WachAuf-Themen

 

Du hast die Macht – Ende der Ohnmacht = Courage

Ich glaube, dass die Erkenntnis der Wahrheit nicht in erster Linie eine Sache der Intelligenz, sondern des Charakters ist. Dabei ist das Wichtigste, dass man den Mut hat, nein zu sagen und den Befehlen der Machthaber und der öffentlichen Meinung den Gehorsam zu verweigern: dass man nicht länger schläft, sondern menschlich wird: dass man aufwacht und das Gefühl der Hilflosigkeit und Sinnlosigkeit verliert..“

Erich Fromm

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Es wäre schön, wenn Sie uns weiter empfehlen: www.schutzverein.de. 

Einleitung: Auch genug von den ewigen negativen Nachrichten!?  Wir auch, tausende Beiträge und die täglichen Nachrichten belegen, wie die derzeitigen Noch-Regierungen der westlichen Welt, die Wirtschaft, die Finanzen und die Menschen auf fast allen Ebenen eklatant schädigen und teilweise sogar vernichten. Die Zeit wird alles offenbaren und die Normalität wird zurückkehren. Diese Rubrik soll Begleiter und Wegbereiter für eine bessere Welt sein, denn es im Moment wichtig, dass wir uns wieder unserer eigenen Macht und Stärke bewusstwerden und unsere Gesellschaft nicht weiter teilen und destabilisieren lassen. Denn viele von uns fragen sich, erleben wir nie endeten Alptraum oder warum wird alles Wertvolle in der westlichen Welt vernichtet!? Viele hoffen auf einen goldenen Ritter, der um die Ecke kommt und uns alle errettet. Das wird leider nicht passieren! Die gute Nachricht, wir brauchen auch niemanden! Wir stellen hier einige Beiträge ein, die aufzeigen, dass die Macht bei uns selbst liegt und schauen daher sehr tiefenentspannt in eine bessere Zukunft – wie Millionen andere, bereits erwachte Menschen. Der Neubeginn beginnt mit dem Erkennen unserer eigenen Macht und der Bereitschaft mehr Eigenverantwortung zu übernehmen!


Die Welt am Ende?! 😳 Hirnforscher sieht wenig Hoffnung für Erfolg im Leben Die meisten Menschen leben ihr Leben nicht richtig, sie verschlafen es, angepasst wie Schafe in der Herde, weil die Gesellschaft sie so dressiert hat, als sie klein waren. In jedem Säugling steckt aber ein Löwe: eine Persönlichkeit mit Impulsen, Wünschen, eigenem Willen, voller überbordender Liebe, Talent und Tatendrang, bestimmt für ein Leben voller Glück. Aber weil schon die Eltern als Kinder dressiert wurden, geben sie das Erlernte weiter. Und so werden aus Löwen Schafe: unauffällig, freudlos, angepasst und ängstlich. Schafe, die ihre Gefühle und Wünsche ständig unterdrücken.
Link…

Hoffnung in Zeiten wie diesen! Die Welt ist in einem erbärmlichen Zustand. Aber es gibt keinen Weg zurück in vermeintlich gute alte Zeiten. Die Menschheit ist verurteilt, nach vorne zu gehen. Dieser Weg führt nicht über die Werteorientierung sondern über das Erkennen der eigenen Interessen und entschiedenes Eintreten für diese. 
Link…

FRAGST DU DICH WIESO SICH NICHTS IN DEINEM LEBEN VERÄNDERT ? DANN SCHAU DIR DAS VIDEO BITTE AN ! Es sind deine Entscheidungen die du selbst täglich triffst ! Jede Veränderung beginnt bei dir ! Werde dir deiner Macht bewusst !
Link…


Aktuelle Beiträge

AUS SICHT DER KÖNIGE = SELBSTERNANNTE ELITEN – WAS WIRD DIR AM GEFÄHRLICHSTEN WENN DU DIE MENSCHHEIT WEITERHIN AUSBEUTEN WILLST ⁉️ Starke Männer ‼️ Was tust Du um die Männlichkeit zu schwächen ⁉️ Du spaltest Mann und Frau. So das die Jungs nur noch bei Alleinerziehenden Müttern aufwachsen. Der Vater fehlt. Über 90% Insassen in den Gefängnissen der USA sind Männer welche keinen Vater hatten in der Erziehung. Diese Liste ist noch sehr lang. 
Link…

Ich begann frei zu sein, als ich entdeckte, dass der Käfig aus Gedanken bestand. (Foto) 
Link…

😇👦😇♂ Ein Mann in Florida versucht, ein 5-jähriges Kind zu entführen, und stößt dabei auf einen echten Mann, der wieder einmal den Tag rettet. 
Link…

SELBSTERMÄCHTIGUNG – OHNMACHT & WIRKSAMKEIT Sandra Seelig Roman Reher Paul Brandenburg Markus Bönig. 
Link…
 

DU BIST MÄCHTIGER, ALS DU GLAUBST. Wusstest du eigentlich, wie krass du bist? Ich denke viele sind sich dessen gar nicht bewusst. Bei diesem Gedankenspiel wird es aber schnell sehr eindeutig. 
Link…

Gerade jetzt, bringt diesen Clip unter die Menschen…❤️❤️❤️ 
Link…

◆ Ich habe hier noch ein bisschen Frauenpower. Keine Ahnung von wann und wo. 
Link…

◆ Der deutsche Gewichtheber Matthias Steiner ist ein einzigartiger Kämpfer. Steiner war 2005 mit seiner Frau Susan, seiner größten Unterstützerin, verheiratet. Dann entschied Steiner, dass es an der Zeit sei, sich vom Gewichtheben zurückzuziehen, aber sie drängte ihn, weiterzumachen. Steiner versprach, an den Olympischen Spielen 2008 in Peking teilzunehmen, doch dann ereignete sich eine Tragödie. Susan starb 2007 vor Beginn der Spiele bei einem Autounfall. Anstatt aufzuhören, traf Matthias die mutige Entscheidung, seine Frau durch Wettbewerb zu ehren. Er trainierte noch härter, konzentrierte sich intensiv und gewann die Goldmedaille, indem er mehr Gewichte stemmte als je zuvor. 
Link…

◆ Zivilcourage, Mut statt Feigheit — Hallo Meinung 
Link…

◆ In einer Behinderung stecken, und trotzdem eine tolle sportliche Leistung abliefern! 👍🏆 
Link…

◆ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben jederzeit ändern kannst, wenn du es schaffst, deine Geisteshaltung zu verändern. (Bild) 
Link…

◆ Professor Hockertz: Lasst uns einfach abwenden von denen die jetzt vor dem Winter wieder drohen uns zu entwürdigen. Hört Ihnen nicht zu. 
Link…

◆ Wenn du weiter schweigst, machst du dich mit schuldig! 
Link…

◆ DIE WAHRHEIT ÜBER DIE MACHT DEINER GEDANKEN. Nutze die Macht deiner Gedanken. Das Leben ist eine Simulation und wir bestimmen dessen Abläufe. 
Link…

◆ Ein großartiges Statement zum wohl mächtigsten magischen Wort gegen die Satanisten: NEIN … SAFE-Tipp!  Spell Magic – Spell Bound … und es wäre toll, wenn alle Deutschen so gutes Deutsch sprächen wie dieser Afrikaner … genial 
Link…

◆ Der Weg zum Glück: „Nicht abwarten – einfach tun!“ 👣🍀Nicht auf den „perfekten Zeitpunkt“ warten – einfach anfangen und sein Bestes geben, rät die erfolgreiche Moderatorin (ServusTV), Podcasterin und Autorin Marina Sallaberger bei Thomas Eglinski in „Spielmacher AUF1. Neues ausprobieren – und Gedanken und Taten in Einklang zu bringen ist für die charismatische junge Frau der Weg zum Glück. 
Link…
 

◆ Alles anerzogenen von deinen Eltern und einem kranken System! Brecht die Regeln mach nicht mehr mit! Mach das Gegenteil von dem, was sie sagen!!!! 
Link…
 

◆ Die Auferstehung Deutschlands: Wie wir unsere Heimat retten können! Die Zeit ist reif, um ins Handeln zu kommen und uns auf die Jahre nach dem Ende des aktuellen Systems vorzubereiten. Diese Botschaft richtet sich an alle Menschen, die unsere Heimat lieben und für die kommenden Generationen bewahren wollen. 
Link…
 

◆ Beweis: Das Energiefeld des Menschen! Von Kirlian Fotografie 
Link…
 

◆ FREIHEIT – wie wir bei Verlust oder auch beim Wiedererlangen, damit umgehen hängt ausschließlich von uns selbst ab.😉🖖🏼 Obwohl wir frei geboren wurden, werden uns im Laufe unseres Lebens durch Erziehung und den Einfluss der Gesellschaft unsichtbare, rote Mauern in unseren Köpfen errichtet.😵 💫 
Link…
 

◆ FRAGST DU DICH WIESO SICH NICHTS IN DEINEM LEBEN VERÄNDERT? DANN SCHAU DIR BITTE DAS VIDEO AN! Es sind deine Entscheidungen, die du selbst täglich triffst!  Jede Veränderung beginnt bei dir! Werde dir deiner Macht bewusst! 
Link…
 

◆ 7 MINUTEN PURE MOTIVATION: Fange endlich an zu Leben!! 
Link…
 

◆ Wie Du die Macht des Denkens richtig nutzt… Wenn Du Dein Denken richtig nutzt, erweitert sich Dein Bewusstsein. Erfahre die wichtigsten Tipps für ein klares und laserscharfes Denken. 
Link…
 

◆ Sich selbst im Weg stehen: In 3 Minuten ist Schluss damit! | Gerald Hüther | Meet Your Mentor E103 – Du wurdest mit Flügeln geboren, warum durchs Leben kriechen? Ein tolles Zitat von Rumi, das Dir Mut macht und Selbstvertrauen schenkt. Sicher kennst du dieses Gefühl: Du gibst einer Freundin oder einem Freund in einer Notsituation einen guten Rat und denkst dir »Warum befolge ich das eigentlich nicht selbst?« Wenn es um das eigene Leben geht, stehen wir uns dann selbst im Weg. Warum ist das so? Und was kann man dagegen tun? Es fällt uns mit Blick auf andere oft leichter, Situationen einzuschätzen und den richtigen Weg zu erkennen. Die gute Nachricht ist: Du bist damit nicht allein. Es ist tatsächlich völlig normal, dass sich deine Gefühle und deine Entscheidungen regelmäßig widersprechen oder dich in verschiedene Richtungen ziehen. Die meisten Menschen leben ihr Leben nicht richtig, sie verschlafen es, angepasst wie Schafe in der Herde, weil die Gesellschaft sie so dressiert hat, als sie klein waren. In jedem Säugling steckt aber ein Löwe: eine Persönlichkeit mit Impulsen, Wünschen, eigenem Willen, voller überbordender Liebe, Talent und Tatendrang, bestimmt für ein Leben voller Glück. Aber weil schon die Eltern als Kinder dressiert wurden, geben sie das Erlernte weiter. Und so werden aus Löwen Schafe: unauffällig, freudlos, angepasst und ängstlich. Schafe, die ihre Gefühle und Wünsche ständig unterdrücken. Danke, lieber Gerald, dass Du uns durch Deine Impulse und reflektierten Beiträge zum Nachdenken bringst. 
Link…

◆ JETZT wird es anspruchsvoll! 🤔 Die Zeitenwende hat begonnen Die Dominosteine fallen. Du wurdest mit Flügeln geboren, warum durchs Leben kriechen? Ein tolles Zitat von Rumi, das Dir Mut macht und Selbstvertrauen schenkt. Die meisten Menschen leben ihr Leben nicht richtig, sie verschlafen es, angepasst wie Schafe in der Herde, weil die Gesellschaft sie so dressiert hat, als sie klein waren. In jedem Säugling steckt aber ein Löwe: eine Persönlichkeit mit Impulsen, Wünschen, eigenem Willen, voller überbordender Liebe, Talent und Tatendrang, bestimmt für ein Leben voller Glück. Aber weil schon die Eltern als Kinder dressiert wurden, geben sie das Erlernte weiter. Und so werden aus Löwen Schafe: unauffällig, freudlos, angepasst und ängstlich. Schafe, die ihre Gefühle und Wünsche ständig unterdrücken. 
Link…

◆ Niemand wehrt sich – Das ist das eigentlich Erschreckende! Hans-Georg Maassen über die  „Duldsamkeit und die Obrigkeitshörigkeit“ der Deutschen“: 
Link…

◆ HÖRE AUF MIT DER MASSE FALSCH ZU HANDELN, UND TUE DAS, WAS RICHTIG IST, AUCH WENN DU MIT DER MEINUNG ALLEINE DASTEHST ! 
Link…

◆ HAST DU ES JETZT ENDLICH KAPIERT?! Freiheit = Eigenverantwortung! Gesundheit = Eigenverantwortung! Erfolg = Eigenverantwortung! Veränderung = Eigenverantwortung! Bewusstsein =Eigenverantwortung! Glückseligkeit = Eigenverantwortung! Liebe = Eigenverantwortung! 
Link…

◆ FRAGST DU DICH WIESO SICH NICHTS IN DEINEM LEBEN VERÄNDERT? DANN SCHAU DIR BITTE DAS VIDEO AN! Es sind deine Entscheidungen, die du selbst täglich triffst! Jede Veränderung beginnt bei dir! Werde dir deiner Macht bewusst! 
Link…

◆ 👀 Augenöffner! Die meisten von uns kommen nicht über ihre Angstzone hinaus. Darum kommen wir auch nicht weiter. Link… ◆ 10 GRÜNDE! Warum wir uns OHNMÄCHTIG fühlen! Raik Garve! Wie bewusst sind wir uns unserer eigenen Macht? Wie ohnmächtig fühlen wir uns hin und wieder im Leben und woher kommt das? Raik Garve erklärt uns, auf welchen sichtbaren und unsichtbaren Ebenen Macht und Kontrolle geschieht und wie sie sich spürbar in unserem Leben auswirkt. Inklusive 10 Fragen, die Du Dir selbst stellen darfst, um Deinem aktuellen Status Quo auf die Schliche zu kommen und anschaulichen Geschichten aus dem Leben, die bildhaft erklären, worum es geht. Außerdem gibt es am Ende nur einen wahren Herrscher dieser Erde. Hier kannst du erfahren, wer (oder was) es ist. 
Link…

◆ Wer regiert uns wirklich? – Raik Garve! SAFE-TIPP Diese Frage ließ sich auch anders formulieren: Wer oder was beherrscht und kontrolliert dein Leben bzw. steuert dein tägliches Verhalten ? Eine typische Standardantwort lautet hier meist: Folge der Spur des Geldes und finde heraus, wer das Geld- und Wirtschaftssystem kontrolliert. Dies mag zwar zu einem großen Teil auch so stimmen, allerdings werden heutige Gesellschaftsprozesse noch durch völlig andere Mechanismen gelenkt und kontrolliert, welche den meisten Menschen unbekannt sind. Es geht hierbei nämlich um nicht weniger als die Grundregeln des Schöpfungsspiels, denn das größte Mysterium auf dieser Welt ist der Mensch selbst und seine in ihm schlummernde Kräfte. Solange der Mensch aber seine wahre Natur nicht kennt und versteht, bleibt er ein unbewusster Spielball von fremden Kräften und Mächten, welche ihn für ihre eigenen egoistischen Interessen benutzen, ganz nach dem Motto: Jeder dient im Ausmaß seines Verstehens sich selbst und im Ausmaß seines Nichtverstehens anderen Mächten, die mehr verstehen. Wie dieses Machtspiel genau funktioniert, was das sog. BÖSE in unserer Welt tatsächlich ist und wer unsere Welt wirklich beherrscht, all diesen Fragen gehen wir im Interview genau auf den Grund. Die Antworten werden dich mitunter überraschen, Dir gleichzeitig, aber auch mehr Macht und Selbstkontrolle für Dein eigenes Leben zurückgeben. youtube-Video>
Link…

Falls hier eine Zensur/Löschung erfolgt, hier gleich ein Alternativ-Link
Link…

◆ Die größten LÜGEN der Geschichte aufgedeckt !! WENIGER LEIDEN durch dieses WISSEN (Raik Garve)! SAFE-TIPP! Wir wurden jahrelang belogen! Es gibt
kleine Lügen und große Lügen der Menschheitsgeschichte. In diesem Interview deckt Raik unter anderem die größten Lügen der Geschichte auf. Zusätzlich zeigt er,
wie wir durch ganz bestimmtes Wissen weniger leiden müssen. Wir sind in der Zeit des Übergangs in das Neue Zeitalter. Dieser Übergang wird noch bis 2037
andauern. Erfahre jetzt, wie Du gut durch die kommenden Jahre kommst. Sein kostenfreies Online-Seminar wird Dir weitere tiefere Einblicke in unsere verborgende
Weltgeschichte geben, damit Du jetzt besser verstehen kannst, an welch besonderem Moment wir uns gerade befinden.
Link…

◆ Krankheiten sind oft nur ein Weckruf, dass man sein Leben massiv verändern muss. Jeder Gedanke hat eine Wirkung. Sie können nur das in Ihr Leben ziehen, womit Sie sich in Resonanz befinden also jenes, das auf der gleichen energetischen Ebene schwingt wie Sie selbst. Das Gesetz der Resonanz wirkt überall und in jedem Moment. Gesprochen von Michaela Merten und Pierre Franckh. 
Link…
 

◆ Keine Angst vor herrschsüchtigen Politikern — Hallo Meinung 
Link…
 

◆ KEINE ANGST!! Titel „Keine Angst!“ berichten Holger Reißner, European Industrial Engineer for Research and Development und Wilfried von Aswegen, Diplom Geologe, Umweltingenieur und Heilpraktiker über das Wunderwerk und die perfekte Funktionalität des menschlichen Körpers und darüber, wie die naturgegebenen Mechanismen wirken, um das Gleichgewicht nach einer „Erkrankung“ wiederherzustellen. Sie erläutern verschiedene Ansätze und Mechanismen, die dazu beitragen können, bis in ein hohes Alter bei guter Gesundheit zu bleiben (wie früher üblich) sowie die Zusammenhänge und Erfolge einer ganzheitlichen Vorgehensweise in der Medizin, die Körper, Geist und Seele als Gesamtheit beachten und behandeln. 
Link…
 

◆ Gerald Hüther – So kommst Du in Deine Kraft! | Die eigene Lebendigkeit leben! Prof. Dr. Gerald Hüther im Gespräch mit Dr.Ingfried Hobert
Link…