WachAuf-Themen

 

Aussichten auf ‚DIE NEUE WELT‘ – Great Reset – NWO – Agenda 2030

„Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise & die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.“

David Rockefeller

Rechtshinweise: Als Verbraucherschutzverein erfüllen wir unsere Statuten, indem wir die Verbraucher objektiv auf Beiträge hinweisen, die der Aufklärung und Wahrheitsfindung dienen sollen. Es werden von uns keine Beiträge kommentiert, die Texte stammen zu 100% aus den jeweilig verlinkten Beiträgen, die ebenfalls als Quellennachweis dienen. Wir zeigen uns entsprechend für die Beiträge als nicht verantwortlich an, wie wir ebenfalls den Wahrheitsgehalt nicht prüfen können. Auch müssen diese Beiträge grundsätzlich nicht unserer Meinung entsprechen und werden daher zur Objektivität immer unkommentiert von uns veröffentlicht. Seit dem Jahr 2020 nehmen wir keine Spenden- und Mitgliedsbeiträge mehr an, damit auch in unseren Berichterstattungen unser Vereinsstatus der ‚Selbstlosigkeit‘ und damit der ‚Gemeinnützigkeit‘ mehr als erfüllt ist. SAFE-Schutzverein für Finanzen e.V.

Aktueller Hinweis: In dieser Rubrik werden weitere Beiträge folgen…. Wenn unsere Informationen für Sie hilfreich waren, empfehlen Sie uns bitte einfach weiter: www.schutzverein.de 

Einleitung: Um zu sehen was auf uns in Deutschland zukommt, beobachten wir auch die sonstigen Weltereignisse… 1% kontrollieren die Welt. 4% sind ihre Marionetten. 90% schlafen. 5% wissen Bescheid und versuchen die 90% zu wecken. Die 1% benutzen die 4%, um die 5% daran zu hindern, die 90% zu wecken. 500 Billionen Dollar Weltschulden sind den Menschen kaum erklärbar – daher wird eine weltweite digitale „Bereinigungs-Aktion“ und „Glättung“ alles lösen, so die Agenda-Vorstellung der West-Allianzen. Wer die nachfolgenden Beiträge gesehen hat, sollte sich die Frage stellen, ob er in dieser „neuen Welt“ leben möchte.


UN Agenda 2030 – 17 Ziele der nachhaltigen Zerstörung SAFE-Tipp! 
Link…

Was ist der GREAT RESET? Die beste Erklärung, die ich jemals gesehen habe!
Link…

GREAT RESET ! WARNUNG ! Der Mensch wird SINNLOS & ERSETZT !
Link…

Klaus Schwab: DAS sah niemand kommen (es passiert gerade)
Link…

US-Präsident Biden – Es wird eine neue Weltordnung geben! US-Präsident Joe Biden sorgte am Montag für Aufsehen, als er von einer “neuen Weltordnung” sprach, die gerade im Entstehen sei. Er fügte hinzu, dass es Aufgabe der USA sei, diese “neue Weltordnung anzuführen. Seit Jahrzehnten ist der Begriff jedoch auch Gegenstand einer großen Verschwörungstheorie, die ein geheimes, elitäres Komplott zur Bildung einer unterdrückerischen Weltregierung behauptet.
Link…

Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwendig aus jedermanns Kopf (mind), individuelles Denken, die Treue zur Familie und ihren Traditionen, den nationalen Patriotismus und die religiösen Dogmen zu entfernen. Endlich wachen Sie auf!
Link…

Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwendig aus jedermanns Kopf (mind), individuelles Denken, die Treue zur Familie und ihren Traditionen, den nationalen Patriotismus und die religiösen Dogmen zu entfernen. Endlich wachen Sie auf!
Link…

Ernst Wolff mit einem sehr wichtigen Vortrag, der das Blut in den Adern gefrieren lässt
Link…
Charlie Chaplins Rede an die Menschheit! 
Link…
Max Otte über Corona, Great Reset und die Geburt einer neuen Weltordnung! Auf dem SOLIT Go for Gold-Wertekongress 2021 spricht Prof. Dr. Max Otte über die Geburt einer neuen Weltordnung. Der Ökonom und Fondsmanager beschreibt dabei zunächst die Grundlagen für diese Entwicklung, spricht über globale Trends und veränderte Machverhältnisse und gibt ganz konkrete Tipps, wie man auf den Kapitalmärkten agieren sollte.
Link…


Aktuelle Beiträge

◆ 👦 Der Kampf gegen die Familie. In einer düsteren Symphonie der Macht enthüllt sich das Drama der schleichenden Zerstörung der Familie, wenn die eiskalten Hände der Machthaber das unschuldige Gewebe der Familie durchdringen. Subtile Manipulationen und gesellschaftliche Umbrüche sind die Werkzeuge eines perfiden Spiels der Zersetzung, das die einst feste Einheit von Familien in eine trügerische Illusion verwandelt. Der eigentliche Verrat entfaltet sich in den von den Regierenden geschaffenen Lebensstrukturen, die wie grausame Marionettenspieler das Band der familiären Bindung durchschneiden. Der Zeitentzug wird zur heimtückischen Waffe, wenn hektische Lebensrhythmen und permanente Ablenkungen die innige Verbindung zwischen Eltern und Kindern, Geschwistern und Ehepartnern erodieren lassen. 
Link…

◆ Satanische Agenda aufgedeckt: Das wird uns verschwiegen | Interview mit Raik Garve 
Link…

◆ Agenda: Sie setzten noch eins drauf! 
Link…

👆👆👆👆👆👆👆WICHTIG, UNBEDINGT ANHÖREN UND MIT GOTTES HILFE BIS ZUR WIEDERKUNFT JESU CHRISTI DURCHHALTEN. KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!! Das hier Gesagte läuft bereits weltweit auf allen Ebenen. Die Illusionen am Ende des Beitrages sind nur Illusionen. 
Link…

Kriminalität in Bremen eskaliert? 20.000 Fälle stapeln sich, viele Notrufe? 
Link…

🌍Das LETZTE: Kampf gegen die Neue Weltordnung“🌍 🆘 In „Das LETZTE“ präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. 👍 
Link…

In Kanada kommen die Armen zu den Lebensmittelausgabestellen und bitten um Sterbehilfe. Die hohen Lebenshaltungskosten des Landes und die aktive Unterstützung der Euthanasie durch die Regierung zwingen arme Menschen zu drastischen Entscheidungen. Aus der Geschichte: – …allein an einem Tag erhielt sie fünf Anrufe von Kunden, die um Hilfe bei der Beendigung ihres Lebens baten. – Die Menschen sind also so verzweifelt, dass sie hierher kommen, um zu essen, und Sie dann nach Sterbehilfe fragen 
Link…

Harari warnt: Das neue Kapitel im GREAT RESET hat mit dem Israel-Krieg begonnen! 🌍🔁 
Link…

Der Plan zur globalen Verviehung der Menschheit. »Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äusserster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen. Sie haben tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt, die belegen sollen, dass diese Welt in allerhöchster Gefahr steht.« 
Link…

❗️Die Schweiz ist die Schalt-Zentrale der NWO (neuen Weltordnung mit eine Weltregierung) und von dort aus arbeiten fast alle korrupten Oganisationen und sie haben dort ihren Hauptsitz! Von der WHO, über die EMA, über das WEF von Schwab, den Weltpostverein, CERN, BIZ, Redcross, UN, GAAVI, bis zur Fifa! Von dort aus wurden Kriege gelenkt bzw. finanziert und von dort aus wird Europa vernichtet. Die Schweiz war nie neutral! In der Schweiz wurde auch von Theodor Herzl der Zionismus gegründet, der von der messianischen kriminellen Chabad Lubawitsch Endzeitsekte, welche besonders gut in den USA bis in die allerhöchsten politischen Ämter vernetzt ist und den Mächten dahinter, um die Welt zu Grunde zu richten und nach einem selbstangerichteten Armageddon mit dem kommen des Messias einer tyrannischen Eineweltregierung mit Sitz in Israel, dem Land des “auserwählten Volkes”, zu errichten. Die korrupte Schweiz, Sitz der Templer und Hochburg der Freimaurer, treibt diesen Plan eifrig und willig voran, indem sie mit ihren “guten Diensten” stets beide Seiten beliefert und daran mitverdient. 
Link…

Die Zersetzung Deutschlands! 
Link…

Das Tavistock-Institut – Psychologische Kriegsführung gegen die Menschheit, Teil 1-3 (Gründung von Rothschild und der englischen Krone) – Dr. Raik Garve 
Link…

EU plant HAMMER Vorschriften für Autofahrer (Vision Zero) Tempo 90, Psychotest und SUV-Führerschein sind die neuesten Ideen der EU um den mündigen Bürger das Auto zu versagen! 
Link…

Habt Ihr das mitbekommen…genau hinhören ab Minute 45:30…es wurde still und heimlich beschlossen das in 7 Jahren in folgenden Städten Berlin Bonn Essen Frankfurt Gütersloh Heidelberg Pforzheim München Münster etc. kein Fleisch keine Milch Produkte sowie kein Privatauto mehr gehalten werden darf…alles schon Unterschrieben….und wird Kamera überwacht 🤨👆👆👆 
Link…

Spitzenpolitiker spricht Klartext: Die Massenmigration nach Europa ist politisch gewollt💥💥💥 In diesem Video finden Sie die Beweise. In den nächsten 20 Jahren sollen 70 Millionen Migranten in der EU angesiedelt werden – und zwar ohne Asylverfahren. Der Bevölkerungsaustausch ist eine politische Agenda und hochrangige Politiker wissen nicht nur Bescheid, sondern sind mehrheitlich sogar Zahnräder in diesem Getriebe❗️ 
Link…

Deutschland ist am Ende. (Interview) 
Link…

Heiko Schöning warnt: Der nächste Angriff sind Biowaffen und Bakterien! Pharma-Konzerne und Geheimdienste bündeln derzeit ihre Kräfte in der Biowaffen-Forschung. Nach monatelangen Recherchen ist sich Heiko Schöning sicher: „Diesmal werden es Bakterien sein!“ Im Interview mit Stefan Magnet nennt er Namen von Firmen und Personen. 
Link…

Wie überlebt man als gute Seele in einer kranken, herzlosen und pervertierten Gesellschaft? 
Link…

The Reese Report – 21.09.2023 – Mehrere Remote Viewer warnen – weltverändernde Ereignissen zum Jahresende „Wenn die Mächte uns nicht mehr austricksen können, dann werden sie versuchen, uns zu schaden.“ Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 20. September 2023. 
Link…

The Reese Report – 21.09.2023 – DIE NAZIFIZIERUNG DES WESTENS – Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 23. März 2022. 
Link…

Ihr seid zu viele! Die Bevölkerungsreduktion nach Malthus! Von Dr. med. Gerd und Dr. phil. Renate Reuther 
Link…

💥👊💥 Welt-Erwachen: Ein historisches Zeitfenster tut sich auf! Wir erleben gerade den Anfang vom Ende des globalistischen Systems. Ja, davon ist AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet überzeugt. Auch wenn die Masse noch duldsam erträgt und die Augen verschließt, wird sie immer häufiger gezwungen, die „Zähne zusammenzubeißen“. Und genau dieser Schmerz ist Teil des Aufwachprozesses von Millionen. Und: Wir brauchen nicht alle Menschen. Nur 4 von 100. Eine Sendung voller Hoffnung, ideal für die Pessimisten unter Ihnen und Ihren Bekannten. 
Link…

Der russisch-ukrainische Konflikt ist in Wirklichkeit ein Krieg, der von der NATO erklärt und von Washington in den letzten 30 Jahren gegen Moskau geführt wurde, erklärte der Präsident Eritreas, Isaias Afwerki, am Sonntag. „Sie [der Westen] haben allen den Krieg erklärt. Es ging nicht nur darum, Russland einzudämmen, sondern die ganze Welt zu dominieren. Sie stuften jede Region als Einflussland oder als Gebiet ihres Einflusses ein. Um also die ganze Welt zu kontrollieren und zu dominieren“, so der Präsident Eritreas. Doch überall auf der Welt hätten die Menschen „die Nase voll“ davon. Deshalb würden sie zusammen an einer neuen, gerechten Weltordnung arbeiten. 
Link…

Deutschland in einem Bild erklärt  
Link…

Wie wir lernen, mit den Lügenbildern zu leben: Künstliche Intelligenz erstellt heute so gute Fake-Fotos, dass selbst Profi-Fotografen darauf hereinfallen. Wenn wir uns nicht schnell auf diese Technologie einstellen, drohen schwere politische Folgen. Die gute Nachricht: Unsere Wahrnehmung hat den Maschinen noch etwas Entscheidendes voraus. 
Link…
 

Wenn das kein Marketing-Gag ist, sondern die Realität, dann können wir uns in Zukunft warm anziehen. In China testet man Systeme zur Gedankenübertragung. Damit können zum Beispiel Drohnen oder Roboter ganz ohne eine Fernbedienung oder ähnliche Hilfsmittel gesteuert werden. Die Probanden nutzten dafür nur ihre Gedanken😳 
Link…

Vor 5 min‼️zu SPÄT😱 Dein CHIP im GEHIRN ist auf dem WEG😳🤮 SAFE-Tipp! 
Link…

Der Staat ist nicht dein Freund. 
Link…

So funktioniert der globale Tiefenstaat – Hochfinanz ist wie eine Zecke – Was läuft da im Nordpol?! SEHR INFORMATIV! 📣❗️ Der Russland-China-Pakt und die Marx-Rothschild-Verschwörung (von Ivo Sasek) 
Link…

Aldi in London mit QR – Code Entritt… 
Link…
 

Das wird die Welt verändern… 
Link…
 

Mit künstlicher Intelligenz generierte Bilder. „Leopard frisst Pizza“ in einer Sekunde. 🤷🏼‍ Es ist rein gar nichts mehr zu glauben! Realität und Fälschung ist nicht mehr zu unterscheiden. 
Link…
 

ROBOTERHUND AUF STREIFE – KAMPFDROHNE AUF VIER PFOTEN IN MANNHEIM: Der Drohnenvierbeiner „Spot“ der Firma Boston Dymanics unterwegs in der Mannheimer Quadratestadt. Seit Jahren wird dem vierbeinigen Cop der Zukunft ein positives Image verpasst. Wenn sie eines Tages bewaffnet auf Streife gehen, dann ist Schluss mit Lustig. 
Link…
 

AUSTRALIEN! Einführung eines Sozialkredits für den Zugang zum Internet über Ihre digitale ID. Bürger benötigen 100 Identifikationspunkte, um soziale Medien nutzen zu können. Die Polizei hat Zugriff auf ihre Konten, einschließlich privater Nachrichten. 
Link…
 

NIE WIEDER zur Behörde gehen? Digitales Bürgerkonto kommt. „Das Online-Zugangsgesetz 2.0 ist da: Alle Behördengänge werden digital. Jeder Bürger bekommt eine Nummer und ein digitales Bürgerpostfach. Was im Gesetz drinsteht, wann das kommt, für wen das gilt: Das verrate ich heute.“  
Link…
 

🧠 Startup von Elon Musk darf Chips in menschliche Gehirne implantieren. Die von Musk gegründete Firma Neuralink forscht seit Dezember an Hirn-Chips und darf seine Forschung nun ausweiten. Das Ziel: durch Gedanken mit Computern kommunizieren. 
Link…
 

„Planung verhindert Entwicklung.“ beim WEF in Davos erklärte Merkel, wir stünden vor gigantischen Transformationen, würden in den nächsten Jahren die bisherige Weise unseres Lebens vollständig verlassen. Sogleich begann die Umsetzung dieses Plans, die nun in ihr viertes Jahr gelangt ist. Michael Klonovsky faßt die Lage zusammen. Die wichtigste Rede, die ich seit langem höre.
Link…
 

Schöne neue Welt: Total-Überwachung und Automatisierung im Supermarkt. Die dystopischen Zustände, die Aldous Huxley schon vor knapp einhundert Jahren heraufziehen sah, nehmen nicht nur in China, sondern auch im globalen Westen immer schneller Gestalt an. Beim Einkaufen im Supermarkt ist der Kunde nur noch beliebig austauschbarer Konsument, der bei der Besorgung der Dinge des täglichen Bedarfs überhaupt keinen Menschen mehr begegnen muss. Deutsche Lebensmittel-Discounter experimentieren eifrig mit. 
Link…
 

ERNST WOLFF ENTHÜLT WAS DIE ELITEN MIT UNS VORHABEN 🤯 [DOKU] – Großer Plan der Eliten!! 
Link…
 

Das Märchen von der multipolaren Welt – Ernst Wolff. Die Mainstream-Medien sprechen immer häufiger davon, dass die Vorherrschaft der USA und des US-Dollars zu Ende geht und wir uns auf dem Weg in eine multipolare Welt befinden. Die BRICS-Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, so heißt es, würden dann zu neuen, über die Welt verstreuten Machtzentren werden. 
Link…
 

Kommt nun der große Zusammenbruch?! 😳 Warum achtet niemand drauf? Kommt nun der große Zusammenbruch?! 😳 Warum achtet niemand drauf?  Du wurdest mit Flügeln geboren, warum durchs Leben kriechen? Ein tolles Zitat von Rumi, das Dir Mut macht und Selbstvertrauen schenkt. Die meisten Menschen leben ihr Leben nicht richtig, sie verschlafen es, angepasst wie Schafe in der Herde, weil die Gesellschaft sie so dressiert hat, als sie klein waren. In jedem Säugling steckt aber ein Löwe: eine Persönlichkeit mit Impulsen, Wünschen, eigenem Willen, voller überbordender Liebe, Talent und Tatendrang, bestimmt für ein Leben voller Glück. Aber weil schon die Eltern als Kinder dressiert wurden, geben sie das Erlernte weiter. Und so werden aus Löwen Schafe: unauffällig, freudlos, angepasst und ängstlich. Schafe, die ihre Gefühle und Wünsche ständig unterdrücken. 
Link…

In 12 Wochen bist du SKLAVE‼️ wir MÜSSEN das VERHINDERN?‼️
Link…

Great Reset: Christian Lindner kündigt digitale ID an! ▪️ Digitaler Euro ▪️ Digitale Identität ▪️ ? Digitale DIKTATUR ‼️
Link…

Frankreichs Präsident Macron hat gestern auf dem APEC-Gipfel anstelle von China vs. USA eine „einheitliche Weltordnung“ vorgeschlagen.
Link…

Weltschulden gehen auf 300 Billionen hoch! In diesem Interview erklärt der Fondsmanager Professor Dr. Max Otte, warum wir – was Staatsschulden und Inflation angeht – in einem Endspiel sind. Reformen bleiben aus, es wird Geld gedruckt ohne Ende. Das hatte Max Otte schon vor über einem Jahrzehnt in „Der Crash kommt“ thematisiert. Und so geht es seitdem immer weiter, bis zur Auflösung des Systems. Und die scheint nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.
Link..

Alles ist so kaputt! Warum ist alles so kaputt? Wann hat diese absolute Auflösung von Sinn und Bedeutung angefangen?
Link…

Wenn Kabarettisten ernst machen, die blanke Wahrheit, geradeaus und ohne Hemmungen ? Achtet mal auf die Gesichter im Publikum
Link…

Das Erwachen wird mächtig werden! Der totale Angriff auf die gesamte Menschheit, in Gestalt des „Transhumanismus“, wird die Widerstandskräfte in den Völkern mobilisieren. Wir bekennen uns zu einem neuen Humanismus: Mit allen menschlichen Schwächen, aber mit der Verantwortung für unser Leben und der Kraft zur Selbstbestimmung!
Link…

💥Eine Falle gestellt, die die Menschheit dazu verleiten wird, biometrische digitale IDs zu akzeptieren!💥 Durch das Schüren von Chaos und Gesetzlosigkeit an den Grenzen haben die Globalisten eine Falle gestellt, die die Menschheit dazu verleiten wird, biometrische digitale IDs zu akzeptieren, die alle Menschen überall markieren und verfolgen. Es gibt ein altes Sprichwort: Sei vorsichtig, was du dir wünschst. Es könnte zurückkommen und dich beißen. 
Link…

😡EU GEHT RIESENSCHRITT RICHTUNG DIGITALE IDENTITÄT!😡 Der Reisepass der EU-Bürger wird bald in einer App am Smartphone gespeichert sein. Die digitale Identität innerhalb der EU ist bald fertig und bereit ausgerollt zu werden. In der Nacht auf Donnerstag haben sich in Brüssel EU-Staaten und Europaparlament auf die digitale Identität für alle EU-Bürger geeinigt – die Bürger wurden nicht gefragt. Nicht sofort, aber in den nächsten Jahren wird der Reisepass wie wir ihn kennen, Geschichte sein. Diesen gibt es dann am Smartphone, das die jeweiligen biometrischen Daten erfasst hat. In die ID-App, die Wallet (auf englisch “Brieftasche”), werden auch weitere “digitale Dienste” aufgenommen. Nun fehlt nur noch die formelle Bestätigung von Parlament und EU-Staaten. Ein Scheitern gilt als unwahrscheinlich. Österreich zählt innerhalb der EU zu den Vorreitern. Es gibt “ID Austria”. Wer einen neuen Reisepass beantragt muss die österreichische Digi-ID aktiv ablehnen – sonst bekommt man sie gleich dazu. Zugleich läuft der Abbau der Vorgänger-Technologie “Handysignatur” – TKP hat berichtet. Und subtil beginnen bereits manche Arbeitgeber ihren Arbeitern die ID Austria vorzuschreiben – was fast ohne Widerstand erfolgreich umgesetzt wird. 
Link…

Es geht schon los: Die Kassen leeren sich. „Vor kurzem habe ich mir über ein Szenario Gedanken gemacht, das immer wahrscheinlicher wird – nämlich was wohl hierzulande mit den zahlreichen staatlich alimentierten Migranten geschieht, wenn die Staatskasse, ergo das Steuergeld, immer mehr zur Neige geht. Natürlich ist es bis dahin noch ein relativ weiter Weg, doch langsam, wenn auch nur sehr schleichend, sind wir auf dem Weg dahin – was angesichts der Tatsache, dass immer mehr Menschen auf Steuerzahlerkosten leben, zugleich jedoch immer weniger berufstätig sind und überhaupt noch Einkommens-oder Ertragssteuern zahlen, auch nur eine logische Schlussfolgerung ist.“ 
Link…
 

Die Symbolik und die Programmierung, wenn die Menschen ein KI-Hologramm an einem Event bejubeln, das in Betrieb genommen wird. Die COVID-Injektion hat bereits den Grundstein für die Transhumanismus-Agenda gelegt. Die Verschmelzung von Mensch und Maschine wird zur Normalität und zum Trend. Cool und Hip ist man bei der Umsetzung der Agenda dabei. 
Link…
 

‼️ Die Fastfood-Kette Wendy’s wird Chatbots einsetzen, um Kundenbestellungen entgegenzunehmen, und unterirdische Roboter, um sie auf Parkplätzen an die Kunden auszuliefern. „Der rasante Aufstieg der künstlichen Intelligenz hat viele Arbeitsplätze gefährdet. Nun hat der Fastfood-Riese Wendy’s angekündigt, Chatbots für die Annahme von Kundenbestellungen und Roboter für die Auslieferung einzusetzen. Wendy’s arbeitet mit dem Hyperlogistikunternehmen Pipedream zusammen, um ein unterirdisches autonomes Robotersystem zu testen, und das Unternehmen rühmt sich, dass die Kunden nicht merken werden, dass sie mit KI interagieren. Das Pilotprojekt wird digitale Essensbestellungen innerhalb von Sekunden von der Küche zu bestimmten Parkplätzen liefern und ist Teil der Pläne für schnellere und bequemere Abholerlebnisse.“ 
Link…
 

AUSTRALIEN: Einführung eines Sozialkredits für den Zugang zum Internet über Ihre digitale ID. Bürger benötigen 100 Identifikationspunkte, um soziale Medien nutzen zu können. Die Polizei hat Zugriff auf ihre Konten, einschließlich privater Nachrichten. 
Link…
 

Was daran vorbildlich sein soll, wenn man in einem Café von einem Roboter statt von einem Menschen bedient wird, das weiß wohl nur Karl Lauterbach. Man merkt deutlich, wie die Herrschenden versuchen, soziale Kontakte zurückzudrängen und Menschen in die Vereinsamung zu drücken. Wer einsam ist, der organisiert sich nämlich nicht mit anderen, um Widerstand gegen menschenverachtende Politik zu leisten. 
Link…
 

Die Weltordnung wackelt! Dr. Max Ottes Warnung! 
Link…

UNO: neue Gesetze für Sex mit Minderjährigen!!? 
Link…
 

„Die Bevölkerung wird reduziert durch Homosexualität, durch die Zerstörung der Familien, durch Unfruchtbarkeit und durch unfruchtbaren Sex.“ 
Link…
 

Dr. Özoguz warnt: Der Great Reset soll Deutschland endgültig zerstören!! Dr. Yavuz Özoğuz gilt als Iran-Kenner, gläubiger Muslim und Betreiber einer der größten muslimischen Online-Portale Deutschlands. Er sagt: Über den Iran wird gelogen, weil er eine Antwort auf das globalistische Vernichtungsprogramm gibt. Und Deutschland muss endlich zu sich selbst finden, um den Untergang abzuwenden! Der „Great Reset“, das betrügerische Geldsystem, der Wertezerfall, Zerstörung der Familie und die Geschichtslügen: Bei all diesen Themen spricht der Muslim Dr. Yavuz Özoğuz dieselbe Sprache wie die meisten „Rechten“. 
Link…
 

Robert Habeck will die Soziale Marktwirtschaft abschaffen und durch eine neue Ideologie des grünen Öko-Sozialismus ersetzen💥Das sagt er ganz offen und irgendwie scheint es kaum jemanden zu stören. Menschen wie Robert Habeck gestalten unser Land derartig um, dass man von einem Wirtschaftsstandort Deutschland bald nicht mehr sprechen kann. Das ist gefährlich und eigentlich müsste sich dagegen breiter Widerstand regen. 
Link…
 

„Jeder sollte einen digitalen Ausweis, ein Bankkonto und ein Smartphone haben – Werkzeuge der neuen Welt“: IWF. Indiens Architekt für digitale IDs erklärt auf einem IWF-Panel, dass jeder eine digitale ID, ein Bankkonto und ein Smartphone haben sollte, da dies die „Werkzeuge der neuen Welt“ für die digitale öffentliche Infrastruktur sind. 
Link…
 

1.5 Millionen Klicks: Great Reset-Film zeigt düstere Dystopie. Das düstere Leben im Great Reset: In „Beyond the Reset“ zeichnet der kanadische 3D-Künstler Oleg Kuznetsov nach, wie unser Leben in Klaus Schwabs dystopischen Zukunftsperspektiven aussehen soll. In totaler Kontrolle sollen wir in Lagern leben, überwacht durch Drohnen und gefüttert durch Pakete mit künstlichem Essen. 
Link…
 

Zukunftsnahrung Laborfleisch? – Ernst Wolff. Kaum jemand spricht darüber, aber das Projekt wird seit knapp 10 Jahren – weitgehend unbemerkt von der internationalen Öffentlichkeit – vorangetrieben. Die Rede ist von der Herstellung von künstlichem, in Laboren erzeugtem Fleisch. 
Link…
 

Anti-Greta Jasmin zerstört „15-Minuten-Städte“ in 15 Minuten: »Jasmin argumentiert überzeugend und authentisch, wenn sie z.B. die Aufteilung der Stadt in 9 Bezirke kritisiert, die mit dem Auto nicht direkt, sondern nur mehr über die Ring-Autobahn erreicht werden können: „Wenn ich etwa meine Freundin in Zone 3 besuche, holen mich normalerweise meine Eltern mit dem Auto ab. Das dauert nur 10 Minuten. Sollen sie jetzt also über den Ring fahren und wieder zurück in die Stadt? Das würde 30 Minuten dauern und viel mehr CO2-Belastung verursachen.“ (…) 
Link…
 

Das bringt die Zukunft: mRNA-Impfung und gentechnische Medikamente gegen alle Krankheiten!! Neue mRNA-Medikamente sollen der Pharmaindustrie künftig ermöglichen Impfungen gegen alle möglichen Krankheiten durchzuführen. Mit dem EU-Impfpass kann dann leicht kontrolliert und erzwungen werden, dass sich jeder die neuen Medikamente spritzen lässt. 
Link…
 

Erster deutscher Supermarkt-Riese eröffnet Filiale ohne Kassen!! Ein deutscher Supermarkt-Riese möchte offenbar in die Zukunft gehen und eröffnet als erster Supermarkt eine Filiale ohne Kassen. Und es soll sogar weitere Pläne für ein flächendeckendes Filialnetz geben. 
Link…
 

Aussichten auf 2030: 20 Minuten Städte, keine Flugreisen und kein Fleisch mehr!! Dr. Mike Yeadon bezieht auch Stellung zu den gesellschaftlichen Entwicklungen, die er für höchst gefährlich hält. Insbesondere in Großbritannien prognostiziert er noch in diesem Jahrzehnt eine wenig erfreuliche Entwicklung. 
Link…
 

⚰️ In weniger als sechs Stunden hat eine KI 40.000 neue mögliche tödliche chemische Waffen erfunden. An einer Konferenz zur biologischen Rüstungskontrolle wurde eine KI, die normalerweise für die Suche nach Medikamenten eingesetzt wird, in eine Art „Bösewicht“-Modus gesetzt, um zu zeigen, wie leicht sie missbraucht werden kann. 
Link…
 

Willkommen in der Zukunft – Es tut uns leid euch die Realität zeigen zu müssen. Der Schock wird für viele zu groß sein, wenn das alles in den kommenden Monaten/Jahren durchgesetzt ist. Erinnere Dich an dieses Video wenn du es bald um deiner Ecke siehst …/ Zutritt nur noch per App / Totale Überwachung / Identitätsprüfung an der Türe / Keine Arbeitskräfte mehr / Tag und Nacht geöffnet 
Link…

Ein vollständiger Verlust der Freiheit ist keine Welt, in der ich leben möchte‼️ Der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, über die ernsthaften Bedrohungen unserer Freiheit durch digitale ID, CBDCs und die UN-Agenda 2030: „Wer auch immer die Kontrolle über diese Datenbank und ihren Algorithmus hat, kann Sie an allem hindern, was er will. Und gehen Sie nicht davon aus, dass sie gutmütig sein werden. Wie Sie aus den Zielen für nachhaltige Entwicklung der [UN-Agenda 2030] ersehen können, wollen sie, dass Sie so wenig wie möglich mobil sind, dass Ihnen kalt ist, es sei denn, Sie leben in einem warmen Land, und dass Sie hungrig sind, es sei denn, Sie mögen Käfer. Das ist eine Situation, die in meinen Augen unerträglich ist. Ein vollständiger Verlust der Freiheit ist keine Welt, in der ich leben möchte. 
Link…

DER GREAT RESET – DIE BARGELDLOSE GESELLSCHAFT – WAS DAS BEDEUTET 
Link…

Der „Kultur-Token“: ein Sozial-Kreditsystem für Wien! Bereits hunderte Städte auf der ganzen Welt planen, sich in eine elektronisch komplett überwachte „Smart City“ zu verwandeln. Ganz vorne dabei: Das rote Wien, dessen Bürgermeister Ludwig sich zuvor schon durch besonderen Sadismus bei den Corona-Zwangsmaßnahmen ausgezeichnet hat. Sowohl Kommunisten als auch Globalisten sind absolute Überwachungsfreaks: Denn nur durch permanente Überwachung kann man schließlich verhindern, dass nicht irgendwer zu schnell fährt, ein falsches Buch liest oder gar einen politisch unkorrekten Witz macht. Das galt für die Sowjetunion, die DDR und gilt heute nach wie vor für Nordkorea oder China. Wobei dieses sozialistische Herrschaftssystem heute in Form einer High-Tech-Version unter dem Namen „Sozialkredit-System“ (Social Credit System) auftritt. Globalisten wie WEF-Chef Klaus Schwab haben vor, dieses weltweit, unter der Führung seinesgleichen, im Rahmen des „Great Reset“ zu installieren. 
Link…

🇪🇺 Digitale EU-Identität mit Sozialkredit-System. EU-Parlamentsmitglied Cristian Terheș warnt am 08.03.2023 in Brüssel, dass die EU-Kommission an der Einführung einer Digitalen Identität arbeitet, die den Rahmen für die Implementierung eines Sozialkredit-Systems darstellt. 
Link…
 

Bundesländer fordern Personenkennziffer für alle!! Die Bundesländer drängen auf eine schnellere Modernisierung der Verwaltung. Sie fordern eine Personenkennzahl für alle Menschen – das ist jedoch verfassungsrechtlich umstritten. Bessere Alternativen gäbe es bereits
Link…
 

‼️HAMMER DOKU‼️Die Grünen, pro-familia, Frühsexualisierung und die Legalisierung der Pädophilie! 
Link…
 

GameChanger 2020-23: Ein unglaublicher Crash/eine ganz böse Krise wird kommen!! 
Link…
 

EUROPÄISCHER SELBSTMORD: DER ALTE KONTINENT WIRD GEZIELT DESTABILISIERT – DIE „ELITE“ MACHT MIT 
Link…
 

Volkstod für den Great Reset – das kannste Dir nicht ausdenken! 🤫😷 
Link…
 

WEF war offen für die „Great Reset“-Agenda. Der Gründer des WEF, Klaus Schwab, hat sogar ein Buch mit dem Titel „The Great Reset“ geschrieben, in dem du nichts besitzen und glücklich sein wirst. 
Link…
 

Ernst Wolff: Wie das WEF unseren GESAMTEN Alltag bestimmt. Wundern oder ärgern Sie sich über Verknappungen, Teuerungen, Kriege, Corona-Maßnahmen, Klimawandel, politische Entscheidungen, also Dinge die unmittelbar unseren Alltag prägen? Und haben Sie sich auch schon gefragt, wie dies alles zustande kommt? Der Finanz- und Wirtschaftsexperte Ernst Wolff zeigt auf, wie das World Economic Forum WEF in die eben genannten Lebensumstände hineinwirkt. 
Link…
 

Ernst Wolff zur WEF-Agenda: „Das digitale Zentralbankgeld kommt!“ 💰📲 Bernhard Riegler hat sich mit Ernst Wolff über die Pläne der Globalisten und des aktuellen Weltwirtschaftsforums unterhalten. Der Wirtschaftsfachmann und Bestsellerautor  befasst sich intensiv mit den globalen Hintergrundmächten. So publizierte er zu den verschiedenen Instrumenten und Netzwerken der selbsternannten Weltherrscher und der Hochfinanz. In Davos gibt dieser derzeit Befehle an Politiker aus aller Welt aus. 
Link…
 

Lagebesprechung AUF1 zum Great Reset: „Für das Regime geht es jetzt um alles“ Der Weg des Great Reset ist eingeschlagen. Erste Erkenntnisse und Umsetzungen sind bereits spürbar. Ob die Klimahysterie oder die totale Kontrolle. Ob die Planung zur Abschaffung des Bargelds oder die Rede von einem bedingungslosen Grundeinkommen. Das alles dient zu einer Überleitung in ein neues System und gehört zum Plan der globalistischen Langzeitstrategie. 
Link…
 

DAS soll mit Deutschland geschehen! | Markus Krall! Im heutigen Interview besprechen wir die aktuelle Lage in Deutschland – aber auch globale Machtverschiebungen. Das Thema Finanzen wurde uns in der Schule nicht gelehrt (mit Absicht). Wir bilden selbstbestimmte Menschen aus, die wissen, wie man Geld anlegt, vermehrt und risikoarm und langfristig ein passives Einkommen aufbaut.
Link…

BALD‼️Gefangener Insekten Fresser & Vitamine VERBOTEN in 15min STADT?‼️
Link…

Weltbilderschütterung: Bist Du auf das Kommende mental vorbereitet ?
Link…

George Orwell, Aldous Huxley | Doku HD | ARTE. George Orwell und Aldous Huxley – zwei visionäre Science-Fiction-Autoren, deren Lebenswege sich bereits in jungen Jahren kreuzten. Die vor mehr als 70 Jahren erschienen Meisterwerke „Schöne neue Welt“ und „1984“ sind gerade heute wieder brandaktuell, in Zeiten von alternativen Fakten, Fake News und ständiger Überwachung. Datenspeicherung, Fake News, Designerbabys, der massive Einsatz von Antidepressiva – die Realität von heute hat die Fiktion von gestern fast schon eingeholt. Bereits vor über 70 Jahren hatten zwei Schriftsteller vor solchen Entwicklungen in „Schöne neue Welt“ und „1984“ gewarnt. Die Ähnlichkeiten sind so frappierend, dass „1984“ nach der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erneut auf den Bestsellerlisten der USA stand. Aldous Huxley und George Orwell erwiesen sich als geniale Zukunftsvisionäre. Die beiden Engländer waren Zeitgenossen: Huxley wurde 1894 in Godalming in Sussex und Orwell, mit bürgerlichem Namen Eric Blair, 1903 im indischen Motihari geboren. Ihre Lebenswege kreuzten sich im berühmten Eton College, obwohl sie aus zwei völlig unterschiedlichen Welten kamen: Huxley entstammte einer britischen Intellektuellendynastie, während Orwell in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen war. Orwell las „Schöne neue Welt“ kurz nach Erscheinen und schickte seinen Roman „1984“ direkt nach der Veröffentlichung an Huxley. Dieser schrieb daraufhin an Orwell, dass er seinen Roman als „von grundlegender Bedeutung“ ansehe, die Zukunft jedoch nicht auf eine Politik der schieren Gewalt – auf einen „Stiefel im Gesicht der Menschheit“ – reduziert werden könne. Anders ausgedrückt vertrat Huxley die Auffassung, dass seine Vision der Zukunft die wahrscheinlichere war: eine auf wissenschaftlichen Methoden aufbauende „perfekte“ Diktatur, in der die Individuen zu Herrschaftszwecken so programmiert werden, dass sie gerne dienen und ihr Sklavendasein sogar lieben. Bei Orwell hingegen kontrolliert der Totalitarismus die Gedanken und setzt gezielt Lügen sowie permanente Überwachung ein. Sind die unterschiedlichen alptraumhaften Zukunftsszenarien Huxleys und Orwells auf ihre unterschiedlichen Lebenswege zurückzuführen? Und leben wir heute eher in der Welt aus „1984“ oder in der „Schönen neuen Welt“? Dokumentation von Philippe Calderon und Caroline Benarrosh (F 2017, 54 Min)
Link…

„Corona war nur Aufwärmphase” – Punkt.PRERADOVIC mit Tom-Oliver Regenauer. „Die letzten drei Jahre waren nur die Aufwärmphase für eine Dekade der Tyrannei.“ Das sagt der Journalist und Buchautor Tom-Oliver Regenauer. Er sieht ein gesichtsloses Imperium aufziehen, in dem niemand mehr verantwortlich ist und Politiker komplett austauschbar sind. Der Autor von „Homo Demens“ glaubt, daß China mit seinem Social Credit System ein Experimentierfeld für die Zukunft ist. „US-Konzerne unterstützen die chinesische Entwicklung schon seit den 70er Jahren“, so Regenauer. „Selbst Mao wurde in seinen Anfangsjahren von der Elite-Universität Yale aufgebaut“.Ein Gespräch über eine dystopische Zukunft, die Rolle der Twitter-Files, den neuen WHO-Pandemie-Vertrag und die wiederaufkeimende Eugenik-Bewegung, die Menschen in wert und unwert einteilt.

Link…
◆ Tom-Oliver Regenauer zum Aufbau der Neuen Weltordnung (NWO): „Es geht nicht um die Errichtung dieser singulären Weltregierung, sondern um das, was schon 1930 Bertrand Russel beschrieben hat in seinem Buch „Social Reconstruction“, um den Aufbau eines Verordnungsstaates, eines kollektivistischen, globalen Verordnungsstaates. Dazu muss niemand die einzelne Person sein, die die Macht hat. Es muss keine einzelne Regierung oder Organisation sein, die sich als Weltregierung bezeichnet. Weil wir sehen ja jetzt schon, dass wir global regiert werden über eine Organisation wie die WHO, die sich praktisch über jedes nationale Gesetz stellt, ohne dass wir dafür abgestimmt hätten als Souverän oder als Demokratie.“
Link…

WHO will Menschenrechte streichen! Vollgas in die Pharma-Diktatur!
Link…

DER Fernseharzt aus den USA entschuldigt sich (??dt.Untertitel) Der GREAT REGRET hat gerade erst begonnen. Es werden sich noch viele einreihen hinter Dr. Drew.
Link…

2023 – Die Menschen werden nun Insekten fressen, ohne es zu wissen. Die EU hat zum neuen Jahr 2023 die Genehmigung erteilt, Insekten (Hausgrillen) in Backwaren, Teigwaren und andere Teilfertigprodukte „für die allgemeine Bevölkerung“ mit beizumischen. Obwohl zu wenige, veröffentlichte Erkenntnisse vorliegen bezüglich Allergien und mögliche anaphylaktische Reaktionen, ist die EU-Kommission der Auffassung, dass keine spezifische Kennzeichnungsvorschriften über mögliche Allergische Reaktionen verzeichnet werden müssen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch, wer Allergien gegen Krebstiere, Weichtiere und Hausstaubmilben besitzt, beim Verzehr von Produkte mit beigemischte Hausgrillen, ebenfalls allergische Reaktionen zu erleiden. Ebenfalls kann es zu neue allergische Reaktionen führen gegen das Substrat, das an die Insekten verfüttert werden. Daher besteht lediglich nur ein Kennzeichnungspflicht, wenn das Produkt Pulver „Acheta domesticus“ enthält. Das bedeutet: Die Menschen müssen selbst in Erfahrung bringen, dass „Acheta domesticus“ zu Pulver gemahlene, beigemengte Hausgrillen sind, und müssen eigenverantwortlich prüfen, ob sie darauf allergisch reagieren könnten. Die Zulassung beginnt am 24. Januar 2023. Verantwortlich für die Bewilligung: Ursula VON DER LEYEN. Folgende Produkte „für die allgemeine Bevölkerung“ können demnächst mit beigemengte Hausgrillen (Acheta domesticus) im Verkauf liegen:
– Mehrkornbrot
– Mehrkornbrötchen
– Crackern und Brotstangen
– Getreideriegeln
– Trockene Vormischungen für Backwaren
– Kekse
– trockenen gefüllten und ungefüllten Teigwarenerzeugnisse
– Soßen
– verarbeitete Kartoffelerzeugnisse
– Gerichte auf Basis von Leguminosen und Gemüse
– Pizza
– Allgemeine Erzeugnisse aus Teigwaren und Molkenpulver
– Fleischanalogen (vegetarische Fleischalternativen)
– Suppen und Suppenkonzentraten, Suppenpulver
– Snacks auf Maismehlbasis
– Bierähnliche Getränken
– Schokoladenerzeugnissen, Nüssen und Ölsaaten
– Snacks (außer Chips) sowie Fleischzubereitungen 
Möge bitte jeder selbst das EU-Protokoll lesen,  hier die Quelle – Amtsblatt der Europäischen Union, vom 04.01.2023
Link…

Sie geben es offen zu: Ukraine kämpft für Great Reset und digitalen Total-Umbau! Soros: „Was in der Ukraine passiert, ist mein bestes Projekt“! Der Vizepremierminister der Ukraine veröffentlichte ein Video mit dem Titel “Ukraine 2030”. Darin wird der Plan beschrieben, in der Ukraine das Papiergeld komplett abzuschaffen und eine bargeldlose Gesellschaft zu errichten. Eine vollkommen digitale Gesellschaft mit KI-Gerichten, E-Health-Systemen und umfangreicher Überwachung soll entstehen. Die Ukraine soll zum digitalisiertesten Land der Welt werden – zum Vorreiter-Staat des Great Reset.
Link…

Fmr. Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore sagt, die Eliten hätten einen „Selbstmordpakt“, um die Weltbevölkerung zu reduzieren ? „Wir stehen jetzt vor einer Situation, in der eine große Anzahl sehr mächtiger Organisationen und Eliten auf internationaler und nationaler Ebene eine Politik fordern, die im Grunde ein Selbstmordpakt ist. Im Grunde eine Art Todeswunsch.“
Link…

Krieg für die Agenda 2030: Ukraine als „Great Reset“-Musterland für Digital-Diktatur – Aus dem angeblichen Krieg für die ukrainische Nation und Identität wurde rasch ein Kampf “für unsere Werte”. Was aber abseits der Erzählungen für die dumme Masse wirklich in der Ukraine etabliert werden soll, das zeigte man am diesjährigen Gipfel des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos. Digitaler Umbau für und mit Eliten! Die Ukraine soll bis 2030 zum Musterland des Great Reset in der Welt werden. Die Neuerrichtung soll durch US-Konzerne und das Geld der internationalen Gemeinschaft, also durch uns erfolgen. Der Öffentlichkeit wurde das Video erst kürzlich bekannt, nachdem der ukrainische Vize-Ministerpräsident Mykhailo Fedorov es auf Twitter zeigte. Er ist seit 2019 auch “Minister für digitale Transformation”. Man wirbt damit, dass an die Stelle der durch den Krieg beseitigten Ukraine “das freieste und digitalste Land der Welt” treten soll.
Link…

Spätfolgen der „Gesundheits“-Diktatur – Der Zusammenhang zwischen Armut und Gesundheit ist wissenschaftlich erwiesen. Arme Personen leiden häufiger unter chronischen und psychischen Erkrankungen. Armut, hohe Selbstmordraten und ein nicht funktionierendes Gesundheitssystem: Die Folgen der Corona-Diktatur wirken bis heute nach. Am häufigsten sind Frauen betroffen.
Link…

Der Verbotswahn geht in die nächste Runde! Der Preis und der Wert der Freiheiten . Wenn man seit Jahren nicht mehr den Wert der Freiheiten erkennt, sondern nur deren Preis, dann verliert man aus den Augen, dass es Freiheiten entweder nur für alle gibt oder eben für niemanden. Von Annette Heinisch
Link…

Das Erwachen wird mächtig werden! Der totale Angriff auf die gesamte Menschheit, in Gestalt des „Transhumanismus“, wird die Widerstandskräfte in den Völkern mobilisieren. Wir bekennen uns zu einem neuen Humanismus: Mit allen menschlichen Schwächen, aber mit der Verantwortung für unser Leben und der Kraft zur Selbstbestimmung!
Link…

