WachAuf-Themen

 

Schädliches vom Himmel – Chemtrails und weitere Gefahren

„Die wichtigste Vergiftungs-Ursache beim Menschen.“

Dr. Med. Dietrich Klinghardt

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung: Für uns schockierend, dass wahrscheinlich 80-95% der Menschen den Himmel nicht mehr im Blick haben. Niemand scheint sich dafür zu interessieren, mit was sie so täglich „berieselt“ werden, geschweige warum wir fast keinen blauen Himmel mehr sehen. Dieser Ignoranz und Abgestumpftheit begegnen wir mit einigen aufklärenden Beiträgen.
Wenn sie sich endlich draußen in der schönen Natur bewegen können und ihren eigenen Akkus wieder mit frischer sauberer Luft auftanken und sich an den Anblick des stahlblauen Himmels mit ein paar süßen weißen Schäfchen-Wolken genießen können – ein tolles Erlebnis. Nur diese Augenblicke werden weniger –wie es uns die Realität seit Jahren tagtäglich am Himmel zeigt. Und die Menschen bemerken es natürlich wieder nicht, daher wir sehen etwas genauer hin, gehen auf Spurensuche und fangen diverse Beiträge zum Thema ein…


Einleitende Beiträge

😅CHEMTRAILS IN DER ARD! Bei der sog. „Verschwörungstheorie“ Chemtrails sind sie nun in der aktiven Phase dein Gehirn so umzuprogrammieren, dass du die Streifen am Himmel nicht nur als alltäglich, sondern auch als etwas gesundes sehen sollst. Das Mindset der Masse soll bei diesem Thema nun von „Kopfschütteln/ Spinnerei“ zu „Das ist doch gut, weil wegen Klimawandel“ verändert werden. Dazu packen sie es nun in das ARD Abendprogramm. Da wo sowieso das Hirn des Zuschauers auf Durchzug steht und nur das Unterbewusstsein bearbeitet wird 
Link…

WAS FÄLLT DA VOM HIMMEL? unfassbar… die Chronik der Hölle.. Das größte, je dagewesene Verbrechen an Mensch, Tier und Natur 🤔
Link…

Chemtrails – die Luftwaffe der Zukunft Früher wurden Kriege geführt, zu Land, zu Wasser und in der Luft. In der heutigen Zeit müssen aus der Luft keine sicht- und spürbaren Bomben mehr eingesetzt werden, um kriegsähnliche Schäden anzurichten. Durch das globale Thema Corona, werden wir auch über die Chemtrails-Gefahren oder mögliche Verbindungen etwas genauer beobachten und aufzuklären zu haben.
Link…

Bundeswehr Zukunftsanalyse Geoengineerin
Link…

Chemtrails sind real! Eindeutige Beweise was am Himmel für ein Tarnkappenkrieg geführt wird! Für alle naiven Menschen die immer noch glauben, dass es Saharastaub, Föhnschleier, Kondensstreifen, oder Abgase sind. Angeblicher Saharasand im Labor analysiert… Sie bringen uns, unsere Kinder und die Tiere nach und nach vorsätzlich um‼️
Link…

CHEMTRAILS! Nach diesem Video kannst du es nicht mehr leugnen! (ca. 15 Videos)
Link…


Aktuelle Beiträge

◆ 😶‍🌫️ Saharastaub 2024 – Alles künstlich? Wieder war es soweit – die Mainstream Medien würden sagen „Der Klimawandel hat wieder zugeschlagen“. 🌆 Ein gelb/rötlicher Himmel und eingestaubte Autos soweit das Auge reicht. Saharastaub wurde ein weiteres Mal nach Europa geweht. In diesem kurzen Interview mit Sonja Ariel gehen wir auf das kürzliche Ereignis ein: 🔹 Ist der Saharastaub komplett künstlich? 🔹 Warum weht er so oft nach Europa? 🔹 Warum ist er magnetisch? Diese und einige andere Punkte werden im Interview beleuchtet. 💡 
Link…

◆ 💥HAARP vs. EISCAT 📡 Ionosphären Heizer im Vergleich. Die Nutzung der Atmosphäre und des nahen Weltraums läuft auf Hochtouren. 🛜 Tausende elektrische Signale überschneiden sich täglich um uns herum. Doch stimmt es, dass HAARP der alleinige „Bösewicht“ ist oder wird hier nur gezielt von anderen Technologien und Möglichkeiten abgelenkt? 
Link…

◆ Black Trail – Linienflugzeug hinterlässt schwarze Substanz am Himmel✈️ Immer wieder gibt es Berichte von Menschen, die von Schwarzen Kondens- bzw. Chemtrails berichten. Meistens handelt es sich um einen Schattenwurf des darüber liegenden Kondens- bzw. Chemtrails. ⚠️In diesem Fall sieht die Sache jedoch anders aus … 
Link…
 

◆ Eine EXZELLENTE DOKUMENTATION. Für ein wirkliches Verständnis über das GeoIngenieering. Für mich gab es einiges Neues – vor allem die Zusammenhänge wie diese Stoffe in der Atmosphäre wirken – GLOBAL gesehen.  Hochinteressant.  Und wieviele TOP LEUTE hier sprechen… Beeindruckend. Die Verdunkelung – Dokumentarfilm über Geo-Engineering in voller Länge 
Link…

◆ Geoengineering, „Chemtrails“ und mehr: über 300 Patente zur Wettermanipulation bekannt❗️Für viele Menschen klingt es wie Science Fiction. Doch die Wettermanipulation ist ein alter Traum der Menschheit, der sicherlich Jahrtausende alt ist. Sei es zum Abwenden von Unwetterkatastrophen oder um den für die Landwirtschaft so wichtigen Regen herbeizuzaubern. Seit 1891 sind wissenschaftlich-technische Patente belegt, die sich mit der Wettermanipulation beschäftigen. Findige Internetnutzer haben sie gesammelt – wir bieten sie zur Eigenrecherche an. 
Link…

◆ DUBAI ZAHLT DIE RECHNUNG FÜR SEINE WETTERMANIPULATION! Die Vereinigten Arabischen Emirate waren von der brütenden Hitze in der Saison 2021 besonders stark betroffen. Im Juni wurden 51,8 °C gemessen. Erschwerend kommt hinzu, dass in Dubai vor 2022 jährlich gerade einmal 5 cm Niederschlag fielen, was die Sommer unerträglich und die Landwirtschaft fast unmöglich macht. Während die Menschen ihr Bestes tun, um drinnen zu bleiben, sich abzukühlen und zu trinken, haben Experten des Nationalen Zentrums für Meteorologie des Landes eine neuartige Technologie eingeführt, um die Welt zu verändern: Sie setzen Drohnen ein, um mit Laserstrahlen Niederschläge zu erzwingen. Dieser Eingriff in die Natur hat nun eine verhängnisvolle Kettenreaktion ausgelöst, – seit dem Einsatz der Laser Drohnen entstehen dort epische Unwetter, die nun drohen das Land wegzuspülen, wobei man in diesem Jahr die Drohneneinsätze zurückfuhr, – doch die Unwetter bleiben und verstärken sich! 
Link…

◆ Erdbeben- und Wetterwaffe HAARP – EU-Bericht über Wettermanipulation durch HAARP – Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem. 
Link…

◆ Der Münchner Himmel, bedeckt mit Staub der Sahara. Eine Laboranalyse des Saharastaubs aus 2022 weist hohe Werte an Aluminium, Barium und Strontium nach😳 Der NATO Treibstoff JP-8, der über das C E P S an die zivile Luftfahrt geliefert wird, hat aber damit nichts zu tun! 
Link…

◆ Unglaublich was hier vor sich geht… von wegen Sahara- Staub und Blutregen. Habe es gerade selber auf windy.com nachgeprüft… über ganz Europa/ Deutschland wird Schwefeldioxid ausgeschüttet🌪☄️🌧🌧🌧 
Link…

