WachAuf-Themen

 

Die neuen Menschen

Transhumanismus „die gefährlichste Idee“ der Welt

Francis Fukuyama

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: Diese Rubrik wurde neu angelegt (Dez. 2022) und hat ihr Aufklärungs-Ziel noch nicht erreicht! Weitere Beiträge werden folgen…. 

Einleitung: Die Macht- und Finanzgier ist des Übels Kern – für, aus unserer Sicht, aller Ereignisse und Geschehnisse auf dieser Welt! Man kann feststellen, dass es den „Gierigen“ dieser Welt nicht mehr ausreicht, dass ewig quengelige Volk finanziell einfach ‚nur‘ auszuquetschen. Nein, es scheint auf Dauer viel zu ineffizient und anstrengend. Die Menschen müssen effektiver „gestaltet“ und „optimiert“ werden. Einfach gesagt, dass einfache Volk darf sich u.a. auf mehr IQ – sprich Intelligenz freuen – wo es sowieso allgemein derzeit klemmt. Über die Begleiterscheinungen, Mengel- und Faktenlage, fangen wir hier diverse Meinungen und Beiträge ein. Wie immer unkommentiert. Werden neue Menschen geformt? Alles etwas hirnrissig…daher gehen wir auf Beitragssuche zu diesem skurrilen Thema….


Einleitende Beiträge

Transhumanismus: Das Ende der Menschheit! Die Globalisten haben den letzten Krieg gegen die Menschheit begonnen. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet bereitet in diesem Video übersichtlich auf, wie die gesamte Menschheit abgeschafft werden soll und warum all das leider keine Verschwörungstheorie ist. Ebenso betont er, dass im Angesicht dieser totalen Bedrohung die Menschheit erwacht und eine finale Entscheidung naht. „Die Ideologie des Transhumanismus schickt sich an, die Spezies Mensch auszulöschen.“ Trans-Humanismus. Das ist die relativ neue Ideologie der Globalisten. Das Ziel: Menschen „upgraden“, wie sie es sagen. Bedeutet: Gen-verändern. Nano-Roboter in die Blutbahnen schleusen. Gehirnströme lenken. Chips implantieren. Mensch und Maschine verschmelzen, künstlicher Intelligenz aus dem Computer die Macht übertragen. Nachdem Familien, Kulturen und Nationalstaaten zerstört wurden, sollen jetzt die Menschen endgültig entmenschlicht werden. Die Gene, die Bausteine des Lebens, sollen künstlich verändert werden. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet beginnt mit seiner aktuellen Sendung zum Transhumanismus einen neuen Schwerpunkt, von dem wir künftig bei AUF1 öfter berichten müssen. Und Magnet analysiert die Bücher und Interviews von einem wichtigen Vordenker dieses Transhumanismus. Der israelische Vordenker und Autor Yuval Noah Harari gibt den Weg vor, wie die Menschheit endgültig abgeschafft werden soll.
Link…


Aktuelle Beiträge

Transhumanismus: Gehorsame und gefügige neue Welt? ⚠️ Die Digitalisierung der Welt, der „bessere Mensch“ – der gehorsame, gefügige und produktivere Mensch ist längst keine Science-Fiction-Fiktion mehr, sondern Realität. Inwiefern wir hier alle bereits in therapeutische Anpassungen hineingezwungen wurden, kann kaum jemand eindeutig sagen. Wo man früher noch voller Stolz Menschen in Not mit künstlichen Beinen oder Armen wieder zu einem Leben mit Qualität helfen konnte, verirrt sich die Technologie darin, immer mehr Gott spielen zu wollen. 
Link…

🇪🇸 DIGITALE TRANSFORMATION. Sanchez kündigt Genehmigung eines neuen strategischen Projekts für Mikrochips und Halbleiter an, das mit öffentlichen Investitionen in einem Wert von 11.000 Millionen Euro ausgestattet ist. 
Link…

So nehmen uns KI und Roboter den Job weg. Künstliche Intelligenz und Roboter nehmen uns mit jedem Tag mehr Arbeitsplätze weg, und diese Hightech-Invasion wird kein Ende nehmen. Das ist auch das, was das WEF schon länger als 4. industrielle Revolution propagiert. Irgendwann könnten wir sogar an einen Punkt gelangen, an dem KI und Roboter praktisch alles viel effizienter und kostengünstiger erledigen können als Menschen. 
Link…

