WachAuf-Themen

 

5G die neue Macht am Himmel

„Wir müssen sehr genau aufpassen, dass aus Digitalisierung nicht Terrorisierung wird.“

Fondermann, Reinhard

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung:  5G die neue Macht am Himmel: Diese neue Technik kann für fast alles genutzt werden. Im Guten wie im Bösen. Daher müssen wir uns auch für dieses Thema sensibilisieren, denn diese Technik stellt
eine gewaltige Macht da, die wir etwas genauer durchleuchten. Der Telegram-Kanal ‚Wichtige Botschaften z.B. beschreibt, wir zitieren: „Der 5G-Mobilfunkstandard ist in
Wirklichkeit ein todbringendes und krankmachendes Überwachungs-, Gedankenkontroll- und Kriegswaffensystem! Diese Technik wurde und wird um uns herum auf-
und ausgebaut! Und das mit Absicht und Vorsatz der kranken, psychopathischen und korrupten Herrschenden und Eliten“. Ob diese Aussagen haltbar sind, werden wir
mit immer weiteren Recherchen ermitteln. Machen Sie selbst ein Bild davon:

Achtung vor 5G und vorallem vor den Elektroautos❗️
Link…


Aktuelle Beiträge

👉 „Einzigartig in Deutschland“: Augsburg bekommt 5G-Straßenlaternen. „Als erster Standort im Süden Deutschlands verwandelt die Stadt Augsburg vorhandene Straßenlaternen in hochmoderne Mobilfunkmasten. 👉 Wie die Stadt in einer Pressemitteilung am 5. Dezember mitteilte, würden so die Voraussetzungen für innovative Smart-City-Anwendungen geschaffen. Bislang seien zwei der vorhandenen Straßenlampen zu 5G-Mobilfunkmasten umgebaut worden, so Horst Thieme, Smart City-Manager der Stadt Augsburg. Weitere Standorte stehen in Aussicht. „Wir freuen uns, den Bürgerinnen und Bürgern diese Entwicklung für ein leistungsfähiges 5G-Netzes anbieten und Augsburg damit als echte Smart City etablieren zu können“, wird er in der Pressemitteilung zitiert.“ 
Link…

Die Strahlung von 5G ist krebserregend! Ärzte fordern Verzögerung und weitere Prüfungen. 
Link…

„Hochfrequenzstrahlung ist ein Karzinogen der Klasse 1“. Während der Covid Lockdowns wurden nur „essentielle“ Arbeiten ausgeführt – anscheinend war die Errichtung von Tausenden von 5G-Türmen im ganzen Land dann „essentiell“. 
Link…

EU will KI-gestützte Totalüberwachung des gesamten öffentlichen Raums. Seit etwas über einem Jahr steht das Thema Künstliche Intelligenz (KI) nun prominent auf der globalen Tagesordnung. Die neue Technik schreitet mit erschreckender Geschwindigkeit voran und bedroht nicht nur Millionen von Arbeitsplätzen, sondern auch die individuelle Freiheit, die ohnehin überall zurü… 
Link…

⛔️ZENSUR 📡 Der vollumfängliche Einfluss durch Hochfrequenz-Technologie soll den Menschen weiterhin verborgen bleiben. Nach über 29.000 Aufrufen in der Nacht vom 14.01. auf den 15.01.24 wurde unser neustes Short Video in seiner Reichweite signifikant gedrosselt, wie obige Analyse zeigt. 
Link…

⚠️Die Stille Bedrohung:📡 Phasen-gesteuerte Antennensysteme. Es ist eines der größten und gleichzeitig unterschätztesten Belastungen unserer Zeit: ♨️Flächige und zielgerichtete Mikrowellen- und Hochfrequenz Strahlung. 
Link…

💢 Bäume halten Wasser, aber auch Luft und #Frequenzen zurück. Das ist der Grund, warum sie alle Bäume fällen, damit #5G auch permanent und überall durchkommt!
Link…

💢 DR. RASHID BUTTAR (RIP) MARBURG ZOMBIE-APOKALYPSE
Link…

⚜️⚜️⚡⚜️⚜️✨MED-BETT QUANTENHEILUNG MED BETTEN TECHNOLOGIE – VERSTECKT VON DER KABALE WERDEN FÜR DIE MENSCHHEIT FREIGEMACHT. 
Link…