◆ 💢 Die Inhaltsstoffe des #Chemtrails. Damit sich niemand wundert, warum er/sie immer kranker werden… 👉Die inhaltliche Zusammensetzung wurde von einem Piloten an das Licht und an die Öffentlichkeit gebracht: • Aluminiumoxid • Bariumoxid • Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?) • Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid • Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink • Vier Schimmelpilze • Sieben Viren • Zwei Krebsarten • Zwei Beruhigungsmittel • E. Coli Salmonella • Thorium Mehr lesen… 
Link…

◆ Wird das Wetter bewusst gesteuert? HAARP Wettermodifikation als Waffe!! Alles ist vor unseren Augen, seit 1985!!!! Google einmal das Patent 4686605 und du wirst verblüfft sein, dass HAARP bereits 1985 zum ersten Mal patentiert wurde und quasi seit 1987 im Einsatz ist. Es nennt sich Verfahren und Vorrichtung zum Verändern eines Bereichs in der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre. 
Link…

◆ Liste mit Patenten zur Wettermanipulation! Nachfolgend gibt es eine wahnsinnig lange Liste an Patenten zum sogenannten „Geoengineering“. Spannend: die Liste fängt beim 16. Juli 1891 an – mit der Methode zur Erzeugung von Regen. Wer Euch also ab sofort mit „Verschwörungstheorie“ oder „Geschwurbel“ kommt, haut ihm diese Liste gern um die Ohren. 😎 
Link…

Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt! Die Untiefen des Internets haben es zutage gefördert: Das Bayerische Landesamt für Umweltschutz, das sich seit dem 01. August 2005 in „Bayerisches Landesamt für Umwelt“ umbenannt hat – also nicht mehr für den Schutz der Umwelt, sondern nur noch für deren Analyse zuständig ist – misst bereits seit Jahrzehnten Schadstoffe in der Luft, obwohl in der breiten Öffentlichkeit oft suggeriert wird, dass es in der Atemluft keine nennenswerte Feinstaubbelastung gibt. Das ist der Beweis, auf den die Szene Menschheit so lange gewartet hat! In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um Partikel handelt, die zum Teil in Nanogröße vorliegen, sprechen wir hier von einer unvorstellbaren Menge an (Ultra-)Feinstaub, die von den Behörden und Medien vollkommen verschwiegen wird. In Verbindung mit den Daten, die das Umweltbundesamt an verschiedenen Messpunkten in Deutschland mittels Partikelzähler als „experimentelle Messungen“ erhebt, siehe unseren Artikel , kommt Licht ins Dunkel: Das Umweltbundesamt misst nämlich Partikel im Nanobereich, und das Bayerische Landesamt für Umwelt deckt mit seinen Messungen auf, um welche Substanzen es sich handelt. Nämlich um hochtoxische Stoffe wie Aluminium, Barium und Arsen. Allein die Tatsache, dass diese Partikel vorhanden sind, die Bevölkerung darüber in Unwissenheit gehalten und daran (tod-)krank wird, ist ein Skandal! Dadurch wird offensichtlich, dass das Thema Chemtrails schon längst nicht mehr geleugnet werden kann. 
Link…

◆ Wie bekloppt ist das bitteschön, dass die Idioten das noch immer nicht sehen?! 🤪 
Link…

◆ US-Bundesstaat Tennessee: Neues Gesetz verbietet „Chemtrails“! Ein neues Gesetz zur Luftreinhaltung, das vom Senat des Bundesstaates Tennessee verabschiedet wurde, enthält einen Passus, der Geoengineering, auch bekannt als Chemtrails, im gesamten Bundesstaat verbietet. Um den Himmel in Tennessee sauberer zu machen, hat der Senat des Bundesstaates eine Formulierung in das Gesetz aufgenommen, die die „absichtliche Injektion, Freisetzung oder Verteilung von Chemikalien, chemischen Verbindungen, Substanzen oder Geräten innerhalb der Grenzen dieses Bundesstaates in die Atmosphäre mit dem ausdrücklichen Ziel, die Temperatur, das Wetter oder die Intensität des Sonnenlichts zu beeinflussen“ verbietet. Aus dieser Formulierung geht hervor, dass der Senat des Bundesstaates Projekte wie die „Verdunkelung“ und „Abkühlung“ des Sonnenlichts durch Klimawandel-Fanatiker bekämpft, die nun offen zugeben, dass es ihr Ziel ist, den Himmel mit Gift zu verseuchen, um die „Erwärmung“ des Planeten zu verhindern. „Das ist fantastisch für Tennessee“, sagte der konservative Aktivist Robby Starbuck über das Gesetz. 
Link…

◆ Warum gibt es so viele Chemtrails, die als solche nur noch selten erkennbar sind, weil der ganze Himmel weiß ist? Hydrogel von DARPA kann man untermischen. Das sind Piezo Kristalle, die sich im Körper über einatmen selbst replizieren. Wir sind alle schon längst auf den Super-GAU vorbereitet, nur die Gestochenen um ein vielfaches mehr. Genau wie auch Aluminium und Glyphosat eine Verbindung eingehen, die die Blut- Hirnschranke durchdringt und auf die Zirbeldrüse abzielt. Wir hatten bereits DARPA Hydrogel als die Horrorsubstanz schlechthin, bis Graphenoxid kam und ihm die Show stahl. Aber die sind beide auf gleicher Ebene. 
Link…

◆ HAARP Es ist ganz deutlich das Lichtkreuz zu sehen. SAFE-Tipp! Nach Corona und Ukraine-Krieg kommt nun die Klima-Lüge? Ein rumänischer General packt aus, dass durch die 180 weltweit installierten HAARP-Anlagen „apokalyptische“ Wetter- und Erdbebenszenarien generiert werden sollen. Nach der globalen Covid-Pandemie und der Weltkriegs-gefahr durch den Ukrainekrieg wird die nächste Terrorwelle gegen die Menschheit inszeniert, um die völlig verstörte Bevölkerung in die Neue Weltordnung zu zwängen. Sind die verheerenden Unwetter in Kroatien am 20. Juli 2023 bereits Teil der praktischen Umsetzung durch die weltweit installierten HAARP-Anlagen? Ein außergewöhnlicher Hagelsturm traf Seregna, eine Stadt in der Nähe von Mailand in Italien, und verletzte mehr als 100 Menschen. Heftige, Regenfälle fegten am Freitag über Norditalien hinweg und brachten sehr starke Winde, Hagel und Sturzfluten mit sich. Es ist ganz deutlich das Lichtkreuz zu sehen. 
Link…

◆ HAARP Es ist ganz deutlich das Lichtkreuz zu sehen. Nach Corona und Ukraine-Krieg kommt nun die Klima-Lüge? Ein rumänischer General packt aus, dass durch die 180 weltweit installierten HAARP-Anlagen „apokalyptische“ Wetter- und Erdbebenszenarien generiert werden sollen. Nach der globalen Covid-Pandemie und der Weltkriegs-gefahr durch den Ukrainekrieg wird die nächste Terrorwelle gegen die Menschheit inszeniert, um die völlig verstörte Bevölkerung in die Neue Weltordnung zu zwängen. Sind die verheerenden Unwetter in Kroatien am 20. Juli 2023 bereits Teil der praktischen Umsetzung durch die weltweit installierten HAARP-Anlagen? Ein außergewöhnlicher Hagelsturm traf Seregna, eine Stadt in der Nähe von Mailand in Italien, und verletzte mehr als 100 Menschen. Heftige, Regenfälle fegten am Freitag über Norditalien hinweg und brachten sehr starke Winde, Hagel und Sturzfluten mit sich. Es ist ganz deutlich das Lichtkreuz zu sehen. 
Link…

◆ H.A.A.R.P – Die Wetter- und die Erdbebenmacher für Euch und fur Euer Wohl im Einsatz, live und in Farbe! Die sich nicht natürlich im Aufbau befindliche Superzelle wurde vor wenigen Tagen auf den Philippinen aufgenommen… 
Link…

