WachAuf-Themen

 

Die Bundeskanzler

„Wir haben unseren Regierungen und den Politikern, zu viel Macht gegeben.
Jetzt muss das Volk, dafür kläglich bluten!“

Bulla, Horst

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung: Der geleistete Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Unseren politischen Hauptverantwortlichen, ob Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin, sollten natürlich auch ihren Amtseid einhalten. Wir schauen auch rückwirkend, wie es ihnen während der gesamten Amtszeit gelingt oder ob der sich der wirtschaftliche Niedergang des Landes einfach nur weiter fortsetzt.


Der geleistete Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Unseren politischen Hauptverantwortlichen, ob Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin, sollten natürlich auch ihren Amtseid einhalten. Wir schauen auch rückwirkend, wie es ihnen während der gesamten Amtszeit gelingt oder ob der sich der wirtschaftliche Niedergang des Landes einfach nur weiter fortsetzt.

Kampf gegen Rekord-Inflation: „Grenzt an Arbeitsverweigerung“: Wo ist der Kanzler in der Teuer-Krise? Scholz schweigt über Not seiner Bürger: Wo ist der Deutschland-Kanzler? Die Inflationsrate ist im Euroraum so hoch, wie seit 40 Jahren nicht mehr. Für die Bürgerinnen und Bürger bedeutet das, von Energie- bis hin zu Lebensmittelpreisen, massive Teuerungen. Eine Krise, in der die Deutschen ein starkes Signal von ihrem Bundeskanzler bräuchten. Bisher bekommen sie von Scholz nur altbekanntes Schweigen.
Link…

Wie sich eine normale Bundeskanzlerin verhalten würde – eine nie gehaltene Rede an das Volk
Link…
Bilanz Merkel: Ein Zerstörungswerk – DIE NEUE MAGAZINAUSGABE [POLITIK SPEZIAL]
Link…


Aktuelle Beiträge

„Wir müssen Menschen öfter und schneller deportieren“. 
Link…

Scholz hält katastrophale Rede zum deutschen Pass & Migration. Olaf Scholz hat gerade eine katastrophale Rede zu den Änderungen am deutschen Pass gehalten, zur Migration und den illegalen Einwanderern gehalten. Dabei ist er komplett durchgedreht und hat unglaubliche Lügen verbreitet. Schaut euch dieses Video bis zum Ende an und teilt es bitte in allen sozialen Medien! 
Link…

Scholz bei Handball-EM ausgepfiffen – Empörung bei Medien Sind Unmutsbeteuerungen neuerdings Majestätsbeleidigungen? Dass Menschen Politikern ihren Unmut zeigen, sollte in einer Demokratie kein Problem sein. Nicht so im „besten Deutschland aller Zeiten“. 
Link…

Cottbus: Scholz versteckt sich vor Bauern💥 Eigentlich sollte es für den Kanzler eine stinknormale Werkseröffnungsfeier bei der Deutschen Bahn werden, doch die Rechnung wurde ohne unseren tapferen Bauern gemacht. Scholz traute sich keine Sekunde zu den Demonstranten, welche in der Kälte draußen verharrten. 
Link…

Olaf Scholz trickst schon wieder, und will den Notstand ausrufen – um so die Schuldenbremse zu umgehen‼️ Fadenscheinig „begründet“ er dies, am Grundgesetz vorbei, mit der angeblichen Notwendigkeit die Ukraine in ihrer katastrophalen Lage weiterhin mit finanziellen Hilfen unterstützen zu müssen! 
Link…

Die 4 oder 5 Corona-Spritzen 💉 💉💉💉💉von Kanzler Scholz hat die BILD doch glatt vergessen zu erwähnen… Kanzler Scholz hat Corona. Muss das Weihnachtsfest für ihn ausfallen? 
Link…

Hat er gerade gesagt, dass das Volk nichts verordnen kann?! 
Link…

Mysteriös: Scholz bei Endzeit-Rabbi💥 Es folgen Fakten, die Sie heute nur von COMPACT erhalten werden: Kanzler Scholz hat gestern die erste Kerze am Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor entzündet & forderte Solidarität für Juden in Deutschland – soweit auch die Mainstreampresse. Doch es sind nicht irgendwelche Juden, welche diese Zeremonie leiteten, sondern die umstrittene Chabad-Gemeinde. Welche Hintergründe bestehen? 
Link…

Bundeskanzler Olaf Scholz entzündet Hanukkah Leuchter in Berlin. Staatsräson Israel, aber war ist das für ein Bild für unsere moslemischen Mitbürger? 
Link…

Olaf Scholz braucht Nachhilfeunterricht in Völkerrecht! Der absolut verlogene Schwachsinn den der Jurist Scholz zur angeblichen Einhaltung der Regeln des Völkerrechts durch Israel im Israel/Hamas Konflikt hier von sich gibt ist rechtsverdreherische Lüge pur! 
Link…

Weihnachtswunsch der Deutschen: Rücktritt von Scholz | Achtung, Reichelt! vom 07. Dezember 2023. Unsere Bundesregierung hat Geburtstag und das schönste Geschenk für uns alle wäre, wenn diese Leute einfach abtreten würden. Es ist genau zwei Jahre her, dass Olaf Scholz als Bundeskanzler vereidigt wurde. Nach zwei Jahren Olaf Scholz erkennen wir unser Land nicht wieder. 
Link…

Umfrage: Alle hassen Olaf Scholz (SPD)! 
Link…

☝️👉SCHOLZ ZEIGT DEUTSCHEN STEUERZAHLERN, WAS ER VON IHNEN HÄLT. Deutsche Steuerzitronen sollen „Klimaschutz“ in aller Welt mit 6 Milliarden Euro pro Jahr finanzieren. 
Link…

68.000$ für Olafs Haare – Ganz Indien lacht sich kaputt! Es ist ein riesen grosser Skandal, dass der deutsche Steuerzahler für die Haare & das Makeup unserer Politiker aufkommen muss. Und deswegen hat das indische Fernsehen unseren Kanzler Scholz komplett gedemütigt, weil er 68.000$ für Haare ausgibt, obwohl er eine Glatze hat! Ganz Indien lacht jetzt über Kanzler Scholz und Deutschland.
Link…

Gericht-Urteil: Grundsteuer verfassungswidrig – Kommunen am Ende! Bundeskanzler Scholz ist stinksauer, denn seine neue Grundsteuer ist kolossal gescheitert! Heute hat ein Gericht die neue Grundsteuer als verfassungswidrig einstuft und damit darf die neue Grundsteuer nicht kommen. 
Link…

Olaf Scholz hat das Volk staatstragend angelogen: Bürger sollen „darauf vertrauen, dass der Staat seine Aussagen ihnen gegenüber einhält“. „Die neue Spezialität unseres Landes lautet nicht mehr „Omas hausgemachtes Sauerkraut mit Kasslerbraten“, sondern „Olafs hausgemachte Krise mit Verfassungsbruch“. 
Link…

Scholz lügt Gastronomen direkt ins Gesicht! 
Link…

3000 EURO STEUERFREIER INFLATIONSBONUS FÜR SCHOLZ UND SEINE MINISTER ‼️ Der Kanzler und seine 16 Minister können sich wohl auf einen fetten Bonus freuen! Olaf Scholz (64, SPD) und seine Kabinettskollegen sollen 3000 Euro Inflationsprämie bekommen – und zwar steuerfrei! Das Extra-Geld für die Regierungsmitglieder ist eine Folge des Tarifabschlusses im öffentlichen Dienst. Der regelt, dass die 2,5 Millionen Beschäftigten beim Bund und in den Kommunen neben einer Tariferhöhung auch eine steuer- und abgabenfreie Sonderzahlung von 3000 Euro bekommen. 
Link…

Der Grund, weshalb sie nie etwas zugeben dürfen und schweigen müssen: Sie sind an ihre Eide innerhalb ihrer kranken Bande gebunden: Untersuchungsausschuss zur Cum-EX- Affäre Freimaurer unter sich‼️ Erst verteilt Scholz ganz normale Handschläge, dann berührt Scholz ganz offensichtlich das Tempelritterkreuz am Stuhl an dem er Platz nehmen wird. Dann gibt es einen Freimaurergruß eines Meisters dritten Grades, die Hand neben dem größeren Tempelritterkreuz am Stuhl des Meisters dritten Grades und dann nochmal ein Gruß eines Meisters ersten Grades (Daumen auf Ringfinger = dritter Grad – Daumen auf Zeigefinger = erster Grad) In dem kleinen Video sehen sie Scholz, im Kreise seiner Brüder, als Ehrengast zur 3oo Jahrfeier der Loge. 
Link…

◆ Olaf Scholz wird im EU-Parlament rasiert! Deutschland ist unter der Führung von Olaf Scholz ein Land im Niedergang. Diese kurze Rede bringt es auf den Punkt! 
Link…

◆ Er läßt die Maske fallen 
Link…

◆ „Wenn ihr Verstand in euren Hirnen hättet“ – Scholz brüllt Demonstranten an. Bundeskanzler Olaf Scholz musste sich am Freitag beim SPD-Europafest in Falkensee Demonstranten stellen, die gegen die Ukraine-Politik der Bundesregierung protestierten. Gegen die Pfiffe, Buh- und Kriegstreiber-Rufe brüllte Kanzler Scholz zurück: „Liebe Schreihälse, der russische Präsident Wladimir Putin ist der Kriegstreiber … der hier von euch angeschrien wird, wenn ihr irgendeinen Verstand in euren Hirnen hättet.“ 
Link…
 

◆ ☝️ JETZT WIRD SCHOLZ AUCH SCHON BEI „HEIMSPIELEN“ AUSGEBUHT. Bundeskanzler Olaf Scholz sollte eigentlich nur das SPD-Europafest in Falkensee westlich von Berlin besuchen. Dort wollte er den Wahlkampf der Bürgermeister-Kanditatin der SPD unterstützen. Das Publikum war aber alles andere als begeistert und begrüßt ihn mit heftigen Buhrufen. Auch „Kriegstreiber“-Rufe waren immer wieder zu hören. 
Link…
 

◆ 🌍„AFD IM AUFSTIEG! Kanzler Scholz FLÜCHTET vor klaren Aussagen – Was hat die Regierung zu verbergen? “🌍 Der Höhenflug der AfD lässt die Altparteien zittern! Selbst Bundeskanzler Olaf Scholz scheint die klare Stellungnahme zu vermeiden. Was hat die Ampelregierung zu verbergen? Die AfD ist auf dem Vormarsch und die etablierten Parteien können es nicht mehr ignorieren! 
Link…
 

◆ Deutschland muss täglich mehr als 60.000 € Strafzahlungen an die EU leisten, weil die Ampel ein Gesetz zum Whistleblower-Schutz nicht rechtzeitig umsetzte. Die Versäumnisse beim Schutz von sogenannten Whistleblowern dürften Deutschland teuer zu stehen kommen. Es muss mit Strafzahlungen an die EU in zweistelliger Millionenhöhe rechnen. Der Betrag wächst stetig: In der vor einigen Wochen vor dem Europäischen Gerichtshof eingereichten Klage verlangt Brüssel für jeden Tag seit Ablauf der in der EU-Whistleblower-Richtlinie festgelegten Umsetzungsfrist bis zum Tag der Behebung des Verstoßes 61.600 Euro, „mindestens jedoch 17.248.000 Euro“. 
Link…
 

◆ Man muss endlich verstehen .. sie lügen aus Gewohnheit !! 
Link…
 

◆ Das Vertrauen in die Regierung sinkt rapide. Die Umfrage ist überall im Mainstream zu finden. Wie lange wird sich die Regierung noch halten? Das Vertrauen in die Parteien ist mit 17 % praktisch nicht mehr vorhanden. 
Link…
 

◆ Scholz erklärt durch die Blume, dass er auf die Verfassung pfeift! Meinungs- und Demonstrationsfreiheit sei wichtig, erklärte der Kanzler der Polizei – und fügt dann, im verbalen Schafspelz, hinzu, dass sie nur für diejenigen gilt, die so denken wie er. Hier mein neuer Text: Ich fürchte, man muss in einem sozialistischen oder postsozialistischen Staat gelebt haben, um die „Dialektik“ zu verstehen, die jetzt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) an den Tag legt. Vielleicht reicht auch generell Erfahrung in einem autoritären Staat, das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist es eine sorgsam in einen demokratischen Schafspelz gehüllte Unverfrorenheit, die sich der Regierungschef jetzt auf Twitter erlaubte. Dort twitterte er nämlich folgendes: “Friedlich seine Meinung zu äußern, das ist eines der wichtigsten Rechte unserer Demokratie. Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft.
Link…

◆ Scholz & Habeck Helfershelfer? Wirtschaftskrieg gegen Deutschland! Nord-Stream-Lüge, Deindustrialisierung…?Habeck & Scholz handeln verantwortlungslos, was dieses Video beweist. ?Es läuft ein Wirtschaftskrieg gegen Europa und allen voran gegen Deutschland. ?Und was machen diese Herren in der Bundesregierung? Skript zum Video, Quellen und vor allem Links zu den Enthüllungen hier:
Link…

◆ Es ist unglaublich, wie Olaf Scholz das historische Versagen der Bundesregierung auch noch schönredet. Wir befinden uns mitten in einer historischen Energiekrise und Scholz geht her und tut so, als wären wir perfekt auf alles vorbereitet. Was ist mit den ganzen Insolvenzen? Was ist mit den Familien, denen die neuen Energieabrechnungen finanziell das Genick brechen? Wir steuern auf eine Krise zu, wie sie die meisten Menschen noch nie erlebt haben und Scholz leugnet das alles weg…
Link…

◆ Olaf Scholz: Nur ein Bundeskanzler auf Abruf? In einer derart schwierigen und krisengeschwängerten Zeit, wie der unseren, braucht ein Land zweifelsohne führungsstarke Männer an der Spitze: Doch Olaf Scholz gilt als das genaue Gegenteil, nämlich als absolut schwach und profillos und seine Regierungspolitik wird von Kritikern als zögerlich, unprofessionell und mitunter sogar wirr beschrieben. Nicht nur im Ukraine-Konflikt, sondern auch in der Energie- und Inflationskrise gibt der deutsche Bundeskanzler ein trauriges und schlaffes Bild ab.
Link…

◆ Scholz schwört Bürger auf lange Krise ein – Die er selbst verursacht hat! In einer weiteren Mutlosrede sagte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) heute über die aktuelle Preis- und Kostenexplosion: „Wir müssen uns darauf einstellen, dass sich die Lage auf absehbare Zeit nicht ändern wird. Anders gesagt: Wir stehen vor einer historischen Herausforderung.“
Link…

◆ Scholz lügt wieder einmal schamlos? Olaf Scholz ist nicht nur so arrogant und dreist, dass er sich an seine Wirtschaftsstraftaten nicht erinnern will, nein, er hält die Deutschen auch für zu dämlich, um eine Suchmaschine zu benutzen. Jeder kann einfach nachprüfen, dass die Ukraine gerade einmal 4,2 % des weltweiten Weizens produziert. Selbst wenn die Ukraine kein einziges Korn mehr exportieren würde, könnte das überhaupt nicht zu einer weltweiten Hungerkrise führen.
Link…

◆ Warum sollen wir in Zügen und Flugzeugen Masken tragen? Unser hoch geschätzter Bundeskanzler hat uns doch demonstriert, dass das nicht nötig ist. Zeigen Sie dieses Foto einfach dem Kontrolleur, der Sie ungerechtfertigter Weise belästigt, wenn Sie ohne Maske reisen. Aus Gründen der Gleichbehandlung darf es Ihnen niemand verbieten, ohne Maske mit der Bahn zu fahren, schließlich ist der Bundeskanzler ein Vorbild für uns alle. Es kann ja nicht sein, dass man diskriminiert wird, weil man nur ein Bürger ist, aber kein Politiker.
Link…

◆ Keine Masken aber noch mehr Waffen im Gepäck⁉️ Macron, Scholz und Draghi sind an Bord eines Zuges zu sehen, der von Polen aus in die ukrainische Hauptstadt Kiew fährt.
Link…

Beiträge zur ehemaligen Kanzlerin

◆ Merkel lässt sich Ruhestand vergolden. Oder plant sie gar keinen? Neun Mitarbeiter, darunter zwei mit je 10.412 Euro Monatsgehalt und zwei Chauffeure, sollen Merkel die Rente vergolden. Schon wird geargwöhnt, dass sie gar keine plane – sondern ein Schattenkabinett, mit dem sie weiter die Strippen zieht.
Link…

Provokation aus Ungarn: „Merkel hat mehr geschadet als Hitler“! Mit der „Öffnung der deutschen Grenzen für Flüchtlinge“ habe Angela Merkel dem Land mehr geschadet als Hitler, polterte László Földi am Sonntag im ungarischen Staatsfernsehen. Der frühere ungarische Geheimdienstchef ist um keine Provokation verlegen.
Link…
Merkels Werk: die Demontage der demokratischen Institutionen! „Über Merkels politische Fehler ist viel geschrieben worden: Eine Energiewende, die Deutschlands Industrie und Wohlstand zerstört, eine maßlose Zuwanderung, die Deutschlands Identität verändert, eine Europa-Politik, die nach Großbritannien dabei ist, auch die osteuropäischen Staaten in den Exit zu treiben: Eigentlich reicht es. Aber all das könnte man, wenn man wollte, korrigieren. Sehr viel schwieriger ist es, die Demontage der demokratischen Institutionen zu korrigieren. Das Bundesverfassungsgericht wurde zu einem Bestätigungsgerichtshof der Richtigkeit des Regieurngshandelns, indem nicht mehr exzellente, unabhängige Richter das Sagen haben, sondern Parteifunktionäre mit Staatsexamen. Damit fällt eine der wichtigsten Institutionen aus, die den Bürger vor dem Irrtum und der Willkür der Regierung und ihrer Mehrheit schützt.“
Link…
? Wer glaubt, nach 16 Jahre Merkel, dass schlimmste überstanden zu haben, wird die nächsten 4 Jahre eines Besseren belehrt werden. Es werden 4 sehr harte Jahre der Erkenntnis für uns alle und erst nach dieser Erkenntnis kann es einen Neuanfang geben…Der Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland ist nicht mehr zu helfen.

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Zeit sich mal wieder näher zu kommen! Merkel und WHO Direktor Tedros auf Kuschelkurs! Bei der Einweihung des WHO-Hubs in Berlin am 1. September 2021
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Frau Merkel und ihre Gefolgschaft gehören vor Gericht! — Hallo Meinung
Link…
Pakt mit China: Merkel offenbart ihr wahres Gesicht! ? Eine neue Corona-Mutation breitet sich in Europa aus und kündigt die nächste Runde der Pandemie im Herbst an. Doch die Agenda hat Sand im Getriebe, erste Behörden wagen den Schritt und decken den Betrug auf. Merkel macht derweil klar, auf welcher Seite sie bei dem globalen Spiel steht…
Link…
Wie man jede Niete zum Kanzler machen kann! Merkel hinterlässt verbrannte Erde. National und international. Wer aber glaubt, ihre Herrschaft endet am 26. September, der irrt. Bis eine neue Regierung gebildet ist, kann noch viel Zeit vergehen. Bis dahin bleibt sie geschäftsführend. Welche Niete dann das Amt übernimmt, ist noch offen und da kann es leider keine Überraschungen geben.
Link…
Merkels neue Mauer – und wie sie unser Land spaltet -Alternativlosigkeit ist der Tod der Demokratie! Die linke Diktatur trennte Deutschland heute vor 60 Jahren mit eine verbrecherischen Mauer. Heute ist Deutschland wieder geteilt: Angela Merkel und ihre Politik haben die Gesellschaft zutiefst gespalten. Die Folgen sind fatal, sie können unser Land zerreißen. Eine bittere Bestandsaufnahme und ein Appell, nicht tatenlos zuzusehen.
Link…
Ihre Zeit läuft ab: Merkels Krieg gegen Deutschland! Die Bundesregierung treibt die Spaltung der Gesellschaft voran und nimmt die Ungeimpften ins Visier. Doch mit dem Druck steigt auch der Willen der Bevölkerung, sich dem neuen System nicht zu beugen. Die Uhr tickt…
Link…
FDP-Kubicki: Knallharte Abrechnung mit Deutschlands Totengräberin Angela Merkel
Link…
16 Jahre Merkel: Eine verheerende Bilanz! Auf dem Weg in eine ökosozialistische Gesinnungsdiktatur
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
KANZLERIN, wir wollen EINIGKEIT RECHT und FREIHEIT! Heute mal Werbung für die Bild Diese Ausgabe wird eine historische Ausgabe sein. Es ist unsere Zukunft. Es ist unser Land. Wir haben nichts zu verlieren, außer unsere Angst.
Link…
„Die Medien im Mainstream ziehen Bilanz: Wie war die Ära Merkel? Dabei wird der Ton etwas kritischer als bislang. Doch es überwiegt weiterhin naiver bis billiger Zuspruch. Was jedoch keiner hinterfragt, ist das System Merkel. Es wurde rechtzeitig zum (offiziellen) Abgang der Kanzlerin so fest installiert, dass erst einmal kaum Hoffnung auf Änderung des politischen Kurses im Land besteht. Die jüngsten Nachrichten von heute (5.8.2021) und gestern zeigen, wie dicht Merkel ihr Netz gesponnen hat, wie fest ihr Kontrollapparat installiert ist, wie gut er funktioniert und wie ihr Spaltpilz alle Sphären, Institutionen und Organe des Staates durchsetzt ….“
Link…
Focus: Bundeskanzlerin in der Kritik: Fast jeder zweite Deutsche wünscht sich, dass Angela Merkel sofort als Bundeskanzlerin zurücktritt!
Link…
Das Merkel-Mantra: Der Michel zahlt? Dann soll er auch schlucken! Kränze binden: Regierungsnahe Studie huldigt scheidender Kanzlerin. Das große Finale zur Merkel-Dämmerung: Eine hausgemachte Gefälligkeitsstudie als nachgereichte Legitimation einer verheerenden Politik der Regierung Merkel, die mit ihrem Diffamierungs-Pflug einen tiefen Graben quer durch ein verstörtes Land gezogen hat. Regierungsnahe Institute liefern, wie bestellt.
Link…
Merkel gibt zu Wann hören Sie endlich auf zu versuchen, hinter verschlossen Türen, im ganzen kleinen Kreis, mitten in der Nacht, übernächtigt, ohne Rücksprachemöglichkeit mit Praktikern oder mit Menschen mit Sachverstand, mit den Ministerien, über das Leben von Millionen von Menschen zu entscheiden!? Merkel: Erstens, wenn es solche verschlossenen Runden wären, wie Sie es beschreiben, dann wäre das vielleicht manchmal auch nicht so schlecht, aber das ist leider nicht der Fall!!!!
Link…
YT-Merkel dreht völlig durch – DAS war´s mit Deutschland!
Link…
Merkels Pannen-Konklave! Angela Merkel hat sich nicht für die Idee der „Osterruhe“ entschuldigt, sondern dafür, dass man sie nicht gegen die Wirklichkeit durchgeboxt hat. Ihre „Entschuldigung“ ist ein Fußtritt gegen die Demokratie im Wachkoma. Das neue Video von Matthias Heitmann.
Link…
YT-Der Auftritt der Kanzlerin – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Merkel und das Zittern: Hymne im Sitzen. Warum ist bloß niemand früher auf diese einfache Lösung gekommen? Besuch der neuen dänischen Ministerpräsidentin am Donnerstag mit militärischen Ehren in Berlin, und Kanzlerin Merkel und ihr Gast setzen sich einfach auf Stühle. Ganz ruhig und ohne jedes Zittern lauschte Merkel den Hymnen beider Länder.
Link…
„Bevormunden, verbieten, gängeln“: CDU-Abgeordneter rebelliert offen gegen Merkel! „Wenn wir so weitermachen wie bisher, ist Deutschland bald tot“. SAFE: Gut erkannt!
Link…
Miriam Hope: WANN WIRD ANGELA MERKEL ENDLICH VERHAFTET!?

