WachAuf-Themen

 

Demos und Widerstand – Weltweite Eindrücke

„WIR KUSCHEN – weil wir Angst haben alles zu verlieren – WAHR IST – Wir werden alles verlieren, weil wir kuschen!“

Holden Caulfield

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung: Frage: Wieso brauchen die Menschen immer einen „An-Führer“ um in die Eigenverantwortung zu kommen? Dies scheint ein deutsches Phänomen zu sein!


Einleitende Beiträge

🔥 Die Menschen kapieren nicht mal, dass sie von der Regierung instrumentalisiert werden 🔥 SAFE-TIPP!! 
Link…

🔥 Das Problem beginnt, wenn Du NEIN denkst, aber nicht NEIN sagst 🔥
Link…

Charlie Chaplins großartige Rede an die Menschheit ❤️ ‼️ Lasst uns kämpfen für eine bessere Welt ‼️
Link…

Prof. Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie an der Universität Gent: „Wenn die Menschen, die sich diesem System nicht fügen, weiter laut bleiben, werden sie Erfolg haben.“
Link…

Psychologin Pracher-Hilander: „Wir brauchen die Masse nicht!“ 
Link…
Es wird sich nix ändern, wenn Du nicht damit beginnst. Käffchen????
Link…


Aktuelle Beiträge

◆ Vöcklabruck: Massiver Bauern-Protest – nun auch in Österreich 🚜🇦🇹 Im oberösterreichischen Bezirk Vöcklabruck äußerten heute zahlreiche Bauern ihren Unmut über die Agrarpolitik. Rund 450 Traktoren waren vor Ort. Anlass für ihren Protest war der Besuch von ÖVP-Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig. 
Link…

◆ MASSIV 🚜🇵🇱 Absolut RIESIGer Bauernprotest in Polen gegen die grüne Agenda. TEILEN – Das wirst du nicht in den Nachrichten sehen! 
Link…

◆ 07.03. BAYERN Die Revolution der europäischen Landwirte wird nicht im Fernsehen übertragen❗️
Link…

◆ 💥 SKANDAL in VIERSEN 💥 Bei einem „offenem Mikrofon“ auf einer „Demonstration gegen Rechts“ in Viersen / Süchteln am 02.03.2024, wurde einem mutigen Mann das Mikrofon weggenommen, nachdem er auf die Verletzung der Grundrechte seit 2020 hingewiesen hatte. Die „tolerante“ Menge beschimpfte den Mann als „Querdenker“ und er solle sofort verschwinden. Dieser mutige Mann hat meinen vollsten Respekt. Die Veranstalter, aber auch die Teilnehmer haben eindrucksvoll bewiesen, was sie von den Meinungen anderer denken. 
Link…

◆ Polen 07.03.2024 gegen die Regierung. Guckt mal so viele Menschen. In jeden Land der Welt demonstriert die Masse gegen die Regierung außer in Deutschland da demonstrieren die meisten für die Regierung, das hat sich in 100 Jahren nicht verändert. 
Link…

◆ POLIZEIKESSEL AUF POLNISCH – BILDER AUS WARSCHAU WARSCHAU, 06.03. ◼️ Polizeikessel auf polnisch. Die Polizisten drinnen, die Demonstranten draußen. Eine Einheit der polnischen Bereitschaftspolizei ist in einer Parkanlage von Bauern umgeben und gruppiert sich neu. Auch im Raum zwischen zwei Plattenbauten sind polnische Fahnen zu sehen, also auch hier sind protestierende Landwirte. ◼️ Die Polizisten stehen mit dem Rücken zur Wand. Genauso wie die Demonstranten auf der Gegenseite. Sie können mit den billige produzierten ukrainischen Importen nicht mithalten. Für sie geht es um die Existenz. Die Not der polnischen Bauern muss groß sein, wenn sie als polnische Patrioten mittlerweile ihre Hoffnung in den russischen Präsidenten setzen. 
Link…

◆ WEISS-ROTES FAHNENMEER… UND POLENS NATIONALHYMNE. WARSCHAU, 06.03. ◼️ Friedliche Szenen vor dem Sejm bevor die Lage eskalierte und die Polizei Tränengas einsetzte. Vor dem Sejm wird die polnische Nationalhymne gesungen. ◼️ Nationalfahne – und hymne. In Polen ist das normal und zeigt eine Verbundenheit mit dem eigenen Land, die bei uns schon lange verloren ist. 
Link…

◆ US Soldat verbrennt sich öffentlich, vor der Israelischen Botschaft in Washington! Er tue das als aktives Mitglied der US-Streitkräfte (Airforce), zu deutsch Luftwaffe! Er möchte nicht länger mitverantwortlich für einen Genozid  sein, der sich gegen das Palästinensische Volk richtet ! Seine vermutlich letzten Worte Free Palestine! 
Link…

◆ Na sowas: Ganze Ukraine-Demo verschwindet im Fraktionsbüro der Chemnitzer Grünen… Der Chemnitzer Stadtrat Robert Andres (PRO CHEMNITZ / Freie Sachsen) traute seinen Augen kaum, als er am Freitagnachmittag beobachtete, wie fast die gesamte pro-ukrainische Demonstration, die kurz zuvor auf dem Neumarkt stattgefunden hatte, im Rathaus verschwand. Und Schnurstracks in das Büro der Grünen spazierte – angeführt von Kreissprecherin Coretta Storz. Abgesehen davon, dass es sicherlich keine Nutzung für Fraktionsangelegenheiten ist, ein Stadtratsbüros zur Unterbringung von Demo-Equipment zweckzuentfremden, zeigt das sehr gut, wer hinter diesen gesteuerten Protesten steckt: In aller Regel keine ukrainischen Bürger, sondern deutsche Regierungsparteien, die nicht nur auf der ganzen Welt Konflikte schüren, sondern sich anschließend freuen, diese Konflikte auch für ihre Propaganda nutzen zu können. 
Link…

◆ Aktuell in Spanien: Massiver Bauernprotest legt Madrid lahm 
Link…

◆ Bauernprotest 18.02.2024 – 01:15 Uhr: Die Konvois sind in Großbeeren angekommen und blockieren dort ein großes Logistik-Zentrum. 
Link…

◆ Das ist historisch:  In Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Griechenland, Portugal, Polen, Litauen, Rumänien, Schottland und Irland finden Bauernproteste statt. Steht nicht im Mainstream – nirgends. Stattdessen werden hier die „nützlichen Idioten“ zusammen mit der antideutschen Fa gegen die neuen „Halbnadsis“ des Klabautermann gehetzt. Jedoch können sie nicht überall gleichzeitig sein, so dass die „riesigen“ Demos oftmals klein ausfallen. Merken tun sie nichts mehr: Da gehen sie im Grunde gegen angebliche Rassisten auf die Straße, sind es aber selbst. Das Video spricht Bände. „Das Land ist nicht geteilt, das sind falsche Nachrichten. ANTIFA wurde ausschließlich für die optische Teilung organisiert. 
Link…

◆ Wir haben in Deutschland eine wahnsinnige Unterdrückung jeglicher Opposition. ▫️Es werden Menschen bei Demos brutal von der Polizei verprügelt. ▫️Wasserwerfer wurden aufgefahren im Winter. ▫️Regierungskritische Journalisten verlieren ihren Job. ▫️Es gibt illegale Hausdurchsuchungen  ▫️Der Organisator der Bewegung Michael Ballweg war 9 Monate im Gefängnis, ohne ein Gerichtsurteil. 👉 Es gibt keine Gewaltenteilung mehr. 👉 Der Kommissar der Folter der United Nation riet wegen der Gewalt bei Demos zu einer Untersuchung, 👉 Ein paar Wochen später war er nicht mehr Kommissar der Menschenrechte. 
Link…

◆ Französische Polizisten drücken den Bürgern ihre Unterstützung aus! 
Link…

◆ 📹 Den Haag Ausnahmezustand! KEIN TON IN ARD/ZDF!😡  17.02.2024 Brennende Autos, fliegende Steine →  
Link…

◆ Grundsatzurteil des Berliner Kammergerichts: Straßenblockaden von Klimaaktivisten sind Nötigung! Erstmals hat das Berliner Kammergericht die Verurteilung eines Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ wegen Nötigung bestätigt. 
Link…

◆ 3-MILLIONEN-DEMO FÜR GAZA – HUTHI-BEWEGUNG IST KRIEGSBEREIT (NORD-) JEMEN, SANAA, 09.02. ◼️ Der vom Bürgerkrieg zerrissene Jemen hat ca. 33 Mio. Ew. Hier lassen die „Huthi“, die ⅓ des Landes kontrollieren, fast 10 % der Bevölkerung aufmarschieren. Gerne würden sie in Gaza mitkämpfen. Notfalls auch zu Fuß kommend. 
Link…

◆ ⚠️Es ist ein Ego-Krieg⚠️Kayvan Soufi-Siavash über die Demos gegen Rechts und die aktuelle politische Lage. 
Link…
 

◆ ESKALATION! Bauern ZERLEGEN Brüssel KOMPLETT!! Die Bauernproteste sind nicht beendet, gestern wurde Brüssel lahmgelegt und vor dem EU Parlament demonstriert, 230KM Stau in der Stadt! Zugleich wurde der JadeWeserPort in Wilhelmshaven für drei Tage lahmgelegt! 
Link…
 

◆ Farmers on 🔥🚜🇪🇺🔥 – Beeindruckende Bilder von den laufenden Bauerndemonstrationen in Brüssel vor dem Europäischen Parlament.
Link…
 

◆ Derzeit gibt es in Dublin große Proteste gegen die Masseneinwanderung. 👏 
Link…
 

◆ Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban geht mit protestierenden Landwirten spazieren, anstatt mit den EU-Staats- und Regierungschefs zu Abends zu essen. 
Link…
 

◆ 🇩🇪 #UnternehmerProteste Deutschland. 05.02.2024 in Frankfurt (Oder). #UnternehmerProtest vor der #Handwerkskammer. Demoschild auf einem Minivan: „Nix Nazi – Wir Handwerker“ 
Link…
 

◆ Hier mal, in etwas über einer Minute, die Wahrheit über die Demos gegen „rechts“ auf den Punkt gebracht. 
Link…
 

◆ Wer Klima-Panik kritisiert, wird von System-Medien diffamiert 👉🏻👹 Wer den Klima-Katastrophismus nicht übernimmt, wird medial geächtet. Diese Menschen werden als „Staatsfeinde“ bezeichnet, seien ein Fall für die Psychiatrie oder gar die Todesstrafe. Die Diffamierung Andersdenkender kennt auch in Klima-Fragen keine Grenzen. 
Link…
 

◆ 🚨Chrupalla zerlegt GEZ Rundfunksender⚠️ 
Link…

◆ ‼️👉 Bauern Proteste in Frankreich ESKALIEREN! Medien berichten nichts davon! 
Link…

◆ Hä ist das ein deepfake?  
Link…

◆ Fürth. Zufälle gibt es nicht. Alles ist geplant. Bestätigt. Aufnahme am 25.01.2024 in Fürth. Denkt dran, der GDL Streik ist nicht umsonst da. Auch die bevorstehende NATO „Übung“ steht demnächst an. Man bekommt die Fahrzeuge nur so gut wie möglich mit der Bahn transportiert. 
Link…

◆ Bestätigt. Aufnahme am 25.01.2024 in Fürth. Denkt dran, der GDL Streik ist nicht umsonst da. Auch die bevorstehende NATO „Übung“ steht demnächst an. 
Link…

◆ „Stasi-Methoden 2.0“: So werden regierungskritische Demos unterdrückt. „Wurden teilweise gewaltsam aus den Treckern gezogen“. Demonstranten sollen von der Polizei unter Androhung von Gewalt zum Umkehren gezwungen worden sein. Ein „Demokratiefördergesetz“ soll den Machterhalt der Regierung sichern. Herzlich willkommen im „besten Deutschland aller Zeiten“! 
Link…
 

◆ Das System zittert!! Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. In ganz Deutschland scheinen nun Demos gegen rechts aus dem Boden zu schießen, nur sind die Bilder großteils fake. 
Link…
 

◆ Skandal bei „Demo gegen Rechts“ in Stralsund: Lehrer stimmt „Einigkeit und Recht und Freiheit“ an und wird abgeführt! „Einigkeit und Recht und Freiheit“: Es sind wunderschöne und bedeutungsstarke Worte, mit denen die deutsche Nationalhymne beginnt. Für Linke gelten sie inzwischen allerdings als „rechts“, wenn nicht gar „rechtsradikal“. Das zeigt einmal mehr ein Vorfall, der sich am Freitagabend in Mecklenburg-Vorpommern ereignete. 
Link…
 

◆ 🇫🇷🚜🚜🚜🔥DER PROTEST DER FRANZÖSISCHEN BAUERN WIRD ERNSTER…🔥LEG DICH NICHT MIT DEN BAUERN AN… Landwirte blockieren seit heute Morgen um 4 Uhr morgens in der Drôme die Autobahn A7 in beiden Verkehrsrichtungen. 
Link…
 

◆ Proteste zeigen Wirkung! Ampel-Regierung von ÖRR zerlegt – Bauernproteste als „legitim“ bezeichnet. Erkennt ihr den 180-Grad-Wechsel bei der Tagesschau? Denkt ihr, den hätte es ohne Proteste gegeben? PROTESTE BRINGEN WAS – ÖRR IST EINGEKNICKT ✊ 
Link…
 

‼️ DIE VON DEN STEUERZAHLER SUBVENTIONIERTEN BAUERN UND ALLE ANDEREN DÜRFEN JETZT FRAGEN WAS DIE GANZE AKTION GEBRACHT HAT. 
Link…

◆ 💪 ALLE PROTESTIEREN GEGEN DIE AMPEL – AUCH DIE KLEINEN STAATSBÜRGER. 
Link…

◆ 🚨🚜 Vorsicht vor den Chefs der Bauernverbände‼️„Wer jetzt noch glaubt, die Chefs der Bauernverbände würden hinter den Bauern (Volk) stehen, der meine lieben Freunde, kann auch Holz schweissen!“. Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes (DBV) Joachim Rukwied besetzt mindestens 18 wichtige Positionen, – vor allem in der Agrar- und Finanzwirtschaft und zahlreichen Verbänden und Verwaltungsräte! 
Link…

◆ 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑 Aktuelle Bilder aus Berlin. Die Schafe dürfen wieder nach Hause fahren. Das nenne ich mal einen beeindruckenden Bauernaufstand.🤪 
Link…

◆ Warum die Bauernhöfe in die Pleite getrieben werden und worum es wirklich geht | Von Thomas Röper – apolut.net. Die Bauernproteste, die derzeit Schlagzeilen machen, sind kein deutsches Phänomen, sondern ein Symptom einer im gesamten Westen umgesetzten Politik zur Umverteilung der landwirtschaftlichen Flächen von Kleinbauern an große Konzerne. Aber das ist nur ein Teil eines viel größeren Programms. 
Link…