Deswegen dein W-Lan und das Handy in der Nacht ausschalten ☝️ 
Link…

⚠️EU beschließt KI-Überwachung💥 Ein KI-Gesetz zur kompletten Überwachung der Menschen in Europa.
Link…

Chinas SkyNet-Gesichtserkennungssystem. 850 Millionen Überwachungskameras, die alle miteinander vernetzt sind, um jeden Ihrer Schritte im täglichen Leben zu verfolgen – im Geschäft, bei der Arbeit, am Flughafen, im Hotel, bei Konzerten, Sportveranstaltungen usw. 
Link…

„EU einigt sich auf KI-Gesetz für biometrische Massenüberwachung!! Egal welche Gesetzesvorhaben in der EU behandelt werden, es dominiert immer wieder die Komponente der Überwachung, Kontrolle und Gängelung der Menschen. Verkauft werden uns die Arbeiten am KI-Gesetz als Bemühungen eine vertrauenswürdige künstliche Intelligenz zu schaffen, heraus kommt Massenüberwachung. 
Link…

📰 Der erste KI-Nachrichten-Kanal!! 
Link…

5G-Signale auf unseren Körper. Eine längere Exposition gegenüber hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung kann negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben, auch auf die psychische Gesundheit. 
Link…

5G-Alarm: Menschen in Trient bluten aus der Nase – Seevögel: 4G- und 5G-Strahlenkrankheit durch Mobilfunktürme. 
Link…

STUDIE: Graphen / 5G / Smartphone – Fernbedienung zum Töten? Was vor nicht allzu langer Zeit noch als Science Fiction oder Verschwörungstheorie abgetan wurde, wird plötzlich real; sogar im Mainstream. 
Link…

◆ 🌍„5G: SCHWEDIN ERLEIDET SCHWERES MIKROWELLENSYNDROM“🌍 Ein kürzlich in Schweden veröffentlichter Bericht hat auf mögliche gesundheitliche Risiken im Zusammenhang mit der 5G-Technologie hingewiesen. Eine Schwedin entwickelte Symptome des Mikrowellen-Syndroms, nachdem eine 5G-Basisstation nur 60 Meter von ihrer Wohnung entfernt installiert worden war. 
Link…
 

◆ Schutz vor 5G / Memon Mobile Frühjahrs Aktion: Die flächendeckende Verfügbarkeit von 4G und 5G-Netzen (hat dazu geführt, dass praktisch jeder Mensch ein 5G-fähiges System wie Handy, Laptop, PKW oder LKW nutzt. Sei es in der Bahn, im Bus, im freien oder in der Innenstadt permanent ist man der Strahlungsbelastung in einer hohen Dichte ausgesetzt… 
Link…
 

◆ ⚠️ 6G Pläne in Indien und der EU! 6G ist die wahre Hölle und noch viel schlimmer als 5G! Das ist im Lichtbereich und geht Richtung ionisierende Strahlung, da es so extrem hochfrequent ist❗️Vermutlich kann man damit direkt unseren Lichtkörper bzw. die Zellkommunikation ansteuern. Wir sind insofern Lichtwesen, dass die Zellkommunikation auf Photonenbasis stattfindet! 
Link…
 

◆ 💉 Dr. Astrid Stuckelberger: mRNA-Injektionen sind synthetische Nano-Schaltungen, die mit 5G funktionieren‼️ „Der Inhalt des Covid-Fläschchens von Pfizer wurde von einem WHO-Whistleblower aufgedeckt.“ 
Link…
 

◆ 5G: Tote Bäume und Bienen wegen Mobilfunk!! „Wenn die 5G-Technologie ihr ganzes Potential entfaltet, wird sie zur schützenden Kraft unseres Planeten.“Ein gerösteter Baum in Gateshead, neben einem 5G-Sender. Bienen die vor laufender Kamera zu Boden klatschen – direkt zwischen zwei 5G-Antennen. Sehen so bald alle unsere Bäume und Bienen aus? 
Link…
 

◆ 5G ist ein gesundheitliches Risiko und die Versicherungsunternehmen warnen ihre Aktionäre, nicht aber die Menschen, die in der Nähe der Mobilfunkmasten leben. Versicherungsunternehmen stufen 5G und elektromagnetische Strahlung als „hohes“ Risiko ein und vergleichen das Thema mit Blei und Asbest. 
Link…
 

◆ 5G Polsprung William Toel : Im Kreis laufende Tiere läuten das Ende der Menschheit ein! 
Link…
 

💢 Die Strahlenwaffe #5G.. Das sollte jeder wissen ☝️ 
Link…
 

◆ Pfizer verfolgt die Geimpften per 5G-Technologie… 
Link…
 

◆ Führende Experten: RF-Strahlung kann zu Hirnschäden und Alzheimer-Krankheit führen. Die Forschung zu 5G-Hochfrequenzstrahlung (HF) zeigt, dass sie das Gehirn schädigen und möglicherweise zu Demenz und Alzheimer führen kann, so neun unabhängige Experten auf dem Gebiet der HF-Strahlung, die einen neuen, von Experten begutachteten Artikel veröffentlicht haben. 
Link…
 

◆ Begriffe und Taktiken der Kriegsführung der 5. Generation!! Die absichtliche Manipulation der Wahrnehmung eines Beobachters mit dem Ziel, ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. 
Link…
 

◆ DER SCHUTZ DER EIGENEN DNA WIRD IN DER UNGEZÜGELTEN 5G KRIEGSFÜHRUNG PROBLEMATISCH WERDEN. „Es geht um unsere DNA, die sie verändern wollen, und damit unser Wesen. Sie wollen einen neuen Menschen (oder so etwas Ähnliches) züchten, einen, der besser für ihre satanische Neue Weltordnung geeignet ist, als wir es sind. Gegen die Menschheit wird Krieg geführt und die Art der Kriegsführung nennt sich 5G!!“ 
Link…
 

◆ 🚨💉 Der Arzt und Wissenschaftler Dr. Dietrich Klinghardt spricht über 5G und GraphenOxid in Impfstoffen 🔍 
Link…
 

◆ 5G – Mikrowellen als Waffe!! Sie dringen in tiefere, der gutgläubigen und ahnunglosen Öffentlichkeit verborgene Bereiche der Verwendungsmöglichkeiten von Mikrowellen, Frequenzen, 5G sowie biologischen und chemischen Waffen ein. 
Link…
 

◆ Dr. med. Dietrich Klinghardt – 5G: Massensterilisation + Krebs vorprogrammiert? 
Link…
 

◆ 5G ist ein Waffensystem, das entwickelt wurde, um Menschen zu TÖTEN, sagt Waffenexperte Mark Steele. Der Waffenexperte Mark Steele hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass 5G ein Waffensystem ist, das entwickelt wurde, um Menschen zu töten, und das sich als harmlose fortschrittliche Technologie für verbesserte Kommunikation und schnellere Downloads ausgibt. In einem Expertenbericht sagte Steele, dass 5G ein abscheuliches Verbrechen darstellt, wenn eine Person das Motiv hinter seiner Einführung versteht. 
Link…
 

◆ 🤯…und viele denken, dass 5G nur zum Spaß da ist ⁉️Es handelt sich u.a. um ein militärisches Hightech-Zielsystem für hochentwickelte Spezialeinsätze zur Gedankenkontrolle und Überwachung. Die Ermordung von Menschen per Fernsteuerung wäre damit möglich. 
Link…

◆ 5G -Mikrowelle als Waffe – Part 1 – In dieser Folge von ICIC führt Dr. Reiner Fuellmich ein exklusives Interview mit Barrie Trower, einem der bekanntesten Experten im Bereich der Mikrowellenstrahlung und Frequenzen, die bereits seit den frühen 50er Jahren erforscht und als Waffe in Geheimdiensten eingesetzt wurden. Barrie Trower, ehemaliger Berufssoldat bei der Royal Navy und Geheimdienstmitarbeiter beim MI5 und MI6 ist Wissenschaftler und war auch als Hochschullehrer tätig. Seine Kenntnisse im Bereich der Mikrowellen- und 5G-Strahlung sind von erheblicher Brisanz und er fühlt sich verpflichtet, diese an die Öffentlichkeit zu bringen, was ihn, genau wie andere Whistleblower auch, schon in lebensbedrohliche Situationen gebracht hat. Er berichtet präzise über die entropische Wirkung von Mikrowellen auf das menschliche Gehirn, welche Möglichkeiten der (Natur) Manipulationen (z. B. HAARP) und menschliche Programmierung darüber möglich sind. Das Hauptaugenmerk seiner Forschungen und Warnungen richtet er auf die fatalen, krankmachenden Auswirkungen des Missbrauchs von Mikrowellen-Strahlung und Pulsfrequenzen, die bereits nach sechs Minuten den natürlichen Schutz des menschlichen Systems außer Kraft setzen, auf Frauen, Schwangere, Embryonen, Föten und auf Neugeborene. Die verursachten Schäden sind so gravierend, dass sie ganze weibliche Generationslinien zum Stillstand bringen, und somit die menschliche Fortpflanzung gefährden. Sogar Embryonen, die diesen Strahlungen ausgesetzt wurden können Zellveränderungen aufweisen, die zu Krebserkrankungen führen. Barrie Trower, ein mutiger Whistleblower und Experte warnt vor der eminenten Bedrohung allen Lebens auf der Erde durch 5G-Mikrowellenstrahlung und seine eindringliche Mahnung ist aktueller als jemals zuvor. 
Link…