ALIENS sind da?‼️ Menschen werden AUSGEROTTET ‼️ Agenda läuft ??
Link…

SCHOCK? 3. Weltkrieg GEPLANT⁉️Wirtschaft CRASHED jetzt‼️
Link…

Das wichtigste Thema der Menschheitsgeschichte ! Der geplante globale Pandemie-Vertrags zwischen WHO, EU und nationalen Regierungen würde Regierungen und Parlamente in Gesundheitsfragen unter die Herrschaft der WHO stellen und könnte zu einem chronischen Notstandsregime führen. Dagegen sind Corinna-Plandemie und Kriegsinszenierungen unbedeutende Nebelkerzen ! QUELLEN – (Alle URLs funktionieren)
Link…

MARKmobil Aktuell – „Wir stehen am Abgrund“! Ein aktueller Nachrichtenüberblick.
Link…

UN-Beschluss:   Die Übernahme des gesamten genetischen Materials auf der Erde, (es gehört BigTech/Pharma) – und darf nach Belieben ausgebeutet werden — Dies wurde in Agenda 21 und erweitert auf AGENDA 30 festgehalten. ◽️ Die meisten Menschen und vor allem Geimpften dürften keine Ahnung von der folgenden unfassbaren Nachricht haben: Der oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass Geimpfte weltweit als patentiert gelten und faktisch in den Besitz des jeweiligen Herstellers übergehen, deren genetisch manipuliertes Material sie per Impfung erhalten haben. Da die Zellen des Geimpften dieses Material ein Leben lang produzieren und im Körper verteilen, gilt der gesamte Körper des Geimpften als Besitz von Big Pharma.
Link…

CATHERINE AUSTIN FITTS: SEHR ERFAHRENE UND KENNTNISREICHE FINANZEXPERTIN ÄUSSERT SCHOCKIERENDEN VERDACHT ‼️ „Das Einzige, was ich je gesehen habe, das dies (die unterschiedlichen Übersterblichkeitsraten !) erklären würde, ist ein Quotensystem, das durch ein globales Handels- und Kreditembargo durchgesetzt wird, bei dem jedem Land eine Quote vorgegeben wird, wie stark es seine Bevölkerung reduzieren muß.“ Das komplette Interview hier:
Link…

ROBERT HABECK FORDERT DIKTATUR IN DEUTSCHLAND! „Will man daran festhalten, dass ein demokratisches System, das im Grunde dem Kern von Selbstbestimmung und Beteiligung verpflichtet ist, noch eine Chance hat. Dann muss man jetzt aber in großer Geschwindigkeit radikale Schritte in der Politik einführen, oder gibt man es auf und wird dann aber zu zentralistischen Systemen hingehen, die natürlich schneller sind. China, da gibt es eben keine Opposition und keine Mitbestimmung, und wenn die Fehler machen, dann werden die trotzdem nicht abgewählt. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Revolte in China, aber erst einmal ist das System effizienter. Wollen wir das, oder wollen wir das nicht? Ich glaube, die Entscheidung kann man nicht ökonomisch treffen, die kannst du nur wertegeleitet treffen, und ich würde sagen, ja, das wollen wir!“ Im besten Deutschland, das es je gab! Quelle:
Link…

Devolution: Die größte Militär-Operation aller Zeiten [Teil 1] Hat das US-Militär die Wahl 2020 überwacht und nach dem gigantischen Betrug verdeckt die Macht übernommen? Dient Bidens Scheinregierung nur dazu, die Bevölkerung schrittweise aufzuwecken? In dieser neuen Serie steigen wir hinab in den Kaninchenbau der Devolution-Theorie…
Link…

Devolution: Wie die Kabale in Trumps Falle getappt ist [Teil 2] Was haben George W. Bush und 9/11 mit dem Wahlbetrug zu tun…und wie konnte Trump alle Verräter mit einem Schachzug in die vom US-Militär aufgestellte Falle locken? Im zweiten Teil der Devolution-Serie steigen wir noch tiefer hinab in den Kaninchenbau.
Link…

Devolution: Das Militär ist der einzige Weg [Teil 3] Gibt es Beweise, dass das Militär die Wahl 2020 überwacht hat und sich die USA seitdem im Krieg befinden? Was hat es mit der „Q-Gruppe“ innerhalb der NSA auf sich? In diesem Bericht setzten wir die letzten entscheidenden Puzzleteile ein.
Link…

Devolution: Regiert Trump als Schatten-Präsident? [Teil 4] Am 7. Dezember 2020 hat Trump den Kurs der Vereinigten Staaten mit dem wichtigsten Dekret seiner Amtszeit unbemerkt verändert. An wen wurde die Macht fünf Wochen später wirklich übertragen?… 
Link…

Devolution: Das Licht am Ende des Tunnels [Teil 5] Wozu dienen all die Verluste, die unsere Bewegung einsteckt und die Hindernisse, die uns ausbremsen? Sind sie wohlmöglich die Voraussetzung, welche das Schachmatt möglich machen wird? Manchmal musst du durch Dunkelheit gehen, um das Licht zu erreichen…
Link…

Trump an die Adresse von Merkel: „Wir kriegen Euch noch“
Link…

Auf dem B20-Gipfel warnt Premierminister Justin Trudeau jeden Kanadier, dass nur von der Regierung genehmigte Reden online erlaubt sein werden und man von der KI überwacht wird.
Link…

G20 einigen sich auf internationales Gesundheitszertifikat! Am G20 Gipfel dürfte auch Bilanz nach dem Corona-Manöver gezogen worden sein. In der  „nächsten Pandemie“ wird internationales Reisen nur noch mit dem QR-Impfweltpass möglich sein.
Link….

Aufgedeckt: G20 einigen sich auf digitalen Impfpass für internationale Reisen! Heimlich, still und leise – versteckt unter Punkt 23 – findet sich in der Erklärung der Staats- und Regierungs-Chefs der G20 auf Bali eine absolute Bombe. So ganz nebenbei einigten sich die wichtigsten Politiker der Welt auf die Einfuhr eines digitalen Impfpasses fürs Reisen.“
Link…

„Wenn wir der Regierung die Macht geben, medizinische Entscheidungen für uns zu treffen, akzeptieren wir als Konsequenz, dass der Staat unseren Körper besitzt.“  – Ron Paul! Nur die, die „ordnungsgemäß“ geimpft/getestet sind, sollen sich in der nächsten Pandemie frei bewegen dürfen: „Wir werden [das digitale Zertifikat] bei der nächsten WHO-Versammlung einreichen“: Indonesiens Gesundheitsminister Budi Sadikin, Ex-Banker beim Business B20. Die glorifizierte Digitale WHO Fußfessel für die nächste Pandemie.
Link…

Steinmeier stimmt auf „raue Jahre“ ein – „Historischer Umbau!“ Steinmeiers Rede zur Nation: Blankoscheck für schwere Einschränkungen der Bürger – und für Vermögensabgaben. Bundespräsident Steinmeier ist heute ganz deutlich geworden: Schuld an allem Elend, das Deutschland erfasst, ist Russland. Und das nennt er den EPOCHENBRUCH! ? Epochenbruch? Hat dieser nicht schon vor knapp drei Jahren mit den schweren Freiheitsbeschränkungen durch die „Pandemie“ begonnen? Mit Impfdruck, Verfolgung, Ausgrenzung, Lieferkettenbrüchen, Firmenpleiten?
Link…

MENSCHEN IM LAND EINGESCHLOSSEN! FREIHEITEN WERDEN NACH UND NACH EINGESCHRÄNKT!
Link…

Gen-Manipulation, Veränderung des menschlichen Erbguts: —  Das WEF fordert eine beschleunigte Anwendung! Meine Anmerkung: Sie werden den Eingriff in das menschliche Erbgut nun massiv beschleunigen.  Seht auch: Wegfall der Kennzeichnungspflicht für Gen-Nahrung. Sie ziehen ihre Agenda rücksichtslos durch. Quelle WEF 
Link…

Geplante Hungerkrise: Werden gezielt Fabriken zerstört?
Link…

„Ein Schauder über den Rücken“ – KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL] – Der Wirtschaftsexperte, Journalist und Drehbuchautor Ernst Wolff, der am 18. Mai 2022 in Köln vor Gästen von Professor Dr. Max Otte über den digital-finanziellen Komplex referierte, sagt, es jage ihm einen Schauder über den Rücken, was derzeit passiere: „Wir haben hunderttausende, Millionen Jahre Evolution hinter uns, und wir sind die erste Generation, die jetzt plötzlich direkt eingreifen kann“…
Link…

Cristian Terhes (MdEP für Rumänien): Der Zweck des Digitalen Grünen Passes war es, die EU-Bürger zu zähmen“, damit sie sich fügen und unterwerfen‼️ Eine feurige Rede von Cristian Terhes, Mitglied des Europäischen Parlaments  für Rumänien, über den Grünen Pass, Impf-Nebenwirkungen und der fragwürdigen Offenlegung der Verträge. “ Was zahlen Sie für die Nebenwirkungen!?“
Link…

Was macht eigentlich noch Spaß?  KLARTEXT   [POLITIK SPEZIAL] –  „Ich spreche fast nur noch mit fassungslosen und deprimierten Menschen. Kaum etwas macht noch Spaß. Kaum etwas, worauf man sich freuen kann: Reisen? Nein, Chaos an den Flughäfen, ausgefallene Flieger, Preisexplosion bei Mietwägen. Einkaufen? Galoppierende Preise und leere Regale! Bahnfahren? Vergessen Sie´s, Verspätungen, Zug-Pannen und Sitzplatz-Chaos. Vielleicht Essen gehen? Da wartet man auf die Teller, weil Köche und Bedienung fehlen. Schwimmen gehen? Davor warnt jetzt selbst der Verbandschef der Bademeister. Eine neue Wohnung suchen? „2 Zimmer, Küche, Wahnsinn“, hat der Tagesspiegel zurecht getitelt. In die Wohnung zurückziehen? Da drohen Kälte und eskalierende Gaspreise. Es ist wirklich zum Heulen dieser Tage…. Deutschland im Dauerfrust!“
Link…

ZDF Interview – Professor Albrecht über Deutschlands Weg in den Überwachungstaat! Interview mit Prof. Peter-Alexis Albrecht, Strafrechtler an der Uni Frankfurt, über die Wandlung des deutschen Rechtsstaats in einen Überwachungsstaat! „Der Rechtsstaat ist mitten drin in der Auflösung. Weil es eine Herstellung von Sicherheit in dem Maße, wie es der Politik vorschwebt, nicht gibt. Wenn man diese Sicherheit herstellt, hat man die Staatssicherheit. Und die haben wir in der DDR abgeschafft.“
Link…

Aufmerksam lesen : Jacques Attali war ein Berater von François Mitterrand (ehemaliger Präsident von Frankreich) und schrieb Folgendes im Jahr 1981: „In der Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60-65 Jahre alt ist, lebt er länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, weil es immer mehr werden, und vor allem schließlich die Dummen. Mehr >>
Link…

„Der letzte Angriff auf die Gattung Mensch mobilisiert noch einmal die Völker“ – Jürgen Elsässer, Compact Chefredakteur
Link…

„In Deutschland herrscht bereits seit einiger Zeit eine faschistische Diktatur, durch Corona wurde es nur offenkundig.“
Link…

Prof. Sucharit Bhakdi findet klare Worte: „Die Welt steht vor dem Untergang“! In ihrer aktuellen Sendung Elsa AUF1 spricht Elsa Mittmannsgruber mit einem Kämpfer der ersten Stunde gegen den Covid-Wahnsinn, dessen Name in aller Munde ist. Kaum jemand kam an Prof. Sucharit Bhakdi vorbei, kaum jemand ließ er kalt. Seine Kritiker brachte er zum Glühen vor Wut, seine Anhänger feierten ihn als Helden. Und sie tun es noch. Denn ruhig ist es keinesfalls um den renommierten Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie und ehemaligen Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz geworden. Aktuell muss er sich gegen Vorwürfe der Volksverhetzung und des Antisemitismus verteidigen und kämpft dennoch mit ganzer Kraft unter anderem mit dem Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) für die Aufklärung der Menschen besonders zu den mRNA-Impfungen. Elsa Mittmannsgruber blickt mit Prof. Bhakdi zurück auf die vergangenen Jahre und spricht über drängende Fragen der Gegenwart. Ebenso wagen sie einen Blick in die nahe Zukunft. Bhakdi ist sich sicher: „Es ist eine Sekunde vor zwölf. Die Welt steht vor dem Untergang.“
Link…

„Das Betrugssystem geht dem Ende entgegen“! Dr. Eike Hamer glaubt nicht, dass es zu einem diktatorischen Digitalgeld kommen wird, sondern, dass die Bürger aufstehen. Es kommt zu einer „Zeitenwende“.
Link…

Kommen Lager für positiv Getestete? Unglaubliches Papier aus dem Innenministerium. Und Fuellmichs Corona Ausschuss wollte dieses Dokument nicht veröffentlichen … was nochmals viel sagt!!!
Link…

Geschlechtsbestimmung nach Tagesform – Auflösungserscheinung unserer Gesellschaft!
Link…

Verbrennerverbot, Fahrverbot, Mobilitätsverbot? Politik im Verbotsrausch. Kann E-Mobilität funktionieren? Woher soll der Strom kommen? Mobilitäts-Einschränkungen?
Link…

VERBRENNER-VERBOT AB 2035! Green Deal: Die Vernichtung der deutschen Autoindustrie⚠️ Zu verdanken ist die Vernichtung der deutschen Autoindustrie jenem „CO2 muss weg!“-Narrativ. Man muss nur die Grenzwerte in utopischen Bereichen ansiedeln und immer wieder behaupten, man hätte sich dazu verpflichtet.  Kein Auto mit Verbrennermotor mehr ab 2035! Das jedenfalls will die EU; ihr Parlament hat das mit dem niedlichen Namen »Fit-for-55« versehene Kahlschlagprogramm einen Schritt weitergebracht und mehrheitlich für ein Verbrennerautoverbot gestimmt. Jetzt müssen die EU-Länder zustimmen.
Link…

Das Geheimnis des Bildungssystem – Warum wir immer dümmer werden! Unser Verdummung ist gewünscht. Das Schulsystem, in dem wir heute stecken, wurde extra so ausgerichtet, das nur unsere niederen Instinkte angesprochen werden und wir nach dem Belohnungs-Schema, dass auch bei Tieren angewendet wird, ausgebildet werden. Der reinste Faschismus. Für die Elite sind wir nichts weiter als Vieh. Lehrer. Tausche das H mit einem E aus. Leerer. Gelehrt = geleert. Die die Betonung, bei der Aussprache, bleibt die gleiche egal welcher Buchstabe darin sich befindet. Wir werden geleert und nicht gefüllt. Die Leerer sind dazu da, um uns zu leeren. Wir werden von dem ursprünglichen Wissen, den Bezug zur Natur und der Menschlichkeit entfernt und gleichgeschaltet, ca. 10 Jahre einer Autorität unterstellt, um gehorsam zu werden, Indoktriniert und ausgebildet. Uns wird auch einfach falsches und unnützes Wissen gelehrt / geleert. Unterricht = die Unteren richten und Unterhaltung = unten halten. Die Wortwahl ist kein Zufall.
Link…

Ex-US-Senator warnt: Riskieren nukleare Apokalypse! Der ehemalige US-Senator Richard Black warnt vor einer dramatischen Eskalation des Ukraine-Krieges. Während einer Online-Konferenz des “Schiller Institute” warnte der Oberst im Ruhestand, der Westen befinde sich im Zustand der Kriegshysterie und riskiere eine nukleare Eskalation mit Russland. Black warnt, ein solcher Krieg würde mit gegenseitiger Auslöschung enden. “London würde von der Erde verschwinden. Paris, Brüssel, Berlin und Rom würden untergehen.” Der 78-Jährige beschuldigt korrupte Politiker und eine “dämonische neue Weltordnung” für die aktuelle Krise.
Link…

DER US-KOMIKER JP SEARS ERKLÄRT DEN GREAT RESET IN 13 MINUTEN! Innerhalb weniger Minuten gelingt es ihm ein Brückenschlag zu Menschen, die das Mainstream-Narrativ kritiklos hinnehmen. Ein Clip, der manchen aufwecken wird.
Link…

Markus Haintz | Über den Zustand unserer Gesellschaft, mit einem Ausblick in die Zukunft. Der Anwalt und Freiheitsaktivist Markus Haintz im Interview in voller Länge. Christoph Rosenträger befragte ihn zum Thema Gesellschaft, Herrschaftsstrukturen und mögliche Alternativen zum Status Quo.
Link…

Ernst Wolff: „Mehrere 100 Millionen Menschen werden als Arbeitskräfte ausfallen“ ??‍♂️⚠️ Ernst Wolff erklärt im Gespräch mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet einfach und kompakt die Auswüchse des Great Reset. Durch den Fortschritt der Technologien, so ist sich Ernst Wolff sicher, werden in naher Zukunft mehrere 100 Millionen Menschen arbeitslos werden und kein Einkommen mehr erwirtschaften können. Hier soll dann das digitale, universelle Grundeinkommen als „Rettung“ installiert werden. Totale Abhängigkeit und Kontrollierbarkeit wären die Folgen.
Link…

Robert Kiyosaki-Jetzt knallts gewaltig! Great Reset nicht mehr aufzuhalten! Versinken im Kommunismus! Schau dir „Jetzt knallts gewaltig!Great Reset nicht mehr aufzuhalten! Versinken im Kommunismus! Robert Kiyosaki“ auf YouTube an
Link…

In Australien ist ein „extremes neues Gesetz“ in Kraft getreten! In ihrer Sendung sprach Maria Zeee über ein „extremes neues Gesetz“, das im australischen Bundesstaat Westaustralien in Kraft ist und „Agenten“ die Befugnis gibt, ohne Durchsuchungsbefehl Ihre Wohnung zu betreten, um Sie in Quarantäne zu zwingen oder medizinisch zu behandeln. Das im vergangenen Jahr verabschiedete Gesetz kann auch dazu führen, dass..
Link…

Bernie: „An all die, die denken es wäre vorbei. Australien wird extrem! Es besteht eine große Chance, dass diese Bill bald in West Australien zum Gesetz werden wird. Es ist der absolute Alptraum. Die Regierung dort kann jeden, den sie will zum Officer benennen. Dieser hat die Macht dich ohne Grund, dich einzusperren, dein Geld, Konten zu beschlagnahmen. Man wird 7 Tage Zeit haben, dir zu sagen, warum man dich verhaftet hat. Die könnten dort einfach eine Pandemie ausrufen, zu dir kommen, dich abholen zu Hause, verhaften und in diese Camps stecken. Sie können dich unter Quarantäne stellen, so lange wie sie wollen. Dieses Gesetz wird für weitere 2 Jahre gelten. Sie können einen dazu zwingen diese medizinischen Anwendungen (sprich „Impfung“) zu bekommen. Sie dürfen dich sogar eliminieren. Jede Macht, die notwendig ist, um dich zu zwingen ist gesetzlich dann erlaubt.“
Link…

Innerhalb von nur einer Woche hat China ein neues Corona-Konzentrationslager für 6.000 Menschen gebaut. Karl Lauterbach bekommt beim Ansehen dieses Clips sicherlich ein feuchtes Höschen…
Link…

Wie wir immer mehr zu gläsernen Sklaven werden! Wichtige Aspekte des „Great Reset” sind nicht nur die Enteignung des Bürgers, der Transhumanismus sowie die Macht der Konzerne, allen voran der Pharmabranche, sondern auch die schrittweise Abschaffung der Privatsphäre, wobei diese Gläsernheit mit den zuvor genannten Komponenten einhergeht. Da der stetig voranschreitende Überwachungsprozess doch recht schleichend vor sich geht und mit allerhand gut begründeten Vorwänden angepriesen wird, ist den meisten Bürgern leider überhaupt nicht bewusst, welch großes Maß sie an Privatsphäre schon eingebüßt haben und weiter einbüßen werden. Doch wenn sie das bisschen, was ihnen noch an Datenschutz geblieben ist, mit jenen Zuständen von vor 20 oder 30 Jahren vergleichen, so lassen sich schon sehr große Unterschiede feststellen. Auffällig ist, dass fast alle zur Gläsernheit beitragenden Maßnahmen mit einem Mehr an Sicherheit begründet werden.
Link…

Transhumanismus: Globalisten reden offen von Bevölkerungsreduktion! Wenn in diesen Zeiten jemand erzählt, dass sich schon vor über einem Jahrzehnt Multimilliardäre im Geheimen getroffen hätten, um über die Reduzierung der Weltbevölkerung zu debattieren, würde dies von Systemgläubigen als Verschwörungstheorie abgetan werden. Doch solche Treffen hat es tatsächlich gegeben. Und die Meinung, dass man aufgrund des technologischen Fortschrittes die Mehrheit der Erdbewohner, die ohnehin nur Ressourcen verschlingen, nicht mehr braucht, wird selbst heute noch von den Kadern der Globalisten weiterverbreitet.
Link…

Das British Empire löst sich auf – Kolonialmächte müssen Wiedergutmachung leisten (Sprachnachricht)
Link…

GEORGE ORWELL – LETZTE WARNUNG! Rausch der Macht. George Orwell (Eric Arthur Blair *1903 – †1950), Autor von sozialkritischen Werken wie „1984 „und „Farm der Tiere“ (Animal Farm), spricht von einer von ihm präzise prophezeiten Welt, die uns erwartet, wenn wir zulassen, das sich ein totalitärer Staat über uns erhebt. „Die letzte Warnung“ ist ein Auszug aus dem 2003 ausgestrahlten BBC-TV-Doku-Drama „George Orwell: A Life in Pictures“, in der Chris Langham die Rolle von George Orwell spielt.
Link…

BEVÖLKERUNGSREDUKTION & EUGENIK – Bloß keine Tochter – Asiens Frauenmangel und die Folgen – Das komplettes Video? (Odyssee)
Link…

Wie funktioniert die Verdummung der Menschen?
Link…

Wärme und Essen in Deutschland nur bei politischem Wohlverhalten? Es wird ernst! Herman & Popp Sonderpodcast
Link…

China – Von Maschine wirst du getestet, gespritzt und hingerichtet. Sonst wirst du nicht auf QR grün geschaltet und verhungerst.
Link…

Wer glaubt immer noch nicht, dass es diesen weltweiten Teuflischen Plan gibt? Iran: ohne digitale Identität keine Lebensmittel!
Link…

Ein MENTALER BLACKOUT wird kommen…. …und es wird magisch. 
Link…

China: Du hältst dich nicht an die Quarantäne-Vorgaben? Dann wirst du in Folie eingewickelt und direkt in ein Corona-Konzentrationslager verfrachtet? Bald auch in deiner Stadt ?
Link…

Deutschland wird abgewickelt! | Ein Kommentar von Silke Schröder: Deutschland ist tief gefallen. Zahlmeister der EU, Klimairrsinn-Vorreiter, Siedlungsgebiet für illegale Migranten und Weltsozialamt. „Was kann uns Deutschen alles zugemutet werden?“, fragt die DeutschlandKURIER??-Kolumnistin Silke Schröder.
Link…

Trügerische Ruhe vor dem Sturm! Neue Weltordnung nimmt Formen an! (+Video) 
Link…

Der Pandemie-Vertrag: WHO soll die Welt regieren! In diesem Bericht werfen wir einen genaueren Blick auf den Plan, an dem gerade im Schatten des Krieges gearbeitet wird. Ein Vertrag, der die Macht in die Hände der WHO legen soll und uns einen Schritt näher in Richtung Weltregierung rückt.
Link…

Karl Lauterbachs feuchter Traum: Sturmtruppen des Corona-Regimes marschieren in Shanghai durch ein Stadtviertel, um Infizierte ausfindig zu machen.?
Link…

