WachAuf-Themen

 

Das RKI – Robert Koch-Institut

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit, denn sie sollen satt werden.

Matthäus 5:6

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: Diese Rubrik wurde am 30.03.24 neu angelegt, daher befinden wir uns noch im Aufbau…

Einleitung: Eine Frage der Zeit – Wahrheiten lassen sich auf Dauer nicht manipulieren. Ein weiterer Mauschel-Mitspieler hat die öffentliche Bühne betreten, dass Robert Koch-Institut (RKI). Das ganze Netzwerk an Verantwortlichen, ob politisch oder medizinisch gesteuert, wird sich jetzt langsam zwangsweise offenbaren müssen. Der öffentliche Druck wächst, wir tragen dazu Berichte zusammen. Die Tragweite etlicher Entscheidungen, wie das große Leid an die Menschen und den brutalen wirtschaftlichen Folgen, sind an anderer Stelle beschrieben. 


RKI-Protokolle: Panik bei den Verantwortlichen | Beate Bahner im Interview. Safe-Tipp! In diesem Interview spricht Helmut Reinhardt mit Beate Bahner über die Corona-Protokolle des RKI, die für viel Aufsehen  sorgen. Viele Bereiche und Passagen der Dokumente sind geschwärzt. Es scheint, dass nicht nur Namen der Mitarbeiter aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht wurden. Des Weiteren geht es dabei um Informationen zu Impf-Nebenwirkungen und Impfstoff-Empfehlungen, die auf den Dokumenten verborgen bleiben. Obwohl Schwärzungen nicht zwingend eine absichtliche Geheimhaltung darstellen, trägt die mangelnde Transparenz nicht zur Klärung bei und steigert das Misstrauen der Bevölkerung in die politischen Akteure.
Link…

Veröffentlichung eingeklagt. Die brisanten Corona-Protokolle des RKI. Die Protokolle des RKI-Krisenstabs galten als Verschlusssache. Journalisten klagten dagegen. Die Dokumente zur Corona-Pandemie könnten politische Sprengkraft haben.  Es sind mehr als 1.000 Seiten, die nach einer langwierigen Klage des Online-Magazins „Multipolar“ jetzt öffentlich sind: interne und brisante Besprechungen des Corona-Krisenstabs, meist geleitet vom damaligen Präsidenten des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, und dessen Stellvertreter, Lars Schaade, der heute der Chef der Behörde ist, die dem Bundesgesundheitsministerium direkt unterstellt ist.

Protokolle bieten trotz Schwärzungen tiefe Einblicke. Die Protokolle, Tagesordnungen und Teilnehmerlisten wurden kurz vor dem vierten Jahrestag des ersten Lockdowns veröffentlicht. Der am 22. März 2020 verhängte Lockdown führte zu nie dagewesenen Grundrechtseinschränkungen: Kitas und Schulen wurden geschlossen, es galten Besuchsverbote für Altenheime und generelle Ausgangsbeschränkungen. Das öffentliche Leben kam zum Stillstand.Was aber passierte hinter den Kulissen? Die Protokolle bieten trotz zahlreicher Schwärzungen, die das RKI vor Herausgabe der Dokumente durchführte, tiefe Einblicke. Weitere Klage für mehr Transparenz. Die veröffentlichten Protokolle enden im April 2021, da sich die „Multipolar“-Klage auf den Zeitraum von Januar 2020 bis April 2021 bezog. In der aktuellen Form sind zahlreiche Passagen unkenntlich gemacht. Dazu lieferte das RKI ein 1.000-seitiges Dokument, dass die Schwärzungen rechtfertigen soll.

Am 6. Mai 2024 zieht „Multipolar“ vor das Berliner Verwaltungsgericht, um eine vollständige Protokolleinsicht ohne Schwärzungen zu erwirken. 
Link…

Mehr als tausend Passagen geschwärzt: Multipolar veröffentlicht freigeklagte RKI-Protokolle im Original. Die von unserem Magazin freigeklagten Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) werden nun für alle zugänglich gemacht. Die mehr als 200 Dokumente sind in erheblichem Umfang durch das RKI geschwärzt. Gegen die Schwärzungen klagen wir aktuell. Wir laden alle interessierten Journalisten zur Mitrecherche ein. 
Link…

Die RKI-Protokolle: Das Kartenhaus der Lügen stürzt ein 
Link…

Hier nochmal die kompletten RKI-Files als ZIP-Archiv, die eine Verhöhnung sind, weil weiter alles vor uns Geheim gehalten wird, die sicher viele wichtige Papiere nicht enthalten und wo alles Elementare geschwärzt wurde, was einer Verhöhnung gleichkommt!
Link…

Hier kommen die von Multipolar freigeklagten RKI-Krisenstab-Protokolle assembliert in EINEM PDF-File. Macht sich besser für die PDF-Suchfunktion. Haltet euch fest: Es sind 2.518 Seiten!
Link…

‼️💥RKI-GATE: Der nächste Hammer 🔨 RKI analysiert Testzentren-Betrug – Infektionszahlen reine Fantasie. Während die RKI-Protokolle die Verantwortlichen der Corona-Politik in Bedrängnis bringen, soll laut „Welt„-Informationen schon der nächste Skandal vor der Tür stehen: Die Zahlen der Testpositiven, die zur Rechtfertigung der Corona-Politik genutzt wurden, waren durch unkontrollierten Testbetrug und abstruse Fantasiezahlen offenbar noch wertloser als bislang von Kritikern vermutet.
Link…


Aktuelle Beiträge

◆ Prof. Stefan Homburg: „Alle Beleidigungen, Verzerrungen und Framings helfen nicht, Herr Wienand: Ich habe seit 2020 das gesagt, was das RKI intern aufschrieb. Und Sie haben arme Menschen im Interesse Ihres Arbeitgebers Ströer und der Pharmaindustrie irregeführt und an die Spritze getrieben.“
Link…

⚠️ Das System ist im Alarmzustand ⚠️ Der Skandal um die geschwärzten RKI-Files und die geleakten Pfizer-Verträge machen vielen Menschen klar, wie wir ständig von den Strippenziehern belogen werden. Die Machtelite will verhindern, dass noch mehr aufwachen und erkennen, was im Hintergrund wirklich vor sich geht. Stichwort „Great Reset“. 🤐
Link…

Es werden Konsequenzen für den Journalismus gefordert, da die Medien die Angst als Instrument der Politik verbreiteten, so dass „der psychische Zustand in der Bevölkerung“ nach wie vor besorgniserregend ist.
Link…

Ethikrat-Vorsitzende Buyx für Aufarbeitung der Corona-Zeit. Sie werden versuchen sich selbst zu evaluieren und sich dabei ein passables Zeugnis auszustellen, siehe diese sogenannten „RKI-Studie“ zur Wirksamkeit der Maßnahmen. Wir – wir alle – dürfen dies nicht zulassen.
Link…

‼️Der Virologe Prof. Dr. Stöhr stellt bei Servus TV fest das Lauterbach gelogen hat! Nicht nur das RKI kannte die Wahrheit, sondern jeder Fachmann‼️
Link…

💥Die grosse Corona Lüge – RKI Files – Wir analysieren die Datenlage und vergleichen die wissenschaftlichen Daten mit den damals getätigten Aussagen und den jetzt veröffentlichten Sitzungsprotokolle? Was wußte man damals schon und was hätte man wissen können?
Link…

🚨📑 RKI-Files belegen Verrat an Wissenschaft und Grundgesetz 🔍 Die nunmehr gerichtlich erzwungene Offenlegung der RKI-Files ist eine Sternstunde des investigativen Journalismus und auch ein Triumph der Zivilgesellschaft.
Link…

Maskenpflicht: RKI-Files belegen, wie wir belogen wurden. „Evidenzbefreit durch die ausgerufene Pandemie“ Jetzt ist es amtlich: Die Regierung spielte in Sachen Masken mit gezinkten Karten, die Medien apportierten ihr dabei.
Link…

Angst vor der Aufarbeitung und den RKI-Files? Das ZDF legt offenbar seinen X-Account mit 1,4 Mio Followern still.
Link…

‼️Neuer STIKO-Vorsitzender hält Patent an COVID-Passivimpfung und ist Gesellschafter einer Vertriebsfirma für dieses Produkt‼️ Ist dies auch einer der Gründe warum die STIKO (Ständige Impfkommision) als Unterbehörde des RKI, – ebenso wie das RKI, ihre Protokolle aus Verschleierungszwecken schwärzt?
Link…

RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg
Link…

Paul Schreyer und sein Magazin Multipolar haben mit erfolgreichem Freiklagen der RKI-Protokolle erreicht, dass die Corona-Aufarbeitung von einer nie dagewesenen Dynamik erfasst wurde. Doch wer ist der Mann, der hinter diesem Erfolg steht? Artikel lesen unter:
Link…

Geschwärzte RKI-Files: „Vermehrtes Auftreten von Nebenwirkungen“ Die RKI-Protokolle sind an vielen Stellen geschwärzt, in denen es um die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe geht.
Link…

Interview mit EX-Mitarbeiterin vom RKI – Brisante Informationen 
Link…

Regierung wusste: Tausende wurden grundlos weggesperrt. Nach den deutschen RKI-Files kann man nun auch in Österreich Einsicht in einen Teil der Protokolle der Corona-Kommission nehmen. Obwohl dort eingehend die Problematik der falsch positiven Tests erörtert wurde, versuchte die Regierung ein Freitest-Regime umzusetzen.
Link…

IMPFSKANDAL!!! RKI und STIKO haben euch von Anfang an belogen!!!
Link…

CORONA-PROTOKOLLE: Schwärzungen! „Frage mich, warum Öffentlichkeit das nicht sehen soll“ – Streeck
Link…

RKI Files Schocken Ganz Deutschland! Will man nun auch 4 Jahre danach immer noch der Bevölkerung eine transparente Aufarbeitung verwehren?
Link…

ALARMIERENDE ENTWICKLUNGEN: ANSTIEG DER TODE BEI SCHWANGEREN – BEGINNEND MIT DER MRNA-IMPFUNG. Vor dem Hintergrund der erzwungenen Herausgabe stark zensierter, bzw. geschwärzter RKI-Dokumente ist das vielleicht eine Ergänzung zu jetzt in der Bundesrepublik gewonnenen Erkenntnissen.
Link…

❗️ETHIKRAT-VORSITZENDE BUYX DROHTE DEN MEDIEN: IHR HÄNGT MIT DRIN, WENN IHR ZU BERICHTEN BEGINNT. Am 22. November 2023 war Prof. Dr. Alena Buyx zu Gast bei einer Veranstaltung des Presseclubs München.
Link…

RKI-Akten: Ist das der General der die Befehle gab? SAFE-TIPP! In Sachen RKI-Files tun sich immer neue Gräben auf. Die hochbrisante Frage dabei ist: Wer war dieser externe Akteur, auf dessen Anweisung die Risikobewertung für 80 Millionen Menschen in Deutschland von mäßig auf hoch eingestuft wurde?
Link…

RKI-Files: Politik wusste nicht einmal selbst, ob Maßnahmen halfen. Die Corona-Verbrechen sind zwar nur zum Teil in den Vordergrund getreten, aber die ungeschwärzten Passagen lassen tief blicken.
Link…

GEHT ES LAUTERBACH NOCH GUT? Unser aktueller Gesundheitsminister hat es nicht so mit der Wahrheit, darauf habe ich bereits häufiger hingewiesen. Seit dem Bekanntwerden der RKI-Papers aber wird es surreal. Er weiß, dass wir alle sehen können, dass er lügt. Es steht schwarz auf weiß in den öffentlich abrufbaren RKI-Papers, jeder kann sie runterladen und einsehen. Und dennoch lügt Lauterbach.
Link…

RKI-PROTOKOLLE: Corona-Aufarbeitung! „Risikobewertung basierte nicht auf Daten von Wissenschaftlern“
Link…

„Es gab gewissermaßen zwei Lothar Wielers“ Ungeheuerliche neue Fakten – Kubicki und Schröder klagen an. Die RKI-Files enthüllen einen sagenhaften Betrug durch die Regierung in der Corona-Politik – jetzt auch in Sachen Schulschließung. Medien empören sich indes darüber, dass laut Umfrage 29 Prozent eine Bestrafung der Verantwortlichen wünschen.
Link…

„RKI-Files“: Corona-Maßnahmen ohne wissenschaftliche Grundlagen 🔥💉 Laut den RKI-Files wusste das Robert-Koch-Institut, dass die mRNA-Injektionen keinen Einfluss auf die Verbreitung des Virus hatten. Ebenso war bekannt, dass Lockdowns mehr schaden würden als Corona. Trotzdem wurden massive Freiheitseinschränkungen beschlossen und die Bürger einem brutalen Impfdruck ausgesetzt.
Link…

RKI-Protokolle – Wie wird der maßnahmengläubige Michel reagieren?
Link…

Aufarbeitung der Corona-Pandemie: Lauterbach lässt RKI-Protokolle teils „entschwärzen“. Damit sich „nicht noch mehr Verschwörungstheorien aufbauen“, will der Gesundheitsminister die Protokolle aus der Anfangszeit der Pandemie transparent machen. Zuerst müssen aber die Beteiligten um Erlaubnis gefragt werden.
Link…

Brisante Corona-Protokolle des RKI (ZDF) Fassen wir zusammen: Die #RKIProtokolle zeigen, dass die Politik entgegen der RKI-Empfehlungen grundrechtseinschränkende und zum Teil schwer diskriminierende Maßnahmen verabschiedet hat, die sich nicht am Stand der Wissenschaft orientierten. Das ist juristisch nicht einfach so vom Tisch zu wischen.
Link…

RKI-Files: Diktatur der Bürokraten. Die RKI-Files legen einen Bürokratieapparat offen, der keine Mäßigung kennt und der sich nicht beraten lässt. Wissenschaftliche Experten werden zu Handlangern gemacht, die die Entscheidungen der Bürokratie nur rechtfertigen, nicht bewerten dürfen.
Link…

Die alternativen Fakten des RKI  Freigeklagte Geheimprotokolle belegen einen klaren Widerspruch zwischen dem, was das RKI intern dachte und dem, was es der Bevölkerung sagte: Das Institut politischen Weisungen, statt unabhängig und wissenschaftlich zu urteilen.
Link…

Die teilgeschwärzten RKI-Protokolle werfen eine zentrale Frage auf: Wer ist die Person, welche sich in Deutschland mit der politischen Anordnung der Corona-Maßnahmen (ohne wissenschaftliche Evidenz) durchgesetzt hat?
Link…

Die geheimen Sitzungsprotokolle des RKI haben die Debatten um die Corona-Politik in Deutschland neu entfacht. In den Sitzungen bestätigte man nicht nur immer wieder Aussagen, für die Normalbürger als Verschwörungstheoretiker verunglimpft wurden: Auch wurde deutlich, dass die Erhöhung der Risikostufe politisch geplant war. Doch der Name des Verantwortlichen wurde geschwärzt. Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, spricht von einem „monumentalen Kriminalfall“ und konstatiert, dass die Bevölkerung ein Recht darauf habe, diesen Namen zu erfahren. 
Link…

KUBICKI FORDERT OFFENLEGUNG DER GESCHWÄRZTEN RKI SEITEN
Link…

ENDLICH WIRD ES ÖFFENTLICH – DIE RKI PROTOKOLLE (Youtube-Video) Besser spät als nie, oder warum erst jetzt? Nun werden die RKI Protokolle öffentlich. Das hat eine gewaltige politische Sprengkraft, wenn jetzt auch der Rest der Leit- und Massenmedien, Druck ausübt. Kein Wunder das Leute wie Lauterbach und Drosten verzweifelt versuchen, eine Aufarbeitung zu verhindern.
Link…

Verantwortliche für die Corona-Diktatur jetzt gefunden! Das Multipolar-Magazin hat die entsprechenden Dokumente herausklagen können. Der Inhalt ist schockierend, die Corona-Maßnahmen wurden nicht aus medizinischer Notwendigkeit eingeführt – sondern nur wegen politischem Willen einer einzigen Person! Diese Person muss sich für das geschehene Unrecht verantworten – es gibt aber noch eine Hürde.
Link…

„Es soll hochskaliert werden“ Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.
Link…

◆ Video: Was hier gezeigt wird, ist Meinung des RKI. „Ich bin echt sauer! Es zeigt sich, dass die „Expertenkommission“ zu den gleichen Einschätzungen gekommen ist wie unabhängige Ärzte wie Dr. Wodarg, Dr. Köhnlein, Prof. Bhakdi und Dr. Schiffmann. Sie haben die Maßnahmen und Einschränkungen WILLKÜRLICH ohne Grundlage durchgeführt. Sie wußten sogar, dass Corona ungefährlicher als die Grippe ist. Es war Vorsatz, das geht bereits aus dem NICHT geschwärzten Anteil der Protokolle des RKI hervor, die Multipolar herausgeklagt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurden. Es ist auch klar gewesen, dass es sich nicht um eine Pandemie, sondern um eine Testpandemie gehandelt hat. Es ist ein Schlag ins Gesicht für Menschen wie mich, die man öffentlich diffamiert hat, versucht hat Ihren Ruf zu zerstören und dem man alles genommen hat (Praxis, Privathaus, Bankkonten etc.). Ich hatte mit meiner Einschätzung von Anfang an Recht und die Protokolle bestätigen das. Sie haben vorsätzlich Menschen getötet, traumatisiert und das Land zerstört. Nehmt diese Verbrecher endlich fest und die Vertreter der Presse dazu, die dieses Verbrechen erst ermöglicht haben, durch Ihre Propaganda!“ Dr. Bodo Schiffmann 22.3.24
Link…

RKI-Files: Schweigen, Spekulation und ein erhärteter Verdacht. Freigeklagte Sitzungsprotokolle des Robert-Koch-Instituts werfen Fragen zur Unabhängigkeit in der Corona-Krise auf. Ein plötzlicher Umschwung erntet scharfe Kritik. Kam die Entscheidung „von ganz oben“?. Das ist die Frage mit dem politischen Sprengsatz.
Link…

◆ Corona: Die Protokolle und die Arroganz des Lothar Wieler. Lothar Wieler, früherer Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI), wurde von der „Tagesschau“ zum Jahrestag des Corona-Lockdowns interviewt. Das Gespräch ist, man kann es nicht anders sagen, an Ignoranz und Selbstgerechtigkeit nicht zu überbieten. Die „Tagesschau“, die sich in ihrer Berichterstattung während der Pandemie selbst immer wieder kritiklos in den Dienst der Regierung stellte, fragt Wieler: „Wir haben eine starke Polarisierung der Gesellschaft in der Pandemie erlebt. Gruppen, die nicht faktenbasiert Impfungen infrage gestellt haben – oder andere Corona-Maßnahmen. Hätten Sie sich das vorher so drastisch vorgestellt?“ Soll heißen: Die einzige Kritik an den Impfungen kam demnach von Gruppen, die dumm und bösartig waren, weil sie die angeblich über jeden Zweifel erhabenen Impfungen „nicht faktenbasiert infrage gestellt haben“. Die „Tagesschau“ fragt so arglos, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass die Bundesregierung „nicht faktenbasiert“ die Leute gegängelt hat. So räumte einer der Autoren des berüchtigten Angst-Papiers, Heinz Bude, neulich auf einer Podiumsdiskussion in Graz ein, dass man Dinge schlicht erfunden habe, um die Bevölkerung zur steuern. 
Link…

◆ RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg. Prof. Dr. Homburg ist Finanzwissenschaftler und war 20 Jahre lang Leiter des Instituts für Öffentliche Finanzen an der Leibniz Universität Hannover. In der Vergangenheit hat Homburg zahlreiche Politiker und den ein oder anderen Regierungsvertreter beraten. Darunter Finanzminister Theo Waigel 1996. Später wurde er von Kanzler Schröder in den Rat für nachhaltige Entwicklung berufen. Während Corona wurde Homburg zum dezidierten Corona-Kritiker und hielt die Maßnahmen grundsätzlich für unnötig und unwirksam. Der Tagesspiegel bezeichnete ihn als „gefährlichen Kritiker“, die SZ als „Prof. Dr. Verschwörung“. In seinem 2022 erschienenen Buch „Corona-Getwitter: Chronik einer Wissenschafts-, Medien- und Politikkrise“ zeichnete er die chronologischen Ereignisse der Corona-Jahre nach. Wir sprechen über die jüngst freigeklagten Protokolle des Robert Koch-Instituts und warum das weisungsgebundene Institut schlussendlich der Politik gefolgt ist und somit die Wissenschaft verraten hat.
Link…

◆ Stefan Homburg auf X: Hier noch einmal das Zitat aus Wielers „Brandrede” vom 18.11.2021, also nach knapp zwei Jahren Erfahrung mit dem Virus. Seine Jagd auf Ungeimpfte steht in klarem Gegensatz zu den RKI-Protokollen. Kommentar: Herr Wieler und viele andere sollten sich schon mal nach einem guten Strafverteidiger umschauen. Während die Täter des #CovidRegime´s sich vor Gericht 2020-2023 noch mit „das RKI sagt“ rausreden konnten, geht dies nach den #RKIFiles / #RKIProtololle´n nicht mehr. 
Link…

◆ Willkürliche FFP2-Maskenpflicht – Wiederaufnahmeverfahren müssen folgen! Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder begründete die gerade in Bayern oft besonders scharfen Corona-Maßnahmen häufig damit, dem „Team Vorsicht“ anzugehören. Nun zeigt sich, die FFP2-Maskenpflicht in Bayern hatte keine fachliche Grundlage. Es handelte sich um politische Willkür. Das muss Folgen haben, auch juristische. Ein Kommentar von Markus Haintz, weiterlesen auf HAINTZmedia.
Link…

◆ 🚨🔥 EILMELDUNG RKI FILES enthüllen brisante Details zur NATO I AUF1 REPORTAGE 
Link…

◆ Was sagen die Menschen auf der Straße, zu den RKI Protokollen? 
Link…

#RKIFiles Zusammenfassung:

  1. Covid-19 nicht gefährlicher als Grippe.
  2. Risikoerhöhung auf „Pandemie“ auf Zuruf eines einzelnen, externen Akteurs.
  3. Keine Evidenz für Maskenpflicht (nicht einmal FFP2).
  4. Aerosole spielen keine signifikante Rolle.
  5. Es war bekannt, dass Lockdowns gefährlicher sind als Corona selbst.
  6. Keine Evidenz für Schutzwirkung der mRNA-Gentherapie (Impfung).
  7. Anlasslose Testungen sind irreführend.
  8. Keine asymptomatische Übertragung.
  9. Keine evidenzbasierte Herunterstufung der Risikobewertung aus politischen Gründen.
  10. Keine Ansteckung bei Ct-Werten > 30 (PCR-Test).
  11. Kohortenstudie „Diamond Princess“ war bekannt, wurde aber ignoriert.
  12. Inzidenzgrenzwerte (35 bzw. 50) wurden willkürlich von Spahn und Braun festgelegt.
  13. Streichung von erforderlichen Symptomen (Fieber), um Fallzahlen künstlich hoch zu halten.

Link…

◆ Enthüllt: RKI-Files, Corona und die NATO-Connection 🔥 Die RKI-Files bergen jede Menge Sprengstoff. Was auch ans Tageslicht kommt: Es waren hohe Generäle aus der NATO-Kaderschmiede, die bei uns an den Schaltstellen des Coronamanagements saßen. Die Soldaten und der Krieg gegen die Menschheit. 
Link…

◆ RKI-Protokolle: ZDF und SPIEGEL verfälschen nachträglich Ihre Berichte. Die von Multipolar freigeklagten RKI-Protokolle sind seit dem Wochenende Thema in allen großen Medien. Den Durchbruch brachte ein sachlicher und solide recherchierter ZDF-Bericht, der jedoch nachträglich verfälschend umgeschrieben wurde. Von wem, ist bislang unklar. Ein kurz darauf veröffentlichter SPIEGEL-Artikel war zunächst neutral formuliert, nachträglich wurden dann, ohne dies kenntlich zu machen, diffamierende Falschaussagen eingefügt. 
Link…

◆ Prof. Schwab: „Die RKI-Files werden auch das Versagen der Konzernmedien offenlegen“. Prof. Martin Schwab zu den RKI-Files: „Der wirkliche Grund, warum diese Dokumente hier unter Verschluss gehalten werden, ist der, dass die Regierung und im Zweifel auch das Robert Koch-Institut, die ja diese Narrative mitgetragen haben, offensichtlich gelogen haben.“ 
Link…

◆ Nächster Paukenschlag: Lauterbachs Millionen-Betrug fliegt auf! 
Link…