◆ Die Wettermacher 👀 
Link…

◆ Guten Morgen in einer schönen neuen Welt✈️ Thx to Bill Gates….500 Millionen Dollar am Tag für das besprühen mit Gift❗️Das neue Normal seid mindestens 20 Jahren……. 
Link…

◆ Die häufigsten Todesursachen….auch Partikel, die wir über die Luft aufnehmen, spielen eine grosse Rolle“! Darum sprühen sie auch täglich ihre Giftbrühe am Himmel 😒 
Link…

◆ 1 Woche nur strahlend blauer Himmel in den Emiraten und kaum zurück im deutschen Luftraum, alles vollgesprüht. Aber hey, Chemtrails sind ja sicher nur eine Verschwörungstheorie… 
Link…
 

◆ Die NEUEN „intelligenten Stromzähler“ spionieren nicht nur die Menschen aus, sondern machen sie auch krank, verursachen Krebs und wer weiß, was noch alles. Und sie können sich nicht dagegen wehren. Schockierend. 
Link…

◆ New Hampshire wird zum zweiten US-Bundesstaat, der Chemtrails verbietet. New Hampshire ist der zweite US-Bundesstaat, der möglicherweise das Versprühen von Feinstaub in den Himmel verbietet – ein Phänomen, das gemeinhin als „Chemtrails“ bezeichnet wird. Texas hat im vergangenen Jahr Geschichte geschrieben, als Vertreter des Bundesstaates eine Gesetzesänderung in Erwägung zogen, um das Sprühen von gefährlichen Aerosolen in der Atmosphäre ohne vorherige Genehmigung und Prüfung der versprühten Chemikalien zu verbieten. 
Link…
 

◆ 💨NWO NEWS – Keiner von ihnen verbirgt die Chemtrails. Ein paar Beispiele dafür, wie alles im Blickfeld liegt. 
Link…

◆ Die Agenda 2030 ist da! Viele Menschen auf der ganzen Welt nehmen an, dass die weißen Linien, die von Flugzeugen über unseren Himmel gezogen werden, nichts anderes als Kondensstreifen sind! 
Link…
 

◆ SKALARWELLEN AM HIMMEL!! Dieses leider nicht mehr seltene Wolkenbild ist ein Resultat der unsichtbaren Wettermanipulation, die seit Umstellung auf moderne Mantelstromtriebwerke in der Luftfahrt so richtig Fahrt aufgenommen hat. 
Link…
 

◆ Als ich Meteorologie studiert habe, galt Wolkenimpfen als „ineffizient und teuer“.  Das ist heute NICHT mehr der Fall. 42 Wolkenimpfungsprojekte in 10 Staaten mit Hunderten von bodengestützten Wolkenimpfungsgeräten, die Silberjodid in Stürme schicken, damit diese mehr schneien als sie es von Natur aus tun würden. Sehen Sie die ganze Geschichte auf Good Morning America am Dienstag! Wettermodifikation 
Link…

◆ HAARP – Wetterwaffe und Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins!! Ob 5G, Chemtrails oder riesige Antennenanlagen (HAARP): Mensch, Tier und Umwelt sind heutzutage zahlreichen negativen Einflüssen und Manipulationen ausgesetzt. Während Chemtrails die Himmel vergiften und HAARP ganze Flüsse und Seen austrocknet, bieten unsere Sphärenharmonieanlagen einen wirksamen (und erprobten) Gegenpol. 
Link…
 

◆ Schwarzer Chemtrail oder Motorschaden? 😏 
Link…
 

◆ 💥Der Beweis, dass wir mit Nanopartikeln aus Graphenoxid besprüht werden. ✈️ 
Link…
 

◆ Ohne Pause ein Giftflieger nach dem anderen hier am Himmel… 
Link…
 

◆ Machtinstrument Wetter-Engineering 📧Frequenzen am Himmel, die am Geo-Engineering beteiligt zu sein scheinen, Chemtrails hinter Militärformationsflügen, Patente zu Wettermanipulationen, Wirbelstürme, die durch Frequenzwirbel zu Hurricanes werden (oder zufällig werden) – HAARP, Satellitenaufnahmen bis hin zu Laboranalysen. Viele Fragen – keine Antwort. Dabei gibt es Bild- und Videomaterial, die sehr aussagekräftig sind und Klärungsbedarf haben! 
Link…
 

◆ Spanische Fernsehsendung spricht offen über Chemtrails. Der Moderator zeigt sie auf dem Bildschirm und erklärt, dass es sich nicht um natürliche Wolken handelt, und erklärt dann, wie sie Geoengineering nutzen, um der Bevölkerung unter dem Vorwand des Klimawandels strenge Kontrollmaßnahmen aufzuzwingen. Abschließend listet er die schreckliche Vielfalt an Substanzen auf, die in den Chemtrail-Nanopartikeln gefunden wurden, darunter Schwermetalle, Bakterien, Pilze usw. 
Link…
 

◆ Piloten, Wissenschaftler und  Biologen zum Thema Chemtrails 😳🛩 
Link…
 

◆ NEIN ES SIND KEINE KONDENSSTREIFEN! Hier mal eindeutig zu sehen, dass die Brühe sich NICHT aus den Triebwerken bildet, sondern eindeutig aus kleinen Öffnungen auf der hinteren Kante der Flügel versprüht wird. 
Link…
 

◆ Es gibt weltweit mehr als 5000 Fluggesellschaften und möglicherweise sind alle an diesem Verbrechen beteiligt. Insbesondere die größten stellen mehrere Langstreckenflugzeuge für Spray-Missionen zur Verfügung. In der Vergangenheit waren große Giftbehälter fest montiert und mussten langwierig nachgefüllt werden. Leere Container werden heute einfach aus den Ladelücken entfernt und durch volle ersetzt. Dazu werden die umgebauten Flugzeuge zu den Frachtbereichen geschleppt und nach dem Befüllen wieder irgendwo in der Nähe von Terminals abgestellt, wodurch der Eindruck entsteht, es handle sich um normalen Flugverkehr. So ist in den letzten Jahren weltweit eine Sprühindustrie entstanden. 
Link…
 

◆ ⚫️ Black Trail – Linienflugzeug hinterlässt schwarze Substanz am Himmel✈️ Immer wieder gibt es Berichte von Menschen, die von Schwarzen Kondens- bzw. Chemtrails berichten. Meistens handelt es sich um einen Schattenwurf des darüber liegenden Kondens- bzw. Chemtrails. 
Link…
 

◆ Nach der spanischen Wetterbehörde gibt nun auch der US-Sender ABC News die großangelegte Manipulation des Wetters zu. 🔴 42 Cloud-Seeding-Projekte gebe es demnach aktuell in den USA. Dass die Wirkung dieser Technologie ebenso fragwürdig wie ihre Sicherheit ist, verschwieg man hier jedoch lieber. 🤡 Stattdessen behauptete man sogar, es gebe keine Risiken. 
Link…
 

◆ Geoengineering – Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre? 🔺“Der Sammelbegriff Geoengineering (Geo-Engineering) oder Climate Engineering, bezeichnet vorsätzliche und großräumige Eingriffe mit technischen Mitteln in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe der Erde.” Polymerfasern! 🌍 Weltweit werden Mikroplastik Fäden eingesammelt, die vermehrt an Tagen vom Himmel fallen an denen gesprüht wird. Sowohl Mikroskop aufnahmen als auch Laboranalysen dieser Fäden bestätigen, dass es sich nicht um Spinnenweben handelt, sondern um Mikroplastik Nylon Verbindungen. 
Link…
 

◆ Das ist in einem Zeitraum von 2 Stunden heute erledigt. Sonne ☀️ verdunkeln und die Menschen und Natur vergiften…unfassbar alles nur noch. 
Link…

◆ Chemtrails HAARP & Co sind mal wieder im US-Mainstream angekommen: Wie sagten es die USA wer das Wetter beherrscht, beherrscht die Welt…Auch das ist kein Geheimnis mehr und es geht nur über bewusstes wegschauen es nicht zu verstehen… 
Link…
 