Wer glaubt immer noch nicht, dass es diesen weltweiten Teuflischen Plan gibt? Iran: ohne digitale Identität keine Lebensmittel!
Link…

Ein MENTALER BLACKOUT wird kommen…. …und es wird magisch.
Link…

China: Du hältst dich nicht an die Quarantäne-Vorgaben? Dann wirst du in Folie eingewickelt und direkt in ein Corona-Konzentrationslager verfrachtetBald auch in deiner Stadt ?
Link…

Deutschland wird abgewickelt! | Ein Kommentar von Silke Schröder: Deutschland ist tief gefallen. Zahlmeister der EU, Klimairrsinn-Vorreiter, Siedlungsgebiet für illegale Migranten und Weltsozialamt. „Was kann uns Deutschen alles zugemutet werden?“, fragt die DeutschlandKURIER??-Kolumnistin Silke Schröder.
Link…

Trügerische Ruhe vor dem Sturm! Neue Weltordnung nimmt Formen an! (+Video)
Link…

Der Pandemie-Vertrag: WHO soll die Welt regieren! In diesem Bericht werfen wir einen genaueren Blick auf den Plan, an dem gerade im Schatten des Krieges gearbeitet wird. Ein Vertrag, der die Macht in die Hände der WHO legen soll und uns einen Schritt näher in Richtung Weltregierung rückt.
Link…

Karl Lauterbachs feuchter Traum: Sturmtruppen des Corona-Regimes marschieren in Shanghai durch ein Stadtviertel, um Infizierte ausfindig zu machen.?
Link…

Strom-Nötigung, Jahr 1947, Befehl Nr. 128!
Link…
Einführung von Tedros als Gesundheitsdiktator der Welt: Bidens verräterisches Paket von Änderungsanträgen verkauft die Souveränität der MenschheitDr. Peter Breggin: „Wenn die Änderungsanträge vom 22. bis 28. Mai angenommen werden, kann [WHO-Generaldirektor Tedros] den Gesundheitsnotstand in einem Land ausrufen, ohne das Land zu konsultieren, ohne Informationen von dem Land zu erhalten, und wenn das Land sich wehrt, kann er innerhalb von 24 bis 48 Stunden damit beginnen, alle Ressourcen der UN gegen das Land zu mobilisieren… Er muss nicht einmal die Quelle oder die genaue Art des Notfalls kennen, so dass sie ihn zu einem Diktator über die Erklärung von Gesundheitsnotfällen machen.“
Link…

Great Reset mit Ankündigung!
Link…

Kompletter Wahnsinn: Wegen angeblicher „Biosicherheit“ verbietet Australien jetzt den eigenen Anbau von Lebensmitteln!
Link…

Und das ist Lindners NWO Aufbau als Vorgeschmack aus China, Provinz Henan, „neue Gesellschaft, Wirtschaft“, Wohnsiedlungen als KZ, gemäß Agenda 2030. Riesen KZ wurden auf den Autobahnen errichtet. Ihr erinnert euch an den einen Punkt der Agenda 2030: die Menschen werden konzentriert untergebracht. Wenn die Autobahnen mit KZs verbaut werden, wird die Wirtschaft zerstört, ohne Wirtschaft und Versorgung lässt sich die Menschen nicht versorgen, es kann dann auf ihre Vernichtung in diesen KZs  hinauslaufen. Provinz Henan, KZs füllen eine Autobahn. Tausende Lager sind in ganz China entstanden, da fast 165 Millionen Menschen abgeriegelt
Link…

Stefan Magnet: „Die Transhumanisten wollen gentechnisch veränderte Menschen züchten“ ?? Ziel des Trans-Humanismus ist es, Menschen „upzugraden“, wie es die Globalisten nennen. Also mit Hilfe diverser Techniken zu verändern. Unter anderem durch Gen- oder Nanotechnik. Einer der Vordenker dieser menschenverachtenden Ideologie ist laut AUF-Chefredakteur Stefan Magnet der israelische Autor Yuval Noah Harari. Gefühle stellen für diesen lediglich eine Art von Algorithmus dar. Erschreckend emotionslos erzählt dieser, wie die Eliten das Menschsein als solches komplett abschaffen wollen.
Link…

Der Schlüsselmoment. Grüner Impfpass + Digitale ID = Das Ende der Freiheit
Link…

DAS NEUE, KONTROLLIERTE LEBENSMITTELSYSTEM IST JETZT IN KRAFT UND SIE WERDEN VOR NICHTS HALT MACHEN, UM IHRE KONTROLLE ZU ERWEITERN! „Wer die Nahrungsmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen; wer die Energie kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren; wer das Geld kontrolliert, kann die Welt kontrollieren.“ Dieses berühmte Zitat von Henry Kissinger wird von Woche zu Woche wahrer. Die Globalisten kontrollieren bereits den größten Teil des Geldes, sie sind dabei, das Energiesystem so schnell wie möglich in Systeme umzuwandeln, in die sie selbst investiert haben, und sie haben drastische Maßnahmen ergriffen, um die Lebensmittelindustrie zu kontrollieren, während vieles davon unter dem Radar läuft. Wenn sie das Saatgut kontrollieren, kontrollieren sie auch die Lebensmittel, und wenn sie die Lebensmittel kontrollieren, können sie die digitale ID nutzen, um den Zugang der Verbraucher zu den Lebensmitteln zu kontrollieren….
Link…

Video ohne Titel 
Link…

Endlich wachen sie auf!!!! Und wer ist für diese Substanz/en in unserer Nahrung maßgeblich zuständig gewesen, diese beizumischen und hat sogar als Professor unterrichtet, um dieses Substanz/en zu verharmlosen? Richtig, Herr Wiliam Toel! Der Mann der aus dem Nebel kam erfand Adipostas durch Gluten und den neuen gefährlichen Zucker aus Mais. Er sagte selbst, er war maßgeblich beteiligt das Deutsche Volk umzuerziehen!
Link…

PANDAMNED [Dokumentarfilm] 2020 / 2022 – Seit zwei Jahren steht die Weltbevölkerung im Bann des Coronavirus. Notstandsregime wurden eingerichtet, bürgerliche Freiheiten wurden abgebaut, Überwachungsprogramme wurden installiert und ein beispielloses globales Impfprogramm wurde eingeführt. Tun wir das Richtige oder haben wir im Austausch für einen Vorteil einen Deal mit dem Teufel gemacht? Durch kritische Stimmen aus verschiedenen Fachgebieten versuchte PANDAMNED erstmals, das Gesamtbild zu zeichnen und Licht ins Dunkel zu bringen. Es ist zu einer unerbittlichen Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die globale Organisationen, Regierungen und große Technologieunternehmen am liebsten verhindert hätten. Der Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer mit auf eine aufschlussreiche Reise durch die aufkommende absurde Welt der „Neuen Normalität“ und wie wir sie noch verhindern können.
Link…

Radikale Zero-Covid-Strategie: China setzt alles auf null! „Die junge Frau versteckt sich hinter der abgeschlossenen Wohnungstür, mit ihrem Smartphone dokumentiert sie die drohende Katastrophe. „Die Seuchenschutzbehörde hatte versprochen, dass sie mein Testergebnis erst noch überprüfen wird, ehe sie etwas unternimmt“, ruft sie ängstlich in den Hausflur, wo die Polizisten bereits lautstark anrücken. Ohne zu zögern tritt einer der Beamten mit neun kraftvollen Stößen die hölzerne Wohnungstür ein. Der Mann – gekleidet in einen weißen Ganzkörperanzug – überrumpelt die Frau. Sie wird schließlich in eines der unzähligen Isolationslager geschleppt.“
Link…

Yuvak Harari: „COVID ist entscheidend, weil es die Menschen davon überzeugt, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren und zu legitimieren.“Nach seine Fantasien über Transhumanismus kommt der nächste Hammer von WEF Marionette Yuval Harari: Menschen sollen durch Algorithmen analysiert und nonstop überwacht werden damit man zu jeder Zeit weiß, was wir denken, planen, wollen, fühlen. Alles! Und COVID soll das Ganze einleiten. Sie sagen es uns ins Gesicht. Immer wieder! Es ging nie um unsere Gesundheit!
Link…

Die EU will die Internetfreiheit unterdrücken‼️ Ab Anfang 2024 will die EU kontrollieren, was die Europäer online sehen, hören und sehen dürfen. Eine «politische Einigung» mit den Mitgliedstaaten über diesen «Rechtsakt für digitale Dienste» wurde Ende April bekannt gegeben. Darüber informiert das Onlineportal Spiked.
Link…

Der Schlüsselmoment – The Pivotal Moment. Die Fackel der Freiheit wird nicht erlöschen! Nicht jetzt, nicht in Zukunft, und schon gar nicht unter unserer Aufsicht. Wir werden euch nicht im Stich lassen. RA Dr. Reiner Fuellmich….zum Video
Link…

Sozialkredit-System unter der Lupe (brillanter ZDF Bericht) 
Link…

Minister verrät den Plan: Pandemie und Krieg dienen der NWO! Man staunt darüber, wie direkt einem die Wahrheit ins Gesicht gesagt wird. Nach 2 Jahren Pandemie und Monaten des Krieges, lobt der Finanzminister diese Anstrengungen als notwendiges Opfer für die Errichtung einer neuen Weltordnung. Das Endspiel hat begonnen…
Link…

„Die Menschen werden sich daran gewöhnen und Strafen akzeptieren“! Bayern und Wien testen ab Herbst Belohnungssysteme per App. Die Teilnahme ist zunächst freiwillig, doch sind Sanktionen nach chinesischem Vorbild durchaus möglich.
Link…

The Great Reset explained…
Link…

„Wir sind Menschen, wir sind frei“: „The Great Reset“ muss besiegt werden! Millionen von Menschen weltweit sind sich bewusst, dass ihr Leben und das ihrer Kinder durch Lockdowns  Impfvorschriften und Verlust der Meinungsfreiheit bedroht sind. Und es gibt ein wachsendes Bewusstsein dafür, dass diese unmittelbaren und offensichtlichen Bedrohungen nur Teile eines komplexen Gesamtplans zur Umsetzung eines technokratischen Systems der Weltregierung sind, das als neofeudales System beschrieben werden kann, das darauf abzielt, die Macht und den Reichtum der Welt zu mehren und zu festigen die milliardenschweren Einzelpersonen und Familien der Welt, indem sie jede Möglichkeit autonomen individuellen Verhaltens zerstören. Die Absicht dieser psychopathischen Eliten ist, dass wir „die Menschen“ buchstäblich zu Erweiterungen ihres Willens werden, durch eine technologische Invasion in alle Aspekte unseres Lebens , was zum vollständigen Verlust unserer Fähigkeit führen wird, für uns selbst zu fühlen, zu denken und zu handeln.
Link…

‼️Plant die WHO eine Weltregierung? Vertrag für Machtübernahme und Zwangsinjektionen #USRedaktion – Es sind ungeheuerliche „Verschwörungstheorien“, die hier geäußert werden, oder? Die australische Journalistin Maria Zeee behauptet in der “Stew Peters”-Show, die WHO plane eine Weltherrschaft. Dies solle über einen globalen Pandemievertrag geschehen, der die Verfassungen aller Länder beseitigen soll. Sollten die WHO-Pläne aufgehen, könne man jederzeit eine Pandemie ausrufen und sogar die Befugnis erhalten, Menschen zwangsweise zu spritzen. Teil der WHO-Pläne seien auch sogenannte “Smart Cities”, also Städte, die den Bewohnern durch den Einsatz modernster Technologie angeblich ein besseres Leben ermöglichen sollen. Derweil fordert auch auch der leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab, Yuval Noah Harari, die Errichtung eines globalen Gesundheitssystems. Harari träumt von einer “globalen Führung” – natürlich alles nur zum Wohle der Menschheit…
Link…

BLACKROCK-CHEF: „UNSERE NEUE WELTORDNUNG IST GESCHEITERT“! Der CEO und Vorsitzende von BlackRock, Larry Fink, hat zugegeben, dass es den Eliten nicht gelungen ist, nach der Invasion von Präsident Putin in der Ukraine eine „Neue Weltordnung“ einzuleiten. „Die Welt befindet sich im Umbruch: Russlands brutaler Angriff auf die Ukraine hat die seit dem Ende des Kalten Krieges vor mehr als 30 Jahren bestehende Weltordnung auf den Kopf gestellt“, schrieb Fink am vergangenen Donnerstag in seinem Aktionärsbrief.
Link…

Paris – Die Stadt der Liebe. So soll es in ganz Europa aussehen, wenn es nach der Kabale geht.
Link…

Hatte ich schonmal gepostet, ein Hotel KOMPLETT OHNE MITARBEITER !! Jobs bye bye….
Link…

? Stellungnahmen gegen Pandemievertrag und Machtübernahme durch WHO? Es laufen derzeit einige Prozesse um der WHO Schritt für Schritt die Kompetenzen einer Weltregierung mit weitreichenden Vollmachten einzuräumen. Es handelt sich dabei einerseits um den Pandemievertrag und andererseits um die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften, über die im Mai auf der Weltgesundheitsversammlung abgestimmt werden soll. ? Wie der Pandemievertrag ist dies ein weiterer Versuch, größere Befugnisse zu erlangen und die souveränen Gesetze der einzelnen Nationen außer Kraft zu setzen. Es könnte sogar sein, dass die Ausweitung der Internationalen Gesundheitsvorschriften noch bedeutsamer ist als der Pandemievertrag
Link…

„Wir sind entsetzt über die Sinnlosigkeit“! Der Lockdown in Shanghai scheint zu einer humanitären Katastrophe zu führen: In der chinesischen Millionenstadt fehlt es an Wasser, Essen, Strom. n der Millionenmetropole Shanghai wird seit über vier Wochen ein strenger Lockdown (https://www.t-online.de/themen/lockdown) der Regierung in vielen Teilen der Stadt immer mehr verschärft. Ohne Rücksicht auf die Menschen, die ihn durchstehen müssen. Es gibt zahlreiche Berichte von Nahrungsmittelknappheit, schlechter Hygiene in Quarantänezentren, Absperrungen, Bränden und sogar Suizidversuchen. „Seit ein paar Tagen stellen die Nachbarschaftskomitees überall Zäune und Absperrungen vor den Häusern auf“, erzählen Thomas und Claudia M. am Telefon.
Link…

DIE VERSTÜMMELUNG DER ALTEN WELT! Wo einst traditionelle Architekturen standen, die mit Liebe zum Detail und Herz erbaut wurden, stehen heute monotone und seelenlose Betonbauten. Alles wird charakterlos gemacht. Ohne Bedeutung und Geschichte. Städte sowie Geschäfte und Lokale. Die Individualität wird zunehmend abgeschafft. Man kann sagen: Die Architektur spiegelt die Gefühle, die Kultur und den Charakter eines Volkes bzw. dessen Zeitgeist. Leider passt dieses Kalte und Seelenlose zum abgestumpften Deutschen.
Link…

Manche erleben gerade eine Ruhe vor dem Sturm, das Warten auf den großen Knall und die Freude über das (baldige offizielle) Ende der alten Welt, wie wir sie kannten. „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt (https://t.me/globalawakeningart/443).“   
Link…

Sie nehmen uns alles: Nordirland soll Viehbestand „fürs Klima“ vernichten – Sie werden nichts besitzen: Die Klima-Apokalyptiker arbeiten daran, die düstere WEF-Prophezeiung wahr zu machen. Nordirische Bauern sollen hunderttausende Rinder und Schafe sowie Millionen Hühner abbauen…
Link…

Dieses Dokument muss viral gehen damit jeder endlich begreift wohin die Reise geht ⚠️ ?? Eine Studie (https://t.me/AnonymousSchweizOrginal/14072) des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zeigt klar und deutlich dass das chinesische Sozialkredit-System bis 2030 auch in Deutschland eingeführt werden könnte❗️
Link…

Prof. Dr. Max Otte: „Die neue Weltordnung kommt aus China!“
Link…

Derzeit sind Bemühungen im Gange, einen völkerrechtlich bindenden Pandemievertrag abzuschließen, der aus der WHO eine Art Weltregierung machen würde, die sich über Verfassungen und Menschenrechte hinweg setzen könnte. Die WHO ist mittlerweile zu 80% von Unternehmen und Oligarchen bzw. deren Stiftungen finanziert. Die WHO vertritt damit in erster Linie deren Gewinn- und Machtinteressen.
Link…

‼️ANSEHEN! CHINAS SOZIALKREDITSYSTEM! Die absolut unmenschlichen Bedingungen eines sozialen Bewertungssystems und dessen direkter Weg nach Europa. 
Link…

Und genau das ist es was die kriminellen ablehnen Nationen… Alles hört auf ein Kommando egal wieviel Menschenleben es kostet… Die USA in Form der NATO ist gerade dabei die Machtübernahme Europas zu vollziehen… Jeder der dem zustimmt ist kein Demokrat sondern Teil dieser Kriminellen… Sie trifft es wieder genau auf den Punk und es bleibt zu hoffen das die normalen Menschen nicht aufgeben ??
Link…

Sind wir bereit für eine Neue Weltordnung? Immer öfter wird genau das offen angesprochen. Die Eliten präsentieren uns ihre kranken Vorstellungen von der Versklavung der Menschheit und es gibt noch immer Personen, die das alles für eine Verschwörungstheorie halten ??
Link…

CHINA: DAS TESTSYSTEM DER ZUKUNFT …UND DIE ZUKUNFT IST JETZT – VR CHINA, 04.2022!! ◼️ Eine junge Chinesin führt den PCR-Test mit digitaler Identität vor. Dazu braucht man ein individuelles Mundstück, einen digitalen Ausweis und eine Parteiführung, die das ganze Land mit solchen Testgeräten zupflastert. Am letzteren wird es nicht scheitern… ◼️Mit dem Argument des Gesundheitsschutz kann das ganze Land mit Test- und Kontrollstationen versehen werden. Dies ist teilweise schon heute der Fall. Vor dem Betreten von Geschäften, Einkaufszentren, Wohnvierteln muss mittlerweile der „Grüne Pass“ gescannt werden. ◼️ Trotzdem ist das neue System erschreckend ausbaufähig. Hier könnte zukünftig auch direkt „geimpft“ oder gechipt werden. … oder man hat zufällig das passende Organ, wenn ein hoher Parteifunktionär ein neues Herz braucht. Wie lange China dieses Corona-Regime aushält, ohne wirtschaftlich zurückzufallen, das ist eine andere Frage. Funktioniert es dort, dann droht es bald auch hier.
Link…

BEREITET EUCH VOR! Im HERBST/WINTER IST ES SOWEIT!! China: Mitten in der Nacht stürmen die CCP-Covid-Sturmtruppen die Wohnungen der Menschen, während sie schlafen, verteilen dann Schellen und führen dann die Zwangsinjektionen durch!
Link…

Social Credit System nicht nur in Italien: Auch in Bayern kommt dieses Jahr ein solches System – Bürger-Erziehung durch Punktesysteme ist auch in Bayern im Trend: „In Bayern steht ein „Social Credit System“ längst in den Startlöchern – und könnte sogar noch vor dem „Smart Citizen Wallet“ in Italien kommen. Der Bayerische „Ökotoken“ ist Teil der „Klimaschutzoffensive“ und soll „nachhaltiges“ Verhalten belohnen. Der Bayerische „Nachhaltigkeitstoken“ tauchte bereits in der Langfassung der „Klimaschutzoffensive“ von 2019 auf. Als Ziel wird die „Förderung von nachhaltigem Verhalten im Alltag mittels Belohnung von umweltbewusstem Handeln“ angegeben. Der Token soll eine „Signalwirkung für Unternehmen und Bürger“ entfalten (sprich: Es handelt sich um eine Erziehungsmaßnahme). Verantwortlich ist das Staatsministerium für Digitales. (…) Die Umsetzung war ursprünglich für 2021 geplant – aus der Beantwortung einer Anfrage an den Bayerischen Landtag vom August 2021 geht allerdings hervor, dass Covid dem zunächst einen Strich durch die Rechnung gemacht hat: Der „Ökotoken“ (Arbeitstitel) ist bislang noch nicht zum Einsatz gekommen. Die Maßnahme ist vor allem aufgrund der Pandemiesituation ausgesetzt worden, insbesondere wegen der Bonusleistungen für umweltfreundliches Verhalten, die vorzugsweise analoge Aktivitäten betreffen sollen, wie z.B. den Besuch von Kultureinrichtungen o.Ä. Das Projekt wurde jedoch nur vorübergehend auf Eis gelegt. Aus einer Zusammenfassung des Maßnahmenpakets der „Klimaschutzoffensive“ vom 15. November 2021 geht hervor, dass der sogenannte „Ökotoken“ 2022 implementiert werden soll. Das passt freilich perfekt zur aktuellen „Frieren für den Frieden“-Propaganda: Der Ukraine-Krieg wird derzeitig immerhin schamlos und für jedermann offensichtlich für das Durchpeitschen der für Deutschland hochgradig schädlichen „Energiewende“ missbraucht.“
Link…

?? In Italien: Erstes europäisches Sozialkreditsystem kommt‼️ Gruß aus China: Ab Herbst gibt es auf europäischem Boden das erste Sozialkreditsystem. In Italien, in Bologna kommt es zum „Pilotprojekt“. Tugendhaftes Verhalten wird Punkte bringen, die gegen Belohnungen eingetauscht werden können ??? Es wird ernst mit dem Sozialkreditsystem. Ursprünglich eine Innovation aus China, hat sich die EU das gesellschaftliche Kontrollsystem des „Sozialkredits“ mittlerweile angeeignet. In Herbst kommt das erste Modell nach Europa. Die „Smart Citizen Wallet“ Zunächst ist die App freiwillig und sie funktioniert ganz wie ein Sozialkreditsystem aus dem Lehrbuch. Tugendhafte Bürger, die Müll trennen, die Öffis benutzen, keine Verwaltungsstrafen kassieren, werden „Punkte“ sammeln. Welche Belohnungen man für die Punkte dann eintauschen kann, werde „derzeit definiert“, sagte Massimo Bugano, der am Projekt arbeitet der Zeitung „Corriere di Bologna“. Ein bisschen Zeit hat die Stadtverwaltung von Bologna noch, das Projekt soll nach dem Sommer beginnen. weiterlesen:
Link…

‼️ Erstes europäisches Sozialkreditsystem kommt! „Es ist so weit: Ab Herbst gibt es auf europäischem Boden das erste Sozialkreditsystem. In Italien, in Bologna kommt es zum „Pilotprojekt“. Tugendhaftes Verhalten wird Punkte bringen, die gegen Belohnungen eingetauscht werden können.“ ??  „Smart Citizen Wallet“ – „Zunächst ist die App freiwillig und sie funktioniert ganz wie ein Sozialkreditsystem aus dem Lehrbuch. Tugendhafte Bürger, die Müll trennen, die Öffis benutzen, keine Verwaltungsstrafen kassieren, werden „Punkte“ sammeln. Welche Belohnungen man für die Punkte dann eintauschen kann, werde „derzeit definiert“, sagte Massimo Bugano, der am Projekt arbeitet der Zeitung „Corriere di Bologna“.“ Quelle (https://tkp.at/2022/04/19/in-italien-erstes-europaeisches-sozialkreditsystem-kommt/) ?? Wieder eine Verschwörungstheorie die wahr wird
Link…

