gegen Corona impfen lassen und ist kurz danach verstorben!!!!
Link …
Jeder sollte das wissen zur kommenden Impfung, den die Pharmaindustrie hörigen Medien schweigen dazu
Link …
Leipziger Kinderarzt: Impfstoffe töten Gehirnzellen und Pharmaindustrie steuert
Link …
Dem impfkritischem Kinderarzt Dr. Scheel soll jetzt die Approbation entzogen werden.
Link …
Corona-Impfung: Das falsche Spiel mit der Hoffnung! 
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Impf-Verarsche – täuschen Politiker so ihre Impfung vor!? Kann es sein, dass Politiker und Prominente sich NICHT WIRKLICH impfen lassen? – In diesem Video zeige ich starke aktuelle Indizien!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Dr. Wodarg und Dr. Yeadon beantragen den Stopp sämtlicher Corona-Impfstudien, rufen zur Petition auf
Link …
!!ASTRA ZENECA Covid1984 Impfstoff Analyse  Lungengewebe abgetriebener Säuglinge, DNA Veränderung und Entwurzelung des Lebensblutes!! (jetzt auf deutsch). Überlege dir also gut was du tust!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
WARNE DEINE FAMILIE UND FREUNDE UND VERSCHICK DAS VIDEO ÜBERALL! DIE RNA IMPFUNGEN SIND EIN GENEXPERIMENT AN MENSCHEN!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
IMPFVERWEIGERER SIND KEINE IDIOTEN!!!
Link … 
„DAS Experiment“ – jetzt amtlich !!!! In Rumänien gibt es zur Impfung dieses  „Blatt zur Unterschrift“ – als Haftungsausschuss wegen experimenteller Medizin.

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Robert F. Kennedy jr.: Warum der COVID-19-Impfstoff VERBOTEN und um jeden Preis vermieden werden sollte
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
FOX-NEWS TV: Nun, Sie glauben also, dass der COVID-Impfstoff nicht notwendig ist? BHAKDI: Ich halte ihn für ausgesprochen gefährlich. Und ich warne Sie, wenn Sie in diese Richtung gehen, werden Sie ins Verderben stürzen. Und es ist so, so unnötig.
Link …
SKANDAL-IMPFUNG: Das Live-Experiment am Menschen?!
Link …
FREIWILLIGKEIT SCHAFFE NUR MISSTRAUEN. Kurz-Beraterin fordert Impf-Pflicht für Friseure und Fußpfleger
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
!! KABOOM  Covid1984 Impfstoff enthält Lungengewebe von abgetriebenem Säugling und entwurzelt unser Lebensblut!! Außerdem wird dir in diesem Video gezeigt, wie du so etwas leicht selber recherchieren kannst. 
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Bereits vor 100 Jahren – 100 Millionen Tote durch Massenimpfungen
Link …
Gute Nachrichten auch ohne Impfstoff: 80 % Rückgang in Frankreich!
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

Eiliger Antrag von Dr. Wodarg und Dr. Yeadon (Ex-Pfizer) bei der EMA (European Medicines Agency)

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Dr. Wodarg und Dr. Yeadon beantragen den Stopp sämtlicher Corona-Impfstudien und rufen zum Mitzeichnen der Petition auf – 2020
Link …
Dr. Leonard Coldwell: Impfungen sind versuchter Mord!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Pfizer’s COVID-19 Impfstoff ist potentiell tödlich – Werden bald Millionen Menschen sterben?
Link …
Vorsitzender der Arzneimittelkommision deutscher Ärzteschaft: Risiken – Gegen jegliche Impfpflicht!
Link …
IMPFUNGEN: SINN ODER UNSINN ? Vortrag – AZK 2008 – Anita-Petek-Dimmer, AEGIS! 
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Geheimdienste nutzen ihr Cyber-Waffenarsenal, um die Impfstrategie gegen Kritiker durchzusetzen. 
Link …
c