◆ Das Große Erwachen – 🚨EX-METEOROLOGE PACKT AUS UND SPRICHT KLARTEXT 👀 „Sie als Physikerin wissen, dass es weder einen Treibhauseffekt gibt, noch dass es eine Erderwärmung geben kann.“ 
Link…

◆ 🇪🇸  Offiziell bestätigt: Spanien manipuliert Wetter‼️ Die Regierung hat zugegeben, dass sie beim «Cloud Seeding» unter anderem Silberjodid, Natriumchlorid oder Trockeneis versprüht. Auch experimentelle Nano-Technologien haben sich etabliert. Nein, es ist keine «Verschwörungstheorie». 
Link…
 

◆ Keine Verschwörungstheorie mehr! Sie geben den Einsatz von Chemtrails zu! Sie geben es schon lange zu, nur muss man die Aussagen raussuchen: »Der ehemalige CIA-Direktor John Brennan hielt eine Rede vor dem Council on Foreign Relations und gab darin zu, dass die Regierung an der „Stratospheric Aerosol Injection (SAI)“ arbeitet, die, wie er behauptet, den „Klimawandel“ verlangsamen oder aufhalten kann. 
Link…
 

◆ So wird Feuer gelegt. 
Link…

◆ Geheimdienstinfo👇 Sie sprühen eine Neurotransmittersubstanz in die Luft, die auf den prefrontalen Kortex einwirken soll und die Fähigkeit hat, die Realität durch Beobachtung außer Kraft zu setzen🧠🤔 
Link…
 

◆ HAARP 💥🛬  Wetterwaffe und Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins‼️ ⚠️ Die Todesmaschinerie des militärisch – pharmazeutisch – industriellen Komplexes. 
Link…
 

◆ Noch ein Beispiel zur Chemtrails GeoEngineering HAARP Wettermanipulation 🌧🏙 
Link…
 

◆ 💥 💁🏽‍♀️ Wetter als Waffe 🎞  Hier noch die Liste der Patente bezüglich Wettermanipulation.. Stellt euch vor, wie man andere Länder erpressen kann, wenn man das Wetter und somit auch die Ernten kontrollieren kann. 
Link…
 

◆ Die Chemtrail-Präsentation des UN-Rates 2006! Dies ist eines der am schwersten zu findenden Videos. Wurde von überall geschrubbt! Von einer Versammlung des UN-Rates im Jahr 2006 über Chemtrails und was sie tun! 
Link…
 

◆ Fühlst Du Dich krank? Laufende Nase? Keuchende Brust? Du kannst nicht klar denken? Migräne oder Kopfschmerzen? Lethargisch? Deprimiert? Ängstlich? Hast du diese Symptome? Es sind nur Aluminium, Barium, Strontium und Ethylen, die die Luft vergiften. Kein Grund zur Sorge. 
Link…

◆ Ich entwickle zunehmend ein Problem mit dieser „Chemtrails- Geschichte“. Sie auch? 
Link…
 

◆ Heiko Schöning: Die Verbrecher planen mit Biowaffen die nächste Panik! Der Arzt und Aufdecker Heiko Schöning hat Monate vor Corona die Corona-Panik vorausgesagt. Jetzt sagt er im Gespräch mit Stefan Magnet: Die Verbrecher planen die nächste Welle! Es gehe dem organisierten Verbrechen um totale Macht und Kontrolle. 
Link…
 

◆ Der Physiker Michio kaku erklärt wie das Wetter manipuliert wird 🤨 
Link…
 

◆ ❌ Über 300 Patente zur Wettermanipulation.. 
Link…
 

◆ Giftiger Feinstaub durch Windräder: Immer mehr umweltschädliche, gesundheitsgefährdende und negative Eigenschaften der Windenergie kommen ans Licht. 
Link…
 

◆ H.A.A.R.P. und seine erschreckende Macht verstehen: Die H.A.A.R.P.-Technologie kann das Wetter beeinflussen, Erdbeben verursachen, die elektronische Kommunikation stören und die Gehirnströme von Menschen beeinflussen. 
Link…
 

◆ Im spanischen Fernsehen wird ganz offen über Chemtrails gesprochen. Der Moderator zeigt sie auf dem Bildschirm und erklärt, dass es sich nicht um natürliche Wolken handelt, und fährt dann fort zu erklären, wie sie Geo-Engineering nutzen, um der Bevölkerung unter dem Vorwand des Klimawandels strenge Kontrollen aufzuerlegen. Zum Schluss zählt er die erschreckende Menge an Substanzen auf, die in den Nanopartikeln der Chemtrails gefunden wurden, darunter Schwermetalle, Bakterien, Pilze und dergleichen. 
Link…

◆ 🌍 Waffensystem HAARP – Das gefährlichste elektronische Werkzeug des irdischen Militärs! Offiziell ist das HAARP ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden. ➡️ Weitere Forschungsziele sind das Erlangen von Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. ‼️Inoffiziell dient es aber ganz anderen Zwecken und mittlerweile gibt es überall auf der Welt diese Anlagen‼️ ➡️ Zum größten Teil werden sie von den Kriegsmaschinerien der einzelnen Länder und übergreifend von der Hintergrundmacht benutzt. 
Link…

◆ ✈️  GRAPHENE SKIES? ✈️Wird Graphenoxid als eines der vielen hochgiftigen Elemente der Klimatechnik eingesetzt? Prozesse der künstlichen Eiskeimbildung zur Wetterveränderung sind seit langem ein Hauptbestandteil der laufenden klimatechnischen Operationen. 
Link…
 

◆ Der ehemalige Pilot entlarvt Gifte, die täglich in unseren Himmel gesprüht werden‼️ 🙄 
Link…
 

◆ ✈️ Luft zu Luft Aufnahme eines Stratosphären Aerosol Sprühvorgangs (Chemtrail) ☣️Die chemischen Komponenten wurden dieser Maschine dem Kerosin beigemischt oder werden innerhalb der Turbine in den Verbrennungsvorgang injiziert, sodass sie mit dem Abgasstrahl in die Atmosphäre gelangen und dadurch das zusätzliche Aerosol Spraying schwerer erkennbar wird. 
Link…
 

◆ Dieses wichtige Video – mehrere ZDF-Beiträge aus vergangenen Jahren (vor 2023)-  räumt endlich auf mit der Behauptung, sogenannte Chemtrails seien eine Verschwörungstheorie. 
Link…
 

◆ Chemtrails: Was steckt dahinter? Chemtrails gibt es nicht, sondern sind eine reine Verschwörung. Die Schweiz macht an solchen Geoengineering nicht mit und lehnt eine operationelle Anwendung klar ab und wird sich zusammen mit weiteren Staaten weiter dafür engagieren, dass die Fakten zur Sprache kommen. Jahrzehnte lang hat die Politik es abgestritten. Chemtrails galt als eine der „Verschwörungstheorien“ schlechthin. Sommaruga gibt es einfach anlässlich einer Konferenz im Interview zu und das BAZL bestätigt, dass es Verschwörung ist – und diese Klimapolitik in der Schweiz nicht stattfinden. Die Frage bleibt: ist es jetzt eine Verschwörung – wo die Schweiz nicht mit macht, oder ist es ein Geoengineering mit Bezug auf Klimapolitik, wo die Schweiz nicht mitmacht, aber der Rest der Welt schon? Die beiden Ausnahmeärzte, Dr. med. Dietrich Klinghardt, US-Arzt des Jahres 2008 – und die Klinikleiterin der SwissMountainClinic im Gespräch über Vermutungen, Wissen, Wahrheitssuche, Verschwörung und zahlreichen offenen Fragen: 
Link…

◆ Chemtrails einer der größten Verbrechen gegen Menschen und Natur… und das seit Jahren und seit 10 Monaten absolut wie von Sinnen!! 
Link…
 

◆ CHEMTRAILS? VERSCHWÖRUNGSTHEORIE! WER KÄME DENN AUCH AUF DIE IDEE, UNS ZU BESPRÜHEN WIE KARTOFFELKÄFER? 
Link…
 

◆ Grippewelle !! Nein…wir sind nicht krank…wir sind vergiftet !! Die angebliche „Grippewelle“ kommt von oben 👀 
Link…
 

◆ 🌩 KRIEGSWAFFE WETTER: Chemtrails, Geoengineering, H.A.A.R.P, …. Es ist keine Frage, ob Chemtrails existieren, sondern wie sehr sie uns damit schon vergiftet und benutzt haben. 
Link…
 

◆ Wird das Wetter verrückt gespielt? Hitze, Trockenheit, langanhaltende Brände. Die Ursachen scheinen klar. Doch ausgerechnet die Leitmedien vergangener Jahre offenbaren erstaunliche, kaum bekannte Zusammenhänge. Es stellt sich die Frage: Wird das Wetter verrückt gespielt? 
Link…
 

◆ Kriegswaffe Wetter: Verbannte n-tv Doku über H.A.A.R.P & Chemtrails! Irgendwann mitten in der Nacht, wenn alle schlafen, zeig(t)en manche Sender noch die Wahrheit..Wer denkt sie haben damals nur mal bisschen getestet und machen damit heute nichts mehr, irrt. Heute ist es ausgereifter denn je und Geo-Engineering ist auch kein Geheimnis mehr. Nur, dass gewisse Folgen lieber geheim gehalten werden, nämlich: Eine künstlich erschaffene „Klimakrise“ mit allerlei nie dagewesen Extremen, die sie uns dann als CO2 Problem verkaufen wollen. Offenbar mit Erfolg ?
Link…

◆ ✈️CHEMTRAILS! Nach diesem Video kannst du es nicht mehr leugnen! (ca. 15 Video-Beiträge)
Link…

◆ Chemtrails im Mainstream detailliert erklärt! Neben dieser sehr guten Zusammenstellung von Fernsehbeiträgen, Dokus, etc. über das Thema Chemtrails  aus dem Mainstream, die seit einigen Tagen durchs Netz kursiert, wird zeitgleich auf der tech-affinen Plattform „Interesting Engineering“ diese ‚Verschwörungstheorie‘, hübsch animiert, in einem 5-minütigen Erklärvideo der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. ? Ein klassischer Fall von ‚Verschwörungstheorien‘, die wahr wurden…
Link…

◆ EXPLOSIV: Spanien enthüllt geheimes, militärisches Chemtrail-Programm! Die Autonomen Gemeinschaften Murcia und Valencia sowie die Provinz Almeria seien am stärksten betroffen, da in über sieben Monaten kein Tropfen Regen falle, katastrophale „Gota fría“-Stürme entstehen und durch das Einatmen von Bleidioxid und anderen toxischen Verbindungen Atemwegserkrankungen in der Bevölkerung verursacht werden. > Die Enthüllungen sind explosiv, da sie einerseits eine mögliche Erklärung für die weitverbreiteten Atemwegserkrankungen liefern und anderseits eine offizielle Bestätigung von geheimen und gefährlichen Chemtrail-Programmen darstellen. Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link…

◆ Hier reale Wetter Manipulation vom 06.07.2022… Ich bin überzeugt das es ebenfalls ein Bioangriff mit Krankheitserregern ist der auf die Menschen ausgeübt wird…
Link…

◆ Podcast aus den Skripts von Martijn van Staveren: Chemtrails
Link…

◆ Chemtrails und die Umweltministerin! Zwei Stunden Aufnahmen vom heutigen Himmel (7.10 Uhr – 9.16 Uhr) und das Interview von den jungen Naiven mit der Umweltministerin, die nicht glaubt, dass es sowas wie Chemtrails gibt. Aber ist kein Problem, er hilft ihr durchs Interview, da sie mit dem Thema offensichtlich überfordert ist. Erst stottert sie was von glauben, aber das „Bullshit“ plappert sie selbstsicher nach! „Bullshit“ kennt se wohl… Sehr seriös… wer Augen im Kopf hat muss nur nach oben schauen und kann sich selbst fragen, ob das nach einem gesunden Himmel und sauberer Luft ausschaut
Link…

◆ Chemtrails rücken immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit ?
Link…

◆ Jetzt wird es krachen gelassen – Sogar mit Tornado Potential. Es ist wieder soweit! – Die Sprüherei am Himmel trägt Früchte. ?Viele Kranke mit Magen Darm Problemen von München bis Hamburg. Wie kommts? Was haben Sie alle gemeinsam? – Richtig, dieselbe besprühte Atemluft und Strahlenbelastung. Nun reicht es aber noch nicht, denn eine Tornado Warnung wurde gemeinsam mit Schweren Unwettern ausgerufen. ⚠️ ?Werden diese Unwetter und Superzellen technisch erzeugt? –  ? Die Satellitenaufnahmen sprechen Bände – Sieh selbst!
Link…

◆ Ja, heute sind sie wieder fleißig. ✈️ Kleine Info nebenbei: Seit gestern wird hier vor einem grassierenden Magen-Darm-Infekt an Schulen und Kindergärten gewarnt. Manche Einrichtungen wurden schon vorübergehend geschlossen. Die Angst muss immer schön weiter auf einem bestimmten Pegel gehalten werden. Kein Wunder bei der Masse an Giften, die da gerade vom Himmel runter kommt. Merke auch schon wieder meine „Allergie“… ? Zeit für die nächste Entgiftungskur…?
Link…

◆ CHEMTRAILS? VERSCHWÖRUNGSTHEORIE! WER KÄME DENN AUCH AUF DIE IDEE, UNS ZU BESPRÜHEN WIE KARTOFFELKÄFER? DAS SIND KONDENSSTREIFEN! IM VIDEO EIN FLUGZEUG, IN DEM DIE „KONDENSSTREIFEN-ANLAGE“ NICHT RICHTIG FUNKTIONIERT…
Link…

◆ Nano Sky – Unter verdrecktem Himmel ? Am 13. Juli 2022 war es wieder soweit. Aus Richtung des Vereinigten Königreichs und dem Atlantik zog eine frisch orchestrierte Geo-Engineering Aerosol Front nach Deutschland.?? Neben laufenden Nasen und den üblichen Erkältungssymptomen gab es auch ein Spektakel am Himmel – ?Frequenzmuster in alle erdenklichen Richtungen und Größen. Was steckt dahinter? Während zivil getarnte para-militärische (https://de.wikipedia.org/wiki/Paramilit%C3%A4r) Satellitenfirmen brav mit natürlichen Verwirbelungen argumentieren und der „Wolkenatlas“ sich jedes Jahr um eine neue Wolkenart ergänzen lässt ?, sehen schon längst nicht mehr alle Menschen nur aufs Handy und glauben blind den bunten Bildern ihrer smarten Flimmerkästen …
Link…

◆ Die spanische Regierung befahl dem Militär, im Rahmen eines geheimen UN-Programms tödliche Chemtrails auf ihre Bürger zu sprühen ❕ 
Link…

◆ Werner Altnickel: „Es wird im großen Stil Wettermanipulation betrieben“ Wir bei AUF1 wollen auch jenen Meinungen Raum geben, die in den Mainstream-Medien nicht vorkommen oder die nur mit dem Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ abgetan und lächerlich gemacht werden. Dazu gehört auch die vermutete Wettermanipulation bzw. der Einsatz von Wetterwaffen durch verschiedene Staaten. In den Medien wird diesbezüglich gerne von den sogenannten „Chemtrails“ gesprochen. Bernhard Riegler hat mit dem Experten Werner Altnickel über dieses Thema gesprochen. Er meint belegen zu können, dass derlei Programme nicht Science-Fiction sind, sondern tatsächlich existieren und auch praktisch zum Einsatz kommen.
Link…

◆ ✈️  GRAPHENE SKIES? ️ Wird Graphenoxid (https://t.me/GrapheneAgenda/191) als eines der vielen hochgiftigen Elemente der Klimatechnik eingesetzt? geoengineeringwatch.org betrachtet Studien, die Graphen für den Einsatz als künstliches Eiskeimelement (https://t.me/GrapheneAgenda/243) untersuchen und fördern. Prozesse der künstlichen Eiskeimbildung zur Wetterveränderung sind seit langem ein Hauptbestandteil der laufenden klimatechnischen Operationen.
Link…

◆ HEUTE MORGEN IN NRW / AHLEN – 7:45 UHR ️‼️️ CHEMTRAILS ️‼️
Link…

◆ NOCH VOR NICHT LANGER ZEIT HAT MAN UNS DESWEGEN AUSGELACHT – CHEMTRAILS – WAS FÜR EINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE. Nun seit einiger Zeit sind diese Chemtrails (Geoengineering) offizieller Auftrag der ReGIERungen, um die Sonne zu verdunkeln … natürlich wegen dem Klimaschwindel.
Link…

◆ BLUTROTER HIMMEL ÜBER CHINA! Der Himmel in Zhoushan, China färbte sich am 7. Mai 2022 rot und die Leute verstehen es nicht. Ich weiß auch nicht, was genau da los ist, aber viele gläubige Chinesen sagen wohl, dass es eine Botschaft/ ein Zeichen ist. Ich hab da meine eigenen Theorien….
Link…

◆ ?#Geoengineering: Neue #Arte-Doku beweist die #Chemtrail-Theorie! Geistige Spatzenhirne wie #Walulis denken immer noch, dass das Ausbringen von Aerosolen in der Luft Nonsens ist, den sich irgendwelche Wirrköpfe ausgedacht haben. Mit diesem Vorurteil räumt ausgerechnet Arte jetzt auf. ?
Link…

◆ HAARP High Frequency Active Auroral Research Program
Link…

◆ ?Immer dieselbe Prozedur zum Wetterumschwung – inkl. „Brustwolken“ ? ️Die Regenmacher der Geo-Engineering Infrastruktur gehen immer nach demselben Muster vor – Siehe selbst und vergleiche es mit dem, was vor deiner eigenen Haustür passiert.
Link…

◆ RTL Bericht aus 2009 berichtet über Militär Experimente am Himmel. ?Das großflächige Versprühen von metallischen Plastik Fäden, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit die heute immer noch beobachteten Polymer-Fasern sind, wird in diesem Bericht auch thematisiert. Dieser Bericht und die aufgeführten Argumente zeigt einmal mehr, dass die gesamte Meteorologie und Mainstream Medien Szene heute dazu angehalten wird, über diese Experimente am Himmel Stillschweigen zu bewahren.
Link…

◆ Die Menschheit weiß nicht, dass es diese Technologien gibt. Haarp, Geo Engineering, Chemtrails
Link…

◆ Wie die Cloud Seeding-Technologie zur künstlichen Erzeugung von Stürmen funktioniert. 
Link…

◆ Netzfund: BLUTROTER HIMMEL ÜBER CHINA. Ursache noch „unbekannt“ ?
Link…

◆ ??? Blutregen in Bosnien 10.06.2022 um 03 : 46 Uhr – Erschreckendes Analyseergebnis – Wisst ihr noch, als es hieß, der rote Sand, der über Mitteleuropa niederging, sei „gewöhnlicher Saharastaub? ‼️ Er ist es offenbar nicht! Das Institut für chemische Verfahrenstechnik Tuzla analysierte den sogenannten #Blutregen in Bosnien. Ergebnis: tausendfach erhöhte Schadstoffbelastung gegenüber #Saharasand.
Link…

◆ Typischer Fluglinien Verkehr. Schnurgeradeaus zum Ziel… 
Link…

◆ Chemtrail-Ausbreitung nach 60min. Die meisten Aerosol-Verbindungen werden in 10-12km Flughöhe ausgebracht.Hier herrschen meist andere Winde als in Bodennähe, was sich visuell oft in einer Gegenbewegung zu den am Boden spürbaren Winden äußert. Polymer-Fasern ziehen dabei oft lange Schlieren am Himmel, da die Mikroplastik Fäden sehr leicht sind. Am Boden werden sie von den meisten Menschen fälschlicherweise als Spinnenweben gedeutet.
Link…

◆ ✈️Chemtrail Ausbreitung nach 60min: Die meisten Aerosol-Verbindungen werden in 10-12km Flughöhe ausgebracht. Hier herrschen meist andere Winde als in Bodennähe, was sich visuell oft in einer Gegenbewegung zu den am Boden spürbaren Winden äußert. Polymer-Fasern ziehen dabei oft lange Schlieren am Himmel, da die Mikroplastik Fäden sehr leicht sind. Am Boden werden sie von den meisten Menschen fälschlicherweise als Spinnenweben gedeutet.
Link…

◆ ⚠️“so…..wer hat jetzt den Aluhut auf….“???? Ein sehr wichtiges Video…. Wettermanipulation. Berichte von ZDF, RTL usw
Link…

◆ Gates und seine Chemtrails Agenda im US TV… Und warum stoppt niemand diese Leute??? Weil die Menschen auch das nicht verstehen und auf den Helden wie im Film warten…
Link…

◆ Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt‼️ Die Untiefen des Internets haben es zutage gefördert: Das Bayerische Landesamt für Umweltschutz, das sich seit dem 01. August 2005 in „Bayerisches Landesamt für Umwelt“ umbenannt hat – also nicht mehr für den Schutz der Umwelt, sondern nur noch für deren Analyse zuständig ist – misst bereits seit Jahrzehnten Schadstoffe in der Luft, obwohl in der breiten Öffentlichkeit oft suggeriert wird, dass es in der Atemluft keine nennenswerte Feinstaubbelastung gibt. Das ist der Beweis, auf den die Szene Menschheit so lange gewartet hat! In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um Partikel handelt, die zum Teil in Nanogröße vorliegen, sprechen wir hier von einer unvorstellbaren Menge an (Ultra-)Feinstaub, die von den Behörden und Medien vollkommen verschwiegen wird. In Verbindung mit den Daten, die das Umweltbundesamt an verschiedenen Messpunkten in Deutschland mittels Partikelzähler als „experimentelle Messungen“ erhebt, siehe unseren Artikel Umweltbundesamt unterschlägt Messergebnisse des Chemtrail-Monitorings, kommt Licht ins Dunkel: Das Umweltbundesamt misst nämlich Partikel im Nanobereich, und das Bayerische Landesamt für Umwelt deckt mit seinen Messungen auf, um welche Substanzen es sich handelt. Nämlich um hochtoxische Stoffe wie Aluminium, Barium und Arsen.
Link…

◆ Chemtrails sind real! Eindeutige Beweise was am Himmel für ein Tarnkappenkrieg geführt wird! Für alle naiven Menschen die immer noch glauben, dass es Saharastaub, Föhnschleier, Kondensstreifen, oder Abgase sind. Angeblicher Saharasand im Labor analysiert… Sie bringen uns, unsere Kinder und die Tiere nach und nach vorsätzlich um‼️ Flour (sehr giftig, macht willensschwach und dumm, zertört die Zirbeldrüse) Schwefel (sehr giftig) Aluminium (sehr giftig, macht das Gehirn kaputt, schädigt die Nerven. Schau die Menge an, unglaublich) Arsen (extrem giftig) Barium (sehr giftig) Blei (extrem giftig) Kadmium (sehr giftig) Chrom (Chrom(VI)-oxid ist sehr giftig) Kupfer (Bei viel Kupfer kann es zur Kupfervergiftung kommen.) Lithium (sehr giftig, löst Psychosen aus) -Nickel (sehr giftig) Quecksilber (extrem giftig) Strontium (sehr giftig) Thallium (sehr giftig) Zink (sehr giftig)
Link…

◆ Dieser Mann reden über Chemtrails und was mit unserer Umwelt passiert und mit uns gemacht wird!
Link…

◆ Wir werden mit Grafenoxid, Stickstoffoxid und Aluminiumoxid und sonstigen Schwermetallen angegiftet. Saharastaub?  Seit wann ist der Sand magnetisch?
Link…

◆ Chemtrails: Was steckt dahinter? | Dr. med. Petra Wiechel & Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24 –  -Achtung: Werden wir alle absichtlich langsam aber sicher getötet, krank gemacht? Zerstören die Reptos unsere Erde? Ist die Verschwörung grösser als du denkst?
Link…

◆ Chemtrails – Nur eine Verschwörungstheorie
Link…

◆ Chemtrails – Nur eine Verschwörungstheorie
Link…

◆ Wettermanipulation ist eine Waffe! SIE GEBEN ES ENDLICH ZU!!! (ntv)
Link…

◆ ❗?❗️Spanien ist das erste westliche Land, das den Einsatz von chemischen Sprühdosen (Chemtrails) gegen die Bevölkerung offiziell zugibt. ?❗In der Notstandserklärung wird zugegeben, dass die militärische Notstandseinheit und die biochemische Militäreinheit über das entsprechende Know-how und die entsprechenden Fähigkeiten verfügen. Es wird behauptet, dass es aus Gründen der Sicherheit eingesetzt wird, aber bereits 2015 deckte ein spanischer Kongressabgeordneter im Europäischen Parlament auf, dass vier Mitarbeiter der spanischen Wetteragentur zugegeben hatten, dass Spanien mit Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur besprüht wurde.
Link…

◆ Gift am Himmel! Ein Plan für die Weltherrschaft – oder bin ich nur ein Spinner? Den größten Teil der vergangenen dreißig Jahre habe ich versucht die Menschheit vor den Gefahren der Agenda 21 zu warnen. Für meine Bemühungen wurde mir vorgeworfen, Verschwörungstheoretiker zu sein und Angst und Haß gegen den vernünftigen und gesunden Wunsch zu verbreiten, die Umwelt für künftige Generationen zu bewahren. Das Southern Poverty Law Center hat vier separate Berichte gegen mich verfaßt. Ich bin auf der Titelseite der Sonntagsausgabe der New York Times angegriffen worden. Das Atlantic Magazine spottete, daß wir Anti-Agenda 21-Spinner erklärten, daß die Vereinten Nationen (VN) „Radfahrwege zur Erlangung der Weltherrschaft“ nutzen würden. Und Newsweek hat uns als Extremisten bezeichnet, welche die Unwahrheiten über die Agenda 21 verbreiten würden, um die VN mit der Behauptung zu diskreditieren, sie versuche eine Neue Weltordnung zu errichten, um „Privateigentum zu beschlagnahmen, den Kommunismus voranzutreiben und jeden Widerspruch zu unterdrücken“. Und viele weitere Anschuldigungen folgten.
Link…

◆ Geoingeneering # Haarp.
Link…

◆ Das Video ist heute Morgen gemacht genau wie die Bilder aus verschiedenen Orten in Deutschland….Sie vergiften alles und wir lassen es zu….Wir sollten eine Feststellungsklage einreichen…Vor dem EUGH…
Link…

◆ ? Frequenzen am Himmel und Chemie im Abendlicht! Still verbreiten sich die Geo-Engineering ️ Aerosole. Während die meisten Menschen Fotos vom vermeintlich schönen Sonnenuntergang machen oder gemütlich vor dem Fernseher sitzen, verteilen sich die ️ Radioaktiven Stoffe wie Barium und Strontium in der Atmosphäre und rieseln zusammen mit Nano-Metallverbindungen herab, um sich in jedem Lebewesen im Gewebe und Gehirn einzunisten.
Link…

◆ Geo-Engineering über München! „Strontium und Radioaktivität: Strontium ist ein weiches,verformbares,silbrig-weißes Metall, das an der Luft sofort anläuft.Nicht radioaktive Strontiumsalze sind ungiftig, verbrennen mit karminroter Flamme und sind für Feuerwerkskörper nützlich. Das Leichtmetall hat vier stabile Isotope sowie mehrere radioaktive Formen,von denen Strontium-90 die längste Halbwertszeit hat. Sie beträgt fast 29 Jahre. Strontium-90 ist ein Beta-Strahler, setzt also beim Zerfall energiereiche Elektronen frei. Durch Einatmen verseuchter Luft oder das Essen vergifteter Lebensmittel kommt die gefährliche Substanz in den menschlichen Körper.[..] Besonders gefährdet sind Kinder. Strontium-90, das in den Knochen eingebaut wurde, stellt im Körper eine gefährliche Strahlenquelle dar.[..]“
Link…

◆ „Nano Partikel – Wie die Lunge zur Zielscheibe wird! Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist landesweit der Himmel mit Chemikalien besprüht worden. Wie man deutlich auf Satellitenaufnahmen und vom Boden aus erkennt. Es ist also nichts ungewöhnliches, wenn Du bereits antriebslos aufgewacht bist, Kopfschmerzen hast und dich leicht depressiv oder krank fühlen solltest.“ Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
◆ CHEMTRAILS FÜR KINDER! Das soll ein Artikel der Kinderseite „yango kids“ des Solinger Tageblatts sein. Datiert vom 15.7.2021 Und so brainwashed man unsere Kinder!
Link…

◆ Wer hat sowas schon einmal gesehen? Das sieht kaum nach einem natürlichen Wetterphänomen aus?
Link…

Nordsee HAARP!
Link…
Schweizer Bundesrätin Simonetta Sommaruga äußert sich nach einer Umwelt-Konferenz in Nairobi zum Thema Geoengeneering und dem „Versprühen von Partikeln in die Atmosphäre“ – was laut offiziellem Narrativ angeblich eine s.g. „Verschwörungtheorie“ sein soll.
Link…
CHEMTRAILS – Dr. med. Dietrich Klinghardt: „Die wichtigste Vergiftungs-Ursache beim Menschen.“
Link…
GRAPHENE SKIES? Wird Graphenoxid (https://t.me/GrapheneAgenda/191) als eines der vielen hochgiftigen Elemente der Klimatechnik eingesetzt? geoengineeringwatch.org (http://www.geoengineeringwatch.org/) betrachtet Studien, die Graphen für den Einsatz als künstliches Eiskeimelement (https://t.me/GrapheneAgenda/243) untersuchen und fördern. Prozesse der künstlichen Eiskeimbildung zur Wetterveränderung sind seit langem ein Hauptbestandteil der laufenden klimatechnischen Operationen. Graphene Agenda beitreten um den Zusammenhang zwischen GraphenOxid, 5G, Transhumanismus und Covid19 besser zu verstehen
Link…
TG- Es „Klimawandelt“ auch in anderen Ländern. Wo genau das ist, ist unklar. Es wird aber die Ernten vernichten. Diese „Wolken“ sind doch so offensichtlich, das MUSS man doch mitkriegen, dass die nicht natürlich sind. 
Link…
TG- „Polen, Schweden und Norwegen erheben Anzeige gegen WHO weil diese Europa infizierte! Das hat REUTERS (Nachrichten Agentur) herausgegeben. Eingesperrte Piloten haben zugegeben Chemikalien aus den Flugzeugen gestreut zu haben, welche diese schweren Lungenentzündungen verursachen!“
Link…
TG-Viele Menschen sind magnetisch aber sind weder geimpft, noch tragen sie Masken, machen PCR Tests oder nehmen Medikamente etc. Vlt noch durch Duschgels, Kosmetika usw.! Eines jedoch haben wir alle gemeinsam und manche bekommen davon mehr ab, andere wieder weniger. Geo-Engineering, Chemtrails (siehe Foto) sind nicht einfach nur Kondensstreifen, denn Kondensstreifen verschwinden nach gewisser Zeit. Chemtrails enthalten unter anderem auch Nanopartikel. Welche es sind wissen wir nicht. ABER das was z.B. vom Himmel aus der Sahara in Spanien herunterkommt, enthält magnetische Partikel! Was wir davon wohl einatmen? In diesem Video siehst du den Dreck, der vom Himmel kam und mit einem Magnet ausserhalb der Schale sichtbar bewegt wird
Link…
TG-Dieses mal ist es kein Haarp, sondern Silberjodid, womit hier das Wetter in Russland manipuliert wurde. Scheinbar soll die gesamte Menschheit ihr Immunsystem geschwächt bekommen, indem man Vitamin D entzieht. Passt doch perfekt zur Corona-Show. Vitamin D stärkt das eigene Immunsystem, ohne Vitamin D sterben die geimpften schneller.
Link…
TG-Über Chemtrails berichten wir seit vielen Jahren. Scheinbar gibt es noch immer Menschen, die nicht wissen, was am Himmel vor sich geht.
Link…
YT-Dr. med D. Klinghardt === Chemtrail Fallout ist die wichtigste Vergiftungsursache!
Link…
Die neue Korona-Mutation kommt von oben als Giftdusche! Strandaufnahmen
Link…
CHEMTRAILS – Dr. med. Dietrich Klinghardt: „Die wichtigste Vergiftungs-Ursache beim Menschen. Wisst ihr was mich richtig nervt??? CHEMTRAIL-LEUGNER! Umfangreiche Infos und Quellenangaben.
Link…
Verdunklung der Sonne: Experiment im Himmel von Schweden soll das Klima retten! Mithilfe neuartiger Verfahren soll die Sonne verdunkelt werden, um die Erde abzukühlen und die globale Erwärmung zu stoppen. Doch diese Manipulation des Klimas, das sogenannte solare Geoengineering, birgt offenbar auch Gefahren.
Link…
Macht Euch bewusst: Es geht nicht „nur“ um Chemtrails – SIE können ihre Wettermanipulationen wie eine Waffe einsetzen – weltweit!
Link…
Aus Telegram-Kanal ‚Corona Virus Informationen‘: Ihr richtet die gante Aufmerksamkeit auf Corona! Das haben die herrschenden Psychopathen geschickt eingefädelt! Dabei ist alles andere noch viel schlimmer! Chemtrails, 5G, Wasser mit Stoffen, die absichtlich eingebracht werden, krankmachendes Essen, gesteuerte Migration, krankmachende Mikrowellen und und und …! Wann versteht Ihr, dass sie uns langsam aber sicher mit voller Absicht auslöschen? Es gibt nur einen Ausweg, nichts mehr glauben, keinen schwachsinnigen Regeln, Gesetzen und Maßnahmen mehr folgen, Politiker, Polizei usw. auslachen und nicht mehr ernst nehmen und in die Eigenverantwortung gehen und nicht mehr mitmachen! Und zwar jeder für sich! Alle gemeinsamen größeren Gruppen und Aktionen sind gesteuert und sind oder werden unterwandert! Und Eure vermeintlichen Helden, Truther, Patrioten und Aufklärer arbeiten fast alle für die Gegenseite und belügen und betrügen Euch! Wollt Ihr weiter Sklaven sein und vernichtet werden oder werdet Ihr freie Menschen, mit allen Konsequenzen? Es liegt bei Euch, bei niemand sonst! Wenn Ihr weiter mitmacht , werdet ihr nun alles verlieren und auch das Leben!  Wenn Ihr mir nicht glaubt, ist das alles nicht mehr aufzuhalten!
Link…
Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt! Die Untiefen des Internets haben es zutage gefördert: Das Bayerische Landesamt für Umweltschutz, das sich seit dem 01. August 2005 in „Bayerisches Landesamt für Umwelt“ umbenannt hat – also nicht mehr für den Schutz der Umwelt, sondern nur noch für deren Analyse zuständig ist – misst bereits seit Jahrzehnten Schadstoffe in der Luft, obwohl in der breiten Öffentlichkeit oft suggeriert wird, dass es in der Atemluft keine nennenswerte Feinstaubbelastung gibt. Das ist der Beweis, auf den die Szene so lange gewartet hat! In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um Partikel handelt, die zum Teil in Nanogröße vorliegen, sprechen wir hier von einer unvorstellbaren Menge an (Ultra-)Feinstaub, die von den Behörden und Medien vollkommen verschwiegen wird.
In Verbindung mit den Daten, die das Umweltbundesamt an verschiedenen Messpunkten in Deutschland mittels Partikelzähler als „experimentelle Messungen“ erhebt, siehe unseren Artikel Umweltbundesamt unterschlägt Messergebnisse des Chemtrail-Monitorings, kommt Licht ins Dunkel: Das Umweltbundesamt misst nämlich Partikel im Nanobereich, und das Bayerische Landesamt für Umwelt deckt mit seinen Messungen auf, um welche Substanzen es sich handelt. Nämlich um hochtoxische Stoffe wie Aluminium, Barium und Arsen. Allein die Tatsache, dass diese Partikel vorhanden sind, die Bevölkerung darüber in Unwissenheit gehalten und daran (tod-)krank wird, ist ein Skandal! Dadurch wird offensichtlich, dass das Thema Chemtrails schon längst nicht mehr geleugnet werden kann.
Link…
Hier mal ein wunderbarer Zusammenschnitt aus verschiedenen Clips der vergangenen Jahre über die menschenverachtenden „Spiele am Himmel“. Chemtrails – Ja es gibt sie und du siehst Sie, wenn du in den Himmel schaust.
Link…
CHEMTRAILS SIND BEKANNTE US-WAFFEN Ein sog. Space Preservation Act vom 2. Oktober 2001 bestätigt den Einsatz von sog. Chemtrails als „exotisches Waffensystem.“
Link…
Piloten, Ärzte, Wissenschaftler, Biologen, Landwirte packen aus!
Link…
CHEMTRAILS ist die deutsche Aluhut-Abstempel-Verschwörungstheorie Nr. 1.
◆ Es gibt hunderte Aussagen von Piloten, Farmern, Landwirten, Soldaten, Flughafenarbeitern, Biologen,… Die diese „Theorie“ klar bestätigen.
Link…
CHEMTRAILS / GEOENGINEERING / BUNDESWEHR (November 2012)
Link…
HAARP (Geoenineering) IN DER TAGESSCHAU/ZDF (01.12.2004). Der Name des geheimnisvollen Projekts ist High Frequency Active Auroral Research Program – HAARP. Ein riesiger Antennenwald kann Radiowellen in die Ionosphäre abstrahlen. Mit diesen Radiowellen versucht man die Ionosphäre zu verändern. Mit einer Sendeleistung von 3600 Kilowatt – das entspricht der Leistung von 1000 Fernsehsendern – pumpt man Energie in die Schicht aus elektrisch geladenen Teilchen. Damit wird sie aufgeheizt und dehnt sich an den erwärmten Stellen aus. Im Anschluss folgen weitere Szenen über Chemtrails und Geoenineering.
Link…
Chemtrails oder Kondensstreifen? Verschwörung oder Zufall? Wir laden dich ein, diese Mikrodosis an Hinweisen von Experten auf ihren jeweiligen Gebieten zu prüfen. Ist dies alles Teil eines großen Geo-Engineering-Projekts oder ist etwas anderes im Gange?
Link…
CHEMTRAILS – Dr. med. Dietrich Klinghardt: „Die wichtigste Vergiftungs-Ursache beim Menschen.“ Mehr dazu:
– CHEMTRAILS / HAARP / GEOENINEERING Link…
– Chemtrails sind bekannte US-WAFFEN (mit Quelle) Link…
– Piloten, Ärzte, Wissenschaftler Link…
– Bauern,… packen aus! Link…
– Chemtrails in Thailand Link…
offiziell (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/6555) (Video) Link…
– Chemtrails bei bundeswehr.de beschrieben Link…
– Tagesschau/ZDF über HAARP + mehr Link…
– Chemtrails auf Umweltkonferenz besprochen Link…
– Bildersammlung Link…
Cloudwatch-Spezial – „Künstliche Bewölkung“ Usedom 05.02.2021 / 14.15-16.30  (32x Speed)
Link…