WachAuf-Themen

 

Kollektive Blindheit

Oft sind die Dinge, die wir nicht hören wollen, genau die Dinge, die wir hören müssen

Debby Schlenther

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: Diese Rubrik besteht aus einem einzigen Video-Beitrag, aber mit etlichen Kommentar-Auszügen. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de. 

Einleitung: Viele schlaue Köpfe sind sich sicher… Alles wäre sofort vorbei und wir könnten sofort in eine neue schöne Welt tauchen, wenn, ja wenn wir nur ein Teil der 60% sogenannten „Unbeugsamen“ in irgendeiner Form erreichen könnten. Was seit fast 3 Jahren unmöglich erscheint! Zum Verständnis stellen wir nachfolgendes Video ein, wo Angela aus unserer Sicht nahezu perfekt und verständnisvoll erklärt, in welcher psychologischen Ausnahme-Situation sich die meisten von uns befinden.


Video-Beitrag zum Nachdenken – repräsentativ zum Thema

◆ Sind die Menschen kollektiv gestört? (Youtube-Video)
Link…

2.306 Kommentare (Stand Dez 2022) Einige Auszüge:

Anton Leissle

Es ist viel leichter die Menschen zu täuschen, als die Menschen zu überzeugen dass Sie getäuscht worden sind. Mark Twain

 

Gelia Burati

Das mit dem Tür nicht zuschlagen fällt sehr schwer. Ich kann bestimmten Menschen niemals vergessen was sie uns angetan haben. Damit ist das nähere und das weitere Umfeld gemeint !!! Denen werde ich keine Tür mehr öffnen, sorry ist so. Wir durften (Mutter 85, ich 63 EM Rentner) nicht mehr Straßenbahn fahren, durften in keine Gaststätte, wir sind aus der Sportgruppe raus,wir wurden von einer Orthopädin nicht mehr behandelt usw. Ich konnte mit meinem dreijährigen Enkel nicht mehr auf Spielplätze weil sie abgesperrt waren,die Kita wurde einfach geschlossen. Am 17.1 wurde ich von Söldnern für 2 Stunden bei Regen und 7° eingekesselt, weil ich mit einer Kerze in der Hand friedlich demonstriert habe. Von den persönlichen Erniedrigungen im Bekannten- und Familienkreis mal ganz abgesehen.

Das alles soll ich verzeihen und vergessen ??? NIEMALS UND NIEMANDEN!

 

Susanne Philipp

Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele. Was erleben wir seit drei Jahren….Bis hin zu zerbrochenen Freundschaften, ja sogar zerstörten Familien. Es ist entsetzlich das zu erleben. Der angerichtete Schaden ist riesig. Vermutlich irrreparabel. Schon alleine deswegen, was den Kindern angetan wurde…….

 

Angel Ika

Wunderbarer Vortrag ?sie sprechen mir aus der Seele. Danke❤️

 

Y B

Ich versuche seit fast 3 Jahren meine Familie, Freunde und Bekannten aufzuwecken und ich habe wirklich ALLES versucht- bis auf den Elektroschocker- und es war völlig vergebens. Selbst mit Fakten, Studien und Beweisen hat man absolut keine Chance. Ich habe alles zum Thema Massenpsychose gelesen, was ich in die Finger kriegen konnte.. ein Psychologe meinte, dass es ungefähr 10 Jahre dauern wird, bis über 50% der Menschen anfangen zu begreifen und „aufwachen „. Man kann diesen Prozess wahrscheinlich nicht beschleunigen, da man auch in sämtlichen Social Media Plattformen komplett weggeframed wird, wenn man die Wahrheit schreibt.

 

Tanja . Z

Es ist schön zu wissen dass man mit dieser Einstellung nicht ganz alleine ist. Man kann sich leider nur noch mit wenigen Menschen über das unterhalten was einen wirklich bewegt weil sie es einfach nicht verstehen.

 

lovepeace light

Die Menschen sind nicht kollektiv gestört, sie sind kollektiv programmiert.

 

helabar

Ganz tolles Gespräch! Danke für Ihre großartige Aufklärung. Möge doch viele noch aufwachen! ❤️?

 

Gudrun Hinrichsen

Man kann es nicht glauben, aber es stimmt. Wenn wir mit Bekannten, Freunden, oder Familie über das Thema, jetzige Situation in der Politik diskutieren, wird entweder abgewunken, oder es wird gesagt, noch ist es nicht so weit und ob überhaupt etwas passieren wird ? . Ich bin jedesmal völlig sprachlos, über soviel Naivität.

Nur wenn es knallt, sind sie diejenigen, die am lautesten schreien.

 

Juergen Linnhoff

Das Problem mit den Menschen die nicht aufwachen wollen ist, dass sie uns mit reinreiten…. Deswegen ist es wichtig denjenigen auch klar zu machen, dass wir nichts mehr für sie tun können. Freundschaften, Familien zerbrechen . Das wird die harte Realität sein. Wer nicht mit will, wird eben zurückgelassen….

 

KNoack

Bin vor Jahren aufgewacht und habe mit allem vorgesorgt, auch schon für 2023. Vor allem mental fühle ich mich stark. Ja, es ist schwer zu verkraften, dass unser aller Leben nicht unseres war. Nichts davon. Das habe ich vor vielen Jahren erkannt. Das tat furchtbar weh. Die Bösartigkeit auf dieser Welt ist unglaublich! Seitdem habe ich mindestens 5 Bewusstseinsschübe gespürt. Das Verkraften der Erkenntnis dauert. Ich bin durch damit und warte auf andere. Aber es kommt keiner hinzu. Habe nur eine ältere Dame, mit der ich reden kann. Und zwar auf hohem Niveau. Ansonsten ist da niemand weit und breit. Eine andere Nachbarin, intelligent, und bei den Grünen aktiv. Mit ihr kann ich nicht reden. Sie lehnt es grundsätzlich ab zu glauben, dass es Mächte im Hintergrund gibt. Sie sieht nur vorne auf die Bühne. Was dahinter ist, wird ignoriert. Letzlich wird und muß es richtig böse werden, um aufzuwachen. Ich wünschte, wir kämen schneller voran. Ich halte es nicht mehr aus wie die Leute alles befolgen und nichts wissen wollen. Eine tolle Erklärung! Danke.

 

Karin E

Ich hab wirklich viel verloren. Unter anderem meine Arbeit. Mein Wunsch auf Austausch mit gedankenlosen Mitmachern geht mittlerweile gegen null. Sollen sie doch in ihrer Blase bleiben aber mich einfach in Frieden lassen. Es ist meine Freiheit, dass ich meine Zeit lieber mit Menschen verbringe, die verstehen und ich bin dankbar, dass ich viele dieser Menschen neu kennenlernen durfte.

 

Bernd Reiss

Ich hatte mich auch immer gefragt, wie das hier vor 89 Jahren passieren konnte. Vor 2 1/2 Jahren wurde mir das klar. Und dieses Mal sogar weltweit ??

 

artbergmann

Ich hab mich letztens mit einer Freundin drüber unterhalten wie den Kindern schon in der Schule selbstständiges Denken abtrainiert wird. Ich selbst hab in meinem Leben sehr viele Ausbildungen gemacht und ich musste oft auch in kurzer Zeit grosse Mengen Stoff auswendig lernen. Ich lernte auch gut auswendig, nur nahm ich das nie ernst. Eigentlich machte ich mich lustig darüber und sagte oft: ich könnte auch das Telefonbuch auswendig lernen, hätte genauso viel Sinn. Es gibt aber verdammt viele Menschen die halten das dann für „Bildung“. Tief drinnen wissen sie, dass sie das gelernte nicht wirklich verstanden haben, aber es hat ihnen Vorteile in dem System verschafft und deshalb muss das System gut sein …

 

Ursula

Endlich jemand der das sagt ,was ich auch schon lange denke. Ich ecke aber überall an. Ich lerne zu schweigen und bei mir selbst zu sein.

 

Andrea Krueger

Eine sehr zutreffende und feinsinnige Analyse. Danke, es tut nur sehr weh, wenn es innerhalb der Familie Themen gibt, die man nicht mehr ansprechen kann. Immerhin wird mein Sohn seine Kinder nicht mit 5 Jahren impfen lassen. Sagt er jetzt. Weiter komm ich nicht an ihn ran. Wenn ich allerdings kleine Kinder in öffentlichen Verkehrsmitteln sehe, die eine Maske aufhaben könnte ich das Heulen bekommen!

 

hans müller

Die Menschen sind eingeschüchtert und hoffen auf Besserung. Erst bei Hoffnungslosigkeit ändern sie sich. Sehr gut analysiert. Dankeschön.