👉  „Ganze Welt schaut derzeit auf Deutschland!“. Die niederländische Journalistin Eva Vlaardingerbroek berichtet von den deutschen Bauernprotesten auch für US-Medien … 
Link…

◆ 🚜 LUFTAUFNAHMEN VON DER BAUERNDEMO IN NÜRNBERG AM 12. JANUAR 2024. Kommentar: Gewaltige Leistung, liebe Bauern! Aber lasst euch nicht auf Freiflächen abstellen, wo ihr unter euch seid! Demonstriert dort, wo sie es spüren, sonst ist es nur eine Traktorschau! 
Link…

◆ Die Bauern sind wie die meisten NPCs! Sie leben in der Vergangenheit! 2003 Das erste Synthetische Fleisch=Kein Bauernaufstand, 2017 Grund und Boden enteignet=Kein Bauernaufstand, 2020 Größtes Verbrechen an der Menscheit. Zerstörung des Humans der ersetzt wird durch Transhumane=Kein Bauernaufstand, 2024 wegen 1000 Euro Sprit im Jahr=BAUERNAUFSTAND 
Link…

◆ So berichtet ein US-Q Kanal 😉 What the parasite media doesn’t want you to see: This is Augsburg, Germany. 🇩🇪 🚜 ♥️Was die Schmarotzermedien Ihnen nicht zeigen wollen: Das ist Augsburg, Deutschland. 🇩🇪 🚜 ♥️ 
Link…

◆ 💥Bauernprotest GESCHEITERT! Lindner macht ABSAGE und Bauern VERLASSEN Berlin! 
Link…

◆ 🚜 BAUERNVERBAND ist GEGEN DIE BAUERN Ernst Wolff deckt auf. 
Link…

◆ Mehrere zehntausend Teilnehmer beim Widerstands-Wahnsinn in Dresden! Die Zahlen für den Protest wurden selbst von der Polizei nach oben korrigiert, mittlerweile ist eine solide fünfstellige Teilnehmerzahl bestätigt. Mutmaßlich 20.000 oder mehr, alleine der dicht gedrängte Aufzug braucht mehr als eine halbe Stunde zum Passieren. Und danach folgt erst der Autokorso der Handwerker und Unternehmer. 
Link…

◆ 🎥 Deutschland erwacht: Die Wende beginnt mit den Bauern [Teil 9] 📰 Tausende Landwirte versammeln sich gerade in der Hauptstadt, um ein Signal an das ganze Land zu senden. Wie vor genau 500 und 100 Jahren sind die Bauernaufstände der Vorbote eines kommenden Wandels… 
Link…

◆ 🔥Cindy Holmberg von den Grünen BELEIDIGT die Bauern🔥 
Link…

◆ ☝️ DAS WIRD DEM POLIT-MEDIALEN KOMPLEX GAR NICHT GEFALLEN: 👉DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT IN BERLIN SOLIDARISIERT SICH DURCH SIRENENGEHEUL MIT DEN PROTESTLERN 
Link…

◆ Bauernproteste – Meine Sichtweise
Link…

◆ Kaum diffamieren die Mainstream-Medien die Bauernproteste als „rechts“, schon knickt der Bauernverband in einer Art Pawlowschen Reflex ein und macht brav Männchen.  Kein Wunder – hat der Verband doch auch den Grünen-Parteitag gesponsert. Sie finanzieren diejenigen, die sie zugrunde richten. Die Merkel´sche Dressur der Gesellschaft war gründlich.
Link…

◆ DAFÜR gehe ich demonstrieren😢Es ist so unfassbar ungerecht und traurig 😳😢 
Link…
 

◆ „DAS passiert im Schatten der Bauernproteste!“ – Ernst Wolff 
Link…
 

👉 Die enthemmte Sprache der Regierung: Das droht unseren Bauern, wenn sie weiter aufmucken. „Das Framing der Bauern-Proteste wird radikaler. Politik und Medien werfen den Landwirten „Hass“, „Rechtsradikalismus“ und „Staatsfeindlichkeit“ vor. Was passiert also, wenn sich die Demonstrationen fortsetzen? (…) 
Link…
 

◆ Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, steht voll hinter den Bauernprotesten! Und kritisiert massiv das Framing der Medien und der Regierung angeblich rechtsradikaler Bauernproteste‼️
Link…
 

◆ Bauernprotest . Darum geht’s bei der Agenda 2030 
Link…
 

◆ Wirklich? | Die Proteste waren von der Regierung geplant? 
Link…
 

◆ Habeck dechiffriert: Hass und Hetze vom Vizekanzler in seiner Rede zu den Bauer-Protesten.
Link…
 

◆ Stefan Magnet: „Digitalisierung – Bauern werden letztlich überflüssig“ 🚜🤖 Die Digitalisierung der Landwirtschaft mit Arbeitsrobotern und Drohnen werde Bauern letztlich überflüssig machen, warnt AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. Durch den vom Weltwirtschaftsforum vorangetriebenen „Great Reset“ droht die endgültige Zerstörung der Landwirtschaft. 
Link…
 

◆ Mega-Bauernproteste: Massive Protest-Woche gegen Ampel-Politik & Great Reset 🔥📣 Zerstörung des Landes durch Ampel-Politik – nun haben auch die Bauern genug. Ab heute Montag erstreckt sich eine massive Bauern-Protest-Woche über ganz Deutschland. Doch ausgerechnet am ersten Protest-Tag beschließt die Regierung ein Sparpaket mit Subventionskürzungen für Bauern und die schrittweise Abschaffung der Förderung für Agrardiesel – ein Sterben auf Raten. 
Link…
 

◆ Illegal!! Die Polizei hat nichts zu deklarieren. Das ist ein Trick und die meisten tun was ihnen gesagt wird. 
Link…
 

◆ Besser kann man die wohlstandsverblödete, realitätsferne und bornierte Generation nicht darstellen. Optik und Verhalten zeigen den Prototypen einer kranken Generation, die mit Steuern das Klima retten will, mit Staubmasken angebliche Viren aufhalten will und mit einem PKW meint Traktoren abschleppen zu wollen. 
Link…
 

◆ Unser Kommentar zu den Demonstrationen gestern!! 
Link…
 

◆ „Dürfen die das?“ 🤡🤡🤡 Hat es der Staat seinen Untertanen überhaupt erlaubt ?…. 
Link…
 

◆ ❗️BAUERN PROTEST ❗️ 
Link…
 

◆ „Bauernproteste“ – Die Sklaven betteln die Ketten zu behalten – oder: Richtige Ziele haben – GL 499
Link…
 

◆ Sondersendung zum Bauernaufstand 2024: Es beginnt! 
Link…
 

◆ Ihr braucht rechtliche Unterstützung, weil ihr nicht wisst, was Eure Rechte und Pflichten sind, Ihr in Konflikt mit der Polizei geraten seid oder gar verhaftet wurdet? Unsere Rechtsanwälte stehen Euch beratend zur Verfügung. 
Link…
 

◆ Bauern Demo – Held des Tages 
Link…
 

◆ Schachmatt Deepstate. Ihr seid am ARSCH. Eure Kabale Freunde helfen euch nicht mehr. Es ist vorbei. 
Link…
 

◆ Montagsspaziergänge gegen die Regierung, gegen die Diktatur. Für Friede, Freiheit und Souveränität 08.01.2024 
Link…
 

◆ Die Bilder sprechen für sich… #Cottbus vor einer Stunde! Bauern und Spediteure sind auf dem Weg. 
Link…
 

🇩🇪 #Bauernproteste warum? 08.01.2023 um 04 : 00 Uhr. Die beste Erklärung, warum überhaupt Bauern in Deutschland protestieren 👏 
Link…
 

◆ Ernst Wolff: Jetzt kracht’s! Sind die Bauernproteste erst der Anfang? 
Link…
 

◆ Bauernproteste & Great Reset | Ernst Wolff Aktuell 
Link…
 

☝️BERLINER POLIZEIBEHÖRDE GENEHMIGT TROTZ GEFÄHRDUNGSLAGE ANTI-ISRAEL/PRO-PALÄSTINA DEMO AN SILVESTER IN NEUKÖLLN ABER WIE WAR DAS DOCH GLEICH BEI EINER GEPLANTEN DEMO GEGEN DIE CORONA-MASSNAHMEN AM JAHRESENDE 2020… ? 🤔 
Link…
 

💥AUGSBURG IMPRESSIONEN 30.12.2023💥 
Link…
 

◆ Mal sehen ob die Landwirte am 8.1.24 ernst machen, ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Die Bauern betteln bei der Regierung um unser Geld. Warum unterstützen sie die Bürger nicht und verkaufen nur noch direkt? Sie spekulieren auf  fette Subventionen und  Vorteile, die sie nutzen können. 
Link…
 

◆ Landwirte demonstrieren in Stuttgart | STUGGI.TV. Am Donnerstagvormittag haben hunderte Landwirtinnen und Landwirte gegen die geplanten Sparmaßnahmen der Ampel-Regierung demonstriert. Vor dem Ministerium für Ernährung, ländlichen Raum und Verbraucherschutz am Kernerplatz versammelten sich die Landwirte, um ihrem Ärger Luft zu machen. 
Link…
 

◆ Demo in Hannover: Fahrzeug-Korso durch die Innenstadt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind am Samstag mit Treckern, Lastwagen und Autos hupend durch die Stadt gefahren. 
Link…
  

◆ In Kempten (Allgäu) haben Landwirte gestern vor dem Eingang des FDP-Büros einen Kipper voll Gummistiefel abgeladen. 
Link…
 

◆ Am 10. Dez 2023, dem 75. Tag der Menschenrechte, fand in Karlsruhe ein zeitgeschichtliches Ereignis ganz besonderer Art statt: Mit dem Einreichen der 592 Strafanzeigen wurde ein juristischer Aufschlag gemacht. Damit wird der Bevölkerung ein Schlüssel in die Hand gegeben, mit dem überbordenden Staatsunrecht abzurechnen. Die Bevölkerung holt sich ihre Menschenrechte und ihre Demokratie zurück! 
Link…
 

◆ „Der Staat darf NICHT töten!“ – Rechtsanwalt Ralf Ludwig spricht Klartext. Die Groẞdemo in Karlsruhe vom 10.12.2023 war ein einzigartig zeitgeschichtliches Ereignis. 
Link…
 

🇦🇺👏🥳 AUSTRALIEN – Pro-Palästina-Proteste in einem der Zara-Filialen, die respektlose Kommentare über die Menschen in Gaza abgegeben haben. 
Link…
 

📣 Groß-Demo in Karlsruhe: Menschenrechte ALLER Menschen statt kollektiver Entrechtung. Mit dem Einreichen der 592 Strafanzeigen wurde ein Aufschlag gemacht, der das Potenzial hat, mit dem überbordenden Staatsunrecht abzurechnen. Die Bevölkerung holt sich ihre Demokratie zurück. ❗️ 
Link…
 

◆ Ampel Rücktritt sofort!!!! 
Link…
 

◆ Tausende Demonstranten forderten Ampels Rücktritt!! 
Link…
 

🥰🥰🥰 Rede von Ralf Ludwig in Karlsruhe und die Übergabe der Strafanzeige! Die Aufarbeitung ist nicht mehr aufzuhalten, auch wenn es lange dauern wird! Die Verantwortlichen werden vor Gericht gestellt und sich verantworten müssen! 
Link…
 

◆ Schluss mit Zwang und Elektroschocks ⚡️ in der Psychiatrie! (Demo 1.12.2023). Am Freitag, den 1.12.2023 versammeln sich Menschenrechtler am Potsdamer Platz Nord in Berlin, um gegen Elektroschocks (EKT) in der Psychiatrie zu protestieren. Organisiert wird die Demonstration von der Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte (KVPM). 
Link…

◆ 13.12.2023, München – Auftaktkundgebung Odeonsplatz – Proteste gegen Kriegspolitik der Ampel💥, für die Öffnung von Nord Stream 2⚙️, für die Aufarbeitung von 💉Impf- und 😷Corona-Unrecht 
Link…

◆ Gesamter Aufzug!! 75. Jahrestag der Internationalen Menschenrechte 
Link…
 

◆ „Wir holen uns unsere Demokratie zurück!“: Tausende bei Strafanzeigenübergabe an Generalbundesanwalt. Den 75. Jahrestag der Menschenrechtserklärung nahmen Juristen und Unterstützer aus der Corona-maßnahmenkritischen Bewegung zum Anlass, rund 600 Strafanzeigen an den Generalbundesanwalt in Karlsruhe gegen Politiker und Richter einzureichen, die die einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland beschlossen oder gerichtlich bestätig… 
Link…
 

◆ 6000 Demonstranten heute am 10.12.23 in Karlsruhe haben gemeinsam 600 Strafanzeigen wegen VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT durch deutsche Politiker und deutsche Juristen eingereicht. Angemeldet waren 1400 Demonstranten, es kamen aber laut Polizei und Veranstalter 6000. Es geht um die Fake Pandemie Gift mRNA Impfung. 
Link…
 

◆ Massive pro-palästinensische Veranstaltung in Istanbul. Der türkische Präsident Erdogan spricht derzeit auf der großen Palästina-Kundgebung. 
Link…
 

◆ Freunde • Dieses Video ist der mega• Hammer  • Anhören Pflicht! 
Link…

◆ 23.11.23 Irland 🇮🇪 in Dublin brennt es🔥und die Kämpfe gegen die Polizei werden immer heftiger. Die Menschen drehen durch wegen der Migrationspolitik, immer wieder kommt es in Irland zu Morden und Vergewaltigungen durch Flüchtlinge und die Politik macht nichts, heute am 23.11.23 ist die Stimmung total gekippt nachdem ein Flüchtling auf mehrere Kinder eingestochen hat. 
Link…
 

◆ 🇮🇪 Irische Demonstranten haben das Holiday Inn Express Hotel in Dublin in Brand gesetzt. Die Regierung nutzt das Hotel zur Unterbringung von Asylbewerbern. 
Link…
 

◆ Die Toten klagen an ‼️ Schon 2018, am 21 November, war das Mahnmal der Schande der deutschen Einwanderungspolitik  in Berlin ‼️ Seit dem ist es in jede Richtung weiter eskaliert. Die Leidtragenden sind nicht nur WIR. Es ist die Zukunft unserer Kinder, die in den Abgrund gerissen wird ‼️ 
Link…

◆ Hammer-Posting von Elon Musk: Europa steuert auf einen Bürgerkrieg zu. Der reichste Mann der Welt nimmt sich wieder einmal kein Blatt vor den Mund – und gibt via X (vormals Twitter) Gas. Laut Elon Musk würde Europa nämlich auf einen Bürgerkrieg zusteuern.
Link…
 