Kanada ist das größte Gefängnis der Welt! In Kanada, einem Land mit 38 Millionen Einwohnern, gibt es 6 Millionen politische Gefangene. Das ist die Zahl der teilweise geimpften oder ungeimpften Kanadier, die von der Trudeau-Regierung daran gehindert werden, ein Flugzeug oder ein Schiff zu besteigen, um das Land zu verlassen. Es gibt keine medizinischen oder gesundheitspolitischen Gründe, die sie daran hindern, Kanada zu verlassen – diese Kanadier könnten gerne eine Air-France-Maschine nach Paris oder eine British-Airways-Maschine nach London besteigen, wenn die kanadische Bundesregierung sie nicht daran hindern würde. Abgesehen von Polizeistaaten wie Nordkorea und Kuba gibt es kein Land auf der Welt, das seine eigenen Bürger mit dieser Form des Hausarrests einsperrt. Kanada ist faktisch das größte Gefängnis der Welt und sein Premierminister Justin Trudeau ist der beste Gefängniswärter der Welt.
Link…

?? Zwei Tage nach Macron-Wahl: Mit voller Kraft zum Great Reset – Frankreich startet mit Digitaler? Vorläufer von Sozialkreditsystemen nach chinesischem Vorbild sind bereits in mehreren EU-Ländern geplant – auch in Deutschland und Österreich. In Verbindung mit einer digitalen ID können diese Belohnungs- und potenziell auch Bestrafungssysteme zu wirksamen Werkzeugen eines totalitären Systems werden: ? Wer nicht pariert, verliert – beispielsweise den Zugang zu seinem Bankkonto. Die Möglichkeiten für Missbrauch scheinen endlos, entsprechend groß ist auch der Widerstand. In Frankreich lässt man sich davon nicht beirren: Nur zwei Tage nach Emmanuel Macrons Wiederwahl kündigte man den Start eines neuen Systems für die Digitale ID an.
Link…

„In Italien: Erstes europäisches Sozialkreditsystem kommt! Es ist so weit: Ab Herbst gibt es auf europäischem Boden das erste Sozialkreditsystem. In Italien, in Bologna kommt es zum „Pilotprojekt“. Tugendhaftes Verhalten wird Punkte bringen, die gegen Belohnungen eingetauscht werden können. Es wird ernst mit dem Sozialkreditsystem. Ursprünglich eine Innovation aus China, hat sich die EU das gesellschaftliche Kontrollsystem des „Sozialkredits“ mittlerweile angeeignet. In Herbst kommt das erste Modell nach Europa. Die „Smart Citizen Wallet“. Zunächst ist die App freiwillig und sie funktioniert ganz wie ein Sozialkreditsystem aus dem Lehrbuch. Tugendhafte Bürger, die Müll trennen, die Öffis benutzen, keine Verwaltungsstrafen kassieren, werden „Punkte“ sammeln. Welche Belohnungen man für die Punkte dann eintauschen kann, werde „derzeit definiert“, sagte Massimo Bugano, der am Projekt arbeitet der Zeitung „Corriere di Bologna“. Ein bisschen Zeit hat die Stadtverwaltung von Bologna noch, das Projekt soll nach dem Sommer beginnen. Der Bürger wird damit erstmals in Europa sortierbar. Er wird eingeteilt in den guten, tugendhaften Bürger und den schlechten, getadelten Bürger. (…)“
Link…

Dr. Bodo Schiffmann: Deutschland ist nicht mehr zu retten.
Link…

Wenn der Glaube an die Demokratie zerfällt | Von Jochen Mitschka – Leben in einem potemkinschen Dorf – Ein Standpunkt von Jochen Mitschka. Als Jugendlicher hatte ich einen Traum. Ich glaubte, man müsse den Menschen nur die Wahrheit sagen, dann würden sie alles verstehen und die Welt wäre ein besserer Ort. Weil sie dann natürlich Einfluss auf die Politik nehmen, so glaubte ich, und die wäre dann eben eine zum Wohle der Allgemeinheit. Mein Vater meinte dann lakonisch: “Junge, glaub mir, die Wahrheit will keiner wissen, und nicht Politiker, sondern Geld regiert die Welt.” Ich dachte bei mir. “Was weiß der Alte schon von moderner Demokratie. Hat er doch als Soldat an mehreren Fronten geholfen, den Krieg Hitlers zu führen.” Auch seine Verbitterung über die staatstragenden politischen Parteien, die er „Netzwerke zur Förderung der Karriere“ nannte, schrieb ich seiner Enttäuschung über die Behandlung als Schwerkriegsversehrter zu. Naja, inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Und ich habe mich posthum bei ihm entschuldigt. Ich war naiv, ich glaubte, was man mir sagte, was ich in der Schule lernte, und was ich in den Medien las, ich glaubte daran. So wie heute wieder die Jugend glaubt, was ihnen die Lehrer sagen, über Gendern, Masken, Impfen und gerade den bösen Russen.
Link…

Pilotphase im Herbst: Auch Wien wird Testlabor für Sozialkredit-System – Wochenblick.at – Die Stadt Wien plant ein “digitales Bonussystem, das mittels einer App umweltbewusstes Verhalten mit freiem Zugang zu Kulturveranstaltungen honoriert“. Es ist nur der erste Schritt am Umbau zur totalvernetzten „Smart City“, in der gläserne Bürger bald nichts mehr besitzen könnten…
Link…

Bürger werden auf den Great Reset vorbereitet: Hungern, frieren, zu Hause bleiben! Die Hinweise sind eindeutig. Nicht nur der „Great Reset“-Vorreiter Friedrich Merz („wir haben den Wohlstand hinter uns“), auch andere Fachkräfte der gesellschaftlichen Umgestaltung bereiten die Bürger auf die Zeiten vor, in denen sie nichts mehr besitzen, aber glücklich sind. Auch wenn der eine oder andere hungern, frieren oder zu Hause bleiben muss.Man spürt bei den Revoluzzern von oben, wie glücklich sie sind, dass Putin sozusagen ihr Geschäft vorbereitet hat. Ob gewollt oder nicht:
Link…

Fast ein Drittel der Deutschen hat erkannt, das wir in einer »Scheindemokratie« leben, in der die Bürger nichts zu sagen haben. Chapeau – die Menschen im Land scheinen langsam aufzuwachen! Das Allensbach-Institut hat im Auftrag des SWR das Demokratievertrauen der Deutschen erfragt. Das Ergebnis zeigt, viele haben verstanden, dass sich in diesem Land etwas Grundlegendes ändern muss und der Protest unter den gegebenen Umständen nicht enden wird.
Link…

◆ Beim jährlichen Weltregierungsgipfel in Dubai Ende März stand auch der Umbau der Welt auf der Tagesordnung. Der Titel einer der Sitzungen: „Sind wir bereit für eine Neue Weltordnung?“ Unter den Teilnehmern George Friedman, ehemaliger Chef der amerikanischen Beratungsfirma „Stratfor” („Wir bei Stratfor erklären, was passieren wird“) und Frederick Kempe, Chef des Atantic Councils, einer außenpolitischen Denkfabrik. Zuvor sprach WEF-Gründer Klaus Schwab über „Unsere Welt heute… Warum Regierungen jetzt handeln müssen“.
Link…

Zwei Jahre Corona: Wenn Kontrolle und Angst zur Neuen Weltordnung werden! Erinnern Sie sich noch, als es im Frühjahr hieß, wir müssten uns jetzt kurz einschränken, um die vermeintliche Pandemie zu besiegen? Aber es vergingen Wochen um Wochen, und Monate um Monate: Ganze zwei Jahre unseres Lebens haben uns die korrupten Regierungen letztlich mit ihrer angeblichen Pandemie gestohlen. Vorläufig – denn alles weist darauf hin, dass Corona nur ein Probelauf für die neue Weltordnung der Eliten war. Neue geplante Krisen sind daher bereits längst im Anmarsch.
Link…

Martin Rutter ?? – China Hunderte symptomlose Kinder im „Quarantäne Lager“ eingesperrt
Link…

Anzeichen, dass der Krieg Teil des „Great Reset“ ist – Teil I 
Link…

◆ WHO ist Weltregierung. Machtübernahme geplant für den 1. Mai 2022. Mit „Entspannungen“ werden Sie hereingelegt.
Link…

„Wir stehen vor Umwälzungen, die sich niemand ausmalen kann!“ – Ernst Wolff über den Great Reset! Wird die Pandemie nur als Vorwand für etwas viel Größeres missbraucht? Ist der Great Reset konkreter Plan oder bloße Buchphantasie? Wie kann es sein, dass seit Beginn der Krise nationale Regierungen im Gleichschritt marschieren? Und wenn nicht von den Regierenden, von wem werden wir tatsächlich beherrscht? „Geld regiert die Welt, und wer das meiste Geld hat, hat auch die größte Macht“, sagt Journalist und Autor Ernst Wolff. Er spricht von dem, was er den digital-finanziellen Komplex nennt. Eine Zusammenballung von Vermögensverwaltungen und Big-Tech-Unternehmen, die uns mittels (kreativer) Zerstörung von Wirtschaft, Gesellschaft und Finanzsystem in die totale Kontrolle und biometrische Erfassung treiben will. Ein digital-finanzieller Komplex, dessen Weisungsgewalt sich kein Staat und keine Regierung langfristig entziehen kann. „Von jetzt an kann nur noch erbarmungslos Geld gedruckt werden.“ Im Gespräch mit mir redet Ernst Wolff vom Ende unseres Geldsystems – dem Druckkochtopf – von programmierbarem Geld, Kryptowährungen, sowie von den vor uns liegenden gesellschaftlichen Umwälzungen, von denen 99,9 Prozent der Menschen nicht einmal ahnen, dass sie gerade um sie herum geschehen.
Link…

„Das Ende der gesellschaftlichen Mitte, wie wir sie kannten“! Der zunehmende Verlust traditioneller Wert- und Moralvorstellungen verändert die Gesellschaft weiter und bringt zahlreiche neue Lebensausrichtungen hervor. Die Menschen definieren sich durch Lifestyles und versuchen sich in der Durchsetzung ihrer Lebensziele innerhalb einer zunehmend ideologisch beeinflussten Gesellschaft.
Link…

ENTHÜLLT ! Bevölkerungsreduzierung über Hormone und DAS ! Schnell TEILEN ! 
Link…

Jakob Rothschild – Die Wahrheit spielt keine Rolle mehr! „Wenn die Menschen zulassen, dass solche Impfstoffe in ihren eigenen Körper und den ihrer Kinder eindringen, um sich zu fügen und mit „allen“ gleich zu sein, dann werden sie sich sicherlich nicht dagegen wehren, dass auch ihr Wohlstand, ihre Ressourcennutzung und ihr Lebensstil angeglichen werden.“ – „Alle müssen das Gleiche tun. In allen kommunistischen Nationen, die wir gefördert haben, ist es üblich, dass für die „Gleichheit“, für die gewünschte und geplante „Nivellierung“ in dieser neuen Ordnung, damit die Menschen das Gleiche in ihren Bedürfnissen und Wünschen haben, alle psychologisch geschult werden müssen, um die gleichen Befehle zu befolgen.“ – „Die Impfprogramme öffnen nicht nur die Tür für die Verhaltenskontrolle durch Genmodifikation, sondern ist noch grundlegender. Sie sind sie die einheitlichste und konzertierteste psychologische Waffe, die jemals zur Kontrolle des menschlichen Verhaltens entwickelt wurde.“  Jacob Rothschild
Link…

DER ABSOLUTE ALPTRAUM DER GLOBALISTEN: JUNGE EUROPÄISCHE FAMILIEN EUROPA 2022 ️ Auslaufmodell oder die Zukunft? Je weniger junge einheimische Familien es gibt, desto „bunter“ wird das Wohnumfeld. So „bunt“ wie in Berlin, dem „gescheiterten Bundesland“. ️ Kinder sind in dieser Gesellschaft erwünscht, solange es nicht einheimische Kinder sind. Das erklärte Ziel der Politik ist mittlerweile „Buntheit & Vielfalt“. Je „bunter und vielfältiger“ das Land wird, desto grauer und eintöniger wird es unter dem Leichentuch des Döner Kebab. ️ Junge Familien und besonders junge einheimische Mütter kommen medial fast nur noch vor, wenn der Partner einer außereuropäischen Bevölkerungsgruppe angehört. Alles andere scheint mittlerweile schon „rassistisch“ zu sein. ️ Am Umgang mit jungen einheimischen Familien sieht man den Charakter einer Regierung. In der P(l)andemie wurde jungen Familien das Leben zur Hölle gemacht. Das hat System. Bei der „Buntheit“ stört vor allem eines: „Einheimische“.
Link…

Millionen Deutsche in Sorge: Auf dem Weg in den totalitären Staat 
Link…

Ernst Wolff: „Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen“! In Anbetracht der gegenwärtigen sogenannten Coronakrise steht die Frage im Raum, wer die Profiteure und Strippenzieher sind, die aktuell als Gewinner vom Feld gehen? Was soll hier erreicht werden und welche Konflikte und Krisen spielen sich ab oder drohen noch? Wer sind die Organisationen und Gruppierungen, die im Hintergrund aktiv sind? Und inwiefern lässt es sich mit unseren demokratischen Werten vereinen, wenn private Stiftungen direkten Einfluss auf unser politisches System ausüben? Im Interview mit RT DE geht der Buchautor und Finanzexperte @WOLFF_ERNST auf diese und viele weitere Fragen ein.
Link…

?Chinese COVID stormtroopers are working at full strength to help conduct PCR testing in Shenzhen Chapiteau.
Link…

Weltregierung: Pandemiebekämpfung weltweit gleichschalten +++ Im Video: Welt-Impfpass mit einheitlichem QR-Code. Der Alptraum wird Wirklichkeit. Während die ganze Welt gebannt auf die Ukraine und die drohenden Kriegsfolgen starrt, wird auf einer anderen Ebene an der Neuen Weltordnung gebaut.
Link…

Der ehemalige bolivianische Präsident Evo Morales bekundete bei einem Rundtischgespräch zwischen Russland und südamerikanischen Ländern, dass er große Zweifel an der Corona-Pandemie habe. Er gab in diesem Zusammenhang außerdem an, dass er Einsicht in Dokumente des Internationalen Währungsfonds (IWF) nehmen konnte, in denen die „Ausdünnung der Weltbevölkerung“ als eines der primären politischen Ziele genannt wird‼️
Link…

Selbstbetrug: Elf deutsche Lebenslügen! Elf falsche und absurde Lügen über Deutschland, die Jahre und Jahrzehnte Bestand haben und immer weiter genährt werden. Seit Jahren und Jahrzehnten werden über Deutschland völlig absurde Narrative verbreitet und genährt. Mancher Realitätsverlust ist so dramatisch, dass er zum Nährboden für gravierende Fehlentwicklungen wird.
Link…

Young Global Leaders | Wie Klaus Schwab seine „Great Reset“ Handlanger ausbildet! Klaus Schwab, der Gründer des WEF hat seit 1993 jährlich ca. 200 Personen zunächst zu „Global Leaders for Tomorrow“ und später zu „young global leaders“ ernannt. Einige kamen bereits aus mächtigen Familien, aber die meisten standen gerade am Anfang ihrer Karriere. All diese Menschen kamen von überall aus der ganzen Welt her und besetzten… Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link…

Great Reset Schöpfer ahnte nicht dass er mit versteckter Knopf-Kamera gefilmt wurde und prahlt welche Marionetten er in der Davos Mafia-Tasche hat: „Wir haben sie alle in unserer Tasche, Politiker, Medien und vorallem die Experten und Wissenschaftler‼️“ Klaus Schwab, Architekt der Neuen Weltordnung 2.0 sagt es wirklich!
Link…

Finanzexperte Ernst Wolff: „Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen“ Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link…

Viele sind sich der harten Realität der Entvölkerung und des Demozids bewusst, in der wir uns heute befinden, und das Endspiel ist offen, um die Menschheit unter dem Deckmantel des Transhumanismus zu zerstören. Was wir leider gelernt haben, ist, dass es eine gewaltige Herde von Menschen gibt, die alles tun, was ihnen vom System gesagt wird, was erklärt, wie es so weit kommen konnte. Es gibt scheinbar Millionen von Menschen, die alles glauben, was die Massenkultur ihnen erzählt, einschließlich der massenhaften Leugnung von natürlicher Gesundheit und Immunität, während gleichzeitig versucht wird, eine jahrtausendealte Wissensbasis zu kriminalisieren.
Link…

◆ „Aldi wird 2022 eine Filiale eröffnen, die ganz ohne Kasse auskommt. Damit will der Discounter testen, ob das Konzept eine Zukunft hat. Dabei kommen nicht nur Kameras, sondern auch Sensoren in den Regalen und eine App zum Zuge. (…) In Utrecht wird der Laden stehen, in dem die Sensorik der Regale, Kameras und deine Smartphone-App die Abrechnung des Einkaufs übernehmen. Dabei musst du als Kunde beim Betreten des Marktes und beim Verlassen einen QR-Code scannen. Den Rest übernimmt die künstliche Intelligenz. (…) Eine weitere Hürde ist die Verfügbarkeit des Smartphones. Hast du keines, hast du es vergessen oder unterstützt das System aus App und QR-Code dein Handy nicht, hast du in einem solchen System Pech gehabt. Gleiches gilt für Menschen, die keine Bankdaten auf ihrem Handy ablegen möchten.“
Link…

◆ Die globale Übernahme ist im Gange! Dem Weltwirtschaftsforum zufolge werden wir bis 2030 nichts mehr besitzen und glücklich darüber sein.
Link…
Agenda 2030 ! Was hat es mit dem Playboy MANN auf sich ? GEHEIM
Link…

Weltbilderschütterung: Bist Du auf das Kommende mental vorbereitet ?
Link…
Ernst Wolff: Da kommen schwere Zeiten auf uns zu!
Link…

Welt – wohin? Das Erschreckende an der im Corona-Notstandsregime sichtbar gewordenen Parallelität von wirtschaftlichen Interessen und dem Aufbau politisch-autoritärer Systemstrukturen ist das weitgehende Fehlen linker Kritik. Dies ist einerseits dem Verkennen der Funktion des Ausnahmezustandes geschuldet und andererseits der Einschätzung, es handele sich beim Corona-Regime um Maßnahmen, die zum Wohle der Bewohnergesundheit erlassen werden. Die Idee, dass das Gesundheitsargument nur vorgeschoben sein könnte, wird von vielen Schlaf Schafen hastig als ungeheuerlich verworfen.
Link…
ALTHISTORIKER IM INTERVIEW: „Das ist der echte Untergang des Abendlandes“! Im Interview mit Epoch Times führt der belgische Althistoriker Dr. David Engels aus, wie sich der Zerfall der europäischen Staatengemeinschaft im Zuge der Corona-Krise zugespitzt hat, und zeichnet Parallelen zu den letzten Atemzügen der spätrömischen Republik.
Link…
Die BEFREIUNG Hat Begonnen – Die GLAUBENSSYSTEME Werden durchbrochen! Es ist kein Geheimnis, dass die Menschheit von den Mächtigen kontrolliert wird, die die multinationalen Konzerne und die Banken leiten. Es gibt jedoch eine äußerst wichtige Erkenntnis, die von keinem Medium weltweit veröffentlicht wurde und die uns allen bekannt sein sollte.
Link…
Sie nehmen uns alles: Laut WEF soll ab jetzt gestunken werden! Geht es nach „Great Reset“-Architekt Klaus Schwab, könnte man besonders klimafreundliche Zeitgenossen demnächst schon am Geruch erkennen…
Link…
Die Freiheit hat sich aus Europa verabschiedet! Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.
Link…
99,98% ÜBERLEBENSRATE! Corona für die neue Weltordnung: 20 Gründe warum die „Pandemie“ nie existierte! „Dies ist die Krise meines Lebens. Schon bevor die Pandemie ausbrach, wurde mir klar, dass wir uns in einem revolutionären Moment befinden, in dem das, was in normalen Zeiten unmöglich oder sogar undenkbar gewesen wäre, nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich absolut notwendig geworden ist… Wir werden nicht dahin zurückkehren, wo wir zu Beginn der Pandemie waren. Das ist ziemlich sicher…“ – George Soros
Link…
Wie es nach der Wahl in Deutschland wird… Australien gibt einen Vorgeschmack!
Link…
Rückblende – Der ehemalige malaysische Premierminister Mahathir: „Die Eliten wollen die Weltbevölkerung auf 1 Milliarde reduzieren“! Am 9. März 2015 behauptete der ehemalige malaysische Premierminister Mahathir Mohammed, dass die Neue Weltordnung die Transpazifische Partnerschaft nutzen wird, um durch Globalisierung eine Weltregierung zu installieren. Das Ziel der Neuen Weltordnung sei es, Grenzen und Nationalstaaten auszulöschen, sagte er. Die Weltregierung wird von den Eliten geführt werden: Menschen, die sehr reich, sehr intelligent und sehr mächtig sind, sagte Dr. Mahathir, der von 1981 bis 2003 und von 2018 bis 2020 Premierminister von Malaysia war. Diese Eliten werden dem Rest der Welt Regeln auferlegen. Diejenigen, die sich weigern, sich diesen Regeln zu unterwerfen, werden bestraft, sagte er. Die Eliten planen auch, die Zahl der Menschen auf der Erde zu verringern, sagte Dr. Mahathir. Es gibt heute sieben Milliarden Menschen auf der Erde. Sie wollen Milliarden von Menschen töten, indem sie sie verhungern lassen oder sie an der Fortpflanzung hindern, sagte der ehemalige Premierminister, der mit 93 Jahren der älteste Regierungschef der Welt ist. Mahathir zufolge war der ursprüngliche Plan, die Weltbevölkerung auf eine Milliarde Menschen zu reduzieren. DIE „NEUE WELTORDNUNG“ EIN REZEPT FÜR KRIEG ODER FRIEDEN Die neue Weltordnung ist eine große Bedrohung für souveräne Staaten, sagen Redner auf einer internationalen Konferenz. Die Anti-Kriegs-Initiative Perdana Global Peace Foundation hat sich zum Ziel gesetzt, dem Krieg ein Ende zu setzen.
Link…
Melbourne – Opfer des Corona Faschismus werden in aller Öffentlichkeit, gefoltert, misshandelt und verfolgt. Das ist Krieg! Es wurden auch Luftaufnahme gemacht, die den größten Konzentrationslager der Welt in Australien beweisen. Mehr Informationen: Kanal:
Link…
Verbinde die Punkte #589 – Die unendliche Geschichte (30.09.2021)
Link…
‼️Klaus Schwabs WEF-Pläne greifen: ‼️Kein Strom, keine Mobilität. DAS ist der geplante weltweite Klima-Lockdown, der auf die Mikrobe folgt‼️‼️ Um Black-Out zu verhindern: Großbritannien dreht E-Autos nun den Strom ab! „Im Vereinigten Königreich wird für E-Autos bald zu Hochlastzeiten der Zugang zum Stromnetz gekappt. Damit möchte man verhindern, dass zu Stoßzeiten das Netz überlastet wird. Für mehrere Stunden können die Autos der Bürger dann nur noch an öffentlichen Ladesäulen und Schnellladern geladen werden. Wer ab Mai 2022 im UK morgens zwischen acht und elf Uhr sein Auto an die hauseigene Ladesäule ansteckt, staunt nicht schlecht. Denn laut einem Bericht der englischen Tageszeitung Times plant die britische Regierung, für Stoßzeiten private Ladesäulen vom Netz zu nehmen, um einen System-Blackout zu verhindern. Die nötige gesetzliche Grundlage dafür sei bereits geschaffen und tritt ab Mai kommenden Jahres in Kraft. „
Link…
⌛️Die BEFREIUNG Hat Begonnen⏳ – Die GLAUBENSSYSTEME Werden Durchbrochen! Es ist kein Geheimnis, dass die Menschheit von den Mächtigen kontrolliert wird, die die multinationalen Konzerne und die Banken leiten. Es gibt jedoch eine äußerst wichtige Erkenntnis, die von keinem Medium weltweit veröffentlicht wurde und die uns allen bekannt sein sollte.
Link…
Die NWO Tyrannei zeigt sich in Australien! (Straßenszenen)
Link…
Wie unsere Gesellschaft desintegriert! Wo Verfassungen der Politik Grenzen setzen sollen, wird ins Übernationale ausgewichen. Ein intaktes Gemeinwesen haben wir nicht mehr, was sogar der FDP-Chef, relativ unwidersprochen auf Twitter und in Interviews sagen kann. Christian Lindner meint damit vor allem eine überbordende Bürokratie und eine gefesselte Politik nach wirtschaftsliberalen Maßstäben. Aber die Desintegration unserer Gesellschaft hat weit mehr Facetten. Wir leben in einer Welt, in der das erste Mal politische Zensur an Internetkonzerne „outgesourct“ wurde, die sich in der Grauzone der eigenen Netiquette mit Begriffen wie „schädliches Netzwerk“ und „koordinierte Schädigung der Gesellschaft“ an Andersdenkenden zu schaffen machen und deren Kanäle löschen.
Link…
Es geht schneller mit dem Total-Umbau, als man denkt! In Sachsen Erste Sozial-Wohnungen jetzt mit Leihauto! „Grundstücke sind knapp, die Mieten hoch. Deswegen geht die Stadt mit ihren 35 neugebauten Sozialwohnungen an der Alemannenstraße neue Wege: Zum Mietvertrag gibt‘s quasi ein Leihauto dazu!
Zur geförderten Wohnung (7 Euro/m² kalt) bekommt man keinen eigenen Parkplatz mehr, dafür aber Sonderkonditionen bei „teilAuto“. Zwei E-Autos parken samt Ladesäule vor der Tür! Ebenso die gelben Leih-Fahrräder der DVB. „Die Stellplatz- und Garagensatzung besagt, dass man fünf Stellplätze für ein Carsharing-Angebot einsparen kann“, so WiD-Chef Steffen Jäckel (51). Statt Parkplätzen können so mehr Wohnungen gebaut werden.“