◆ 5G – Mikrowellen als Waffe – Teil 2 – In der zweiten Folge von ICIC mit dem Titel „5G – Mikrowellen als Waffe“ setzt Dr. Reiner Fuellmich das enthüllende Gespräch mit Barrie Trower, ehemaliger Berufssoldat bei der Royal Navy und Geheimdienstmitarbeiter beim MI5 und MI6 und einer der bekanntesten Experten im Bereich der Mikrowellenstrahlung und Frequenzen fort. Sie dringen in tiefere, der gutgläubigen und ahnungslosen Öffentlichkeit verborgene Bereiche der Verwendungsmöglichkeiten von Mikrowellen, Frequenzen, 5G sowie biologischen und chemischen Waffen ein. 
Link…

◆ ?5G: Swisscom und Sunrise erhöhen Strahlung eigenmächtig! Die Mobilfunkfirmen haben bei über 1200 Handy­antennen die maximale Sendeleistung vergrössert. Dabei setzten sie sich zum Teil über die Vorschriften der kantonalen Behörden hinweg. Für die Strahlung von Handy­antennen galten bislang klare Grenzwerte, die nie überschritten werden durften. Doch im letzten Jahr erliess das Bundesamt für Umwelt für die neuste Generation von Antennen eine neue Regelung. Die maximale Sendeleistung der sogenannten adaptiven 5G-Antennen darf zeitweise um das Zehnfache überschritten werden. (…) Rest hinter Bezahlschranke 
Link…

◆ Wie Frequenzen auf Graphene Oxyd wirken (Video)
Link…

◆ Ein Auszug aus The New World Order, veröffentlicht von Ralph Epprson im Jahr 1989. Auf einer Seite in diesem Buch werden 5G und der Impfstoff erwähnt
Link…

◆ Neues von Jeffrey Prather – Explosiv! Marburg durch Impfung + 5G! Ein Experte erklärt, dass Impfstoffe bereits eine Biowaffen-Impfstoff-Nutzlast geliefert haben, die durch eine Sequenz von 5G-Impulsen aktiviert wird und eine Marburg-artige Virus-Nutzlast innerhalb der Körper von Menschen freisetzt, die geimpft wurden. Es soll sich um ein 18-Gigahertz-Signal handeln, das eine Minute lang dreimal in einer Impulsfolge die Zellen zum Platzen bringt und die Marburg-„Epidemie“ freisetzt. Dann werden CDC und WHO die gesamte Kontrolle übernehmen…
Link…

◆ In Peru werden 5G-Antennen abgebaut, weil die Öffentlichkeit auf ihre Gefahren aufmerksam geworden ist. Das dürfte die Erfinder von 5G und Menschenfeinde aus Israel richtig ärgern!
Link…

◆ 5G: Swisscom und Sunrise erhöhen Strahlung eigenmächtig! Die Mobilfunkfirmen haben bei über 1200 Handy­antennen die maximale Sendeleistung vergrössert. Dabei setzten sie sich zum Teil über die Vorschriften der kantonalen Behörden hinweg. Für die Strahlung von Handy­antennen galten bislang klare Grenzwerte, die nie überschritten werden durften. Doch im letzten Jahr erliess das Bundesamt für Umwelt für die neuste Generation von Antennen eine neue Regelung. Die maximale Sendeleistung der sogenannten adaptiven 5G-Antennen darf zeitweise um das Zehnfache überschritten werden. Die Handyantennen müssen die Grenz­werte im Durchschnitt nur noch über sechs Minuten einhalten.(…) – Artikel leider hinter Bezahlschranke. Doch auch der Rest genügt um festzustellen, dass für die Mobilfunkindustrie andere Gesetze gelten…
Link…

