WachAuf-Themen

 

Hilfe für Geimpfte

ES IST LEICHTER DIE MENSCHEN ZU TÄUSCHEN, ALS DAVON ZU ÜBERZEUGEN, DASS SIE GETÄUSCHT WORDEN SIND..“

Mark Twain

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de. 

Einleitung: Da die staatlichen Stellen keine ausreichenden Informationen anbieten, tragen wir zum Thema wieder einige interessante Beiträge zusammen:


Für bereits Geimpfte – Aktuelle Blutanalysen und erste Behandlungstipps

◆ Blutwäsche | Immunadsorption | Post Vac | MECFS | Impfschaden | Krank nach Corona Impfung (Teil 1) 👀💉 Nach meiner Impfung bin ich leider krank geworden – dadurch habe ich das sogenannte Post-Vac-Syndrom sowie ME/CFS entwickelt. 🩸💧Um die positiven Autoantikörper loszuwerden, habe ich mich nun endich einer Blutwäsche unterzogen. 🏥Hier werde ich Euch in mehreren Teilen Schritt für Schritt mitnehmen, das Vorgespräch, die Behandlung an sich und die Zeit der Genesung mit Euch teilen. 📍Quelle 
Link…

◆ Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung. Der Pathologe Prof. Arne Burkhardt präsentiert die Ergebnisse aus der Obduktion von Toten im Zusammenhang mit der Corona-Impfung und geht besonders auf die Langzeiteffekte ein. Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet. 
Link…

◆ Uniklinik Köln behandelt keine Patienten mit Impfschäden☝️ 🤡 Beim „Durchimpfen“ waren alle dabei, die Opfer lässt man im Stich! „Patientinnen und Patienten mit Beschwerden, die nach einer Impfung aufgetreten sind, werden in unserer Ambulanz nicht behandelt.“ 
Link…

◆ Holger Reißner, European Industrial Engineer für Forschung und Entwicklung und Klaus Retzlaff, Doktor für Physik und Therapeut, Sprecher AG Impfaufklärer Experten berichten von ihren Forschungsergebnissen. Sie zeigen anhand von Bild- und Videomaterial, was es mit den beobachteten Phänomenen und Strukturen im Blut von Menschen auf sich hat, die sich eine mRNA-Injektion verabreichen ließen. Viele Fragen dieser Art und weitere Erkenntnisse mehr werden im Detail besprochen, aber auch Wege aus der Angst hinaus und hin zur Eigenverantwortung aufgezeigt. Nur wer die Augen öffnet sieht den Weg … 
Link…

◆ 10 Wege zur Entgiftung von Impfstoffen! Sie haben vielleicht bemerkt, dass das Konzept der Gesundheit durch Impfung sehr umstritten ist. Für uns gibt es keine Debatte. Wir stehen seit Jahren an der Spitze der Bewegung gegen das Impfen. Auf CNN, NBC, in den Printmedien, im Radio, im Internet und auf der Bühne haben wir uns unermüdlich für natürliche Immunität und gegen Impfungen eingesetzt. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass es den Drs. Wolfson darum geht, die Gesundheit des Körpers zu fördern, nicht sie zu zerstören. Impfstoffe zerstören die Gesundheit, indem sie dem Körper Toxine, Gifte und Chemikalien zuführen, die immer schädlich sind und töten können. 
Link…

◆ Neue Studie belegt, dass Chlordioxid (MMS) die Bindung von SARS-CoV-2-Spike-Proteinen an menschliche Rezeptoren verhindert! Japanische Forscher haben bestätigt, dass Chlordioxid, auch bekannt als Miracle Mineral Solution oder MMS, ein sicheres und wirksames Mittel gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ist. In einer in der Fachzeitschrift Annals of Pharmacology and Pharmaceutics veröffentlichten Arbeit wird erläutert, wie MMS die mit SARS-CoV-2 assoziierten Spike-Proteine blockiert, die sich mit menschlichen Rezeptoren wie dem Angiotensin-Converting Enzyme 2 (ACE2) verbinden und so die Entstehung von Krankheiten ermöglichen. „Chlordioxid (ClO2) ist ein starkes Desinfektionsmittel, von dem bekannt ist, dass es sowohl Viren als auch Bakterien inaktiviert“, heißt es in der Zusammenfassung der Studie. Kann Chlordioxid Ihre Zellen vor einer Spike-Protein-Invasion schützen? Da wir jetzt wissen, dass die Varianten durch die „Impfstoffe“ und somit auch durch die „Geimpften“ verbreitet werden, könnte Chlordioxid den „Ungeimpften“ helfen, sich vor einer Infektion zu schützen. Es könnte auch den Geimpften und denjenigen, die „positiv“ auf das China-Virus getestet wurden, helfen, sich von den Spike-Proteinen zu befreien, indem es sie daran hindert, sich an die ACE2-Rezeptoren zu binden. 
Link…

◆ „US-Arzt Dr. Klinghardt schildert mNRA-Impf-Wirkungen bis zu Persönlichkeits-Veränderung!“ Wir haben in der Vergangenheit bewusst weniger über COVID geschrieben, da wir auf diesen Kanal lösungsorientiert arbeiten wollen. Die Atmosphäre der Angst hilft keinem. Nun hat Doktor Dietrich Klinghardt einige interessante Aussagen gemacht, wie man Menschen ganzheitlich auf mehreren Ebenen helfen kann. Dies wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Herr Doktor Dietrich Klinghardt geht auf die unerwünschten Nebenwirkungen der Impfungen ein, die seit 2 Jahren in der Anwendung sind. Er schildert darüber, dass Patienten Veränderungen im Kurzzeitgedächtnis erleiden. Frauen Haarausfall bekommen und Männer sich mit Impotenz rumschlagen müssen. Eine Aussage hat uns überrascht, und zwar, dass Menschen Persönlichkeitsveränderungen erfahren. Zudem berichtet er, wie sich die DNA der Patienten verändert. Jedoch keine Sorge. Es scheint Möglichkeiten zu geben, die Menschen von den COVID Erkrankungen zu heilen, die sich über die Spike-Proteine angesteckt haben. Selbst Menschen, die die Injektion innehaben und sich diese MRNA in den Genen implementiert hat, gibt es Möglichkeiten diese Gensequenzen zu deaktivieren. Ein sehr wertvolles Video mit starken Informationen. Für jeden Arzt ein muss, der sich mit dieser Thematik beschäftigt. An der Stelle möchten wir unseren Dank aussprechen, dass Sie Dr. Klinghardt sich so unentwegt für die Menschen einsetzen und diese Informationen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. 
Link…

 

Service- und Kontaktadressen

Impfvereinbarung, wo man Arzt und Arbeitgeber gleichermaßen in die Haftung nimmt 
Link…

RA Viviane Fischer: Haben Sie den Verdacht auf Impfschäden!? 
Link…

RA Holger Fischer: Es werden Zeugenaussagen gesucht. Das was wir hier erleben nennt sich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit 
Link…

Impfschäden: 3,8 Millionen Meldungen, individuelle Leidensgeschichten und wissenschaftliche Belege! 
Link…

Impfopfer-Archiv, Größtes Impfopfer-Archiv im deutschen Sprachraum mit über 35.000 technisch garantiert unzensierten Telegram-Berichten. 
Link…

Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung. Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner. 
Link…