 

Waltraud Schultz

Es ist immerwieder ein Trost, wenn man auf Menschen trifft, die genau so denken. Ich kann sehr oft nicht schlafen. Ich denke an meine Kinder und besonders auch an die Enkelkinder. Ich habe auch bei meinen Kollegen immer auf andere Entscheidungen und Meinungen getroffen. Fühlte mich sehr allein und hätte mir gewünscht, dass ich falsch liege. Dann habe ich angefangen auf Demonstrationen zu gehen und gesehen ; es sind doch mehr Menschen. Leider sind wir hier noch zu Wenige. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, auch wenn ich extra Fahrkosten habe und jetzt nur eine kleine Rente bekomme. Es gibt nur diese eine Möglichkeit .

 

Christian Privat

Fundstück: „Wir haben ein Schlafproblem, die einen können nicht mehr Schlafen, weil sie erwacht sind, bei den anderen klingelt der Wecker nicht.“

 

Helene Arievich

1000% Zustimmung. Sehr gut analysiert. Ich musste es auch schon gleich zu Beginn aufgeben, in der Familie und im nahen Umfeld auf Unstimmigkeiten des Geschehens aufmerksam machen zu wollen. Ich lebe seit den fast 3 Jahren ohne Restaurants und andere Ausgänge. Die schlechte Atmosphäre des Umfelds, die Masken, Kontrollen u. s. w. waren erdrückend. So wie es jetzt ist, im relativen Eremitentum, geht es mir wesentlich besser. Und nein, man kann niemanden dazu bringen, Dinge zu überdenken, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Es muss scheitern, wenn sie es nicht wollen. Danke für diesen Beitrag.

 

Klaus Goldberg

Es gibt auch Menschen, die auf verschiedensten Ebenen verblödet sind und Menschen, welche sehr boshaft sind. Es ist nicht nur Angst, aber manchmal ist es auch alles zusammen.

 

Marty McFly

Ich bin froh das es noch Menschen wie Sie gibt, die sich nicht den Mund verbieten lassen ??

 

radeln ohne Hilfsmotor

Das trifft vollkommen zu! Meine drei Geschwister sind multigeimpft und total links konform. Ich habe zu Beginn der Krise sofort kapiert, daß hier was nicht stimmt !

Außerdem gehe ich “ spazieren“ und habe auch keine Angst vor der Krankheit oder Tod . Wir haben den Kontakt abgebrochen weis nicht wie lange.

 

Lisa Schumacher

Liebe Angela, ganz herzlichen Dank für dieses Video ?. Ich bin im April 2020 wach geworden und bin sehr dankbar dafür. Es macht mich auch ziemlich traurig, dass so viele obrigkeitshörig sind und nicht selbst Dinge hinterfragen. Ich teile deine Worte zu 100% . HERZliche Grüße Lisa

 

Ann¢

Sie haben das so einfühlsam und sachlich erklärt!!! DANKESCHÖN!!!?♥️

 

Irocode

Jeder braucht seine eigene Zeit. Ich war schon immer wach. Geduld ist einer meiner geistigen Waffen. Ich beuge mich nur vor Gott.

 

Margitta Mähnert

Diese Erklärung bringt alles auf den Punkt. Ich bin mittlerweile so weit, diese Menschen zu ignorieren. Es kostet die eigene Kraft, Naivität zu durchbrechen. Egal was man auch unternimmt, es ist nicht zu schaffen. Diese Leute können,oder wollen nicht über den Tellerrand schauen. Mental zu anstrengend für Millionen.

 

Elfi Ebeling

Sehr gut gesprochen,es tut gut ihnen zuzuhören,danke so ist es❣️

 

Thomas S.

Wirklich perfekt und sehr feinfühlig zusammengefasst ??

 

Warrior of Light – Im Auftrag des Herrn unterwegs

Besser kann man es nicht ausdrücken! Die Schlafschafe wird es mit voller Wucht treffen. Man kann die Realität ignorieren, aber die Konsequenzen seiner Ignoranz nicht. Danke für deine sehr wertvolle Arbeit liebe Angi! Liebe Grüsse aus Helvetien…

 

Petra Holland

Hallo. Hab aufgegeben eigene Familie zu Retten. Ich bin es leid mich für blöd halten zu lassen. Ich möchte Leben. Hab I……pfl überstanden. Mir tun alle leid. Kann keinen mehr helfen. Danke

 

Toffee

Tolles Video, super erklärt! Durch die Erfahrung einer langjährigen toxischen Beziehung waren für mich viele Muster in den letzten 3 Jahren leichter erkennbar und durchschaubar. Nicht zuletzt haben Kanäle wie dieser dazu beigetragen, dass sich die Informationen wie Puzzleteilchen ineinander fügen und man immer mehr in der Lage ist, in grösseren Zusammenhängen zu denken.

 

TOM STEINER

Einer des besten Basis/- Grundlagen/-Einführungsvorträge, welche mir zu dieser sehr wichtigen Thematik bekannt sind!!! Alle privaten, wie öffentlich verbrecherischen Sender/Kanäle „kapern“ und diesen Vortrag in 24 Stunden Dauerschleife laufen lassen!!! Ich verfolge deinen Kanal seit geraumer Zeit und bin von deiner Art und Ausstrahlung begeistert. Mache bitte unbedingt so weiter. Schaue und höre dir gern zu. Liebe Grüße aus Berlin!

 

Sunny Brendel

vor 1 Monat

Du erörterst das so gut…Einfach sensationell ?? Auch ich gebe es so langsam auf…liebe Menschen zu belehren. Und doch würde ich niemanden wegstoßen, wenn er anders denkt. Oft sag ich einfach nichts mehr dazu, wenn Menschen anders denken. Alle guten Wünsche für dich ❤️Liebe Grüße ?

 

L N

Es ist unser aller Aufgabe diese Menschen aufzufangen und zu helfen,wer Hilfe sucht! Sie werden emotional durchdrehen wenn alles offenbart wird. Unsere Aufgabe ist es, so viel wie möglich mit in die neue Welt zu nehmen und die Hand zu reichen. Keine Vorwürfe , man tritt nicht nach. Danke, ein hervorragender Vortrag!!!

 

Tina Millano

Gerade was ich immer gedacht und die Erfahrung gemacht habe. Viele Menschen geht’s ihnen zu gut,und leben in ihrem eigenen Welt mit geschlossenen Augen. Nehmen die Probleme herbeigeführt von den kriminelle Politikern nicht wahr.Sie hat super erklärt!???

 

Andrea Lammersmann

Meine Tochter und auch Schwiegersohn sind beide Beamte. Wenn ich auf die Probleme in unserem Land hinweise wird geleugnet man nennt mich Querdenker und Schwurbler. Ich glaube inzwischen das ist Selbstschutz ansonsten kommt man in Panik und Angst!

 

Tschaikin Schwalbe

Mein Lieblingsroman der ungarischen Schriftstellerin, Magda Szabo, heißt „Die Tür“. Die war schwer zu öffnen, ließ keinen herein und als es dann doch geschah, war dort nur Leid zu finden. So schlimm es auch ist, jeder muss seinen Weg gehen, alleine gehen. Das ist in etwa so wie es ist, dass du dich selbst lieben musst, um geliebt werden zu können, um lieben zu können. Erst wenn du keine Liebe mehr von außen brauchst, kannst du lieben und Liebe annehmen.

 

Margaretha Noak

Ausgezeichnet ! Sehr sehr gut erklärt, danke dafür. ( Es beschäftigt(e) mich nämlich immer wieder aufs Neue, weshalb so wenige Menschen Interesse u.Entsetzen zeigen, u.so wenig vom Geschehen berührt sind,… sondern weiterhin so tun als sei die Welt völlig in Ordnung). – Vielen fehlt womöglich ein gesundes Mißtrauen u. die Fähigkeit &. Absicht etwas ( einschl. der eigenen Sichtweise) kritisch zu hinterfragen, aber auch das Vorstellungsvermögen, daß soetwas überhaupt möglich ist, gemischt mit e.großen Portion Naivität, Eingeschränktheit, Unflexibilität, Leichtgläubigkeit, Ignoranz , Selbstbezogenheit & Überheblichkeit. Die meisten kreisen wohl leider so sehr ausschließlich nur um sich selbst, daß nur ihr eigenes ( beschränktes) Weltbild für sie in Frage kommt, und sie gar keine anderen Sichtweisen & Möglichkeiten zulassen oder in Erwägung ziehen, bzw. sich auch gar nichts anderes vorstellen können das außerhalb ihrer eigenen Mauern u.Denkweise, ihrer eigenen ( heilen ) Welt, ihrer persönlichen Ansichten u.bisherigen Erfahrungen existiert. Bequemlichkeit, Obrigkeitshörigkeit & Opportunismus wird leider auch vom System unterstützt…. Die meisten fühlen sich jedoch vom Leben mMn so sehr bestätigt u.sind so sehr von der Richtigkeit ihres Denkens u.ihrer Lebensweise überzeugt, daß sie alle anderen für verirrte “Geisterfahrer‘ halten.

 

Ute Weh

Super erklärt und mit viel Feingefühl, herzlichen Dank dafür Dennoch, auch wenn ich es intellektuell verstanden habe, emotional will es mir nach wie vor nicht einleuchten dass meine sonst so intelligenten und bodenständigen Kinder nicht aus ihrem Tiefschlaf aufwachen. Das ist einfach zu schmerzhaft für mich…?

 

Pit Kay

sehr gut erklärt.Danke für Deine Sichtweise?Ich habe schon lange aufgegeben andere zu überzeugen.Wir leben unser Leben sagen unsere Meinung und umgeben uns nur mit HERZMENSCHEN?

 

Gottfried Ehrlich

Am schwersten ist der „Aufwachprozess“ für die Menschen, die am längsten⏳️ ?? gesellschaftspolitisch AUSgebildet ??sind. Eins der inhaltlich besten Videos zu diesen Thema und schön deinen Kanal gefunden zu haben. Mache bitte weiter so, du bist großartig ??

 

Sören Hüter

Ich sagte schließlich nicht umsonst, dass ich 80% + X der Leute für dumm wie Bohnenstroh erachte.

Und die letzten 2 3/4tel Jahre haben gezeigt das meine Einschätzung diesbezüglich leider völlig richtig war.

 

KRAFTWERK2K6

Ohne Schmerz lernt der Mensch nichts. Und es tut den Menschen noch nicht weh genug.

 

Idealistin

Sehr sympathisches und motivierendes Video ? Dankeschön ?️

 

Sunshine555

Weiter Liebe aussenden ist das einzi wahre! Mein Lieblingssatz: „Herr vergib ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun.“? Vielen Dank, wir geben die Hoffnung nicht auf!

 

Dayanira

Mal ein ganz großes Lob und ?lichen Dank für deine tollen ,mehrwertbringenden Videos ??‍♀️???.

 

Anne Sophia’Anan

Sehr schön, wahr und klar gesprochen wir dürfen das, was hier geschieht, aus einer Höheren Warte heraus betrachten, da man ansonsten der Angst anheim zu fallen droht. Ich war schon immer wach und habe meine Gedanken ausgesprochen, was nicht immer auf Gegenliebe gestoßen ist. So war ich 2020 nicht sonderlich überrascht und mir war sofort klar, wo ich mich positioniere. Mitten in 3G waren wir mit teilweise 50 3U-Leuten in Restaurants, um dort eine gute Zeit zu verbringen.

Früher war ich gern im Kino, das ist jetzt vorbei. Lieber bin ich im Wald und sammle Wildkräuter. ☘??????? Im wahren Leben ?

 

Chris1900 Bmg

Die Lüge wird zu Wahrheit und die Wahrheit wird zu Lüge ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️?❤️??

 

Fritzi Frey

Wow! Du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es um unsere Mitmenschen bestellt. Ich bin ihnen nicht einmal mehr böse. Sie können nicht anders.

 

GB 1007

Danke für diese starken Worte. Ich hatte jetzt zum Schluß schon Pipi in den Augen, so hat mich das Gesagte emotional mitgenommen. Habe in den letzten Monaten treue Freunde durch diese verrückten Maßnahmen verloren und viele Nerven lassen müssen, im Glauben, ihnen die Augen öffnen zu können. Der Dummschwätzer war immer nur ich und wurde sogar ausgelacht. Jetzt bin ich drüber weg, habe zwei neue ehrliche Freunde und behalte meine Energie. Danke, für dies Video! Danke für diese tiefgehende Worte. Alles Gute und liebe Grüsse aus M/V

 

Amanda Trachsel von EvolutionKey

Richtig gute, gute Erklärung! Sie haben so viel Tiefe und ich freue mich dass ihr Kanal mir gezeigt wurde. Vielen Dank für so viel Herzensklarheit!

 

sylvia k

Danke du sprichst mir aus der Seele. Ich bin dankbar für diesen Kanal. Deine Art ist so erfrischend ehrlich. Ich teile deinen Kanal schon lange und sehr gerne auf FB.

 

Antoinette

Danke. Genau so ist es. So ist unsere Lebenseinstellung. Nicht erst seit 3 Jahren. Bewusst mit dem Herzen leben, eine Art Freigeist sein. Das ist ein Werdegang der Jahre dauert, Sinnsuche und dann geniessen, was die Schöpfung uns gegeben hat. Eine Lebensfuelle, die dann auch das Negative besser verarbeiten kann. Die Eigen-Energie immer wieder auftanken, indem wir in die Schönheit, die Vollkommenheit der Natur gehen. Das wünsche ich Allen, die nun zu „Aussenseitern“ geworden sind.

 

Markus Herrmann

„Mehr als vor jeder Täuschung, mehr als vor seinem und seiner Kinder Verderben graut es dem Fremdbestimmten vor wahrer Verantwortung.“ – Markus Herrmann

 

Axel G. Ruch

Wer sieht, muss es weitergeben. Was derjenige daraus macht, ist dessen Bier. In Erdkunde, ich war damals vierzehn, hatten wir die Bevölkerungspyramide als Thema, da wurde mir klar, dass mindestens die Rentensituation in der jetzigen Zeit aus den Fugen geraten würde. Ich habe mein Leben entsprechend ausgerichtet. Man könnte es also wissen. Es ist dennoch erstaunlich, dass unserere Akadämlicher es ignorieren können. Grüße aus Brasilien ???️

 

Waldtraud Blume

Danke, liebe Angie, das war wieder ein tolles und aufschlußreiches Video. Wenn wir Menschen wie Sie nicht hätten, wären viele an dieser verrückten Zeit schon längst verzweifelt…??❤️?

 

Brigitte

Selten so einen guten Beitrag gehört. Vielen Dank. Kann nur jedes Wort unterstreichen.

 

Andreas Blaha

Ich gratuliere dir vom Herzen ❤️ für deine Videobotschaft. ????. Ich hoffe es Erwachen noch einige von innen heraus im Herzen ❤️. Alles liebe für dich und Gottes Segen ?

 

Heinz Koenig

Ich bin zu 100% mit dir in Resonanz ? Es war ein Prozess der fast zwei Jahre gedauert hat, bis ich so weit war, den Irrsinn langsam zu „akzeptieren“.

 

Kati Röhl

Viele wollen garnicht Aufwachen die sind an das betreute Denken und Handeln gewöhnt.

 

Peter Löw

Sie sprechen mir wirklich aus dem Herzen. Danke.

 

Burkhard Müller Petersen

Wunderbar psychologisch erklärt !!! Danke

 

Torda Gimp

Ich danke Dir für dieses inhaltlich sehr wertvolle Video?Du hast, ja so recht, mit dem Hinweis, dass wir unsere Energie nicht an Menschen verschwenden sollten, die ganz und gar in Ihrer eigen Wahrnehmung und Realität leben. Die ist sehr Kräfte zehren, Menschen überzeugen zu wollen, ich habe es mittlerweile auch schon fast aufgegeben, doch manchmal kann ich mich nicht ganz beherrschen. Es macht traurig und wütend zugleich, die Auswirkungen des ganzen Schauspiel, hinzunehmen, gerade wenn es Menschen aus der Familie betrifft. Ja, Zeit für Veränderung des Denken, Fühlen und Handelns, entweder wachsen wir an dieser Zeit, oder gehen unter. Im Gottvertrauen zu bleiben, gerade in dieser Zeit, das Wichtigste für uns alle. Viel Kraft euch allen, haltet durch, wer es bis hierhin geschafft hat, wird auch den Rest der vor uns liegenden Strecke, bewältigen❤️

 

Katrin Stein

Genau so gehe ich mit meinen Mitmenschen und der momentanen Situation um??

 

R. Winter

Danke vielmals für diesen einfühlsamen Beitrag, der bei aufgestauten Emotionen etwas Luft und Befreiung geistiger und seelischer Last in dieser schwer ertragbaren leidvollen Zeit bewirken kann. ??

 

Nok Suksawat

Herzlichen Dank ❤️ ❤️ ❤️ Sie haben vollkommen Recht ??❤️

 

Sandra Bieth

Ich kann nur vielen Dank für dieses Video sagen. Es hat mir ein paar Dinge wieder sortiert. Das Gefühl dazu war schon länger sehr spürbar, jetzt bin ich an dem Punkt auf mein Herz zu hören und nur auf mein Herz !

 

Eva Adam

Super erklärt, danke ??

 

Moeller Karsten

Eine sehr gute Botschaft, hoffe das Video wird geteilt. Habe auch versucht andere Menschen zum aufwachen zu bringen, es ist so anstrengend. Man kann niemanden zu sein Glück zwingen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder schafft sich sein Schicksal selbst: Zitat Kurt Tepperwein Mögen noch viele erwachen, damit die Welt noch zu retten ist

 

Reiner Haake

Hallo liebe Angie, wunderbar klar und richtig erklärt, sehe ich ähnlich. Ich habe es auch aufgegeben „aufzuklären“. Ich kümmere dafür für mein eigenes „Seelenheil“ und ich glaube, dass meine Seele dafür auch sehr dankbar ist. Schön, dass ich Dich etwas kennenlernen durfte. Der Segen unseres Schöpfers sei bei Dir. Liebe Grüße Reiner?

 

Jo Achim

Das größte Problem für unsere Spezies ist es einen Fehler oder eine Fehleinschätzung zuzugeben. Für die meisten ist dies ein Zeichen von Schwäche. Ich hingegen habe zum Glück kein Problem damit einen Fehler zuzugeben und mich für etwas zu entschuldigen. Ich finde es ist eher ein Zeichen von Größe als von Schwäche. Ich hatte Corona und lag 5 Tage im Krankenhaus. Hatte danach mit meinem Hausarzt und meinem Sohn eine teilweise unschöne Diskussion über das impfen. Ich bin konsequent geblieben und habe mich nicht impfen lassen. Viele meiner Freunde und Verwandten sagen heute zu mir dass sie sich verarscht vorkommen und auf keinen Fall nochmals impfen lassen. Auch hier zeige ich nicht mit dem Finger auf diese Menschen oder lache sie aus. Nein ich beglückwünschen sie zu dieser Erkenntnis und ermutige sie zukünftig alles mehr zu hinterfragen.

 

Wilma Pranzl

Ich habe niemanden für dumm erklärt der diese Maßnahmen alle mitgetragen hat und uns die das nicht gemacht haben beschimpft und beflegelt haben. Aber ich hab noch von keinem von denen gehört das es ihnen leid tut ? ich habe und werde meine Energie nicht verschwenden ?

 

jesuslove God

Wegen der GESETZLOSIGKEIT ?..Spr 4:4-7: „Und er lehrte mich und sprach: Laß dein Herz meine Worte aufnehmen; halte meine Gebote, so wirst du leben. Nimm an Weisheit, nimm an Verstand; vergiß nicht und weiche nicht von der Rede meines Mundes. Verlaß sie nicht, so wird sie dich bewahren; liebe sie, so wird sie dich behüten. Denn der Weisheit Anfang ist, wenn man sie gerne hört und die Klugheit lieber hat als alle Güter.“

 

J Treeman

Die meisten menschen wachen leider erst auf, wenn der Leidensdruck unerträglich ist. Das sehe ich aktuell in unserer Gesellschaft… die „Masse“ wird sehr stark leiden müssen um etwas zu verändern, es tut ihnen einfach nicht weh genug.

 

My Austria Philippine Life

Ich bemühe mich auch, nur mehr mit Menschen zu kommunizieren, die zumindest so offen sind, sich andere Meinungen anzuhören, zu hinterfragen, auch zu „googeln“, um mehrere Seiten einer Sache zu hinterfragen.

Leider sind aber auch Menschen im engen Umfeld, meine Frau, eine Schwester, einer meiner besten Freunde, die ihren Schutzpanzer dermassen verdichtet haben, sodass ein Gespräch nur mehr oberflächlich möglich ist, anderseits nur Streit. Sehr traurig.

 

Stela Loeff

Danke, dass es dich gibt.? Ich habe Angst vor die aufwachen wenn das Licht ausgeht und sie Hunger haben. Oder mehrere geliebte Menschen zeitiger als von Natur gewollt beerdigen zu müssen.

 

C. S.

Meinetwegen braucht sich niemand entschuldigen. Die Zeit wird ihnen ein großer Lehrer sein. Früher oder später stehen sie vor ihrem Scherbenhaufen. Und selbst DANN werden sie noch versuchen, irgendwelche Ausreden und fadenscheinige Argumente dafür zu finden. WIRKLICH Schmerzhaft ist nur für mich persönlich, dass es auch meine Tochter und ihren Mann treffen wird. Das ist für mich kaum zu ertragen. Ich kann’s aber nicht ändern. Das zu erkennen, ist für mich nahezu unerträglich.

 

Miss Marple

Sie sprechen mir aus der Seele ??…hab es längst aufgegeben Menschen aufzuwecken ?

 

Bibiana

Danke fürs teilen Ihrer Sichtweise. Ich bin zwischen durch so verzweifelt und begreife nicht, warum viele nicht das sehen was ich sehr. Meine persönliche Vermutung war/ist das es zu schmerzlich für die Menschen wäre. Und das macht mich andererseits sehr stolz, zu den Starken zu gehören. Wünschenswert das noch einige an Stärke dazugewinnen

 

Günther Ahrendt

Danke für die klaren Worte. Kann hier nur zustimmen. Das Verhalten macher Menschen ist manchmal kaum zu verstehen. Natürlich gibt es abgründige Menschen, die ihre ganze Energie nur für Schlechtigkeiten einsetzen und sich am Leid anderer masslos ergötzen. Wer sehr feine Antennen hat, erkennt diese Geschöpfe, merkt es an der Aura, an unbewusster Mimik und beim Blick in die Augen. Da kann ich nur aus eigener bescheidener Erfahrung sagen, nichts wie weg und größtmöglichen Abstand halten. Eine Vielzahl (zu viele) dieser emotionalen Energieräuber sitzt leider in Führungsposition, die mit Kriegen und Diebstahl am Volk ihr Leben bestreiten. Da sie leider immer noch unkontrolliert schalten und walten können, kaufen sie sich ihre Doktortitel, lügen bis sich die Balken biegen, tarnen sich in angeblich volksliebende Parteien, machen Waffenhandel, führen Kriege ohne Rechenschaft dafür zuzulassen, machen nicht Halt vor Versuchsimpfungen, ändern Grundgesätze, ordnen eigene Finanzzuwendungen als Diäten an, – so geschehen stets neue Verbrechen an der Menschheit in vielen Bereichen und Formen. Leute, baut Euch sinnbildlich eure eigenen Antennen wie ich es schon in den 70ter gemacht habe und dabei merkte, was nicht in Wort und Tat übereinstimmte. Nur ist’s heute um einiges deutlich ernster als man denken will. Na dann macht’s mal gut.

 

Nicki S.

Toller Beitrag und eine so schöne Ausstrahlung haben sie! Das Erwachen, denke ich, wird stattfinden…… Jedoch zieht es sich…….. Es sind so verworrene Systeme und es steckt so viel dahinter! Ich Kämpfe seit Jahren für Respekt / Aufklärung und die Liebe! Ich bin für viele Menschen die „Verrückte ‚ und soll ich ihnen was sagen…. Mittlerweile bin ich es sogar mit Stolz ?❤️! Herzliche Grüße

 

Ute Thom

Sie sprechen mir aus dem Herzen ?es ist so wahr das die Menschen zu bequem sind, die Dinge zu hinterfragen, zu recherchieren und sich Kommentare von renommierten Wissenschaftlern, Professoren usw. einzuholen und das im Computerzeitalter.Viele von denen brauchen einen Anführer der ihnen sagt , so müßt ihr es machen und nicht anders wir wollen nur das Beste für euch.

 

Carina Schmidt

Ich bin auch in Thüringen geboren Liebe Grüße. Ich denke die allermeisten Menschen sind gute Seelen und sie können sich das abgrundtiefe Böse und Schreckliche nicht vorstellen.,weil es auch unvorstellbar ist.Auf der anderen Seite leben sie ruhiger und unbeschwerter, ich kann oft nicht mehr schlafen weil ich die Pläne kenne.

 

Jimi Hendrix Fan

Sehr gut erklärt und analysiert. Ich sehe und empfinde es genau so. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!!!!!!!

 

Hansi M. Mühle

❤????? Super schön erklärt. Wir gehen gemeinsam weiter und weiter und weiter. Wir sind die auf die wir gewartet haben. ??

 

Sabine Blankenburg

Sehr, sehr gut und weitblickend zusammengefasst! ? Wenn das eigene Volk schlauer ist und sich mehr Gedanken macht, als die eigene kranke Regierung dieses Landes… ?????

 

Турпал РФ 24

Also ich habe nicht studiert, weil ich mich in der Schule an das System nicht anpassen wollte. Aufgrund meiner psychischen Instabilität und damaligen labilen Natur. Zusätzlich habe ich viel zu viele Hollywood Filme geschaut. Wodurch auch mein Fehlverhalten in meiner Schulzeit entstanden ist oder sich halt aus verschiedenen fiktiven Charakteren zusammensetzte. Obwohl ich aus einer Akademikerfamilie komme. Dennoch wusste ich sofort was hier eigentlich in Wirklichkeit passiert. Liegt natürlich auch daran, dass ich mich seit Jahren mit verschiedenen Themen und Verschwörungsanalysen beschäftigt habe. Mehr kann ich nicht sagen. Sonst kommt wieder diese Zensur

 

Johanna B.

Ganz toll erklärt und beschrieben, um ein „liebevolles“ Verständnis für die manipulierten Menschen aufzubauen. Danke dafür!

 

benjamin müller

Ein hoher IQ hat nichts mit Bewusstsein zutun.Wenn ich Korrupt(Gierig) bin z.b, dann kann ich über einen hohen IQ verfügen….Doch bewusst bin ich mir dann nicht, dass ich meinen Brüdern und Schwestern schwer Schade mit meiner Gier nach mehr….

 

Verena Gregori

Vielen Dank für diesen super Beitrag! ??

 

Teestubensteher Kraft

Sie sprechen mir aus der Seele. Der einzige Beitrag den ich gefunden habe der den Unterschied zwischen IQ und EQ aufzeigt.

 

Wari !!

Versuche nicht mehr die schlafenden zu wecken. Sie sind genau da, wo sie sein wollen. Lass dich nicht ausbremsen, von Menschen die meinen die Wahrheit zu wissen. Sie tun es nicht.. Sie zeigen es dir durch ihr Handeln.

 

Teu „Teugo“ go

Danke für den Einblick in Ihre Gedankenwelt. Ich höre bei diversen Videos immer – wie auch in Ihrer Einleitung, „die Menschen müssen aufwachen“. Ich arbeite seit 2020 in einem Testzentrum und führe täglich zwischen 50-100 Testungen durch. Neben den Testungen spreche ich sehr oft mit den Menschen und ich stelle immer wieder fest, die Menschen sind wach, die Menschen wissen sehr genau, wie sich gesellschaftliche und politische Dinge in unserem Land verändern. Nun meine Frage: Was können „aufgewachte Menschen“ konkret tun, um auf Wirklichkeit zu reagieren, mit zu gestalten, zu verändern? Auf die Straße gehen? Protestparteien wählen? Gewisse Produkte nicht mehr kaufen, um einen Konzern zum Umdenken zu bewegen, was in meiner Erinnerung nur 1x geklappt hat, als 1995 die Ölplattform Brent Spar im Meer versenkt werden sollte und durch den Protest von Greenpeace sehr viele Menschen nicht mehr bei Shell tankten. — Zudem stehen zwei weitere blockierende Faktoren bei „aufgewachten Menschen“ im Raum: die eigene Komfortzone und die Gefahr sich beruflich und/oder gesellschaftlich zu verbrennen. Viele Grüße Teugo

 

Tassila

Vielen lieben Dank für diese genial-menschliche Analyse – ich habe wieder etwas dazugelernt! ???

 

Bettina

Ich glaube viele sehen schon was läuft und können aber das Gefühl der Ohnmacht nicht aushalten. Wenn diese Kraft frei werden würde, wären wir viel mehr.

 

C. N.

Sehr gut erklärt. Es hat mir geholfen zu kapieren, warum sehr viele Menschen immer noch im Tiefschlaf sind.

 

Dana E.

T o l l ?? Vielen herzlichen Dank für’s Teilen❣️ Die beste Erklärung, die ich gehört habe! Lieben Gruß aus Berlin

 

petrocelli

Bravo sehr guter Beitrag,sowas macht Mut und Hoffnung,bin sehr begeistert von ihrem Artikel.??✌

 

Hans Horst Bambulewitsch

Super Video. Lieben Dank dafür. Habe es mir lange versucht mit Dummheit zu erklären, dass ist es aber nicht. Es ist schlicht und einfach mangelnde Empathie und Naivität…

 

Ahmet Altun

Mein vollen Respekt an Sie Dankeschön

 

Ela Ella 75

Allein schon die Überschrift hat einen Applaus verdient ?? und ja ja und nochmals ja …..leider. Lieben Gruß aus Unterfranken ??‍♀️

 

Christian AHRENDT

Danke für den super Content…durch Zufall auf diesen Kanal gestoßen.. nach 6min abonniert..Psychologie ist alles..und alles wiederholt sich

 

Simona Knapp

Danke für das Video ❤️ich lerne so viel Menschen kennen, und es ist Hoffnung da ,es werden langsam aber sicher immer mehr Menschen wach ??

 

Alpen Rebell

Es tut gut zu hören dass man nicht alleine ist! Dankeschön

 

Skeletor

Richtiges Erwachen geht nur mit einer Selbsterkenntnis! Wenn das passiert dann bekommt man ein Glücksgefühl, welches man sein Leben lang nicht vergißt.

Man sieht sich dann, wie man wirklich ist.

 

Sylvia Gruß

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe mir auch schon so lange die selbe Frage gestellt, warum so viele weiter schlafen wollen. Durch deine Worte habe ich einiges verstanden.

 

Christophe Frommelt

Ich würde behaupten , dass in unserer Kultur das höchste gut was man hat. Wenn das in Frage gestellt wird, entsteht die Angst zu verlieren was sie haben. Ich glaube nicht an die Theorie, dass Menschen nicht glauben können, das es schlechte Menschen gibt. Sie wissen das genau, aber schauen einfach weg. Es geht darum zur Herde zu gehören, um nicht zu verlieren was gemäss der Herde am meisten wert hat

 

Karin Postatny

Damit ich jemandem verzeihen kann, muss ich spüren das es ehrlich gemeint ist. Dann glaube ich es auch meistens. Es macht für mich auch einen Unterschied ob ich den Menschen persönlich kenne oder nicht, denn dann fällt es in der Regel leichter, im privaten Umfeld. Mit dem Vergessen habe ich so meine Probleme und das gebe ich auch offen zu. Wie kann ich vergessen, daß mir Schaden zugefügt wurde und so arg das mein Leben nur noch aus vegetieren besteht. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich dazu irgendwann mal bereit bin, denen die mich zum Krüppel gemacht haben zu verzeihen oder gar vergessen zu können, werde ich doch jeden verfluchten Tag daran erinnert?

 

Paul Schlachter

Lasst uns alle gemeinsam kurz innehalten und den Programmierern des Algorithmus danken, der uns alle in diese Echokammer geleitet hat! Heil Alphabet!

 

Wanina

Besser ist die Lage nicht zu beschreiben… was ist aus uns mündige Bürger geworden ?

 

Dörte Prahl

Ob man das haben will danach würden wir nicht gefragt und je mehr man fragt umso mehr werden wir gestoppt.Wir sind verschieden und jeder nimmt es unterschiedlich auf. Es macht Sinn die Augen aufzumachen und Wege zu finden so das man mit Freude das Leben meistern kann. Denn Profit und Gewinn und danach Krankheit ist nicht alles. Es ist der Sinn das das was ich mache mir Freude macht und ich glücklich bin mit dem geschaffen und das man kreativ gestalten im Leben Denn ich habe Fähigkeiten mitbekommen wie jeder andere auch. Es liegt nur an mir was,mache ich daraus aus den Gaben. Danke für ihre oder deine treffenden Worte .Danke.

 

Sabine E.

Sehr gut erklärt ?❤️ Man kann ein Pferd zum Trog bringen, aber trinken wollen muss es selbst. Ich kläre nur noch auf, wenn jemand kommt und wirklich Interesse zeigt. Alles andere ist für die Katz. Vergeben werde ich nur denen, die wirklich von Herzen sich entschuldigen und aufwachen wollen.

 

Birgit S

Besser kann man es nicht erklären!

 

Tatania Tata

Es ist so wunderbar was Sie gesagt haben! Genauso ist es! Jeder in seiner Zeit! Großes Dankeschön?

 

Kiana Birkenberg

Vielen lieben Dank für die klare , fundierte und freundliche Aufklärung !

 

MARY SAGWAS

Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Die Energie ist zu kostbar um Menschen zu helfen. Dennoch, Ihr Beitrag erreichte mich und hilft mir. Bitte gerne mehr davon 🙂

 

Josef Rehm

Madame, ihre Videos sind spitze! Herz und Verstand ergründen die Wahrheit auf wunderbare Weise! Weiter so!

 

Monika Söltl

Vielen Dank Angi ❤️ein gut erklärtes Video ?Ich stimme Ihnen voll zu ?schönes Wochenende wünsche ich Ihnen ?

 

Uwe Polifka

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Die „Gnade“ der Unwissenheit ist unglaublich schön. Wer auf den Schienen steht und der Zug kommt der hält sich die Augen zu und alles ist wieder gut. Wenn der Zug ihn überrollt hat dann kriegt der das meist nicht mehr mit. So ist wieder alles gut. Darum: „Nur keine Verschwörungstheorien“ und ja nicht die Augen auf machen. — Oder?

 

G Pauli

vor 1 Monat

Sie haben das wunderbar erzählt. Ich danke Ihnen!!! ??❤

 

Edyta Milano

Du hast recht, jeder Mensch verdient eine Chance ?

 

Niemand Niemand

«Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.» (René Descartes)

 

Lonya Grelik

Bin durch einen Link auf FB auf dich aufmerksam geworden, du sprichst mir sowas von aus der Seele , vielen lieben Dank ❤❤❤

 

Lisa Marie

Seeeehr interessanter Beitrag ? Ich freue mich, dass ich Ihren Kanal entdeckt habe, vielfach geteilt ?? Liebe Grüße aus Österreich ?

 

Irmgard Huber

Die meisten haben Angst, wenn sie etwas ändern oder sagen, persönliche Folgen ertragen zu müssen. Denn für die jetzige Folge werden im Kollektiv erlebt.

 

Sobald jemand aus dem Rahmen fällt und nicht gelernt hat damit zu leben versucht wieder in den Rahmen zu kommen ??? Nur, dass der vorgegebene Rahmen schon total defekt ist und zerfällt, sieht der im Rahmen nicht.

 

Vintage Melodys

Das sind die Gedanken sicherlich vieler, geordnet und mit Worten gut ausgedrückt ?

 

Trudi Hagi

Wunderbarer Beitrag…ganz meine Wellenlänge. Ohne Impfung bin ich mit meinen 82 J ahren fit und gesund und die Natur war für mich stets das Wichtigste.

 

Nicole Johansen

Sehr schön erklärt ??ich bin schon lange Wach und ja es ist schwer das die eigene Familie und auch Freunde so sehr schlafen alle geimpft nur ich nicht ,ich hätte so gerne Erwachte Herzensmenschen um mich herrum ?aber ich finde hier im Ruhrpott Essen keine ich grüsse alle Herzensmenschen hier ,schön das es euch gibt ??ganz herzliche grüsse ??❤Danke für diese Vidio ?

 

Crissi

Schöner Einblick ?? Du redest mir von der Seele ?

 

Emmy Soundso

Das frage ich mich schon von Anfang an….ich verstehe es bis heute nicht. Wenn man sich immer gefragt hat, wie das 1933 geschehen konnte…. so wie jetzt?

 

THE HUNGER GAMES 8

Freiluft Psychiatrie Buntland ?

 

Claudia Gruendel

Sehr gutes Video Sie haben soooo recht genau so ist es vielen Dank ???

 

Linuxianer

Erstmal tief Luft holen. Danke für deine Ansichten. Die sind genau die Bestätigung für mich und nicht nur für mich, wie ich in den Kommentaren lese. Ich habe es nun endlich auch aufgegeben, den Erklärbär für die Familie zu spielen. Es bringt absolut nichts und ich lebe wirklich besser damit. Die Türen sind nach etlichen und oft auch schmerzhaften Kontroversen endlich wieder offen und das ist gut so. Das macht sich auch auf meinem Kanal bemerkbar. Bis auf zwei von mir frustrierte Stellungnahmen in der Beschreibung zweier Videos ist er doch eigentlich ganz witzig. Dafür gibt es Kanäle wie den deinen, der das ganze globale Thema direkt, präzise und verständlich anspricht und die Leute dabei mitnimmt. Für mich manchmal zu düster. Ehrlich ?

 

Trauben Taucher

Sehr gute Analyse der Situation in diesen Tagen. Ich missioniere schon länger nicht mehr. Trotzdem ist es schmerzhaft, so viele aus dem eigenen Umfeld ‚gehen zu sehen ‚ …. aber es gilt es zu akzeptieren. Ich sehe es für mich persönlich als eine Herausforderung noch weiter nach innen schauen zu können. Veränderung und Wandel sind das einzig Beständige in der Natur. Es wird sehr spannend. ?

 

Daniela

Mir ging es auch so, aber man macht es sogar noch schlimmer. Ich habe mir angewöhnt, bei diesen Leuten nichts mehr offensiv zu sagen, ich versuche nur kleine Samenkörner zu „pflanzen“ , mit vorsichtigen kleinen unauffälligen Hinweisen. Oder lasse es gleich ganz. Man kann niemanden aufwecken, egal mit wie vielen Fakten man kommt. Wenn man Glück hat, hat man in der Familie oder Freundeskreis ein paar Gleichgesinnte, das hilft ungemein

 

Rudolf Rittmeier

Sehr umfassende, wohlformulierte Dokumentation der Menschen und Zustände in dieser kranken Gesellschaft.

 

Tante Emma

Wunderbar – danke du bist etwas ganz Besonderes ❤️??

 

Sohailah Said

Wunderbar erklärt ! Danke Angie, genau so empfinde ich es & mache ein Abenteuer ohne Angst aus meinem Leben und verschwende meine Energie keinesfalls für die Geltungssucht anderer. Genau das versuchte ich dir zu sagen mit meinem Kommentar, auf den Du mir mit „Träum weiter“ geantwortet hast und dein blödes Schaf-tshirt link dazu angebracht hast ???

 

T.M K/K

Ja Sie haben es total auf den Punkt gebracht.

Vor allem die Familien U Verwandten und Freunde Bekannte . Für sie müssen meditieren=mitbeten =mit denken. Die Verstocktheit kann nur mit gelebter Liebe und gesunder Bodenständigkeit gelockert werden.

 

Janet Kara

Wow wunderbar alles auf den Punkt gebracht ? Ich hab dich durch Zufall grad entdeckt ?sehr sehr sympathisch und bestätigst das was ich selbst weiß , lebe und sage ??? hab nur kein Doktor Titel ?‍♀️??? obwohl manche den ja kaufen ???? Und es ist tatsächlich so Mensch lernt nur durch leid und Schmerz ? Ich mach mir um das Kollektiv keine Gedanken mehr ? es ist ein sehr langer Prozess und geht alles seinen Gang … ich als „ ungehorsame emphatische hochsensibler Mensch mit sehe bzw. fühle soviel ( all das unsichtbare / unbewusste ) das ich mit soviel Dummheit echt überfordert bin ?? hätte ich all meine Weiterbildungen und Bücher meine innere Weisheit nicht würde ich durchdrehen ? Von daher freue ich mich auf all die wunderbaren Anders fühlenden Menschen die einfach mehr haben als den mickrigen Verstand ????? Ich hab seid ca 15 Jahren mein persönlichen Lockdown da stören mich der Irrsinn nicht so sehr ??? und Fakt ist Alle die mitgemacht haben zahlen eh ihren Preis dafür ? Natur Gesetz ????

 

Lady Raccoon

Diese Videos mag ich so sehr.Danke!?

 

Arte MaWeMa

Ich frage mich das auch schon lange und habe mich von den Menschen angewandt. Die Natur ist für mich auch sehr wichtig und mein Trost.

Sehr schön erklärt. Danke und alles Liebe ?

 

Tschaikin Schwalbe

»Übrigens sah der Verurteilte so hündisch ergeben aus, dass es den Anschein hatte, als könnte man ihn frei auf den Abhängen herumlaufen lassen und müsse bei Beginn der Exekution nur pfeifen, damit er käme.« Kafka.

 

Wolfgang Manhart

Eine der besten Erklärungen für die Frage, die wir uns alle seit 2 Jahren stellen!

 

Mary Freedom

Klug und charmant analysiert. Danke dafür!

 

frank scheuer

Vielen Dank für Ihre Erklärung.Man sollte sich über Eines grundsätzlich im Klaren sein.Die Sichtweise eines jeden Individuums entspricht immer ihrem persönlichen

Lebensweg auf dieser Erde.Ganz simpel „zusammengefasst“: Du siehst die Welt so wie Du bist.Und so wird selbst ein kompletter Zusammenbruch eines Wirtschafts/

Gesellschaftssystem von jedem völlig anders wahrgenommen und nie gleich.Ein „gemeinsamer Nenner“ ? Sind wir Alle gleich ? Nicht einer gleicht dem anderen !

 

Chatula Cartusiana

Super erklärt! Vielen Dank:)

 

Agilerfisch

vor 1 Monat

Sehr gut erklärt, Danke! Ja, ich frage mich auch manchmal, wie das möglich ist. Ich lasse immer alle Türen offen, ich bin einfach da und dränge mich nicht auf. Trotzdem werde ich manchmal beschimpft . Es ist genau so, wie Du es sagst. Ich gebe nicht auf. Die Wahrheit wird siegen.

 

Axel Berger

Genau so ist es. Erkläre mal einem Blinden die Farbskala.

 

Riri

Danke,ein super Video!

Ich merke es auch jeden Tag. Leider auch einige wichtige Familienmitglieder,die nicht mehr viel von der Realität mitbekommen. Man muss leider zuschauen,wie sie vielleicht mit unter gehen.

 

Grazyna Kurowski

Großartiges Erklärung VIELEN DANK . Ja ,die meisten Leuten fehlt emotionalen Intelligenz das habe ich öfter bemerkt, das ist sehr ,sehr traurig??

 

Sachsen Queen

Ich danke dir für deine Worte. Du hast absolut recht. Bis jetzt ist bei den Meisten real noch nichts passiert. Ich habe in den letzten Jahren so viele neue Menschen kennengelernt und so viel mehr Dinge getan, aß ich es vorher hatte. Ich bin diesem ganzen Theater eher dankbar. Denn es hat mir ganz klar aufgezeigt, wen ich in Frieden aus meinem Leben gehen lassen darf, da er nur meine Energie und Kraft raubt. Es sind wunderbare andere wirkliche Menschen dazugekommen und mit denen habe ich endlich Gesprächsthemen, die ich früher eher verzweifelt gesucht habe. Ich hatte mich viele Jahre eher weit in meine Welt zurückgezogen, weil ich da schon nicht mehr bereit war, mich energetisch aussaugen zu lassen.Ich habe mich mein ganzes Leben immer wieder neuen Herausforderungen stellen müssen. Und doch bin ich noch da. Ich lebe noch, besser als zuvor und wer meine Anwesenheit an Bedingungen knüpfen möchte, der muss und musste leider auf mich verzichten.

 

Hildegard Anders

Nicht jeder ist Mutig! Wir sind auf die Materialien Dinge konzentriert und die Erziehung spielt eine Rolle,,Der Schüler wird zum Lehrer,,???

 

Dagmar Azzawi

Perfekte Analyse ‼️ – leicht verstaendlich (Idiotensicher ‼️) heruebergebracht ‼️- danke sehr dafuer ‼️???

 

Anni Kre

Absolut. Ich will andersherum auch nicht „zwangsbekehrt“ werden.

 

Beatrix Mohammad

Jeder Mensch hat andere Erfahrungen im Leben gemacht oder noch nicht. Verzeihen ist immer eine gute Lösung….kommt aber alles drauf an…LG

 

anjucap

Wunderbar erklärt! Es fällt mir oft noch schwer andere nicht die Augen öffnen zu wollen. Aber dieses Video wird mir dabei helfen können es in Zukunft einfach zu unterlassen. Ganz lieben Dank!

 

Heike Ernst

Super gesagt/ beschrieben…….genau auf den Punkt gebracht…..DANKE,dafür……..hab gedacht ich wäre alleine damit. Lese hier oft,in den Kommentaren, dass sich Gruppen gefunden/gebildet haben. Würde mich riesig freuen, wenn ich auch in meiner Nähe (Limburg an der Lahn) gleichgesinnte melden ,um eine Gruppe zu bilden …….vllt. gibt es ja eine 🙂 Würde mich wirklich sehr freuen. Euch allen ein schönes Wochenende

 

Martin Stähle

„Er bleibt hier, Minerva, weil er verstehen muss“, sagte Dumbledore knapp „Verstehen ist der erste Schritt, um etwas anzunehmen, und nur wenn er es angenommen hat, kann er sich erholen. Er muss wissen, wer ihm diese Qualen auferlegt hat, die er heute durchlitten hat, und warum“, J.K.Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch (Seite 710) erschienen im Jahr 2000.

 

Monika Eitner

Es tut mir so leid, um Alle, die nicht fähig sind zu erwachen!!

 

Martina Ellmaier

Jeder macht genau das …was für ihn vorgesehen ist…Ego ist oft zu stark!! Man kann keinen ins lnnere schauen….Danke Danke..?

 

jahpalynn33

Schon als Kind war mir vieles suspekt und nicht logisch. Ich war schon immer anders und somit die Außenseiterin. Ich hab mich an die Tiere gehalten, denn die haben mich genommen wie ich war/bin. In meiner Lehrzeit hab ich über Rastafari zu Gott gefunden und auch dieser Weg hat sogenannte Freunde gekostet….Mit meinem Studium in der Bibel bin ich noch kritischer geworden und am elften September war mir dann klar, worauf wir uns zubewegen. Was wurde ich ausgelacht und veräppelt, wenn ich meine Meinung gesagt habe… 20 Jahre später ist nun eingetroffen, wovon ich so lange gepredigt habe. Ich hatte gehofft, es würde noch länger dauern, aber nun ist es halt so wie es ist. Wir, mein Mann und ich haben uns 2018 eine Finca auf den Kanaren gekauft, um in der Not relativ autark sein zu können. Meine Eltern sind mit und haben sich auch von Deutschland verabschiedet. Wir sind so gut es geht vorbereitet und der Rest liegt einfach in Gottes Hand!

 

Alexander Borchert

Schön und nachvollziehbar erklärt! ? Danke

 

U P

Danke, danke, danke – ich bin echt hin und weg von diesem Video. ????? Ich habe diesen Kanal gerade erst zufällig entdeckt. ❤️

 

Bernd Schlothauer

Einfach und gut erklärt. Ein psychologisch sehr anspruchsvolles Thema, dass leider häufig gerade von sogenannten Experten zerredet oder „verwissenschaftlicht“ wird.

 

Ilka Jesusfolgerin

Ein ehemaliger Kollege hat mich so angegriffen das ich nicht geimpft bin. Genau der hat nach der 3 … jetzt Leukämie.

 

Tschaikin Schwalbe

Freud war allerdings der Meinung, dass die zivilisierte Welt mindestens neurotisch sei und deshalb auch nichts anderes hervorbringen könne. Und das ist schwer zu ändern. Er, Freud, hat sich bis an sein Lebensende psychoanalytisch behandeln lassen und starb trotz allem depressiv, in tiefer Melancholie.

 

bianca Müller

Sehr gut beschrieben,das gibt meinen Gedanken Worte.Ich bin beeindruckt,HUT AB!?✨

 

Lumen

Du sprichst mir aus der Seele!! Sehr guter Mehrwert, on the point???!!!

 

finnfi nn10

Ich finde es sehr schwierig momentan, die Situation nicht zu verschweigen

 

Gerlinde Ullmann

Was ist bei den Menschen anders, die anders sind? Sprich: Die Minderheit. DAS würde mich brennend interessieren. Danke für die großartigen Videos! ??

 

Günther Dangl

Hallo Gute Liebe Frau Sie haben vollkommen Recht , leider ist es so. Gott segne Sie.

 

 

 

Jaralia Zockt

Es ist auch maßen Hypnose der Menschen, über die Medieanstahlt! ??? Ich bin einer der Wenigen Menschen die Erwacht sind. Hatte eine Nahtoderfahrung die mir zeigten das mein Bewusstsein auch ohne meine Körper existieren kann! Wir sind Unendlich Bewusstsein, Energie geht nicht verloren! ?♾️❤️❤️❤️

Ich weiß das ich mich nicht fürchten muss alles seine Erfahrungen dient! Danke für deine Botschaft liebe Seelenschwester Namaste ?♾️❤️❤️❤️❤️

 

Harald Pielok

Als Wessi freue ich mich heute nach wie vor über die Wiedervereinigung. Warum? Der Widerstand gegen die heutigen Zustände in diesem Land kommt hauptsächlich aus dem Osten. Haben sich schon kurz nach der Wende nicht so einlullen lassen von Politikern und Medien. Hatten ja auch gute Gründe …Treuhand etc.

 

Petra Holland

vor 1 Monat

Meine Geschwister sind sehr intelligent. Ich bin blöd. Verzeihe ihnen.

 

K A

Klar auf den Punkt gebracht! Dankeschön!

 

Toco Toronto

……ich habe auch lange „geschlafen“…… bis ich dann aufwachte! Das war ein sehr schmerzhafter Prozess. Und ist es immer noch. Dieses „Aufwachen“ ist ein tiefgreifender, geistiger Prozess, den man nicht selber steuern kann. Und erst einmal aufgewacht, geht es immer weiter mit der Erkenntnis. Sich selbst erkennen und zu verstehen wer „Ich BIN“, zieht weitere Konsequenzen nach sich. Denn wenn ich mir meiner Selbst und meiner Taten bewusst werde …. dann stellt sich die Frage, bin ich bereit Verantwortung für mich und mein Tun hier in dieser Gesellschaft und in dieser Welt zu übernehmen? In wie weit bin ich bereit, für meine Haltung einzustehen und die Konsequenzen die sich daraus ergeben?

 

Sonnen Blume

Danke für die TOP Analyse, Ich persönlich bin so dankbar, dass ich in Klarheit lebe ,denke und handle .

 

Alex Zo

Ich würde nicht sagen gestört sondern falsch konditioniert. Zu grossen Teilen zu einem Zweck, sonst wäre das Schulsystem längst überarbeitet worden. Oder anders gesagt warum lernen Menschen in der Schule nicht individuel, warum wird nichts über Selbsterkenntnis, kritisches Denken, Lernmethoden, Kausalitätslehre (Ursache-Wirkung) usw gelehrt ? Und die meisten Menschen haben in ihrem Leben nie eine Inspiration sich selbst mit diesen Themen auseinanderzusetzen bzw auch keinen Grund auf die Suche zu gehen. Im Alter kommt das dann eher wenn viel Leiden kommt, Bekannte sterben, auf dem Sterbebett usw aber dann ist es längst zu spät weil man sich dann kaum noch wirklich ändern/entwickeln (alleine schon nur physiologisch, da die Gehirnmöglichkeiten abnehmen) kann. Und schlussentlich glaube ich ist es wirklich eine Minderheit die auch die anderen Intelligenzen, wie Du sie ansprichst, entwickeln und reifer, weiser werden. Es ist ja auch viel einfacher all die vorgekauten Medien und Meinungen zu konsumieren, sich der Herde anzuschliessen, ist auch in den Urinstinkten angelegt. Wenn man aber mal ein bisschen dahinter gesehen oder ganz andere Werteebenen hat, ist es schwierig wieder zurückzugehen und die Augen zu verschliessen. Ich danke Dir für deine Inspirationen.

 

Regula Seekatze

Auf den Punkt gebracht. Danke ❤??

 

Kati Kattner

Du bist toll du hast das alles so leicht und verständlich beschrieben Genau so ist es wie du sagst Danke für dein tolles Video Ich hoffe es wird nur nicht ganz solange dauern bis alle erwachen ganz lieben Gruß

 

Andrea Baltes

vor 1 Monat

????Hervorragend erklärt und zusammengefasst

Ich habe es genau so gemacht, wenn ich merke dass jemand Interesse hat und ich merke da passieren Ansätze von Zweifel.

Dann versuche ich gerne zu helfen.

Was ich aber für wichtig halte ist,r vorsichtig vorzugehen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ich versuche sie dort abzuholen wo sie stehen, denn diese Menschen stehen noch nicht einmal auf der Stufe 1 des Aufwachprozesses.

Es braucht viel Empathie und Geduld viele Dinge sollte man erstmal weglassen ich versuche diese Menschen als erstes dazu zu bringen

sich erstmal Richtung Vorsorge bezüglich Wasser Lebensmittel usw. zu orientieren.

Ansonsten lass ich sie erzählen und Fragen stellen.

Man sollte wie gesagt sehr behutsam vorgehen sonst bekommen sie Angst und sind dann gleich wieder zurück in ihrer Verblendung.

Ich helfe jedem gern der Hilfe annehmen möchte.

Es sind leider sehr sehr wenige.

 

MiOmi•

Danke für deine schönen Schlussworte! Hab dich grad erst durch „Zufall“ gefunden und nach den ersten Sätzen direkt abonniert… Bin total deiner Meinung!!! Trotzdem kann ich es nicht lassen, in meinem wa Status Infos zu verlinken… Vlt bekomme ich ja doch den ein oder anderen dazu hinzusehen… Wenn nicht, hab ich es wenigstens versucht… Mir tun die Menschen leid. Alle, die auf die ein oder andere Weise zu „kämpfen“ haben… Anderseits haben wir dadurch die großartige Chance zu wachsen und zu erkennen, wozu wir in der Lage sind ❤️ ich bin unglaublich dankbar in dieser Zeit zu (er)leben… Ich habe den tiefen Glauben daran, dass am Ende für uns alles gut wird!! Danke für dein Video!!! Schaue mich jetzt mal in deinem Kanal um ❤️? alles Liebe für dich und deine Zuschauer ❤️??

 

Caterina

„Was sollen sie jetzt tun“? Das Beste wäre, in sich gehen, alle Medien meiden, die Natur wahrnehmen und sich fragen: “ Für was bin ich hier in dieser Welt? Liebe ich mich selbst? Bin ich im Frieden mit mir und meinen Mitmenschen? Fühle ich mich mit der Natur und ALLEN Menschen verbunden? Es geht natürlich auch um das Ganze, nicht nur Details zu betrachten, sondern alles miteinander zu verbinden. Ja, und vorallem die Liebe in uns wieder zu fühlen/spüren, ist das Allerwichtigste! Ihr Lieben da draußen, besinnt euch dessen, was ihr im Inneren besitzt und lasst es endlich wieder lebendig werden! ?? Und Aufgeben ist keine Option! Oder würdest du wollen, dass dich einer aufgibt? Ich glaube an all diejenigen, die noch gefangen sind!?

 

Gerald Wagner

Du erklärst es so wunderbar wie es tatsächlich ist. Ich erlaube mir diesen Beitrag zum Verständnis auch meinen Bekannten und Freunden zukommen zu lassen. Wunderbar wie du deine Worte wählst. Danke

 

B. M.-G.

vor 1 Monat

Wow das tut gut! Eine Psychologin sagte zu mir einmal, weil meine Familie so anders ist als ich, ich mochte den einen Opa nicht vermutete Missbrauch. Meine Familie sah das ganz anders. Ich hatte einen Flashback und suchte Hilfe. Sie sagte: „Wenn man der Geisterfahrer ist, sollte man sich die Frage stellen ob man in die richtige Richtung fährt!“ zuerst war ich sauer, ich hab es nicht verstanden. Ich überwand mich und sprach sie in der nächsten Sitzung an. Sie meinte der Geisterfahrer würde sich niemals diese Frage stellen. Ich hatte Angst vor der Impfung war skeptisch und dann waren bei meinem Mann in der Klinik einige schon das 3. Mal geimpft, keiner verstarb plötzlich oder konnte nicht mehr arbeiten. Ich hab mich also einmal impfen lassen, weil ich mir selber ein Bild machen wollte. Mein Körper fand es scheiße, Schwindel 2 Monate und eine Woche nach der Impfung allergische Reaktion an der Einstichstelle. Also hatte ich für mich beschlossen keine weitere mehr. Ich wollte auch in Sachen Impfung kein Geisterfahrer sein!

 

Katrin winkler

Ich habe gerade in der Corona Zeit herausgefunden was mir mit 57 Jahren noch wirklich ist meine Tochter und meine Enkelkind( der Rest meiner Familie ist nicht mehr erreichbar)da wir ungeimpft sind aber ich selbst habe die Balance zwischen Arbeit und Freizeit und die Menschen die ich liebe gefunden und das ist wichtig als falsch Freunde und Familienmitglied

 

Stefan Nagy

Danke, dass du es sehr gut erklärt hast. Es ist traurig, aber zumindest aus meiner Sicht, wahr.

 

Marika Hema

Ich denke das wir verzeihen müssen auch für uns um die angesprochene Energie bei uns zu behalten. ABER wir dürfen nicht vergessen, gerade weil diese Menschen nicht wissen was sie eigentlich tun, was sie anderen angetan haben. Ich werde für immer in hab acht Stellung bleiben gegenüber bestimmten Personen, Personengruppem und gegenüber bestimmten Systemen, ich habe verziehen aber ich werde nie wieder vertrauen. Ich glaube das ich damit leben kann. Das andere ist, ich bin mit einer narzistischen Mutter aufgewachsen und habe 38 Jahre Beziehung zu einen narzisstischen Mann hinter mir. Ich habe eines begriffen, dieses politische System ist zu tiefste narzisstisch. Wenn der Narzisst glaubt jetzt ist der andere gefügig, jetzt ist es nur noch ein ganz kurzer Weg bis mir dieser Mensch gehört, dann ist der Leidensdruck für das narzissmus Opfer so hoch und der Narzisst will immer mehr, will sein Werk jetzt entlich vollbringen. Da ist der morment wo der Narzisst Mäßigung und Umsicht total aus den Augen verliert und das ist der Morment wo es für den Narzissten anfängt schief zu laufen, wo es eine Umkehr gibt. Es kann so nicht mehr weiter gehen auch wenn das Opfer nicht versteht was es ist, es kann nicht mehr. Ich glaube das wir gesellschaftlich, kollektiv und sozial da stehen. Das große Fressen soll jetzt entlich durch gezogen werden. Da schließt sich der Kreis, wie du sagst „keiner will sterben auch nicht das treueste brave Schaf.

 

Aquaria

Absolut tolles Video. Trotzdem: Beim Arzt muss IQ einsetzen auch wenn EQ nicht oder schwach vorhanden sind. Man muss in gerade solchen Berufen eine gewisse Vor- und Umsicht haben. Liegt es vielleicht daran dass das Hirn sich zuerst mit der Gewinnoptimierung aus der vermeintlich hilfreichen Piekserei beschäftigt und erst später in der Lage oder bereit ist (weil „Ego“) sich wirklich damit zu beschäftigen? Liebe Grüße und danke für Ihre super Beiträge!

 

..weitere Kommentare unter >> 
Link…