◆ ??Florida: Tote Bienen um die als Palme getarnte 5G-Antenne?
Link…

◆ Telekom geht bei 5G weit unter 1 GHz! Je weiter die Strahlung unter 1 GHz ist, desto schädlicher für Menschen. Man hatte uns Anfangs vorgelogen, man würde nicht unter 2 GHz gehen! Es wird von wissenschaftlicher Seite gesagt, dass unter 1 GHz die Strahlung schon wenige Zentimeter unter die Haut geht. Ob dies nun 1 cm oder 10 cm sind, wird nicht erklärt!
Link…

◆ Studie: 5G-Strahlung verursacht Symptome des „Mikrowellensyndroms! In der ersten Studie dieser Art weisen schwedische Forscher nach, dass 5G-Strahlung Symptome hervorruft, die typisch sind für das „Mikrowellensyndrom“. Die in der Fachzeitschrift Medicinsk Access veröffentlichte Studie bestätigt auch, dass selbst nicht-ionisierende Strahlung  – auch weit unter den zulässigen Grenzwerten – gesundheitliche Probleme verursachen kann. Der Studie zufolge verursachte eine auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses installierte 5G-Basisstation extrem hohe Werte nichtionisierender Strahlung in der Wohnung von zwei Personen, die direkt unter der Station wohnten. Innerhalb weniger Tage nach Beginn der Strahlenbelastung entwickelten die Bewohner der Wohnung Symptome des Mikrowellensyndroms. ‼️„Es ist schockierend, dass erst jetzt, drei Jahre nach Beginn der Einführung dieser Technologie und nachdem die Bevölkerung bereits mehrere Jahre lang hochintensiver gepulster Mikrowellenstrahlung ausgesetzt war, die erste Studie zu den gesundheitlichen Auswirkungen von 5G durchgeführt wurde“, sagte Mona Nilsson, Geschäftsführerin der schwedischen Stiftung für Strahlenschutz und Mitautorin der Studie.‼️
Link…

Krank durch 5G: Ärzte schlagen Alarm – Was hat 5G mit den Plänen der Künstlichen Intelligenz zu tun? Kritische Berichte über 5G werden im Mainstream
meist als Verschwörung abgetan, doch wieder kommen von hochrangigen Experten ernste Warnungen: So hat sich eine internationale Gruppe von Ärzten und
Wissenschaftlern zu den Langzeitschäden durch 5G zu Wort gemeldet. Die Toxikologin Magda Havas sagt, die 5G-Technologie wirke sich u.a. schädigend auf das
Nerven- wie Immunsystem aus. WHO-Berater Dr. Anthony Miller behauptet, die mit 5G verbundenen Gefahren seien von den Behörden falsch eingestuft worden. Es
handle sich um eine potenziell krebserregende Technologie. Was hat 5G mit den Plänen der Transhumanisten zu tun? US-Milliardär Elon Musk träumte bereits 2017
davon, das menschliche Gehirn mit hochintelligenter künstlicher Intelligenz zu verbinden. Durch medizinische Eingriffe sei dies kein Problem …
Link…

Die 5G – Corona – Verbindung
Link…

Totale Kontrolle über schreckliche Krankheiten durch den manipulativen Einsatz von 5G – Dr. Elizabeth Lee Vliet: „Alle Symptome der Strahlenkrankheit, des
Strahlensyndroms, imitieren die Symptome von [COVID, Impfverletzungen und hämorrhagischem Fieber]… Warum sollten [die Machthaber] nicht ein unkontrollierbares,
furchterregendes Virus wie hämorrhagisches Fieber, Marburg oder Ebola … als Panikmache verwenden, um das zu vertuschen, worüber sie die Kontrolle haben, nämlich den gesamten 5G-Rollout, die 5G-Dichte, [und] welche Frequenzen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein- und ausgeschaltet werden. Das ist weitaus kontrollierbarer als die Freisetzung eines unvorhersehbaren Virus.“
Link…

5G IN KÖLNER STRASSENLATERNEN! Wieder eine Verschörungstheorie wahr… JA! 5G Scheisse wird in Strassenlaternen, in Kirchen, in Schornsteinen, und
was weiß ich nicht wo überall versteckt. 5G Sender haben keine große Reichweite, daher müssen sie massiv und großflächig installiert werden. Für die Verbreitung von
5G Standalone nutzt Vodafone unter anderem Kleinzellen, sogenannte Smart Cells. Die ersten europäischen 5G-SA-Kleinzellen hat der Mobilfunkanbieter nun in Köln
aktiviert. Sie kommen unauffällig in Straßenlaternen zum Einsatz
Link…