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Angela Merkel und der anti-deutsche Nationalismus – Das Fremdeln der Kanzlerin mit ihrem Land! Deutschlands Regierungschefin ist offenkundig entrückt. Kann das verwundern? Anders als für fast alle anderen Menschen, hat sich für die Kanzlerin das Leben in der Pandemie kaum verändert. Sie wird weiterhin im gepanzerten Dienstwagen mit abgedunkelten Scheiben überall hingefahren, ohne jemals mit echten Bürgern in Kontakt kommen zu müssen. Homeoffice, Homeschooling und das bange Warten im März auf die Novemberhilfe gehören ebenso wenig zu ihrer konkreten Erfahrungswelt wie die Angst vor sozialem Absturz. Trotz Corona geht es der Kanzlerin gut…Das Anti-Deutsche äußert sich gegenüber der EU. Die Europäische Union ist die Hauptprojektionsfläche für alle, die „Deutschland überwinden“ wollen: ein europäischer Bundesstaat, in dem die ungeliebte deutsche Nation „aufgehen“ soll – oder genauer: verschwinden.
Link…
YT-Wie Angela Merkel auf Zeit spielt – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL] – „Noch 48 Wellen“
Link…
Wie Merkel Konzepte aus der DDR in das wiedervereinigte Deutschland überträgt
Link…

Noch ein weiterer kleiner Rückblick in vergangene Tage, damit wir nichts vergessen.

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Immunologe schlägt vor: Merkel sollte sich live im TV mit Astrazeneca impfen lassen! Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sollte sich live im Fernsehen mit dem Präparat von Astrazeneca impfen lassen. Das schlägt der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, vor.
◆ So könnte der Skepsis gegen den in Deutschland umstrittenen Impfstoff begegnet werden. 
Link…
Die Merkelsche Desastatur: Die Kanzlerin und Corona Kritik in Zahlen. „Es bedurfte eigentlich nur eines Virus, um den desaströsen Zustand des Landes offenzulegen.“
Link…
◆ „Der Milliardär, der Merkel eine Autokratin nannte, ist überraschend gestorben.
Link…
Angela Merkel: „Schlechteste Führerin aller Zeiten!“ Das Ausland lacht über das Impf-Debakel in Deutschland. Nun rechnet sogar ein britisches Blatt direkt mit der Bundeskanzlerin ab und titelt, dass Merkel am Ende sei. Doch damit nicht genug: Sie wird als „schlechteste Führerin aller Zeiten“ beschimpft.
Link…
◆ Frau Merkel hat dem AFRICOM, das Null und Nichts mit der NATO zu tun hat, einen ungeklärten Gast-Status gewährt. (PDF)
Link…
Sahra Wagenknecht: Von wegen „Wissenschaftskanzlerin“ – Ein Jahr Anmaßung und gebrochene Versprechen
Link…
Nur zur Erinnerung Merkel – Die Patin

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Sigmar Gabriel „…Merkel als Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungsorganisation…
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.  

Dr. Luisa Antonelli: Fliegt gerade ihr ganzer morbider Laden um die Ohren! Jetzt rächt sich, dass diese Regierung mit lauter Amateuren u. sonstigen Unfähigen nach dem Vasallenprinzip besetzt wurde. Angefangen bei ihrem Leibarzt im Kanzleramt, über #Altmaier u. #Scholz, nur Nieten!

