WachAuf-Themen

 

Treibjagd auf Kritiker

„Je mehr Verfolgung, umso offensichtlicher wird die Wahrheit.“

Leo Tolstoi

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de

Einleitung: Hatten wir so etwas nicht schon einmal?! Die Vorfälle häufen sich, dass selbst die solidesten Bürger unter uns, in das Fadenkreuz von Medienhetze und staatlichen Repressalien geraten. Alles nur weil Sie sich kritisch äußern!? Müssen in einer Demokratie Kritiker die Flucht ins Ausland ergreifen oder wirtschaftlich vernichtet werden? Wir werden langsam damit beginnen, Beiträge auch zu dieser Thematik zu verlinken. Wie immer kommentarlos, damit Sie sich selbst ein Bild machen können. Courage ist für viele ein Fremdwort geworden und die wenigen noch Mutigen unter uns, verdienen unseren Respekt und/oder zumindest unsere redaktionelle Würdigung. Da diese mutigen Menschen selbstlos für ihre Aufklärungsarbeit, u.a. sogar ihre gesamte Existenz aufs Spiel setzen, scheint vielen nicht bewusst zu sein. Nebenbei bemerkt, wurde auch uns (SAFE Schutzverein für Finanzen e.V.), als gemeinnützigen Verbraucherschutzverein, ab 01.01.2022 der Status der ‚Gemeinnützigkeit‘ entzogen. Die lapidare Begründung, „da wir über Corona Berichte veröffentlichen“ – also Verschwörungstheorien! Sobald wir wieder einen funktionierenden Rechtsstaat in Deutschland vorfinden, werden wir auch diesen staatlichen „Eingriff“ öffentlich aufarbeiten und die Verantwortlichen selbstverständlich zur Rechenschaft ziehen.


Die Globalisten versuchen vehement, Kritiker, die das falsche Spiel durchschaut haben, mundtot zu machen. Dabei wenden sie immer wieder die gleiche Vorgehensweise an, indem sie die „Rechtsextremismus- und Verschwörungstheoriekeule“ schwingen. Doch die Keule hat ihre Trefferwirkung längst verloren. Das ganze Interview mit Dr. Reiner Fuellmich und Stefan Magnet sehen Sie hier:
Link…

3 JAHRE KNAST FÜR LEUGNER! Einen Völkermord oder Kriegsverbrechen zu leugnen oder zu verharmlosen, ist in Deutschland fortan strafbar. Ein Verstoß wird mit bis zu drei Jahren Haft geahndet. Kommentar von RA Haintz (https://t.me/Haintz): Das Gesinnungs- Strafrecht wird weiter verschärft. Künftig sollen Politik und Medien offenbar definieren, was ein Völkermord ist. Wer diesen dann anzweifelt, geht in den Knast. Die Meinungsfreiheit wird Schritt für Schritt abgeschafft. Wer die mediale Definitionshoheit hat, hat damit auch die Fähigkeit, Andersdenkende mundtot zu machen oder wegzusperren.
Link…

Warum schweigen die Retter? Insider der Berliner Feuerwehr packen aus
Link…

Der Rechtsstaat ist in der Auflösung. Die Staatsgewalten spielen verrückt! Prof. Dr. Peter-Alexis Albrecht – Institut für Kriminalwissenschaften und Rechtsphilosophie Goethe-Universität Frankfurt am Main
Link…

Jeder wird schon wegen Volksverhetzung angeklagt der die Maßnahmen des Staates kritisch sieht und ein Bezug zu Nazi Deutschland erkennt. Was aber stimmt Deutschland ist wie 1933 – Ich wurde wegen Volksverhetzung angeklagt – Professor Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt – Bodo Schiffman wegen Volksverhetzung angeklagt – Rechtsanwalt Rainer Fullmich wegen Volksverhetzung angeklagt – Polizei ermittelt gegen Impfgegener in Niedersachsen wegen Volksverhetzung – Demos gegen Corona Maßnahmen Verdacht auf Volksverhetzung – Polizei ermittelt in Nürnberg wegen Volksverhetzung auf Corona Demo – Staatsanwaltschaft in Ravensburg ermittelt auf Corona demo wegen Volksverhetzung – Kritische corona Ärztin in Herzberg wegen Volksverhetzung angeklagt – Anklage wegen Volksverhetzung nach Querdenker Demo in Schwäbisch Hall – Und viele viele mehr. Das ist wie im Dritten Reich jeder der gegen die Regierung was sagt wir politisch verfolgt, das ist der beste Beweis. Schrecklich ich hätte nie gedacht das wieder sowas wie 1933 passiert.
Link…


Aktuelle Beiträge

‼️Ärztin Dr. Bianca Witzschel seit über einem Jahr in U-Haft‼️ Die Moritzburger Ärztin Dr. Bianca Witzschel befindet sich seit Februar/2023 in der JVA Chemnitz, weil sie ihre Patienten vor Impfschäden geschützt hat. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, dass sie falsche Atteste ausgestellt haben soll. Fakt ist aber, dass der damalige Impfstoff nicht mal ansatzweise getestet wurde und wie man mittlerweile weiß Impfschäden verursacht hat. Staatsanwaltschaft hat angekündigt, eine Haftstrafe von nicht unter 3 Jahren fordern zu wollen. Dr. Witzschel hat nur ihre Patienten vor diesen Impfschäden schützen wollen. Als Arzt ist man verpflichtet seine Patienten vor gesundheitlichen Schäden zu schützen und genau das hat sie auch getan. Es ist nicht normal, dass Frau Dr. Witzschel so lange in U-Haft verbringen muss. Normalerweise wird bei diesem Tatvorwurf nur sehr selten U-Haft angeordnet. Die Staatsanwaltschaft und das Gericht begründen die U-Haft damit, dass angeblich Fluchtgefahr bestehen würde, was aber völlig absurd ist. Richtig dreist ist auch die Behauptung der Staatsanwaltschaft, dass Dr. Witzschel selber Schuld an der langen U-Haft sei, weil sie sich zu dem Tatvorwurf nicht äußert. Jeder Angeklagte hat aber das Recht zu schweigen und das darf man ihm nicht negativ auslegen. Zudem muss man in diesem Fall auch bedenken, dass Dr. Witzschel als Ärztin der Verschwiegenheitspflicht unterliegt und schon deshalb keine Angaben machen darf. Die lange U-Haft ist für Frau Dr. Witzschel natürlich sehr belastend. Für Menschen, die so lange inhaftiert sind, ist daher ein Briefkontakt enorm wichtig und hilft, die lange Haftzeit zu überstehen. Deshalb nachfolgend die Adresse von Frau Dr. Witzschel für alle, die ihr vielleicht einen netten und aufbauenden Brief schreiben möchte, damit sie weiß, dass es Menschen gibt, die zu ihr stehen und sie nicht alleine ist. 
Link…

Ich bin Frank Hannig und heute trete ich zurück. Ich war 30 Jahre lang als Rechtsanwalt und Strafverteidiger überzeugter Verfechter der Rechtstaatlichkeit und Kämpfer für den Erhalt des Rechtsstaates und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. „Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.“ (Martin Luther King). Dieses Video meines Kollegen Frank Hannig ist an all jene gerichtet, die lieber ihre Menschenrechte verlieren möchten, als „rechts“ geframt zu werden. Bis zum Ende anhören… 
Link…

Staatsrechtler Ulrich Vosgerau: „Die Bundesregierung plant eine Revolution von oben gegen das Grundgesetz“! Ein Gastbeitrag von Staatsrechtler Dr. Ulrich Vosgerau. Wer die Pressekonferenz von Nancy Faeser, flankiert von Thomas Haldenwang, Bundesamt für Verfassungsschutz, und Holger Münch, Bundeskriminalamt, am 13. Februar gesehen hat, der hat – um mit Adenauer zu sprechen – in einen Abgrund von Landesverrat geblickt. Denn das Bundesministerium des Innern plant eine Revolution von oben gegen das Grundgesetz. Man plant nicht weniger als die Abschaffung der Demokratie. Denn der angekündigte Maßnahmenkatalog läuft darauf hinaus, jeden politischen Diskurs, jede politische Selbstorganisation von Bürgern, die sich nicht innerhalb des rotgrünen Transformations-Spektrums abspielt, die nicht dem Aktivismus zugunsten GRÜNER Ideen dient, zu kriminalisieren und zu einem völlig unkalkulierbaren persönlichen Risiko zu machen und dadurch zu unterbinden. Bestimmte Formen der Regierungskritik gehören verboten. 
Link…

Justizbankrott: Politisch Verfolgte und Gefangene In Deutschland ‼️ Wie weitreichend der Justizbankrott fortgeschritten ist – aber dass sich auch ein Ausweg auftut, zeigt diese Sendung auf. Link…

Ärzte werden in Deutschland wegen Atteste gejagt und für Jahre hinter Gittern eingesperrt. Wir müssen echten Solidarität und Zusammenhalt zeigen. Ohne diesen wird die Menschheit untergehen. 🟥 Dr. Monika Jiang Berufung, Landgericht Mannheim. Sie wurde Anfang des Jahres zu 2 Jahren und 9 Monaten ohne Bewährung verurteilt. 
Link…

◆ Dr. Binder zu mRNA-Spritzen: „Zivilen Ungehorsam demonstrieren“ ❌💉 Brutal verhaftet und zwangspsychiatriert. Das musste der Kardiologe, Immunologe und Virologe Dr. Thomas Binder über sich ergehen lassen. Er sah es als seine Pflicht als Arzt, die Bevölkerung über Covid-19 zu informieren. Durch Denunziation von Kollegen wurde er von 20 Mann einer Antiterroreinheit brutal verhaftet und danach zwangspsychiatriert. Thomas Eglinski hat sich mit ihm unterhalten. 
Link…

◆ Verstorben: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (1944-2023) – Höchste Verdienste: Aufklärungsarbeit zur gefährlichen Covid-Gen-Injektionen. Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod. Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt: (https://t.me/philippkruse/9808) „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin. Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“ 
Link…

◆ Das letzte Interview von Prof. Burkhardt mit AUF1 sehen Sie hier: 
Link…

◆ Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay! Clemens G. Arvay, Biologe, Buchautor, Musiker und Vater eines Sohnes ist nicht mehr am Leben. Am 18. Februar 2023 setzte der scheue Wissenschaftler, der zuletzt an seiner Dissertation arbeitete, seinem Leben ein Ende. Er wurde nur 42 Jahre alt. Vor Corona war Arvay ein gern gesehener Gast in den Medien. Als er mit wissenschaftlicher Akribie schon früh die verfügbaren Studien zu den so genannten mRNA-Impfungen analysiert und öffentlich präsentiert hatte, wurde er zum Opfer einer unsäglichen Hasskampagne. Dem Absolventen der renommierten BOKU Wien wurde unter anderem auf Wikipedia vorgeworfen, er habe als bloßer “Landschaftsgärtner” keine Ahnung vom Immunsystem….. Nachdem die Nachricht von Arvays Tod zwar zunächst nur einem kleinen Kreis bekannt war, inzwischen aber intensiv die Runde macht, haben wir uns zu dieser Veröffentlichung entschieden – es werden noch weitere Berichte und Recherchen folgen – im Speziellen werden wir die Rolle der systemtreuen und in Teilen linksextremen Hetzgesellschaft beleuchten, die ihn wohl in den Freitod getrieben hat. Zudem geschahen rund um seinen Todestag seltsame Dinge – seine Homepage ging offline und seine Videos zum Thema Corona verschwanden von YouTube. Wir werden diese Fragen für Sie aufklären. 
Link…

◆ Dirk Müller:“ Wir haben nie in einer Demokratie gelebt“ ! Dirk Müller ist ein deutscher Börsenmakler, Fondsmanager und Buchautor. Er wurde international als „Mister DAX“ und „Dirk of the DAX“ bekannt. 
Link…

◆ Paul Brandenburg: „Oppositionelle werden in Deutschland kriminalisiert“!  Der Berliner Notarzt, Bestseller-Autor und Aktivist engagierte sich lautstark gegen die medizinisch sinnlosen Corona-Maßnahmen. Redebeiträge von ihm wurden nicht nur einmal aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht, um ihm ein Gesinnungsverfahren anhängen zu können. Besonders der Verfassungsschutz spiele sich immer mehr als politische Polizei auf, die unliebsame Stimmen zum Verstummen bringen soll. Laut Brandenburg steht es daher nicht gut um die Demokratie im angeblich „freiesten Deutschland, das wir jemals hatten“. Die meisten Ärzte würden auf Grund eines üblichen Kadavergehorsams hier immer noch mitmachen. 
Link…

◆ Der Verfassungsschutz wird zur Staatssicherheit! Verfassungsrechtlich immer noch garantierte Meinungsfreiheit wird unterminiert. Demokratie als System der checks and balances war eindeutig gestern. Heute werden die demokratischen Kontrollorgane vor aller Augen umgebaut und Unterdrückungsinstrumenten immer ähnlicher. Das passiert auf allen Ebenen. Regierungskritiker massiv gefährdet! 
Link…

◆ Hausdurchsuchung bei meiner Familie! Interview mit Dr. Markus Krall – SAFE-Tipp 
Link…

◆ Dr. Hubmer-Mogg: „Ivermectin hat 2015 für die Humanmedizin den Medizin-Nobelpreis gewonnen“ 🏆 Die Allgemeinmedizinerin Dr. Maria Hubmer-Mogg war eine der ersten Ärzte, die zu Zeiten der Corona-Plandemie aufgestanden sind und gegen die Zwangsmaßnahmen sowie die staatlichen Impfempfehlungen Front gemacht haben. Dies bezahlte sie mit ihrer Entlassung durch die Klinik. Im Gespräch mit Sabine Petzl in Sprechstunde AUF1 nimmt sie auch zum Medikament Ivermectin Stellung, das schon lange als Mittel gegen Corona im Gespräch ist. Der staatlichen und medialen Verteufelungskampagne gegen Ivermectin tritt sie dabei entschieden entgegen. Hier die ganze Sendung ansehen: ▶️ 
Link…

◆ Festnahme von RA Dr. Sabine Deutsch (15.6.23) #Panzerfahrzeug  #Spezialeinheit Cobra mit 30 Mann 
Link…

DEMNÄCHST AUCH IN IHRER STADT: „Staatlich finanzierte Pranger“.! Meldestellen schaffen ein Klima der Verdächtigung und Angst. „Bürger denunzieren Bürger“ ist die Quintessenz der Meldestellen, die wie Pilze aus dem Boden wachsen. Ihr Ziel: Demokratische Meinungen anzuprangern, die nicht ins rot-grüne Narrativ passen. Das ist totalitär und demokratiefeindlich. 
Link…

◆ Eins ist sicher: Und wir machen nicht mehr mit! One for sure: And we do not participate anymore! 
Link…

◆ #53 Hexenjagd auf Kritiker. Wie die Medien Menschen dargestellt haben, ihren Ruf zerstört haben und auch an einer Vorverurteilung vor Gericht mitgewirkt haben. Hat die 4te Säule der Demokratie längst die Macht übernommen? Die Medien als Waffe gegen ein kritisches Volk ! Dazu heute bei Herzensanwalt zu Gast: Dr. Carola Javid-Kistel und Artur Helios, der Mann mit dem Koffer.
Link…

◆ Prof. Bhakdis erste Worte live aus dem Amtsgericht: „Ich bin wahrscheinlich der Entspannteste von allen“. 
Link…

◆ Die Zersetzung von Til Schweiger! Jetzt schaltet sich Claudia Roth ein: Die Zersetzung von Til Schweiger.  • Kulturstaatsministerin Claudia Roth hat die „lückenlose Aufklärung“ der Vorwürfe gegen Til Schweiger gefordert.  • Die Einmischung der Grünen-Politikerin irritiert genauso wie der Zeitpunkt, zu dem die Anschuldigungen gegen Schweiger losgetreten wurden.  • Langsam fühlt man sich an die Zersetzungsmethoden der Stasi erinnert. 
Link…

◆ 💥Die Regierung greift hart durch! – Gegen Ihre Kritiker.💥 Offensichtlich bestehen keinerlei moralische Skrupel mehr, Kritiker, Satiriker, Politiker mit der „falschen“ Meinung zu kriminalisieren. So geschehen jetzt dem „Love Priest“ Tim Kellner, der auf seinem Youtube-Kanal fast 500.000 Follower hat. Kellner, ehemaliger Polizist, kommentiert satirisch in seiner Rolle als der Love Priest tagesaktuelle Geschehnisse. Die aus einem eher „rechts-konservativen“ Blickwinkel erfolgenden Kommentare zur Tagespolitik, scheinen die aktuelle Außenministerin dazu veranlasst zu haben, Tim Kellner wegen Beleidigung anzuzeigen. Ohne rechtliches Gehör wurde er dafür jetzt zu 8 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
Link…

◆ Markus Haintz: „Es wurde gezielt gelogen, um Janich in den Knast zu kriegen“ ? Nach etwa fünf Monaten Haft in Manila wurde der Publizist und Aktivist Oliver Janich entlassen. Wegen regierungskritischer Aussagen auf Telegram und anderer fadenscheiniger Vorwürfe sollte er nach Deutschland ausgeliefert werden, um einen politischen Schauprozess führen zu können. Thomas Eglinski hat mit Janichs Rechtsanwalt, Markus Haintz, über die Hintergründe gesprochen. Der Jurist sagt ganz klar, dass Vertreter deutscher Behörden dreist gelogen haben, um einen Kritiker mundtot machen zu können.
Link…

◆ Die Razzien und Festnahmen war schon lange überfällig, allerdings wurden die falschen Leuten verhaftet. CORONA?AUSSCHUSS & ? ICIC ? (inoffiziell) ?‼️Ehem. Staatsanwalt Dr. David Jungbluth
Link…

◆ ++++ Es brodelt mächtig+++++ Nachtrag: Die „Razzia scheint noch nicht vorbei zu sein. Ich habe Informationen, dass sie jetzt die Leute abräumen, die sich mit der Aufdeckung pädokrimineller Netzwerke beschäftigen. Also nicht wundern, wenn es das letzte Video ist.
Link…

◆ ‼️ EILMELDUNG ‼️ Max Eder Oberst a.D. wurde heute Morgen durch ein bewaffnetes Einsatzkommando in Italien festgenommen. Max Eder hat unter anderem private Ermittlungen gegen Politiker angestellt, die im Zusammenhang stehen sollen, mit satanistische Rituale an Kindern, und sexuellen Missbrauch! Eine Kronzeugin, damals 8 Jahre alt, ist auch gefährdet! Wir fürchten ernsthaft um die Gesundheit von Max Eder. Er ist fit und hat keine Herzleiden oder der gleichen. Weiter hat er keine Absicht sich das Leben zu nehmen ❗️Wir bitten euch Max Eder zu schützen, in dem ihr diese Informationen teilt‼️
Link…

◆ KRITIK UNERWÜNSCHT? Überraschung nach Urlaub: Hausdurchsuchung bei Sängerin Nina Maleika. Sängerin Nina Maleika wurde nach ihrem Urlaub überrascht und fand einen Brief der Kriminalpolizei auf ihrem Schreibtisch. Ihre Wohnung wurde auf Verdacht eines gefälschten Impfausweises durchsucht.
Link…

◆ STELLUNGNAHME DER DEUTSCHEN ÄRZTIN DR. MED. CAROLA JAVID-KISTEL AN DAS GÖTTINGER TAGEBLATT! Unglaublich was das Narrativ mit Ärzten macht. Systematische Existenzvernichtung, 3 Razzien in der Praxis, Verfolgt, gejagt und angezeigt.
Link…

◆ Justiz-Irrsinn: Mörder und Kinderschänder kommt auf freien Fuß – während Ballweg im Gefängnis sitzt! Während sie Regierungskritiker gnadenlos verfolgt, fehlt der Justiz die Kapazität für Verfahren gegen Schwerverbrecher. Der Mörder der 17-jährigen Zoe Z. kommt jetzt frei. Ganze zwei Jahre nach der Tat. Trotz Wiederholungsgefahr.
Link…

◆ Weggesperrt. Totgeschwiegen. Ausgelöscht. Die Jagd ist eröffnet. Die einen, wie Janich und Ballweg werden weggesperrt. Anderen wie Prof. Bhakdi wird die berufliche und wirtschaftliche Existenz genommen. Oder man vertreibt sie ins Exil. Die Staatsmacht schlägt mit voller Wucht zu. Die Vorwürfe sind oftmals sehr dünn. Die Aktenlage sowieso. Jetzt reicht der Vorwurf, den Staat zu «delegitimieren» oder «Hassverbrechen» zu begehen.
Link…

◆ General Flynn erklärt, warum er ins Visier des Tiefen Staates geraten ist:  „[Sie mussten] mich aus dem Weg schaffen, weil ich als Nationaler Sicherheitsberater Zugang zu allem hatte…. Wäre ich in diesem Job geblieben, wäre ich in dieser Rolle als Nationaler Sicherheitsberater geblieben, hätte es KEINE Mueller-Untersuchung gegeben…. Ich hätte sie gestoppt…. und wenn man den Faden noch ein bisschen weiterspinnt, wäre ich in dieser Position geblieben, dann hätten wir diesen ganzen Blödsinn mit COVID nie gehabt.“
Link…

◆ Krass‼️Kein Einzelfall …. Du kannst der nächste sein!
Link…

◆ Die Existenz eines Zahnarztes wird vernichtet, weil er sich das lebensgefährliche Impfgift nicht spritzen lassen will und man ihm ein Berufsverbot erteilt! Gut zuhören ab 00:16:40. Es ist einfach nur noch unglaublich! Es reicht!
Link…

◆ Dr. med. Carola Javid- Kistel: Ich suche immer noch ab sofort eine verlässliche Praxisvertretung für meine homöopathisch- naturheilkundliche Privatarztpraxis in Duderstadt in Südniedersachsen nahe Göttingen…… siehe www.naturheilpraxis-duderstadt.de ! Da ich mich wegen der Verfolgung durch die deutsche Polizei und Justiz hier in Mexiko noch mehrere Monate der Therapie einer schweren posttraumatischen Belastungsstörung und Angststörung unterziehen muss, sind jetzt seit mehr als einem halben Jahr etwa 6000 Patienten ohne ärztliche Betreuung, zumeist Kinder und Jugendliche (ca. 80 bis 90 Prozent)! Gerade die Eltern dieser Kinder flehen mich jeden Tag an, doch endlich zurückzukommen! Wer es sich zutraut, meine kleinen und großen Patienten homöopathisch- naturheilkundlich, vollkommen masken- und impffrei zu behandeln, möge sich bitte schnellstmöglich per e- mail unter Dr.CarolaKistel@web.de bei mir melden!
Link…

◆ WER IST DER NÄCHSTE? Noch immer werden Michael Ballweg und Oliver Janich nicht aus der Haft entlassen! Beide sind Opfer einer Politjustiz, die Aktivisten einsperrt und wahre Verbrecher laufen lässt.
Link…

◆ Skandal: Muss Reitschuster in den Knast? „Eine Frage noch!“, damit nervte Boris Reitschuster die Politiker auf der Bundespressekonferenz, bis diese ihn ausschloss. Jetzt droht ihm sogar Knast.
Link…

◆ Video❗️Michael Wendler über mediale Hexenverbrennung, seine Erfahrungen, Enttäuschungen, aber auch Hoffnung❗️Noch heute ist laut Medien Michael Wendler einer der berühmtesten Schlagersänger Deutschlands. ?Aber seit seiner Kritik an den Corona-Maßnahmen wurde er medial hingerichtet.? Michael hat unseren Respekt verdient! Er zeigte Rückgrat, während andere schwiegen! ❗️Er verlor seinen DSDS-Juryplatz bei RTL und Werbeverträge in sechsstelliger Höhe.❗️
Link…

◆ Arzt und Maßnahmen-Kritiker wie Schwerverbrecher behandelt! Paul Brandenburg hat seine Anwältin gebeten, seine Verteidigung einzustellen. Er hält sie für sinnlos – und begründet das mit haarsträubenden Erlebnissen mit Polizei und Justiz.
Link…

◆ Skandal: Bhakdi-Bücher landen im Giftschrank – COMPACT! Man zerrt ihn vor Gericht, will ihm den Professorentitel aberkennen – und nun sollen auch noch seine Bücher verschwinden! Was Corona-Kritiker Sucharit Bhakdi angetan wird, ist ein Skandal.Weil Sucharit Bhakdi mit seinen Bestsellern „Corona Fehlalarm“ und „Corona Unmasked“  die Lügen des Regimes vor einem Millionenpublikum entlarvt hat, will man ihn nun fertig machen: Strafverfahren, Aberkennung des Professorentitels – und nun sollen auch noch seine Bücher in den Giftschrank wandern. Wir konnten letzte Woche noch einen größeren Schwung ergattern – die Aufklärungswerke können Sie hier und hier bestellen. Schnell zuschlagen, bevor es keine mehr gibt! Er war viele Jahre Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Universität Mainz: Professor Sucharit Bhakdi galt in der Fachwelt als renommierter Wissenschaftler. Doch weil er in der Corona-Krise nicht mit den Wölfen heulen wollte, sondern das Lügengebäude von Lauterbach, Drosten & Co. mit seinen aufsehenerregenden Top-Titeln „Corona Fehlalarm“ und „Corona Unmasked“ zum Einsturz gebracht hat, sinnt das Regime auf Rache.
Link…

◆ Der Erfinder des mRNA-Impfstoffes wurde auf Twitter gesperrt, weil seine Aussagen: ? „Das Spike-Protein im Impfstoff ist gefährlich“ und „ich riskiere es, ermordet zu werden“ ? nicht der laufenden Agenda entsprechen‼️
Link…

◆ Mic de Vries: Bedroht, weil er Corona-Aufklärung fordert // „Wir Kritiker wurden kriminalisiert“ Er sammelte Zitate, um zu zeigen, wie Politik und Gesellschaft in den vergangenen zwei Jahren. De Vries ist selber dreimal geimpft, besonders interessant seine persönlichen Erlebnisse, die er in der weiten Hälfte schildert. Gruselig, aber leider Alltag inzwischen in Dummland.
Link…

◆ Miriam Hope: PASST GUT AUF EUCH AUF – Mein Bankkonto habe ich gelöscht! Es gibt kein einziges Konto von mir‼️
Link…

◆ MIRIAM HOPE -Deutsche Journalistin und Freiheitsheldin verlässt aufgrund  Morddrohungen Deutschland
Link…

◆ Der Preis der kritischen Meinung? Abgelehnt, für dumm verkauft und als rechts abgestempelt. Von meinem Umfeld wurde ich pathologisiert, für dumm verkauft und als rechts abgestempelt. Der inzwischen übliche Umgang mit Kritikern in Deutschland. Ich stieß auf Ablehnung, nicht nur weil ich unbequeme Fragen stellte, sondern auch, da ich mich den staatlichen Maßnahmen nicht beugte. Von Paul Romey.
Link…

◆ ? Wie kritische Ärzte in Thüringen verunglimpft werden ? Das Thüringer Lokalblatt „Freies Wort“ startete eine Schmutzkampagne gegen fast 400 Südthüringer Ärzte und Pflegekräfte, die es gewagt hatten, in einem Offenen Brief die Corona-Politik der Thüringer Regierung zu kritisieren.
Link…

◆ Eine österreichische Impfärztin beging Selbstmord. Angeblich wegen zahlreicher Drohungen. Politiker und Mainstream erheben die Verstorbene zur Märtyrerin. Dabei sind sie die wahren Schuldigen.
Link…

◆ Schlagerstar Wendler: „Uns zum Schweigen zu bringen, wird nicht gelingen!“ Mit Denunzierungen, Kontosperren, Anzeigen wegen angeblicher Volksverhetzung und Verhaftungen versucht die Corona-Diktatur die unliebsamen Maßnahmen-Kritiker zum Schweigen zu bringen. Doch Michael Wendler ist entschlossen trotz allem weiter zu machen: „Ich werde einfach weiter abwarten und aufklären, bis tatsächlich die Menschen hier zur Vernunft kommen und endlich den Mut haben aufzustehen.“
Link…

◆ Wirbel nach Nenas gelungenem TV-Auftritt: Anfeindungen von Corona-Fanatikern und   Mainstream-Medien! Am Samstag trat die Sängerin Nena („99 Luftballons“) bei der Comeback-Show von Florian Silbereisen auf und löste damit ein enormes Zuschauerecho aus. Leider nicht nur das: Die coronafixierte, impf- und staatsloyale Kabale des medialen Mainstreams witterte sogleich einen Skandal – gilt Nena den Impffanatikern und konformistischen Corona-Mitläufern als gefährliche Schwurblerin und Verräterin, weil sie die Maßnahmen öffentlich hinterfragte und auch Ungeimpfte willkommen hieß. Für linke Journalisten soll sie dafür anscheinend – ebenso wie Xavier Naidoo und andere „Feindbilder“ – lebenslang in der Versenkung verschwinden.
Link…

◆ Wer nicht grün denkt, lebt gefährlich. Bürger sollen Bürger bei zahlreichen eigens dafür eingerichteten sog. „Meldestellen“ anschwärzen. Es geht dabei aber keineswegs um Straftaten, sondern ausdrücklich um „Vorfälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“ – also alles, was von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, aber den Grünen nicht gefällt. Wenn Sie also kein grün-ideologisches Weltbild vertreten, dann wird man über Sie demnächst Akten anlegen. Willkommen in der Diktatur.
Link…

◆ Schlagerstar Michael Wendler: „Sie können mich nicht vernichten!“: „Die nächsten Monate schreibe ich keine Lieder, sondern widme mich voll der Aufklärung!“
Link…

◆ Ich wurde am 8.7. Opfer einer kriminalpolizeilichen HAUSDURCHSUCHUNG welche in meiner Abwesenheit in meiner Privatwohnung stattgefunden hat! NINA MALEIKA – Diese wurde richterlich angeordnet! Ich habe mich entschieden das nun öffentlich zu machen! IHR MACHT MIR KEINE ANGST!
Link…

◆ Erst haben sie die impfkritischen Ärzte und Wissenschaftler geholt, da habe ich weggeschaut, ich war ja nicht besonders impfkritisch. Dann haben sie den Kritikern die Konten und Paypals gekündigt, da habe ich weggeschaut, bei mir aufs Konto kam ja noch Geld. Dann haben sie den kritischen Medien die Monetarisierung und später gleich den ganzen Kanal auf Youtube genommen, da habe ich weggeschaut, ich bin ja nicht auf youttube aktiv. Dann haben sie die Spendensammler inhaftiert, da habe ich weggeschaut, ich habe ja keine Spenden gesammelt. Und als sie meine Internetseite verboten haben, war niemand mehr da, der sich mit mir solidarisierte. Frei nach Martin Niemöller
Link…

◆ Persönlichkeitszerstörung im Staatsauftrag? Dieses Video wird hoffentlich nachdenklich machen. Video: nie zuvor gezeigt❗️Zersetzung im Staatsauftrag? Wie jemand gegen Beate Bahner & Thorsten Schulte vorgeht. Beweise!❗️Quellen, Zeitangaben, Inhalte und Quellen in der Infobox zum Video:
Link…

◆ Terrorisieren von Andersdenkenden: Querdenken-Gründer Ballweg festgenommen. Wer ist der nächste?
Link…

◆ Kritikern und Zweiflern droht Besuch vom „Wahrheitsministerium“⚠️ IM VISIER DES VERFASSUNGSSCHUTZES! Der Staat beim totalitären Amoklauf… bei Stasi-Vergleichen droht ein Hausbesuch der Staatssicherheit… Bundesinnenministerium und Verfassungsschutz fürchten eine „Delegitimierung des Staates“ und schaffen einen neuen „Phänomenbereich“. Ein Jurist nennt Vorstoß der Regierung rechtswidrig. 
Link…
  

◆ „Nancy Faeser will eine zentrale Meldestelle („Beratungsangebot“), bei der man Bekannten, Kollegen, Nachbarn, Freunde, seine Familie denunzieren kann, wenn man etwas „beobachtet“ hat oder „vermutet“, dass sie sich „Verschwörungsideologien zuwenden“. Horror!“
Link…

◆ Unser lieber und geschätzter Freund und Kollege Dr. Walter Weber aus Hamburg hatte heute seine 2. Polizeirazzia mit 15 schwerbewaffneten Polizisten! So geht man mit mutigen und aufrechten Kollegen um! Diese Verbrecher, die so etwas anordnen und zulassen, sollten sich in Grund und Boden schämen!
Link…

◆ Faeser: Wer Politiker „inkompetent“ nennt, wird Fall für den Verfassungsschutz!! „Ex-BILD-Chef Reichelt hat das Innenministerium gefragt, wie man ein Fall für den Verfassungsschutz wird. Antwort ist krass. Es wird sogar eine zentrale Melde-Stelle gemacht, wo man Freunde, Nachbarn und Schulkameraden anschwärzen kann, wenn du glaubst, dass die zu regierungskritisch sind!! Alles erinnert an die DDR, aber sobald man es ausspricht wird man Fall für den Verfassungsschutz. Merkt man da keine Diskrepanz? “
Link…

◆ Verfassungsschutz Erweiterung! Unglaubliche Erweiterung des Tatbildes „Staatsfeind“! Ich sagte stets: lasst die NS-Vergleiche bleiben und vergleicht mit der DDR oder sonstwas. Das muss ich revidieren: dank Nancy Faeser sind DDR-Vergleiche jetzt auch ein Grund für Überwachung durch den Verfassungsschutz. Und vieles mehr. ? Video von Julian Reichelt. Hört euch bitte insbesondere die Aussagen über Ahrweiler an: zu sagen, der Staat sei „überfordert“ gewesen, ist jetzt auch schon staatsfeindlich. Ebenso wie Thematisierung von „Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels“. Wer das alles nicht glauben kann, kann hier nachlesen:
Link…

◆ KOLLATERAL | Der Professor Dr. Hockertz! Professor Dr. Stefan Hockertz ist eine Koriphäe auf seinem Gebiet. Jahrzehntelange Forschung im Bereich der Zulassung von Impfstoffen. Der Wissenschaftler betreibt Einrichtungen in Deutschland und in der Schweiz. Als Biologe und Toxikologe lehrt er an der Uni in Hamburg. Als Wissenschaftler hinterfragt der Professor die Coronapolitik der Bundesregierung. Er veröffentlicht seine Fragen in Texten und Interviews. Hausdurchsuchung,  Beschlagnahmung seines Vermögens und seiner Arbeit folgen. Das Ende seines beruflichen und bürgerlichen Lebens in Deutschland. Der Professor flieht in die Schweiz . Von dort erzählt der Professor seine Geschichte. Ein Wissenschaftskrimi. Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Link…

◆ Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt – Generalstaatsanwaltschaft als Streitaxt der Regierung?? Es ist unglaublich: Die Staatsanwaltschaft Kiel hatte ein Ermittlungsverfahren gegen den prominenten Corona-Maßnahmen-Kritiker Professor Sucharit Bhakdi wegen vermeintlicher Volksverhetzung eingestellt. In meinen Augen aus gutem Grund: Die Aussagen des Mediziners mit thailändischen Wurzeln mögen zwar missverständlich und unglücklich gewesen sein, aber es braucht viel bösartige Phantasie, um sie als Volksverhetzung aufzufassen. Genau das tut nun aber im Gegensatz zur Staatsanwaltschaft Kiel deren übergeordnete Behörde – die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holsteins. Staatsanwaltschaften sind im Gegensatz zu Gerichten generell der Politik gegenüber weisungsgebunden. Bei Generalstaatsanwaltschaften ist der Draht zur Regierung in der Regel aber noch deutlich enger als bei den untergeordneten regionalen Anklagebehörden.
Link…

◆ Schlagerstar Wendler (USA): „Uns zum Schweigen zu bringen, wird nicht gelingen!“ Wendler: „Sie können mich nicht vernichten!“ Mit Denunzierungen, Kontosperren, Anzeigen wegen angeblicher Volksverhetzung und Verhaftungen versucht die Corona-Diktatur die unliebsamen Maßnahmen-Kritiker zum Schweigen zu bringen. Doch Michael Wendler ist entschlossen trotz allem weiter zu machen: „Ich werde einfach weiter abwarten und aufklären, bis tatsächlich die Menschen hier zur Vernunft kommen und endlich den Mut haben aufzustehen.“ ️ Hier das ganze Interview AUF1.TV (https://auf1.tv/) ansehen: 
Link…

◆ Gerichtsbeschluss: Bürgermeister darf als „Stiefellecker der Diktatur“ bezeichnet werden! Natürlich verfolgten die politisch weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften den Mann, beantragten einen Strafbefehl. Doch den hat das Amtsgericht Greiz mit Beschluss vom 25. Mai 2022 (Aktenzeichen: 4 Cs 102 Js 5551/22) abgelehnt. Die klare Aussage des Richters: Ein Bürgermeister muss sich im Rahmen des Meinungsaustausches auch harte Kritik gefallen lassen! Dieser Beschluss stärkt die Rechte von zahlreichen Bürgern, die sich wegen Meinungsäußerungen, gerade im Zusammenhang mit den Coronaprotesten (oder der Coronapolitik im Allgemeinen) vor den Gerichten verantworten müssen. Der Beschluss zitiert die wichtigsten Urteile höhergerichtlicher Rechtsprechung, die von den Ermittlungsbehörden in ihrem Übereifer gerne übersehen (oder bewusst ausgeblendet?) werden. Doch auch Bürger haben das Recht, Politiker zu kritisieren. Und sollten davon auch Gebrauch machen!
Link…

◆ Weimarer Richter wegen Rechtsbeugung angeklagt⚠️ Ein Familienrichter hob in einer umstrittenen Entscheidung die Coronaregeln an Schulen auf. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Dem Mann droht eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren. Gegen einen Weimarer Richter ist wegen umstrittener Entscheidungen zur Maskenpflicht an Thüringer Schulen Anklage wegen Rechtsbeugung erhoben worden. Wie das Landgericht Erfurt mitteilt, wird dem Richter vorgeworfen, elementare Verfahrensvorschriften missachtet und gegen materielles Recht verstoßen zu haben. Ihm wird demnach zur Last gelegt, als Familienrichter im April 2021 willkürlich einen Beschluss gegenüber Leitungen und Lehrenden zweier Schulen sowie den Vorgesetzten der Schulleitungen erlassen zu haben. Der Angeklagte habe sich dabei laut Anklage in schwerwiegender Weise von Recht und Gesetz entfernt, um die angebliche Unwirksamkeit und Schädlichkeit staatlicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronapandemie öffentlichkeitswirksam darzustellen.
Link…
  
v◆ Skandal: Bhakdi-Bücher landen im Giftschrank – COMPACT. Weil Sucharit Bhakdi mit seinen Bestsellern „Corona Fehlalarm“ und „Corona Unmasked“  die Lügen des Regimes vor einem Millionenpublikum entlarvt hat, will man ihn nun fertig machen: Strafverfahren, Aberkennung des Professorentitels – und nun sollen auch noch seine Bücher in den Giftschrank wandern. Er war viele Jahre Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Universität Mainz: Professor Sucharit Bhakdi galt in der Fachwelt als renommierter Wissenschaftler. Doch weil er in der Corona-Krise nicht mit den Wölfen heulen wollte, sondern das Lügengebäude von Lauterbach, Drosten & Co. mit seinen aufsehenerregenden Top-Titeln „Corona Fehlalarm“ und „Corona Unmasked“ zum Einsturz gebracht hat, sinnt das Regime auf Rache.
Link…

◆ Hausdurchsuchung bei Nina Maleika wegen „Volksverhetzung“! Das ist die zweite bei ihr.
Link…

◆ JULIAN ASSANGE STIRBT EINEN TOD IN RATEN: WO IST DIE MEDIALE EMPÖRUNG? Julian Assange, Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, sitzt im Gefängnis und das seit Jahren, derzeit im Hochsicherheitsknast in Großbritannien. Er soll an die USA ausgeliefert werden. Dort drohen ihm bis zu 175 Jahre Haft – für die Veröffentlichung geheimer US-Dokumente im Jahr 2010. Eine Berufung gegen die Auslieferung wurde abgewiesen. Reporter ohne Grenzen und der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) kritisierten diese Entscheidung scharf. Assange verdiene „einen Orden und nicht eine lebenslange Haftstrafe“, so der DJV. Er habe US-Kriegsverbrechen aufgedeckt, im Irak zum Beispiel. Die Täter, nicht er, sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Auch 37 Bundestagsabgeordnete fordern einen Stopp der Auslieferung. Sie hätte einen „abschreckenden Effekt“ auf die Presse- und Meinungsfreiheit, meinen sie. Es geht also um etwas. Trotzdem….
Link…

◆ Polizei durchsucht Wohnung von Paul Brandenburg! Notfallmediziner und Publizist Dr. Paul Brandenburg wurde gestern, Montag, den 23.05., von der Polizei festgenommen. Ein Spezialkommando durchsuchte seine Wohnung und beschlagnahmte seine Mobilgeräte. Paul Brandenburg steht nach eigenen Angaben seit einem Monat unter Beobachtung des Staatsschutzes Berlin, heißt es in einem Post auf seinem Telegram-Kanal gestern. Ihm werde vorgeworfen, den Staat zu „delegitimieren“ und seine „gewählten Vertreter“ außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit „verächtlich“ zu machen. Mit seinem Podcast „Nacktes Niveau“, seinem Telegram-Kanal und seinen Demo-Reden rufe er öffentlich zur Gewalt auf. Auf Grund der Vorwürfe wurden mehrere Verfahren gegen den Arzt und Publizisten eingeleitet, polizeiliche Vernehmungen wurden vorgenommen und schließlich seine Wohnung durchsucht. Nach eigenen Angaben wurden alle seine mobilen Endgeräte beschlagnahmt. Die Polizei gibt auf Grund des Datenschutzes keine Einzelheiten zu dem Verfahren bekannt. Auch Paul Brandenburg hält sich auf Rat der Anwälte mit öffentlichen Aussagen zurück. Der Mediziner ist durch seine Kritik an den Corona-Maßnahmen, der einrichtungsbezogenen Impfpflicht und den Corona-Impfstoffen bekannt. Stark kritisiert er Gesundheitsminister Karl Lauterbach und bezeichnete ihn als einen „berufsmäßigen Lügner und Hetzer“. Die einrichtungsbezogene Impfpflicht bewertet er als „politische Gewalttat“. Er betonte zunehmend, dass die Corona-Maßnahmen nicht verhältnismäßig seien. Er kritisiert die freiheitseinschränkenden Maßnahmen der Politik, fordert mehr Meinungsfreiheit und sprach sich mehrfach für eine freie Demokratie aus. (sk)
Link…

◆ Fünf Disziplinaranzeigen zum Trotz: Prof. Andreas Sönnichsen kämpft weiter! „Wenn ich für irgendetwas Medizin studiert habe, dann ist es dafür, um den Dienst am Menschen zu leisten“ – so der Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin Prof. Andreas Sönnichsen, der mehrere Jahre lang die Abteilung für Allgemein- und Familienmedizin am Zentrum für Public Health an der Medizin-Universität Wien leitete. Bis er im Dezember 2021 gekündigt wurde, weil der Universität seine Meinung zu Corona und den Maßnahmen nicht passte.
Link…

◆ Ursula Haverbeck über die geplante Zerstörung Deutschlands! Damals wusste kaum jemand wer Frau Haverbeck ist. Heute kennt sie zum Glück fast jeder. Mutige Frau. Sie ging in den Knast, weil sie ihre Meinung sagte. Mit über 90 Jahren. Nach dem Video werdet ihr verstehen, warum Europa und insbesondere Deutschland so ist, wie es derzeit ist. Es ist das Aufzeigen eines bestehenden Plans. Der Hooton Plan. Nach dem Anthropologen Prof. Dr. Ernest Hooton (1887-1954). „Züchtet den Deutschen ihre Veranlagung zum Krieg aus.“ Wie viele Punkte dieses Plans sind bereits umgesetzt? Selbst recherchieren! Diese Frau wird bekämpft und warum?       
Link…

◆ Verfolgung von Regierungskritikern – Prof. Bhakdi äußert sich in einem emotionalen Video selbst dazu 
Link…

◆ Nächste Schikanen-Runde gegen kritischen Top-Forscher! Corona-Regime will Bhakdi vernichten: Haft und Streichung der Professur angedroht! Der Infektionsepidemiologe Sucharit Bhakdi sorgte in den vergangenen zwei Jahren mehrfach für Furore. In mehreren Bestseller-Romanen, in hochkarätigen Diskussionsrunden, auf kritischen Fachtagungen und bei Vorträgen warnte er bereits früh vor den schädlichen Maßnahmen und vor schweren Nebenwirkungen der experimentellen Covid-Genbehandlung. Dem System passte das nicht. Seit vergangenem Jahr versucht man, ihm nun mit konstruierten Vorwürfen den Garaus zu machen. Darunter fällt ein schikanöses Verfahren – und nun sogar der Versuch, ihn seiner akademischen Würden zu berauben.
Link…

◆ Mein Freund Sucharit Bhakdi! Prof. Sucharit Bhakdi ist ein verdienter, international anerkannter Wissenschaftler. Er hat massgeblich dazu beigetragen, dass der sogenannte Rinderwahnsinn 2002 beendet werden konnte. Damals gab es noch kein Internet, aber investigative Journalisten, die als vierte Macht im Staat die Regierung kontrolliert haben. Die aktuelle Schmutzkampagne kann nur von Menschen kommen, die diesen Ehrenmann nicht kennen. Seine Aussagen von 2002 haben heute noch die gleiche Bedeutung im Bezug auf die Covid-19 Erkrankung. Seine Thesen von damals werden heute ganz nebenbei von den Hauptschuldigen der Plandemie 2020-22 bestätigt und zeigen, dass, wenn man auf ihn gehört hätte – alles Leid vermeidbar gewesen wäre Dr. Bodo Schiffmann Freitag 20.5.2022! Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht.
Link…

◆ SCHWEDISCHE WISSENSCHAFTLER WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT, weil sie herausgefunden haben, dass die meisten Vergewaltigungen von Einwandern begangen werden. Ein aktueller Fall in Schweden könnte erklären, warum Politiker und Menschenrechtsaktivisten oft behaupten, es gebe keine wissenschaftlichen Beweise für eine höhere Kriminalität innerhalb von Einwanderergemeinschaften in westlichen Gesellschaften. (…) Es zeigt auch, wie die Mittel für die Untersuchung der Auswirkungen der Einwanderung beschränkt werden, wie die Forschung zu diesem Thema von den Universitäten nicht zugelassen wird und wie Wissenschaftler, die die Beschränkungen missachten, ernsthafter Verfolgung ausgesetzt sind.
Link…