◆ 06.11.23 Dresden Demo. Für ein Freies Deutschland 🇩🇪 
Link…
 

◆ Berlin am vergangenen Samstag … 
Link…

◆ Über 10.000 beim großen Spaziergang in Dresden! Sachsenweit hatten Initiativen für heute zum großen Protest nach Dresden aufgerufen – erschienen sind über 10.000 Bürger, die bei bestem Wetter in einem endlosen Spaziergang durch die Stadt ziehen. Die Stimmung ist friedlich, aber entschlossen. Thematisiert wird neben den Coronamaßnahmen und der drohenden Impfpflicht auch die aktuelle Kriegspolitik der Bundesregierung. Und natürlich auch der Sprit- und Energiewahnsinn. Es ist ein grundsätzlicher Protest gegen die Regierung! Schaut euch die Bilder an, selbst mit einem 15fachen Zeitraffer scheint der Zug endlos! 
Link…

◆ 🇫🇷🔥 Frankreich erhebt sich: Schätzungen gehen von mehreren Millionen Menschen aus, die gegen Macron und seine menschenfeindliche Politik auf die Straße gehen❗️ 
Link…
 

◆ Massiver Tränengaseinsatz gegen friedliche Demonstranten in Frankreich. Tränengas fällt übrigens im Krieg unter die verbotenen chemischen Kampfstoffe. Korrupte Führer haben aber kein Problem damit, diese Kampfstoffe gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. 
Link…
 

◆ Deutschland liefert Panzer ins Kriegsgebiet 🤦😑 Menschen demonstrieren friedlich auf den Straßen Münchens und skandieren 👇🧐 
Link…
 Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ „Macht Frieden!“: Großdemonstration gegen NATO-Bonzen 📣 
Link…
 

◆ Impfgeschädigte protestieren in London. 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Paris brennt und stinkt | Im Gespräch mit Manfred Haferburg. Manfred Haferburg lebt seit vielen Jahren in Paris. Helmut Reinhardt befragte ihn zu den jüngsten Unruhen und der politischen Lage. 
Link…

◆ „Tod den Juden“-Rufe in Berlin!  Ordnungskräfte sehen offenbar keinen Grund zum Einschreiten. Die gleiche Polizei, die brutalst selbst gegen betagte Corona-Maßnahmen-Kritiker vorging, lässt antisemitische Demonstranten in Berlin seelenruhig Hassparolen und Gewaltaufrufe skandieren. Dass in Berlin acht Jahrzehnte nach dem Holocaust wieder vor den Augen der Polizei lautstark auf der Straße gefordert werden kann, Juden zu töten, ist die ultimative Bankrotterklärung für die politisch Verantwortlichen dieses Landes. 
Link…

◆ Im November 2020 demonstrierten tausende Bürger vor dem Reichstag gegen das Ermächtigungsgesetz (Infektionsschutzgesetz) von Jens Spahn. Das BRD-Regime setzte Wasserwerfer, Tränengas und Schlagstöcke gegen friedliche Demonstranten ein, die sich um die Demokratie und ihre Grundrechte sorgten. Heute zeigt sich: Diese angeblichen Verschwörungstheoretiker hatten Recht. 
Link…
 

◆ Rede RA Sattelmaier – Oster-/Friedensmarsch Karlsruhe. Wenn ich das sagen darf, das war die persönlichste, emotionalste und bewegendste Rede von RA Dirk Sattelmaier –  danke dafür und für all das was Du für die Menschen schon getan hast♥️🕊 
Link…

◆ Nun geht der Querdenker Sekten Wahnsinn gleich wieder los und der QuerCasher Ludwig trommelt wieder für seinen Spenden Kumpel vom Roundtable der nun mit den Ökos zusammenarbeiten will. Kompletter Wahnsinn! Wer hat es gemerkt … Mit der Scheinhaft hat man Ballweg wieder in den Fokus zurückgeholt und zum Märtyrer gemacht nachdem er seit 2 Jahren weg vom Fenster war 
Link…

◆ Die grassierende Inflation und explodierende Mietpreise haben in Portugal für Massendemonstrationen gesorgt🔥 Die Bürger lassen es sich nicht mehr länger gefallen, ausgeplündert zu werden und gehen auf die Straße. Der durchschnittliche Deutsche meckert höchstens am Stammtisch und das wars dann auch schon wieder. 
Link…

◆ Marcus Mittermeier, Schauspieler bei München Mord (ZDF) bezeichnet über 50.000 Menschen auf der Friedensdemo #b2502 als Pack! Da interessieren plötzlich auch keine „Regenbogenflaggen“ mehr. Da ist einfach alles Pack. Einfach mal wirken lassen.
Link…

◆ Brüssel Marsch der Millionen 23.01.22 – Brüssel die Hauptstadt Belgiens wurde heute zum Marsch der Millionen! Brüssel hat eine Einwohnerzahl von 1,21 Millionen Menschen. Belgien hat eine Einwohnerzahl von 11,56 Millionen Menschen. Aus ganz Belgien versammeln sich die Menschen heute den 23.01.22 in der Hauptstadt Brüssel- Unterstützung bekommen sie auch aus den Ländern Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich usw… Zusammen demonstrieren sie gegen die NWO, die Weltdiktatur, den internationalen Sozialismus und für ein freies Europa und nicht dieses Totalitäre Europa in dem wir jetzt leben angeführt von Deutschland. Brüssel Platzt heute aus allen Nähten Mit über 1 Million Menschen 
Link…

◆ Gott ist Kanada geil gib dir die schönen  Luftaufnahmen! Kanada gegen die NWO die Welt Diktatur – Nichts in unseren Medien 
Link…

◆ ?? Berlin am 25.02.2023 
Link…

◆ ?? Berlin am 25.02.2023 
Link…

◆ ?? Hamburg am 25.02.2023 
Link…

◆ ?? Osnabrück am 25.02.2023 
Link…

◆ ?? Frankfurt (Oder) am 25.02.2023 
Link…

◆ Reutlingen 25.02.2023 
Link…

◆ Das wichtigste Video im 2023: Wir müssen die Wahrheit sagen – Jeffrey Sachs kraftvolle Rede zum Frieden! Auf der Demonstration „Aufstand für Frieden“ am 25. Februar in Berlin sprach neben Sahra Wagenknecht, Alice Schwarzer und Bundeswehrgeneral a.D. Erich Vad auch der US-Ökonom Jeffrey Sachs, dessen Botschaft per Video zugeschaltet wurde. Direkt zum Video: 
Link…

◆ Schaut Sie euch an, die „bösen Rechtsextremen“ hinter Reporter Olaf Sundermeyer?‍♂️
Link…

◆ Wichtig: Lest es unbedingt durch, wenn das stimmen sollte… Ich bin schockiert.
Link…

◆ Klare Ansage an AnaLena Baerbock und Co
Link…

◆ Das ist sehr interessant. Man rechnet mit Volksaufständen, aber fährt die Politik exakt so weiter, wie bisher – was dazu führen wird, dass es Volksaufstände geben wird. Will die Bundesregierung also aktiv ein Chaos herbeiführen?
Link…

◆ Fast jeder zweite Deutsche will demonstrieren gehen⚠️ Wird es nun eng für die Regierungsriege? Innenministerin Faeser dürfte zurecht die linksradikale Düse gehen. Denn: Aktuelle Umfragen sagen, dass 44 Prozent aller Befragten, „sicher oder mit großer Wahrscheinlichkeit an Demonstrationen gegen die hohen Energiepreise teilnehmen“ werden. „Wir sind vorbereitet, auch auf mögliche neue Protestgeschehen“, verkündet Faeser. Das darf durchaus als Drohung verstanden werden. Bereits vor einigen Tagen warnte die Antifa-Freundin Nancy Faeser in ihrer Funktion als Bundesinnenministerin vor Protesten. Die Frage unbeantwortet, weshalb diese linksradikale SPD-Funktionärin es sich herausnimmt, davor zu „warnen“, wenn Bürger ihr verbrieftes Grundrecht auf Demonstration wahrnehmen werden, zeigt, wie sehr Faeser und Co. bewusst sein dürfte, was sie mit ihrer Katastrophenpolitik in diesem Land anrichten.
Link…

◆ MATT DAMON: UNSER PROBLEM IST ZIVILER GEHORSAM! Matt Damon mit einer denkwürdigen Rede über die Notwendigkeit von zivilem Ungehorsam. „Das Problem heute ist nicht ziviler Ungehorsam, es ist ziviler Gehorsam … Unser Problem sind die unzähligen Menschen, die den Führern ihrer Regierung gehorcht haben und in den Krieg gezogen sind und Millionen von Menschen getötet haben — wegen dieses Gehorsams.“ Also begann Schauspieler Matt Damon, bekannt vor allem durch Action-Filme, einen fünf Minuten langen Vortrag, den sein verblichener Freund Howard Zinn bereits 1970 anlässlich einer Debatte über zivilen Ungehorsam gehalten hatte — und der an Aktualität in diesen 48 Jahren absolut nichts eingebüßt hatte.
Link…

◆ Hunderttausende Menschen protestierten in Tirana, der Hauptstadt Albaniens, gegen die sich verschlechternden Lebensbedingungen und die hohen Kraftstoff- und Lebensmittelpreise.
Link…

◆ Ernst Wolff und die Lage Deutschlands in kurz und knapp ‼️
Link…

◆ Sri Lanka: Sturm auf Präsidenten-Palast! Corona und Öl-Krise: Wirtschaftszusammenbruch. Zuerst Rationierungen: Jetzt gibt es keinen Sprit mehr! Können keine Medikamente und Lebensmittel mehr importieren.
Link…

◆ DIE UNRUHEN IN EUROPA BREITEN SICH IMMER WEITER AUS! Uber will in Italien Fuß fassen und erhält dafür eine Zulassung. Die Taxifahrer wollen das jedoch nicht hinnehmen. In Rom toben heftige Proteste gegen den Anbieter, auch befeuert durch Enthüllungen zur Lobbyarbeit des US-Konzerns. Auch Taxifahrer aus Mailand, Turin, Genua und vielen anderen Städten Norditaliens brachen nach Rom auf. Die Geduld des italienischen Volkes ist am Ende, die Regierung auch.
Link…

◆ JETZT WERDEN DIE MENSCHEN REBELLISCH – ERSTE ANZEICHEN FÜR EUROPAWEITE UNRUHEN IN DEN NÄCHSTEN JAHREN? Sind das Zustände, die wir in Europa bald öfter sehen werden? In der italienischen Stadt La Spezia stürmten wütende Bürger das Rathaus, weil sie kein Geld mehr haben, um sich das Essen leisten zu können. Der Bürgermeister hatte sich geweigert, die wütende Menge zu empfangen. “Ich habe kein Geld, um Brot zu kaufen, was wird meine Tochter heute Abend essen?”, schrie eine enttäuschte Frau im erstürmten Rathaus der Stadt, wie auf dem Video zu sehen ist.
Link…

◆ Bauern-Proteste: Ein Volksaufstand geht um die Welt! Ohne Rücksicht auf Verluste werden ideologische Ziele durchgesetzt – Bauern in den Niederlanden wollen das nicht hinnehmen.
Link…

◆ Auch in Spanien haben die Bauernproteste begonnen. Los granjeros – nicht die reichsten Jungs Europas – sind schon seit langem unzufrieden mit den Forderungen der Behörden, und hier ist ein weiterer Ausbruch ihrer Aktivitäten zu beobachten. Zur gleichen Zeit schließen sich in den Niederlanden einfache Menschen den Protesten an und tragen dazu bei, Verkehrsstaus zu verursachen.
Link…

◆ Wer gegen hohe Gaspreise wettert, ist jetzt auch Nazi! Wer Kritik am Gaspreis äußert und der Obrigkeit den Gehorsam verweigert, sieht sich dem Verdacht ausgesetzt, Nazi zu sein. Dass viele Mainstream-Medien nicht das Geringste aus der Corona-Krise gelernt haben und die gesellschaftliche Spaltung unbeirrt weiterbetreiben, zeigt sich nun vielerorts bei Berichten über regierungskritische Proteste gegen das Versagen der Bundesregierung in der Energiekrise, den drohenden Blackout, Gasstopps und die ihnen vorausgehende Preisexplosion.
Link…

◆ ?Kuba ?? ? Wegen der verschlechternde Lebensbedingungen und hohe Inflation haben im ganzen Land Anti- Regierungsproteste begonnen.
Link…

◆ Wer wegen der Preis-Explosionen auf die Straße geht, würde seine „Verachtung gegen die Demokratie herausbrüllen“, sagt Faeser. Die Botschaft: Wer die Regierung zu scharf kritisiert, ist rechts. Die Maulkorb-Ministerin mag das Volk am liebsten: schweigend.
Link…

◆ Jürgen Todenhöfer: „Warum macht Scholz in der Ukraine-Krise keine deutsche Politik, sondern amerikanische Politik? Ist Scholz erpressbar?“
Link…

span style=“font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;“>◆ In Frankreich läuft es nicht gut. Den Tankstellen geht der Sprit aus, und die Schlangen sind schrecklich lang. Einige Leute werden ohne Bezahlung in den “ tankfreien “ Urlaub geschickt. Hier protestieren 140.000 Menschen gegen die Inflation und die Wirtschaftskrise, was zu Zusammenstößen mit der französischen Bereitschaftspolizei führt.
Link…

◆ Hervorragende Rede von Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier in Oberhausen!  Dirk spricht sich für den Frieden in der Ukraine und der Welt aus und fragt, was aus der Friedensbewegung der achtziger Jahre geworden ist? Er thematisiert den Skandal im WDR, als die Schauspielerin Heidelinde Weis im Kölner Treff zur Gewalt gegen Demonstranten aufgerufen hat, ohne dass irgendjemand in den Medien dagegen seine Stimme erhoben hätte. Schlimmer noch, das Publikum und die Gäste haben applaudiert, niemand hat widersprochen.
Link…

◆ Nikolai Nerling, bekannt auch als der „Volkslehrer“ spricht bei einer Demo in Bernau
Link…

◆ Klare Botschaft beim Protest in Grimma: Regierung entfernen! Mehrere tausend Menschen sind gerade auf dem Marktplatz von Grimma versammelt, wo verschiedene Bürgermeister der Region zum Protest gegen die Politik der Regierung aufgerufen haben. Ausgerechnet Ministerpräsident Michael Kretschmer soll offenbar später als Redner auftreten – der Mann, der mit den Grünen zusammen regiert. Schon jetzt haben sich Mitstreiter mit einer klaren Botschaft positioniert: Regierung entfernen! Wir glauben diesen Fähnchen im Wind kein Wort mehr!
Link…

◆ Eklat in Grimma: Kretschmer spricht bei Unternehmerkundgebung – nach Hetze gegen die FREIEN SACHSEN brüllt ihn die Menge nieder! Für wie dumm hält uns dieser Mensch? Michael Kretschmer hat als Ministerpräsident nicht nur die Coronapolitik in Sachsen zu verantworten, sondern regiert munter weiter zusammen mit den Grünen. Und genau dieser Politiker wollte am Dienstagabend in Grimma Stimmung gegen die Regierung machen, sich als Mann des Volkes aufspielen. Doch Kretschmers Auftritt wird von lautstarken Protesten begleitet. Als er beginnt, gegen die FREIEN SACHSEN zu pöbeln, die genau vor solch einer Unterwanderung des Protestes durch Systempolitiker gewarnt haben, kippt die Stimmung völlig: Hau ab, hau ab skandieren tausende Bürger, bis Kretschmer seine Rede beendet. Die Bürger von Grimma lassen sich nicht mehr verführen!
Link…

◆ Im Herbst und Winter bekommt ihr wieder ein paar Lektionen in Sachen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, wenn ihr es euch erlaubt, im besten Deutschland aller Zeiten für eure Grundrechte auf die Straße zu gehen??? 
Link…

◆ Viele unschöne Szenen auch in Holland. Wohlgemerkt, das ist mitten in Europa. Stellenweise scheint dort schon das Militär auf der Straße zu sein um die Exekutive zu unterstützen. Daran lässt sich gut ablesen, wohin die Reise führt und wie schnell die gesellschaftliche Stimmung in einem zivilisierten westlichen Land kippen kann. Obwohl es uns noch sehr gut geht! Anmerkung: Die Leute die bereits jetzt auf die Straße gehen, sind wesentlich aufgeklärter als die schlafende Masse. Es ist nicht daran zu denken, welches Eskalationspotential ein Blackout oder Finanzkollaps hätten. Verstehen wer der Feind ist, was seine Ziele sind und wie man diesen effizient entgegenwirken kann. Der Zorn des Volkes ist absolut nutzlos ohne Ordnung, Struktur und abgeklärtem Vorgehen. Für die Eliten sind wir so nichts weiter als Nutzlose Esser die sich gegenseitig bekriegen.
Link…

◆ ARGENTINIEN ?? Proteste in Buenos Aires gegen die Kostenexplosion. Die Inflation hat 71 % erreicht und wird voraussichtlich bis Ende des Jahres 90 % übersteigen.
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Die Menschen gedenken den 75. Jahrestag des Nürnberger Kodex! Die Covid19 Impfung wurde im Schnellverfahren entwickelt und als experimenteller mRNA-Impfstoff erstmalig unter Nötigung der Bevölkerung millionenfach an Menschen getestet. Diese Impfung hat nachweislich keine vorbeugende Wirkung, sondern ist erheblich gesundheitsschädlich und in zahlreichen Fällen sogar tödlich. Anstatt dieses gescheiterte Experiment sofort abzubrechen, wird das fatale Ausmaß der Impfschäden systematisch vertuscht. Viele sprechen von absichtlichem Genozid und verlangen, dass die Verantwortlichen ähnlich wie in den Nürnberger Tribunalen zur Rechenschaft gezogen werden. Aus diesem Grund demonstrieren heute so viele Menschen in Nürnberg und erinnern an den Nürnberger Kodex, der seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess 1946/1947 zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung gehört, jedoch seit 2020 systematisch missachtet wurde.
Link…

◆ Afrikaner erheben sich gegen Big Pharma und die Weltregierung! Die Afrikaner waren bereits skeptisch gegenüber Regierungen, internationalen Organisationen und Kolonialherren. Aber die COVID-Pandemie hat dieses Erwachen noch verstärkt. Doch die globalistischen Institutionen schlagen zurück und versuchen, die Souveränität der afrikanischen Nationen zu untergraben. Shabnam Palesa Mohamed, Mitglied des WCH-Lenkungsausschusses, hilft dabei, eine breite Koalition auf dem gesamten Kontinent anzuführen, die das Übel aufdeckt und zurückdrängt.
Link…

◆ Diese Anzeigen haben in den letzten Tagen in Frankreich für Aufsehen gesorgt. Bürger, die durch die Straßen von Toulouse gehen, sind überrascht, wenn sie große Plakate mit Anti-Impf-Botschaften sehen:  „Covid-Impfung: 1 ernste Nebenwirkung pro 100 Injektionen, was wäre, wenn es Ihr Kind wäre?“, steht auf einem der Werbeplakate.  Ein anderes Plakat, einige Dutzend Kilometer entfernt, verkündet: „1 kardiovaskulärer Zwischenfall pro 100 Injektionen.  Die Gesundheit unserer Kinder ist mehr wert als xperimentelle Impfstoffe“.  Da die Plakate auf Privatbesitz angebracht sind, kann die Stadt rechtlich nichts unternehmen.
Link…

◆ Nürnberg 20.8.2022 – weitere Prominenz Dr. Füllmich im Kurzinterview
Link…
 Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ 75. Jahrestag Nürnberger Kodex am 20.8.22 in Rostock Rede von Wolfgang Greulich ?
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ 20.08.22  Nürnberg auf der Straße. Alle Corona Zwangsmaßnahmen verstoßen gegen den Nürnberger Codex. Wer sie anderen aufzwingen will begeht Menschenverbrechen. 75 Jahre Nürnberger Kodex . Der Nürnberger Kodex hat bis heute Einfluss auf die ethischen Grundsätze ärztlichen Handelns. Wegen den NS-Verbrechen. Vor 75 Jahren ist er im Laufe des ersten Nürnberger Ärzteprozesses entstanden. Hier einige Impressionen…
Link…

◆ Tausende Ärzte haben in Nürnberg für die Einhaltung des Nürnberger Kodex demonstriert. Dieser Kodex schreibt vor, dass Menschen Eingriffen in ihren Körper selbst zustimmen müssen. Karl Lauterbach interessiert sich nicht dafür, er will mit zweifelhaften und menschenverachtenden Maßnahmen Menschen gegen ihren Willen zwingen, sich einer Gentherapie zu unterziehen.
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Demo Hamburg Niendorf am 20.08.2022! Zusammenschnitt der Demonstration für Frieden und Selbstbestimmung am 20. August 2022 in Hamburg Niendorf
Link…

◆ Die Bauernproteste in den Niederlanden spitzen sich immer weiter zu. Es kommt mittlerweile zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Die bundesdeutsche Qualitätspresse verschweigt derartige Vorfälle in unserem Nachbarland selbstredend. Die Deutschen sollen schließlich nicht auf dumme Gedanken kommen.
Link…

◆ Wer wegen der Preis-Explosionen auf die Straße geht, würde seine „Verachtung gegen die Demokratie herausbrüllen“, sagt Faeser. Die Botschaft: Wer die Regierung zu scharf kritisiert, ist rechts. Die Maulkorb-Ministerin mag das Volk am liebsten: schweigend.
Link…

◆ Im besten Deutschland aller Zeiten soll man nur noch FÜR den Staat demonstrieren dürfen. Wer etwas dagegen hat, dass ihm durch die Inflation die Taschen geleert werden, der ist rechtsextrem. Und wer sich über steigende Preise aufgrund einer völlig verfehlten Politik beschwert, der MISSBRAUCHT die Preise für rechte Hetze. Willkommen in Absurdistan.
Link…

◆ ??Man demonstriert gegen „das Böse“ weil man die eigene „Dummheit“ nicht erkennen will…?? ??‍♀Glaubst DU wirklich über „das Böse“ im Außen die eigene „Dummheit“ bekämpfen zu können???
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Shanghai – Menschen kämpfen gegen Virusmilizen, werfen von oben Sachen auf sie.
Link…

◆ Großartige Rede von: Ernst Wolf. Unbedingt reinhören ?
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Es gibt einen Oberst General, Max Eder, der sich dem Thema Pädophilie in höchsten Kreisen in Deutschland angenommen hat: Er beschützt real mit einem Team die Familie des Falls Natalie (satanisch ritueller Missbrauch) und weiss Bescheid was los ist, und wer involviert ist. Er sagt, er wird das Thema in der „BRD“ vollständig aufdecken. Er hat jetzt gerade in Berlin eine Rede gehalten, Er sagt auch ganz viel zur Impfpflicht für die Soldaten und den Prozess von Beate Banner und Martin Schwan aus dem Corona-Ausschuss.
Link…

◆ Swiss-Crew meldet sich aus Protest kollektiv krank – Flüge fallen aus! Wegen der Pandemie haben sich laut Swiss-Angestellten die Arbeitsbedingungen für das Kabinenpersonal deutlich verschlechtert. Das bekommen nun auch Fluggäste zu spüren: Wegen krank gemeldeter Flugbegleiter mussten Maschinen am Boden bleiben.
Link…

◆ Verbot der russischen Sprache auf Demo in Paderborn! Frage: ist es rassistisch und antidemokratisch, auf Demonstrationen die russische Sprache zu verbieten? Wir reden hier nicht von der Ukraine, wir reden von Deutschland. Seht selbst!
Link…

◆ NEW – Meanwhile in Shanghai, a Chinese megacity that is now in a draconic lockdown for more than 40 days.
Link…

◆ ??? Wer denkt die Proteste lassen nach, der täuscht sich! Heute in München den 08.06.2022
Link…

◆ ??Teneriffa 01.05.22 ?? Heute waren in Teneriffa zahlreiche Menschen auf der Straße. Nicht nur wegen der Corona Maßnahmen sondern auch gegen die NWO und deren Plan vom Great Reset.
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Jeder einzelne kann etwas verändern ?? (Bild)
Link…

◆ So kann man auch Protestieren 😉 Danke für die Zusendung 
Link…

◆ Corona-Spaziergänge halten an: Immer mehr wird auch Inflation und Preisexplosion Thema! Auch am Karsamstag demonstrierten Zehntausende bundesweit im Rahmen der „Spaziergänge“.
Link…

◆❗️“Lauterbach muss weg“❗️Eindrücke vom heutigen Montagsspaziergang aus Köln. Es kommen trotz des Scheiterns der Impfpflicht immer noch viele Menschen auf die Straße.
Link…

◆ Widerstandsrede an das italienische Volk – Robert F Kennedy Jnr. |13.11.2021.- Kennedy sprach vor einem großen Publikum in Mailand auf einer Protestveranstaltung gegen die tyrannischen Impfvorschriften und die Einführung des so genannten „Green Pass“, einer Einwegkarte in die digitale Sklaverei. Kennedy machte während seiner Rede eine Pause, damit seine Worte ins Italienische übersetzt werden konnten. Die italienische Sprache wurde aus diesem Video entfernt, so dass nur eine gekürzte Aufnahme mit Kennedys Worten übrig blieb. Deutsche Untertitel sind vorhanden.
Link…

◆ The Revolution Will Not Be Televised – the revolution will be live – In ganz Europa stehen die Völker auf, gegen die „Corona-Maßnahmen“ und die Überführung der Gesellschaft in totalitäre Verhältnisse aufzubegehren. Die Bilder gehen um die Welt… werden aber von den Massenmedien nicht gebracht. Die Menschen wachen auf und merken, was hier eigentlich gerade vor sich geht.
Link…

Corona-Spaziergänge halten an: Immer mehr wird auch Inflation und Preisexplosion Thema. Auch am Karsamstag demonstrierten Zehntausende bundesweit im Rahmen der „Spaziergänge“.
Link…

◆ Der beste Kanzler aller Zeiten. ? Sie werden nicht mehr die Straße entlang gehen können… ??
Link…

◆ Düsseldorf, 2.4.2022, 17:55 h 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ München 2.04.2022
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Jetzt Frankfurt am Main komplett 02.04.22
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Leipzig 02.04.2022 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Osnabrück  02.04.2022 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Es gibt sie noch! Unternehmer die dem Wahnsinn etwas entgegen setzen! 
Link…

◆ ?Eindrucksvolle Demonstration vor Verlagshäusern?
Link…

◆ Großartige Plakataktion von Unternehmern, soweit ich weiß aus der Region Ulm/Neu-Ulm.
Link…

◆ Lehrer NRW bittet um Entlassung aus Protest gegen Maßnahmen 
Link…

◆ ? Vorsitzender Richter a. D. packt in Frankfurt aus ? Prof. Dr. Seibert sprach am 26.03.2022 am Ende eines Aufzugs auf dem Frankfurter Römer über Folgendes: ? Schweigende Bundestagsabgeordnete ? Diebstahl selbstbestimmten Lebens (§ 22a (1) IfSG) ? Verfassungswidrige Skandale und Handlungen ? Mangelnden juristischen Sachverstand im Bundesrat ? Neue Epoche der Gesetzgebung: Wegwerfrecht (Kleenex-Gesetze). Prof. Dr. Seibert war jahrzehntelang als Richter am Landgericht Frankfurt tätig, wo er für 20 Jahre den Vorsitz einer Straf- und Zivilkammer innehatte. Zudem wurde er zum Honorarprofessor im Fachbereich Rechtswissenschaft ernannt, wo er regelmäßig zur Rechtstheorie lehrt.
Link…

◆ Hunderte Demonstrationen zeigen dem Regime, dass sich Millionen Menschen nicht mehr von ihren „Lockerungen“ beeindrucken lassen: Das gesamte Corona-Regime muss weg, alle willkürlichen Zwangsmaßnahmen müssen fallen und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Auf der Karte seht ihr: An über 7.000 Stellen wurden von November bis Jänner insgesamt 1,1 Mio. unserer Ärzte-Broschüre zur Impfung (https://www.auf1.shop/collections/kampagne) verteilt. Ihr alle, die ihr mitgeholfen habt, habt einen entscheidenden Beitrag zur Aufklärung geleistet, damit heute überhaupt erst eine rege Diskussion entstehen konnte! Es wird Zeit für eine Folgekampagne, in der wir klar stellen, dass wir keine „Lockerungen“ wollen, sondern die ganze FREIHEIT!
Link…

◆ ?? Toronto, Kanada 3.000 Krankenschwestern und Ärzte drohen mit Arbeitsniederlegung wegen Covid-Lügen | „Die Krankenhäuser sind nicht voll von Covid, sie sind voll von Menschen mit Impfschäden“ |
Link…

◆ Die Wahrheit über Italien: Es wird eine brutale Diktatur errichtet? Unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung wird in Italien gegenwärtig eine Diktatur errichtet. Massenproteste wurden von den Medien totgeschwiegen. Als diese sich nicht mehr verheimlichen ließen, setzte das Regime bezahlte Provokateure ein und die Medien verunglimpften die Demonstranten. In der BRD wird der Massenprotest von den mit GEZ-Geldern vollgepumpten Mainstreammedien gänzlich totgeschwiegen.
Link…

◆ Zum elften Mal in Folge wird am Samstag in Paris gegen den Gesundheitspass demonstriert. (Amar Taoualit)
Link…

◆ Beeindruckendes Brasilien ? ??? JETZT – An mehreren Orten in Brasilien versammelten sich heute riesige Menschenmengen zu den Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, um den umstrittenen Präsidenten Jair Bolsonaro zu unterstützen.
Link…

◆ Rio de Janeiro (7 de setembro de 2021) 
Link…

◆ Erste Eindrücke aus Sao Paulo ??
Link…

◆ ?? Griechische Mediziner protestieren gegen Impfpflicht
Link…

◆ ? Das ist die Stärke und Kraft einer zusammenhaltenden Gemeinschaft. Daher ist Vernetzung so wichtig. ☺️
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

◆ Die Südtiroler Landeshauptstadt Bozen ist mit knapp über 100.000 Einwohner  im Vergleich zur dreieinhalb Millionen-Metropole Berlin fast eine Kleinstadt. Umso bemerkenswerter ist es aber, dass sich am vergangenen Sonntag bei der Corona-Demonstration auf der Talferwiese über 8.000 Menschen versammelten – also fast so viele wie am Wochenende in Berlin. Es wurde ein eindrucksvolles Zeichen für Impffreiheit und gegen die Corona-Diktatur gesetzt, was auch die folgenden Bilder belegen…
Link…

◆ Zwang und Gewalt können nicht toleriert werden. Egal von wem. Niemals. Es ist an der Zeit aufzustehen.
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.

◆ Frankreich ?? Alles beginnt in Frankreich. Das französische Volk lasst sich nichts mehr gefallen. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Polizei die richtige Seite wählt und die Menschen vor Tyrannei schützt, sonst werden sie so behandelt, wie sie es verdienen.
Link…

◆ Kuba. Wo sind die Mainstream-Medien? 
Link…
Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 

Oettingen, Bayern ?? ‼️ 《 Arzt klagt an – Ich schmeiße wegen Jens Spahn hin 》Die neue Speicherung von Patientendaten außerhalb der Praxen, die ab nächstem Jahr die Gesundheitskarte ergänzen soll: Jetzt schmeißt der erste Arzt hin. Aus Angst vor Datenmissbrauch. Die sogenannte Telematik-Infrastruktur (TI), die Jens Spahns Gesundheitsministerium eingeführt hat, soll künftig die Kommunikation zwischen Ärzten, Psychotherapeuten und Kliniken verbessern.
Kritiker befürchten u.a. Sicherheitslücken, die Server bei den Krankenkassen könnten gehackt werden. Gynäkologe Claus Daumann (63) aus dem bayerischen Oettingen weigert sich, auf das neue System umzustellen, gibt seine Praxis lieber auf.

Link…
Polnische Abgeordnete protestieren für Australiens Menschenrechte vor der australischen Botschaft. „Die ganze Welt sieht, was in Australien passiert. Australien ist dem Covid-Wahnsinn verfallen.“ Video: „Meine Damen und Herren, dies ist die Konferenz der Konföderation für Freiheit und Unabhängigkeit in der australischen Botschaft. Wie das Beispiel Nordkoreas zeigt, sehen wir, wie Totalitarismus und Kommunismus enden können. Das Beispiel liegt heute in Australien direkt vor unseren Augen. Was ist der Unterschied zwischen Totalitarismus und einer Quasi-Demokratie? Denn demokratisch kann das, was in Australien geschieht, nicht genannt werden. Die ganze Welt sieht, was in Australien passiert. Australien ist dem Covid Wahnsinn verfallen. Die australische Polizei, die friedliche Bürger unterdrückt, belästigt und angreift, indem sie ihnen ihre Grund- und Freiheitsrechte vorenthält. Man kann es kaum anders als Wahnsinn nennen. Immer schärfer werdende Lockdowns, die man als Totalitarismus bezeichnen kann. Statt eines Rückgangs der Covid-Infektionen haben diese drastischen Maßnahmen zu einem Rekordanstieg dieser Infektionen geführt, was zeigt, dass so drastische Einschränkungen nicht sinnvoll sind. Die australischen Behörden haben angekündigt, dass, wenn bis zum 11. Oktober die Impfquoten ausreichend hoch sind, sie von da an einige Bürgerrechte wiedererlangen werden. Nur für Personen, die geimpft sind, heißt das. Das heißt, sie werden die Bürger ihres eigenen Landes in „bessere“ und „schlechtere“ unterteilen. In zwei der größten australischen Städte und Bundesstaaten gibt es seit vielen Monaten sehr drastische Einschränkungen, noch immer gilt eine Ausgangssperre bis 21:00 $ 1682 Strafe, wenn man sich ohne triftigen Grund außerhalb des Hauses aufhält. Wer entscheidet darüber? Nicht das Gericht, sondern der Polizist. Man darf Familie und Freunde nicht besuchen. 200 Dollar Strafe, wenn man keine Gesichtsmaske trägt. Egal ob drinnen oder draußen. Sie dürfen nur einmal am Tag für eine Stunde an der frischen Luft trainieren. Nur eine Person pro Haushalt darf für notwendige Reisen, z. B. zum Einkaufen, den Ort verlassen, und man darf sich nicht weiter als drei Meilen von zu Hause entfernen. Allerdings versprechen sie, dass sie diese 3 Meilen vielleicht freundlicherweise auf 5 Meilen erhöhen werden und die Polizei kann jede Wohnung ohne Durchsuchungsbefehl betreten. So sieht das aus. So wird der Totalitarismus in unseren Augen geboren – das sind keine Verschwörungstheorien.“
Link…
??MENSCHENBLOCKADE ZWINGT DIE POLIZEI ZU GEHEN! Utrecht, Niederlande. Das Restaurant Waku Waku weigert sich, den Impfzwang mitzumachen, also kommt die Polizei. Diese wird jedoch von einer Menschenmenge am Betreten des Restaurants gehindert und ist gezwungen wieder zu gehen. NUR GEMEINSAM!!!
Link…
Rom ist auf der Straße Wir sind die GREAT RESET schreit das Volk. REVOLUTION
Link…
Italien hat keine Lust auf die NWO! Und was machen die Deutschen aktuell???
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Riesige Demonstration in Bukarest, Rumänien, gegen den von der Regierung vorgeschriebenen Gesundheitspass
Link…
In Italien gehen die Massen auf die Straße und demonstrieren gegen die Corona-Maßnahmen und den Covid-Pass. Überall regt sich Widerstand, nur in der Bundesrepublik scheinen alle zu schlafen…
Link…
Luxemburg wehrt sich gegen den Covid-Pass In den bundesdeutschen Qualitätsmedien findet sich kein Wort zu diesen Protesten. Die mit Zwangsgeldern vollgepumpten GEZ-Medien verschweigen ihren Zuschauern bewusst die Informationen über jeglichen Protest in anderen Ländern. Schließlich sollen die Schlafschafe in der BRD nicht aufwachen…
Link…
Tausende von Menschen demonstrieren in Mailand (1) und Turin (2) gegen den Gesundheitspass, und in ganz Italien finden den elften Samstag in Folge Demonstrationen statt, da der „Gesundheits-Pass“ bald für den Zugang zum Arbeitsplatz obligatorisch sein wird.
Link…
GÄNSEHAUT…ZULU STAMM AUF DEN STRASSEN! In Afrika haben sich Teile der ZULU Kultur vernetzt und gingen geschlossen gegen die Gentherapie (Impfung) auf die Straße. Die Welt vereint sich. Überall auf dem Planeten regt sich Widerstand in einer immer höher werdenden Anzahl, nur die Bundesrepublikaner schlafen weiter!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Bern, 7.10.2021
Link…
Sie protestieren weiter: Künstler gegen Corona-Maßnahmen!
Link…
Roms Vize-Polizeichefin auf Demo: „Grüner Pass rechts- und verfassungswidrig“! Die Vize-Quästorin der Hauptstadt Italiens, Nunzia Alessandra Schilirò, sprach als Privatperson auf einer Bürgerrechtsdemo gegen den Grünen Pass und Impfzwang. Sie bezeichnet die Expertenkommission und die Regierung als “das Böse”, das unbedingt gestoppt werden müsse. Die Polizistin mit dem Aussehen eines Models und dem Mut einer Löwin erwarten disziplinarische Konsequenzen, Matteo Salvini der Teil der Regierung ist, zeigte hingegen Verständnis für ihren Auftritt. Ihre Facebookseite wurde mit zustimmenden Postings geflutet. Schilirò ist bislang die ranghöchste Polizeibeamtin, die sich offen auf die Seite der Freiheitsdemonstranten stellt und eine kurze, leidenschaftliche Ansprache hielt. Sie redete ihren Kollegen ins Gewissen und sagte:
Link…
Proteste gegen den Schweizer Covid-Pass: Menschenmenge stürmt den Hauptbahnhof in Bern! Am Donnerstagabend kam es zum vierten Mal in Folge zu Protesten gegen den Gesundheitspass des Landes, der Menschen dazu zwingt, ihren Impfstatus vorzuweisen, um Restaurants, Bars und öffentliche Einrichtungen betreten zu dürfen.
Link…
Die Pandemie der Impfluenzer | Von Milosz Matuschek. Gerade ist es groß in Mode, dass Journalisten, Autoren, Künstler und Musiker zur Impfung gegen Covid aufrufen․ Auch in der Schweiz․ Wissen sie, was sie tun? Eine Replik․ Ein Standpunkt von Milosz Matuschek․ Jürg Halter ist ein Schweizer Autor und Performer, also irgendwie im wortakrobatischen Milieu unterwegs․ Seit kurzem ist․․․
Link…
Aufstand der Entrechteten! Um aus der Opferrolle rauszukommen, müssen Nicht-Gentherapierte (Ungeimpfte) eine Bewegung formieren, die die Verhältnisse zum Tanzen bringt. Die Nicht-Gentherapierten (Ungeimpften) haben derzeit keine Stimme — man spricht über sie statt mit ihnen. Man spricht nur von der Rücksichtslosigkeit, dem Leichtsinn der Menschen, die sich nicht gentherapieren (impfen) lassen. Von der Dummheit derer, die falschen Informationen aufsitzen. Aber diese „unsolidarischen“ Nicht-Gentherapierten (Ungeimpften) haben keine Stimme. Man fragt sie nicht nach den Gründen, warum sie zu dieser Entscheidung gekommen sind, unterstellt ihnen im besten Fall Trägheit und Bequemlichkeit. Es wird Zeit, daß sich die viel gescholtenen Gesundheits-Nonkonformisten selbst zu Wort melden. Mehr noch: daß sie eine Widerstandsgruppe gründen, die endlich Bewegung in die verfahrene Situation innerhalb dieser selbstzufriedenen Gentherapierten- (Geimpften-) Gesellschaft bringt. Emily George – Ich frage mich, warum ich mir völlig sicher bin mit dieser Entscheidung, mich nicht gentherapieren (impfen) zu lassen. Warum dieser Entschluß ganz stark ist und warum er Menschen erschreckt und davon abhält, sich mit mir zu treffen.
Link…
Und so sieht es aus wenn man ernst macht – wie heute in Holland (Foto)
Link…
Schweizer stehen auf gegen die Korona-Tyrannei!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Miriam Hope: IN GENAU DIESEN RESTAURANTS SOLLTEN WIR UNS JETZT TREFFEN, UM „ALLES-AUF-DEN-TISCH“ ZU PACKEN

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Die Proteste der Bauarbeiter in Australien scheinen gewirkt zu haben! Die Regierung Victorias öffnet Baustellen wieder – unabhängig vom Impfstatus der Arbeiter. Letzte Woche gingen tausende Menschen – der Großteil davon Bauarbeiter – auf die Straßen Melbournes um u.a. vor der Bauarbeitergewerkschaft zu demonstrieren. Ohne Covid-Impfung hätten sie laut der Anordnung vom Bundesterritorium Victoria nicht wieder auf die Baustellen dürfen, um Geld zu verdienen. Die Proteste, die von der Polizei mit Einsatz von Gewalt (https://t.me/rabbitresearch/5458), massiv bekämpft wurden, haben nun anscheinend die Regierung doch umdenken lassen.
Link…
Die Gastronomen haben der Landesregierung Sachsen-Anhalt einen offenen Brief zu den aktuellen Coronaregeln geschrieben. Das ist der Brief: „2G“ oder „3G“ – was soll das? An die Politikerinnen und Politiker unserer Landesregierung. Wir werden keinen Gast aussperren, weil er entschieden hat, sich nicht impfen zu lassen. Er darf ja auch Straßenbahn fahren, Autos kaufen, zum Friseur gehen, in ferne Länder fliegen und vieles mehr. Wir haben Sie gewählt, damit Sie Entscheidungen treffen – auch schwierige! Sie wälzen aber diese Verantwortung auf uns Unternehmer in der Gastronomie ab. Sie treffen keine Entscheidungen – warum nicht? Es ist vielleicht nicht populär, eine „2G – Regel“ für Ihr Volk anzuordnen. Schließlich haben Sie ja gesagt: „Es wird keine Impfpflicht geben!“ – oder etwa nicht? Ist das der untaugliche Versuch, den staatlich gewollten Impfzwang nun durch den Lieferanteneingang, quasi durch das „Hintertürchen“ umzusetzen? Mit uns als Helfershelfer? Wir werden lieber Einschränkungen hinnehmen, als unsere Gäste mit nutzlosen Kontrollen zu malträtieren und sogar einige auszusperren. Solange wir für Sie den Kopf und damit unsere Ehre hinhalten müssen, sind Sie in unseren Restaurants, Bars, Cafés, Kneipen und Discotheken nicht willkommen! 
Link…
Israelis gehen auf die Straße, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass MEHR Impfungen nötig sind, um als „vollständig geimpft“ zu gelten (Video). Es wird erwartet, dass jetzt bekannt gegeben wird, dass mindestens VIER Impfungen erforderlich sind, um als „vollständig geimpft“ zu gelten. In Israel sind endlich Proteste ausgebrochen, da den Menschen dort langsam dämmert, dass die Regierung..
Link…
Covid-19: Tausende von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern unterzeichnen aus Protest die „Erklärung von Rom“ und starten eine neue Informationsplattform! 4000 Ärzte und Wissenschaftler beschuldigen Covid-Politiker der „Verbrechen gegen die Menschlichkeit Eine internationale Gruppe von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern hat eine Erklärung abgegeben, in der sie sich gegen die Corona-Politik aussprechen…
Link…
Deutscher Widerstand in einem Video zusammengefasst.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Rom, Italien So geht Widerstand Ein Teil der Polizei hat beschlossen, nicht gegen das Volk zu handeln, sondern beim Volk zu bleiben. Der stellvertretende Kommissar von Rom: „Der Regierung nicht zu gehorchen, ist eine Pflicht!“
Link…
Warum schweigt die Branche? Ein Personaltrainer packt aus! Personaltrainer Gerhard Altenburger weiß: Angst macht krank. Und er weiß auch, dass es keinerlei „Corona-Cluster“ in Fitnessstudios gab. Warum sperrt man trotzdem die Fitnessstudios immer wieder zu? Wie die wirtschaftliche Lage für die Fitnessbranche ist und warum die Branchenkollegen noch nicht protestierend auf der Straße stehen, erzählt der Personaltrainer im Interview.
Link…
„ITALIEN im GREENPASS und ZWANGSIMPFUNG Widerstand!!! Seit 10:00 Uhr haben die LKW-Fahrer offiziell begonnen in Italien die Autobahnen lahm zu legen. Die kompletten Mainstream sender sprechen von einem Fake, aber das ist alles andere als ein FAKE. Es haben sich jetzt auch Autokorsos beteiligt die auf den Autobahnen und Strassen mit 20 Km/h die Strassen lahm legen. Die Menschen applaudieren den LKW-Fahrern sogar noch zu!!! Wie gesagt das ist der erste Tag von mindestens sieben Tage.“
Link…
33.000 Ärzte und Personal in Kanada lehnen die Giftspritze ab! Was wir tun können, ist super aktiv zu sein, um diese Videos zu bewerben. Wir haben nicht die Ressourcen großer Medien, also müssen wir mehr Arbeit leisten.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Demo in Melbourne, fast Buergerkrieg, mit deutschem Kommentar.LG
Link…
Das ist mit der Macht der Menschen möglich. Die rumänische Regierung hat alle Impfzentren geschlossen, weil 70% der Bürger die Impfung nicht bekommen. Zwang hat nicht funktioniert! 
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Woooow Australien…
Link…
BRASILIEN So sieht Widerstand aus
Link…
HUGE CROWDS IN NEW YORK CHANT „FUCK JOE BIDEN“
Link…
NEW YORK CITY RISING UP AGAINST VACCINE MANDATES
Link…
Massive protest against medical tyranny in NYC today.
Link…
Das Gesetz der großen Zahlen einfach erklärt. Mailand, Prozession nicht vom Staat genehmigt.
Link…
Zum elften Mal in Folge wird am Samstag in Paris gegen den Gesundheitspass demonstriert. (Amar Taoualit)
Link…
Beeindruckendes Brasilien JETZT – An mehreren Orten in Brasilien versammelten sich heute riesige Menschenmengen zu den Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, um den umstrittenen Präsidenten Jair Bolsonaro zu unterstützen.
Link…
Rio de Janeiro (7 de setembro de 2021)
Link…
Erste Eindrücke aus Sao Paulo
Link…
Griechische Mediziner protestieren gegen Impfpflicht
Link…
Das ist die Stärke und Kraft einer zusammenhaltenden Gemeinschaft. Daher ist Vernetzung so wichtig.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Die Südtiroler Landeshauptstadt Bozen ist mit knapp über 100.000 Einwohner im Vergleich zur dreieinhalb Millionen-Metropole Berlin fast eine Kleinstadt. Umso bemerkenswerter ist es aber, dass sich am vergangenen Sonntag bei der Corona-Demonstration auf der Talferwiese über 8.000 Menschen versammelten – also fast so viele wie am Wochenende in Berlin. Es wurde ein eindrucksvolles Zeichen für Impffreiheit und gegen die Corona-Diktatur gesetzt, was auch die folgenden Bilder belegen…
Link…
Zwang und Gewalt können nicht toleriert werden. Egal von wem. Niemals. Es ist an der Zeit aufzustehen.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Frankreich Alles beginnt in Frankreich. Das französische Volk lasst sich nichts mehr gefallen. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Polizei die richtige Seite wählt und die Menschen vor Tyrannei schützt, sonst werden sie so behandelt, wie sie es verdienen.
Link…
Kuba. Wo sind die Mainstream-Medien?
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Es ist unglaublich, wie viele Menschen auf den Straßen von Berlin demonstrieren! Die Polizei hat keine Chance! #FREIHEIT lässt sich eben nicht verbieten!
Link…
Berlin: Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr Nichts
Link…
Deutschland hat heute Mut bewiesen! Nächste Mal noch besser vorbereiten!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Als Vergleich mal Frankreich!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Proteste in London heute Morgen gegen Impfpässe und Sperren.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Paris hat sich gegen Macrons tyrannische Covid-Pässe wieder bis auf die Decke gepackt
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Endlich regt sich Widerstand gegen Merkels Corona-Diktatur. Weiter so, wenn Millionen auf die Straße gehen, kann bald Schluss sein mit dem Terror
Link…
Eindrucksvolles Paris
Link…
Berlin, 28.08.2021
Link…
Marseille / 28.08.2021
Link…
Besançon-Pflegekräfte verbrennen ihre Diplome und werfen ihre Kittel vor das Krankenhaus, um gegen den Pass der Schande zu protestieren.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
SOME MORE FOOTAGE AND PHOTOS FROM MELBOURNE
Link…
Querdenken: Ziviler Ungehorsam 2021
Link…
Alle sollten von den Freiheitskämpfern Hongkongs lernen! Das ist echter Widerstand! Alles andere ist Kindergarten!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
21. August 2021 Heute in GANZ Frankreich MassenPROTESTE 6. Woche in Folge Einige neue Orte gemeldet Die Welle rollt weiter für die Freiheit für Alle! (Landkarte)
Link…
Dieser Mann ist mutig und war heute vor dem Rathaus in Hamburg! Geht vor die Rathäuser aller Städte und organisiert die ganze Woche über LAUTE Proteste. Mit Forderung die Maßnahmen zurückzuziehen wie in Dänemark!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
No Farmers no FoodSo muss der Widerstand aussehen
Link…
Unglaubliche Bilder aus ganz Frankreich Nicht nur in Paris, in allen anderen Städten verteilt in ganz Frankreich sind die Menschen auf die Strasse gegangen.
Link…
Italien – Bergamo gegen die Viruslüge: „Italien macht ernst und hat sich innerhalb von Tagen in über 52 Städten organisiert. Die Message an die Regierung und Medien ist ganz klar und eindeutig. Es waren heute von Sizilien bis in den Norden Italiens hundertausende auf den Plätzen unterwegs. In Bergamo haben die friedlichen Demonstranten die Zeitung umzingelt und Ihre Botschaft klar mitgeteilt. JOURNALISTEN DIES IST EINE WARNUNG! BEENDET ES UNS ZU VERARSCHEN SONST WERDEN WIR BALD WIEDERKOMMEN – FERNSEHER – RADIO – ZEITUNGEN -SIE SIND DAS VIRUS!“
Link…
40 Antifanten haben mehr Schlagkraft gegen Yehuda Teichtals Schlägerbullen als 40.000 von Ballwegs Queerlenkern mit ihrem Wanderzirkus der Liebe!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Yes, Baby
Link…
Eine Überlebende des Holocaust spricht bei der Demonstration vor dem Rathaus von New York: „Der Holocaust geschah nicht über Nacht, sondern in Etappen. Stufen der Erniedrigung, Diskriminierung, Dämonisierung und die letzte Stufe, die Ausrottung.
Link…
In Sidney haben LKW-Fahrer eine Autobahn samt Brücke blockiert, um gegen die skrupellose Corona-Politik zu demonstrieren. Überall auf der Welt regt sich Widerstand. Doch sieht man diese Bilder in den mit Milliarden vollgepumpten GEZ-Medien? Nein, denn man will nicht, dass die Bürger erfahren, dass sich anderenorts massiver Widerstand regt!
Link…
BREAKING! FLÜGE IN GANZ AMERIKA SIND ÜBERFÜLLT, WEIL PILOTEN/CREWS DIE FLÜGE VERLASSEN! SIE WEIGERN SICH, DEN VORGESCHRIEBENEN IMPFSTOFF ZU NEHMEN
Link…
Denke nie, dass das, was du tust, nicht zählt! Ein Akt der Güte, eine Demonstration von Mut und ein Satz der Wahrheit, sie alle tragen in sich die Kraft eine Kette von Ereignissen freizusetzen, die buchstäblich die grundsätzliche Struktur der Welt ändern können. 
Link…
Der Premierminister von St. Vincent landet im Krankenhaus: Er wurde nach der Ankündigung einer Impfpflicht gesteinigt! Der Premierminister von St. Vincent und den Grenadinen wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er bei einer Demonstration gegen die vorgeschlagene allgemeine Impfpflicht auf der Insel mit einem Stein am Kopf getroffen worden war, wobei Bilder im Internet zu sehen sind, die ihn mit blutigen Wunden zeigen.
Link…
Heute in GANZ Frankreich Massenproteste! (Landkarte)
Link…
Protests against next lockdown because of new „mysterious“ infections in Melbourne yesterday
Link…
Beim Christopher Street Day ist es übrigens egal, ob tausende Menschen dicht gedrängt und ohne Masken in Berlin aufmarschieren. Findet aber eine regierungskritische und friedliche Demo statt, lässt das Regime die Bürger von der Straße prügeln, weil angeblich Corona-Maßnahmen nicht eingehalten werden. So läuft das im besten Deutschland aller Zeiten.
Link…
NACH MASSENPROTESTEN: Französische Regierung schwächt Corona-Regeln ab Die Proteste Hunderttausender Franzosen gegen die Corona-Regeln von Präsident Macron zeigen Wirkung: Die Regierung kündigt nun Lockerungen bei der Testpflicht für Ungeimpfe an. Angesichts der landesweiten Proteste in Frankreich gegen die Verschärfung der Corona-Regeln hat die Regierung einige vorgesehene Maßnahmen wieder gelockert. Wie Gesundheitsminister Olivier Véran in einem am Samstagabend veröffentlichten Interview der Zeitung Le Parisien ankündigte, sollen negative Tests nun 72 Stunden gültig sein – statt der bislang vorgesehenen 48 Stunden. Außerdem sollen neben Antigen- und Schnelltests auch Selbsttests unter medizinischer Aufsicht anerkannt werden.
Link…
Demo in Ecuador Militär schützt das Volk vor der Polizei

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Französische Demonstranten stürmen das Rathaus von Poitiers und werfen Macrons Porträt aus dem Fenster
Link…
Australien reicht es! In kaum einen anderen Land gibt es derartig strenge und absurde Corona-Maßnahmen wie in Australien. Eineinhalb Jahre hat es so gut wie keine Proteste gegeben. Nun ist das Fass übergelaufen. In Sydney und Melbourne entlädt sich der angestaute Frust und Tausende gehen auf die Straße.
Link…
Querdenker in Berlin: Gejagt wie Schwerverbrecher #B0108! Mehrere tausend Demonstranten waren trotz Demonstrationsverbot in Berlin. Die Polizei im Großaufgebot versuchte jegliche Demonstrationsform zu verhindern. Es gelang nur bedingt. Das Aufbringen von Wasserwerfern an der Siegessäule und viele Einsatzkräfte der Polizei waren das Bild am Wochenende in Berlin. Wir haben es für Euch – so gut wir konnten – dokumentiert.
Link…
Jetzt geht’s richtig los WELTWEIT
Link…
Polizisten in Florenz laufen friedlich mit den Bürgern die gegen den Covid-Pass demonstrieren.
Link…
Grande manifestation à Milan aujourd’hui contre le pass sanitaire. Des manifestations ont eu lieu dans les principales villes d’Italie suite aux annonces du Premier Ministre.
Link…
Australien steht auf!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Tausende auf den Straßen von Amsterdam, während die deutschen Nachbarn weichgeklopft zur Impfung rennen.
Link…
TG-WARUM DIE MEISTEN DEUTSCHEN HEUTE SO FEIGE SIND!

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Demo Stuttgart: Wahnsinn, nur zwei Wochen nach Kassel, es scheint sich zu wiederholen.
Link…
Köln: Tausende junger Menschen protestieren gegen Maskenpflicht ( Video)
Link…
Verbotene Demo in Chemnitz – Die Bürger sind entsetzt Gesamtes Video für unsere Telegram-Zuschauer. Bericht von der verbotenen Corona-Demo in Chemnitz am 27. März 2021. Massives Polizeiaufgebot, verbotene Grundrechte, Verbot sämtlicher Demos in der Chemnitzer Innenstadt und eine Polizei, die mit Macht und Härte den Willen des Staates durchsetzt. Viele Demonstranten waren schockiert!

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Haunsi Appmann: lol : Also ich konnte mich ja nie wirklich entscheiden, was ich von Querdenken usw. halten soll. Es gab einfach zu viele positive Aspekte, die die Ungereimtheiten zunächst in den Schatten gestellt hatten. Aber die Nummer hier ist mal richtig pervers! Auch die Forderung nach dem „Mega Lockdown“ bewertete ich erst einmal als provokant, zynische Aktionskunst mit dem Ziel, eine Diskussion auszulösen. Ich meine ich hab ja nun so einige Demos mit einem Live Ticker begleitet und bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass Demos eine enorm wichtige Waffe im Kampf gegen den Faschismus sein können. Allein was die stärkenden, chemischen Prozesse im Gehirn betrifft, wenn man merkt, dass man nicht allein ist. Aber DAS hier finde ich fast schon gruseliger als die Polizei. Ich bekomme ANGST vor Markus Haintz!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Familien-Demo in Stollberg 🙂 Aktuell haben sich etwa 200 (Groß-)Eltern und Kinder auf dem Stollberger Markt eingefunden um gegen den Wahnsinn Stellung zu beziehen. Die Chemnitzer Stadträtin Diana Rabe (Freie Sachsen) hat auch ein Grußwort gehalten.
Link…
Umfrage, bitte alle teilnehmen, es wird gefragt, ob Coronademos während der „Pandemie“ verboten werden sollten.
Link…
Attila Hildmann regt sich extrem über die ganzen bunten „Kirmes-Demos“ auf! (Sprachnachricht)

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Osterwünsche…an die Männer
Link…
Gemeinsam werden alle deutschsprachigen Länder am Samstag den 3.04.2021 auf die Straße gehen und für Ihre FREIHEIT demonstrieren. Unser Motto ist nicht gegen die Maßnahmen zu demonstrieren da es so zu einer Negativen Resonanz kommt, wir demonstrieren FÜR : Freiheit Demokratie Liebe Selbstverantwortung Und die WAHRHEIT Jeder kann an diesem Tag mit seinen Freunden, Bekannten und Mitstreitern in seiner Gegend auf die Straße gehen, alles ohne Anmeldung sondern wir als FREIE MENSCHEN. Versammelt euch im großen Maße in den großen Städten eurer Gegend und zeigt Präsents.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Die Demonstranten spazieren spontan durch Aue.
Link…
Rechtsanwalt Ralf Ludwig über die Demonstration in Kassel 20.03.2021
Link…
KASSEL: DANKE! Es war der absolute Hammer!!!
Link…
WAHNSINN KASSEL, Es haben uns so viele Menschen am Fenster zugejubelt und gewunken. Wir waren sichtbar. Das wird Wellen schlagen… Aufweck-Wellen.
In den Medien natürlich die nächste Corona Welle
Link…
Querdenken-Chef Ballweg kündigt „heißen Frühling“ an! Die Querdenken-Bewegung will nach einem ruhigen Winter jetzt massiven Druck von der Straße gegen die Corona-Politik der Bundes- und Landesregierungen aufbauen. Verbote von Kundgebungen wolle man nicht akzeptieren, kündigt Querdenken-Chef Ballweg an.
Link…
Anwalt berichtet Unglaubliches von der Demo in Dresden. Video in voller Länge anschauen.
Link…
„Das größte Problem sind Patienten, die unter den Folgen des Lockdowns leiden“, klagt ein Hausarzt auf der Berliner Corona-Demo: „Ich habe die Schnauze voll, von Müttern zu hören, dass ihre Kinder mit Depressionen zu Hause im Zimmerchen sitzen und eine Therapie anfangen müssen.“
Link…
DURCHMARSCH AUCH IN STUTTGART – POLIZEI „MACHTLOS“ STUTTGART, 13.03. Auch in Stuttgart wurde eine Polizeiabsperrung durchbrochen – trotz des Einsatz von Pfefferspray. Es ist also eine deutliche Tendenz abzulesen: die Zahl der Demoteilnehmer steigt und diese sind immer weniger bereit, die staatlichen Einschränkungen hinzunehmen.
Link…
Trailer Kassel Großdemo 20.03.2021
Link…
◆ „Es reicht!“ – Bundesweite Demos in den 16 Landeshauptstädten gegen „Lockdown-Wahnsinn“! Am kommenden Samstag, 13. März, sollen in den 16 Landeshauptstädten der Bundesrepublik Deutschland Demonstrationen gegen die Corona-Politik der Lockdowns stattfinden. Am Samstag, 13. März, finden in den 16 Hauptstädten der Bundesländer gleichzeitig Demonstrationen gegen die Lockdown-Politik der Regierung statt. Vor gut einem Jahr wurde in Deutschland erstmals ein Lockdown in der Corona-Pandemie angeordnet. Die Organisatoren der Demos schreiben auf ihrer Website unter dem Motto „Es reicht!“: „Schulschließungen, Isolation und Pleiten retten keine Leben“ und rufen dazu auf, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft zu gestalten. Sie treten nach eigenen Angaben für unveräußerliche Grundrechte und Menschenwürde weltweit sowie für die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland ein. Sie fordern von der Bundesregierung und den Landesregierungen die Einhaltung einer Verhältnismäßigkeit in der Corona-Politik und die Bereitschaft für einen offenen Dialog. Explizit fordern sie ein „Umdenken im Lockdown-Wahnsinn“ und wenden sich mit ihrem Anliegen „gegen autoritäre Corona-Einschränkungen“, Ermächtigungen im Namen des Infektionsschutzgesetzes und gegen Zensur und Unterdrückung des offenen Dialogs.
Link…
ES REICHT!! WIR SOLIDARISIEREN UNS mit allen, die durch den Lockdown leiden! Video bitte ansehen: Es Reicht! – in allen 16 Bundesländern – 13.03.21 – Deutschland macht Krach!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Geächtet und ausgegrenzt – Die Corana-Kritiker!
Link…
Es ist leider NICHT der Erfolg der Demos, der die Regierung dazu bewegt, uns im Sommer wieder das Aufsperren zu erlauben. Feiert das bitte nicht als „unseren Erfolg“. Ihr müsst eines unbedingt verstehen: Die Regierung plant LÄNGST, dass sie der Bevölkerung im Sommer die Erlaubnis ausspricht. Egal ob Menschen demonstrieren oder nicht. Im Sommer erlaubt die Regierung wieder Freiheit. Warum? Ganz einfach: Weil dann wieder von Oktober 2021 bis Mai 2022 alles verboten werden soll. (Diese Zeitspanne danach jedes Jahr – für immer – auch „für das Klima“) Das schafft man nur, wenn man die Bevölkerung durch die Sommer-Erlaubnis nun glauben lässt, dass die „Pandemie“ vorbei sei. (Licht am Ende des Tunnels) Wenn die Bevölkerung glaubt, dass sie die Freiheit durch Demos „zurückgewonnen“ hat, leistet sie nach ihrem „Sieg“, der keiner ist, keinen Widerstand mehr.
Der menschenverachtende Great Reset kann nur weiterhin erfolgreich umgesetzt werden, solange der Bürger immer nur auf neue Diktate REagiert und somit mindestens 3 Schritte hinten nach ist. Der Widerstand ist im Vorhaben der Verfassungsgegner locker mit einberechnet. Außerdem haben sie unsere Polizisten psychologisch vollkommen manipuliert. Sie sind leider „abgerichtet“ und sofort abrufbar und bereit, „ihren Job zu machen“, also den Great Reset von Klaus S. zu verteidigen. Nebenbei werden sie ununterbrochen von den Hass Medien manipuliert.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Menschen in Halle durchbrechen Polizei ABSPERRUNG!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Geschäfts-Protest: Endlich mach ein Mutiger auf!
Link…
Der deutsche Michel – Während unsere europäischen Nachbarn auf den Straßen rebellieren, verharren die Deutschen auf ihrer behaglichen Couch. Aufmüpfigkeit liegt dem Deutschen nicht sonderlich. Schon Lenin spöttelte über das äußerst dürftige Revolutionspotenzial der Deutschen, als er sagte, diese würden keinen Bahnhof einnehmen, ehe sie sich ein Bahnsteigticket besorgt hätten. Diese deutsche „Widerstands-Fatigue“ tritt während des Corona-Faschismus wieder unübersehbar zutage. Während in den umliegenden Ländern schon die Hütte brennt, macht der Deutsche es sich darin noch gemütlich. Obrigkeitshörigkeit wie auch der stark ausgeprägte Hang, tatenlos zu theoretisieren, sind die Zutaten, aus denen die deutsche Protest-Trägheit gemacht ist. Dennoch schimmert Hoffnung am Horizont.
Link…  Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Hammer Rede #Nino​ #Kornhass​ Kampfsportler #Demo​ #Querdenken​ #Rosenheim​ 13.02.21
Link…
KARL HILZ WURDE WIDERRECHTLICH VERHAFTET UND ZWANGSGETESTET! Verlogene Richter, kriminelle Polizisten, willkürliche Massnahmen. Dieses Land geht zu Grunde…Polizist a. D. Karl Hilz hat sich in einer Sprachnachricht zu einem gepostetem Video geäußert, welches seine Xte Verhaftung zeigt. Was danach geschah ist unglaublich. Hört selbst!
Link…
Totale Polizei Eskalation in Hannover – Freundin Michael Fritsch kollabiert, Eva Rosen Verhaftungen
Link…
Michael Fritsch 21.02.21 in Hannover – “ Das System ist am Ende“ – Karl Hilz PCR Test zwangsgetestet
Link…
#Markus#Haintz​ (Anwalt) Teil 1/2 #Demo#München#Marienplatz​ 21.02.21

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Ohhh mannn da fällt mir echt nichts mehr ein Sowie es aussieht sind die Bauern gegen uns wie er sagt, es geht noch vielen zuu gutSie müssen es erst richtig spüren damit sie wach werden und dann werden auch sie, die Verbrecher als Verbrecher nennen.
Link…
Bauernprotest: Hunderte Traktoren direkt vor dem Reichstag! Seit über zwei Wochen fahren unsere protestierenden Bauern aus ganz Deutschland mit ihren Traktoren durch Berlin. Heute stehen sie direkt vor dem Bundestagsgebäude, ganz nah. Ein eindrucksvolles Maschinen-Mahnmal.
Link…
Super Aktion in Bönnigheim, Baden-Württemberg
Link…
Eine Branche steht vor dem Aus – Friseure protestieren bundesweit gegen Corona-Lockdown. Der zweite Lockdown treibt viele Friseursalonbesitzer und ihre Angestellten in den Ruin. Boah, ey, da wird Merkel aber zittern: „Mit der Aktion „Licht an!“ haben Tausende Friseurbetriebe in der Nacht auf Montag auf ihre dramatische wirtschaftliche Situation im zweiten Lockdown aufmerksam gemacht und ihre Salons 24 Stunden beleuchtet.“

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Das Angsthasenland | In Corona Zeiten wurde der Bürger, eigentlich Souverän einer Demokratie, zum eingeschüchterten Befehlsempfänger degradiert. Ein Kommentar von Ralf Rosmiarek.
Link…
„Es wird große Demos geben, im Frühjahr wird viel passieren“ – Interview mit Rechtsanwalt Haintz
Link…
Die Lösung – Verteilung! (Sprachnachricht)
Link…
#Bauern demonstrieren vor dem #ZDF, das nicht über deren Proteste berichtete #Bauernaufstand #Berlin.
Link…
Impfgegner demonstrieren im Vorgarten von Innenminister. 
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Wütende #Bauern blockieren in #Berlin Ministerium für #Landwirtschaft des Bundes Julia Klöckner #CDU
Link…
GEHEIMES BKA-PAPIER! Linke Gegner das Gefährlichste an Querdenken-Demos. Mit der Androhung juristischer Folgen versucht das Bundeskriminalamt, die Verbreitung einer internen Analyse zu unterbinden. Sie zeigt auf, wo die wahren Gefahren bei Querdenker-Demos lauern.
Link…
Noch ignorieren die Massenmedien, dass sich tausende Bauern auf dem Weg nach Berlin befinden. Viele sind schon eingetroffen. Das gefällt den regierungstreuen Medienmachern mit ihren Einschlafprogrammen so gar nicht. Tausende Trecker unterwegs. Tausende Bauern aus allen Teilen der Republik sind in diesen Stunden auf dem Weg nach Berlin. Am heutigen 26.01.2021 beginnen die Proteste der deutschen Landwirte in Berlin.
Link…
Erfurt, 23.01.21 – Der Domplatz tanzt – Merkel in den Knast
Link…
Thüringen, 23.01.21 – Demo Erfurt – Rede Dr. Heinrich Fiechtner MERKEL WUSS WEG ! Wir sind das Volk
Link…
Lichtermeer in #Nürnberg | Söder muss Weg | #Eilversammlung gegen #Polizeigewalt

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
ICH WILL; Dass IHR WÜTEND WERDET!!!!

 Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
TEILEN WAS EURE KISTEN HERGEBEN astrein GENIAL!!! das ist in Ostholstein. Steckt euch die Maske in den Arsch. Steckt euch die Impfung in den Arsch, unsere Regierung ist im Arsch, singen die Laut
Link…
Das Volk erhebt sich: Lichtermeer in Nürnberg | Söder muss weg | Eilversammlung gegen #POLIZEIGEWALT. DIESES VIDEO WURDE AUF YOUTUBE GELÖSCHT. Innerhalb von 1,5 Stunden nach dem hochladen 17 tausend Mal angeschaut

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung Anetta Kahane (ehemalige Stasi-Mitarbeiterin) äußert sich in einem Interview zum Thema Antisemitismus auf Demos. Laut ihr sind die derzeitigen Demos gegen die Corona-Politik antisemitisch.
Link…
Gestern wurde der ehemalige Polizist Karl Hilz am Rande einer Anti-Lockdown-Demo in Nürnberg von Polizisten brutal zu Boden gebracht. Ähnlich erging es auch dem AfD-Bundestagsabgeordneten und Ex-Kollegen Karsten Hilse auf der Demo am 18.11.2020 in Berlin.
Link…
Ein aufregender kleiner Auszug über die Mächtigen und die Sklaven. Sobald wir als Kollektiv unserer Macht bewusst werden, geschehen große Dinge!
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Bewegende Rede von Dr. Heinrich Fiechtner in Rommelshausen
Link…
Hinterfragen und nachdenken/querdenken ist für Patrioten sehr wichtig. Wer/wie finanziert sich Querdenken? Was passiert mit Spenden? Laut Veranstalter waren 1,3 Mio. Demonstranten im August in Berlin, davon sollen laut diesem Bericht 15% mit dem Bus angereist sein. Laut einem Anrufer in unseren Radiosendungen hat er 2.000 Busse in Berlin parken gesehen. 2.000 Busse * 30 Fahrgäste * 80€ = 4.800.000€. Andere Rechnung: 1.300.000, davon 15% mit Bus angereist = 195.000 Fahrgäste * 80€ = 15.600.000€. Laut diesem Bericht gingen 50% davon als Schmiergeld/Provision an Querdenken.
Link…
Geschichte der vier Kerzen
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Querdenken“-Initiator ruft zu monatelanger Demo-Pause auf. „Michael Ballweg will vorerst keine großen Kundgebungen mehr gegen die Corona-Maßnahmen anmelden. Das Verbot einer Demo Ende Dezember in Berlin will er akzeptieren. In einer Video-Botschaft kündigte er an, „Kräfte für den Frühling zu sammeln“.
Link …
Demo am 30. Dezember. Polizei verbietet Querdenken-Demo .. wie bitte? Seit wann ist die Polizei die Legislative? „Angesichts der Pandemiesituation würde eine Versammlung zur unmittelbaren Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung führen, teilte die Berliner Polizei am Mittwochabend mit. Für die Kundgebung haben die Kritiker der Corona-Politik 22 500 Teilnehmer auf der Straße des 17. Juni angemeldet.“
Link …
Auch Schiffmann wird Opfer der klassischen kommunistischen Zersetzungstaktik! Maaßen hat kürzlich in einem Vortrag angesprochen, dass eine ähnliche Vorgehensweise gegen die Werteunion angewandt wird, und zwar von CDU-Granden.
Link …
Gut, man muss sich eben langsam an den Gedanken gewöhnen, dass ein totalitäres Regime keine ihn widersprechenden Proteste zulässt und offizielle Anmeldungen somit obsolet sind. „Das ist Psychofolter!“ – Versammlungsleiterin Monica Felgendreher über ihre Festnahme

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Derzeit sind die Busse von Kaden-Reisen (#honkforhope Deutschland) „in Ketten gelegt“, damit sie keine Demonstranten zu Versammlungen befördern können.
Link …
Frauen #Bustour #München #Anwälte für #Aufklärung Janko Williams 19.12.20
Link …
Karlsruhe: Anwälte demonstrieren vor Verfassungsgericht gegen Einschränkungen der Grundrechte

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Anwälte für Aufklärung vor dem Verfassungsgericht

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Während die Bundesregierung deutsche islamistische Kämpferinnen aus Syrien per Charterflug zurückholt, greift die Polizei drastisch bei Querdenkern durch; einem Busunternehmer wurden nach einer „Gefährderansprache“ zwei Busse mit Wegfahrsperren blockiert.
Link …
Warteschlangen vor Geschäften. Merkel hat ihre DDR zurück. Sie hat hart daran gearbeitet. Es wird Zeit für eine Neuauflage der Montagsdemos. Ich denke nicht, dass sich das Volk die damals genehmigen ließ…
Link …
David Claudio Siber – Demo Eutin
Link …
Eine Regierung, die sich nur durch Gewalt gegen das eigene Volk die Existenz sichern kann, ist keine Regierung, sondern eine Diktatur und hat ihre Daseinsberechtigung verloren!
Link …
Corona-Proteste – Gute Demos – schlechte Demos Samthandschuhe für die „Guten“, Knute für die „Bösen“
Link …
Disco-Demo Vol.3 Waiblingen ;-)) Jeden Montag 18:30 Uhr solange die Mehrkill-Diktatur es noch zulässt !!
Link …
Waiblingen: DISCO-DEMO Start … Alter Postplatz ist VOLL … OHNE Masken
Link …
Der Systemknecht und Klimalügner Harald Lesch hat kein Verständnis dafür, dass die Menschen ihre Freiheitsrechte behalten wollen.
Link …
02.12.2020 – Nürnberger feiern Ausgangssperre vorm Rathaus.
Link …
Facharzt warnt sehr eindringlich und glaubwürdig vor vielen Impf-Toten
Link …
Die Männer müssen aufstehen!!
Link …
Rede von Samuel Eckert || Sinsheim || Fabian Kolb

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Corona-Demo in Berlin: Diese klaren Worte findet Schauspieler Jan Josef Liefers zur Corona-Krise
Link …
Mega Idee, die Menschen erwachen
Link …
Drei mutige Frauen stehen auf! #Demo in #Ebersberg 22.11.20
Link …
Berlin, 18.11.2020 – Tag der demokratischen Schande – Die etwas andere Perspektive.

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Gesichter der Anti-Lockdown Proteste …SAFE: Merkel, wurde sie dafür gewählt?! Moment-Beweise
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
In Hamburg gab es eine Demo von radikalen Islamisten. Einen Aufschrei aus Politik und Medien konnte man nicht vernehmen. Den gibt es nur, wenn deutsche Bürger für Grundrechte auf die Straße gehen. Schon komisch, oder?
Link …
Ludwigsburg: Hunderte Menschen ziehen spontan durch die Innenstadt
Link …
Harter Kampf um Leipziger Fahne
Link …
Leipzig steht auf! – Livestream!
Link …
Demo-Vergleich, HAT DIE POLIZEI ANGST VOR DEN NEUEN HERREN
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Standhafter Bürger mit Rückgrat schildert seine Szene, stellt sich Polizistin und lässt sein Herz fühlen
Link …
Ein bewegender Augenblick, schöne Stimmung mit Nationalhymne 
Link …
Berlins Polizei tritt Demokratie mit Füßen
Link …
Faschismus! Staatsmedien propagieren Merkels Ermächtigungsgesetz, während die Polizei Demonstranten niederknüppelt!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Miriam Hope von der Demo: Jetzt müssen Köpfe rollen

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
In Berlin demonstrierten heute tausende Menschen gegen das Ermächtigungsgesetz. Wie zu erwarten war, interessierte das die Altparteien kein bisschen: Das Gesetz wurde mehrheitlich im Bundestag beschlossen. Jetzt muss nur noch der Bundesrat abnicken, dann ist die Corona-Diktatur „legalisiert“. In Dänemark läuft es konträr. Da hat die Bevölkerung ein solches Gesetz durch Proteste beendet.
Link …
Demo: Pfefferspray Beweisaufnahmen. Ich frage mich nur, vor welchem Gericht ein Verfahren gegen diese Schnitzel in Uniform nach dem Ermächtigungsgesetz noch stattfinden könnte. Wird schwierig.
Link …
Demo vor Schloss Bellevue 18.11.20
Link …
AFD-Politiker wird durch brutalen Polizei-Einsatz festgenommen … auf dem Weg zur Bundestagsabstimmung!

Link …
Mit Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen das friedlich demonstrierende Volk. Willkommen in der Diktatur!
Link …
Demo Berlin 18.11.2020 Luftperspektive
Link …
Die Stimmen werden lauter: Merkel muss weg

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Fußballweltmeister Thomas Berthold ruft auf, am 18.11.2020 nach Berlin zu kommen!!!
Link …
Eskalation in Frankfurt Demo aufgelöst – Wasserwerfer gegen „Querdenker“ und Gegendemonstranten!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
The Great Corona Info Tour Bonn, Marktplatz, 14.11.20: Deutsche Nationalhymne wird gesungen
Link …
Samuel Eckert über die wirklichen Ängste der Menschen

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Klasse! Ärzte in Leipzig beziehen Stellung!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
500 Juristen aus ganz Deutschland rufen für den 10. November 2020 auf zur spontanen Sternfahrt auf 
Link …
Der historische Moment am 07.11.2020 in Leipzig: Polizei lässt den friedlichen Protestmarsch durch
Link …
Zu verurteilende Polizeieinsätze – Gewalt gegen die Schwachen
Link …
Demo-Lächerlichkeit von „Stall-Aktionen“
Link …
In Bukarest sind tausende Bürger mit lautstarkem Protest durch die Stadt gezogen, um gegen Lockdown und Corona-Diktatur zu demonstrieren. Solche Bilder verschweigt die mit GEZ-Milliarden aufgeblähte Lügenpresse den deutschen Bürgern.
Link…
DIE RUMÄNEN HABEN ALS ERSTE NATION VERSTANDEN UND PROTESTIEREN JETZT JEDEN TAG. SIE GEHEN VOR DIE KRANKENHÄUSER UND BESCHIMPFEN DIE ÄRZTE UND PFLEGEPERONAL ALS MÖRDER. SIE GEHEN AUCH VOR DIE HÄUßER DER BÜRGERMEISTER UND LEISTEN WIDERSTAND. EINMALDEMONSTRATIONENEN IN DEUTSCHLAND SIND WIRKUNGSLOS. ES STELLT SICH DIE FRAGE AUS WELCHEM GRUND WERDEN DIE DEMOEVENTS WEITERHIN ORGANISIERT. EIN ECHTER PROTEST FINDET JEDEN TAG STATT BIS DIE VERANTWORTLICHE ZUR RECHENSCHAFFT GEZOGEN WERDEN.
Link…
Brüssel: Massiver Angriff der Polizei auf Demonstranten im Park, nachdem ein Gerichtsurteil entschied, dass die Corona Massnahmen zurückgenommen werden müssen.
Link…
Amsterdam – Soldaten beschützen Menschen!
Link…
FRANZÖSISCHE BAUERN REVOLTIEREN. Französische Bauern bauen Barrikaden und zerstören einen Überwachungskameramast.
Link…
In Italien stellt sich die Polizei auf die Seite des Volkes wie hier in Turin!
Link…
Netzfund: Beeindruckende Bilder aus Liestal gestern vom 20. März.
Link…
Zusammenhalt in London
Link…
Melbourne, Australien
Link…
Dänemark
Link…
Brüssel
Link…
Manchester
Link…
Bangkok
Link…
Demos weltweit: Auch London auf den Barrikaden!
Link…
Mein Eindruck vom 20.3. + Die schönsten Bilder Ein Erstes Fazit von den Eindrücken des heutigen Tages als ein Fahrrad-Demo Teilnehmer. Dazu die schönsten Szenen die ich erlebt habe.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Gänsehaut pur in den Niederlande Amsterdam – Militär Soldaten bzw. Veteranen bilden Schutzmauer gegenüber der Bevölkerung
Link…
Amsterdam – ehemalige Soldaten in der ersten Reihe
Link…
In Griechenland herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände. Es brodelt mittlerweile überall in Europa, nur in der BRD lassen sich die braven Schäfchen alles gefallen. Scheinbar ist der Leidensdruck noch nicht groß genug, sodass die Bürger lieber auf dem Sofa sitzen und sich mit Regierungspropaganda vollpumpen lassen.
Link…
Polnischer Widerstand gegen den Corona-Wahnsinn! Den Polen reicht es: Sie wollen nicht weiter auf ihren Niedergang warten. Sie protestieren und öffnen die Clubs und Geschäfte entgegen dem Willen der Regierung.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Trotz Verbot: Tausende demonstrieren in Innsbruck für die Freiheit! Das Verbot der Demonstration in Innsbruck am heutigen Samstag sowie die Androhung drakonischer Strafen hielten die Menschen nicht auf: Tausende ziehen dort durch die Straßen, fordern „Kurz muss weg!“ und „Friede, Freiheit, keine Diktatur“.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Polizei GROßEINSATZ bei „Spaziergang“ in Wien! | CORONA-DEMO 13.02.21
Link…
Weil ja gerade überall bejubelt wird, dass Polizisten in Wien mit den Bürgern marschiert sein sollen: Auch diese Bilder gehören zur Wahrheit dazu! Tätliche Angriffe von Seiten der Polizei auf Vertreter der freien Presse sowie die Festnahme eines Journalisten fanden nämlich auch statt.
Link…
In Paris demonstrierten am Wochenende zehntausende Bürger gegen das neue Sicherheitsgesetz. Die Polizei hatte kein Problem damit, auf Vertreter der Presse einzuprügeln. Das ist die neue Realität in Europa…
Link…
Tag der Freiheit: Trotz Verbot über 20.000 bei größter Maßnahmen-Demo! Die Regierung wollte unschöne Szenen und setzte von Anfang an auf Eskalation. Nach einer schikanösen Untersagung der Demo „Für die Freiheit“ und einer freiheitlichen Ersatz-Kundgebung hielt man friedliche Bürger stundenlang in einem Kessel, nahm sogar zeitweise einen freien Journalisten fest. Davon ließen sich die Protestierenden aber nicht ins Bockshorn jagen. Sie blieben friedlich – und konnten schließlich sogar ihren Spaziergang durch Wien durchführen. Es ist ein Sieg der Freiheit über die Repression, über die Willkür und über den völlig enthemmten Kurs von Kurz und Nehammer gegenüber ihrem eigenen Volk, dem Souverän. Weit mehr als 20.000 Menschen ließen sich von Einschüchterungsversuchen nicht kleinkriegen und kamen nach Wien, um ihrem Unmut gewaltlos, aber bestimmt Luft zu verschaffen. So wurde es trotz aller Schikanen im Vorfeld samt medialer und politischer Hetzkampagnen zum bislang größten maßnahmenkritischen Protest. Aus tausenden Kehlen schallte es durch die Straßen der Bundeshauptstadt: „Kurz muss weg“.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Verdienter Applaus für die Polizei in #Wien, die die Helme abnimmt und den #Corona-Demos die Wege öffnet. Beim nächsten Mal sollten die Polizisten noch die Masken abnehmen. Dann haben wir gewonnen!
Link…
France: Police forces fill Paris streets as thousands march at Security Bill demo

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Griechenlands Studenten in Verbundenheit Wo sind unsere Studenten Schauen die Netflix
Link…
Manifestación 30/01/2021 en Palma de Mallorca.
Link…
Chile: El pueblo unido jamas será vencido 03
Link…
Massive anti-lockdown rally in Copenhagen Denmark.

Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
In den Niederlanden entwickelt sich der Protest zu einem Aufstand.
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Demo Wien – 16.01.21 – Demo Zug
Link…
WIEN 16.01.2021
Link…
Tausende protestierten gegen Corona-Maßnahmen in Oberösterreich
Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Nach dem die Regierung die Maßnahmen gegen Covid verschärft hatte, kam es in Kopenhagen – Dänemark, gestern Abend zu Demonstrationen gegen die gesundheitlichen Einschränkungen. Medien schreiben:  Coronavirus: Demonstrationen gegen Einschränkungen in Dänemark eskalieren.
Link…
Trump Supporter Tokyo
Link…
Leiwand – Österreich steht auf: Große Demo-Welle gegen Lockdown. Bravo: Jeden Tag zehn bis 15 Demonstrationen von Lockdown-Gegnern und Impfskeptikern. Selbst in Kleinstädten gehen über 1.000 Menschen auf die Straße! Ein Vorbild für Deutschland…
Link…
Wien, 3.1.2021
Link…
Live aus Wien am 3.1.2021: Fairdenken Demo am Heldenplatz

 Link… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
WIEN: SPAZIERGANG für Frieden & Freiheit am 2.1.2021
Link…
Barcelona: „40 Prozent bankrott“ – Gastgewerbe gegen Corona-Politik
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Wütende Spanier, die sich nicht von den #Corona-Diktatoren einsperren lassen wollen.
Link …
Corona Regeln am Arsch! Menschen widersetzen sich dem Corona-Schwachsinn. Lockdown und niemand macht mit: 3 Beispiele, die Mut machen! Neapel, Wien, Birmingham.
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
LIVE: Protest in Paris gegen geplantes „globales Sicherheitsgesetz“

 Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Video: Die Polizei demonstriert in Valencia für die Freiheit und gegen das Tragen von Masken
Link …
Corona: Bulgaren demonstrieren gegen neue Einschränkungen

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Ankunft der Eroberer? 18.000 Migranten warten auf den Kanaren auf ihre Umsiedlung

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Demonstration am 21.11.20 in Paris für Pressefreiheit und gegen das „Sicherheitsgesetz“
Link …
In Frankreich begannen Polizisten damit, ihre Helme vor den Demonstranten abzulegen und sich solidarisch zu zeigen.
Link …
In Chile forderten die Bürger den Rücktritt des Präsidenten Sebastian Pinera. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Tränengas ein. Es brodelt mittlerweile auf der ganzen Welt.
Link …
They brought a guillotine out in #Guatemala at the Congress building!
Link …
Blick nach Amerika: Sidney Powell sagt, dass es „biblisch“ wird.
Link …
Argentina: Thousands join major anti-government protest in Buenos Aires

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Italien: Demonstranten belagern das lokale Verwaltungsgebäude. Die Polizei entfernt solidarisch die Helme
Link …
Frankreich: Wer außer Haus will, muss sich ein Attest ausstellen
Link …
Quarantäne aufgehoben: Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für nicht aussagekräftig

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Slovakia: Thousands protest COVID-19 restrictions on 31st anniv. of Velvet Revolution

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Aktuelle Proteste in Thailand gegen die Regierung
Link …
Slowakei: Einkaufen und arbeiten nur noch mit negativem Test und Zertifikat!
Link …
Inzwischen in Frankreich. Proteste in Paris, um gegen das neue Gesetz zu protestieren

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Das Volk Argentiniens zwingt die Regierung in die Knie: Lockdown wird aufgehoben!
Link …
Ehemann von Kurz-Assistentin Österreichs größter Maskenproduzent

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Der brasilianische Präsident hat die Schnauze voll von dem „WHO-Sklaven-Knebel“

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Lukaschenko – 940 Millionen für Corona Lockdown !!! (Deutsch)

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Rationiertes Wasser mit QR-Code
Link …
Londoner Straßengang überfällt arglose Bürger. Passanten gucken zu – unterlassene Hilfleistung
Link …
Spanien, Gran Canaria Wahnsinn, 1000 Afrikaner im 4-Sterne-Hotel einquartiert

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Italien: Anti-Lockdown-Demonstrantin: „Sie haben uns alles genommen“. Unsere Arbeit, Würde, Freiheit.
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Spanisches Gericht kippt Lockdown-Entscheidung, da Grundrechte u. Freiheit verletzt

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Italy Fights Back Protest Against Lockdown
Link …
Das Militär macht Maskenkontrollen in der U-Bahn in Rom! Die neue Weltordnung schreitet weiter voran!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Silvester in Paris? Nein, Bürgerkrieg
Link …
Corona in Schweden: Kein Lockdown, keine Masken, kein Abstand
Link …
Krankenschwester aus New York enthüllt: „COVID-Patienten hätten nicht sterben müssen“

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Nach landesweiten Protest-Märschen – Argentinien beendet den Lockdown. Der monatelange Lockdown hatte keinen Einfluss auf die positiven Testzahlen und ließ die Armutsrate in die Höhe wachsen.
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Staatssöldner gehen in Florenz brutal auf Demonstranten los!
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Straßenschlachten in Spanien gegen Corona-Maßnahmen gehen unvermindert weiter

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Italien: Landesweite Protestwelle gegen neue Corona-Maßnahmen

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Eindrucksvolle Demo aus Thailand mit Gänsehaut-Garantie
Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Spanier jagen die Polizei, Demo-Gewalt folgt, wenn Unterdrückung weiter anhält

Link … Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Italien, Massenaufstände in Neapel, was wirklich geschah
Link …


„Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
Berthold Brecht