Link…
Das Ende des Miteinander! Der Dialog ist gescheitert. Die Fronten verhärten sich. Die Willkür wächst. Jetzt muss sich jeder entscheiden, auf welcher Seite er – oder sie – steht. Denn die kommende Zeit wird eine Zeit der Konfrontation sein. Auch in unserem Land. Eine Demokratie, wie wir sie noch bis vor kurzem gekannt haben, lebt vom Wettstreit der Meinungen, von der freien, ungefilterten Diskussion. Niemand muss sich zu einer bestimmten politischen Richtung bekennen. Es gibt «Linke» und «Rechte», «eher» Linke und «eher» Rechte, aber es gibt auch grosse Teile des Volkes, die irgendwo zwischen den politischen Lagern stehen – oder gar keine Meinung haben, weil sie an Politik nicht interessiert sind. So war es zumindest bisher. Beim Thema Gesundheit jedoch, das unser Leben seit eineinhalb Jahren beherrscht, ist die freie Entscheidungsfindung abgeschafft worden. Alle müssen gehorchen. Individuelle Lösungswege sind nicht mehr erlaubt. Wer seine Meinung öffentlich äussert, muss mit Nachteilen rechnen. Die Behörden auf allen Stufen üben sich in Kadavergehorsam. Die Schulen sind gleichgeschaltet. Die Medien sind gleichgeschaltet. Die Kirchen schweigen. Die Kulturschaffenden schweigen. Die Intellektuellen schweigen – oder sie blöken mit dem System. Die Menschen tragen die Masken, sie lassen sich testen, sie lassen sich impfen: Sie lassen alles mit sich geschehen, so sinnlos es sein mag. Sie tun es, um ihre Haut zu retten. Um ihr kleines zufriedenes Leben zu retten. Um ihre Ferien am Meer zu retten. Und wenn es sein muss, überwachen sie sich sogar gegenseitig und raten einander dringend, lieber zu schweigen. Lieber nicht aufzufallen. So verhalten sich Menschen in Diktaturen. So verhielten sich die Bürger der DDR. Die grosse Mehrheit passte sich an. Sie unterwarfen sich dem System. Sie beugten sich der herrschenden Klasse der Kommunisten. Wer sich aber der Diktatur unterwirft, unterstützt sie. Auch wenn er es im Grunde nicht will. Er macht sich zum Helfershelfer der Herrschenden. Er wird so systemtreu wie sie. Natürlich gab es auch in der DDR Bürger, die sich weder für die eine noch für die andere Seite entscheiden konnten. Sie sagten: Vieles am Sozialismus finde ich schlecht, aber einiges finde ich gut. Doch auch diese Haltung diente nur dem Regime. Denn eine Diktatur ist nicht einerseits schlecht und gleichzeitig gut. Eine Diktatur ist aus Prinzip schlecht. Weil sie eine Diktatur ist. Weil sie die Freiheit des Individuums nicht garantiert. Weil sie das System über den Menschen stellt. weiterlesen:
Link…
Glückliche Sklaven machen! Polly zieht weitere Fäden aus ihrem letzten Video über die Quandt`s. Sie vermissen die Zeit der Sklavenarbeit, denkt Polly. In diesem Video spricht sie über die mit den Quandt`s verbundenen Sklaven nutzenden Nazikonzerne und ihren Einfluss auf die heutige Welt – den Great Reset, nachhaltige Entwicklung, finanzierte Wissenschaft, Menschenversuche in Krankenhäusern und Forschungszentren und mehr. Wenn ihr Polly`s Arbeit unterstützen möchtet, besucht bitte ihre Website (https://amazingpolly.net/contact-support.php). Ihr findet das Video mit den dazugehörigen Links und zum teilen außerhalb von telegram auch auf Odysee.
Link…
Die neue Weltordnung – nun offiziell Politik in Australien! Es ist immer eine Frage der Zeit, bis sich diejenigen, die in Positionen sitzen, in denen sie sich wichtig fühlen, denen sie aber in keiner Weise gewachsen sind, verplappern, bis sie Dinge aussprechen, die viele bislang vermutet haben, gegen die die Faktenmeuchler-Horden regelmäßig anschreiben, die sie als Verschwörungstheorie disqualifizieren wollen, bis die Realität sie dann links überholt, etwa so:
Link…
Covid als Vorwand: Regierungen, die eine ständige Überwachung von Blut, Körperflüssigkeiten und Medikamenten verlangen werden! Die Welt, wie wir sie kennen, bricht rapide in einen totalitären medizinischen Polizeistaat zusammen, in dem Regierungen die Macht beanspruchen, Ihren Aufenthaltsort und die Einhaltung der von ihnen geforderten medizinischen Eingriffe ständig zu überwachen. Wie InfoWars berichtete, experimentiert die Regierung von Südaustralien derzeit mit einem bizarren, orwellschen System, das von den Bürgern verlangen würde, dass sie staatlich vorgeschriebene Apps auf ihren Handys mit sich führen und innerhalb von 15 Minuten, nachdem sie von der Regierung „angepiepst“ wurden, auf Anfragen der Regierung nach Gesichtsfotos und Beweisen für ihren Standort reagieren. Mit anderen Worten, Sie wären ein Gefangener in Ihrem eigenen Land, der ständig von der Regierung überwacht wird und Fotos von Ihrem Gesicht machen muss, um zu beweisen, dass Sie dort sind, wo sich Ihr Telefon gerade befindet. Aber es kommt noch schlimmer. Pfizer bringt jetzt ein Ivermectin-Klonpräparat auf den Markt, das wahrscheinlich das Hundertfache von Ivermectin kosten wird, und es soll täglich eingenommen werden, zusätzlich zu den vorgeschriebenen Impfstoffen. Nicht nur, dass Ivermectin von den Medien und dem Weißen Haus verunglimpft wird, um den Weg für dieses Ivermectin-Ersatzpräparat freizumachen (das Pfizer um Dutzende von Milliarden Dollar an neuen Einnahmen bereichern wird), Sie müssen auch nachweisen, dass Sie es täglich einnehmen, sonst verlieren Sie Ihren Status des „Impfpasses“. Denken Sie daran, dass all die Menschen, die derzeit Impfungen, Maskenpflicht und soziale Distanzierung mitmachen, gerne der staatlichen Überwachung ihrer Medikamenteneinnahme und ihrer Aufenthaltsorte zustimmen werden. Sie beten den Gehorsam geradezu an und können es kaum erwarten, noch mehr Gelegenheiten zu bekommen, der Tyrannei tagtäglich zu gehorchen. In den nächsten Jahren werden natürlich viele dieser Menschen tot sein, weil sie sich mit „Impfstoff“-Injektionen umgebracht haben, die gar keine Impfstoffe waren, sondern tödliche Biowaffen. Wenn Sie das alles überleben wollen, müssen Sie sich den staatlichen Überwachungssystemen entziehen, die tödlichen Impfstoffe meiden, NEIN zu den giftigen Medikamenten sagen und Ihre Privatsphäre und Ihr natürliches Immunsystem durch Ernährung und Entgiftung schützen. Hier zum vollständigen Beitrag
Link…
Der GREAT RESET – sie werden den Menschen austauschen !! Wer JETZT nicht vorbereitet ist und ein paar Schritte voraus denkt, wird bald in der totalen Versklavung aufwachen und DANN keine Chance mehr haben da rauszukommen….. Im Video nenne ich dieses Video:
Link…
Hört zu bitte! Derzeit leben rund 6,7 Milliarden Menschen auf der Erde. Und die Weltbevölkerung wächst weiter rasant. Schon in vier Jahren wird voraussichtlich die Sieben-Milliarden-Marke überschritten. In Europa aber werden zur Mitte des Jahrhunderts voraussichtlich 51 Millionen Menschen weniger leben als heute… Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Die Zombie-Apokalypse ist schon längst da. Geimpfte Obdachlose Junkies in Philadelphia. Sie verändern sich durch die Genspritze. Crack, Kokain, Alkohol, Pfizer/Biontech. Die Mischung machts.
Link…
Die australische Bundesregierung plant, das Internet zu de-anonymisieren, um ein Sozialkreditsystem zur Bekämpfung des „Online-Missbrauchs“ einzuführen – die Polizei wird Zugang zu den Social-Media-Konten von Einzelpersonen haben, die mit den Pässen der Personen verknüpft werden.
Australien zieht die Schlinge weiter zu und die Polizei ist nun befugt, Internetkonten zu schließen.

Link…
X-22 Report vom 1.9.2021 – Die Menschen müssen die Tatsachen verdauen und akzeptieren – Das Volk muss sich vereinen, um sich vom Deep State zu befreien – Episode 2566b
Link…
GreatReset des WEF, zusammen mit UN (Abschaffung Mittelstand, volle Kontrolle über Bürger durch totale Digitalisierung); Sozialpunkte Papier der BReg; Smart City Papier der BReg usw. Also mE zT Gier, aber auch übergeordnete Agenda des Great Reset – Noch deutlicher gehts nicht … Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Die Quarantäne-Lager heute sind die Konzentrationslager von gestern
Link…
Australien: Testgebiet der neuen Ordnung
Link…
Bald holen sie die Leute einzeln ab und sperren sie 5 Jahre weg! Ist nicht mehr lange hin! Schon jetzt drohen sie mit 25.000 Euro oder 5 Jahre Knast wenn man an „verbotenen“ Demos teilnimmt!
Link…
Innerhalb von 80 Jahren rennen die Deutschen zum dritten Mal in eine Diktatur. Das muss ihnen erst mal jemand nachmachen (Texttafel)
Link…
Jetzt zeigt sich das wahre Gesicht von NoCovid
Link…
Gefangeneninsel Neuseeland!
Link…
Habt ihr schon gehört, was in Australien passiert? Kinder werden ihren Eltern weggenommen, um die Spritze zu bekommen. Also für alle, die uns als Übertreiber bezeichnet haben, weil wir unsere aktuelle Realität mit den 1930er Jahren in Deutschland verglichen haben. Fangen unsere Sorgen jetzt an, Sinn zu machen? Ist Ihnen klar, dass ein ständiger Ausnahmezustand nur als Vorwand für eine globale Tyrannei dient? Wie, glaubt ihr, begann der Holocaust? Dachtet ihr, ein Massengenozid beginnt mit öffentlichen Hinrichtungen? Oder beginnt er mit der systematischen Entwaffnung und Ausgrenzung der Bürger? Diese Leute frage ich: Werdet ihr eure Kinder verstecken, so wie man die Juden versteckt hat? Australien ist jetzt das Testmodell für dieses Kriegsrecht, das weltweit ausgerollt werden soll. Anstatt 100% der Bevölkerung wegen einer Krankheit mit einer Überlebensrate von 99% einzusperren, warum bleiben die 0,2 % der Menschen, die wirklich gefährdet sind, an dem Virus zu sterben, nicht einfach zu Hause?
Link…
QUARANTÄNE LAGER FÜR INFIZIERTE! Australien, Queensland, baut seine erste „Quarantäneeinrichtung“, um „die Sicherheit der Gemeinschaft zu gewährleisten“, kündigt die Premierministerin von Queensland an. Ja ihr lest richtig. Es werden Lager gebaut. Und sie sagen es ganz stolz in die Kamera mit liebevoller Musik im Hintergrund.
Link…
Wie man den Widerstand bricht und die Freiheit abschafft! „Der so produzierte Massenmensch sollte so behandelt werden, wie er ist: ein Kalb, und es muss wie eine Herde überwacht werden. Alles, was seine Klarheit einschlafen lässt, ist sozial gut, was ihn zu wecken droht, muss belächelt, erstickt, bekämpft werden. Jede Lehre, die das System in Frage stellt, muss zuerst als subversiv und terroristisch bezeichnet werden, und diejenigen, die es unterstützen, müssen dann als solche behandelt werden.“
Link…
WAHNSINN! Beweise für Internierungslager in den USA. Eine Krankenschwester zeigt es ihrem Bezirk. Für die Trolle wird der Beweis in den Kommentaren zu finden sein! Dies ist bereits in mehreren Ländern der Fall, und Frankreich wird es bald haben.
Link…
Viktor Orban entlarvt die Globalisten: „Sie wollen eine Weltregierung“
Link…
So wird heute der Personentransport in Vietnam durchgeführt. Dies ist ein Busbahnhof, der Transporte in benachbarte Provinzen anbietet. Red.: Wir nähern uns dem Alptraum
Link…
Als Fremder im eigenen Land: Wenn die Sprache zum Problem wird! „Du wirst schon sehen! Bald bist du selbst ein Fremder im eigenen Land.“ Wer noch vor fünf Jahren in dieser Tonart geunkt hatte, der wurde entweder ausgelacht, meist aber mit der bewährten Nazi-Keule verbal erschlagen. Heute ist in unserem Land – nicht nur in Wien – vielerorts schon Wahrheit geworden, was viele dereinst partout nicht wahrhaben wollten.
Link…
KW21-34 Seuchenkrieg, Wetterkrieg, Weltkrieg: 1-2-3 – Untergang: Christoph Hörstel 2021-8-20. Wir haben uns im Kampf gegen Terrorlügen, Kriegslügen und Migrationslügen derart mit Ruhm bekleckert, dass die globalen Schurken sich in Ruhe auf die nächsten drei Hürden vor der großen Bevölkerungsverminderung vorbereiten konnten – da stecken wir jetzt und packen’s wieder nicht.
Link…
DER MIGRATIONSPAKT IST DAS TROJANISCHE PFERD DER ELITEN, UM LÄNDER ZU ZERSTÖREN. Teil der UN AGEND4 2030 ist es, souveräne Nationen unter Druck zu setzen, den MIGR4TORIOUS PACT zu unterzeichnen. Es geht darum, die M4SIVE IMMIGRATION zu legalisieren, mit anderen Worten, die Grenzen für die massenhafte Einreise von Ausländern ohne Widerstand zu öffnen. Die wichtigsten Länder der Welt (USA, Russland, China, Brasilien, Polen, Ungarn, Norwegen, u.a….) haben es nicht unterzeichnet, weil sie die Gefahr kennen, die es für ihre nationale Souveränität darstellt.
Link…
Das Weltwirtschaftsforum veröffentlichte am Mittwoch, den 18. August 2021 ein Video mit fünf Vorschlägen für die zukünftige Umsetzung, darunter ein Tracking-System, das den einzigartigen „Herzschlag“ einer Person nutzt. Das Video sagt, dass die Gesichtsverfolgung durch Gesichtsmasken beeinträchtigt wird und dass die Herzschläge einzigartig sind, genau wie unser Gesicht. Der Clip behauptet, dass die NASA ein System entwickelt hat, das einen Laser benutzt, um eine Person anhand ihres Herzschlags zu identifizieren. Laut einer Veröffentlichung des MIT Technology Review aus dem Jahr 2019 hat das Pentagon den Prototyp einer Maschine entwickelt, die eine einzigartige „Herzsignatur“ erkennen kann, obwohl sie 200 Meter entfernt ist und durch die Kleidung geht. Die Veröffentlichung erklärt, dass die Herzsignatur nicht verändert oder verschleiert werden kann und im Gegensatz zum Gesicht oder Gang konstant bleibt. Die anderen Vorschläge sind zwar nicht so schockierend, aber sie deuten darauf hin, dass sich unser Leben nach dem Erscheinen des CCP (CCP) oder COVID-19 Virus komplett verändern wird und dass sie versuchen werden, uns in diese Zukunft zu führen. Der erste der Vorschläge ist ein Büro der Zukunft, das drei Anforderungen erfüllen soll: Es kann als Showroom für Kunden genutzt werden. Es wird ein Forschungslabor haben. Es wird einen Raum für Treffen mit Kollegen geben. Der zweite Vorschlag ist, „15-Minuten-Räume“ zu schaffen, das sind Viertel, die nicht mehr als 15 Minuten (zu Fuß) von zu Hause entfernt sind. Mit anderen Worten, Unterhaltung oder Ablenkung, wie Fitnessstudios, Bars und Kunstgalerien, sind in der Nähe. Der dritte Vorschlag sind „Geisterküchen“, bei denen du aus einer Vielzahl von Gerichten wählen und sie dir nach Hause liefern lassen kannst. Der vierte Vorschlag ist das Heartbeat Tracking, welches wir bereits besprochen haben. Und der fünfte Vorschlag ist ein hybrides Training zwischen Home Learning und Face-to-Face Learning.
Link…
++ Kanada ++ ++ JETZT KOMMEN OFFENE DROHUNGEN – TRUDEAU: WEIGERUNG „HAT KONSEQUENZEN“ – Jetzt wird die Verkleidung abgestreift und der Faschismus kommt hervor…++ KANADA, 08.2021. Premierminister Justin Trudeau droht denjenigen, die sich nicht „impfen“ lassen wollen: „… wenn jemand, der keine ausreichenden medizinischen Gründe hat, sich entscheidet, nicht vollständig geimpft zu werden – dann wird das KONSEQUENZEN haben.“ Ob er diesen Auftritt später wohl bereuen wird Das ist gut möglich, denn er bereitet die Kanadier jetzt auch noch darauf vor, sich noch bis ins Jahr 2025 „vollständig impfen“ lassen zu müssen. Das wird weiteren Widerstand hervorrufen.
Link…
NEU – Tesla CEO Elon Musk hat für das nächste Jahr einen „menschenähnlichen“ Roboter angekündigt. Die Maschine soll in der Lage sein, „gefährliche, sich wiederholende oder langweilige Aufgaben“ zu übernehmen.
Link…
Ein russischer 3 Sterne General sagt leider ‚Die Wahrheit über Corona‘ Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Hört genau Hin was sie vor haben: Wir würden gerne bessere News kommunizieren, aber leider hat uns diese Nachricht erreicht: Was die deutsche Regierung nach der Bundestagswahl plant, ist Faschismus pur!
Link…
Durch Corona zum Great Reset: Schauriger WEF-Plan: Dauer-Überwachung und Total-Umbau des Lebens! „Die Journalistin Naomi Klein fasste derartige Eliten-Zukunftspläne so zusammen: „Es ist eine Zukunft, in der unsere Wohnungen nie mehr ausschließlich persönliche Räume sind, sondern über digitale Hochgeschwindigkeitsverbindungen auch unsere Schulen, unsere Arztpraxen, unsere Fitnessstudios und, falls der Staat dies bestimmt, auch unsere Gefängnisse.“
Link…
Verbinde die Punkte #576 – Kapitulation (19.08.2021)
Link…
DER MIGRATIONSPAKT IST DAS TROJANISCHE PFERD DER ELITEN, UM LÄNDER ZU ZERSTÖREN. Teil der UN AGEND4 2030 ist es, souveräne Nationen unter Druck zu setzen, den MIGR4TORIOUS PACT zu unterzeichnen. Es geht darum, die M4SIVE IMMIGRATION zu legalisieren, mit anderen Worten, die Grenzen für die massenhafte Einreise von Ausländern ohne Widerstand zu öffnen. Die wichtigsten Länder der Welt (USA, Russland, China, Brasilien, Polen, Ungarn, Norwegen, u.a….) haben es nicht unterzeichnet, weil sie die Gefahr kennen, die es für ihre nationale Souveränität darstellt.
Link…
Sehr einfach erklärt…viele verstehen es nicht, leider, die Menschen sind degradiert…dumm und primitiv geworden … ihnen ist nicht mehr zu helfen … Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
SIE SAGEN ES DURCH DIE FILME! (1940 – 2020) TEILEN Grandioser Zusammenschnitt! Teilenswert! Filme: 1940 – Der große Diktator 1943 – Chicken Little 1976 – Network 1979 – Die Hamburger Krankheit 1982 – Blut und Ehre 1987 – Es war einmal das Leben 1988 – Sie leben 1989 – Erik der Wikinger 1991 – Die Simpsons 1991 – Ein Engel auf Erden 1995 – Johnny Mnemonic 1996 – Der grüne Planet 1999 – The Devil Lady 1999 – The Matrix 2003 – Die Simpsons 2005 – V wie Vendetta 2007 – Vexille 2009 – CSI: Vegas 2010 – Die Simpsons 2011 – The Veteran 2012 – Gray State 2013 – Utopia 2016 – Akte X 2016 – Person of Interest 2018 – Counterpart 2019 – In the Shadow of the Moon 2019 – Hindafing 2019 – Stretch Armstrong und die Flex Fighters 2020 – Songbird
Link…
Seehofer erwartet bis zu fünf Millionen mehr afghanische Flüchtlinge! Peter Scholl-Latour: „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“ Hooton-Plan in vollem Gange – die Umvolkung (Replacement Migration)!
Link…
Gesundheitsbehörde der USA bereitet sich darauf vor, „gefährdete“ Personen in „Internierungslager“ zu sperren! Derzeit werden überall in den Vereinigten Staaten „Camps“ errichtet, um zu verhindern, dass sich das Coronavirus wieder „ausbreitet“. Sie werden als „grüne Zonen“ oder „sichere Zonen“ bezeichnet, aber in Wirklichkeit sind es einfach Internierungslager oder sogar Konzentrationslager, sagte die Kommentatorin DeAnna Lorraine in der Stew Peters Show.
Link…
Pläne für Ghettos und Lager längst in der Schublade. RKI-Schwester-Institut CDC in den USA hat ihr entsprechende „Überlegungen“ seit Anfang / Mitte 2020. Die Quellen des Dokuments zur Errichtung massenhafter „Camps“ oder „Lager“ wiederum stammen aus Europa.
Link…
Das chinesische Kreditsystem, eine Methode der Anreizsetzung und Diskreditierung, ist seit 2014 auf dem Prüfstand. Es basiert auf der Reputation des Bürgers und gibt jedem Individuum einen Wert, eine Zahl, eine Punktzahl zwischen 350 und 950 entsprechend seiner Vertrauenswürdigkeit. Wenn du eine Geldstrafe nicht bezahlst oder eine Ordnungswidrigkeit begehst, wie z.B. laute Musik im Haus zu haben oder an einem verbotenen Ort zu rauchen, verlierst du Punkte. Du verlierst aber auch Punkte, wenn deine religiösen Überzeugungen und politischen Meinungen nicht mit den offiziellen Entscheidungen übereinstimmen. Es scheint eher ein Strafsystem zu sein als ein Anreiz: Wenn du eine hohe Bonität hast, bedeutet das, dass der Staat dir vertraut und dir deshalb erlaubt, ins Ausland zu reisen, Beamter zu werden oder deine Kinder auf die Schule deiner Wahl zu bringen. Aber wenn deine Kreditwürdigkeit niedrig ist, könnten sie sich weigern, dir Flugtickets zu verkaufen oder dir einen Reisepass verweigern oder Alibaba…
Link…
Dieses Video aus Israel ist von heute: In Akko und Hadeira werden die Strände mit Zäunen und Zugangskontrollen gegen Ungeimpfte u. Ungetestete abgeschottet. Sonnenbaden am Meer nur noch für die 3G-Gesellschaft.
Link…
Beijing China: Jeder muss den QR-Code-Impfstoffpass scannen lassen, um nach Peking zu gelangen.
Link…
Covid Quarantine concentration camp in China
Link…
Orwell lässt grüßen – Wie Shanghai seine Überwachung perfektioniert. Nach dem Thema „Sozialkreditsystem“, das gerade von China nach Deutschland schwappt, ist dies ein weiterer dystopischer Ausblick auf Deutschlands Zukunft.
Link…
Warum kommen 100.000 Zuwanderer zu uns? | Peter Hahne
Link…
Nichts wie weg? Auswandern – aber richtig! Auswander-Papst Heuermann gibt Tipps für alle, die aus Deutschland wegziehen wollen. Immer öfter erreichen mich Zuschriften von Menschen, denen es reicht: Die aus „dem besten Deutschland aller Zeiten“ – laut Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier – weg möchten. Das Weite suchen. Und zwar grundlegend. Mein subjektiver Eindruck ist, dass immer mehr Menschen mit dem Gedanken spielen, ihren Landsleuten zu sagen: „Ich bin dann mal weg.“ Wanderten laut Statista im Jahr 1991 noch knapp 600.000 Menschen aus Deutschland aus, und stieg diese Zahl bis 2012 mit einigen Wellen eher langsam an, so gab es danach einen richtigen „Auswanderungs-Boom“: 2016 wanderten 1,36 Millionen Menschen aus, 2019 waren es auch noch 1,2 Millionen.
Link…
Dieses Video sollte jeder gesehen haben: Wie [sie] die Welt regieren. Mit Blackrock & Vanguard als Proxys… Dieses informative Video gibt in weniger als 1 Stunde einen Überblick über das, was derzeit in der Welt geschieht. Es zeigt die modernen globalen Systeme und ihren Einfluss auf alle Branchen über institutionelle Großinvestoren. Das Video passt zeitlich zu den drastischen Menschenrechtsverletzungen / Grundrechteinschränkungen gegenüber Ungeimpfte im kommenden Herbst, die eine Chance sein können, einen eigenen „Great Reset“ umzusetzen. Ein Reset, an dem globalistische Konzerne & korrupte Regierungen untergehen, während lokale Kleinbetriebe und zusammenhaltende Mitmenschen in einer neuen Parallelgesellschaft aufstreben. Wir empfehlen euch, lokale Bauern aufzusuchen und eure Fähigkeiten zu bündeln, um gemeinsam eure Unabhängigkeit vor der globalen Machtstruktur durchzusetzen.
Link…
WAS FÜR EIN ALPTRAUM AUSTRALIA – MOBILE TASK UNIT FORCING VACCINES ON UNVACCINATED CITIZENS AUSTRALIEN – MOBILE EINSATZTRUPPE ZWINGT UNGEIMPFTEN BÜRGERN IMPFUNGEN AUF
Link…
Delta, Zero-Covid, kaum Geimpfte: Australien mutiert zur Gefängnisinsel! Wer wissen will, zu was – auch westlich geprägte und freiheitliche orientierte – Regierungen fähig sind, wenn sie der „Zero-Covid-Ideologie“ verfallen sind, sollte das hier lesen. Australien sperrt sich ein und lässt sogar eigene Staatsbürger nicht mehr einreisen. Ein absolutes Horrorszenario aus „Down Under“. Ich habe dieses Land und insbesondere die Menschen bei meinen zahlreichen Besuchen sehr schätzen gelernt. Aber das hier macht mich sehr traurig und lässt befürchten, dass ich das Land nie wieder sehen werde.
Dauerhaft wird das Land durch diese Ideologie dahinsiechen. Es sei denn, die Menschen stehen dagegen auf.