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Merkel völlig Irre geworden – Corona-Diktatur ausgerufen …
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Mediziner Schrappe: „Frau Merkel hat sich in einem Tunnel vergraben“! Der renommierte Mediziner Matthias Schrappe rechnet mit der Politik der Bundeskanzlerin ab: „In der Risikoforschung nennt man das Kuba-Syndrom, wenn sich eine Führungsgruppe nur mit Menschen umgibt, die alle der gleichen Meinung sind. Dann gibt es nur die dauerhafte Fortsetzung von Fehlern.“
Link…
Trump spontan in Florida!
Link…
WAHNSINN! MERKEL im ZDF ENTLARVT!
Link…
Merkel – die beste Kanzlerin, die die politische Linke je hatte
Link…
Merkels Vermächtnis – Die insolvente BRD – Das Kasperle-Theater beginnt! – 09.02.2021 Telegramkanal Metropolchronicles. Einst hat sie unter Eid geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren. Das genaue Gegenteil ist passiert. Sie hat ihren Eid gegenüber dem deutschen Volk gebrochen. Sie hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie angetreten ist, dieses Land in Europa aufzulösen. Dazu war ihr keine Lüge und keine Trickserei zu schade.
Sie ist die schlimmste Besetzung für das Kanzleramt seit Bestehen des Verwaltungskonstruktes BRD-Verwaltung. Niemand hat mehr Schaden angerichtet. Niemand hat mehr Spaltung in die deutsche Gesellschaft gebracht. Sie hat das blühende Land zugrunde gerichtet.
Link…
Wer ist Merkel wirklich?
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Unter Merkel ist die deutsche Demokratie, so wie sie nach dem Zweiten Weltkrieg existiert hatte, zu Ende gegangen: Weil es faktisch keine Konkurrenz mehr gibt. Nach Merkel muss die Demokratie neu aufgebaut werden – das ist alternativlos, mahnt der Regensburger Professor für Politikwissenschaft Jerzy Maćków.
Link…
Bundestagsabgeordnete: Merkel Fall für den Verfassungsschutz!
Link…
Merkel bestätigt, dass es bald einen indirekten Impfzwang gibt! Ohne Impfnachweis keine Rechte!
Link…
◆ „Merkel soll Deutschland zerstören“! [Ein Insider packt aus]. Der Bundeskanzlerin darf man nichts mehr durchgehen lassen. ++ Die Bundeskanzlerin geht jetzt einen Schritt weiter. Sie schafft das „deutsche Volk“ eigenmächtig ab. Wie die Äußerungen der Bundeskanzlerin seit einiger Zeit deutlich machen, geht sie gezielt vor. Unsere Gesetze fegt sie beiseite, denn das „deutsche Volk“ sind nun mal die „deutschen Staatsbürger“ und nicht alle Menschen, die sich auf dem Territorium Deutschlands aufhalten. Aber wer weiß es denn? Vielleicht wird „Deutschland“ durch diese Dame abgeschafft. Anders kann man nicht werten, was die Bundeskanzlerin vor wenigen Tagen auf dem CDU-Landesparteitag in Mecklenburg-Vorpommern von sich gegeben hat. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Podcast: Solange Merkel im Amt ist, haben wir keine Grundrechte mehr!
Link…
Wohl dem der ein solches Merkelchen hat!

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Oskar Lafontaine: „Sie haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt. Ist Ihnen das überhaupt klar?“ Merkel, Januar 2021: „Wir müssen den Flugverkehr so ausdünnen, dass man nirgendwo mehr hinkommt.“ / „Wir brauchen ein härteres Grenzregime.“
Link…
Illegale Stimmungsmache für Merkel in Medien?
Link…
Merkel will Deutschen das Reisen verbieten – aber Migranten nicht das Einreisen Unfähiger und mittelmäßiger wurde ein hochentwickelter Industriestaat noch nie zugrunde regiert als unter dieser Bundeskanzlerin. In der Krise zeigt sich, mit welch einfallslosem, überfordertem und engstirnigem Führungspersonal diese Republik gesegnet ist. Die Einblicke, die Angela Merkel in einer Videoschalte am Sonntagabend in ihre Gedankenwelt erlaubte, sind alarmierend: Diese Kanzlerin ist wild entschlossen, die Freiheiten der Bevölkerung immer weiter zu beschneiden, um einem Wahn vom virusfreien Deutschland zu frönen, in dem sich zwar niemand mehr vom Fleck bewegen darf, das aber für Migranten weiterhin offensteht.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Presseclub. Jan Fleischhauer. Corona Berater von Merkel sind Extremisten.
Link…
Thüringen, 23.01.21 – Demo Erfurt – Rede Dr. Heinrich Fiechtner MERKEL WUSS WEG! Wir sind das Volk!
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Die verborgene Wahrheit über Angela Merkel
Link…
Machtarroganz pur: „Damit nimmt sie zugleich die Impfgegner in die Mangel. Wenn die Impfung aller Impfwilligen der Maßstab ist für die Rückkehr der Grundrechte, dann leisten die Impfunwilligen einen freiwilligen Verzicht auf diese Grundrechte, sind ergo an ihrer Unterprivilegierung selbst schuld.“
◆ Heißt auf Deutsch: Wer sich nicht impfen lässt, hat seinen Anspruch auf seine Grundrechte und damit seine Freiheit verwirkt. Wie menschenverachtend ist das?! Sowas könnte auch ohne weiteres ein Mengele gesagt haben!
Link…
Mit Scheuklappen in den Mega-Lockdown: Kanzlerin lässt sich erneut einseitig beraten
Link…
Merkels BRD im Jahre 2021: Deutsche Bürger, die ihre Grundrechte einfordern, werden in Abschiebeknäste geworfen, während illegale Migranten in den besten Hotels residieren
Link…
Die SCHOCKIERENDE WAHRHEIT über ANGELA MERKEL!
Link…
Mahrer: Merkel-Idee ist „größte Jobvernichtungsmaschine aller Zeiten“
Link…
MOAB: MERKEL RUTSCHT DIE WAHRHEIT RAUS – JETZT WEISST DU BESCHEID!! hier hörst du ganz genau wie Merkel tickt. Heute nicht anders als früher.
◆ Sicherlich ein guter Grund für Sympathien mit der KPC, da ähnliches Mindset,  basierend auf kommunistischen Gedankengut. Das Volk hat da nichts zu sagen!
Link…
KURZ BEVOR SIE GEHT (WENN SIE DENN GEHT), LÄSST ES MUTTI NOCHMAL SO RICHTIG KRACHEN
Link…
Auch Angela Merkel scheint sich in der Krise zu radikalisieren. Statt möglichst viele Stimmen zu hören, engt die Kanzlerin den Kreis der Berater ein. Diese empfehlen alle das Gleiche: noch härtere Maßnahmen, noch länger. So etwas nennt man Hochverrat, und dieser wird auch eines Tages gerichtlich geahndet werden. Sie redet von internationalen Stiftungen wie die Bill und Melinda Gates Stiftung. Diese Frau ist nur einfach nur abartig und wird noch ihre gerechte Strafe bekommen. !!
Link…
Mega-Lockdown: „Merkel missachtet Parlament und Öffentlichkeit“. FDP-Chef Christian Lindner (42) wirft Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) „Missachtung des Parlaments und der Öffentlichkeit“ vor. Alle Aussagen des knallharten Angriffs siehst du im Video!
Link…
MERKEL WILL „MEGALOCKDOWN“! Corona-Zwangsmaßnahmen: Nach der Verschärfung ist vor der Verschärfung
Link…
HALLO MEINUNG aktuell – Frau Merkel, warum hintergehen Sie das Volk?
Link…
Angela Merkel: Kanzlerin ohne Leistungen
Link…
KRONZEUGIN Merkel? : „Wenn ich mal auspacke …“
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Grenzenlos Leben #118 – Lügt Merkel? Denke 2021 selbst!
Link…
Das Pechmariechen
Link…
Die unmenschlichen Folgen ihrer Politik
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
40 Lügen in 7 Minuten – Die Neujahrsansprache 2021 von Angela Merkel
Link…
UNFASSBAR! Merkel BLAMIERT SICH TOTAL!
Link…
Wird Bodo Schiffmann von der Merkel Regierung die Arzt Lizenz entzogen?