Die mathematische Formel der Wellenmechanik (f = v/λ) zeigt, dass die Frequenz, mit der das 5G mit der Länge der von der Firma Nanografi (die
intranasale Covid-Impfstoffe herstellt) hergestellten Graphen-Nanoröhrchen strahlt, genau mit der Gehirnfrequenz der durchschnittlichen Geschwindigkeit
des menschlichen Denkens übereinstimmt. Der Autor des Artikels stellt fest: Bei 5G-Frequenzen von 42,6 GHz treten die in die Impfstoffe injizierten 1,2 nm
Nanoröhrchen in Resonanz und verbreiten ein hochenergetisches Signal mit der durchschnittlichen Geschwindigkeit der menschlichen Gedanken.
Vollständiger Artikel…
Link…

◆ Vögel verenden durch 5G!
Link…

Graphen DNA-Impfstoffsequenzierung und die Verbindung zu 5G – Graphen lässt sich problemlos in alles einbauen, von Schuhen über Kleidung, Autos bis hin
zu Menschen. Und seine Fähigkeit, Informationen schnell zu übertragen, wird ein Teil dessen sein, was die superschnellen 5G-Netze möglich machen.
Link…

In Russland regnet es tote Raben! Apokalyptische Szenen aus Russland: Jeden Tag fallen in einem sibirischen Ort Hunderte Raben tot vom Himmel…
Wurden die Vögel vergiftet? Leiden sie an einer mysteriösen Krankheit? Was steckt dahinter? Wie die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet, liegen die schwarzen Vögel in Ust-Tarka auf Straßen und Plätzen, sorgen für Gruselstimmung. Experten sind ratlos. „Ich bin total schockiert. Ich arbeite seit 1975 als Arzt und habe so etwas noch nie gesehen“, sagte Dr. Sergei Kuzlyakin, Chef des zuständigen Veterinär-Amtes, dem Nachrichtenportal NSK.