Link…
Ungeimpfte sollen in China keinen Zutritt mehr auf öffentlichen Plätze erhalten. Auch kein Zutritt mehr an Schulen, Krankenhäuser und Einkaufzentren.
Link…
Netzfund – Ausschnitt aus italienischen Medien: REDE VON VLADIMIR PUTIN AN DIE MENSCHEN! Putin: „Ich bin heute müde. Ich bin müde von allem. Ich möchte mit den Staaten der Welt sprechen.“ WAS IST LOS? Welche Art von Satans-Plan träumen Sie? Sie möchten die Weltbevölkerung absichtlich reduzieren indem Sie unschuldige Leben opfern und dabei instabile Geister einsetzen, die an Ihre politische Korrektheit glauben. Gehirnwäsche der MENSCHEN, bösartige MEDIENSYSTEME, schamlose LÜGEN – STÄNDIG und ABSICHTLICH. Ich bin mir Ihrer satanischen Pläne bewusst, die Bevölkerung des Planeten zu reduzieren. Sie sind so BÖSE, die SCHWÄCHSTEN und MARGINALISIERTEN zu benutzen. Wenn du denkst, dein Volk muss sich daran gewöhnen, massakriert zu werden, verlasse deine Position! WENN AMERIKA UND EUROPA DIESE PLÄNE NICHT BEENDEN, müssen Sie sich nicht nur mit Gottes Urteil konfrontieren, sondern auch mit mir. STOPPEN SIE IHRE PLÄNE! Lang lebe GOTT und das VATERLAND, oder der TOD wartet auf sie“ – V. V. PUTIN
Link…
YT- Der Kaiser ist nackt! Bereitet euch vor!
Link…
YT- Der GREAT RESET, du wirst ALLES VERLIEREN (NUR wenn du ein Zombie bist).
Link…
YT- Es wird ernst: EU zwingt uns Migrationspakt auf! | Blick auf Brüssel mit Gunnar Beck
Link…
TG- Kissinger Zitat aus einer Rede vor dem WHO Council on Eugenics, 25. Februar 2009: „Sobald die Herde die vorgeschriebenen Impfstoffe akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren – erzwungene Blut- oder Organspenden – „für das größere Wohl“. Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren – „für das größere Wohl“. Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde. Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottung!“
Link…
TG- SYDNEY, AUSTRALIEN: Bevölkerung wird angewiesen, nicht einmal mit ihren Nachbarn zu REDEN… sie nehmen die Menschlichkeit aus dem Leben.
Link…
TG- Ungeimpfte sollen in China keinen Zutritt mehr auf öffentlichen Plätze erhalten. Auch kein Zutritt mehr an Schulen, Krankenhäusern und Einkaufszentren.
Link…
Spanien enthüllt die totalitäre Zukunft für alle! In Spanien ist gerade einiges im Gange. Es gibt eine neue Gesetzgebung, die effektiv das totale Ende der Demokratie und aller Freiheit in Spanien ermöglicht und das ist nur der Anfang. Jede volljährige Person wird verpflichtet sein, die von der Regierung geforderten „persönlichen Leistungen“ nach den Richtlinien des Nationalen Sicherheitsrates zu erbringen, wann immer die Regierung aus irgendeinem Grund, einschließlich der Gesundheit, den Krisenzustand erklärt. Spanien erklärt damit, dass alle Bürger in Wirklichkeit Sklaven des Staates ohne Menschenrechte sind. Es soll keine Ausnahme geben und jeder MUSS sich an die Befehle und Anweisungen der Regierung halten. Dieses neue Gesetz zur nationalen Sicherheit besagt: Für den Fall, dass in Spanien ein Krisenzustand ausgerufen wird („Situation von Interesse für die nationale Sicherheit“ ist die vom Gesetz gegebene Bezeichnung), können die Behörden auch zur vorübergehenden Beschlagnahme aller Arten von Eigentum übergehen, zur Intervention oder provisorischen Besetzung derjenigen, die notwendig sind, oder zur Aussetzung aller Arten von Aktivitäten. Spanien erklärt damit, dass alle Bürger in Wirklichkeit Sklaven des Staates ohne Menschenrechte sind. Es soll keine Ausnahme geben und jeder MUSS sich an die Befehle und Anweisungen der Regierung halten.“! 
Link…
World Economic Forum plant Ende der Meinungsfreiheit / Microsoft und Facebook sind begeistert
Link…
Yuval Noah Harari auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos 2020: „Aufstieg digitaler Diktaturen durch Konzerne und Regierungen … werden in der Lage sein, systematisch alle Menschen [biologisch] zu hacken.“
Link…
Australiens Staatsfernsehen verkündet: HEUTE IST DER ERSTE VOLLSTÄNDIGE TAG DER NEUEN WELTORDNUNG! Treffen im Freien: maximal 2 Personen, Sport: höchstens 10km von zu Hause, Einkaufsbummel nicht mehr erlaubt, 1 Person pro Haushalt nur notwendigste Einkäufe, Beerdigungen begrenzt auf 10 Personen
Link…
TG-BRINGEN SIE ALLE PRÄSIDENTEN UM DIE SICH GEGEN DIE COVID-19 IMPFUNG STELLEN ? NACH DER MYSTERIÖSEN TODES SERIE VON AFRIKANISCHEN PRÄSIDENTEN ZULETZT MAGUFULI VON TANSANIA IST NUN DER NÄCHSTE PRÄSIDENT TOD DER SICH GEGEN DIE COVID-19 IMPFUNG STELLTE
Link…
TG-Der nächste tote Präsident! Der ermordete Präsident von Haiti hat die WHO daran gehindert, die GEN-Spritze in sein Land zu bringen. Am 7. Juli wurde er ermordet. Zwei Tage später, am 9. Juli, kündigt Bidens Pressesprecher an, dass die „Impfstoffe“ binnen einer Woche in Haiti eintreffen würden.
Link…
TG-SCHUTZZONEN“ / SEKTOREN SOLLEN IN AUERICH ZUM TEST EINGEFÜHRT WERDEN! DER UMBAU DEUTSCHLAND IN EIN SOZIALISTISCHES SYSTEM IST IN VOLLEN ZÜGEN. DIE DUMMEN BEMERKEN ES WEGEN DER FAKE PANDEMIE NICHT UND DIE AKADEMIKER DUCKEN SICH WEG.
Link…
CHINA WILL DIE WELTORDNUNG NEU GESTALTEN! China ruft zum Zivilisationskrieg gegen Amerika und den Westen auf! Peking versucht, eine globale anti-weiße Koalition zu bilden und die Welt in Rassen zu spalten. Die Zentrale Militärkommission der Partei hat jetzt die Befugnis, die gesamte Gesellschaft für einen Krieg zu mobilisieren und die Armee wurde angewiesen, „jede Sekunde“ kampfbereit zu sein. Die KP peitscht zudem im Land die nationalistische Stimmung auf, erklärt Gordon G. Chang vom Gatestone Institut.
Link…
Der New Yorker Senat verabschiedet ein Gesetz, das es Beamten ermöglicht, Mitglieder der Öffentlichkeit im Konzentrationslager einzusperren!
Link…

◆ Kann hier mal jemand wieder Normalität reinbringen oder ist das die Neue Welt….Ein großer Schritt zum Great Reset Programm auf jeden Fall
Link…

