WachAuf-Themen

 

Der PCR-Test – Grundlage aller Maßnahmen

„Es nicht wissen zu können ist die Schwäche des Anfängers. Es nicht wissen zu wollen die des Dummen.“

Krohn, Adrian

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis:  In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung: Alles nur Fake??? Der Auslöser, die Rechtfertigung für alle drastischen Maßnahmen, der PCR-Test, hat die größte Bedeutung überhaupt und gehört daher in besonderer Weise auf dem Prüfstand. Wir als Redaktion wollen, wie immer hier keine Kommentare oder eine Bewertung abgeben. Insbesondere weil die meisten Mitarbeiter aus unserem Redaktions-Umfeld noch nie einen PCR-Test gemacht haben, verhalten wir uns neutral und lassen gerne kompetentere Menschen, wie Wissenschaftler und Ärzte zu Wort kommen. 


Einleitende Beiträge

Nächstes Corona-Narrativ kollabiert: Auch die Testpflicht war unnütz! So schnell, wie Corona-Hysterie abgeflaut ist, entpuppt sich derzeit praktisch alles, was einer fast drei Jahre lang in Angst und Schrecken versetzten Öffentlichkeit eingetrichtert wurde, als Fehlalarm, glatte Lüge und aberwitzige Unverhältnismäßigkeit ohne wissenschaftliche Evidenz. Das Tempo, in dem die einst unumstößlichen „Pandemie”-Narrative der „seriösen Wissenschaft“ in sich zusammenfallen, übertrifft alles, was sich die vermeintlichen […]
Link…

Wenn es keine Tests mehr geben würde, dann würden wir von Corona überhaupt nichts mehr mitbekommen! ?
Link…

Die Bayerische Landesärztekammer hat bereits am 10.10.2020 in einer Pressemitteilung zugegeben, dass die gegenwärtig genutzten PCR-Tests überhaupt keine Infektionen nachweisen können. „Im Rahmen eines PCR-Tests werden die in einer Probe enthal­te­nen Erbgutspuren in mehreren Zyklen immer wieder verdoppelt. Ist eine einzelne Spur des Virus vorhan­den, so sind es nach dem zwei­ten Zyklus bereits zwei, nach drei Zyklen vier, nach zehn 1.024 etc., bis zum Auftreten eines positiven Signals. Bei Proben mit viel Virusmaterial schlägt der Test rela­tiv schnell an. Sind dazu mehr als 35 Runden nötig, trägt der Patient laut führenden Virologen in der Regel aber eine geringe Virus­last in sich, die mit großer Wahr­schein­lich­keit nicht vermeh­rungs­fä­hig ist.“ Damit ist klar, dass sämtliche verhängten Maßnahmen illegal sind, da sie sich auf festgestellte Infektionen berufen, die es gar nicht gibt! Die entsprechende Pressemitteilung findet ihr im angehängten PDF.
Link…

Berliner Senat bestätigt staatlichen Corona-Betrug: PCR-Tests können keine Infektion nachweisen! Die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit hat eine bisher als Verschwörungstheorie bezeichnete Tatsache nun offiziell bestätigt. Mit einem PCR-Test kann man keine Corona-Infektion nachweisen, so die höchst offizielle Aussage der Behörde.
Link…

Der PCR-Test ist nicht validiert! Der PCR-Test weist nicht das intakte Virus nach, sondern reagiert auf Fragmente des Viruserbguts in den Proben. Quellen: Stiftung Coronaausschuss, u.a. Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer, Virologin, Immunologin, Zell- und Humanbiologin
Link…


Aktuelle Beiträge

◆ Dr. Kerry Mullis, Erfinder des PCR Tests: Dr. Kary Mullis, Nobelpreisträger und Erfinder des PCR-Tests über den Missbrauch seines Tests. Leider ist er am 7.8.2019, kurz vor Ausrufen der „Corona-Pandemie,“ verstorben. Hören wir ihm dennoch zu … 
Link…

◆ Der PCR-Test, der große Bluff: Der Begriff PCR-Test ist im allgemeinen Wortschatz angekommen. Er wurde zum Goldstandard für den Nachweis der Infektion bzw. die Übertragung von Sars-Cov-2 erklärt. Ein positives Ergebnis hatte Quarantäne und Absonderung zur Folge. Für diesen Einsatzzweck waren die Tests aber nie gedacht, denn sie sind nicht in der Lage, Erbsubstanz von vermehrungsfähigen Erregern zu unterscheiden. Darüber hinaus besteht eine unangemessen hohe Wahrscheinlichkeit für falsch-positive Ergebnisse. 
Link…
 

◆ Thema PCR-Test: 📌Was kann ein PCR-Test? Halten wir fest: Man kann nicht feststellen, ob man infiziert ist. / Man kann nicht feststellen, ob man ansteckend ist. / Man findet das, wonach gesucht wird (Rhino, Influenza, Corona, etc.). / Man kann anhand der gefundenen Sequenzen nicht sagen, welche davon für die Krankheitssymptome verantwortlich sind. 
Link…
 

◆ 👉SENSATIONS-STUDIE BEWEIST UNFASSBARE FEHLERQUOTE BEI PCR-TESTS UND FORDERT KONSEQUENZEN! Der Drosten-PCR-Test war immer untauglich, die Reaktionen und Manipulationen durch die Politik völlig falsch. Der Text enthält aber auch “Bomben” wie den Nachweis, dass der Omicron Stamm in keinem Zusammenhang mit früheren SARS-CoV-2-Stämmen stand. Jeder Satz in der Conclusio ist Skandal und Sensation zugleich. 
Link…
 

◆ Massenmord an Haus- und Nutztieren im Namen des PCR-Tests? Schon monatelang werden wir mit Nachrichten über Ausbrüche der Vogelgrippe H5N1 geflutet. Seit Anfang des Jahres 2023 findet man diesbezüglich immer mehr Berichte. Angeblich sollen auch Säugetiere, wie z.B. Nerze oder Seelöwen, positiv auf H5N1 getestet worden sein. Diese Horrormeldungen sind für Tierhalter kaum mehr zu ertragen. Bei einer amtlichen Feststellung eines Vogelgrippe Ausbruchs werden in fast 100 % der Fälle alle Tiere eines Bestandes getötet. Das ist für jene Halter, die in den Tieren nicht nur einen Wirtschaftsfaktor sehen sondern für alle Tierbesitzer, welche in ihren Tieren einen Freund und Weggefährten sehen, ein Trauma.Laut einem Zeitungsartikel Anfang Dezember 2022 kam es zu einem H5N1 Ausbruch in einer Geflügel Ausstellung. Die katastrophalen Folgen dieser Maßnahmen waren für die Halter kaum zu ertragen. Zitat: „Alle Tiere wurden mit Spritzen getötet. Egal, ob man definitiv wusste dass dieses Tier erkrankt war und Proben genommen wurden, oder nicht. Alle, auch die Tiere die topfit waren, wurden getötet.“ Zitat Ende 
Link…

◆ Tagesschau gibt zu: PCR-Tests waren nutzlos und haben nur die Pharmalobby bereichtert – wenig später wird der Tweet gelöscht! Da gab es wohl Ärger für den Redakteur: Auf dem Twitter-Kanal der Tagesschau wurde ein Beitrag veröffentlicht, in dem die Nutzlosigkeit der PCR-Testungen eingeräumt wurde, lediglich die Pharma-Lobby hat von den Tests profitiert, muss selbst das GEZ-Medium einräumen. Doch das war offenbar zuviel der Wahrheit: Mittlerweile ist der Tweet gelöscht… 
Link…
 

◆ 👆Wichtiges Gutachten von Prof. Dr. Ulrike Kämmerer: Seit 3 Jahren wird der PCR-Test von Gesundheitsbehörden aller Welt noch immer bedenkenlos als «der Goldstandart» verwendet, um die Illusion einer gefährlichen epidemiologischen Bedrohung aufrechtzuerhalten. Die bis 2020 üblichen  und bewährten Diagnosemethoden wurden dabei bis heute völlig ausser Acht gelassen. 
Link…

◆ ❌RUNDER TISCH – INFORMIERT GIFTSTOFFE IN TESTSTÄBCHEN ‼️ Forderung einer Anhörung‼️
Link…

◆ Regierung hatte per Gesetz verboten, Corona-Tests auf Qualität und Funktion zu prüfen ⚠️ Die Corona-Tests, denen die Bevölkerung – speziell die Kinder – nahezu täglich unterworfen wurden, durften von der zuständigen Behörde nicht überprüft werden. Nicht darauf, ob sie funktionieren, nicht darauf, ob sie gesundheitlich unbedenklich sind.
Link…

◆ PCR=DNA – Nach Russland warnen jetzt auch die USA davor, dass Bioproben, die von verschiedenen DNA-Testdiensten gesammelt werden, zur Entwicklung von perfekt angepassten Biowaffen verwendet werden könnten. In Deutschland übergibt man die Gen-Daten hingegen freiwillig ans Militär – allerdings nicht an das Deutsche.
Link…

◆ In China testen die Bekloppte die Fische?…die Gänse??halt alles????….auch in Po…
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden

◆ SKANDAL Giftstoffe in den Covid-Teststäbchen. ️ Unsere Kinder wurden vergiftet! Die BfArM, Gesundheitsbehörden, Jugendämter, Schulleiter, Schulämter und Verbraucherzentralen wurden mittlerweile mehrfach informiert, das unsere Kinder an den Schulen mit diesen hoch Giftigen Corona Tests vergiftet wurden. Eine Antwort zu den Giftstoffen gibt es nicht. Man schreibt einfach nur, das man nicht zuständig ist und schiebt die Schuld zum nächsten. Man vertuscht es ? Das perverse ist, dass die Eltern die ihre Kinder vor diesen Giftstoffen schützen, als Schwerverbrecher behandelt werden und vor Gericht stehen. Wie krank ist das? Die Ordnungsämter, Staatsanwälte und Richter sollten sich schämen?
Link…

◆ PCR-Test weist keine Infektion sondern lediglich Kontakt nach‼️ Quellen: Stiftung Coronaausschuss – 04: Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite Welle
Link…

◆ Wie die PCR-Teststäbchen in China Produziert wurden‼️? Ein durchgesickertes Video aus China zeigte, wie ihre PCR-Teststäbchen verpackt waren. Jeder einzelne der Tupfer wurde von Arbeitern kontaktiert, von denen einige keine Gesichtsmasken trugen. Es ist nicht bekannt, welche Marken diese derzeit in China hergestellten Chargen verwenden.
Link…

◆ Spanien beendet anlasslose Tests – nun nähert sich die Inzidenz dem Wert Null! Mit Ende März wurde in Spanien der Wahnsinn abgeschafft, symptomlose Menschen aber auch Menschen die nur leichte Erkältungssymptome haben, flächendeckend auf Covid-19 zu testen. Das Resultat: Keine Falsch-Positiven mehr, die aufgrund fehlerhafter Tests weltweit vorkommen. Inzwischen ist die Inzidenz auf Null angekommen. Vor allem in Österreich geht die Test-Korruption munter weiter, Milliarden an Steuergeldern werden ohne medizinischen Sinn umverteilt.
Link…

◆ „Nur ein harmloser Testabstrich?“ Werner Bergholz  | COMMENTARY #28 SPECIAL – Werner Bergholz, ehemaliger Professor für Elektrotechnik und Berater des Deutschen Bundestages, stellt Laborergebnisse aus der Untersuchung von Testtupfern vor und erörtert in diesem Zusammenhang den Fund von Ethylenoxid. Werner Bergholz, ehemaliger Professor für Elektrotechnik und Berater des Deutschen Bundestages, stellt Laborergebnisse aus der Untersuchung von Testtupfern vor und erörtert in diesem Zusammenhang den Fund von Ethylenoxid.
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden

◆ ‼️SIE VERGEWALTIGEN DEINE NASE OHNE GRUNDLAGE … noch immer! Obwohl der PCR-Test keine Infektionen nachweisen kann, dient er noch immer als Basis für alle Freiheitseinschränkungen — die Aufklärung muss weitergehen.
Link…

◆ ? Dr. José Luis Gettor über das „DARPA-Hydrogel“ mit Ethylenoxid in Nasenabstrichen ? Der Notfallmediziner Dr. José Luis Gettor hat die Bevölkerung vor den Schäden gewarnt, die durch PCR-Teststäbchen verursacht werden. So wie andere Forscher darauf hingewiesen haben, dass die Tupfer mancher Tests auch Nanoröhrchen enthalten (Link…) können. ZB. Graphenoxid  – ein Nanomaterial, das in der Umgebung Magnetismus verursacht (https://t.me/GrapheneAgenda/180) und die Blut-Hirn-Schranke überwindet (Link…) -, weist Dr. Gettor darauf hin, dass sie auch Ethylenoxid und Hydrogel (Link…) enthalten. Ethylenoxid ist ebenfalls giftig und verursacht das Brennen, das diejenigen spüren, die diesen Test machen. Quelle: Orwell.city
Link…

◆ ? Betrug am Bürger: Antigen-Test spricht auch auf Grippe und Bakterien an! Kaum ein Thema ist so heiß umstritten wie die Frage, wohin eigentlich die sonst jährlich auftretende Grippe verschwunden ist. Dass die Corona-Pandemie mit der Grippe-Pandemie identisch ist, wird von Mainstream und als “Faktenchecker” getarnten Zensurinstituten vehement bekämpft. Nachdem bekannt wurde, dass manche PCR Tests nicht zwischen Coronaviren und Influenza unterscheiden sollen, liegt nun als Beweis auf dem Tisch, dass dies auch auf mindestens einen weit verbreiteten Antigen-Selbsttest zutrifft. Ein gigantischer Betrug?
Link…

Die spanische Gesundheitsbehörde räumt ein, dass sie weder über eine SARS-COV-2-Kultur noch über ein Verzeichnis von Laboratorien mit Kultur- und Isolierungskapazität für Tests verfügt. Die Farce beginnt zu bröckeln, und wir wissen nicht, was sich die Regierung, die Massenmedien und der ausverkaufte Gesundheitssektor einfallen lassen werden, um uns weiterhin die Geschichte von einem Virus zu verkaufen, das noch falscher erscheint als die These von Pedro Sánchez.
Link…

◆ Genau deswegen sollte man jeden Test vermeiden… Abgeordneter Jason Crow: „Man kann die DNA von jemandem nehmen und eine Waffe entwickeln, die ihn töten kann“! Ein Mitglied des Geheimdienstausschusses des US-Repräsentantenhauses hat davor gewarnt, dass Biowaffen hergestellt werden, die die DNA eines Ziels verwenden, um nur diese Person zu töten. In seiner Rede warnte der US-Abgeordnete Jason Crow aus Colorado die Amerikaner, ihre DNA nicht so leichtfertig an private Unternehmen weiterzugeben, da diese neue Art von Waffen auf dem Vormarsch sei. „Man kann tatsächlich die DNA einer Person nehmen, ihr medizinisches Profil erstellen und eine biologische Waffe entwickeln, die diese Person tötet oder sie vom Schlachtfeld entfernt oder unbrauchbar macht“, sagte Crow.
Link…

◆ USA: Dr. Lorraine Day – Der PCR-Test ist bereits die Impfung !! Durch den PCR-Test werden Nanopartikel eingebracht und der „Geimpfte“ wird patentierbar und kann an die Cloud angeschlossen werden !!
Link…

◆ Schule in Berlin: Capri-Sun sorgt für positiven Corona-Test
Link…
Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden

◆ Drosten gibt zu: Wenn wir nicht testen würden, dann würde man in vielen Ländern überhaupt nicht bemerken, dass es das Coronavirus überhaupt gibt?Das tödlichste Killervirus aller Zeiten muss also erstmal mit dubiosen Tests nachgewiesen werden, weil die Menschen von deren Existenz ansonsten überhaupt nichts mitbekommen würden. Ja, das ist ein sehr gefährliches Virus, das muss man schon sagen…
Link…

China ?? ‼️ Verrückt! ??‍♂️? Chinesische Gesundheitsbehörden führen jetzt Covid-Tests an ? Hühnern und Enten? durch! ??
Link…
?Ärztekammer-Boss: Corona-Tests sinnlos, darum Massen-Impfung‼️ Der Ärztekammerpräsident Szekeres wird nicht müde, die Impfung zu propagieren. Mehr als ein Jahr zu spät sei er nun zu der Erkenntnis gelangt, dass die Tests nicht sicher seien. Dabei ist er bereits seit eineinhalb Jahren ein Sprachrohr der Regierung. Seine Auftritte sorgen immer wieder für Unmut. Die plumpe Propaganda des angeblichen Ärztevertreters für die Corona-Diktatur ist dabei kaum zu überbieten.
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
CHINESISCHES MÄDCHEN TRAUT DEM TEST NICHT UND SAGT, DER ABSTRICH ENTHÄLT GRAPHEN ? ℹ️ Chinesische Gesundheitsbeamte führen in einigen abgesperrten Städten Tests von Tür zu Tür durch. Diese Chinesin sagte, sie habe sich jeden Tag testen lassen, aber nach dem gestrigen Test habe sie sich sehr schlecht gefühlt und deshalb aufgehört, sich testen zu lassen. ? Übersetzungen: „Benutze mein Wattestäbchen zum Testen“, „Ich will dein Wattestäbchen nicht benutzen, dein Wattestäbchen enthält Graphen“, „Wenn ich deines benutze, dann kann ich auf dein Wattestäbchen spucken“, „Durian-Fleisch kann getestet werden, Schweinefleisch kann getestet werden, warum nicht Menschen?“ , „Viren können auch in meinem Speichel getestet werden“. Übersetzung von Muttersprachler bestätigt
Link…
UNBEDINGT VERBREITEN!!! PCR TEST ZERLEGT! Die junge Naomi Seibt zerlegt in einem einzigen Vortrag das gesamte Vertrauen in den von Drosten eingeführten PCR-Test! – keine Prüfung – keine Zulassung – kein Virus-Isolat – kein Kontrollexperiment – keine Wissenschaft – Drosten widerlegt seinen Test 2014 selbst (siehe oben angefehtet) und und und… Diese Minuten sind ein MUSS für jeden Erwachten und für die, die es werden möchten!
Link…
PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken! „Die Experimentalphysikerin und Biomaterialforscherin Prof. Antonietta Gatti hat diverse PCR-Teststäbchen unter dem Mikroskop begutachtet und ihre Inhaltsstoffe analysiert. Das irritierende Ergebnis: sie sind aus harten Materialien und enthalten eine Vielzahl von – teils im Beipackzettel undeklarierten – (Nano-)Partikeln aus Silber, Aluminium, Titan, Glasfasern ect. Geraten diese in die Schleimhaut können sie Wunden und Entzündungen hervorrufen, so die Wissenschaftlerin. Von HNO-Ärzten hat 2020News erfahren, dass diese vermehrt verhärtete Schleimhäute bei Personen, die häufig auf SARS-CoV-2 getestet werden, feststellen. (…) Prof. Gatti schreibt: “Das Unternehmen erklärt, dass der Faserkern aus Nylon mit einer Beschichtung aus einem patentierten Material besteht, das sich in der Analyse als Silikat-Zirkonium-Titan herausstellt. Diese Beschichtung macht die Faser härter, so dass sie in der Lage ist, die Schleimhaut zu zerreißen. Es besteht die Möglichkeit, dass der Druck, der bei den Abstrichmanövern angewendet wird, einige Fasern, die in situ verbleiben, brechen kann. Wenn dies der Fall ist, können sie eine Fremdkörperreaktion hervorrufen, die die Schleimhaut so schädigen kann, dass Atmung und Sprache behindert werden.” (…) Die kleinen weißen Punkte auf dem Bild vom Tupferhals sind laut der Analyse von Prof. Gatti Silber-Nanopartikel: “Silber ist ein Material, das im Datenblatt des Herstellers nicht deklariert ist.” Prof. Gatti kommt zu folgenden Schlussfolgerungen: “Die “Stachelschwein”-Tupfer sind aus harten Fasern hergestellt. Wenn sie auf der Nasenschleimhaut schaben, können sie diese beschädigen und so eine blutende Läsion oder in jedem Fall ein Trauma des Gewebes verursachen. Während des Heilungsprozesses der Schleimhaut können die gebrochenen Fasern in das Gewebe eindringen, ohne dass eine Möglichkeit besteht, sie zu entfernen, und so die Bildung eines Granuloms oder eines fibrotischen Gewebes verursachen, wie es bei jedem Fremdkörper geschieht.“
Link…
?BREAKING – FEMA-WHISTLEBLOWER – FAKE PCR-SWAB-TEST: Whistleblowerin Celeste Solum erklärt, dass der Corona-PCR-„Test“ die Implantation eines Mikrochips ist! Die nasopharyngealen Covid19-PCR-„Tests“ waren also nie Tests. Sie implantieren Chips, setzen Nano-Bots ein, die Nanites genannt werden und eine Biowaffen-Ladung für das Gehirn haben, während sie gleichzeitig DNA „ernten“. Der PCR-Abstrich wird direkt in den Nasopharynx hinter der Nase und der Stirn, wo sich Deine Augen befinden, eingeführt. Das ist an der Blut-Hirn-Schranke und neben Deiner Zirbeldrüse. Ich glaube, sie schalten die Sinne der Menschen mit diesen Biowaffen aus und töten die menschliche Intuition und die Fähigkeit, kognitiv zu erkennen, was sie uns antun. Sie schalten unsere Sinne aus und zielen auf das Gehirn mit Naniten, die eine Nutzlast tragen, über die Celeste in früheren Videos gesprochen hat.

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Tim Röhm stellt in der Welt die richtigen Fragen. Unter anderem und das ist bislang kaum im Mainstream thematisiert, zur Aussagekraft von PCR Tests! Das Corona-Narrativ beginnt zu zerfallen! ???
Link…
Das FDA-Dokument gibt zu, dass der „Covid“-PCR-Test ohne isolierte Covid-Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, was effektiv zugibt, dass er etwas anderes testet
Link…
Deutscher Professor: Nanomaterialien in Corona-Schnelltests sehr gefährlich!
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
FDA-Dokument gibt zu, dass der „Covid“-PCR-Test ohne isolierte Covid-Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde und gibt damit zu, dass er etwas anderes testet ++ In einem soeben von der US-Arzneimittelbehörde (FDA) veröffentlichten Dokument wird offen zugegeben, dass der berüchtigte PCR-Test für das „Wuhan-Coronavirus“ (Covid-19) NICHT mit echten Proben des chinesischen Virus entwickelt wurde, sondern mit genetischem Material, das von einem ERKÄLTUNGSVIRUS zu stammen scheint. Da die Fauci-Grippe in all ihren „Varianten“ noch nicht richtig isoliert werden konnte, hat die FDA stattdessen normale Erkältungs-/Grippeviren zur Herstellung von PCR-Tests verwendet – was bedeutet, dass jeder, der „positiv“ auf chinesische Keime getestet wird, eigentlich nur positiv auf die saisonale Grippe getestet wird.

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Wasser positiv auf Covid19 getestet! Der Test wurde in einem Krankenhaus in Andalusien vom Gesundheitspersonal selbst durchgeführt. PLANDEMIKER benutzen FALSCH-POSITIVE, um sie „Fälle“ zu nennen, auch Asymptomatische genannt, früher bekannt als GESUNDE MENSCHEN.
Link…
Schwarzer Pilz durch PCR-Test?
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Wir testen uns zu Tode, wir fürchten uns zu Tode! Es gibt keine dritte Welle. Punkt. Die steigenden „Fallzahlen“, mit denen die ewige Kanzlerin uns erneut einsperren will, sind eine statistische Irreführung. Die Pandemie dümpelt schlimmstenfalls auf sehr erträglichem Niveau vor sich hin, trotz angeblich so gefährlichen neuen Varianten. Es wird Frühsommer, das Zwangsregiment muss endlich aufhören. Fangen wir wieder zu leben an, in Freiheit, mit Grundrechten, in eigener Verantwortung.
Link…
Dr. med Claus Köhnlein: Die Wellen und Lockdowns werden herbeigetestet!

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Wenn du in der Bar ein Bierchen trinken willst, dann lasse dir bitte vorher mit einem PCR-Stab am Hirn rumbohren! Das soll offenbar die neue Realität werden
Link…
Erfinder_des_PCR_Tests_und_Nobelpreisträger_Kary_Mullis (kurze Aussage)
Link…
Die Wattestäbchen im Vergleich
Link…
Untersuchung von PCR-Test-Stäbchen unter dem Microskop! Es wurden mehrere PCR-Tests untersucht und an dem Stäbchen sind kleine schwarze Fäden, die auf Wärme reagieren und darauf zu wandern. Sobald sie mit Wasser oder Feuchtigkeit in Berührung kommen werden sie steif und bewegen sich nicht mehr.
Was das genau ist, wurde hier nicht untersucht. Es erinnert aber an Parasiten (https://www.youtube.com/watch?v=7qFCRaaTj7o).
Link…
Das nächste Video Im verschweißten PCR-Test Stäbchen kann man es eindeutig sehen
Link…
Schaut direkt in den Beipackzettel der Tests. Dort ist alles aufgeführt. Sie injizieren uns tödliche Gifte mit dem Test. Und übrigens wieder Gene. Diesmal von Ratten! Danke an Flocke für die Zusendung der Bilder.
Link…
In Potsdam gilt ab Samstag Testpflicht im Einzelhandel! Einzelhändler in Potsdam dürfen ab Samstag ihre Kunden nur noch empfangen, wenn die ein tagesaktuelles negatives Corona-Testergebnis vorweisen können. Mit der Testpflicht verbunden ist ein Modellprojekt, dem weitere folgen könnten.
Link…
Testskandal global: Giftiges Ethylenoxid in allen Covid-Teststäbchen – Regierungen vergiften die Menschen vorsätzlich! (Teil 1) Viele Leserinnen und Leser machten Fotos von den Covid-Testverpackungen, insbsondere der Teststäbchen, die von Krankenhäusern, Apotheken und von Selbsttests stammen. Auf allen zugesandten Beispielen diverser Marken ist der Hinweis „Sterile EO“ zu finden. Das EO steht für Ethylenoxid und wird zur Desinfektion verwendet. Dieser Stoff ist erbgutverändernd und krebserzeugend (siehe hier (https://www.bfr.bund.de/cm/343/gesundheitliche-bewertung-von-ethylenoxid-rueckstaenden-in-sesamsamen.pdf) und hier (https://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/chemie/pflanzenschutzmittel/pestizide_pflanzlich_lm/et_ethylenoxid_sesam.htm))! Kein Wunder, wenn so viele Leute nach Nasen-/Rachenabstrichen hinterher krank werden. Da die Regierungen das Testen auf allen Ebenen der Gesellschaft mit vollem Eifer und mit nötigendem Nachdrang forcieren – und sich jeder am besten mehrmals die Woche testen lassen soll – vergiften die Regierungen die Bevölkerungen wissentlich und vorsätzlich!
Link…
Testskandal global: Giftiges Ethylenoxid in allen Covid-Teststäbchen – Regierungen vergiften die Menschen vorsätzlich! (Teil 2) Und das ist erst einmal „nur“ ein toxischer Stoff, der sogar offen deklariert auf der Verpackung steht. Hiermit möchte ich gern zertifizierte Labore nochmals ermutigen, die Teststäbchen und auch die FFP2-Masken auf alle möglichen toxischen Stoffe untersuchen zu lassen. Das muss jetzt die ganz große Runde machen. Die Regierungen müssen jetzt zur Verantwortung gezogen werden und das pronto!! Wo sind Anwälte, die jetzt zahlreiche Klagen gegen Regierungen und Gesundheitsämter auf den Weg bringen?
Link…
Tübingen führt Armband mit QR-Code ein
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
RKI-Infografik: Nur einer von 50 positiv Getesteten tatsächlich infiziert! Mehr Tests sollen die schrittweise Öffnung Deutschlands ermöglichen, unklar bleibt hingegen die Interpretation der Testergebnisse. Eine Infografik des RKI erklärt, dass – je nach Prävalenz, dem Anteil tatsächlich Infizierter in der Bevölkerung, – lediglich zwei Prozent der positiven Ergebnisse richtig sind. 98 Prozent sind falsch-positiv und zwingen gesunde Menschen bis zur Bestätigung der Testergebnisse in Quarantäne.
Link…
Ethylenoxid (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethylenoxid#Sicherheitshinweise) (nicht für Atemwege geeignet) in PCR-Tests. 
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Johns Hopkins University: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden! O’Sullivan verweist dabei auf eine neue Technologie, die an der Johns Hopkins University entwickelt wurde und heimliche Impfungen mittels PCR-Test ermöglichen soll. Inspiriert von einem parasitären Wurm, der seine scharfen Zähne in den Darm seines Wirts gräbt, haben Johns Hopkins-Forscher winzige, sternförmige Mikrogeräte entwickelt, die sich an der Darmschleimhaut festsetzen und Medikamente in den Körper abgeben können. Diese winzigen Geräte, die als „Theragripper“ bezeichnet werden, bestehen aus Metall und einem dünnen, formverändernden Film. Sie sind mit wärmeempfindlichem Paraffinwachs beschichtet und jeweils nicht grösser als ein Staubfleck.
Link…
Wer sich nicht testen lässt, wird verhungern: Diese überspitzte Aussage könnte schon bald Wirklichkeit werden. Während immer mehr Bürger gegen die Schikanen der Regierung aufbegehren, lässt sich Ministerpräsident Kretschmer die nächste Eskalationsstufe einfallen. Er schlägt vor, dass der Zutritt Einkäufe nur noch mit einem negativen Coronatest erfolgen sollen. Wer sich nicht testen lässt, verliert somit immer mehr Rechte. Offenbar verkennt Kretschmer, dass die Bevölkerung nicht mehr bereit ist, blind zu folgen. Weder lassen sich mündige und gesunde Bürger in Schulen testen, noch zum einkaufen, im Kino oder sonst wo. Es reicht!
Link…
Die Fasern eines PCR TESTs! Diese fasern bleiben beim test zurück! Daher auch das 5x hin und her drehen! (Foto)
Link…
Bayern will 100 Millionen Schnelltests für Schüler bereitstellen. Das wären bei einer Testspezifität von 99% immerhin 1 Million falsch-positive Testergebnisse. Ein Ende des Lockdowns ist damit ausgeschlossen! 
Link…
Bremen Dort sind die Regelmäßigen Corona-Schnelltests an Schulen gestartet 
Link…
Beate Bahner im Gespräch: Test- und Impfpflicht für Schüler – Was können wir dagegen tun? Kommt für unsere Kinder eine Testpflicht an den Schulen? Welche Auswirkungen sind zu erwarten, und was muss man unternehmen, wenn man sein Kind vor unnötigen Testungen schützen möchte. Diese und weitere Fragen bespreche ich heute mit der bekannten Rechtsanwältin Beate Bahner.
Link…
BIS 98 PROZENT FALSCH-POSITIVE TESTERGEBNISSE – RKI-Infografik: Nur einer von 50 positiv Getesteten tatsächlich infiziert! Mehr Tests sollen die
schrittweise Öffnung Deutschlands ermöglichen, unklar bleibt hingegen die Interpretation der Testergebnisse. Eine Infografik des RKI erklärt, dass – je nach Prävalenz, dem Anteil tatsächlich Infizierter in der Bevölkerung, – lediglich zwei Prozent der positiven Ergebnisse richtig sind. 98 Prozent sind falsch-positiv und zwingen gesunde Menschen bis zur Bestätigung der Testergebnisse in Quarantäne. „Effektive Testansätze stehen im Zentrum der Bekämpfung von SARS-CoV-2“, schreibt das Robert Koch-Institut in einer Infografik. Mit der breiten Verfügbarkeit von Schnell- und Selbsttests stellt sich jedoch zunehmend die Frage, wie die Testergebnisse zu interpretieren sind.
Link…
Bundeselternrat fordert tägliche Corona-Tests für Schüler!
Link…
Wichtiger Aufruf an alle ElternSachsen macht es vor: In einer Schule in Waldheim (Sachsen) fiel heute der Unterricht aus, weil anstatt der Kinder, die Eltern der Kinder in die Schule gegangen sind, um es den Lehrern und dem Direktor unmissverständlich zu verstehen zu geben, dass ihre Kinder nicht getestet und gleich gar nicht geimpft werden
Link…
Eine weitere Ver-rücktheit im PlandemieTheater sind neuerdings die „Corona-SchnellTests“ des Discounter-Riesen „Aldi“…Sie regen zu kreativer Handhabung geradezu an….“Auch ohne je im Besitz einer Packung Corona-Selbsttests gewesen zu sein oder einen Test durchgeführt zu haben…kann man sich dort selbst ein Zertifikat ausstellen – Es reicht, den QR-Code auf einem Foto von einer Packung einzuscannen und schon kann man sich beliebig viele negative Testergebnisse bescheinigen. Auf der Verpackung des Aesku Antigen-Selbsttests ist ein QR-Code abgebildet mit dem Hinweis „Bitte scanne mich“. So gelangt man auf eine Unterseite von „ichtestemichselbst.de“ und kann sich dort selbst ein Zertifikat ausstellen…Es reicht, den QR-Code auf einem Foto einer Packung einzuscannen und schon kann man sich beliebig viele negative Testergebnisse bescheinigen. Das funktioniert wie folgt: Auf der über den QR-Code erreichbaren Seite von „ichtestemichselbst.de“ müssen Kunden zwei Fragen beantworten. Die erste Frage lautet: „War der Test positiv?“ Klickt man auf „Ja“, wird man aufgefordert, umgehend einen Arzt aufzusuchen. Man kann jedoch problemlos zurückgehen und sich umentscheiden. Klickt man „Nein“ an, gelangt man zur zweiten Frage. Diese lautet: „Haben Sie den Test eigenständig durchgeführt“. Die Antwort scheint hier aber keinen Einfluss auf das weitere Verfahren zu haben. Man gelangt dann auf die nächste Seite, auf der sich das „Testzertifikat“ herunterladen lässt. „Sichern Sie jetzt Ihr Testzertifikat zur Legitimierung in Geschäften für die nächsten sechs Stunden“, heißt es auf der Seite. Um sich bei einem Dritten zu legitimieren, soll man hier eine Führerschein- oder Personalausweisnummer eingeben. Es reicht jedoch aus, einen Fantasienamen oder die Ziffern 1234567 einzugeben. Man kann sich auf diese Art und Weise beliebig viele negative Testzertifikate bescheinigen“…
Link…
Slowenischer Arzt warnt vor Antigentests Weitere Warnung vor Nasentests

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
China ordnet für alle Einreisenden anale Abstriche an! Wer nach China einreist, muss sich mithilfe eines analen Abstriches auf Corona testen lassen. Der Test ist offenbar besser als gängige Alternativen, doch manche Betroffene empfinden ihn als erniedrigend.
Link…
Tipps für Test-Hungrige

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Untersuchung von PCR-Test-Stäbchen Wir haben mehrere untersucht und in dem Stäbchen sind kleine schwarze Dinger drin die auf Wärme reagieren und darauf zu wandern. Sobald sie mit Wasser oder Feuchtigkeit in Berührung kommen werden sie steif und bewegen sich nicht mehr.
Link…
Dr. Kari Mullis (der Erfinder der PCR-Tests) sagt hier, dass Dr. Fauci ein Schwindler ist, der nichts über Virologie weiß, er könnte nicht einmal ein Virus unter einem Mikroskop identifizieren! Er warnt uns, dass nichts echt ist und dass sie nur eine Agenda zu verwalten haben und dass die Nodotris (die Leute mit deinen Steuern) solche Leute bezahlen, um sich um unsere Gesundheit zu kümmern! Er hat viele Male gesagt, dass die PCR-Tests, die er vor Jahren entwickelt hat und die zum Nachweis von Covid verwendet werden, NICHT DAFÜR geeignet sind! Und dass er diesen Test nicht entwickelt hat, um nach genetischem Material zu suchen!
Link…
Neue Normalität: „In Tübingen gilt ab Dienstag eine Testpflicht für Auswärtige. Wer aus einem anderen Landkreis kommt und in der Innenstadt einkaufen will, muss vorher zum Abstrich an eine städtische Teststation.“
Link…
PCR Test macht Dich zum Sklaven auf Lebenszeit! Immer im Risiko, dass sie mit 5G-KI die Nanochips aktivieren und sich das Gift freisetzt. (Englisch)
Link…
Eßlinger Zeitung Freitag, 05.03.2021: Die meisten positiv Getesteten sind gar nicht infiziert! Hochwertige Massentests schlagen oft falschen Alarm.
Stuttgart – Die geplanten Massentests auf Corona-Infektionen werden aller Voraussicht nach dazu führen, dass viele Menschen ein positives Testergebnis erhalten, ohne mit dem Virus infiziert zu sein. „Es wird vermutlich mehr falsch positive Ergebnisse geben als richtig positive“, sagte Dagmar Lühmann, stellvertretende Vorsitzende des Netzwerks evidenzbasierte Medizin u. Medizinerin vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. In einer Bespielrechnung, die unsere Zeitung vorliegt geht das Robert-Koch-Institut exemplarisch davon aus, dass in einer Gruppe von 10.000 getesteten Personen 22 tatsächlich infiziert sind, dass beim Testen 60 Prozent aller Infektionen erkannt werden und 97 Prozent aller positiv Getesteten tatsächlich infiziert sind. In diesem Fall bekommen 312 Personen ein positives Ergebnis, von denen aber nur 13 tatsächlich infiziert sind. …
Link…
Genialer Lehrer!
Link…
Kostenlose Schnelltests in Halle fast alle positiv! Die Einwohner von Halle können sich seit Donnerstag kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen. Doch schon der erste Tag brachte überraschende Ergebnisse: Von den ersten 40 Tests waren 90 Prozent positiv.

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Top-Wissenschaftler einig: „Der ganze PCR-Test ist ein Lügengebäude“
Link…
Ein paar Vorschläge für Euch AN ALLE BÜRGER: Der MASSENTEST MUSS NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN!!! Für Diejenigen, die sich nicht testen lassen wollen…hier eine Anleitung aus rechtlicher Sicht: + Die Anordnung muss in schriftlicher Form dem Haushalt zugestellt werden. Sie muss mit einer Widerspruchsfrist versehen sein. + Eine mündliche Anordnung ist zu verweigern, mit der Begründung, dass ein „Bescheid“ mit einer genauen Begründung ausgestellt werden muss. + Für Testverweigerer soll sofort eine Quarantäne ausgesprochen werden. Hier ist auch zu erwähnen, dass eine Quarantäne nur von einem Richter mittels Beschluss angeordnet werden kann. Die Behörden können weder mündlich noch schriftlich dies anordnen. + Sollte eine Strafe verhängt werden, dann bittet die Polizei eine Anzeige zu schreiben. In dieser Anzeige muss genau begründet sein, warum diese Strafe verhängt wurde. Auch hier ist Einspruch zu erheben, mit einer Vielzahl von Beweisen, z.B.: VGH- Urteil, mangelhafter PCR Test, Verstoß nach dem Epidemie- Gesetz §5… GESUNDE BÜRGER ZU EINEM TEST ZU ZWINGEN, IST GESETZESWIDRIG!!! AUSSERDEM SCHLÄGT DER PCR TEST ZU 95% FALSCH BEI GESUNDEN MENSCHEN AN!!! …mit friedlichen Mitteln boykottieren und verhindern, wo wir können… Es gibt zahllose Möglichkeiten zum friedlichen Protest! Es ist dabei wichtig, weder verbal noch tatsächlich Grenzen zu Hass und Gewalt zu überschreiten. Aber es gibt genügend Möglichkeiten, das System lahmzulegen und den Widerstand so massiv werden zu lassen, bis der Druck zu groß wird. Hier ein paar Vorschläge: Ignoriert einfach alle euch sinnlos erscheinenden Vorschriften. Straft man euch, bittet höflich um eine schriftliche Anzeige und erhebt Einspruch bis zum VGH. Ein einziges Verfahren bindet stundelange Ressourcen der Verwaltung. Zehntausend Einsprüche pro Woche legen das System lahm. Trefft euch wann und wo ihr wollt, niemand kann den Unterschied zwischen privaten und beruflichen Besuchen beweisen. Statt euch zum Kaffee zu treffen, sucht ihr gemeinsame Geschäftsmöglichkeiten und arbeitet,…:wink: Solange ihr nicht krank seid oder Symptome zeigt, ist eine Testung sicher nicht verfassungskonform, auch die Verhängung einer Quarantäne. Auch gegen solche Bescheide kann man Einspruch einlegen, der Verwaltungsaufwand betreibt. Sehr wichtig ist die Unterstützung der kleinen Geschäfte. Meidet die großen Ketten, boykottiert sie, wo es geht. Die verfügen über genaue Umsatzerfassungen und sobald sie größere Einbrüche registrieren, wird der Kammerapparat eingeschaltet und der Druck wächst. Ruft bei den kleinen Geschäften, bei den Wirten an, macht eure Einkäufe per Abholung, seid so oft draußen auf der Straße wie es geht. Je mehr Menschen auf der Straße sind, desto grösser ist das Symbol des Ungehorsams. Tragt im Freien keine Maske, erhebt ruhig und höflich Einspruch, wenn euch Polizisten ansprechen und besteht auf einer schriftlichen Anzeige. Maske im Freien ist medizinisch oder epidemologisch nicht begründbar – hält nie vor dem VfGH! Im Einspruch behauptet immer, dass ihr ohnehin Abstand zu anderen gehalten habt. So unfassbar es ist, die Regierungen überschreiten gerade alle Grenzen. Kein Mensch, der unsere Gesellschaft liebt, kann diesen Irrsinn jetzt noch unterstützen. Wir haben Regierungen, die unsere Länder im Namen der Gesundheit in ein totalitäres System… verwandelt. …und jetzt wird Widerstand zur Pflicht. Alle Politiker, und ich meine alle in allen Parteien, müssen jetzt verstehen. Bis hierher und nicht weiter!!! Text ist von Rolf Kron. Teilen sehr wichtig

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
So schaut es aus, mit dem „Nasenbohrertest“…
Link…
Bei Politikern gilt die Regel: Ohne Symptome kein Corona-Test. Dem Normalbürger rammt man die PCR-Teststäbe gern mal auch ohne irgendwelche Anzeichen einer Erkrankung in die Nase
Link…
Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden! Im Januar 2019 definierte die WHO die wachsende Zahl der Impfkritiker als eine der zehn grössten Bedrohungen für die globale Gesundheit und seit dem beispiellosen Corona-Impf-Fiasko hat sich die Zahl der Impfverweigerer regelrecht vervielfacht. Indessen formiert sich sogar innerhalb des schulmedizinischen Establishments Widerstand. Doch die Drahtzieher der WHO beharren weiter auf eine unrealistische Durchimpfungsrate von mindestens 70 Prozent. Nun warnen diverse Experten und ehemalige Mainstream-Journalisten wie John O’Sullivan davor, dass die massive PCR-Testkampagne ein verkapptes Impfprogramm der WHO sein könnte. (vgl. Principia Scientific) O’Sullivan verweist dabei auf eine neue Technologie, die an der Johns Hopkins University entwickelt wurde und heimliche Impfungen mittels PCR-Test ermöglichen soll. (vgl. Johns Hopkins University).
Inspiriert von einem parasitären Wurm, der seine scharfen Zähne in den Darm seines Wirts gräbt, haben Johns Hopkins-Forscher winzige, sternförmige Mikrogeräte entwickelt, die sich an der Darmschleimhaut festsetzen und Medikamente in den Körper abgeben können.
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
„DER PCR-TEST HAT KEINEN SINN, WENN SIE KEINE SYMPTOME HABEN.“ Das sagt der niederländische Ministerpräsident – welcher sich noch nie hat testen lassen! …noch Fragen?
Link…
Pflegeheimbetreiberin verzweifelt an Corona-Politik: Tests nicht aussagekräftig

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Das ist absolut absurd. Warum müssen sie so einen aufdringlichen Test verwenden und nicht einen Speicheltest? Wenn es ein so superstarker Virus ist, dass er auf mysteriöse Weise durch Wände springt oder in einen Flur entkommt. Warum stecken wir einen Tupfer halb in seinen Kopf. Kindesmissbrauch!
Link…
PCR „Test“ bei einem Baby!
Link…
China demonstriert, wie man eine COVID19 anale Abstrichproben entnähme durchführt. Passagiere eines Fluges nach Peking wurden in ein Hotel gebracht, wo ihnen Analabstriche entnommen wurden.
Link…
In China wurden schon Anal Abstriche genommen Bin mir sicher, wenn sie sagen das sie windeln tragen müssen, würden die Menschen das auch machen
Link…
PCR-Test: Ignoriert Deutschland WHO-Empfehlung? Wieler weicht auf Bundespressekonferenz aus! Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt einen Zweittest, wenn jemand einen positiven PCR-Test hat, aber keine Symptome. Die Regierung mauert auf meine Nachfragen in der #BPK: Hält sie sich nicht an die WHO-Vorgaben? Das wirft weit reichende Fragen auf…
Link…
Berliner Senat bestätigt staatlichen Corona-Betrug: PCR-Tests können keine Infektion nachweisen 》Die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit hat eine bisher als Verschwörungstheorie bezeichnete Tatsache nun offiziell bestätigt. Mit einem PCR-Test kann man keine Corona-Infektion nachweisen, so die höchst offizielle Aussage der Behörde.
Link…
Wenn die Verschwörungstheoretiker plötzlich Recht haben: WHO ändert Richtlinien für PCR-Tests — Anti Spiegel

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
BR24Live Hier verplappert sich die Gesundheitspolitische Sprecherin von Bayern und spricht von einem Gentest So, so…. Bitte genau zuhören!

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. 
Wenn die Verschwörungstheoretiker plötzlich Recht haben: WHO ändert Richtlinien für PCR-Tests — Anti Spiegel

Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. 
Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn?
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
EU-Ethikrat fordert Massentests: Alle Bundesbürger binnen zwei, drei Wochen einmal durchtesten
Link…
PCR- TEST: Wattestäbchen mit Morgellons? Dünne Fäden, die sich von allein bewegen!! Die mysteriösen Morgellonserreger scheinen eine Mixtur aus verschiedenen Lebensformen, vor allem von Pilzen und Mikroparasiten zu sein. Sie zeigen körperliche Merkmale Verhaltensweisen und Auswirkungen, die denen von Einzellern, Algen, Pilzen, Läusen, Thripsen, Motten, Fliegen, Springschwänzen, Flöhen und Würmern gleichen. Einigen Menschen sind Morgellons (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm) im Zusammenhang mit Chemtrails bekannt. Was sich hier im Video allerdings auftut, ist noch bedenklicher. Man müsste es mal selber überprüfen, ob das nur in dem Video so ist oder öfters vorkommt.
Link…
RKI zu PCR-Tests: Corona-Inzidenz unter 100 nicht erreichbar. Methodische Ungenauigkeiten der PCR-Tests führen – auch in nachweislich gesunder, vollständig durchgetesteter Bevölkerung – zu 100 falsch-positiven Ergebnissen pro 100.000 Tests. Dabei gilt: Je kleiner die Zahl der tatsächlich Infizierten, desto unzuverlässiger die Testergebnisse.
Link…
Noch mehr PCR-Positive durch Impfung!! Prof. Dr. Höckerts über höhere Fallzahlen durch PCR und Impfung: Diese Covid1984-Impfung wird keine Infektion verhindern und wird stattdessen dafür sorgen, dass noch mehr positive PCR Tests die Fallzahlen fälschlicherweise steigen lassen. So wäre eine Dauerpandemie perfekt.
Link…
CORONA – „Das ist kein Einzelfall“
Link… Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. 
Präsident Tansania – Papaya, Ziegen positiv
Link …
Ärztekammern warnen vor Verletzungen durch Abstriche aus dem Nasenrachen. Die österreichischen Ärztekammern Steiermark und Wien haben vor Verletzungen gewarnt, die bei einem Abstrich aus dem Nasenrachen entstehen können. Es lägen bereits Berichte über Schädelbasisperforationen und Liquorfisteln vor. Als Perforation bezeichnet man eine Durchstoßung oder Durchbohrung des Gewebes.
Link …
Es war verschiedentlich zu lesen, kaum zu glauben, scheint aber wahr: Für Krankenhäuser und Apotheker zu bestellen: PCR-Tests positiv wie auch negativ. Seht das Symbol im roten Kreis für biologischen Kampfstoff.
Link …
Die Aussage hat die Sprengkraft einer Bombe: Ein PCR-Test-Hersteller, der seit langem mit Drosten zusammen arbeitet, warnt, ein großer Teil der positiv Getesteten sei gar nicht infektiös. Das RKI müsse umdenken. Die großen Medien verschweigen die Warnung.
„Link …
Heftige Nebenwirkungen nach Corona-Tests. Berichte sogar von schweren Zwischenfällen.
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
!! UNFASSBAR !! SIND DIE TESTS VORAB SCHON POSITIV ? Wir brauchen PCR-Tests aus Apotheken und von überall um zu beweisen, dass diese anscheinend schon VORAB EINGETEILT wurden in negative und positive Tests. !! Das würde alles erklären und wäre weltweit ein Riesen Skandal !!

Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
APFELMUS HAT CORONA

Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Ein einziger Schwindel: Zu hohe PCR-Zyklen, zweifelhafte Schnelltests, gefloppte Massentests
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Michael Schnedlitz von der FPÖ testet seine Cola live am Rednerpult auf Corona und das Ergebnis ist positiv!
Link …
PCR-Tests: Herbert Kickl über den Sinneswandel des Herrn Drosten!
Link …
Ein Test, sie alle zu knechten

Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Corona-Test-Horror am Flughafen Irrsinn von Amts wegen bei Lufthansa & Co.
Link …
In Ägypten war es eine Strafe für Sklaven, breche die Drüse der Blutenzephalitis.
Link …
Netzfund: 2014 kritisierte Christian Drosten die Verwendung von PCR-Tests – Erreger „huscht“

Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Drosten-Papier in der Kritik: Experten finden zehn schwerwiegende Fehler im PCR-Testverfahren

Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Corona-Schnelltest-Ergebnisse verstehen.pdf
Link …
Corona-Sumpf: RKI-Angestellter ist Mitinhaber von PCR-Test-Firma › COMPACT
Link …
Lügen fliegen auf
Link …
Deutsche Gesellschaft für Neurologie: Die RT-PCR weist RNA nach, aber nicht die Infektiosität eines Virus, sodass das Ansteckungsrisiko, das beispielsweise von einem Patienten mit persistierend positiver PCR ausgeht, unbekannt
Link …
Ärzteblatt: Coronapandemie: PCR-Test, Infektion, Erkrankung. Nein! PCR-Tests sagen weder etwas darüber aus, ob ein Mensch krank noch ob er infektiös ist.
Link …
Falsch PCR-Testzahlen des RKI. „Hallo liebe Mitstreiter, ich möchte Euch mitteilen, dass die vom RKI und vom Statistischen Bundesamt veröffentl. Zahlen über die insgesamt durchgeführten PCR-Tests falsch sind.
Link …
Vorhersage der Infektiosität von SARS-CoV-2 bei positiver PCR – Deutsche Gesellschaft für Neurologie e. V.
Die RT-PCR weist RNA nach, aber nicht die Infektiosität eines Virus, sodass das Ansteckungsrisiko…
Link …
Was ist die TESTUNG wirklich? Zerstört ein hochfrequenter CHIP unsere ZIRBELDRÜSE?

Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
SAFE: Dr. Schiffmann zeigt und erklärt, wieviel Arzt-Praxen an PCR-Tests verdienen und wie sie geködert werden. Aus unserer Sicht: So werden u.a. die Zahlen und Statistiken bundesweit so richtig gepuscht.
Link …
Lockdowns, masks & vaccines Ben Swann’s Covid podcast (Englisch)
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Dr Mike Yeadon – PCR Testing (Englisch)
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. 
PCR- TEST- FACHKRAFT*  BEI DER ARBEIT! Schiebt der Katzenberger das Stäbchen nach dem Rühren in deren Popelnase in den Rachen
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
BOOOOM!!! ZDF HAUT WAHRHEIT IN LIVE SENDUNG RAUS!!! (23.11.2020) Professor Schrappe kritisiert die Corona-Strategie und Zahlen.
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Einige Leser berichteten uns, dass der Corona-Test von Taubheitsgefühl bis hin zu Entzündungen von Nebenhöhlen und Augen geführt hätte. Kein Wunder, wenn man einen Leak von Hygienebedingungen rund um das Testverfahren betrachtet. Waren Sie schon testen? Wie haben sie es erlebt?
Link …
Dr. Wolfang Wodarg über TOTRAUMVOLUMEN, Pendelatmung, Atemzugsvolumen beim Maskentragen bei Kindern und über die „kriminellen Äußerungen“ von Ärzten im ZDF (Drehscheibe).
Link …
Neue Studie aus Wuhan kommt nach Massentest an fast allen Einwohnern von Wuhan (10 Millionen) zum Ergebnis, dass asymptomatische Corona-„positiv-Fälle nicht infektiös sind, d.h. den Virus NICHT übertragen können. Die Studie erschien im renommierten Fachmagazin Nature.
Link …
Ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer bei Pfizer Dr. Mike Yeadon sagt öffentlich im Corona Ausschuss: „Zweite Welle ist Faked und basiert auf falsch positiven PCR-Test“!!

Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Die Bayerische Landesärztekammer hat bereits am 10.10.2020 in einer Pressemitteilung zugegeben, dass die gegenwärtig genutzten PCR-Tests überhaupt keine Infektionen nachweisen können.
Link …
(EXPLOSIV) SPANISCHES FACHBLATT BERICHTET: DIE PCR ERKENNT KEIN SARS-COV-2 !!!
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Bereits Real: Das Militär kommt zu Dir nach Hause und testet Dein Kind ohne medizinische Ausbildung
Link …
Professor Edinger Inakarb: Mit Wissenschaftsbetrug in den Lockdown!
Link …
Gesundheitsbehörde der USA räumt ein: Covid-19 Virus konnte nicht isoliert werden. Existenz somit wissenschaftlich nicht bewiesen !! Virus Wunder – Dauerberichterstattung  über ein Virus
Link …
Die tatsächlichen Zahlen der Infektionstodesrate 0,014%:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Pfizer-Vize bekräftigt: PCR-Test alleine sagt nichts über Infektion aus
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Test für unzuverlässig – Grundlegende Zweifel
Link …
Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?
Link …
Rechtsanwalt belegt: Ohne PCR-Test keine Pandemie – Klage gegen Drosten, Wieler und WHO
Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden
Karl Hilz: Bei den Corona-Labortests ist Korruption im Spiel!

Link … Dieser Link wurde zensiert bzw. der Beitrag wurde gelöscht.
Senatsverwaltung für Gesundheit in Berlin bestätigt: PCR-Test kann keine Infektionen feststellen!
Link …
Der Erfinder des PCR-Testverfahrens, der Nobelpreisträger Kary Mullis, sagt:
Mit dem PCR-Verfahren kann man fast alles in jedermann finden. … PCR kann nicht missbraucht werden, seine Ergebnisse allerdings schon‘.
Link …
Wenn es keine Tests mehr geben würde – würden wir von Corona nicht mitbekommen
Link …