Link…
MYSTERIÖSES TIERSTERBEN! Hunderte Vögel verenden auf Friedhof – Forscher rätseln! Bekanntlich KEIN NEUES Phänomen. Verschwörungstheoretiker“ haben es schon oft gezeigt und einen Zusammenhang mit 5 G gesehen.
Link…
Indonesien ?? Vögel fallen weiterhin auf mysteriöse Weise vom Himmel, einige träge, diesmal in einer Gegend von Cirebon in West-Java.
Link…
? Selbstversuch: Gehirn-Steuerung durch Magnetfelder‼️ Auf diese Weise kann man sich vorstellen wie starke Magnetfelder unter entsprechenden Voraussetzungen das Gehirn beeinflussen können. Mit 5G vielleicht nicht den Bewegungsapparat aber mindestens Gedanken oder Gefühle (https://t.me/FreieMedienTV/10602), vor allem dann wenn mögliche Frequenzverstärker wie GraphenOxid (https://t.me/GraphenAgenda) im Körper sind.
Link…
Deutsche Telekom baut 5G an 296 Standorten aus! Um gewisse Giftstoffe in den Spritzen zu aktivieren braucht man die 5G Strahlungen ! Na dann kann es ja jetzt los gehen.
Link…
Spritzen, Graphen und 5G! Jo Conrad unterhält sich mit Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger über die Untersuchungen der Inhaltsstoffe der sogenannten SARS Cov 2 Impftsoffe, die kurz- mittel- und langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit, diew Graphenbestandteile, die mit 5G Frequenzen angesteuert werden können und Möglichkeiten zur Ausleitung bestimmter Bestandteile, Aufbau der Abwehrkräfte und Schutz vor elektromagnetischer Strahlung. Mit angehängter PDF-Datei mit Detailinformationen
Link…
Schulexperiment mit Kresse. links ohne Wi-Fi und rechts mit Wi-Fi.
Link…
5G-Abdeckungskarte weltweit
Link…
O2 und Mainova: Erste smarte 5G-Straßenleuchte in Hessen
Link…
Bericht: Möglicher Schallangriff auf US-Diplomaten in Deutschland! Mehrere US-Diplomaten sollen in Berlin Ziel eines Schallwaffenangriffs geworden sein
Link…
Delta power solutions for 5G – NA, KLINGELST BEI EUCH? (Fotos)
Link…
Zusammenfassung der 63. Corona-Ausschuss-Sitzung, Thema Graphen Oxid und 5G.
Link…
Chemtrails oder 5G? „Hallo, heute ist der 12. Juli. Ich bin in Belgien, in der Stadt Deinze. Es passiert etwas ziemlich Erstaunliches, denn plötzlich sterben in der ganzen Stadt überall die Bienen. Ich zeige es Euch. Überall, wo ich mich umschaue, sehe ich tote Bienen unterschiedlicher Arten, große, kleine. Der ganze Boden ist mit ihnen übersät. Bitte helft uns, jeder, der die Möglichkeit hat. Unsere Nahrung hängt von ihnen ab. Bitte macht es bekannt und teilt die Nachricht überall.“
Link…
Der große 5G-Clou der Mobilfunkindustrie – Einführung und Ausbau ohne eine Gesundheitsprüfung! Kurzvortrag mit tiefgehenden Quellen und Antworten auf Eure Fragen:
Link…
Mobilfunk – Auslöser von Fehlgeburten? [So seh ich’s – Volkskommentar] Plötzlich und scheinbar zufällig steigt in einer Stadt die Zahl der Fehlgeburten an. Ob es wohl einen Zusammenhang zum Mobilfunk geben könnte? Genau diese Stadt hatte einige Zeit zuvor den Ausbau des 5G-Netzes vorangetrieben.
Link…
TG-PCR Test macht Dich zum Sklaven auf Lebenszeit! Immer im Risiko, dass sie mit 5G-KI die Nanochips aktivieren und sich das Gift freisetzt. (Englisch)
Link…
Was steckt hinter der Verschwörungstheorie? Viele für die Menschen wichtige und aufschlussreiche Beiträge und Videos wurden bereits auf YouTube, Facebook und Google gelöscht. So auch mein Interview: 5G & Corona-Virus – Was steckt hinter der Verschwörungstheorie? Dieses Video, worin wir Aufklärung betreiben, wurde von Youtube entfernt – Prof Dr. Dr. Enrico Edinger spricht die Wahrheit aus und die Wahrheit war schon immer den Politakteuren suspekt. Wir haben das Video nun nochmal hier auf Telegram, bitte tut uns den Gefallen und verbreitet das Video und informiert euch weiterhin über unseren Kanal:
Link…
Keine Angst vor Covid-19 und 5G – wir können uns schützen! Prof Dr. Dr. Enrico Edinger
Link…
5G und Corona (PDF)
Link…
Wir haben die Augen nur auf Corona gerichtet und währenddessen installieren SIE 5G. Sie verkaufen es uns als moderne Technologie, aber es ist die „perfekte Waffe“ – still, versteckt, unbemerkt, aber hocheffektiv! Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Selbst ein Handy „haut rein“
Link…
Macht Euch bewusst: Es geht nicht „nur“ um Chemtrails – SIE können ihre Wettermanipulationen wie eine Waffe einsetzen – weltweit!
Link…
5G-Masten: Unsichtbar, aber trotzdem da – Die unglaublichsten Verstecke | Galileo | ProSieben
Link…
Die 5G Falle und ihre Katastrophalen Auswirkungen Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Wie Kinder effektiv vor Mobilfunkstrahlung geschützt werden
Link…
Was hat Corona mit 5G zu tun? Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Die Umstellung auf LED-Licht ist Teil des 5G Radarsystems.
Link…
