WachAuf-Themen

 

Der normale Bürger-Irrsinn – oder einfach nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft!?

„Wenn der Verstand etwas nicht wahrhaben will, bedeutet es nicht, dass es nicht wahr ist, sondern nur, dass der Verstand seine Grenzen gefunden hat.“

Roman Lasota

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: Diese Rubrik hat ihr Aufklärungs-Ziel erreicht! Verlinkte Beiträge aus fast 3 Jahren Recherchen sollten ausreichen, um sich selbst ein eigenes Bild über die tatsächlichen Geschehnisse machen zu können. Weitere Beiträge werden wir nicht mehr einstellen, denn wir haben bereits tausende Beiträge veröffentlicht. Unser Focus als Verbraucherschutzverein, wird wieder auf die praktische aktive Bürger-Hilfe ausgelegt sein. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns doch bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung: Die letzten zwei Jahren wurden uns auch weitere unterschiedlichste Abgründe, eine andere Art der menschlichen Verarmung und Verrohung unserer Gesellschaft vor Augen geführt. Anhand von einigen Bespielen, zeigen wir nur ansatzweise, wo für eine bessere Welt und ein Miteinander Verbesserungspotenzial besteht.


Das ist das Problem. Es gibt ein Bewusstseins Problem in der deutschen Bevölkerung. Achten Sie mal auf die Antworten.
Link…

Die Dummheit vieler Menschen ist viel gefährlicher als die Bosheit mancher. (Bild)
Link…

Die Macht der Verblendung | von Milosz Matuschek – Bei all den Ungereimtheiten in Sachen Covid schockiert nicht so sehr die Entgleisung ins Autoritäre bei Politik und Medien. Was wirklich schockiert, ist, wie viele Menschen das haben mit sich machen lassen. Der NS-Widerstandskämpfer und evangelische Theologe, Dietrich Bonhoeffer, stellte sich diese Frage in Nazi-Haft ebenfalls. Er kam zum Schluss, dass es nicht an der Bösartigkeit der Menschen liege, sondern an Dummheit.
Link…


Aktuelle Beiträge

◆ Tanz-Happening WUNDERTAL auf der Sonnborner Straße: „Wir erleben Live wie sich die Gesellschaft auflöst…Ich kann das nicht mehr anders bezeichnen… Das ist komplett irre…aber Ok….anscheinend ist es gewollt…..🤦‍78 Jahre nach Kriegsende hat der Klapsenstaat hier seinen Höhepunkt erreicht. Genießt die Krone der Schöpfung!!“ 
Link…
 

◆ Was ist bloß aus der Zivilisation geworden? Entwickeln wir uns zurück? 
Link…
 

◆ „Für jedes Kind, das Ihr bekommt, treiben wir eins ab!“ Vielleicht sollten wir uns aktuell nur Popcorn holen und die Untergangsshow genießen! 
Link…
 

◆ „Wir wollen kein CO2 mehr!“ singen sie. Da kann man mal sehen, wie blöd die Jugend geworden ist. Im Biologieunterricht nicht aufgepasst? Die Pflanzen benötigen CO2 für die Photosynthese, wodurch Sauerstoff hergestellt wird, den wir wiederum zum Atmen brauchen. Aber hey, linksgrüne Ideologien haben mit Naturwissenschaft ja nicht viel zu tun. 
Link…

Ein geglücktes Foto, wo 80% aller Deutschen abgelichtet werden konnten… 
Link…

◆ SCHLIMMER ALS SODOM UND GOMORRHA…. Das weltberühmte Salzburger Kunstfestival feierte am 31. Juli Premiere in Österreich. Überall tote Kinder, ein Baby wird zum Abendessen serviert und das Publikum applaudiert. 
Link…

◆ 🇩🇪GALERIE DES GRAUENS – ORIGINAL🇩🇪 Leute, ich bin Initiator u. Betreiber der GALERIE DES GRAUENS – ORIGINAL. Ich habe in bisher 153 Städten – vordergründig im Westen u Berlin Dinge erlebt, wo mein Herz blutet. 👉So geht Revolution in Berlin….❗️ geradezu abartig❗️👉Wir befinden uns im KRIEG – 6.300.000 Mio. Impfgeschädigte, davon 3,6 Mio. schwer Geschädigte (ein Leben lang darunter leidend) u über 70.000 TOTE usw. ist ein Massenmorden, wobei wir erst am Anfang stehen,… u die tanzen Ringelreihen…. 💥Ich frage mich, aus welchem Stutzen die die Luft absaugen💥 💥Die Weltenführer haben ihr Ziel, den Widerstand zu unterwandern u ins Lächerliche zu ziehen, voll erreicht💥 👉Es ist geradezu ein Verbrechen der Veranstalter, und eine Dummheit derer, die mitmachen. 💥So geht das Narrenschiff Deutschland unter💥 
Link…

◆ Wie kann man seinem Kind nur so etwas antun? Erst die Maske vors Gesicht schnallen, damit auch möglichst wenig Sauerstoff in das sich noch in der Entwicklung befindliche Gehirn kommen kann und dann auch noch die Genspritze injizieren. Unfassbar, das arme Kind!?
Link…

◆ Irrsinn/Verbrechen der letzten zwei Jahre in zwei Minuten zusammengefasst.
Link…

◆ Noch im Impfzentrum verstorben. Erstaunlicherweise stellen sich die anderen noch weiterhin für die Todesspritze an!
Link…

◆ ??? LADIES NIGHT 1.0 – UKRAINERIN GIBT ANDEREN „FLÜCHTLINGEN“ TIPPS: SO ZOCKT MAN DIE DEUTSCHEN BEHÖRDEN RICHTIG AB! Diese Ukrainerin gibt Tipps, wie Ukrainer vom Jobcenter möglichst viel Geld abziehen können. Alles ganz legal, denn der dumme Michel zahlt ja alles, was „arme Flüchtlinge“ brauchen, um sich wohl zu fühlen. ❗️ Nach den Berechnungen der Ukrainerin kann eine Familie auf die Art locker 3.500 Euro einfach so in die eigene Tasche stecken: ? „Dieses Geld ist speziell dafür gedacht, dass Sie Ihre Wohnung, Ihre Unterkunft mit Möbeln, Geschirr, Geräten usw. einrichten können. Und dann habe ich die Antwort bekommen, dass für jede Person 1.156 Euro berechnet wird.“‼️ Anstatt dankbar zu sein, ist die Frau auch noch gehässig: Sie „bedankt“ sich besonders bei den Russlanddeutschen, die die Steuern für ihren Unterhalt zahlen.
Link…

◆ ALLTAG „IM BESTEN DEUTSCHLAND, DAS ES JE GEGEBEN HAT“: JEMAND WIRD AM HELLICHTEN TAG ÜBERFALLEN, ZUSAMMENGESCHLAGEN UND AUSGERAUBT – UND NIEMANDEN KÜMMERT ES. Tatort: Frankfurt, näheres nicht bekannt. Täter: Hans, Josef, Karl und Sebastian aus dem Rottal in Niederbayern. Ironie off.
Link…

◆ ALLTAG „IM BESTEN DEUTSCHLAND, DAS ES JE GEGEBEN HAT“ TEIL 2.
Link…

Die soziale #Ungleichheit explodiert nicht nur in #Asien und #Afrika. Diese Bilder zeigen #Europa 2022. Das ist der Nährboden, auf dem #Bürgerkriege entstehen.
Link…

◆ #Maskenpflicht, der Wahnsinn der letzten zwei Jahre in einem Video.
Link…

◆ Es schon erschreckend, was für Psychosen und Geisteskrankheiten Menschen entwickeln, wenn sie den ganzen Tag mit der Propaganda von Karl Lauterbach versorgt werden. Natürlich kann ich nicht 100-prozentig sagen, ob das Video nicht gestellt ist, aber ich glaube, diese Art psychischer Störungen ist weit verbreitet.
Link…

◆ WAS MAN MENSCHEN MACHEN LASSEN KANN! Und ja, sie taten es alle freiwillig. Unglaublich, was man mit Menschen alles machen kann. Wie das geht hat Edward Bernays bereits vot etwa 100 Jahren nieder geschrieben:
Link…

◆ Was juckt mich denn das leid der anderen. So ist die Gesellschaft eingestellt!
Link…

◆ Sicherheitsexperte im öffentlichen Verkehr
Link…

◆ ?WIE WILL MAN DAS BESCHREIBEN??? Vollkommen wahnsinnig. Geisteskrank. Das meine ich nicht wertend… Es ist offensichtlich eine Krankheit im Geist. Oder zumindest ein Schaden. Ein Schaden der zur Selbstzerstörung führt…
Link…

◆ IRIS BERBEN OUTET SICH! Schauspielern Iris Berben ist auch ein Mann, wie so viele und sie hat sich 1992 geoutet! Sie ist 1950 geboren und hat sich im Alter von 18 Jahren operieren lassen, Hormone hat sie natürlich viel früher genommen. Das war also im Jahr 1968. Was glaubt ihr wie weit sie heute sind, 54 Jahre später und glaubt Ihr wirklich das Ihr leicht erkennen könnt, wer Mann und wer Frau ist? Das poste ich für Zweifler, die die ganze Transagenda nicht glauben können oder wollen und bei den Promis, Politikern, Schauspielern, Sportlern usw. hat ein sehr großer Teil nicht das Geschlecht, was sie vorgeben und wir haben uns an die Fakefrauen und Fakemänner gewöhnt und sie wurden uns vorsätzlich als unsere Vorbilder verkauft. Viele suchen unbewusst genau nach diesem Schönheitsideal und finden solche Menschen besonders attraktiv! Es handelt sich unter anderem auch um Mind Control und es geht auch darum die Gesellschaft zu zerstören! THOMAS GOTTSCHALK IST IN DEREN HIERARCHIE EIN ‚HANDLER‘ ?
Link…

◆ Hier sehen Sie das Ergebnis einer ca. 2jährigen Gehirnwäsche??‍♂️ Es ist wirklich unglaublich, wie faktenresistent manche Menschen geworden sind. Leider ist das kein Einzelfall, sondern schon fast die Regel.
Link…

◆ The Covid Religion – Part 2.
Link…

„DER GEFANGENENCHOR“ AUS DER OPER NABUCCO VON VERDI – SIE SINGEN TATSÄCHLICH MIT MAULKORB UND DER UNMASKIERTE GIBT DEN TAKT VOR!
Link…

◆ JETZT HABEN SIE DEN TIEFPUNKT ERREICHT. WEITER KANN EINE GESELLSCHAFT NICHT SINKEN… (SCHANDORT: BUXTEHUDE)
Link…

◆ Ein Typ nahm seine Maske in einem Flugzeug ab, um einen Schokoriegel zu essen!
Link…

◆ Der Kampf gegen die Familie !!! ???‍♂️?
Link…

◆ „Lasst euch impfen“. Geimpfte Giulia Siegel an Corona erkrankt.  Zwar sind Giulia Siegel und ihr Lebensgefährte doppelt gegen Corona geimpft, dennoch steckt sich das Paar im gemeinsamen Liebesurlaub mit dem Virus an. Beide haben mit heftigen Symptomen zu kämpfen. Dass es nicht noch schlimmer gekommen ist, sei der Impfung zu verdanken, ist sich Siegel sicher. DU HAST EINEN IMPF-SCHADEN DU DUMMERCHEN!
Link…

◆ Geklaut oder geimpft?! ? Offensichtlich hat der Herr Probleme beim Einkaufen und noch offensichtlicher ist die Stelle, die den Scanner auslöst! Wahnsinn!
Link…

93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland! Eine 93-jährige Überlebende des Holocaust hat sich gegen die Lockdowns und die Forderung nach Mundschutz ausgesprochen und nannte das repressive Klima, in dem wir leben, „schlimmer“ als Nazi-Deutschland.
Die Frau sagte bei einer Demonstration in Großbritannien am vergangenen Wochenende, dass Abriegelungen und andere Corona-Maßnahmen trügerischer sind als die Maßnahmen gegen Juden im Vorfeld des Holocaust.
Link…
Du kannst keine Maske tragen? Dann bleibt dein Einkauf eben im Supermarkt. Dass die Corona-Söldner durch ihren engen Körperkontakt zu diesem älteren Herren eher noch das Infektionsgeschehen verschärfen, ist egal. Hauptsache, der Sünder wird in die Schranken gewiesen
Link…
Einkaufen nur mit Termin: Immer mehr gestörte Ideen, die die Menschen noch weiter an die Kette legen, werden zur Realität. Aber scheinbar finden es die Bürger ja noch geil, bevormundet zu werden. Nur noch mit Terminvergabe einkaufen… Was kommt als nächstes? Muss man dann eine rosafarbene Unterhose auf dem Kopf tragen und vor Betreten des Ladens 3 Kniebeuge machen und sich 5mal im Kreis drehen?
Link…
Innehalten ist nicht erlaubt! Weil zu viele Menschen in Düsseldorf spazieren und die Sonne genießen wollten, geht die Stadt nun hart gegen stillstehende Flaneure vor. Wer gegen die Corona-Regeln verstößt, kriegt eine klare Ansage: weitergehen!
Link…
Einfach mal wirken lassen!
Link…
Corona-Notruf von Steffen Meltzer: „Bisher konnte ich den Lockdown mit Disziplin ertragen, ich merke aber, dass mir das von Tag zu Tag schwerer fällt. Ich bin emotional zusehends nicht mehr bereit, diese ganzen Eingriffe in meine Grundrechte zu tolerieren.“
Link…
Rewe-Markt in Erkelenz: Reden ist Supermarkt verboten!
Link…
Lokal geöffnet: Polizei-Einsatz bei Wut-Wirtin
Link…
Brüssel: Ein krimineller Zuwanderer ist angeblich in Polizeigewahrsam zu Tode gekommen. Deshalb starteten seine kriminellen Mitstreiter eine Art Bürgerkrieg und legten ganze Straßenzüge in Schutt und Asche. Die zugewanderten Potentiale lieferten sich auch Straßenschlachten mit der Polizei.
Link…
EIL: 25.000€ Strafe fürs Schlittenfahren! – Neues aus Schilda…
Link…
Schlangen vor den Essensausgaben: Mallorca kämpft gegen Corona-Armut. Mallorca hängt wie kaum eine andere Insel am Tropf des Tourismus.
Link…
15-Kilometer-Regel: „Die Corona-Lage wird das überhaupt nicht verändern“ | Corona-Bewegungsradius
Link…
Die degenerierten Regierungen weltweit, werden dermaßen sichtbar, was das für folgen für die Kinder hat, ist nicht absehbar!
Link …
C-Propagandisten der Angst, das Angst Virus und die Einsamkeit der Alten Menschen. Erna Sperber 102 Jahre alt.
Liebe, Kameradschaft und ein bisschen mehr Zeit
Link …
Wasserwerke werden in Städten uns bei „Aufmüpfigkeit“ etwas betäuben
Link …
Ein erneuter Vorschlag aus der Gruselkiste! IW-Chef Michael Hüther schlägt vor, „Impfverweigerern“ den Krankenversicherungsschutz im Falle einer Corona Erkrankung zu entziehen.
Link …
Kinder ohne Mundschutz – dann sind Mütter psychisch auffällig – absolut abartig und krank!
Link …
Weihnachtskrippe und alle Figuren mit Maske! Gehts noch?
Link …