Lothar H. Wieler: „Wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch dass es Impfstoffe gibt‘
Link …
Der Covid-19 Impfstoff: Notfallzulassung ohne Kenntnisse über Wirkung oder Gefährdungen? | Von Bernhard Loyen
Link …
Forscherin erhielt Gefängnisstrafe für Nachweis, dass Rotaviren durch Impfstoffe übertragen wurden
Link …
Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus? Forscher finden Anhaltspunkte im Gehirn
Link …
Neue Studie belegt: Ungeimpfte Kinder sind signifikant weniger krank
Link …
Singapur stoppt Impfung nach rätselhaften Todesfällen
Link …
„Es sind experimentelle Impfstoffe – kann es nicht oft genug sagen“…„Die Nebenwirkungen sind noch nicht ganz geklärt“…….so Prof. Dr. Alexander S. Kekulé in einem t-online Interview
Link …
Bevölkerungswachstum kontrollieren: Kenianische Ärzte entdecken Sterilisationsmittel in Impfstoffen
Link …
Propaganda und Repressionen: Impft! Euch! Alle!
Link …
♦ Die Impflicht wird schon politisch-medial vorbereitet. Was sich die Politik nicht traut, wird auf Großkonzerne (Fluggesellschaften, Tourismus, Veranstaltungsbranche) ausgelagert.
Link …
Kranke Welt! Forscherin erhielt Gefängnisstrafe für Nachweis, dass Rotaviren Impfstoffe übertragen haben!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Dringender Weckruf! Corona-Impfung greift in die DANN ein!
Link …
Erster Teilnehmer von Corona-Impfstudie gestorben!
Link …
Das ist ein Nanobot, ein intelligenter Roboter der Nanotechnologie! (Im Impfstoff)
Stellen sie sich tausende dieser Nanobots in ihrem Körper vor, die von sich aus handeln.
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Pfizer’s COVID-19 Impfstoff ist potentiell tödlich – Werden bald Millionen Menschen sterben?
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Heute bei RTL: Jede Stelle schafft alle 2 Minuten eine Impfung.
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Spanien bereitet Impfplan vor um 35 Millionen Menschen in den ersten sechs Monaten des Jahres 2021 zu impfen und um zusammen mit Deutschland die ersten zu sein die Massenimpfungen durchführen
Link …
Britische Zulassungsbehörde GIBT ZU, dass sie mit massiven Nebenwirkungen beim COVID-19-Impfstoff rechnen
Link …
Klartext – Wie wir mit Banalitäten eingeseift werden
Link …
Genetische Impfstoffe gegen COVID-19: Hoffnung oder Risiko? (Mit Biologe Clemens Arvay)
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Söder spricht sich für deutschlandweite Impfpflicht aus.
Link …
Die Impf-Vernichtung soll am 15.12.2020 in HH beginnen! Bitte warnt alle die Ihr kennt und die sollen alle warnen, die sie kennen! 5 Minuten pro Patient, inklusive Anamnese und Aufklärung.
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie! Frau Dr. Carrie Madej ist Fachärztin für Innere Medizin in den USA. Ihr besonderes Forschungsinteresse galt schon früh den Impfstoffen. Doch warum sind Covid-19-Impfstoffe problematischer als andere Impfstoffe?
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Seid ihr noch zu retten? Hör dir das mal an!! 
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Bill Gates hat schon in BIONTECH investiert, da gabs überhaupt noch kein Corona! 50 Mio im Sep. 2019
Link …
Was können wir tun, wenn wir zur Corona-Impfung gezwungen werden?
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Klagepaten TV #16 – Impfzwang durch die Hintertür – mit Tina Romdhani und Viviane Fischer! 
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Menschheit 2.0: Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie – Interview mit Frau Dr. Carrie Madej
Link …
Österreich startet Pilotprojekt für den „e-Impfpass“ und öffnet die Hintertür für Zwangsimpfungen
Link …
Arzt über COVID Impfungen, Impfstoff verändert Menschen
Link …
Die Zwangsimpfung sei nur eine krude Verschwörungstheorie? Dann schau dir dieses Video an!
Link …
Erfurter Labor sucht gegen Bezahlung unbedarfte Senioren für Impfstoff-Test
Link …
Allein durch die Impfung wurden 50 Millionen Menschen getötet. Das war 1918, die „Spanische Grippe“

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Riesen Skandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig.

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Wettrennen um COVID-19-Impfstoff: Problemfelder ausführlich erklärt (Clemens Arvay)
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

KLARTEXT – Impfausweis wird zu einem Pass
Link …
Der renommierte Virologe Dr. Wolfgang Wodarg erklärt es ausführlich:
‚Menschen sollen wie Vieh in der Massentierhaltung geimpft werden‘ 
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

Dieser Arzt aus Stuhr testet den Corona-Impfstoff von Biontech 
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Die „Impf-Mafia“ läuft sich warm! 
Link …
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates! (C. Arvay)

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Vorbereitungen  Corona-Impfungen laufen: Bundeswehr soll Impfstoff an 60 geheime BRD-Standorte liefern
Link …
Genetische Impfstoffe gegen COVID-19: Hoffnung oder Risiko? (Mit Biologe Clemens Arvay)

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
YouTube zensiert seit dem 14. Oktober 2020 offiziell jede Meinung über „Schutzimpfungen“, die den Aussagen der Gesundheitsbehörden oder der WHO widersprechen. Der genetische Impfstoff soll „unkritisierbar“ werden.
Link …
Südkorea: Nach Grippeimpfung steigen die Todesfälle weiter an!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Vorsicht! Hessen bereitet Impfung gegen Corona vor!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Impfung trotz Impfunfähigeitsbescheinigung und Drohung mit Kindesentzug!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Die armen Argentinier! Russland liefert 25 Millionen Dosen „Sputnik V“-Impfstoff
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
U.a. Seehofer: Die Pharma-Lobby ist zu mächtig. 
Link …
Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

ARZT ÜBER CORONA GEN-IMPFUNG 
Link …
Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.


„Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.“
Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph