WachAuf-Themen

 

Der Katastrophenfall

„Für Regierungen und Regime waren Krisen schon immer ein probates Mittel zum Machterhalt.“

SAFE Schutzverein

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung: Die derzeitigen Entwicklungen und absehbaren Folgen, veranlassen uns, vorbereitend auch einen Notfall-Service einzurichten, wo wir Ihnen im Katastrophenfall mit wichtigen Hinweisen und Tipps zur Seite stehen können. Wir beteiligen uns zwar an keiner Panikmache, werden hier aber Beiträge und Links hinterlegen, die bereits zu verschiedenen Themen zunächst etwas „sensibilisieren“ sollen. Auch der halbwegs informierte Bürger erkennt, dass mit der jetzigen Politik das ganze Land an die Wand gefahren wird oder soll – und wir uns auf alle Eventualitäten einstellen müssen. Es fragen sich immer mehr Menschen, was für „Fremdkörper“ in den Regierungsreihen implementiert wurden. Es müssen erst weitaus größere Katastrophen-Szenarien ablaufen, damit die Menschen endlich wach werden. Wir sind ja auf dem besten Weg dahin, auch diese Schmerzgrenzen zu erreichen!


Füllmich & Ernst Wolff „JEDER wird von dieser KRISE GETROFFEN!“ Buchautor und Finanzweltexperte Ernst Wolff erläutert im Gespräch mit Dr. R. Füllmich im Detail, was auf den Mittestand im Zuge der aktuellen Wirtschaftskrise zukommt. Die Zinserhöhung der Zentralbanken sei ein Frontalangriff auf den Mittelstand. Lebensmittelmärkte wie REWE, ALDI, Edeka usw. bereiteten sich bereits auf Plünderungen vor, wenn das Szenario, welches Ernst Wolff in diesem Video beschreibt, eintritt.  
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.

Offiziell auf CNN: Es existiert keine globale Erderwärmung. John Coleman, der Gründer des Wetterkanals, widerlegt auf CNN die Lügen über die globale Erwärmung: „Wissenschaft ist Fakt. Es findet keine globale Erwärmung statt. Das ist Blödsinn!“ ‼️  Die globale Erwärmung ist ein Geschäft ‼️  Physik-Nobelpreisträger entlarvt Klimaschwindel! Der Nobelpreisträger für Physik Ivar Giaever erklärt Studenten in Lindau seine Sicht der Klimasituation. Nach seinen Worten ist die ganze, der Hypothese zugrunde liegende physikalische Basis  untauglich…
Link…

Ministerin warnt vor Hungerkrise mit Millionen Toten! Entwicklungsministerin Svenja Schulze: „Die Lage ist hochdramatisch. Durch Corona, extreme Dürren und jetzt den Krieg haben sich die Lebensmittelpreise weltweit um ein Drittel erhöht und sind jetzt auf Rekordniveau. Das Welternährungsprogramm geht derzeit von weit mehr als 300 Millionen akut hungernden Menschen aus und muss seine Prognosen ständig nach oben korrigieren. Die bittere Botschaft ist: Uns droht die größte Hungersnot seit dem Zweiten Weltkrieg mit Millionen Toten.“
Link…


Aktuelle Beiträge

Bis 2025: Deutschlands Bevölkerung soll um 50 Millionen Menschen reduziert werden. Was vor paar Jahren noch als „wilde Verschwörungstheorie“ verschrien wurde, entwickelt sich im schnellen Tempo zur Realität.. 
Link…

Wie Mikroplastik die Welt vergiftet: Sie sind fast nicht sichtbar, unerwünscht, aber omnipräsent: mikroskopisch kleine Plastikpartikel, die so genannten Mikroplastik. Lange Zeit blieb das Problem unbeachtet, plötzlich aber bringt die Wissenschaft beunruhigendes ans Licht: Die Menschheit ist gerade dabei, den Planeten zu vergiften. Und sich selbst. 
Link…

◆ So dreist haben uns die Grünen belogen? Deutschland hat kein Stromproblem! Diese Märchen wurden uns aufgetischt. Die Fassade der Grünen Kriegstreiber beginnt, in sich zusammen zu stürzen.
Link…

◆ Globale Hungerkatastrophe droht! – Zufall oder Plan? Mit Kommentar von Ernst Wolff. Das Thema einer weltweiten Hungersnot wird plötzlich zum wichtigsten und alarmierendsten Thema auf der globalen Tagesordnung. Doch ist wirklich Russland dafür verantwortlich? Oder gibt es ganz andere Hintergründe?
Link…

◆ Söder: Wenn uns das Gas ausgeht, dann kollabiert die Wirtschaft innerhalb weniger Stunden! Und was tut die beste Bundesregierung aller Zeiten dagegen? Richtig, nichts??‍♂️ Es wird noch sehr ungemütlich in diesem Land werden. Bereitet euch auf Chaos und bürgerkriegsähnliche Zustände vor! Nur wer vorsorgt, ist auf der sicheren Seite!
Link…

◆ ⚠️Der MEGA-BLACKOUT wird ABSICHTLICH herbeigeführt!!⚠️ ‼️Unsere Bundesregierung riskiert wohlwissend einen Blackout: AKWs sollen Ende 2022 trotz aller Umstände vom Netz gehen und auch beim Erdgas sind Habeck und Co. untätig.‼️ Vielleicht sollte unsere Regierung ernsthaft handeln, anstatt gut gemeinte Tipps zu geben, wie kürzere Duschzeit oder die Heizung um ein paar Grad runterzudrehen. Ach und haben Sie gewusst, dass es in Deutschland versteckte Gasvorkommen gibt, die uns weitere 30 Jahre reichen würden, wenn wir diese auch fördern würden?
Link…

◆ Atomkraftwerk-Insider Haferburg warnt: Ganzen Städten wird der Strom abgestellt! Er ist Kernenergetiker und einer DER wichtigsten Atomkraft-Experten in Deutschland, er hat so viele Kernkraftwerke weltweit von innen gesehen wie kaum ein anderer Mensch auf der Welt: Manfred Haferburg.
Link…

◆ Die Lage ist ernst! | Vortrag von Ernst Wolff! Ein Votrag von Ernst Wolff auf dem WEFF in Davos. Der Vortag deckt hierbei folgende Fragen ab: In welcher Lage befinden wir uns? Welche Bedrohungen kommen auf uns zu? Was können wir tun, um uns aus dem aktuellen Zustand der Hilflosigkeit zu befreien?
Link…

◆ Warum spricht Baerbock eigentlich von „Volksaufständen“? Ganz einfach: Weil die Regierung in einer Geheim-Sitzung mit diesem Szenario konfrontiert wurde? Die Prognose von Sicherheits- & Wirtschaftsexperten könnte deutlicher nicht sein: Spätestens nach 3 Tagen Blackout kommt es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, beginnend mit Plünderungen. Mit ihrer absoluten Vernichtungspolitik arbeitet die Bundesregierung exakt auf ein solches Szenario hin. Wer jetzt noch immer die Augen davor verschließt, der wird im Ernstfall ein Problem bekommen. Wer der Realität ins Auge blickt, der sorgt vor, beschafft sich lang haltbare Nahrungsmittel und andere Vorräte und legt sich legale Verteidigungsmittel zu. Denn in solchen Notsituationen kennen viele Menschen keine Freunde mehr. Es wird dann sehr ungemütlich.
Link…

◆ Krisen-Vorbereitung: Regierung will im Notfall Bauernhöfe beschlagnahmen! Das Bundeskabinett hat neue Pläne zur Versorgung der Bevölkerung in Katastrophenfällen beschlossen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Der am Mittwoch nach Teilnehmer-Angaben beschlossene Gesetzentwurf sieht unter anderem neue Befugnisse der Behörden vor. Demnach können Bauernhöfe oder andere Lebensmittelbetriebe beschlagnahmt werden, um die Ernährung der Bevölkerung sicherzustellen. Die Notfallpläne sollen greifen, wenn ein Großteil der Deutschen sich nicht mehr über den freien Markt mit Lebensmitteln eindecken können. Als Beispiele für Katastrophen gelten kriegerische Auseinandersetzungen, ein großflächiger Stromausfall, eine Pandemie oder ein Anschlag mit großflächiger Freisetzung radioaktiver Strahlung.
Link…

◆ Dr. Mike Yeadon: „Ich schätze… Es gibt einen Plan, die Lebensmittelversorgung so weit zu reduzieren, dass man vom Staat abhängig ist… was zu Lebensmittelunruhen führen könnte… und dann zum Kriegsrecht oder zur Rationierung, je nachdem, was man will.
Link…

◆ Es gibt keine Öl-, Gas- oder Kohle-Knappheit ?⛽? Konrad Fischer beweist, dass uns diese Ressourcen unendlich zur Verfügung stehen. So, wie er es in dem Video erklärt, kann man es auch gut nachvollziehen.
Link…

◆ Wegen Corona-Agenda und Great Reset: Hungersnot mit 300 Millionen Toten droht
Link…

◆ „Katastrophale Situation“: Deutlich mehr Briten lassen Mahlzeiten aus! In fünf Prozent der britischen Haushalte gibt es einer Umfrage zufolge an manchen Tagen gar nichts zu essen. Schuld sind gestiegene Preise. Eine Hilfsorganisation spricht von einer „katastrophalen Situation“.Immer mehr Haushalte in Großbritannien lassen einer Umfrage zufolge aus finanziellen Gründen Mahlzeiten aus oder reduzieren sie. Von Januar bis April stieg diese Zahl der britischen Food Foundation zufolge um 57 Prozent und betraf im Frühjahr rund sieben Millionen Menschen.
Link…

◆ Krisenvorsorge – Die ersten 24 Stunden nach einem Stromausfall! Erfahren Sie in diesem Ausschnitt aus dem Regentreff-Vortrag von Stefan Spiegelsperger von Outdoor Chiemgau, was in den Stunden nach dem befürchteten Blackout eintreffen „könnte.“
Link…

◆ Gewappnet für den Ernstfall: Blackout und LockdownWissenschaftler warnen: Der Blackout kommt, im Herbst womöglich garniert mit neuen Lockdowns. Zeit, sich vom System unabhängig zu machen. Dank der irren Klima- und Energiepolitik wird ein Mega-Stromausfall immer wahrscheinlicher. Sogar das österreichische Bundesheer postete schon einen Kurzfilm auf Facebook, der vor einem Blackout warnt. Die Militärs kündigten an, die Polizei beim Schutz von kritischer Infrastruktur notfalls zu unterstützen. An die Bürger erging der Ratschlag, Eigenvorsorge für mindestens 14 Tage zu treffen.
Link…

◆ Tafel-Chef: „Werden demnächst Menschen versorgen, die noch gar nicht wissen, dass sie bald Tafelkunden sind“! Die stark gestiegene Nachfrage unter bedürftigen Menschen bringt die Lebensmittel-Tafeln in Niedersachsen und Bremen an ihre Grenzen. Mehrere Tafeln hätten bereits einen Aufnahmestopp für neue Gäste verhängt, sagte der Vorsitzende des Landesverbandes der Tafeln, Uwe Lampe, am Dienstag dem Evangelischen Pressedienst. Sie könnten gespendete Lebensmittel aus Supermärkten oder Bäckereien vorübergehend nur noch an registrierte Kunden ausgeben. Hauptursachen seien der starke Andrang von Flüchtlingen aus der Ukraine und die steigenden Preise für Lebensmittel. In Niedersachsen und Bremen gibt es insgesamt 106 Tafeln.
Link…

◆ Was passiert, wenn eine Atombombe deine Stadt trifft? 
Link…

◆ Der Tsunami kommt im Sommer22 ️ Die Systembetreiber lockdownen nicht Shanghai sondern den Rest der (insbesondere westliche) Welt! viele leere Regale Materialmangel Lieferengpässe explodierende Inflation Massenunternehmenspleiten Massenarbeitslosigkeit
Link…

◆ Was der Staat plant, wenn das Gas ausbleibt! Die Bundesregierung hat die Folgen eines Gas-Engpasses in einer Übung durchspielen lassen – mit schockierendem Ergebnis.
Link…

◆ ‼️Deutsche “Tafeln” am Limit: Kostenexplosion bringt Ärmste in Not‼️ Die stetig steigenden Lebensmittel- und Energiepreise sowie die Ukraine-Flüchtlinge haben dazu geführt, dass auch die Tafeln die Grenzen ihrer Versorgungskapazität erreicht haben. Die Schwächsten zahlen den höchsten Preis einer doktrinären Haltungspolitik, die alles für den Viren- und Klimaschutz, für die Freiheit der Ukraine und Massenmigration opfert, aber die Sorgen und Nöte der eigenen Bevölkerung immer mehr aus dem Blick verliert.
Link…

◆ Unterbrochene Lieferketten – Bayer prognostiziert Millionen Hunger-Tote wegen Ukraine-Krieg! Der Vorstandsvorsitzende des Chemieriesen Bayer, Werner Baumann, warnt wegen des Ukraine-Krieges vor einer dramatischen Hungernot mit Millionen Toten. Der „Bild“ (Samstagausgabe) sagte Baumann, die Welt befände sich „bereits mitten in einer Hungersnot“. Die Frage sei nur, wie groß sie würde. „Schon heute leiden 280 Millionen Menschen akut an Hunger, 40 Millionen von ihnen drohen zu sterben. In den kommenden zwei Jahren wird sich die Lage weiter zuspitzen: In der Ukraine, der Kornkammer der Welt, drohen wegen des Krieges zumindest Teile der Winterernte auszufallen“, sagte Baumann zu „Bild“.
Link…

◆ Extreme Hungersnot wird weltweit kommenFrankreichs Außenminister Jean-Yves Le Drian warnte, dass der Krieg in der Ukraine zu einer „extrem ernsten“ globalen Nahrungsmittelkrise führen könnte.
Link…

◆ Bald werden Menschen durch Supermärkte laufen, schockiert über die leeren Regale und komplett ahnungslos, dass sie das mit ihrem blinden Gehorsam selbst verursacht haben. (Foto)
Link…

◆ ‼️PREISHORROR AB MORGEN IN DEUTSCHLAND‼️ Der Lebensmittelriese #Aldi erhöht ab morgen die Preise für 400 Produkte um bis zu 30 % und erwartet, dass andere Discounter wie Lidl, Edeka und Rewe diesem Beispiel folgen werden. Der Discounter erwartet nach Angaben der Funke Mediengruppe, dass die Einkaufspreise für Lebensmittel in den nächsten Wochen um 20 bis 50 Prozent weiter steigen werden.
Link…

◆ ACHTUNG: Kriegshintergründe | Maßnahmenpolitik | Humanitäre Katastrophe | Ernst Wolff – Sehr sehenswert, ich persönlich würde die Zeit nutzen und mich  vorbereiten. Bei der Steigerung von 20% bei Lebensmitteln wird es nicht bleiben, Aldi will ab morgen wieder die Preise erhöhen und es wird immer schneller gehen.
Link…

◆ Dank grüner Ener­gie­wende: Erste deut­sche Stadt bereitet Bürger via Brief bereits auf „Blackout“ vor 
Link…

◆ Blackout-Experte: „Steuern auf größte Katastrophe seit Zweitem Weltkrieg zu“! Herbert Saurugg ist überzeugt: In den kommenden Monaten und Jahren ist ein Blackout in Teilen Europas “sehr wahrscheinlich” – und dann drohen irreversible Schäden. Schuld sei die Politik, die darüber hinaus für dieses Schreckensszenario nicht ausreichend vorgesorgt habe.
Link…
Pariser Bürger stehen Schlange, um von der Lebensmittelbank verteilte Lebensmittel zu erhalten. Drakonische Maßnahmen wie Blockaden und Impfpässe haben eine wirtschaftliche und humanitäre Katastrophe verursacht…..
Link…
Lieferketten werden zusammenbrechen, es ist so gewollt!
Link…
Aufgepasst Bevölkerung wird auf Blackouts mit Werbespots vorbereitet
Link…
Die Korona-Politik der Psychopathen verstärkt die Armut in Frankreich, Essensausgabe Paris.
Link…
„BRD-Militär alleine kann keine Krisen und Konflikte lösen“
Link…
ICS warnt: Globale Lieferketten stehen vor dem totalen „Systemzusammenbruch“! Ein neuer Brief, der diese Woche von mehreren internationalen Institutionen veröffentlicht wurde, warnt vor einem drohenden „Zusammenbruch des globalen Transportsystems“, wenn die nationalen Regierungen nicht sofort Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern.
Link…
Nehammer warnt vor MEGA-Blackout: Sind Sie vorbereitet? Staat kann nicht mehr für Sicherheit der Bürger sorgen! „In seiner aktuellen Übersicht stuft das Bundesamt für Bevölkerungsschutz in Bonn daher die Wahrscheinlichkeit, dass in Deutschland eine durch einen Stromausfall verursachte Katastrophe eintritt, höher ein als jede andere Gefahr. Auch die dadurch verursachten Schäden wären laut Amt höher als durch eine neue Pandemie oder eine Flutkatastrophe wie jüngst in Westdeutschland. Das Büro für Technikfolgenabschätzung schätzt die Lage folgendermaßen ein: „Die Folgenanalysen haben gezeigt, dass bereits nach wenigen Tagen im betroffenen Gebiet die flächendeckende und bedarfsgerechte Versorgung der Bevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern und Dienstleistungen nicht mehr sicherzustellen ist. Die öffentliche Sicherheit ist gefährdet, der grundgesetzlich verankerten Schutzpflicht für Leib und Leben seiner Bürger kann der Staat nicht mehr gerecht werden.“ Soviel also zu Nehammers Märchen.“
Link…
Schau dir „Dramatische Entwicklung in Großbritannien! Politiker rufen zur RUHE auf! BALD auch bei UNS?“
Link…
komische Zufälle bevor der Vulkan ausbrach. (Sprachnachricht)
Link…
Heftiger Herbst? Die Lage wird ziemlich sicher eskalieren Stefan Magnet verknüpft in seinem neuen Analyse-Video eine frohe Botschaft mit einer bitteren Pille: Die Aufklärungsarbeit sei nach der Einschätzung des AUF1-Programmchefs äußerst erfolgreich und Millionen aufgewachter Menschen würden täglich neue Menschen zum Nachdenken bringen. Die unsagbaren Corona-Lügen würden Schritt für Schritt auffliegen, doch auch genau das birgt die nächste Gefahr: Denn die Verantwortlichen werden alles daran setzen, dass sie eben nicht zur Verantwortung gezogen werden. Daher sollten Blackout, Währungscrash oder andere Schreckens-Szenarien, die ggf. als Ablenkungsmanöver initiiert werden, nicht außer Acht gelassen werden.
Link…
Großbritannien: Die Briten kämpfen mit ernsthafter Lebensmittelknappheit – WELT
Link…
Kein Brot, Wasser und Fleisch – den Briten gehen die Grundnahrungsmittel aus
Link…
Blackout! Was passiert, wenn der Strom wirklich länger ausfällt! Die ersten 8 Tage! PFLICHTVIDEO
Link…
US-Landwirte erhalten Briefe vom Landwirtschaftsministerium, die ihnen Bargeld zur Entsorgung ihrer Ernte anbieten! Ist dies ein Teil der NWO, um die Nahrungsmittelversorgung zu kontrollieren?
Link…
Menschen tot, Tiere tot, Existenzen weggespült, vielerorts Plünderungen. Die Betroffenen werden vom Staat im Stich gelassen. Feuerwehr, THW, Polizei und Bundeswehr? Fehlanzeige! Dafür Politiker die Fotos machen und Medienvertreter die freiwillige Helfer als Nazis diskreditieren. Angesichts dessen flippt dieser Landwirt völlig aus!
Link…
Schlangestehen für Lebensmittel wird jetzt in Teilen Südafrikas zu einer regelmäßigen Sache.
Link…
Die Zerstörung der europäischen Industrie. Die Maßnahmen gegen das Coronavirus sind erst das Vorspiel! Der Kampf gegen die CO2-Emossionen könnte für Millionen von Arbeitern noch weitaus verheerendere Folgen mit sich bringen. Eine der seltenen ehrlichen Äußerungen machte Bill Gates Anfang 2021.
Link…
TG-Die Amerikanische (Fake) Regierung bietet den Bauern Geld, damit sie ihre Ernten zerstören Sie versuchen alles um die Hungersnot herbei zu führen und ihre schmutzige, zutiefst böse Agenda zu vervollständigen. Dieses Mal nicht. Wir hören nicht auf, die Informationen zu teilen. Wir stehen zusammen. Wir sind nicht klein zu kriegen. Schach Matt. Nichts kann aufhalten was kommt.
Link…
UN warnen vor Hunger durch gestiegene Lebensmittelpreise! „Rund 270 Millionen Menschen leiden Hunger oder sind davon bedroht. Das Welternährungsprogramm schätzt, dass sich die Lage massiv verschlimmern wird. In vielen Ländern sind die Lebensmittelpreise enorm angestiegen. Das Welternährungsprogramm (WFP) der Vereinten Nationen warnt wegen gestiegener Nahrungsmittelpreise vor einem Mangel an Essen für Millionen von Menschen. Bewaffnete Konflikte, Auswirkungen des Klimawandels und die Corona-Krise hätten bereits viele Menschen in Hunger und Elend getrieben, erklärte der Chefökonom des Welternährungsprogramms, Arif Husain, in Rom. „Jetzt haben sich die Nahrungsmittelpreise dem tödlichen Trio angeschlossen.““
Link…
TG-Covid-Kommunisten zerstören absichtlich Lebensmittel, weil sie eine globale Hungerkrise (Holodomor) wollen.
Link…
Erst der Lockdown, dann die Krise – bereiten Sie sich jetzt vor! Sicher und diskret! Der Lockdown wird noch Monate dauern. Das Ausmaß des entstehenden Chaos kann sich jetzt noch niemand vorstellen, doch es ist klar, dass es zu einer massiven wirtschaftlichen Krise kommen wird. Dabei ist es wichtig, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen, damit die Familie im Notfall versorgt ist. Sicher und diskret besorgt man sich haltbare Lebensmittel heute im Internet. Denn wenn es ums nackte Überleben geht, kann selbst der freundlichste Nachbar zum wilden Tier werden. Und wenn bekannt ist, dass Sie Lebensmittel bunkern…was wird dann wohl passieren? Genau, Sie leben dann gefährlich!
Link…
Schwefeldioxid über ganz Deutschland️Sie wollen die Deutschen über ihre Chemikalien krank machen und sagen dann es war Corona. (Foto)
Link…
Deutsche Spediteure warnen wegen der beschlossenen Kontrollen an den Grenzen zu Tschechien und Tirol vor Liefer-Engpässen. „Wir sind stinkesauer“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Güterverkehr und Logistik (BGL), Dirk Engelhardt, am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters. Der Bund habe die Kontrollen und verpflichtende Tests für Lkw-Fahrer ohne eine praktikable Strategie beschlossen. „Wer ohne Ausnahme für den Güterverkehr negative Corona-Tests vor der Einreise fordert, muss auch dazu sagen, wo man diese Tests machen kann“, forderte Engelhardt. Entweder müssten unverzüglich Testzentren an den Grenzen errichtet oder Schnelltests von Lkw-Fahrern ohne ärztliche Bescheinigung akzeptiert werden. „Anderenfalls bleiben nicht nur viele Supermarkt-Regale leer, weil uns die Lkw-Fahrer fehlen, sondern die Laufbänder vor allem auch in der Automobilindustrie stehen still, weil sie nicht mehr beliefert werden können.“
Link…
Aus Geldmangel: Zwei Millionen Deutsche leben in zu kalter Wohnung
Link…
Leere Regale im Supermarkt in Großbritannien! So wird es auch in der BRD kommen, sie führen es bewusst herbei durch ihre Zwangstests und Grenzkontrollen!
Link…
Gefahr sozialer Unruhen Nahrungsmittel werden immer teurer! Stand: 04.02.2021 17:14 Uhr. Seit Monaten legen die Preise für Nahrungsmittel weltweit zu, wie aktuelle Daten der UN-Welternährungsorganisation FAO zeigen. Das könnte zu Hungersnöten und sozialen Unruhen führen.
Link…
„Wie diese neue Armutsforschung zeigt, ist die COVID-19-Pandemie ein Wendepunkt, und die Entscheidungen, die die Verantwortlichen jetzt treffen, könnten die Welt in ganz andere Richtungen führen“, zitiert das humanitäre Informationsportal ReliefWeb den UNDP-Administrator Achim Steiner. Die schwerwiegenden langfristigen Auswirkungen der Corona-Pandemie könnten zusätzlich zu der derzeitigen Entwicklung weitere 207 Millionen Menschen in extreme Armut treiben, so dass sich die Gesamtzahl bis 2030 auf über 1 Milliarde erhöhen könnte.“
Link…
Corona 2021: Kommt es in der EU bald zu einer Nahrungsmittel-Krise? Es ist nicht ausgeschlossen, dass es in Europa zur Nahrungsmittel-Krise kommt. So ist davon auszugehen, dass der Nahrungsmittel-Preisindex kontinuierlich steigen wird, während eine weitere Verschärfung der Corona-Maßnahmen innerhalb der EU die Nahrungsmittel-Lieferketten zum Erliegen bringen könnte. Eine Risikoanalyse.
Link…
Gibt es bald nichts mehr zu essen? Speditionsgewerbe warnt vor Versorgungsengpässen! Das Speditionsgewerbe warnt vor Versorgungsengpässen, falls die Bundesregierung weitere Reisebeschränkungen beschließt. „Welche Belastungen auf die in der Logistik beschäftigten Menschen zukommen können, haben die kilometer- und tagelangen Staus in Südengland während der Weihnachtstage des vergangenen Jahres auf dramatische Weise gezeigt“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands Spedition und Logistik (DSLV), Frank Huster, dem „Tagesspiegel“. Lieferketten seien „erheblich gefährdet“, falls der Güterverkehr in die Corona-Einreiseverordnung einbezogen werde.
Link…
Katastrophale Zustände wegen Corona-Maßnahmen in China! „Die Menschen essen aus der Not heraus sogar ihre eigenen Haustiere“
Link…

Bürger Aktivitäten – nach dem Motto – wir wollen unser Leben zurück

Impf-Flyer und Petition: Aus Christen im Widerstand, mit Informations-Flyer zur Verteilung und Videos
Link…
Aufklärungs-Flyer: Zum Wachrütteln, Informieren und Aufklären von Bekannten, Verwandten, Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn usw.! Aushang für Geschäfte und zur Verteilung und Auslagen. Auch als PDF-Datei zum Versenden. Eine Initiative des Verbraucherschutzvereines SAFE.
Link…
Merkel: Petition unterschreiben. Aufhebung der Immunität von Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel. Frau Dr. Merkel hat den Amtseid, den sie bei Amtsantritt gemäß Artikel 56 GG abzulegen hatte, durch ihre Politik in mehrfacher Hinsicht gebrochen. Damit weitere rechtliche Schritte gegen sie unternommen werden können, ist die Aufhebung ihrer Immunität zwingend erforderlich. Es wird nicht erforderlich sein hier alle Einzelheiten aufzuführen. Diese kennen die Menschen bereits.
Link…
Gesundheitsämter: Peinliche Fragen an die Gesundheitsämter! Stellen Sie Ihrem zuständigen Gesundheitsamt doch einmal diese entlarvenden Fragen und freuen Sie sich auf die Antworten. Herzlichen Dank an Herrn Werner B. für das Schreiben, das wir hier gerne zur Verfügung stellen. Musterschreiben an Gesundheitsämter als Word-Datei.
Link…
Bußgelder: Richtiges Verhalten im Bußgeldverfahren. Aus aktuellem Anlass nachfolgend eine Anleitung wie man sich im Bußgeldverfahren richtig verhält und Fehler vermeidet. Im Anhörungsbogen wird Ihnen Gelegenheit gegeben sich zum Sachverhalt zu äußern. Wichtig machen Sie keine Angaben zur Sache.
Link…
PCR-TEST: Vorlage für Widerspruch gegen PCR-Test – Nehmen Sie einen PCR-Test nicht einfach widerspruchslos hin! Sie machen die „Tester“ vom Gesundheitsamt durch solche Ausführungen auch „bösgläubig“, damit diese nicht später damit verteidigen können, sie hätten von alledem nichts gewusst (was im Internetzeitalter ohnehin absurd ist; ein bis zwei Tage Recherche müssten mittlerweile voll ausreichen, um zu erkennen, dass die gesamte Pandemie auf unhaltbaren Aussagen basiert) Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link…