🤖EIN ROBOTER TÖTETE 29 MENSCHEN… Es gerät bereits außer Kontrolle, und die Vorfälle, bei denen Roboter Menschen angreifen, häufen sich, wie in dieser Fabrik, in der ein ROBOTER „wütend“ wird, zuerst seinen Arbeitsplatz zertrümmert und dann einen Menschen angreift. 
Link…

Von der Bundesregierung geförderte Broschüre feiert Transsexualität bei 2-Jährigen. Eine Broschüre der AWO beschäftigt sich mit Transsexualität bei Kindergartenkindern und wirbt dafür, den Geschlechtswechsel zu akzeptieren und zu unterstützen – auch wenn sie noch nicht über das „Vokabular“ verfügen, das überhaupt auszudrücken. 
Link…

⚠️ Kai Stuht von Querdenken! Auch der Fotograf von Querdenken 711. Der Fotograf, der mit Ballweg arbeitet, macht zutiefst satanischer Fotos. Er ist auch der Mediitationsfreund von Ken Jebsen! Jeder hat mit jedem zu tun! 
Link…

Video entlarvt „Indoktrination“ von Transsexuellen in Grundschulen: Lehrerin erzählt 10-Jährigen, wie aus einem unglücklichen Jungen-Teddy ein glücklicher Mädchen-Teddy wurde – in einer Unterrichtsstunde der umstrittenen „Inklusions“-Wohltätigkeitsorganisation. 
Link…

Warum wir uns zurück-entwickeln 🌈 
Link…

Linksgrüne Gender-Fanatikerin: „Für mich ist der Anspruch, die deutsche Sprache zu demolieren!“🔥 Hören Sie sich an, wie antideutsche Agitatoren öffentlich über Menschen herziehen, die unsere Sprache erhalten und pflegen. Man muss sich neuerdings als „Opfer“ beschimpfen lassen, wenn man die Abschaffung der deutschen Sprache ablehnt. Unfassbar, dass solchen kranken Gestalten in dieser BRD eine Bühne geboten wird. Dieses Regime ist am Ende! 
Link…

Gib mir 66 Minuten gegen eine satanische Welt!! 
Link…

Von der Bundesregierung bezahlte Broschüre feiert Transsexualität bei 2-Jährigen. Eine Broschüre der AWO beschäftigt sich mit Transsexualität bei Kindergarten-Kindern und wirbt dafür, den Geschlechtswechsel zu akzeptieren und zu unterstützen – auch wenn sie noch nicht über das „Vokabular“ verfügen, das überhaupt auszudrücken. 
Link…

👉 Oberster Gerichtshof in Russland stuft LGBTQ+-Community als „extremistisch“ ein. “ Der Oberste Gerichtshof in Russland hat die LGBTQ+-Community als „extremistisch“ eingestuft und damit die Rechte schwuler, lesbischer und anderer queerer Menschen weiter massiv eingeschränkt. Die Richter stimmten einem entsprechenden Antrag des russischen Justizministeriums zu, wie die Agentur Interfax unter Berufung auf das Gericht meldete. 
Link…

Fashion Show in Paris 🧟 🧟🧟 
Link…

Guten Appetit! 🤢 Papst Franziskus empfängt Transgender-Gruppe zum Mittagessen im Vatikan. Viele von ihnen sind lateinamerikanische Migranten und arbeiten als Prostituierte. 
Link…

Neuer Gender-Wahnsinn: Tagesmütter werden zu „Kindertagespflegeperson“ „Zu weiblich“ für Wokestan. Kita-Plätze oder entsprechende Angebote fehlen an allen Ecken und Enden. Jetzt geht das SPD-geführte Rathaus in München die wirklichen, offenbar lange verkannten Ursachen an. Bei den Betroffenen sorgt die Maßnahme nur noch für Kopfschütteln. Von Kai Rebmann. 
Link…

Ich bin ein Transhuman. Ich werde digital werden – BBC (2019). Die BBC fördert und normalisiert den Transhumanismus als normalen Lebensstil für Eltern und Kinder. Schockierend! 
Link…

Alter, was ist in manchen Köpfen nicht richtig gelaufen? Wenn die Menschheit an so einem Punkt angekommen ist, dann MUSS was unternommen werden und ich bin froh, daß dies grad passiert. Diese Leute sind krank. Fremdschämen. 
Link…

MEN in 1983 vs. MEN in 2023 
Link…

◆ Transgender als Vorstufe zum Transhumanismus: Ist Transgender eines neues Manöver des Patriarchats oder nur der Ausdruck der  “letzten Tage Roms”? Die politische Debatte übersieht einen wesentlichen Punkt: Transgender als transhumanistische Ideologie. 
Link…
 

◆ 🏳️🌈 Dabei wird gelacht und gejubelt. Sicher waren auch irgendwo Kinder. Und selbst wenn nicht…die Gesellschaft, oder das, was, davon übrig ist, hat vollkommen fertig. Wie lange das wohl ging? Es hat sie offenbar niemand vom Wagen gerissen und die Fresse poliert, sonst gäbe es dazu eine Schlagzeile. … und wenn sie nicht gestorben sind, dann pervertieren sie wohl noch immer. 
Link…
 

◆ 🏳️🌈Neuer Hype in Frankreich: Öffentliche Darstellung von Mann zur Transe. 
Link…

◆ Die Transhumanismus-Agenda (dunkle Pläne enthüllt): „Es soll keine Menschen mehr geben“ 
Link…
 

◆ Die LGTQ+ Communitiy wird ständig mit diversen Geschlechtern erweitert (Facebook bietet bereits über 80 Geschlechter zu Auswahl an). Im Video sehen wir ein paar Verrückte, die sich als Hunde identifizieren. Der kranke Trend kommt wie alles Perverse und Zivilisationsschädigende aus Amerika! Nein dies ist kein Scherz. 
Link…
 

◆ Die Menschheit ist soo hart am Ende……🤣 Wo ist der Resetknopf….Ich hab genug ‼️😂😂 
Link…
 

◆ Apokalypse KI: Künstliche Intelligenz könnte Menschheit bis 2050 auslöschen. Die Beratungsfirma BCA Research wartet mit einer düsteren Prophezeiung auf. Eine Untersuchung habe ergeben, dass eine 50:50-Chance auf eine Auslöschung der Menschheit durch Künstliche Intelligenz bis zum Jahr 2050 bestehe. Sollten wir uns Sorgen machen? 
Link…
 

◆ ‼️DER WEF GURU HARARI KÜNDIGT DIE WELTWEITE MACHTÜBERNAHME DER KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ (KI) AN‼️ Ganz unverhohlen und belustigt äussert sich dieser psychopatische Satan hier über die immensen Gefahren und weltweiten Folgen der KI für den Menschen, die er dennoch für gut und erstrebenswert hält. 
Link…
 

◆ SO ARBEITET MAN MIT DEM UNTERBEWUSSTSEIN! Naja ein Video davor habe ich schon was dazu gesagt ! Wenn die Menschheit sich selbst abschaffen möchte, soll sie genauso weitermachen ! 
Link…
 

◆ Erste Kinder geboren, die mit einem IVF-Roboter erzeugt wurden… Das spanische Startup Overture Life hat erste Schritte zur Automatisierung der künstlichen Befruchtung realisiert. Der Schritt ist nur konsequent, aber es überrascht doch zu lesen, dass erstmals zwei Babys geboren wurden, die aus einer mit einem Roboter befruchteten Eizelle entstanden sind. 
Link…
 

◆ Ist KI gefährlicher als die Atombombe? Die KI-Entwicklung selbst nicht einschränken, sondern die Ausbreitung von KI-Systemen in alle Bereiche menschlicher Tätigkeit eindämmen. Die erstaunlichen Leistungen der jüngsten sogenannten „großen Sprachmodelle“ – allen voran die ChatGPT-Reihe von OpenAI – haben die Erwartung geweckt, dass Systeme, die den kognitiven Fähigkeiten des Menschen ebenbürtig sind oder sogar eine „übermenschliche“ Intelligenz besitzen, bald Realität werden könnten. 
Link…
 

◆ Kommen die KI-Anwälte zu uns? Was wir wissen müssen: Ein neu veröffentlichter KI-Chatbot hat die universelle Anwaltsprüfung mit beeindruckender Punktzahl bestanden. Was bedeutet das? 
Link…
 

◆ Wochenlang nicht aufgefallen: Diese Schweizer Wetter-Moderatorin ist nicht echt!! Seit kurzem führt Jade im Westschweizer Fernsehen durch das Wetter. Das Brisante: Der TV-Sender setzt auf eine Moderatorin, die auf künstlicher Intelligenz basiert. Seit dem 3. April führt auf dem neuen Westschweizer Privatsender M Le Média Jade durch das Wetter. Das Spezielle: Jade ist keine reale Person. Der TV-Sender setzt auf ein durch künstliche Intelligenz generiertes Avatar, wie «20 Minuten» berichtet. 
Link…
 

◆ Mysteriöse Fähigkeiten: KI bringt sich selbst neue Sprache bei – ohne darauf trainiert zu sein. Manche Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz stellen auch ihre Entwicklerinnen und Entwickler vor ein Rätsel. In einem Interview verriet Google-CEO Sundar Pichai, dass sich Googles KI-Programm selbstständig Bengalisch beigebracht hat. Was diese sogenannten emergenten Eigenschaften bedeuten, sei noch unklar. 
Link…
 

◆ ❗️Die große Täuschung & Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit! Stefan Magnet & Thorsten Schulte❗️„Die Mächte im Hintergrund arbeiten im Geheimen. Sie sind Geheimbünde. Im Verborgenen wirken sie ohne Kontrolle der Öffentlichkeit oder eines Parlaments. Untersuchungsausschüsse kennen sie nicht und doch oder gerade deshalb sind sie mächtiger als die gewählten Repräsentanten eines Staates.“ 
Link…
 

◆ 🤖 Transhumanismus – Wenn Menschsein nicht mehr ausreicht ✋🏽Menschsein ist out, zumindest wenn es nach den sogenannten Transhumanisten geht. Sie zielen darauf ab, die physischen, geistigen und psychologischen Grenzen des Menschen durch den fortgeschrittenen Einsatz von Nano-und Biotechnologien zu überwinden. 
Link…
 

◆ Sie bauen sie, um dich zu ersetzen☝️ 
Link…
 

◆ Die Nazis hatten die Idee des Übermenschen und diese geisteskranke Idee führen nun die Transhumanisten fort. 
Link…
 

◆ Macht ChatGPT Menschen bald überflüssig? Seit Wochen sorgen Berichte über die bahnbrechende neue Künstliche-Intelligenz-Software ChatGPT für Furore und Unruhe. Die Anwendung, die hochsinnvolle Textbeiträge aller Art erstellen kann und mit exponentieller Geschwindigkeit lernt, könnte zahllose Berufsbilder von Journalisten bis Rechtsanwälte überflüssig machen. Nun hat sie einen weiteren Beweis ihrer beängstigenden Fähigkeiten geliefert – und erweist sich möglicherweise als Meilenstein auf dem Weg zum Transhumanismus. 
Link…
 

◆ Die Terminator Roboter ersetzen die Arbeitskräfte …die Anwälte …🤔und auch noch die Soldaten !!?🤨 
Link…
 

◆ Die Modellierung des Menschen: Die Wurzeln des heutigen Transhumanismus reichen historisch weit zurück. 
Link…
 

◆ Ab morgen zwingen sie uns wieder den „Pridemonth“ auf. Schwul, geschlechtslos, gender-divers und stolz darauf. Es ist eine dämonische Verdrehung: Die Familie soll verteufelt werden, der einzige Hort der Zukunft. Der geschlechtslose Mensch wird vergöttert. Das ist Transhumanismus. (Foto) 
Link…

◆ Gleichschaltung, Totalität. Die Farben der aufkommenden Diktatur. Die Farben des globalistischen, geschlechtslosen Transhumanismus. (Foto) 
Link…

◆ Sie bereiten die Massen auf den Transhumanismus vor. Es wirkt alles verrückt. Aber leider passiert es und sie meinen es ernst. (Video) 
Link…

◆ Was dieser UN-Beamte enthüllt, ist einfach unglaublich! SAFE-Tipp! Die Vereinten Nationen sind derzeit dabei, die Agenda 2030 weltweit einzuführen, die Einrichtung einer Ein-Welt-Regierung mit nicht gewählten Führern. Was alle Menschen betrifft, darüber sollten auch alle Menschen Bescheid wissen und ein Wörtchen mitreden dürfen. Daher enthüllt ein Top UN-Beamter die dunklen Ziele der UNO. Die Vereinten Nationen zusammen im Schulterschluss mit dem World Economic Forum WEF u.a.m. sind derzeit dabei, die Agenda 2030 weltweit einzuführen. Es geht hierbei um die größte je geplante Transformation, die für alle Länder und alle Völker massiv geplant ist und jeden Aspekt der menschlichen Gesellschaft verändern will: Finanzen, Landwirtschaft, Ernährung, Reisen, Wirtschaft, Sexualität, Bildung usw. Das ultimative Ziel der Agenda 2030 ist die Einrichtung einer Ein-Welt-Regierung mit nicht gewählten Führern. Die Vereinten Nationen zusammen mit der Weltgesundheitsorganisation WHO und dem Weltwirtschaftsforum sind das Herzstück dieser geplanten Weltregierung. Über ihnen stehen finanzielle Interessengruppen, die völlig im Verborgenen agieren, damit niemand sie jemals für ihre Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft ziehen soll. In Anbetracht der allumfassenden Tragweite dessen, was vor sich geht, ist es dringend notwendig, diese kriminelle Agenda der UNO möglichst allen Menschen bekannt zu machen. Denn was alle Menschen betrifft, dazu sollten auch alle Menschen ein Wörtchen mitreden können, z.B. in einem Welttribunal. Aus diesem Grund organisierte die Nachrichtenplattform Stop World Control in Zusammenarbeit mit dem International Crimes Investigative Committee am 28. Januar 2023, eine Online-Enthüllung. Ein hoher Beamter, der zwei Jahrzehnte lang auf höchster Ebene innerhalb der UNO gearbeitet hat, legt die dunklen Geheimnisse der Organisation transparent dar.
Link…

◆ Transhumanismus und die fehlende Ethik | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | Naturmedizin |  Das Thema Transhumanismus wird immer mehr zum Thema. Wo man früher noch voller Stolz Menschen in Not mit künstlichen Beinen oder Armen wieder zu einem Leben mit Qualität helfen konnte, verirrt sich die Technologie womöglich darin, immer mehr Gott spielen zu wollen. Wo und wann muss eine Menschheitsfamilie intervenieren und sagen, bis hierhin und nicht weiter. Lässt sich der Trend zu Chipimplantationen und zur angeblichen Verbesserung des Menschen überhaupt stoppen? Durch wenn? Was ist noch vertretbar – und wann wird auch Tür und Tor für Missbrauch geöffnet? Unser Gast ist Wissenschaftler und hat als Pharmakologe, Immuntoxikologe und Biologe, Wissen für die Pharma erschaffen, damit Sicherheitsaspekte Bei Medikamenten im Vordergrund stehen können. Er war Mitglied des Direktoriums des Frauenhofer Instituts und Forscher in Hannover. In vielen seiner Forschungsarbeiten hat er Demut kennen lernen dürfen und hofft, dass wir in dieser Entwicklung uns alle wieder an ein Buch erinnern, dass wohl bei fast allen zuhause irgendwo noch herumsteht.
Link…

◆ Eine Million Mengeles? In dieser Folge von ICIC mit Reiner Fuellmich und Co-Moderator Philosoph Joseph Molitorisz, erzählt der Wirtschaftswissenschaftler und Autor Patrick Wood von den gruseligen Ursprüngen und Weiterentwicklungen der Technokratie und deren Machern. Er berichtet über ruchlose Figuren und Ideologien, die hinter den mechanistischen Machtstrukturen und ihrer hinterhältigen Umsetzung durch Social Engineering stecken. Selbsternannte „Eliten“ haben die Politik gekapert und mithilfe ihrer NGOs „Marionettenstaaten“ gegründet. Sie tarnen ihre bösartigen Absichten mit sympathischen Schlagwörtern und einer Orwellschen Sprache, während sie die Massen heimtückisch in ihre dystopische Welt des Transhumanismus locken. Machttrunken und besessen davon Gott zu spielen, tauchen sie allmählich aus dem Schatten auf und sind voll Hochmut in aller Öffentlichkeit präsent und doch (noch) versteckt. Es ist höchste Zeit für die Menschheit aufzuwachen, aufzustehen, um diese menschenfeindliche Agenda zu entlarven, sie vehement abzulehnen und gemeinsam eine wunderschöne Neue Welt zu gestalten.
Link…

◆ Transhumanismus: große Gefahr für die Menschheit! Stefan Magnet (AUF1) & Thorsten Schulte decken auf
Link…

◆ CREEPY MATRIX! Globalists launch womb factory to grow babies without women | Redacted News. We’re watching as these globalists are moving us towards a future where a transhumanist agenda is carried out… where gender is dissolved, where biological women are no longer needed. Today the Cambridge dictionary updated its definition of woman to include men. And now a German molecular biologist unveiled a new concept for the worlds first artificial womb facility called Ectolife which would incubate up to 30,000 babies a year. The video is post apocalyptic. Watch!
Link…