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Merkel wusste schon vor 2 Jahren vom The Great Reset!

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Der verbrecherische Lockdown der Merkel-Diktatur zum diesjährigen Weihnachtsfest markiert den entscheidenden Zeitpunkt zum finalen Überlebenskampf des deutschen Volkes
Link …
Merkel lässt verhaften. Brutaler Bürgerdialog in Corona-Zeiten
Link …
3 Aussagen – die uns ALLES sagen!
Link …
I had a Dream…
Link …
Merkel erklärt ihre politischen Gegner für psychisch krank! Unfassbar…
Link …
Das glaubt keiner mehr
Link …
Die Überführung von Angela Merkel? – Geheimnisvolle Seiten der Bundeskanzlerin!
Link …
DDR 1970 vs BRD 2020 (Beweis-Foto)
Link …
Die Wahrheit kommt ans Licht Frau Merkel und Jan Böhmermann ist viel zu weit gegangen!

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Merkel 1991. Der Diktator steckt von Natur aus einfach schon in ihr. Wie bei jedem guten Diktator muss alles nach einer Struktur ablaufen. Nach der Struktur des Diktators.
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Eine Jüdin, deren Großvater im KZ saß, erzählt auf der Berliner Corona-Demo, was es in ihr auslöst, wenn sie in den Medien lesen muss, dass sie mit „Nazis“ zusammen demonstriere.
Link …
Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche
Link …
Die Krise hat einen Namen: Angela Merkel! – Beatrix von Storch – AfD-Fraktion im Bundestag
Link …
#Merkel greift tief in die Giftkiste der Geschichte: Andersdenkende als psychisch krank hinzustellen, war eines der schlimmsten Verbrechen des Sozialismus. Umso erschreckender, dass dieses Denken wieder auflebt – nun von ganz oben. Kanzlerin erklärt Kritiker zum Fall für den Psychologen. Andersdenkende als psychisch krank hinzustellen
Link …
Urteil: Merkel muss Auskünfte zu Geheimgesprächen mit Journalisten erteilen
Link …
Die Stimmen werden lauter: Merkel muss weg

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Gegen das eigene Volk
Link …
Merkel rät frierenden Schülern zu Kniebeugen und Klatschen.
Link …
Wenn die aufgeklärten Bürger als „Arme Schweine“ bezeichnet werden und dass sie „Psychologen“ „brauchen….
Link …
Angela Merkel ist Jüdin (aus 2015)

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Merkel eine Polin? (aus 2013)
Link …