Der Begriff Chemtrails, gelegentlich auch Giftwolken, und wird im Zusammenhang mit einer seit den 1990er Jahren verbreiteten Verschwörungstheorie für eine angeblich spezielle Art von Kondensstreifen verwendet.
Link…
BREAKING NEWS Große Nachrichten der Welt, Italien hat Obduktion eines toten Corona-Patienten durchgeführt, große Enthüllung passiert Italien hat als erstes Land der Welt eine Autopsie (Obduktion) an einem toten Covid-19-Patienten durchgeführt und nach einer umfassenden Untersuchung festgestellt, dass es sich bei dem Covid-19 nicht um einen Virus handelt, sondern um einen sehr großen. ein weltweiter Betrug ist. Menschen sterben tatsächlich aufgrund von „Verstärkter globaler 5G elektromagnetischer Strahlung (Gift)“.  Ärzte in Italien haben gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verstoßen, das keine Autopsien (Obduktionen) an den Körpern von Menschen zulässt, die an dem Coronavirus gestorben sind, um nach einer Art wissenschaftlicher Entdeckung zu suchen. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um ein Virus, sondern um ein Bakterium handelt, das den Tod verursacht, das heißt, dass sich durch dieses Bakterium Blutgerinnsel in den Venen und Nerven bilden und der Patient dadurch den Tod verursacht. Italien hat das Virus besiegt und erklärt, dass „es nichts anderes als die phelia-intravaskuläre Koagulation (Thrombose) gibt und der Weg, damit umzugehen, ist, es zu heilen.“ Antibiotika-Tabletten Entzündungshemmende und Einnahme von Antikoagulantien (Aspirin) heilt es. Und darauf hinweisend, dass eine Heilung der Krankheit möglich ist, wurde diese sensationelle Nachricht für die Welt von italienischen Ärzten durch Autopsie (Obduktion) von Leichen des Covid-19-Virus vorbereitet. Nach Angaben anderer italienischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und die Intensivstation (ICU) nie benötigt. Entsprechende Protokolle wurden jetzt in Italien herausgegeben. CHINA wusste bereits davon, hat aber seinen Bericht nie veröffentlicht. Bitte teilen Sie diese Informationen mit all Ihren Familienangehörigen, Nachbarn, Bekannten, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen, dass es sich hierbei überhaupt nicht um einen Virus handelt, sondern nur um ein Bakterium, das der 5G-Strahlung ausgesetzt ist. Die Ursache ist die Schädigung von Menschen, die eine sehr geringe Immunität haben. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie. Diejenigen, die dem zum Opfer fallen, sollten Asprin-100mg und Apronix oder Paracetamol 650mg einnehmen. Warum…? क .Weil es sich gezeigt hat, dass Covid-19 verursacht Blut zu gerinnen, die Thrombose auf die Person verursacht und durch die Blutgerinnsel in den Venen und aufgrund dieser das Gehirn, Herz und Lunge kann nicht bekommen Sauerstoff, durch die die Person Atmung wird schwierig und eine Person stirbt schnell aufgrund von Kurzatmigkeit. Ärzte in Italien missachteten das Protokoll der WHO und führten Autopsien an Leichen durch, die an Covid-19 gestorben waren. Die Ärzte öffneten die Arme, Beine und andere Körperteile und nachdem sie sie genau untersucht hatten, stellten sie fest, dass die Blutgefäße erweitert und die Venen voller Thromben waren, die normalerweise den Blutfluss verhindern. Und auch den Fluss von Sauerstoff in den Körper reduziert, was dazu führt, dass der Patient stirbt. Nachdem das italienische Gesundheitsministerium von dieser Forschung erfahren hatte, änderte es sofort das Behandlungsprotokoll von Covid-19 und gab seinen positiven Patienten Aspirin. 100mg und begann, Empromax zu geben. Als Ergebnis begannen sich die Patienten zu erholen und ihr Gesundheitszustand begann sich zu verbessern. Das italienische Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem einzigen Tag und schickte sie nach Hause.
Link…
Ullrich Weiner – Dauerstrahlende Funkmaus gemessen mit 5G E-Smog-Spion
Link…
Prof. Dr. Karl Hecht: 5G und die Gefahr der Strahlung
Link…
Von wegen Verschwörung, Florida sorgt sich wegen 5G- und diese Städte und Länder haben 5 G bereits verbannt
Link …
Das Smartphone als staatliche Wanze: 5G ermöglicht totale Überwachung des Mobilfunks
Link …
Die Coronavirus-Fälschung und die Verbindung mit 5G-Tests (Video)
Link …
5G ist das Ende für Mensch, Tier und Natur! Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Corona und 5G! Gut zuhören und aufpassen! Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Warum machen sie das wohl?
Link …
Zwischen 5G und „Covid-19“-Fällen ein Zusammenhang?
Link …
5G Mobilfunk ist ein Killer Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Mit 5G und KI gegen Corona! Eine hohe Ansteckungsgefahr durch Covid-19 besteht vor allem für Klinikpersonal. Mit KI, 5G und Robotik lässt sich das Infektionsrisiko mindern.  
Link …
Das Innere von Chemtrail Flugzeugen Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …