WachAuf-Themen

 

Die Matrix – Du bist drin

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“

Immanuel Kant (1724-1804)

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de

Einleitung: Eine etwas hintergründige Rubrik, die uns zeigen soll, dass wir bereits länger unbewusst und ungewollt in einer großen Matrix leben. 


Einleitende Beiträge

Der Angriff auf Körper und Seele‘ Diese Sitzung des bekannten ‚Corona-Untersuchungsausschuss‘ hat uns veranlasst, diese Rubrik – ‚Die Matrix‘ zu eröffnen!
Link…

Ich hab mir ein paar Videos dieses Machers angeschaut – allerdings dieses Video hat mich richtig gefesselt💥 Nimm dir die Zeit und schau es dir an! Danke an den Macher dieses sehr gut gelungenen Zusammenschnitts 💫 
Link…

Wir leben in einer Matrix! PFLICHTVIDEO – Brandrede aus dem Livestream 
Link…

Probanden für Gehirnimplantate gesucht: Musks Firma Neuralink darf Menschenversuche starten! Eine Firma von Elon Musk hat zum Ziel, die Gehirne von Patienten drahtlos mit Computern zu verbinden. Jetzt sucht das Unternehmen erste menschliche Probanden. 
Link…


Aktuelle Beiträge

Bist Du nur ein Programm innerhalb der Matrix? – Teil 2. In dieser Podcast-Folge tauchen wir noch tiefer ein in die heutige Trauma- und Lügen-Matrix und sprechen dabei im Detail über die subtilen Programme der täglichen Manipulation. Wir schauen uns genauer an, warum eine verzerrte bzw. ungesunde Ego-Struktur aus der Kindheit erst die Voraussetzung innerhalb unserer Psyche schafft für eine subtile Manipulation durch die globale Angst-Industrie. Ebenso sprechen wir über die 3 Ebenen, auf denen wir heutzutage manipulativ beeinflusst werden können. Mit dieser gewonnenen Klarheit stellen wir dir dann auch noch diverse Methoden und einfache Strategien vor, mit denen Du dich wirkungsvoll gegen die tägliche Medien-Manipulation und künstliche Angstmache wehren kannst. Dieses Wissen wird dir dabei behilflich sein, wieder mehr zu dir selbst zu kommen und in dir deinen eigenen Ruhepol zu erschaffen. Dies kann ohne Übertreibung in diesen turbulenten Zeiten überlebenswichtig sein. 
Link…

‼️Unser TV ist ein Gehirnwäsche-Werkzeug, gemacht um uns zu manipulieren‼️ Hier das Patent, die Patentbeschreibung und wie über TV und Bildschirme unser Nervensystem ganz gezielt manipuliert wird. Und welche fatalen gesundheitsschädlichen Wirkungen dies auf den menschlichen Organismus hat! 💥Wir alle werden also durch TV in zweifacher Hinsicht ganz gezielt und massiv manipuliert, und einer ständigen Hirnwäsche unterzogen: Indem hiermit nicht nur ständig unser Nervensystem über elektromagnetische Wellen manipuliert wird, sondern zudem auch noch durch ständige Fakenews der Mainstreammedien des ÖRR 
Link…

Dieser Physiker weiß: Wir leben in einer Simulation. Im Film „Matrix“ entdeckt Neo, dass wir in einer simulierten Realität leben. Laut einem Physiker ist das tatsächlich so. Professor Melvin Vopson von der Universität Portsmouth behauptet, wir seien Figuren in einer hoch entwickelten virtuellen Welt. Also einer Computersimulation. Vopson sagt, dass das physikalische Verhalten der Information in unserem Universum dem Prozess ähnelt, bei dem ein Computer Code löscht oder komprimiert. „Meine Forschung deutet auf die bizarre und interessante Möglichkeit hin, dass wir nicht in einer objektiven Realität leben und das gesamte Universum eine hoch entwickelte Simulation der virtuellen Realität sein könnte“, sagt der rumänische Professor. 
Link…

💥Sie wollen kaputte Familien..🚨 Wenn die Eltern keine Zeit haben, die eigenen Kinder zu erziehen, müssen diese Rolle andere übernehmen. 
Link…

ACHTUNG: Bist Du nur ein Programm innerhalb der Matrix? – Teil 1 – In dieser Podcast-Folge tauchen wir noch tiefer ein in die heutige Trauma- und Lügen-Matrix und sprechen dabei im Detail über die subtilen Programme der täglichen Manipulation. Wir schauen uns genauer an, warum eine verzerrte bzw. ungesunde Ego-Struktur aus der Kindheit erst die Voraussetzung innerhalb unserer Psyche schafft für eine subtile Manipulation durch die globale Angst-Industrie. Ebenso sprechen wir über die 3 Ebenen, auf denen wir heutzutage manipulativ beeinflusst werden können. Mit dieser gewonnenen Klarheit stellen wir dir dann auch noch diverse Methoden und einfache Strategien vor, mit denen Du Dich wirkungsvoll gegen die tägliche Medien-Manipulation und künstliche Angstmache wehren kannst. Dieses Wissen wird dir dabei behilflich sein, wieder mehr zu dir selbst zu kommen und in dir deinen eigenen Ruhepol zu erschaffen. Dies kann ohne Übertreibung in diesen turbulenten Zeiten überlebenswichtig sein. 
Link…

REMINDER ‼️ SCHLAFSCHAFE IST NUR EIN ANDERES WORT FÜR MATRIX-GEFANGENE! Die meisten Menschen verstehen nichts vom Leben und wissen auch überhaupt nicht, was um sie herum läuft. Sie leben ein Leben als Sklaven in einer Matrix. Krankheit Nummer 7 = die schwerste Krankheitsstufe = Arroganz = Ignoranz. 
Link…

„Die Möglichkeit, mit der eigenen Handfläche zu bezahlen, ist nun in über 1.000 Geschäften in den USA verfügbar… Schritt für Schritt entwickeln wir uns in Richtung eines Systems wie in China. Und diejenigen, die wenig über die Hintergründe wissen, lassen sich bereitwillig darauf ein, und das mit einem Lächeln.“ 
Link…

A.I. verwandelt jeden WLAN-Router in eine Kamera, die im Dunkeln funktioniert und Sie verfolgt, wohin Sie auch gehen. 
Link…

Virtuellen Realität!!• Bewegungskrankheit kann durch widersprüchliche Signale von Augen und Innenohr entstehen. • Headsets können Augenbelastung und Kopfschmerzen verursachen. • Langzeitnutzung kann zu sozialer Isolation führen, da die Interaktion in der realen Welt abnimmt. • In der virtuellen Welt könnten Nutzer Verantwortlichkeiten und Beziehungen vernachlässigen und möglicherweise in ein Suchtverhalten geraten. 
Link…
 

BMW setzt auf humanoide Roboter-Kollegen. Humanoide Roboter in der Produktion? In den USA will BMW dies umsetzen. 
Link…
 

📌Elon #Musk gibt die erste erfolgreiche Implantation des #Neuralink-Chips in das menschliche Gehirn bekannt. 
Link…

Die Robotertechnologie ist viel weiter, als man uns glauben lässt. Sie tun so, als würden sie Forschungen durchführen, doch sie lenken die Menschheit nur von der Realität ab. Neben Klonen und Hybriden finden wir auch Roboter in politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsebenen, die Entscheidungen absegnen und wir wundern uns, warum unsere Welt so ist, wie sie ist. Ein Mensch mit Geist und Seele würde da garnicht mitspielen. Es genügt ein Kopf in der Form eines Menschen und eine künstliche Latexhaut, die Kopf und Körper bedeckt und das war’s auch schon. Es gibt bereits hochentwickelten KI-Roboter, die sprechen, rennen, bluten und äußerlich und innerlich praktisch identisch mit Menschen sind. (Elon Musk) 
Link…

Die digitale Beherrschung der Bürger. Die UN hat eine Kampagne gestartet, bei der zunächst in elf Ländern digitale Identitätsnachweise ausprobiert werden sollen. Alte Bekannte wie die Gates-Stiftung sind beteiligt und auch die EU plant, die Bürger mit einer „einzigartigen und sicheren europäischen digitalen Identität“ zu versehen. 
Link…

Er ist nur dafür da, um den Zorn auf fiktive Parteien zu lenken. Es lebe die Matrix. 🎬 
Link…

Forscher überwachen Atmung mit simplem WLAN-Router. Forscher schaffen es, mit einem WLAN-Router die Atmung von Personen zu überwachen. Deep-Learning-Methoden können gar ermitteln, ob akute Atemprobleme bestehen. 
Link…

Unser Geldsystem konstruiert um die Menschen zu hintergehen und zu berauben! 💶💣BQQMS💣 
Link…

Dein Gesicht ist Dein Pass.“ 🛫 Ab März 2024 wird bei Emirates zum Boarding kein Reisepass und kein Boarding Pass mehr benötigt. Die Identifizierung erfolgt dann nur noch über Gesichtserkennung. 
Link…

Wie das Mainstream bei den Schafen…. 
Link…

Humane Ai Pin: Kurz vor der Einführung des Gehirn-Chips kommt nun der tragbare Chip an der Kleidung (Wearable) à la Klaus Schwab – ein Badge, der Smartphones ersetzen soll. 
Link…

Blödböse Blechbüchse. ChatGPT ist eine statistische Maschine, die Hunderte von Terabytes an Daten verschlingen muss, um die plausibelste Antwort in einem Gespräch oder die wahrscheinlichste Antwort auf eine wissenschaftliche Frage geben zu können. 
Link…

Geistheiler Sananda spricht über den Vatikan! 
Link…

◆ Dieses Video wird euch zeigen, dass wir bereits gewonnen haben. Die künstliche Matrix löst sich auf. Du findest hier alle Informationen, die du auch schon mal öfters in meinem Gutenmorgengruß mitgeteilt bekommst. Lasst euch nicht von den bösen Energien und der niedrigen Frequenz einfangen. 
Link…

◆ 😱 DIESES VIDEO verändert Dein GESAMTES WELTBILD!😱 OMG – der WEG zu wahrer SELBSTERKENNTNIS!!! 
Link…

◆ Wie JunkFood die neuronalen Verbindungen in Ihrem Gehirn verändert, nachdem Sie die Matrix-Diät nur vier Wochen lang eingenommen haben, was zu einer Verschlechterung Ihrer kognitiven Fähigkeiten führt, d. h. zu einer Verdummung. 
Link…
 

Grundeinkommen gegen Iris-Scan: Was steckt hinter der World-ID? Dystopische Pläne des ChatGPT-Gründers. Und so soll es funktionieren: Die menschliche Iris ist ähnlich einzigartig wie zum Beispiel der Fingerabdruck. Aus diesen Daten soll ein „globaler digitaler Reisepass“ erstellt werden, der – so zumindest das Versprechen – ausschließlich auf dem eigenen Smartphone gespeichert wird und die Nutzer als „einzigartige Individuen“ ausweisen soll. Die Angabe weiterer „sensibler Daten“, etwa der Telefonnummer, soll dann entbehrlich werden. Ausgerechnet der Vater von ChatGPT will jetzt also einen Beitrag dazu leisten, dass Menschen im Internet den Nachweis ihrer Menschlichkeit antreten können. Oder anders ausgedrückt: Identifiziere ein Problem, das du zuvor geschaffen hast, und präsentiere anschließend die vermeintlich perfekte Lösung dafür. Damit macht sich Sam Altman gut erkennbar selbst vom Bock zum Gärtner. 
Link…

◆ „Dadurch, dass wir ein lebenslang gelernt haben in der Box zu denken, glauben wir nicht mehr an uns. Das MATRIXPRINZIP wird dein Kopf zum Explodieren bringen und dich aus dem System befreien.“ Schau dir unbedingt das kostenlose Video an: 
Link…
 

◆ ⭐️…WISSEN IST MACHT – WIE WIR ENDLICH AUS DER LÜGEN-MATRIX ENTKOMMEN – RAIK GARVE…⭐️ Wer die Informationen beherrscht, die uns Menschen als Grundlage für unser individuelles Weltbild zur Verfügung stehen, beherrscht damit auch die Art und Weise, wie wir denken, fühlen und schlussendlich auch handeln bzw. uns konkret für oder gegen eine Sache entscheiden…. 
Link…
 

◆ EU-Kommission will Reisepässe abschaffen, dafür biometrische Grenzkontrollen!! Reisepässe und Personalausweise sollen in der EU komplett digital werden, Grenzkontrollen mit biometrischen Erkennungsverfahren erfolgen. Es hagelt Kritik.​ 
Link…
 

◆ KENNZEICHEN SCANNING FAHRZEUG ÜBERWACHUNG ORTUNG AUF AUTOBAHNEN UND IN DER STADT! So werden Bürger und Fahrzeuge Überwacht und die Kennzeichen von Fahrzeugen Gescannt. 
Link…
 

◆ Die flächendeckende Überwachung hat begonnen! Aktuell werden in den Städten die vorhandenen Strassenbeleuchtungen gegen Smart Street Lightings getauscht. Und diese sind hervorragend geeignet, um die Bevölkerung auszuspionieren! 
Link…
 

◆ Dieser Roboter ist absolut gruselig! 😅 
Link…

◆ Die Matrix verstehen & gestalten!!! Das System, in dem wir Menschen leben, ist oft auch als „The Matrix“ bezeichnet worden. Diese Bezeichnung stammt von dem gleichnamigen Film, der die Vorstellung präsentiert, dass die menschliche Welt eine künstliche Realität ist, die von Maschinen erschaffen wurde, um uns zu kontrollieren und zu manipulieren. 
Link…
 

◆ Der Aufbau der Matrix – Wie Du in einer Illusion gehalten wirst. Wie ist die Matrix aufgebaut? Ist alles Illusion? Wie funktioniert das System in dem wir leben. Wie kannst du „Out of the Matrix“ kommen und sie durchdringen? 
Link…
 

◆ Die weltweite Verbreitung der Massenüberwachungstechnologie können zur sozialen Kontrolle missbraucht werden. Eine Untersuchung von The Associated Press zeigt, dass Massenüberwachungstechnologien aus der Pandemiezeit als Kontrollinstrumente eingesetzt werden. 
Link…
 

◆ Die installieren ein totales Überwachungssystem… 
Link…
 

◆ Sie werten doch jetzt schon all unsere Daten aus! Jeder, der ein Smartphone nutzt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass dieses Gerät einzig und alleine dazu geschaffen wurde uns zu überwachen und uns auszulesen wie einen Computerchip… 
Link…
 

◆ MacOS und Windows: Apps können heimlich filmen. Betriebssysteme von Computern schützen unzureichend vor Spionage durch Apps. Das zeigt ein Experiment von BR-Datenjournalist:innen und PULS Reportage. 
Link…

◆ Habeck bringt totale Überwachung bis ins intimste Privatleben⚠️ ➡️ Sie nennen es „Smartmeter“, hinter dem Euphemismus verbirgt sich jedoch ein trojanisches Pferd der Altparteien, das die totale Überwachung einerseits und zentrale Steuerung / Mangelverwaltung andererseits, ermöglicht. Marc Bernhard dazu: „Die FH Münster hat beispielsweise festgestellt, dass man sogar feststellen kann, welches Fernsehprogramm oder welchen Film sich jemand, auch wenn er von der CD oder DVD kommt, gerade anschaut.“
Link…

◆ Mark Zuckerbergs Metaverse Pläne (erschreckend?) Nun ist es amtlich! Facebooks Mark Zuckerberg verkündet den neuen Namen des Unternehmens: Meta! Damit zielt das Unternehmen auf deren Zukunftsvisionen und Pläne mit dem Metaverse ab, welche schon etwas länger bekannt sind. Nun gab die Company weitere teilweise spannende aber auch erschreckende Infos bekannt und wir sprechen in dem Video über die Zukunft des Social Media Giganten.
Link…

◆ DU MUSST VERSTEHEN, DASS DIE MEISTEN DIESER MENSCHEN NICHT BEREIT SIND, DEN STECKER ZU ZIEHEN…. VIELE VON IHNEN SIND SO SEHR GESCHÄDIGT, SO HOFFNUNGSLOS ABHÄNGIG VOM SYSTEM, DASS SIE DAFÜR KÄMPFEN WERDEN, ES ZU SCHÜTZEN. (FOTO) 
Link…

◆ Die 4 verborgenen Resets unserer Zivilisation!
Link…

◆ Aladdin – Der Roboter, dem alles gehört – Chnopfloch – Was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass es einen Roboter gibt, der mehr Reichtum kontrolliert als jedes andere Land der Erde? Ein Roboter, der so mächtig ist, dass er in den letzten 10 Jahren im Stillen das größte Unternehmen der Welt geschaffen hat? Die Geschichte eines Roboters namens Aladdin.
Link…

◆ Frequenz-Wandel in der “Matrix”: Sie sterben nicht, sondern es ist die Schumann-Resonanz! Inzwischen gibt es wohl keine Person mehr auf der Welt, die kein komisches und ungeklärtes körperliches Symptom verspürt hat, das für ein Gefühl des Unwohlseins sorgt. Viele verstehen nicht, warum dies geschieht, und einige gehen zu ihrem Arzt, wo sie feststellen, dass ihnen nichts fehlt. Umgekehrt stellen Ärzte fest, dass es ein Phänomen unerklärlicher “psychosomatischer” Erscheinungen zu geben scheint. Es gibt wissenschaftliche Beweise dafür, dass etwas auf dem Planeten vor sich geht, das alles bisherige über den Haufen wirft, und diese Beweise stammen von einer russischen Website, die die Schumann-Resonanz abbildet.
Link…

◆ Saudi-Arabien vergibt Staatsbürgerschaft an künstliche Intelligenz Sophia. Smart City
Link…

◆ ⚠️WARNUNG⚠️ Unbedingt umsetzten ! Seid ab heute Abend Offline ! Auch wenn sie eh schon so vieles von euch haben ! So könnt ihr mal anfangen ohne Handy zu leben und euch immer mehr davon verabschieden !
Link…

◆ SOGAR DIESE SACHE DIENT FÜR ANGST UND PANIK!
Link…

Norwegen überwacht Lebensmitteleinkäufe der Bürger‼️ Norwegen verpflichtet die Supermärkte und einen Zahlungsdienstleister, alle Kartenzahlungen an das Statistikamt zu übermitteln. Damit weiß der Staat bald, was seine Bürger zu Mittag essen. Denn genau das will er wissen. Norwegen verwandelt sich im Eiltempo zum digitalen Überwachungsstaat und zur vollständigen Kontrollgesellschaft. Jetzt will der Staat wissen, was die Leute essen und welche Lebensmittel sie einkaufen. Norwegen hat Hunger, Datenhunger Der schwedische Journalist Peter Imanuelsen berichtet über einen weiteren Vorstoß des skandinavischen Staates. Norwegen ist kein EU-Land, zur Erinnerung. So verlangt das „Staatliche Statistische Zentralbüro“ (SSB) jetzt, die Lebensmitteleinkäufe der Bürger zu erfassen. Dafür sollen alle Zahlungen, die mit Bankomat- oder Kreditkarte gemacht werden, verfolgt und erfasst werden.
Link…

◆ „Smartmeter“: Die neue Totalüberwachung kommt heimlich über den Stromzähler! Als vor einigen Jahren die Einführung von sogenannten „Smartmetern“ angekündigt wurde, haben Datenschützer sofort Alarm geschlagen. Und mittlerweile haben sich alle Befürchtungen bestätigt. Denn die neuen Stromzähler machen viel mehr als bloß den Verbrauch für die Abrechnung aufzuzeichnen. Vielmehr machen sie eine umfangreiche Überwachung der Bürger möglich. Und das dürfte wohl auch der eigentliche Grund für ihre Einführung sein. Bernhard Riegler hat den Elektrotechniker und Bürgerrechtler Fritz Loindl besucht, um mit ihm über dieses Thema zu reden. Er warnt vor detaillierten Überwachungsfunktionen, die derzeit noch kaum bekannt sind.
Link…

◆ Tucker Carlson: TikTok ist eine Psyop! Das von China kontrollierte TikTok trägt zum Niedergang der westlichen Zivilisation bei, indem es seine Nutzer dümmer macht. In China gibt es die gleiche App unter einem anderem Namen, in der jedoch Bildung und Gesundheit gefördert wird.
Link…

◆ „Die Menschen werden sich daran gewöhnen und Strafen akzeptieren“! Bayern und Wien testen ab Herbst Belohnungssysteme per App. Die Teilnahme ist zunächst freiwillig, doch sind Sanktionen nach chinesischem Vorbild durchaus möglich. Viele, wahrscheinlich die meisten von uns, haben es als Kinder erlebt: Hat man etwas gut gemacht, brachte man ein Zeugnis voller Einsen und Zweien nach Hause oder war ganz besonders brav, dann gab es Belohnungen. Ein Eis, kleine Geschenke, vielleicht sogar ein paar Münzen ins Sparschwein. Das weckt…
Link…

◆ In Zwergenschritten in die Diktatur: Überwachungs-Armbänder „gegen Corona“! In unserer großen Menschenversuchsfarm wird es selten langweilig und täglich dürfen wir interessante Experimente erleben. In Israel reüssiert gerade ein elektronisches Überwachungsband das noch vor einem Jahr von der Öffentlichkeit brüsk zurückgewiesen wurde. Warum das jetzt auf einmal anders ist? Nudging sei Dank!
Link…

◆ Kopfkino – Matrix – Entdeckt und für gut befunden❗️Ist es an uns, da wir der Schlüssel der Freiheit sind?
Link…

◆ Ein absolutes Meisterwerk
Link…

◆ Chinas Polizei sammelt DNA-Daten männlicher Tibeter! Männliche Tibeter werden „überzeugt“, Gen-Material abzugeben. Doch wozu braucht China eine DNA-Datenbank in dem autonomen chinesischen Gebiet? Der Bericht aus Toronto kommt zu dem Schluss, dass die chinesische Polizei über die DNA-Daten von bis zu einem Drittel (32,9 Prozent) der Gesamtbevölkerung Tibets (3,66 Millionen) verfügt. Dazu untersuchten die Forscherinnen und Forscher laut eigenen Angaben bis zu 100 öffentlich zugängliche Quellen von 2016 bis 2022. Human Rights Watch kritisiert vor allem, dass die Polizei keine Beweise für kriminelles Verhalten benötige, um die Proben zu nehmen. Es geht also nicht darum, ein Verbrechen aufzuklären, sondern um das systematische Sammeln dieser Daten – auch von Kindern. Die Behörden rechtfertigen die Datensammlung als Mittel zur Verbrechensbekämpfung, zum Auffinden vermisster Personen und zur Sicherung der sozialen Stabilität.“
Link…

◆ Kontrollen: Erste deutsche Großstadt führt Fußgänger-Radar ein! Eine Stadt in Deutschland hat sich dazu entschieden, ein Radar für Fußgänger einzuführen. Wie die Kontrollen aussehen und auf was die Menschen jetzt achten müssen. In der Fußgängerzone überwacht! Fußgängerzonen sind ein schöner Ort. Viele können beim Shoppen oder Flanieren so richtig entspannen. Der eine oder andere Gaumenschmaus ist ebenfalls noch drin, denn das Angebot ist bunt gemischt. Eine Großstadt in Deutschland greift jetzt allerdings zu harten Bandagen. Denn dort soll ab sofort ein Fußgänger-Radar die Passanten überwachen und gleichzeitig intensiv kontrollieren. Die Frage ist nur, warum es dazu kommen musste.
Link…

◆ TELEFONIEREN BALD NUR NOCH MIT BÜRGERNUMMER? WELTBANK-VERSUCHSKANINCHEN NIGERIA ZEIGT, WAS UNS BLÜHEN KÖNNTE. In einer Presseerklärung der Nationalen Kommission für das Identitätsmanagement (NIMC) vom 4. April lobte der nigerianische Minister für Kommunikation und digitale Wirtschaft die Einwohner des Landes „für ihre Unterstützung bei der Verknüpfung der nationalen Identifikationsnummer (NIN) mit dem Teilnehmeridentifikationsmodul (SIM)“. In Wahrheit ist es aber gar nicht so weit her mit der Unterstützung für die Zwangsmaßnahme, die sicherheitspolitisch und sozialpolitisch motiviert sei. Es gehe vor allem um die Bekämpfung von Terror und Kriminalität. Obwohl es die mit biometrischen Daten unterlegte Bürgernummer schon seit zehn Jahren gibt, und man sie offiziell braucht, wenn man von Banken oder vielen Behörden etwas will, haben sich der Presseerklärung zufolge erst 78 Mio. der 220 Mio. Nigerianer eine Nummer ausstellen lassen…
Link…

◆ EU beschleunigt die totale digitale Überwachung. Ab 6. Juli 2022 wird die Tempo-Überwachung ISA in allen Neuwagen zur Pflicht. Alle neuen Fahrzeugtypen, und darunter fallen Pkw, Lkw, Transporter und Busse, müssen in ihrer Grundausstattung verpflichtend mit dem intelligenten Geschwindigkeitsassistenten ISA ausgestattet werden.  Aber welche Mechanismen wirken hier, dass EU-Bürger sich scheinbar ganz ohne größere Widerstände einem solchen Kontrollregime unterwerfen?
Link…

◆ China: Humanoider Roboter wird CEO von Spielefirma – «Sie soll gerechtere Entscheidungen für die Mitarbeiter treffen. Kürzlich hat das in China ansässige Handyspiel-Unternehmen NetDragon Websoft einen von künstlicher Intelligenz unterstützten virtuellen Menschen mit dem Namen „Tang Yu“ als Geschäftsführerin eingesetzt. Die Ernennung erfolgte am 26. August, und die virtuelle Geschäftsführerin, Frau Tang Yu, trat ihre Stelle in der Hauptniederlassung des Unternehmens, Fujian NetDragon Websoft, an. Nach Angaben des Unternehmens wird Tang Yu die Entscheidungsfindung im Tagesgeschäft des Unternehmens unterstützen und ein effektiveres Risikomanagementsystem bereitstellen. Sie wird auch als Echtzeit-Datenzentrum und Analysetool für den Vorstand eingesetzt. Zu den Aufgaben von Tang Yu gehört auch die Schaffung eines fairen Arbeitsumfelds für die Mitarbeiter.
Link…

◆ Digitale ID & Cyber Attacken! Die Digitale ID soll nicht nur Deinen Personalausweis und Deine Gesundheitsakte enthalten, sondern im Hintergrund auch mit anderen digitalen Details von Dir verbunden werden. Da Mainstream Endgeräte ständig Deine Daten preisgeben, stellt dies eine Gefahr dar auf die man sich vorbereiten sollte.
Link…

◆ Sind Geimpfte durch MAC-Adresse via Bluetooth erkennbar? Es geistert schon lange durch die Gerüchteküche und soziale Medien, dass Graphene durch die Impfungen in den Körper eingebracht wird. Dadurch sollen drahtlose Verbindungen via Bluetooth hergestellt werden können. Das soll sogar so weit gehen, dass Geimpfte eine MAC-Adresse erhalten, wodurch eine elektronische Kommunikation ermöglicht wird.
Link…

◆ SATAN ENTSCHLEIERT – Das größte Geheimnis der okkulten Eliten! ,,Dies ist das wohl wichtigste Video was ich bisher in meinem Leben gemacht habe, weil es den Anfang der Erkenntnis zur Befreiung echter Menschen aus der Sklaverei bedeutet! Hier enthülle ich »das größte Geheimnis der okkulten Eliten« – das was niemandem bewusst werden soll, dass was überall verschleiert und von fast allen übersehen wird! Wenn du es schaffst das Video bis zum Ende zu schauen, ohne innere Wiederstände zu spüren, dann bist du bereits von den schlimmsten Programmen befreit! Andererseits hinterfrage, wem es nützt das du schlechte Gefühle bekommst?!“ Bis zum Ende: Sehr sehenswert!
Link…

◆ Wenn das kein Marketing-Gag ist, sondern die Realität, dann können wir uns in Zukunft warm anziehen. In China testet man Systeme zur Gedankenübertragung. Damit können zum Beispiel Drohnen oder Roboter ganz ohne eine Fernbedienung oder ähnliche Hilfsmittel gesteuert werden. Die Probanden nutzten dafür nur ihre Gedanken?
Link…

◆ EU will in das Persönlichkeitsrecht der Bürger eingreifen
Link…

„NASA enthüllt endlich die Wahrheit über gefälschte Mondlandungen…“
Link…

◆ Optogenetik: der geplante Weg zur lückenlosen Kontrolle unserer Gehirne?  – Eine der aufstrebendsten Methoden, um unsere Gehirne mit Computern zu verbinden, ist die Optogenetik. Weltweit arbeiten über 1.000 Labore an dieser Technologie. Optogenetik kann mit Hilfe von LED-Licht Erinnerungen löschen als auch Gedanken und Verhaltensweisen exakt kontrollieren und beeinflussen. Ist das der Grund, warum die Verfechter einer neuen Weltordnung von ihr schwärmen?
Link…

◆ Das passiert, wenn du nach Mikrochips fragst… Wie weit würden die Menschen gehen?
Link…

◆ EUROPOL BEKOMMT BEFUGNIS ZUR MASSENÜBERWACHUNG! „Das Mandat für das europäische Polizeiamt Europol wird deutlich erweitert. Seine Ermittler dürfen künftig umfangreiche und komplexe Datensätze verarbeiten und mit derlei Big-Data-Analysen die Mitgliedstaaten in ihrem Kampf gegen schwere Kriminalität und Terrorismus unterstützen.“ – heise – Das gekoppelt mit der digitalen ID lässt Europa kaum noch von China unterscheiden. Fragt sich nur, wann der Aufschrei der Linken kommt. Wahrscheinlich gilt man heute auch als Nazi, wenn man gegen Totalüberwachung ist.
Link…

◆ Im Eiltempo zur digitalen Identität! Nach Bayern, Italien und Österreich will auch Frankreich ein neues digitales System einführen. Nur zwei Tage nach seiner Wiederwahl – am 26. April 2022 – hat Präsident Emmanuel Macron ein Gesetz für den „Service zur Gewährleistung der digitalen Identität“ auf den Weg gebracht, „das den Forderungen Brüssels entspricht“, schreibt die …
Link…

◆ Nanoroboter sollen in unsere Körper eingebaut werden, um ein „globales Superhirn“ zu erschaffen! Das Team schreibt in Frontiers in Neuroscience, dass B-CI Neuronen und Synapsen im Gehirn in Echtzeit mit riesigen Cloud-Computing-Netzwerken verbinden würde.
Link…

◆ MARKmobil Aktuell – Die Zerstörung der Intelligenz! Weltweit sinkt der Intelligenzquotient rapide. Für die Deutschen ist das eine existenzielle Bedrohung, weil das Land keine anderen Ressourcen hat, als seinen großen Geist. MARKmobil zeigt Manipulationsmethoden der Intelligenz und deckt ein Megaverbrechen im Weltmaßstab auf.
Link…

◆ Die erste kommerzielle Gehirn-Computer-Schnittstelle wird am Menschen getestet
Link…

◆ Wie man 7 Milliarden Menschen einer Gehirnwäsche unterzieht
Link…

◆ „Smartmeter“: Die neue Totalüberwachung kommt heimlich über den Stromzähler! Als vor einigen Jahren die Einführung von sogenannten „Smartmetern“ angekündigt wurde, haben Datenschützer sofort Alarm geschlagen. Und mittlerweile haben sich alle Befürchtungen bestätigt. Denn die neuen Stromzähler machen viel mehr als bloß den Verbrauch für die Abrechnung aufzuzeichnen. Vielmehr machen sie eine umfangreiche Überwachung der Bürger möglich. Und das dürfte wohl auch der eigentliche Grund für ihre Einführung sein. Bernhard Riegler hat den Elektrotechniker und Bürgerrechtler Fritz Loindl besucht, um mit ihm über dieses Thema zu reden. Er warnt vor detaillierten Überwachungsfunktionen, die derzeit noch kaum bekannt sind.
Link…

◆ NWO Bericht – Mastercard führt die Gesichtserkennung beim Bezahlen ein. Schritt für Schritt, zuerst Kreditkarte, dann Smartphone, dann Gesichtserkennung, Sozialkreditsystem, Digitalwährung, Grundeinkommen, Kommunismus wuchert wie Krebs.
Link…

◆ Handynutzung nur mit digitalem Identitätsnachweis: Afrika als Testlabor für den Great Reset! Der Trend zur Schaffung des gläsernen, in all seinem Handeln erfassbaren Bürgers setzt sich auch in Afrika fort: In Nigeria können seit diesem Monat 73 Millionen der über 200 Millionen Einwohner „aus Sicherheitsgründen“ keine Anrufe mit ihren Mobiltelefonen mehr tätigen (https://tkp.at/2022/04/26/handy-sperre-ohne-digitale-identitaet-offensive-in-nigeria/), weil sie ihre SIM-Karte nicht mit der „nationalen Identifikationsnummer“ (NIN) verknüpfen lassen haben, auf der biometrische Daten gespeichert sind. Diese wird fortan jedoch benötigt, um wählen zu dürfen, ein Bankkonto zu eröffnen, die Steuererklärung abgeben zu können, eine Gesundheitsversicherung abschließen oder den Führerschein beantragen zu können.
Link…

◆ BBC-Werbung vor zwei Wochen … ‼️Die Mikrochip-Implantate, mit denen man mit der Hand bezahlen kann! „Patrick Paumen erregt jedes Mal Aufsehen, wenn er in einem Geschäft oder Restaurant etwas bezahlt. Denn der 37-Jährige braucht zum Bezahlen weder eine Bankkarte noch sein Handy. Stattdessen hält er einfach seine linke Hand in die Nähe des kontaktlosen Kartenlesegeräts, und die Zahlung wird durchgeführt. „Die Reaktionen der Kassiererinnen sind unbezahlbar“, sagt Herr Paumen, ein Wachmann aus den Niederlanden. Er kann mit seiner Hand bezahlen, weil er sich 2019 einen Mikrochip für kontaktloses Bezahlen unter die Haut spritzen ließ. Das britisch-polnische Unternehmen Walletmor hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen implantierbare Zahlungschips zum Kauf angeboten. „Das Implantat kann verwendet werden, um ein Getränk am Strand in Rio, einen Kaffee in New York, einen Haarschnitt in Paris – oder im örtlichen Lebensmittelgeschäft – zu bezahlen“, sagt Gründer und Geschäftsführer Wojtek Paprota. „Er kann überall dort verwendet werden, wo kontaktlose Zahlungen akzeptiert werden. Walletmors Chip, der weniger als ein Gramm wiegt und kaum größer als ein Reiskorn ist, besteht aus einem winzigen Mikrochip und einer Antenne, die von einem Biopolymer umhüllt sind – einem natürlichen Material, ähnlich wie Plastik.“ Herr Paprota fügt hinzu, dass er völlig sicher ist, eine behördliche Zulassung hat, sofort nach der Implantation funktioniert und fest an seinem Platz bleibt. Außerdem benötigt es weder eine Batterie noch eine andere Energiequelle. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben bereits mehr als 500 dieser Chips verkauft. Die von Walletmor verwendete Technologie ist die Nahfeldkommunikation oder NFC, das kontaktlose Zahlungssystem in Smartphones. Andere Zahlungsimplantate basieren auf der Radiofrequenz-Identifikation (RFID), einer ähnlichen Technologie, die normalerweise in physischen kontaktlosen Debit- und Kreditkarten zu finden ist.
Link…

◆ Aaron Russo • Der Chip ist das nächste große Ding der Endzeitsekten 
Link…

◆ Der handimplantierte Mikrochip „Walletmor“ wird mit einer digitalen Geldbörse für kontaktlose Zahlungen funktionieren! Das Londoner Unternehmen Walletmor bringt einen Mikrochip auf den Markt, der in die Hand implantiert werden kann und mit einer digitalen Brieftasche für kontaktlose Zahlungen funktioniert. Nach Angaben des Technologieunternehmens funktioniert der Mikrochip mit der App „Purewrist“, und das Implantationsverfahren dauert nur 4 Minuten. Das Implantat ist ab sofort zum Preis von 299 Dollar erhältlich.BBC berichtete: Ein Mikrochip wurde erstmals 1998 in einen Menschen implantiert, aber erst im letzten Jahrzehnt ist die Technologie kommerziell verfügbar geworden. Das britisch-polnische Unternehmen Walletmor hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen implantierbare Zahlungschips zum Kauf angeboten. „Das Implantat kann verwendet werden, um ein Getränk am Strand in Rio, einen Kaffee in New York, einen Haarschnitt in Paris – oder im örtlichen Lebensmittelgeschäft – zu bezahlen“, sagt Gründer und Geschäftsführer Wojtek Paprota. „Er kann überall dort verwendet werden, wo kontaktlose Zahlungen akzeptiert werden.“ Der Chip von Walletmor, der weniger als ein Gramm wiegt und kaum größer als ein Reiskorn ist, besteht aus einem winzigen Mikrochip und einer Antenne, die von einem Biopolymer umhüllt sind – einem natürlichen Material, ähnlich wie Plastik. Herr Paprota fügt hinzu, dass der Chip völlig sicher ist, eine behördliche Zulassung hat, sofort nach der Implantation funktioniert und fest an seinem Platz bleibt. Außerdem benötigt er weder eine Batterie noch eine andere Energiequelle. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben bereits mehr als 500 dieser Chips verkauft. Mikrochips werden in Schweden immer beliebter, und jetzt lassen sich die Schweden Covid-Impfpässe in die Hand oder an anderer Stelle unter die Haut implantieren. “ Lassen Sie sich Ihr Covid-Zertifikat in Form eines Chips in die Hand oder an anderer Stelle unter die Haut implantieren. Es wird immer beliebter, sich einen Chip mit verschiedenen Informationen in den Körper einsetzen zu lassen, und jetzt kann man auch sein Covid-Zertifikat in den Chip integrieren.“ – berichtete die schwedische Tageszeitung Aftonbladet im vergangenen Jahr. Skeptiker und Kritiker bezeichneten den scannbaren Covid-Impfpass als Angriff auf die Privatsphäre. Der Entwickler sagt leider jedoch, dass die Technologie da ist und genutzt werden wird, ob es uns gefällt oder nicht.
Link…

◆ „Du wirst dich nicht verstecken können“ – Algorithmen werden dich besser verstehen, als du dich selbst kennst! Yuval Noah Harari: „Selbst wenn du weggehst und dich vor deinen Klassenkameraden oder vor dir selbst versteckst, wirst du dich nicht vor Amazon und Alibaba und der Geheimpolizei verstecken können. Während du dir Videos ansiehst oder deinen sozialen Feed checkst, werden die Algorithmen deine Augenbewegungen, deinen Blutdruck und deine Gehirnaktivität überwachen…“
Link…

◆ Im Donisl in München serviert jetzt Robo-Kellnerin „Bella“! Wirtshaushistorie gegen High-Tech: Der Donisl in München hat jetzt eine Robo-Kellnerin! Link…
◆ Archonten, Hacker der Seele und wie sie die Welt ins Verderben führen können – Menschen, die unter psychischen Auffälligkeiten leiden, berichten oft davon, dass sie von Stimmen, Bildern und einem nicht kontrollierbaren Drang, etwas Bestimmtes zu tun, geleitet werden. Das heißt, diese Menschen haben nicht nur ihr Verhalten, sondern auch sich selbst und ihre Gedanken nicht mehr unter Kontrolle.
Link…

◆ „Elektronische Tätowierungen“: Bill Gates will uns zu überwachten Cyborgs machen ? Der exzentrische Milliardär Bill Gates präsentiert immer wieder verrückt anmutende globale Großprojekte. Bekannt ist seine Begeisterung für die weltweite Durchimpfung aller Menschen mit experimentellen, gentechnischen Substanzen im Rahmen des Corona-Schwindels. Man sollte also aufhorchen, wenn er jetzt prophezeit, dass wir bald mit sogenannten „elektronischen Tätowierungen“ versehen und dadurch auf bisher unbekannte Art persönlich überwacht werden sollen. Wird schon wieder eine vermeintliche „Verschwörungstheorie“ wahr?
Link…

◆ Europa baut ein riesiges internationales Gesichtserkennungssystem auf  #BevölkerungskontrolleundoderNeueWeltordnung(NWO). Der Gesetzgeber schlägt vor, dass die Polizeibehörden in der EU ihre Fotodatenbanken, die Millionen von Gesichtsbildern enthalten, miteinander verknüpfen. Seit 15 Jahren können Polizeibehörden, die in Europa nach Straftätern suchen, Fingerabdrücke, D.. ️ 
Link…

◆ ‼️Das ist keine Science Fiction mehr‼️Unglaublich was da auf uns zukommt. Das komplette Video hier…
Link…

◆ Es gibt ein geheimes Netzwerk – Skynet 2.0! Es gibt heute ein geheimes Netzwerk, das zentralisierte Befehle von seinem Master an die Slave-Geräte senden kann, ohne dass jemand in der Lage ist, es zu stoppen. Es verfügt über die fortschrittlichsten Fähigkeiten zur Standortverfolgung und niemand kann seinen Datenverkehr abfangen. ?Es kann das Internet umgehen. Es gibt Milliarden von Geräten, die es nutzen und potenziell kontrollieren kann. (Englisch)
Link…

◆ Aldi öffnet Discounter-Filiale ohne Kassiererinnen: Kunden sind entsetzt Link…
◆ ?Wie man Milliarden (Menschen) kontrolliert! Du wirst gerade jetzt kontrolliert. In diesem Moment werden deine Entscheidungen nicht von dir getroffen. Man nennt es die Illusion der Kontrolle. Ich möchte, dass du dich jeden Tag daran erinnerst, dass du nicht bereit bist, dich kontrollieren oder manipulieren zu lassen. Deine Gedanken sind wichtig. Deine Freiheit ist wichtig. Deine Kontrolle über dein eigenes Leben ist wichtig.
Link…

◆ ? Pfizer-Chef Albert Bourla freut sich über die Zulassung des ersten Medikaments, das einen Chip enthält, der an den Arzt ein Signal sendet, ob die Pille auch wirklich genommen wurde. Bourla wörtlich: „Stellen Sie sich die Anwendungsmöglichkeiten vor: Unterwürfigkeit.“ Pfizer chief executive Albert Bourla is excited about the approval of the first drug to contain a chip that sends a signal to the doctor whether the pill has actually been taken. Bourla literally: „Imagine the applications of that: compliance.“ Compliance kann auch mit „Einhaltung der Vorschriften“ übersetzt werden, in diesem Kontext erscheint mir Unterwürfigkeit der bessere Begriff… 
Link…

◆ ⚠️ Personalausweis und Impfpass sollen verschmelzen! Nachverfolgung, Impfpass nur noch digital! Totalüberwachung! ID2020! Wenn wir das zulassen wars das! Komplettes Sklaventum und man darf dann nur noch das, was sie zulassen! Dann noch die Bargeldabschaffung und alles ist verloren! Das ist auch die Vorbereitung für das Sozialpunktesystem, wie in China. Wer etwas falsches sagt oder macht, wird dann bestraft und eingeschränkt, könnte dann auch verhungern müssen. Komplette Kontrolle, komplettes Sklaventum!  Wir dürfen das unter gar keinen Umständen zulassen! Alle müssen das ablehnen und dürfen nicht mitmachen! Das ist das Ende jeder Freiheit!
Link…

◆ Wir werden von Affen mit PR-Firmen regiert: Notizen vom Rand der Narrative Matrix
Link…

◆ Alsbald sind wir Hologramme: So schaurig ist Zuckerbergs „Metaverse“-Plan! Der Facebook-Konzern steht aus allen Richtungen in der Kritik. Sein Gründer tritt nun die Flucht nach vorne an, will aus…
Link…

◆ METAVERSE – wollen wir wirklich in einer digitalen unechten Welt leben?! Die MATRIX wird immer realistischer…
Link…

◆ Die Matrix des Staates
Link… 

◆ THIS IS CLOË – WHAT IS YOUR NAME? – ROBOTS ARE REAL ???? SHARE!!
Link…

◆ Ehemaliger KGB-Agent erklärt, warum viele Menschen nicht aufwachen können, auch wenn sie mit Fakten konfrontiert werden.
Link…

SOLDATEN DER ZUKUNFT. Die Fotos wurden in Hamburg vor dem Rathaus aufgenommen. Roboter werden in Zukunft die „Polizei“ und „Armee“ ersetzen, die heute noch aus Menschen besteht. Die Tatsache, dass die heutigen Polizisten und Soldaten wie Roboter gehorchen, reicht den sozialistischen Führern nicht aus.
Link…
Wir haben Mikrochips in unseren Pässen!
Link…
Die Technokratische Diktatur! Der Film beleuchtet die Zwiespältigkeit des technischen Fortschritts. Was erhoffen wir uns von der Durchdigitalisierung der Welt? Was verursacht den Technikfetisch? Macht die Technik wirklich alles bequemer, einfacher, optimaler, schneller, besser? Transhumanismus erschallt in aller Ohren als genialer Fortschritt ohne zu ahnen, was es wirklich bedeuten könnte?
Link…
Digitale Identität wird jetzt aktiv beworben und als Fortschritt verkauft dabei ist es die totale Versklavung!
Link…
Mikroskopische „Schwimmroboter“, werden entwickelt, um Medikamente an bestimmte Körperteile zu bringen
Link…
OK, du willst raus aus der Matrix? Du willst die Wahrheit? Hier ist sie!! Dieses Video wurde im Jahre 2013 im ausländischen Fernsehen veröffentlicht. 2015 wurde es auf YouTube ins deutsche übersetzt. Wir sind sehr erstaunt, dass die Aussagen die vor neun Jahren in diesem Video getätigt wurden heute in vielen Bereichen eingetroffen ist. Schauen Sie sich das Video in Ruhe an und machen sie sich selbst ein Bild von der Dokumentation. Wir möchten dennoch darauf hinweisen, dass wir weiterhin fest davon überzeugt sind, dass alles seinen Weg ins Gute finden wird. Jeder hat die Wahl und die Eigenverantwortung selbst sein Schicksal zu schmieden.
Link…
London setzt drastische Gesichtserkennungstechnologie ein! Die Stadtpolizei London verwendet bald eine Überwachungstechnologie, die auch älteres Bildmaterial von Gesichtern auswertet. Gemeinnützige Organisationen zeigen sich erschüttert und sprechen sich gegen jegliche Werkzeuge zur automatischen Gesichtserkennung aus.
Link…
Corona und Bevölkerungsreduktion: Neben Impf-Nebenwirkungen auch SOLO-SEX … Willkommen im skurril menschenverachtenden NeoFeudalismus! „Jeder Sex birgt aufgrund der direkten Nähe definitiv Risiken. Wenn es unbedingt mit Partner sein muss, dann bitte zu zweit masturbieren. Aber auch nur mit 1,5 Meter Abstand und Maske“
Link…
Wird ja immer lustiger mit der Staatspropaganda! WhatsApp wird den Nutzern in Zukunft per Chatbot mitteilen was Falschnachrichten sind. Die Faktenverdreher werden ihre Fake-News vermutlich wie gewohnt, komplett faktenlos, mit nicht belegbaren Behauptungen und Aussagen von Person XYZ unter die Leute bringen. Glaubt WhatsApp, glaubt Facebook, glaubt den faktenlosen Faktencheckern.
Link…
Kehren Sie Big Tech niemals den Rücken zu! Gesichtserkennung… für Ihren Anus!? Ihre Privatsphäre könnte im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch sein! Während viele Menschen bei der Gesichtserkennung die andere Wange hinhalten, könnten Analabdrücke der nächste große Wurf für KI sein. Ein Radiologe glaubt, dass die Zukunft der Medizin in der Untersuchung Ihres Stuhls liegen könnte. Sanjiv Gambhir hat eine so genannte „Intelligente Toilette“ entwickelt, die Ihren Urin und Ihre Fäkalien analysieren kann, um frühe Anzeichen von Krankheiten, wie z. B. Krebs, zu erkennen. Wie funktioniert das? Die Toilette nimmt Ihren „Analabdruck“ auf, der so einzigartig sein soll wie Ihr Fingerabdruck. Danach werden alle Ihre Daten in der… Cloud gespeichert.
Link…
Morgellon Pfizer / Mikrochips in flüssiger Form injiziert.
Link…
Fahrgäste in Moskauer U-Bahn können Ticket bald per Gesichtserkennung kaufen! In der Moskauer U-Bahn sollen ab Mitte Oktober Fahrgäste auch per Gesichtserkennung ihre Tickets kaufen können. Die Funktionsweise des Systems „Face Pay“ demonstrierte die Stadt am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. „Die Fahrgäste müssen weder Telefon noch Metrokarten oder Fahrkarten mit sich führen.
Link…
Robert Kennedy Jr. – Google ist ein Impfstoffunternehmen! „Varily ist eine Tochtergesellschaft von Google, die Impfstoffe herstellt, Grippeimpfstoffe und andere Impfstoffe. Und sie arbeiten mit allen Pharmaunternehmen zusammen. Z.B. hat Google eine $ 761.000.000 Partnerschaft mit Glaxo. Und sie sammeln medizinische Informationen, und das ist ein großer Teil ihres Geschäfts.“ Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
SPECIAL Dr. Werner Meixner „Wenn die Lüge sichtbar wird, siegt die Wahrheit.“ Dr. Meixner ist Mathematiker in Forschung & Lehre der Informatik TU München
Link…
Spahn verschafft Pharmaindustrie Zugang zu Patientendaten! Der Datenschutz wird nun völlig ausgehebelt! Neben den skandalösen Regelungen zum Impfstatus, hat die Pharmaindustrie jetzt auch noch Zugriff auf die intimen Daten von 73 Millionen Deutschen. Jens Spahn macht’s möglich!
Link…
36 • Schau Dir mal Dein Autokennzeichen an 
Link…
REMOTE NEURAL MONITORING Neuronale Fernüberwachung (Basics)! Die NSA hat vor Jahren eine geheime, sehr effiziente Methode zur Fernüberwachung und Kontrolle des menschlichen Gehirns (https://t.me/GrapheneAgenda/337) entwickelt, welche die Verbrechensaufdeckung und -ermittlung revolutionieren soll. Dr. Katherine Horton (Teilchenphysikerin) gibt eine kurze Einführung, wie sie durchgeführt werden kann und was zu erwarten ist, wenn sie auf Menschen angewendet wird.
Link…
BK42 Mit Impfung zum Robotersklaven – Dr. Barbara Kahler 2021-8-16
Link…
UND DAS IST ERST DER ANFANG – VOM SOZIALPUNKTE-SYSTEM ZUM TRANSHUMANISMUS! VIDEO: „Fortschrittliche Überwachungstechnik“ in der VR China. Jede Person wird automatisch identifiziert, verfolgt und bewertet. Sozialverhalten wird anhand eines Punktesystems belohnt oder bestraft
Aber das ist nur ein Zwischenschritt. Ziel der Herrschenden: Gott spielen und den Menschen neu erschaffen.** Die gegenwärtige politische Agenda wird durch nach außen sichtbare Vertreter wie Bill Gates (Eugeniker) und Klaus Schwab (Transhumanist) vorgetragen. Gates leben bereits heute schlicht und ergreifend zu viele Menschen auf der Erde (s.a. das Buch „Zehn Milliarden“ (2013) v. Stephen Emott., Prof. für wissenschaftliches Rechnen. Der Autor arbeitet für Microsoft Research, Cambridge). Schwab sagt, dass die 4. Industrielle Revolution die Verbindung Mensch-Maschine erzwingt – eine neue Spezies. Voraussetzung für solche Vorstellungen ist die lückenlose Kontrolle der Menschheit.

Link…
Das neue iPhone 13 erfordert eine Impfung, um den Bildschirm zu entsperren Der Deep State zeigt öffentlich sein Gesicht und Vorhaben liebe göttliche erwachten Seelen
Link…
NEU: Roboter patrouillieren auf Singapurs Straßen, um Menschen zu kontrollieren, die COVID-Maßnahmen ignorieren
Link…
Besser als Gesichtserkennung: Neues System kann Menschen am Herzschlag erkennen Was wie aus einem dystopischen Science-Fiction-Film zu stammen scheint, ist nun Realität geworden. Forschern des US-Militärs ist es gelungen, ein technologisches System zu entwickeln, das aus bis zu 200 Metern Distanz Personen an ihrem Herzschlag identifizieren kann.
Link…
Personalausweis auf dem Smartphone: Neues Gesetz tritt ab sofort in Kraft! Der digitale Personalausweis kommt auch nach Deutschland – so viel ist bereits seit längerem…
Link…
Brainwashing? Wie wir uns durch zu viel Bildschirmzeit angreifbar machen! Ob Fernseher, Smartphone, Tablet, Laptop oder digitale Werbetafeln in der Stadt. Bildschirme sind in der heutigen Zeit allgegenwärtig und ein wichtiger Bestandteil des digitalen Fortschritts. Über die Folgen der Bildschirmzeit auf unser Gehirn haben.
Link…
Personalausweis als Smartphone-App! Ab Mittwoch können Bürger, einen Online-Personalausweis, auf ihren Handys speichern – und sich dann ohne die herkömmliche Ausweiskarte identifizieren. Das Smartphone wird mit dieser Smart-eID-Funktion zum „digitales Legitimationsdokument“, wie es das Bundesinnenministerium formuliert.
Link…
ÜBERWACHUNGSSTAAT: Das „Identify and Disrupt“-Gesetz gewährt den australischen Behörden Zugriff auf die Social-Media- und E-Mail-Konten aller Bürger ohne deren Zustimmung. Wenn Sie sich fragen, was ein Tyrann wie Stalin oder Mao im Zeitalter der Technologie tun würde, schauen Sie nach Down Under.
Link…
Diejenigen, die wollen, dass Sie die mRNA-Spritzen nehmen, wollen Sie mit dem IoB verbinden – dem Internet der Körper als Teil der 4. industriellen Revolution
Link…
CRISPR – Gentechnik wird alles für immer verändern
Link…
Apple will ab iOS15 ALLE aufgenommenen und gespeicherten Fotos scannen.
Link…
Das Scannen auf das Vorhandensein eines Impfstoffes hat begonnen! „Abu Dhabi hat einen Gesichtsscanner (das ist kein Gesichtsscanner!) eingeführt, um COVID-19 zu erkennen. Die EDE-Scanner werden seit dem 28. Juni in Einkaufszentren, einigen Wohngebieten und an allen Einreisepunkten am Boden und in der Luft eingesetzt. Sie erkennen eine mögliche Infektion, indem sie (eigentlich Nanochips!) elektromagnetische Wellen messen, die sich verändern, wenn RNA-Partikel des Virus vorhanden sind (wieder eine Lüge, nur das Vorhandensein eines Impfchips wird gescannt!). Wenn der Scanner eine Person als potentiell infiziert (d.h. nicht geimpft!) identifiziert, wird ihr der Zutritt verwehrt. Sie müssen innerhalb von 24 Stunden einen Reinheitstest bestehen.“
Link…
Nach einem Verstoß gegen Microsofts Power Apps wurden personenbezogene Daten von 38 Millionen Menschen offengelegt. Zu den Daten gehören Sozialversicherungs- und Telefonnummern, COVID-Impfstatus und Privatadressen.
Link…
NICHT DER VIRUS IST GEFÄHRLICH SONDERN EUER GLAUBE DAS ES SO IST!!! IHR MANIPULIERT EUCH MIT EUREN EIGENEN GEDANKEN
Link…
Elektronik für den Körper! Ingenieure der Universität Columbia haben den KLEINSTEN CHIP DER WELT vorgestellt. Er lässt sich mit einer Spritze in den Körper implantieren, überwacht diverse Vitalfunktionen und wird von außen mit Ultraschallwellen gesteuert. Schon ab 2025 soll es komplette SMARTPHONES geben, wie unter die Haut implantiert werden, so die Forscher. (Foto)
Link…
DAS ZEICHEN DES TIERES IST 666. Das Scannen auf das Vorhandensein eines Impfstoffes hat begonnen. „Abu Dhabi hat einen Gesichtsscanner (das ist kein Gesichtsscanner!) eingeführt, um COVID-19 zu erkennen. Die EDE-Scanner werden seit dem 28. Juni in Einkaufszentren, einigen Wohngebieten und an allen Einreisepunkten am Boden und in der Luft eingesetzt. Sie erkennen eine mögliche Infektion, indem sie (eigentlich Nanochips!) elektromagnetische Wellen messen, die sich verändern, wenn RNA-Partikel des Virus vorhanden sind (wieder eine Lüge, nur das Vorhandensein eines Impfchips wird gescannt!). Wenn der Scanner eine Person als potentiell infiziert (d.h. nicht geimpft!) identifiziert, wird ihr der Zutritt verwehrt. Sie müssen innerhalb von 24 Stunden einen Reinheitstest bestehen.“ Die Schlussfolgerung ist einfach du wurdest mit Gift geimpft , du hast überall grünes Licht, sogar in der Hölle.
Link…
BK42 Mit Impfung zum Robotersklaven – Dr. Barbara Kahler 2021-8-16
Link…
Vom mündigen Bürger zum gläsernen Untertan: Ein globalistisches Trauerspiel in drei Akten! Überwachungs-Apps, digitale Impfpässe, Bargeldabschaffung und Klimalockdown – alles Verschwörungstheorie? Mitnichten! Willkommen im neuen „Wertewesten“ aus Regierenden und Untertanen – Deutschland ist wie so oft ganz vorne mit dabei.
Link…
Auf der ganzen Welt arbeiten Wissenschaftler, Regierungen, Unternehmen und Verbraucher zusammen, um die Erde in einen riesigen Computer zu verwandeln, der die Warnvorhersagen des großen schwedischen Physikers und Nobelpreisträgers Hannes Alfvén erfüllt. Sein 1966 unter dem Pseudonym Olof Johannesson verfasster Science-Fiction-Roman Sagan om den stora datamaskinen (Die Geschichte des großen Computers) sagte Smartphones, das Internet, Fitbits, künstliche Intelligenz, Chipimplantate voraus, die eine direkte Mensch-Computer-Kommunikation ermöglichen Kolonisierung des Mars und schließlich die vollständige Ersetzung der Menschheit durch Computer, die den Menschen nur als einen Schritt auf dem evolutionären Weg zu sich selbst betrachteten.
Link…
BEISPIELE FÜR DIE EXISTENZ VON MORPHISCHEN FELDERN Elementarwissen Alles ist miteinander Verbunden, was auch durch die s.g. Verschränkung in der Quantenphysik nachgewiesen wurde. Alles bildet eine Einheit, und wirkt in irgendeiner Art und Weise auf- oder miteinander. Dieses eindrucksvolle Video sprengt für viele den Verstand, bildet jedoch eine Grundlage zum besseren Verständnis darüber, dass alles aus dem Unsichtbaren entsteht und das Sichtbare durch das Unsichtbare verbunden ist. Wäre das mehr Menschen bewusst, würde sich wohl einiges, rasch zum positiven verändern.
Link…
Du hast die Schnauze voll von Google? Du willst nicht mehr getracked und abgehört werden? Dann wird es Zeit, dass du dein Handy flasht und eine Google freie CustomRom aufspielst.
Link…
HI-Tech Konzerne erschaffen unsere Matrix Offenbarung 2: Immunitätspässe von Quantum Materials Corp & COVID-19 – https://youtu.be/8__fbwWiX_g
5G NANOBOT-IMPFUNG #ID2020 – https://donnersender.ru/v/8538 – SmartDust, Nanotechnologie, Chemtrails, Morgellons, EMF, Transhumanismus – https://www.youtube.com/watch?v=PT9XiU6sukI . KI, ID2020, Nanobots, Morgellons, 5G Wie alles miteinander verknüpft ist – https://donnersender.ru/v/8459
Synthetische Biologie und Lyme-Borelliose – Dr. Klinghardt – https://www.youtube.com/watch?v=29G_EVDoHVE .
Morgellons! – https://www.youtube.com/watch?v=miRKCDTgEFs . Gentechnisches Armageddon – Die größte Gefahr für die Menschheit –

Link…
Apple zensiert weiterhin Telegram-Kanäle Jüngstes Opfer: ironischerweise „Unzensiert“ Was kann man tun als Iphone-User? Wie vielen aufgefallen ist, wurde hier heute ein weitergeleiteter Beitrag vom Kanal „Unzensiert“ (https://t.me/unzensiert/49351) auf IPhones nicht angezeigt – er wurde von Apple zensiert. Mit einem Iphone hat man nicht viel Möglichkeiten, man kann aber Telegram zensurfrei als Web-Version benutzen – auch auf dem Iphone:web.telegram.org (http://web.telegram.org/) (https://t.me/rabbitresearch/5065) Mit Android ist man zwar auch nicht vor Zensur seitens Google gefeit, aber man hat simple Möglichkeiten die Zensur zu umgehen
Link…
Telegram EILMELDUNG – ANDROID USER Update uneingeschränktes nützen von Telegram! Wer uneingeschränkt Telegram nützen möchte, darf nicht Telegram bei Google Play Store und Co herunterladen! Original APK @PlusMessengerZensurfrei @TAndroidAPK App mirror Link (https://www.apkmirror.com/apk/rafalense/plus-messenger/) Update nur über Telegram! Wird Intervall mäßig angezeigt und kann aktualisiert werden!
Telegram bei Play Store und Co deaktivieren, sonst lädt man sich die zensierte Version/ Update herunter und man kann auf bestimmten zensierten Kanälen nicht mehr zugreifen! Wer feststellen muss, das er auf bestimmten Kanälen nicht mehr zugreifen kann, hat wohl die zensierte Version / Update auf dem Handy bzw PC. Löscht die zensierte Version und ladet euch die original Version siehe Anhang herunter. Das Problem dürfte damit gelöst sein!

Link…
Wenige Tage nach dem Bekanntwerden des Impfbriefs der Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci an 180.000 Kinder im Alter von zwölf bis 17 Jahren prüft der Berliner Datenschutzbeauftragte, wie die Gesundheitsbehörde an die Adressen der Jugendlichen kam
Link…
Orwell lässt grüßen – Wie Shanghai seine Überwachung perfektioniert. Nach dem Thema „Sozialkreditsystem“, das gerade von China nach Deutschland schwappt, ist dies ein weiterer dystopischer Ausblick auf Deutschlands Zukunft.
Link…
Die Matrix (Film von 1999) „Die Matrix ist ein System, Neo. Dieses System ist unser Feind. Aber wenn du drinnen bist und dich umsiehst, was siehst du dann? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Zimmerleute. Genau die Köpfe der Menschen, die wir zu retten versuchen. Aber bis wir das tun, sind diese Menschen immer noch ein Teil des Systems, und das macht sie zu unseren Feinden. Sie müssen verstehen, dass die meisten dieser Menschen nicht bereit sind, sich vom Netz zu trennen. Und viele von ihnen sind so abgestumpft, so hoffnungslos vom System abhängig, dass sie dafür kämpfen werden, es zu schützen.“
Link…
Die Moskauer Metro beginnt mit der Erprobung der biometrischen Technologie „FacePay“
Link…
Noch vor wenigen Wochen wurden „Verschwörungstheoretiker“ in den sozialen Medien verboten, weil sie behaupteten, die Regierungen würden sich darauf vorbereiten, die Menschen zu mikrochippen, aber JETZT passiert es tatsächlich! Israel hat angekündigt, dass es seine Bürger mit Mikrochips ausstatten will, angefangen bei Kindern. Sie wollen auch akustische Alarme mit den Chips verbinden, um zu verhindern, dass sich Menschen zu nahe kommen.
Link…
Von wegen „Verschwörungstheorie“: Jetzt kommt die Testpflicht UND Kontaktdatenerfassung beim Einkaufen! Erinnert Ihr auch noch, als Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer im Frühjahr eine Testpflicht in Supermärkten als böswillige Unterstellung und Falschbehauptung zurückwies? Rund ein halbes Jahr später kommt genau das! Ab Herbst soll es nicht mehr möglich sein, ohne Test in den Supermarkt zu gehen. Und diese Tests sollen dann natürlich auch noch bezahlt werden. Außerdem sollen – laut dem Focusartikel – sogar die Kontaktdaten aller Besucher erfasst werden. Wer sich weigert, kann entweder hoffen, genug Lebensmittel anbauen zu können oder darf dann wohl verhungern. Es wird Zeit, diejenigen, die so etwas verantworten, abzusetzen!
Link…
Vorbereitung der Geldautomaten auf die Einführung des covid-Passes über QR …
Link…
Die Größe von Chips heutzutage ! Kein Problem sie in Nahrung, Getränke, Spritzen oder ähnlichem beizumischen.
Link…
Was für ein totalitärer Dreck: „Bürger überwachen Bürger“ – Mecklenburg-Vorpommern testet Melde-App. Endlich ist die da: Die richtige App für den passionierten Blockwart.
Link…
Größter staatlich geplanter Eingriff in unsere Privat- und Intimsphäre
„Am 10.06.21 haben SPD und CDU/CSU beschlossen, dass die Bundespolizei dich ab sofort präventiv mit einem Staatstrojaner infizieren und überwachen darf –
selbst wenn du keine Straftat begangen oder geplant hast“

Link…
Daten von 533 Millionen Facebook-Nutzern veröffentlicht! Die persönlichen Daten von Facebook-Nutzern weltweit sind offenbar entwendet worden. Das berichten mehrere Medien. Sie wurden demnach in ein Hacker-Forum gestellt – und stehen Kriminellen nun zur Verfügung.
Link…
DU WIRST DAUERHAFT ÜBERWACHT! Ein Kurzvideo für deinen Status auf anderen Social-Media Plattformen. Bitte verbreitet es und weckt die Menschen auf! „Wir wissen aus den Bewegungsprotokollen der Fahrzeuge und der Handydaten, dass abends sehr viele Treffen stattfinden“, erklärt Lauterbach.
◆ Schon vor über einem Jahr gab es Meldungen, dass Daten-Konzerne wie Telekom ihre Profile an das RKI weitergegeben hat. Natürlich nur zu deiner Sicherheit.
Link…
Es geht los ! Wie versprochen! (..) Mit künstlicher Intelligenz Covid-Eintritts-Kontrollen in kleineren Geschäften automatisiert steuern (..)
Link…
Hierfür hat das Unternehmen seine Zutrittsschleuse Galaxy Gate (https://www.elektro.net/117764), die für die kontaktlose Authentifizierung an Eingängen sorgt, passgenau modifiziert. Die Zutrittserlaubnis wird mit einem Körpertemperatur-Screening, Face-Scan und der Benutzung eines Desinfektionsmittelspenders gekoppelt. Ist die Körpertemperatur zu hoch, wird keine Maske getragen oder ist die Desinfektion nicht erfolgt, bleiben die Durchgänge zu. (..) Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Aaron Russo über Nick Rockefeller: Er war ein guter Freund von mir. Ich habe ihn gefragt, warum sie das alles machen. Er sagte: Um die Leute zu kontrollieren. Wenn sie gechipt sind kannst du sie komplett kontrollieren. Sie sind so dumm, wir können mit ihnen machen was wir wollen.
Link…
– Amirreza Aghakhani Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme. Ingenieure haben Mikroroboter entwickelt, die durch ein Medikament in den menschlichen Körper eingeführt werden und so auf ein beliebiges Organ im Körper platziert werden. Es ist sehr klein. Es ist ungefähr 25 Mikrometer groß. Im Vergleich ist das weniger als der Durchmesser eines Haares, der etwa bei 100 Mikrometer liegt. Es ist also ziemlich winzig. Stell dir jetzt vor, was sie in deinem Körper tun können, wenn diese Technologie mit 5G kombiniert wird. Die für diese Innovation verantwortlichen Ingenieure versichern, dass die Anwendung der „neuen“ Technik nicht mehr lange dauern wir. Wichtig zu wissen ist, dass dieses Video schon ein paar Jahre alt ist! Dann überlege mal wo wir heute stehen?
Link…
Luca-App für Berlin: Öffnungen… na klar!!!! Aber nur mit App! Du willst essen gehen? Na klar!!! Aber vorher musst du den QR-Code scannen! Du willst deine Freundin sehen? Na klar!!!! Aber die Luca App muss erst wissen, ob sie positiv ist also scann sie auch mal gleich, damit ihre Daten auf dein Handy kommen und das dann zum Gesundheitsamt geht und das dann zur Regierung geht und sie dann ALLES WISSEN! WO DU BIST! WO DU WARST! MIT WEM DU WARST! WANN DU WO WARST! WIE OFT DU WO WARST! OB DU EIN BRAVES SCHAF BIST ODER NICHT! FALLS NICHT BESUCHEN DICH DANN PAAR ANDERE LEUTE, DIE HABEN AUCH APPS! Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Schweizer lehnen digitale Identität in Volksabstimmung ab, die Deutschen wurden nicht einmal gefragt! Die Schweizer haben die Einführung einer digitalen Identifizierungsnummer für jeden Bürger mit großer Mehrheit abgelehnt. Den Deutschen wurde diese vor fünf Tagen ungefragt verordnet. Das Konzept einer digitalen Identität wurde maßgeblich von Bill Gates, der Rockefeller-Stiftung und dem Weltwirtschaftsforum entwickelt.
Link…
Die totale Überwachung wird mit brachialen Mitteln durchgesetzt. In Israel werden bereits sämtliche Daten an die Pharmakonzerne verkauft. Die Daten der Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, werden an Behörden, Arbeitgeber, Schulen etc weitergegeben. Der Druck im Kessel steigt. Es wird sicherlich nicht bei Israel bleiben!
Link…
Online-Register: Bundesrat macht Weg frei für Steuer-ID als Bürgernummer!
Link…
Seehofer will Personalausweis-Pflicht für E-Mail und Messenger einführen! Das Bundesinnenministerium fordert eine anlasslose Personen-Vorratsdatenspeicherung mit verifizierten Daten aller Bürger:innen, die im Internet über Messenger oder E-Mail kommunizieren. Wir veröffentlichen den Volltext des Forderungskataloges.
Link…
Europol und Frontex setzen auf Künstliche Intelligenz. Die EU-Polizeiagentur erhält demnächst eine neue Verordnung, wonach heikle Personendaten für Forschungszwecke genutzt werden dürfen. Entsprechende Projekte laufen bereits. Schon im nächsten Jahr will die EU-Grenzagentur einen KI-gestützten Lügendetektor zur Einreisekontrolle einsetzen.
Link…
Great Reset“: Deutsche Regierung tendiert zu chinesischer Überwachung! Kontaktverfolgung, digitale Identitäten, biometrische Gesichtserkennung und digitale Immunitätsnachweise seien geeignet, eine totalitäre Kontrolle der gesamten Bevölkerung zu ermöglichen. Ein ehemaliger parlamentarischer Berater im Bundestag warnte bereits im Dezember 2020: Ähnliche Pläne verfolgt auch „bedauerlicherweise die Bundesregierung“.
Link…
Einkaufen nur noch mit Termin! Die totale Kontrolle!
Link…
E-Patientenakte: Merkel und Spahn haben den Datenschutz ausgehebelt, doch keiner hat es bemerkt! Die Bundesregierung hat durch ein neues Patientenakten-Gesetz den Datenschutz ausgehebelt. In der Akte sollen alle relevanten Patientendaten gespeichert werden. Ein Widerspruchsrecht auf die Speicherung der Patientendaten gibt es nicht.
Link…
Zu wenig Zensur? Der erbitterte Kampf gegen Telegram! Der weitestgehend zensurfreie Messenger-Dienst Telegram feiert nach wie vor Hochkonjunktur und erfreut sich stetig wachsender Nutzerzahlen. Regierenden ist das ein massiver Dorn im Auge: Weltweit wird versucht, gegen Telegram vorzugehen.
Link…
Nutzt du noch Facebook? Dann schau dir das an….
Link…
Dieses Gemälde wurde 1962 von dem Maler Molina gemalt, mit dem Titel „Leben im Jahr 2022“ (Foto)
Link…
Weil ich mich so entschieden habe!
Link…
Tesla: Die Fahrzeuge bekommen ein neues Software Update per Satellit. Was werden für Daten gesammelt, wenn jemand einen Tesla fährt. Die Daten werden sicherlich über Satelliten gesammelt und ausgewertet.
Link…
Überwacht: Sieben Milliarden im Visier – Die ganze Doku | ARTE! Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link…

Will die Justizministerin Telegram killen? Wenn der Linkstaat mit seinen machtgeilen Bolschewisten an der Regierung eins nicht akzeptieren kann, ist es, dass die Untertanen ohne Totalkontrolle miteinander kommunizieren. Ganz vorne mit dabei beim Versuch, die DDR wieder zu beleben, ist unsere Justizministerin, die dann das Totschlagargument „Hass und Hetze“ verwendet, wenn sie etwas Böses plant: Das Bundesjustizministerium kündigt ein härteres Vorgehen gegen Messenger-Dienste an. „Hassrede belastet nicht nur das Vertrauen in die digitale Kommunikation, sie kann auch das Fundament unserer Demokratie und Gemeinschaft angreifen“, sagte Staatssekretär Christian Kastrop dem „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe). Auf Worte folgten oft Taten. „Deshalb müssen auch digitale Brandstifter entschieden zur Rechenschaft gezogen werden.“ Schärfer reguliert werden sollen künftig Messenger-Dienste wie Telegram, die bislang nicht vom sogenannten Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) erfasst sind. „Wir dürfen nicht zulassen, dass ungebremst strafbare Hasskommentare oder Aufrufe zur Gewalt über solche Kanäle kundgetan werden“, sagte Kastrop.
Link…
Das Gehirnwäsche Programm der CIA Doku Deckname Artischocke
Link…
Chinesen sammeln DNA der Amerikaner! US-Geheimdienstler sagen, dass die chinesische Regierung die DNA der Amerikaner sammelt.
Link…
Apple plant Telegram auf allen Geräten zu deinstallieren und aus dem App Store zu entfernen. Befolgt die oben abgebildeten Schritte, um Apple daran zu hindern, ohne euer Einverständnis Apps zu löschen.
Link…
Bundesregierung: Kfz-Kennzeichen-Scanning kommt bundesweit! Die automatische Nummernschilderfassung soll mit einer StPO-Reform bundesweit zur Strafverfolgung zulässig werden. Damit kontrollieren sie bald, ob wir im Sektor bleiben!
Link…
Microsoft erhält die Zulassung eines Patents, um Tote als 3D-Chatbots“ zu reanimieren – uncut-news.ch. Microsoft hat die Zulassung eines Patents erhalten für eine Technologie, mit der Tote „reanimiert“ werden können,
Link…
KONTAKT-NACHVERFOLGUNG: Vodafone-Chef: Bei Datenschutz wegen Corona „über unseren Schatten springen“. Vodafone-Chef Ametsreiter argumentierte, „die großen Entscheidungen in einer Pandemie sollten auf Basis einer möglichst guten und reichhaltigen Datenbasis gefällt werden“. Dazu könnten Mobilfunkdaten beitragen. Der Manager verwies auf das Beispiel Österreich, wo Mobilfunkanbieter der Regierung Bewegungsdaten zur Verfügung stellen.
Darüber sollte auch in Deutschland nachgedacht werden: „Man könnte darüber Rückschlüsse auf die Mobilität bestimmter Personengruppen oder in bestimmten Gegenden erheben“, sagte Ametsreiter. Damit ließe sich beispielsweise verfolgen, wie sich Einreisende aus Risikoländern bewegt hätten.
Link…
Warum die Menschen den RFID-CHIP akzeptieren werden Das Video ist schon älter und die hier gezeigten Chips sind längst nicht mehr der Stand der Technik. Aktuell können Chips in Nano Größe hergestellt werden und beispielsweise über Impfungen injiziert werden. Ob das nun der Fall ist soll jeder für sich selbst entscheiden aber man sollte doch zumindest mal darüber nachdenken warum es der Regierung so wichtig ist uns alle zu impfen wenn die Gefahr durch Corona zu sterben nicht höher ist als bei einer normalen Grippe. Für unter 70 jährige liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,05%
Link…
Das dunkelste Geheimnis der Welt: Wenn ihr jetzt noch verstehen wollt was das Ziel der transhumanistischen Agenda ist, dann schaut dieses Video an, aber seid gewarnt es ist nichts für schwache Nerven. Die letzten 3 min.  des Videos sind die wichtigsten.
Link…
China stattet Soldatenhelme mit Selbstzerstörungsknopf aus! Das chinesische Militär rüstet in Tibet stationierte Soldaten mit neu entwickelten Helmen aus, in die ein Selbstzerstörungsknopf eingebaut ist. Der Knopf löst eine eingebettete Bombe aus, die den Soldaten tötet.
Link…
Telegram gewinnt 25 Millionen Nutzer innerhalb von 3 Tagen. Mit etwa 500 Millionen monatlich aktiven Nutzern rückt Telegram näher an seinen US-Konkurrenten WhatsApp heran.
Link…
Eilmeldung: Telegram soll aus Google und Apple App Stores gelöscht werden! – Jetzt Vorkehrungen treffen! Die Twitter-Alternative gab.com schrieb letzte Nacht diese Beiträge, in denen angekündigt wird, dass Telegram die nächste App sein wird, die aus den beiden großen App Stores verbannt werden wird. Das war irgendwo zu erwarten. In den Medien wird Telegram gerad eifrig verteufelt. Die Löschung ist nur eine Frage der Zeit. Man treibt die Masse hin zu dem letzten freien Messenger und zieht dann den Stecker.
Link…
Quellen der Mainstream-Medien, dass sich die Schweden bereits chippen lassen. #Puzzlestück 5.29. Auch in Österreich gibt es bereits „Cyborgs“.
Link…
NotPetya: Der schlimmste Hack aller Zeiten
Link…
Wir alle wissen, dass das erschreckende Szenario eines umfassenden Cyberangriffs die Stromversorgung, den Transport, die Krankenhausleistungen und unsere Gesellschaft insgesamt vollständig zum Erliegen bringen könnte, aber immer noch nicht ausreichend berücksichtigt wird. Die COVID-19-Krise würde in dieser Hinsicht als kleine Störung im Vergleich zu einem großen Cyberangriff angesehen werden. – Klaus Schwab, Founder WEF
Link…
Auch wenn Apple sowieso schon in der Lage ist, Telegram Kanäle auf ihren Geräten zu zensieren: Apple plant möglicherweise, auch die App von Telegram aus dem App Store zu entfernen und dabei sogar die bestehende Telegram App auf allen Geräten per Fernwartung löschen zu lassen. Daher sichert die App auf Eurem iPhone mit folgenden Schritten:
=> „Einstellungen“
=> „Bildschirmzeit“
=> „Beschränkungen“
=> Button oben auf aktivieren
=> „Käufe im iTunes und App Store“
=> „Apps Löschen“ auf „Nicht erlauben“ umstellen
◆ Im zweiten Schritt sollten wir alle uns nicht nur von Twitter, sondern auch von Apple verabschieden.
Link…
Nur wenige Tage nachdem WhatsApp seine Datenschutzrichtlinien geändert hat, wird ein Datenleck bei dem Messengerdienst gemeldet. Einladungslinks zu privaten WhatsApp-Gruppen konnte man mit regulären Google-Suchbegriffen finden, ihnen beitreten und mitlesen. Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht!
Link…

FREIES INTERNET RUHE IN FRIEDEN Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche David Icke
Link…
Wir leben in einer Matrix!!!
Link…
Tod in der Matrix: Wurde eine Frau Opfer eines brutalen bewusstseinserweiternden Seminars? (Video)
Link …
Telekommunikationsgesetz. Wie die Bundesregierung Telegram, Signal & Co regulieren will
Link …
Wie die Bundesregierung IT-Überwachung im Eiltempo ausdehnt
Link …
Du möchtest wissen, wie sehr dich Google überwacht? Bitte schön
Link …
Neues EU-Cybersicherheitszentrum wird in Rumänien entstehen
Link …
Rfid Chip wird seit 2016 bei Neugeborenen implantiert
Link …
Klaus Schwab – „Die Vierte Industrielle Revolution“ – Pantheon Verlag
Link …
Prinz Reuß spricht bei UN in Genf das Thema der Souveränität an
Link …
Liebe auf den ersten Blick! Gemeinsame Interessen: Installierung der NWO, Versklavung der gesamten Weltbevölkerung und romantische Spaziergänge am Strand (Foto)
Link …
Chinesische Wissenschaftler behaupten, einen Quantencomputer entwickelt zu haben, der bestimmte Berechnungen fast 100 Billionen Mal schneller ist als der fortschrittlichste Supercomputer der Welt.
Link …
Nussbaum demonstriert die HoloPortation-Technologie. Beamen sich in Echtzeit von überall nach überall. Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
WANDEL-WAHRHEIT-WELTVERSCHWÖRUNG?  Ken Jebsen, Holger Kreymeier, Dirk Fleck, Gunnar Kaiser. Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 
Link …

Masken im Kopf Corona-Feindbilder
Link …
Narrative #29: „Assange, 9/11 und die Medien“ mit dem Journalist Mathias Bröckers! Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link …

Alle bekommen ihre Strafe: Hochverrat
Link …
Das wird unser Leben verändern
Link …
Die Bürgersteig Revolution
Link …
Niemand mag Dich, Klaus
Link …
Die „Vermischung“ Deutschlands schreitet voran: Fast jeder vierte Deutsche schon mit Migrationshintergrund!

Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link …

DDR-Staatsfunk hat Staats-Missbrauch gestanden!
Link …
Eine Drohne in Amsterdam fordert Menschen auf, nach Hause zu gehen. Nein, das ist kein Albtraum.
Link …
Ministeriumsentwurf: Bauernhöfe beschlagnahmen
Link …
Sind wir das Opfer in einer Missbrauchsbeziehung mit der BRD-Regierung
Link …
25 Thesen zum Corona-Terror-Regime
Link …
Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit „Verschmelzung physischer und digitaler Identität“ Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 
Link …

Behind the Matrix – Banner Intro Video (Deutsch) – YouTube Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link …

WIE SIE DIE NWO ERRICHTEN WERDEN! Crash, Schulden, Krypteuro, Digitale Identität, Sozialpunktekonto, NWO!
Link …
Es geht gar nicht so sehr um Corona, Lockdowns, Masken oder Kanzler. Es geht um etwas viel Größeres…
Link …
Es ist keine „Verschwörungstheorie“ ….Patent : DE 102 53 433 A1 2004.05.27 Gedankenübertragung durch gepulste elektromagnetische Strahlung
Link …
In diesem Bundestagsdokument findet ihr die Anleitung zu dem was wir derzeit erleben. Das Dokument stammt aus dem Jahr 2013!
Link …