WachAuf-Themen

 

Die „Ungeimpften“

„Neulich traf ich die Vernunft und sie sprach mir ins Gewissen danach traf ich die Entscheidung und diese mit Verstand.“

Artinger, Heidi Maria

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser  Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de  

Einleitung: Etwa 20 Millionen Deutsche haben sich bisher zu keiner, der stark umstrittenen sogenannten „Impfung“ treiben oder nötigen lassen! Obwohl seit über 2 Jahren ein noch nie erlebter staatlicher und gesellschaftlicher Druck und eine unvorstellbare mediale Hetze und Panikmache stattfand. Wir haben den „Geimpften“ mit der Rubrik „Nach der Impfung“ viel Platz, Raum und Aufmerksamkeit gewidmet. Auch zum Thema der „Ungeimpften“ sind jetzt einige, von uns ebenfalls unkommentierte Beiträge überfällig.


💜Ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen von euch! Dieses Video habe ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen, ich weiß also nicht, von wem es kommt, oder besser gesagt wer es spricht, aber ich bin sehr dankbar für dieses Video 🙏🏽
Link…

Nordkorea bestätigt, dass 98,8% ihrer Covid-Patienten wieder genesen sind. Das Land hat eine Impfquote von 0%.
Link…

Die Diskriminierung von Ungeimpften- ein Zusammenschnitt… Wir werden niemals vergessen‼️
Link…


Aktuelle Beiträge

◆ NUR für ungeimpfte Piloten, sagte Josh Yoder, Leiter der US-amerikanischen Pilotengruppe, zum jährlichen Weltwirtschaftsforum-Gipfel in Davos nach Anfragen der Globalisten: Da wird nun alles klar! Ihr seht es ist aus und vorbei, jede ihrer kriminellen Machenschaften fliegt auf! 
Link…

◆ Standhafter Impfgegner Djokovic zum fünften Mal Sportler des Jahres – deutsche Medien schweigen. Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic ist zum fünften Mal zu Europas “Sportler des Jahres” gewählt worden. An der Wahl hatten sich 21 europäische Nachrichtenagenturen beteiligt. In den deutschen Medien liest und hört man dazu jedoch wenig bis gar nichts. Auch andere Medien teilen Djokovics Sieg eher pflichtgemäß und nüchtern mit. Es handelt sich hier um den Triumph eines Ausnahmeathleten, der zu den ganz wenigen gehört, die sich nicht nur nie dem woken Zeitungeist ausgeliefert haben, sondern die es auch noch wagten, gegen den Corona-Wahn aufzubegehren. 
Link…

◆ US-Army bettelt ungeimpfte Soldaten zur Rückkehr in den Dienst an. Das Pentagon verschickt mittlerweile Bettelbriefe zur Rückkehr in den Dienst an nicht gentherapierte Ex-Soldaten. 
Link…

◆ 🌸Tribut zu Ehren der Ungeimpften 🌸 Gänsehaut, Ich hatte sogar Pipi in den Augen. ❤️Die gesamte Ungeimpfte- Aufklärungs- und Wahrheitsbewegung, IHR ALLE seid die HELDEN ❤️ 
Link…

◆ Ist Sperma von Ungeimpften der „neue Bitcoin“? Inmitten der Diskussionen um die COVID-19-Impfstoffe taucht immer wieder die Frage auf, ob das Sperma ungeimpfter Männer begehrter und besser ist als das von geimpften. 
Link…

◆ Nicht vergeben, nicht vergessen: Zwei Jahre “Lockdown für Ungeimpfte”! Am 14. November 2021 wurde der “Lockdown für Ungeimpfte” durch den regierungstreuen ORF verkündet. Nun, zwei Jahre später tun politisch Verantwortliche so, als habe es diese unmenschliche Diskriminierung nie gegeben. Für die Partei MFG steht fest: Corona ist nicht vorbei, solange das begangene Unrecht nicht aufgearbeitet wurde! Zwei Jahre „Lockdown für Ungeimpfte“: MFG erinnert an Diskriminierung und Ausgrenzung Verfassung, Grund- und Freiheitsrechte durch Regierung mit Füßen getreten… 
Link…

◆ Vor 2 Jahren: Ungeimpfte sind eine Gefahr! Unglaublich, dass die meisten Menschen vor zwei Jahren tatsächlich so gedacht haben. 
Link…

◆ ☠️⚠️ JEDER DER VIEL KONTAKT MIT GEIMPFTEN HAT, RISKIERT ES AN TURBO-KREBS ZU ERKRANKEN! >> SPIKE-PROTEINE ZÄHLEN ZU DEN GIFTIGSTEN VERBINDUNGEN, DENEN MENSCHEN JE AUSGESETZT WAREN! ➡️ JETZT WÄRE SOLIDARITÄT MAL WIRKLICH ANGEBRACHT! ‼️SHEDDING IST REAL‼️ >> bitte schützt euch und euere kinder – informiert euch über impfstoff-shedding – politiker, google, faktenchecker, mainstream medien, tv-ärzte/wissenschaftler lügen! ☠️⚠️ nehmt das thema bitte ernst, es geht um leben und tod! SAVE THE CHILDREN🙏🏻💚 
Link…

◆ Achtung – Thema Shedding! Die Spikes werden von den Geimpften auf die Ungeimpften über die Atemluft und Körperflüssigkeiten übertragen. (Englisch) 
Link…

◆ UNGEIMPFTE: teilweise mit äußerster Gewalt ging die Polizei bei den Protesten gegen den Impfzwang vor, immer wieder traf es auch alte, wehrlose und Kinder. Heute bei den Klimaterroristen verwendet man ausschließlich die politisch korrekten Samthandschuhe! Pfefferspray Einsätze gibt es keine wie bei dieser ungeimpften Heldin des WIDERSTANDES bei einer Megademo! 
Link…

◆ MITTEILUNG AN DIE NICHT GEIMPFTEN – Ein Brief einer geimpften Frau an die Ungeimpfte: „Selbst wenn ich polykulturell und vollständig geimpft bin, würde ich Ungeimpfte für ihre Fähigkeit bewundern, dem größten Druck standzuhalten, der jemals ausgeübt wurde, selbst durch Partner, Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen und Ärzte. Menschen die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit.“ 
Link…
 

◆ Die Nachfrage nach ungeimpftem Blut steigt, so ein Anbieter von Blutprodukten und -dienstleistungen. Kirby Winn, Public-Relations-Manager von ImpactLife, sagt, dass die Krankenhäuser, die sein Unternehmen beliefert, zwar kein Interesse an ungeimpftem Blut bekundet haben, er aber eine steigende Nachfrage nach „reinem Blut“ aus der allgemeinen Bevölkerung festgestellt hat. 
Link…
 

Soldaten ohne Corona-Impfung werden behandelt wie Kriminelle… 😤 
Link…
 

◆ WIR VERGESSEN NICHT! Katharina Schulze, Grünen Abgeordnete, will uns Ungeimpften Menschen, komplett aus der Gesellschaft entfernen. 
Link…
 

◆ GLÄUBIGER BUNDESWEHROFFIZIER ENTSCHEIDET SICH GEGEN „IMPFUNG“ UND WIRD FÜR GEWISSENSENTSCHEIDUNG ANGEKLAGT. Oberleutnant der Luftwaffe Lukas B. fühlt sich zuerst Gott und seinem Gewissen verpflichtet. … Jetzt soll er genau dafür angeklagt werden…. 
Link…
 

◆ Laut aktuellem (!) RKI-Protokoll sollen Ungeimpfte aggressiver behandelt werden als Geimpfte, etwa mit Remdesivir. 
Link…
 

◆ Spritzenverweigerer in Uniform aus Bundeswehr entlassen!! Soldaten, die sich nicht mit experimentellen Stoffen gegen Covid-19 spritzen lassen wollen, werden bis heute bestraft – bis zur Entlassung. Das Bundesverteidigungsministerium hält wider alle Fakten an der entsprechenden „Duldungspflicht“ fest. 
Link…
 

◆ Ein Arzt schrieb im Jahre 1936: Ich habe noch nie Krebs bei einem ungeimpften Menschen gesehen!💥 Impfungen können das Immunsystem auch nach Jahrzehnten noch angreifen und beschädigen. Somit kann man nur festhalten, dass Impfungen eine tickende Zeitbombe sind – und bei experimentellen Impfstoffen mit Notfallzulassung gilt das erst recht! 
Link…
 

◆ „Ungeimpfte wurden in ihrem Sein als Menschen entwertet“ „Die ‚Hetze‘ gegen Ungeimpfte in den letzten Jahren war unverhältnismäßig und unerhört. Hochrangige Politiker, Journalisten und Wissenschaftler haben Millionen Bürgerinnen stigmatisiert und zu Menschen zweiter Klasse degradiert. Das muss juristisch und medial unbedingt aufgearbeitet werden.“ 
Link…
 

◆ „COVID-19-UNGEIMPFTE “ sollen codiert werden!! Die WHO will nun auch neue Klassifikations-Codierungen für den Covid-Impfstatus auf den Weg bringen. Damit kann nachvollzogen werden, welche Impfungen wer bekommen hat – oder auch nicht. Zudem sind Codes geplant, die einen Ungeimpften-Status aufzeigen. Diese sollen dann in ein elektronisches Impfregister eingetragen werden. Und das mit schwerwiegenden, diskriminierenden, wenn nicht sogar kriminalisierenden Folgen für die Ungeimpften! 
Link…
 

◆ Der Tiefe Staat hortet ungeimpftes Blut. Das „tiefe“ Außenministerium lagert unverdorbenes oder impfstofffreies Blut in einem Kühlbunker irgendwo in Zentral-Pennsylvania, angeblich um es im Falle eines nationalen Notfalls für sich selbst zu verwenden. 
Link…
 

◆ Druck auf Ungeimpfte war falsch. Armin Laschet war schon während der Pandemie nachdenklicher als viele andere Ministerpräsidenten und warnte davor, Druck auf Ungeimpfte auszuüben, wurde für seinen moderaten Kurs viel gescholten. Jetzt fordert er eine kritische Corona-Aufarbeitung. 
Link…
 

◆ „Impfungen haben Nebenwirkungen, auch für Ungeimpfte“, sagt Frau Dr. Alina Lessenich. Mit Gesund AUF1 spricht sie über das sogenannte „Shedding“. 
Link…

◆ HERVORRAGEND! 
Link…

◆ Urteil: Ungeimpfte haben Anspruch auf Entschädigung nach Quarantäne Verdienstausfall muss erstattet werden! Nichts wurde unversucht gelassen, um möglichst viele Bundesbürger zur sogenannten „Corona-Impfung“ zu bewegen. Los ging es mit Gratis-Bratwürsten oder Freikarten für Bundesliga-Spiele. Nachdem sich aber schon bald herausgestellt hatte, dass sich damit kaum noch jemand hinter dem Ofen hervorlocken lässt, wurden die richtig schweren Geschütze aufgefahren. Man drohte den Menschen offen mit der Vernichtung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Existenz. Letzteres geschah unter anderem durch die Verordnung einer, wie man spätestens heute weiß, sowohl hinsichtlich ihrer Länge als auch ihrer Strenge vollkommen sinnbefreiten und vor allem rechtswidrigen Quarantäne unter gleichzeitiger Verweigerung der Erstattung des damit verbundenen Verdienstausfalls. Die Guten, sprich die Geimpften, kamen dabei jedoch ins Töpfchen, während auf die Schlechten, ergo die Ungeimpften, das Kröpfchen wartete. Verdienstausfall wurde zwar erstattet, aber nur jenen, die sich brav an die Regeln hielten und „die Ärmel hochkrempelten“. Als Grundlage dafür diente das Infektionsschutzgesetz, genauer gesagt der Paragraf 56. Dort heißt es unter anderem: „Eine Entschädigung nach den Sätzen 1 und 2 erhält nicht, wer durch Inanspruchnahme einer Schutzimpfung oder anderen Maßnahme der spezifischen Prophylaxe, die gesetzlich vorgeschrieben ist oder im Bereich des gewöhnlichen Aufenthaltsorts des Betroffenen öffentlich empfohlen wurde […] eine Absonderung hätte vermeiden können.“ 
Link…

◆ Ungeimpfte Pflegerin weigert sich Bußgeld zu zahlen – Gericht gibt ihr Recht. In insgesamt 803 Fällen hatte das Gesundheitsamt Karlsruhe Anzeige gegen den Verstoß der einrichtungsbezogenen Impfpflicht eingereicht. Nun landete ein erster Fall vor Gericht: Eine Pflegekraft hatte Einspruch gegen ihren Bußgeldbescheid eingelegt und erhielt recht.
Link…
 

◆ Damit haben sie nicht gerechnet! Die Rache der Ungeimpften. 
Link…

◆ Ungeimpfte wurden in ihrem Sein als Menschen entwertet! Das Thema von Marcus Klöckner, Journalist und Autor: „Die ‚Hetze‘ gegen Ungeimpfte in den letzten Jahren war unverhältnismäßig und unerhört. Hochrangige Politiker, Journalisten und Wissenschaftler haben Millionen Bürgerinnen stigmatisiert und zu Menschen zweiter Klasse degradiert. Das muss juristisch und medial unbedingt aufgearbeitet werden. Die damals handelnden Akteure müssen zur Rechenschaft gezogen werden!“
Link…

◆ Panik um Long Covid ist übertrieben. Die Zahlen zeigen klar: Gesunde Leute haben so gut wie nix zu befürchten. DAS WAR DENKENDEN MENSCHEN IMMER SCHON KLAR, DENN DAS NATÜRLICHE IMMUNSYSTEM IST UNSCHLAGBAR! 
Link…

◆ Der Krieg gegen die Ungeimpften ist verloren! Peter Chris‘ Adaption eines Artikels von Susan Dunham. „Wäre Covid ein Schlachtfeld, wäre es noch warm von den Leichen der Ungeimpften. Zum Glück lassen die Auflagen nach, und beide Seiten des Krieges taumeln zurück zur neuen Normalität.“ Die Ungeimpften sind die Helden der letzten zwei Jahre, denn sie haben es uns allen ermöglicht, eine Kontrollgruppe in dem großen Experiment zu haben und die Unzulänglichkeiten der Covid-Impfstoffe aufzuzeigen. Die Ungeimpften tragen viele Kampfnarben und Verletzungen davon, da sie die Menschen sind, die wir versucht haben, mental zu brechen, doch niemand will darüber sprechen, was wir ihnen angetan haben und was sie „die Wissenschaft“ gezwungen haben, zu enthüllen. Wir wussten, dass die schwindende Immunität der vollständig Geimpften das gleiche Risikoprofil hatte wie die Minderheit der Ungeimpften in der Gesellschaft, und doch haben wir sie für eine besondere Verfolgung markiert. Wir sagten nämlich, sie hätten nicht „das Richtige für das Allgemeinwohl getan“, indem sie ihren Körper und ihre medizinische Autonomie dem Staat überließen. Viele der so genannten Gesundheitsexperten und Politiker in Australien gaben zu, dass das Ziel darin bestand, den Ungeimpften das Leben fast unmöglich zu machen, was durch den kollektiven Mob um ein Vielfaches verstärkt wurde, wobei der Kampf bis an den Arbeitsplatz, in den Freundeskreis und in die Familie getragen wurde. Heute ist die harte Wahrheit, dass nichts davon gerechtfertigt war, da wir schnell von der Rechtschaffenheit zur absoluten Grausamkeit abglitten. Wir mögen unseren Führern und Gesundheitsexperten die Schuld für den Vorstoß geben, aber jeder Einzelne in der Gesellschaft muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass er in die gut ausgelegte Falle getappt ist. Wir haben dies getan, obwohl wir genau wussten, dass prinzipieller Widerstand unbezahlbar ist, wenn es darum geht, was in unseren Körper gelangt, und wir haben uns vorgaukeln lassen, dass die Schuld für eine weitere unwirksame Impfung bei den Ungeimpften liegt und nicht bei der giftigen Politik der unwirksamen Impfstoffe. Wir fanden Gefallen daran, die Ungeimpften zum Sündenbock zu machen, denn nach monatelangen, von machtbesessenen Politikern inszenierten Abriegelungen fühlte es sich gut an, jemanden zu haben, den man beschuldigen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen konnte. Wir glaubten, dass wir die Logik, die Liebe und die Wahrheit auf unserer Seite hatten, so dass es ein Leichtes war, den Ungeimpften den Tod zu wünschen. Diejenigen von uns, die sich über die Ungeimpften lustig machten und sie verspotteten, taten dies, weil wir uns für ihren Mut und ihre Prinzipien schämten und nicht glaubten, dass die Ungeimpften es unversehrt überstehen würden, und wir machten die Verweigerer zu Boxsäcken. Lambie, Carr, Chant, Andrews, McGowan, Gunner und die anderen Hunderte von Darstellern in prominenten Rollen müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass sie die Ungeimpften in der Öffentlichkeit verunglimpft und den wütenden Mob in den sozialen Medien angeheizt haben.
Link…

◆ Die Corona-Aufarbeitung beginnt: „Nature“ veröffentlicht Studie über Diskriminierung Ungeimpfter! Auch in Ländern, in denen in den zurückliegenden zweieinhalb Jahren ein vergleichsweise rigides Corona-Regime das Sagen hatte, hat die „Pandemie“ inzwischen weitgehend ihre Schrecken verloren. Nicht vergessen ist allerdings eine tiefgreifende Spaltung der Gesellschaft und die flächendeckende Diskriminierung Ungeimpfter durch Medien, Politiker und zahllose Mitläufer. Dänische Forscher haben die Mechanismen der Ausgrenzung nun systematisch untersucht. In ihrer im Fachmagazin „Nature“ veröffentlichten Studie untersuchten die Autoren in 21 Ländern, ob Menschen diskriminierende Einstellungen in Form von negativem Affekt, Stereotypen und ausgrenzenden Haltungen in familiären und politischen Kontexten gegenüber der jeweils anderen Gruppe äußerten. Das Ergebnis ist bestürzend. Es legt nämlich nahe, daß „geimpfte Menschen diskriminierende Einstellungen gegenüber Ungeimpften zeigen, die genauso stark sind wie gegenüber den üblichen Zielgruppen wie Einwanderern und anderen Minderheiten.“ Bemerkenswert: „Im Gegensatz dazu gibt es keine Belege dafür, daß ungeimpfte Personen diskriminierende Einstellungen gegenüber geimpften Personen zeigen mit Ausnahme eines negativen Affekts in Deutschland und den Vereinigten Staaten.“ Die Forscher fanden in allen Ländern Belege für diskriminierende Einstellungen gegenüber Ungeimpften, außer in Ungarn und Rumänien. Das ist insofern interessant, als sich gerade Ungarn seit Jahren immer wieder am Pranger westlicher Medien und Politiker sieht, weil dort angeblich „europäische Werte“ verletzt werden. Allgemein unterstreichen die dänischen Wissenschaftler, daß sich die Geimpften grundsätzlich auf der Seite der „Guten“ sahen, weil sie zum vermeintlich „öffentlichen Gut der Seuchenbekämpfung“ beitrugen. Die Kehrseite: „Die Eliten und die geimpfte Öffentlichkeit beriefen sich auf moralische Verpflichtungen, um die Covid-19-Impfquote zu erhöhen, aber die vorliegenden Ergebnisse deuten darauf hin, daß damit zugleich diskriminierende Haltungen aufkamen, einschließlich der Unterstützung beim Abschaffen von Grundrechten.“ Die Studie unter dem Titel „Discriminatory Attitudes Against the Unvaccinated During a Global Pandemic“ von Alexander Bor, Frederik Jørgensen und Michael Bang Petersen wurde am 8. Dezember auf der Online-Seite des Magazins „Nature“ veröffentlicht.
Link…

◆ Joachim Kuhs, EU-Parlament: „Die Ungeimpften sind die Helden der letzten zwei Jahre. Denn sie haben es uns alle ermöglicht, eine Kontrollgruppe in dem großen Experiment zu haben und die Unzulänglichkeiten der COVID-Impfstoffe aufzuzeigen. Die Ungeimpften tragen viele Kampfnarben, denn sie sind die tapferen Menschen, die wir versucht haben, mental zu brechen.
Link…

◆ Die Entscheidung nicht zum Impfen zu gehen, war die beste und wichtigste Entscheidung deines Lebens! Viele Menschen, die bis heute ungeimpft geblieben sind, sind sich dessen noch nicht bewusst. Aber die „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen, die vielen Erkrankungen der Geimpften, sind nur der Beginn vieler Zeichen eines der größten Verbrechen an der Menschheit. Die Wahrheit aber, die wird siegen. Ungeimpft zu sein ist der größte Liebesbeweis dir selbst gegenüber. Es geschafft zu haben, deine Kinder oder deine Familie davor zu bewahren, zeigt die wahre mutige Löwenmama in dir oder den echten Löwenpapa in deinem Herzen. Es zeigt die wahre Kraft in dir. Eines Tages wirst du begreifen, welche Stärke du hattest, den Sieg in diesem medialen und spirituellen Krieg für dich und deine Liebsten einzufahren. Du bist nicht einfach nur ungeimpft. DU BIST EIN HELD, EINE HELDIN DER NEUEN ZEIT!!!
Link…

◆ Französischer General lobt Ungeimpfte Bürger: „Ihr verkörpert das Beste der Menschheit, ihr seid Superhelden“! Der französische General Christian Blanchon hat Bürger gelobt, die die experimentellen Covid-Impfungen abgelehnt haben, und sie zu „Helden“ erklärt, weil sie dem Druck der Eliten nicht nachgegeben haben.
Link…

◆ „#IchHabeMitgemacht ist keine #Menschenjagd. Es kennzeichnet eine“! (Video)
Link…

◆ Universitätsklinikum Regensburg fleht Ungeimpfte an: Bitte kündigt nicht!? Na, da geht wohl jemandem der Arsch auf Grundeis? Das Universitätsklinikum Regensburg richtet sich mit einem Brief insbesondere an ungeimpftes Personal und bittet dieses, nicht zu kündigen. Die Versorgungssicherheit steht auf Messers Schneide. Und wenn noch mehr Angestellte im Gesundheitswesen ihren Job hinwerfen, weil sie sich nicht freiwillig die Genspritzen verpassen lassen wollen, dann wird es eng. Das war bislang eine Verschwörungstheorie, doch nun wird auch diese wahr.
Link…

◆ Die Ungeimpften sind die wahren Helden dieser Pandemie❤️ Bitte teilen, dieser Mann spricht die Wahrheit offen aus! Leider gibt es noch zu viele Bürger, die das perfide Spiel der Regierung noch nicht durchschaut haben. Hoffen wir, dass sich das noch ändert??
Link…

◆ Sensationelles Impfurteil! ?? Impffreie Psychologin darf wieder arbeiten! Am 06.07.2022 erlaubte Richterin Susanna Zanda einer impffreien Psychologin, die sich trotz der #Impfpflicht im Gesundheitswesen keine #CovidImpfung geben lassen wollte, die Wiederaufnahme ihrer Berufstätigkeit. Begründung: die Auswirkungen der #CovidSpritze auf Leben und Gesundheit seien bis heute unklar.
Link…