Ein kurzer gezielter Eingriff, um ein neues System zu installieren!!! 
Link…
WACHSCHUTZ FÜR HAMBURGER INNENSTADT – Roboter-Hund in der City im Probe-Einsatz
Link…
Miriam Hope: WIRD DIE ‚SCHWARZE WITWE‘ IHR EIGENES GIFT ZU SPÜREN BEKOMMEN!?
Link…
Amerikaner wacht auf! Gesetzlose Technokraten stehlen unsere Demokratie! Robert F. Kennedy Jr. spricht vom militärisch-industriellen Komplex und Kabale – Eine Komplettabrechnung. Der neueste Artikel von Kennedy hat es wirklich in sich. Regierungstechnokraten, milliardenschwere Oligarchen, Big Pharma, Big Data, Big Media, die Hochfinanz und der militärisch-industrielle Komplex lieben Pandemien aus den gleichen Gründen, aus denen sie Kriege und Terroranschläge lieben. Jetzt haben das Medizinkartell und seine milliardenschweren Big Tech Komplizen den mächtigsten, beängstigendsten und beständigsten Feind von allen beschworen – die Mikrobe! Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link…
Verbinde die Punkte 514 – In 92 Meldungen um die Welt (30.03.2021). Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.
Link…
Die Fake Pandemie wird über die nächsten Jahre immer weiter ausgebaut und es wird noch schlimmer sein wie jetzt Hört zu was der „Leiter der WHO für Notfälle“ sagt.
Link…
Der Staat bin ich – Merkels Griff nach der absoluten Corona-Macht! Die ominöse Ministerpräsidentenrunde steht Merkel im Weg. „Selbst die ominöse Ministerpräsidentenrunde ist Merkel noch zu demokratisch – NoCovid-Ideologen und Karrieristen reden eine neue Staatsordnung herbei. Für den totalen Lockdown sind alle Mittel recht – die Demokratie ist nur noch eine nervige Formsache.“
Link…
„Globaler Pandemieplan“: Radikaler Umbau der Welt per ‚Great Reset‘ ist fix! Merkel, Macron & Co. geben es offen zu: Sie wollen eine „One Health“ samt weltweiter Steuerung der Gesundheitsagenden durch einschlägige Akteure. Besonders brisant: Indem auch die „Gesundheit des Planeten“ über einen völkerrechtlich bindenden Vetrag zu regeln ist, wird auch die „Agenda 2030“ wohl Teil des ausgeheckten Plans…
Link…
YT-Merkel: Feuer frei auf die Bürger! Feuer frei! Heimlich, still und leise hat die Bundesregierung mitten in der „Pandemie“ die Waffengesetze für Bundesbehörden praktisch abgeschafft. Am 30. November 2020 erließ sie eine entsprechende Verordnung, unterzeichnet von Merkel und Seehofer. Für den Umgang mit Waffen und Munition braucht es für diese Bundesbehörden demnach keine Erlaubnis mehr, auch nicht für unter 18-Jährige…
Link…
YT-Die Verstümmelung unserer Nation! — Hallo Meinung. Peter Weber im Gespräch mit Nicole Höchst, MdB
Link…
Wer die Agenda hinter Corona verstehen will, der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Es stammt von einem der Drahtzieher höchstpersönlich! Professor Klaus Schwab ist der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Weltwirtschaftsforums. Dieses Buch zeigt seine perverse Agenda zur Versklavung der Menschheit auf. Als Vorwand dient eine künstlich geschaffene Krise im Zuge des Coronavirus. Klaus Schwab skizziert im vorliegenden Werk, „welche Änderungen für eine integrativere, robustere und nachhaltigere Welt erforderlich sind“ (Great Reset)️ Dazu gehört eine digitale Identität für alle Menschen, die Abschaffung von Bargeld, Zwangsimpfungen, die Beseitigung von Eigentum usw. Wer sonst, außer der Chef des Weltwirtschaftsforums, könnte uns vor Augen führen, wohin die Reise gehen soll, sofern er und seine skrupellosen Mitstreiter ihre menschenverachtende Agenda durchsetzen werden? Dieses Buch ist absolute Pflichtlektüre!
Link…
YT-Israel: Eine Utopie wird Wirklichkeit. Glaubt man den hiesigen Medien, so gilt Israel als Land der Träume, als Vorbildfunktion, welches bei Politik und Medien große Sympathien weckt. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Ein Kampf gegen Ungeimpfte, eine Zweiklassengesellschaft kristallisiert sich mehr und mehr heraus. Politik zugunsten der Pharmaindustrie, Verlust von Arbeitsplätzen, Sanktionen für Nicht-Geimpfte, Impfpass wird zur Staatsräson, Gerichtsurteile, Freizeit- und Kulturaktivitäten nur für bestimmte Personengruppen, Klage beim Internationalen Strafgerichtshof Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
WOW. So klar und deutlich und dennoch umfassend und zusammenfassend hat kaum jemand den aktuellen Terror gegen die Menschen beschrieben! LESEN, NOCHMAL LESEN UND SEIN UMFELD AUFKLÄREN. Zitate : Und so passt es voll ins Bild, dass das Merkel-Regime klandestin zahlreiche Behörden und Gerichte von einschlägigen waffenrechtlichen Vorschriften freistellte. Dies wurde am 30. November 2020 „verordnet“ und im Bundesgesetzblatt am 3. Dezember 2020 veröffentlicht (27). Das heißt, die Behörden bewaffnen sich und das verfassungsfeindliche Regime bereitet sich auf den Bürgerkrieg vor (28). Der infantilisierte „Fernseh-Souverän“, gleichzeitiges Macht-Missbrauchsopfer, soll lernen, sich — gemäß Stockholm-Syndrom — mit seinen Peinigern zu solidarisieren. Vor allem sollen sich die Menschen an die Willkürherrschaft gewöhnen. Das Verbrechen ist so monströs und allumfassend, dass der „Normalbürger“ es nicht glauben kann.
Link…
GAFFEN IST DAS NEUE HELFEN
Link…
Nun schaltet mal Hirn ein. Warum werden Flüchtlinge nicht geimpft? Das wäre doch ganz einfach, mit so einem mobilen Impfauto. Flüchtlingsheime abfahren und fertig. Aber sie stehen auf keiner Liste. In Einrichtungen für Geflüchtete ist es schwer, die Schutzregeln einzuhalten und zu kontrollieren. Wenn alle auf engem Raum zusammenleben, ist ein Ausbruch besonders schwierig zu bekämpfen.
Link…
Top20radio: Es sieht so aus, als wäre die finale Schlacht, die wir bereits für Januar 21 vermutet hatten, im vollen Gange. Der Krieg zwischen der jetzigen Hochfinanz, auch deepstate genannt, und der Allianz aus Ländern, die sich ausgebeutet, unterdrückt fühlen tobt. Wenn die Allianz gewinnt, gehören Corona, Finanzämter, co2 Handel, Abzocke vorbei. Stattdessen: Weltfrieden, Freiheit und finanz. Sorgenlosigkeit entwickeln sich…
Link…
Top20radio: Militärische Sting Operation Weltrettung – Interne briefings von Flugbeobachtern – – 26 03 21 Militärische Sting Operation Weltrettung – Interne briefings von Flugbeobachtern – Kann man Hochkriminelle mit netten Worten stoppen? Das Militär ist die letzte Option.
Link…
Alter Hase: Die Steuern anheben, um die Neuverschuldung zu Deckeln und die Preise steigen, durch die Inflation, die jetzt extrem an Fahrt aufnehmen dürfte, dadurch, dass soviel frisch gedrucktes Geld, in den ohnehin schon mit wertlosem Geld vollgepumpten Markt, fließt. Am Ende dieser Reise steht der Kollaps des Systems. Aber das ist nix neues. Dieses System ist so ausgelegt, dass nach 70-80 Jahren ein Zusammenbruch stattfinden muss, zwangsläufig. Eigentlich kommt vorher ein Krieg, damit man am Ende nicht dem System die Schuld gibt, sondern dem Krieg. Nach dem Krieg wird das gleiche räuberische System wieder eingeführt und die Umverteilung geht weiter…Nur diesmal ist es so, dass der Krieg nicht konventionell sondern unkonventionell geführt wird. So dass die Zerstörung nicht offensichtlich durch materiellen Schaden sichtbar wird. Es wird psychologisch gekämpft, um unsere Köpfe, damit wir nach dem Zusammenbruch des Systems, der neuen Agenda folgen, die sie für uns vorbereitet haben. Diesmal nicht das alte System, denn sie sind fertig damit, es hat ausgedient, die Reichtums- und Besitzverteilung ist am Ziel, das neue System danach steht bereit, der komplette technokratische Faschismus. Sie müssen das so machen, da das Leid und die Zerstörung des konventionell geführten Krieges wegfällt. Das aktuelle nötige Leid erzeugen sie durch die Misshandlung der Alten und Kinder, durch die Lockdown Taktiken, durch die Impfungen, etc.! Nun positionieren sie sich so, dass sie die Lösung, Great Reset, an den Mann bringen können, wenn alles kollabiert ist. Wir müssen dem zustimmen, ansonsten war das ihr letzter Streich. Das ist der Kampf. So viele Menschen wie möglich so zu verblenden, dass sie nicht verstehen, dass die Bösen mal wieder die Hegelsche Dialektik anwenden und dem selbst ausgelösten Problem eine passende Lösung folgen lassen. Es liegt an uns Menschen, ob wir dem folgen oder nicht. Dafür sind wir hier, um im psychologischen Kampf um den Verstand der Menschen, Einfluss zu nehmen und sie vor den Plänen zu warnen, sie aufzudecken und alternativen aufzuzeigen, die die Menschen einfordern können. Jeder von uns muss den Great Reset erstmal selbst kennen und ablehnen und dann so viele Menschen wie möglich auch davon überzeugen. Wenn 7 Milliarden den Great Reset zustimmen, was soll der Rest dann dagegen tun? Wenn aber 3,5 Milliarden dem zustimmen, dann gibt es schon ein Problem (Würde wohl zu Bürgerkriegen führen). Wenn aber schon nur noch 2 Milliarden den Great Reset wollen, dann sind dem 5,5 Milliarden gegenüber und der Plan geht nicht auf..Wenn nun aber gute Mächte in diesem Krieg Einfluss nehmen und kämpfen, warum dauert es dann so lange? Vllt dauert das ganze deswegen so lange, weil zu viele zu langsam aufgewacht sind, das kann man ja vorher nicht berechnen, weil es eben an uns liegt, wieviel wir leisten um andere aufzuwecken. Vllt war das Verhältnis der Menschen die dem Great Reset zustimmen im Bezug auf dessen Gegner noch zu groß, aber ich denke, das ist nun gekippt und es nimmt an Fahrt auf. Sie werden uns den Great Reset anbieten und ich bin fest davon überzeugt, dass wir mittlerweile genug sind, die den ablehnen werden. 
Link…
Drohende Freiheitsberaubung durch „Great Reset“! Der bekannte US-amerikanische Politiker und Arzt Ron Paul warnt vor der geplanten Umgestaltung durch den „Great Reset“. Die gesamte Weltbevölkerung soll zugunsten des Großkapitals und der politischen Machterweiterung rigoros aller Freiheit beraubt werden.
Link…
Durch geplantes Chaos zur Neuen Weltordnung! Im Jahr 2020 gingen Hunderttausende in friedlicher Einheit für eine neue und bessere Welt auf die Straße. Dieser Wunsch nach Wandel wird von egozentrischen Globalstrategen instrumentalisiert, um deren Alleinherrschaftsagenda ellbogenartig und doch menschenfreundlich getüncht durchzusetzen. Hier lohnt sich ein genauer Blick…
Link…
Vier Jahre Verhaltensregeln, Einschränkungen und Maskenzwang – und zehn Jahre Gesellschaftsumbau. Das verkündet Bill Gates in einem aktuellen NBC-Interview. Wie lange wird die Coronkrise noch dauern? Wie lange werden Einschränkungen und Maskenpflicht bleiben? Den ganzen Winter? Oder gar für immer? Es ist eine gute Idee, einen Mann zu befragen, der offenbar über all das bestimmt und schon mehrfach erstaunlich zutreffende Voraussagen machte. Im Jahr 2015 sprach er anlässlich einer TED-Konferenz bereits von einer neuen globalen Pandemie und im Oktober 2019 fand in New York die umfangreiche Pandemie-Simulation «Event 201» statt – kurz vor Ausbruch des SARS-CoV-2 Virus – organisiert von seiner eigenen Stiftung und dem Weltwirtschaftsforum WEF. Er hat keine medizinische Ausbildung und wurde nie in ein politisches Amt gewählt. Die Rede ist von Bill Gates, Philantrop, Gründer von Microsoft und Pharmagrossaktionär. Viele sehen ihn auch als Impffanatiker. Gates ist mit seiner Bill&Melinda Gates Foundation – mit einem Vermögen von rund 50 Milliarden Dollar – der grösste Finanzgeber der Weltgesundheitsorganisation WHO, und diese rief Anfang März die weltweite Corona-Pandemie aus. In einem aktuellen Interview mit dem US-Fernsehkanal NBC in der Sendung «Meet the Press» erklärte Gates, dass Lockdowns, Verhaltensregeln und Maskenpflicht noch etwa weitere vier Jahre andauern sollen: «bis das Virus ausgelöscht ist». Der Umbau der Gesellschaft könne zehn Jahre oder länger in Anspruch nehmen.
Link…
Nein zu Gewesslers Enteignungs-Plan: Auto-Branche will keine „Agenda 2030“! Am Ende wollen sie euch allen die Autos wegnehmen! Und in einschlägigen Kreisen geht man im Übrigen nicht davon aus, dass im Jahr 2030 keine Verbrenner-Autos mehr auf unseren Straßen fahren sollen. Denn längst ist man in Gedanken dort viel weiter. Die Stoßrichtung ist: 2030 sollen die Menschen idealerweise gar kein eigenes Auto mehr besitzen. Oder, wenn es nach dem Weltwirtschaftsforum geht, solle man in nur neun Jahren am Besten überhaupt gar nichts mehr besitzen.
Link…
Merkels Macht bröckelt, da immer mehr Bürger aufwachen und die richtigen Fragen stellen. Die Korruptions-Lawine erreicht den Minister Spahn, und die Medien bestätigen eine besorgniserregende Theorie. Die Theorie wird real: Microchips als Impf-Pass.
Link…
Der unheilige Papst: Neue Weltordnung nach der Pandemie errichten! Die Korruptions-Lawine nimmt Fahrt auf und bringt weitere Abgeordnete zu Fall. Derweil wird die Agenda hinter der Pandemie klar ersichtlich; mächtige Fürsprecher im Vatikan rühren die Werbetrommel für die Neue Weltordnung.
Link…
BESORGNISERREGENDE AUSSAGEN: „DIE WELTBEVÖLKERUNG MUSS UM 50% REDUZIERT WERDEN. NUR SO WERDEN NATIONEN IN DIE NEUE WELTORDNUNG EINTRETEN“!
Link…
Die Zukunft beginnt jetzt | Von Jens Wernicke: „Wenn wir die neu entstehende Ordnung menschlich gestalten wollen, muss jeder einzelne von uns jetzt klug und entschlossen handeln, appelliert Rubikon-Herausgeber Jens Wernicke in seinem Aufruf an die Demokratinnen und Demokraten im Land.
Link…
4 Arten von Menschen Haltung/Sklaverei/ Sind wir am Ende angelangt? „Die Art der Menschen Haltung ist an seinem Ende angelangt. Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können. Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.“ Viele Menschen merken zunehmend, dass wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, welches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist !“
Link…
Die Spurensuche – Eine neuer Dokumentarfilm vermittelt uns Einblicke, wie die derzeitige Plandemie vorbereitet wurde.
Link…
Putins ehemaliger Stabschef nennt Trump einen Vorkämpfer gegen die neue Weltordnung!
Link…
Bestandserhaltungsmigration läuft…! Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Abriegelung von Städten und Bezirken in Österreich – Die Corona-Diktatur marschiert! Mit der militärischen Abriegelung der Wiener Neustadt sowie zweier Bezirke wird die Corona-Diktatur von ÖVP-Kanzler Kurz auf eine neue Eskalationsstufe gehoben.
Link…
Impfpass: Anschlag auf die Demokratie? – Die Woche COMPACT: Diesmal u.a. mit folgenden Themen: Reisefreiheit – Was der Impfpass wirklich bedeutet
Dauer-Lockdown – WHO droht mit «Interventionen» Kriegsangst – EU setzt auf Konfrontationen
Link…
Miriam Hope: ZWEI ERSCHRECKENDE LISTEN DIE IHR LEBEN RETTEN KÖNNEN Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
The Great Reset einfach erklärt
Link…
MENSCHEN MACHEN & MENSCHEN VOM MENSCH SEIN AUSSCHLIESSEN (Exklusiv auf Telegram, wegen Youtube Zensur!)
Link…
Historiker Victor Davis Hanson: „Wir befinden uns in einer Periode des kollektiven Wahnsinns“! Jan Jekielek, Moderator von American Thought Leaders, traf den Philologen und Historiker Victor Davis Hanson und sprach mit ihm über den Aufstieg der sogenannten kritischen sozialen Gerechtigkeitsphilosophie und der „Woke“-Ideologie. Das Thema reichte über die zunehmende Einschränkung der Redefreiheit bis hin zu den Amtsenthebungsverfahren gegen Ex-Präsident Donald Trump. „Es ist eine öffentliche Demütigung. Es erinnert an die Kommunistische Partei, die Leute zwang, Narrenkappen zu tragen“, sagte Hanson im Interview.
Link…
EIN SCHLAG INS GESICHT FÜR ALLE UNTERNEHMER! Great Reset: WEF feiert leere Innenstädte und zerstörte Existenzen als Erfolg. Das Weltwirtschaftsforum macht kein Geheimnis daraus, dass sie den Planten retten wollen. Das Problem in ihren Augen ist dabei der Mensch mit seiner ganzen Umweltverschmutzung und Industrie. Während zahlreiche Unternehmer um ihre Existenz bangen und sich Lockdowns unterwerfen, veröffentlichte das WEF am 22. Februar einen Artikel mit Video, das sehr deutlich zeigt, wohin die neue Normalität gesteuert werden soll. Leere Innenstädte, zerstörte Wirtschaft, Menschen die aus Verzweiflung Suizid begehen, all das ist in den Augen des Weltwirtschaftsforums ein erster Erfolg des Great Resets. Deutlicher kann die menschenverachtende Haltung der Globalisten kaum gezeigt werden, als in einem Video, in dem gefeiert wird, dass der Planet vom Virus Mensch befreit wird.
Link…
Hilferuf aus Israel! (Sprachnachricht)
Link…
WERBEFILMGREAT RESET: World Economic Forum – Klaus Schwab (kurze Version). EINE WELT MIT SEHR SEHR WENIGEN MENSCHENdurch IMPFUNG ? Kein Mensch auf Strassen, zerstörte Firmen, keinerlei Transport, stehende Flugzeuge, kein einziges Auto, GEISTERSTÄDTE Klaus Schwab: „Sie werden nichts mehr besitzen!“ GREAT RESET: Ein Ende des Lockdowns ist nicht vorgesehen … Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Aah – alles so schön ruhig hier! Der Mensch ist weg! Seitdem dieser Schädling still gelegt wurde, ist die Luft endlich rein – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Der Himmel ist blau, die Straßen sind leer, und die Schornsteine rauchen auch nicht mehr. Da hat man beim World Economic Forum mal so richtig durchgeatmet – und zwar gleich öffentlich. Gleich zwei äußerst bizarre WEF-Videos schwärmen von einer enteigneten, gegängelten Menschheit, die keine Abgase mehr verbreiten, keine Flugzeuge mehr benutzen und kein Fleisch mehr essen soll. Ja, die am besten gleich ganz verschwinden soll. Verträumt zeigen die Filmchen leere Straßen und stillgelegte Flugzeuge. Offenbar nimmt man bei WEF gar nicht mehr wahr, was man so alles veröffentlicht, nämlich Videos, die nicht nur seine finsteren Pläne offenbaren, sondern auch seine absolut menschenfeindliche Einstellung: Der Mensch wird als Schädling betrachtet, der vom Gesicht der Erde verschwinden muss…
Link…
Ist der 3. Weltkrieg ein Krieg im Verborgenen, der bereits begonnen hat? – General Robert Spalding im Interview
Link…
Die Geschichte der Pharmaindustrie: Aus Profitgier über Leichen! Die Impfungen gegen Covid-19 werden wohl als einer der größten Pharmaskandale in die Geschichte eingehen, der je auf diesem Planeten stattgefunden hat. Er reiht sich ein in eine lange Historie, bei der es neben Profitgier vor allem um den Traum der Welteroberung geht und worauf auch der Great Reset basiert.
Link…
Kanzlerin Merkel will zur Bewältigung der Corona-Krise nicht auch andere Wissenschaftler zu Rate ziehen, denn – so Merkel – : „[…] es gibt […] politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun. Gemeint ist der „Great Reset“, eine verdeckte, stufenweise voranzutreibende „Auf-Null-Stellung“ des Grauens … Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Mit welchem Mittel Bill Gates Herr über die digitalen Identitäten aller Menschen werden will! Würden Sie Ihre digitale Identität Bill Gates überlassen? Nein? Das können Sie kaum mehr verhindern. Was unglaublich klingt, ist tatsächlich wahr.
Link…
Plan der neuen Weltordnung ist veröffentlicht. Was muss man den Leuten noch alles zeigen?
Link…
in Großbritannien fast 20 Prozent der Bevölkerung geimpft“ Bye bye England. Da Muslime sich schlauerweise weniger impfen lassen und sowieso schon mehr Kinder bekommen, werden vor allem die Bio-Engländer unfruchtbar. Damit wird der demografische Wandel extrem beschleunigt. Great Britain is defeated. Und Boris hat´s gemacht. Bei dem Vornamen könnte man vermuten, das ist die Real Russian Collusion….
Link…
Die datengetriebene neue Weltordnung! Unsere Freiheit wird nicht nur vom Verlust der nationalen Souveränität bedroht, sondern auch durch den Verlust der persönlichen Datenhoheit und den Angriffen auf unser Recht auf die Redefreiheit.
Link…
Weltwirtschaftsforum: Der „digitale Mensch“, Überwachungstechnologie und die „schöne neue Welt“!  Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Wenn man diese Bilder aus Deutschland sieht, wird man zugeben, dass dieses Land hoffnungslos verloren ist! Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Anonymous – „Innerhalb der nächsten 48 Stunden anschauen“ – Sie werden es nicht veröffentlichen wollen.
Link…
Wie unsere Welt zusammenbricht – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]
Link…
Great Reset? Putin sagt: “ Nein, nicht so schnell! Und es war Putins Rede, die das Kartenhaus, das die Agenda des WEF ist, zum Einsturz brachte.
Link…
BMI-Strategiepapier: Verbindung nach Silicon Valley – „Hammer & The Dance“ von Course Hero. Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden. 
Link…

China schafft eine neue Herrenrasse! „Hat denn niemand in China „Planet der Affen“ gesehen?“ fragt Gastautor Gordon G. Chang in seinem Beitrag für das Gatestone Institute und fügt hinzu: „In einer kommunistischen Gesellschaft mit ungebremstem Ehrgeiz verfolgen Forscher eine verrückte Wissenschaft.“ Doch auch Frankreichs Regierung hat die Genehmigung für verbesserte Soldaten erteilt.
Link…
GEBALLTE AUFWACHINFO! 77 Minuten am Stück „Wir, die Püppchen der Kabale“, ohne Bla bla dazwischen, nur die komprimierte Essenz der Informationen. Teil 1 – Teil 7 in einem Film ohne Unterbrechungen. Kleiner Tipp: Bei der Hälfte mal ein wenig Pause machen …
Link…
Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums „Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.
Link…
Erzbischof enthüllt: „Es gibt einen Plan, Europa mit Einwanderern zu islamisieren“! In zehn Jahren wird Europa muslimisch sein. Bereits im Jahr 2016 machte Monsignore Carlo Liberati, emeritierter Erzbischof von Pompeji, diese dramatische Vorhersage. Und heute kommen wir dieser Aussage immer näher. Nach Angaben des Bischofs ist ein ethnischer Austausch im Gange, der zur Islamisierung Europas führt. Die Waffen der Muslime sind keine Bomben, sondern die Bäuche ihrer Frauen. Hier einige wörtliche Zitate des Erzbischofs, die uns zu denken geben sollten: „Ich befürchte, dass wir in zehn Jahren oder weniger in Europa alle demografisch muslimisch werden. Sie haben sechs oder sieben Kinder, in Europa haben wir hingegen eine Geburtenrate von null oder fast null. Europa ist heidnisch geworden und wir leben so, als ob Gott nicht existiert, indem wir es aufgeben, unseren Glauben öffentlich zu manifestieren. Ja wir schämen uns sogar dafür. Ich frage mich: gibt es überhaupt noch Katholizität?“. „Wir haben den katholischen Sinn des Lebens verloren. Um den Islam zu stoppen, der für uns eine Bedrohung darstellt, sollten wir uns alle an den Geist von Lepanto (1571) und Wien (1683) erinnern, der es uns ermöglicht hat, das Abendland zu retten. Wir suchen hier einen unmöglichen sanften Dialog mit denen, die uns unterwerfen wollen, weil sie uns als Ungläubige betrachten. Der Islam basiert auf dem Koran, der die Unterwerfung von Ungläubigen predigt. Ich möchte nicht islamisch sterben und ich argumentiere, dass wir als Christen das Schwert des Glaubens und der Wahrheit führen sollten. Der Islam ist gewalttätig, weil der Koran dies ist. Hören wir mit dem Glauben an einen gemäßigten Islam auf.“ „Jeder, der sagt, dass jeder aufgenommen werden muss, ist ein Utopist oder hat andere Absichten. In dieser Hinsicht denke ich, dass der ungarische Ministerpräsident Orbán richtig liegt. Diejenigen, die islamische Länder verlassen, fliehen in Wirklichkeit vor dem Islam. Ich frage mich: warum nehmen die reichen islamischen Staaten diese Leute nicht auf? Der Grund scheint mir zu sein, dass es offenbar einen regelrechten Plan zur Islamisierung Europas gibt.“ SAFE: Ca 100.00 Deutsche verlassen jedes Jahr Deutschland, die Auswanderer haben ihre Gründe!
Link…
Die Stadien des Erwachens? Es ist ein Anfang es gibt noch viele Stadien mehr 😀 Aber es ist ein Anfang.
Link…
Psychologische Programmierung der Massen! Ausgesprochen: Die Impfung ist die Lösung und alle werden arm sein!
Link…
Cooler Typ: Great Reset
Link…
Afrikaner spricht Klartext: Die Deutschen müssen sich so viel gefallen lassen. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, sich schlecht zu fühlen, weil man Deutscher ist!
Link…
Die Geschichte der Menschenhaltung!!!
Link…
D-Day 2.0 – Ist die Regierung inkompetent? Inkompetenz oder Vorsatz? Tappe nicht erneut in die Falle des Systems.
Link…
Willkommen am Anfang der historisch größten Unterdrückung, die die Welt je erlebt hat…Wer wirklich glaubt, dass wir Kritiker die Faschisten sind, der sollte genau – GENAU – in die „Geschichtsbücher“ schauen. Wenn du tatsächlich denkst, das was hier passiert ist richtig und bestimmte Menschen seien gefährlich für deine Sicherheit, wurdest du erfolgreich gebrainwashed.
Link…
Leute aufwachen, hier geht es nicht mehr um Corona! Bald auch in Europa!? Das Visum für jede Tätigkeit.
Link…
RAY DALIO: GREAT RESET KOMMT SCHLAGARTIG! MIT SCHMERZEN IN DIE NEUE WELTORDNUNG…
Link…
Markus Krall: Es ist abgemacht. Privatsphäre verschwindet und DAS kommt…
Link…
Merkel sieht Corona-Krise als Chance für Neuordnung der Weltpolitik
Link…
Merkel und EU bestätigen: Corona dient dem Great Reset! Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt, dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen. So unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt.
Link…
BREAKING: Deutsche Reporter sagen, dass sie nicht die Wahrheit sagen dürfen! Deutsches Deep-State-Corona-Regime sanktioniert jeden, der die Wahrheit sagt, einige haben speziell „Konzentrationslager“ für diejenigen geschaffen, die die Politik der Great-Reset-Agenda kritisieren, um den freien Willen der Menschen zu demoralisieren!
Link…
Deutschland – unfreier als eine Diktatur
Link…
Nichts ist wie es scheint! „Trump und Q“. Was steckt hinter der Q-Anon Bewegung und welche Rolle spielt hierbei der 45. US-Präsident Donald J. Trump?
◆ Könnte es sein, dass es um eine viel größere Agenda geht als es im Außen erscheint? Die tatsächliche Bedeutung erschließt sich einem allerdings erst, wenn man ein viel größeres Zeitfenster betrachtet. Nichts geschieht durch Zufall, alles ergibt einen Sinn. Bleibt im Vertrauen!
Link…
BREAKING: Deutsche Reporter sagen, dass sie nicht die Wahrheit sagen dürfen! Deutsches Deep-State-Corona-Regime sanktioniert jeden, der die Wahrheit sagt, einige haben speziell „Konzentrationslager“ für diejenigen geschaffen, die die Politik der Great-Reset-Agenda kritisieren, um den freien Willen der Menschen zu demoralisieren!
Link…
#Bauer​ spricht über The Great Reset (Klaus Schwab), Ministerin #Klöckner​, Zukunft der Landwirtschaft
◆ Kommentare: DAS IST KEINE POLITIK DAS IST DASS WELTWEIT Größte VERBRECHEN DAS JE DURCHGEFÜHRT WURDE DAS IST NUN MAL FAKT WER DAS NICHT GLAUBT HAT TOTAL DIE KONTROLLE ÜBER SEIN LEBEN VERLOREN DAS IST DER WELTWEIT Größte INTELLIGENZTEST DER JE DURCHGEFÜHRT WURDE
Link…
China: Kaufen am Automaten nur per Gesichtserkennung! In China ist die NWO schon sehr weit fortgeschritten.
Link…
Syrischer Flüchtling wird Grünen-Bundestagskandidat: Tareq Alaows kam als Flüchtling nach Deutschland – und ist der Kandidat der Grünen aus Oberhausen und Dinslaken für die Bundestagswahl 2021.
Link…
„SE GRÄÄT RISETT“: SCHWAB, GATES&CO. IN DER DEFENSIVE!
Link…
Rede bei World Economic Forum Jens Spahn will die ganze Welt dieses Jahr impfen
Link…
Reise in eine neue Zeit
Link…
Ein Gespräch über das, was war, ist und kommt.
Link…
Unter Mördern und Irren: Will man Wahnsinn überwinden, muss man ihm die Maske des Vernünftigen vom Gesicht reißen.
Link…
Die unsichtbare Apokalypse! Im Frühjahr 2021 gleicht die Welt einer post-apokalyptischen Szenerie, obwohl Stadt und Land augenscheinlich nicht in Trümmern liegen.
Mit der Corona Politik hat sich eine Apokalypse vollzogen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar ist. Schließlich leben wir alle noch, die Städte liegen nicht in Trümmern. Und dennoch wurde ein immenser Schaden angerichtet, den zu beschreiben nicht leicht ist. Er besteht in der Zerstörung der Beziehung des Menschen zur Natur sowie zu Seinesgleichen, in der Veränderung der Art, wie er die Welt wahrnimmt und mit dieser interagiert. Im folgenden Beitrag wird der Status Quo der sogenannten neuen Normalität mit dem post-apokalyptischen Szenario der russischen Romanreihe „Metro 2033-35“ von Dimitri Glukhovsky verglichen. Dabei zeigt sich: Es gibt erstaunliche Parallelen. Wieder einmal kann Fiktion helfen, reale Entwicklungen weiterzudenken und aufzuzeigen, welche Risiken sie bergen.
Beim Anblick der Welt an einem Morgen des Jahres 2021 bietet sich dem Betrachter ein Bild, das sich augenscheinlich zunächst nicht sonderlich von dem unterscheidet, das er noch vor einigen Monaten sah. Ein Stein steht noch auf dem anderen, keine Rauchsäulen verdecken die Morgensonne, auf den Bürgersteigen liegen keine Toten. Auf den Straßen fließt der Berufsverkehr, keine Militärkonvois. Für einen kurzen Moment könnte man der Illusion erliegen, alles sei wie immer.
Doch schon kommen die ersten Dissonanzen, die das Trugbild enttarnen. Auf dem Bürgersteig fährt ein maskierter Radfahrer. Ein Bus mit maskierten Fahrgästen zieht vorbei, die apathisch auf ihr Handy blicken. „Frieden“ herrscht in diesem Bus nur so lange, bis einer der Fahrgäste die Maske abnimmt oder sogar „unmaskiert“ einsteigt. Die scheußlichsten Gruppendynamiken würden sich Bahn brechen und die Menschen würden dem Ausreißer an den maskenfreien Kragen gehen. Vor dem Bäcker an der Straßenecke wartet eine geordnete Schlange. Alle stehen da, maskiert und an den durch Bodenmarkierungen vorgeschriebenen Positionen.
Irgendwie ist alles gleich und doch alles anders. Die politisch Verantwortlichen führen Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Der vierte Weltkrieg zeigt sich in der verstörenden Andersartigkeit und diesem unbestimmten, schwer zu umschreibendem Etwas, das in der Luft liegt. Ganz so, als flögen Dementoren über unsere Dächer und würden ihre Lebenskraft-raubende Beklemmung in jeden Winkel hineintragen.  (https://www.rubikon.news/uploads/store/d4316ccf7a8262f87bea31b5adc06197.jpg)
Giorgio Agamben fand hierfür folgende Worte:
Link…
Bundestag beschließt einheitliche Bürger-Identifikationsnummer! Die Steueridentifikationsnummer soll zu einer umfassenden Bürgernummer werden, die den Behörden den Zugriff auf Personendaten ermöglicht. Trotz Bedenken von Datenschützern und Opposition verabschiedete der Bundestag ein entsprechendes Gesetz.
Link…
Immer mehr Menschen verlassen Deutschland, nun auch Professor Dr. Bhakdi. Eine Abrechnung mit den Zuständen in diesem unserem Lande. Etwas lang aber aufschlussreich.
Link…
Grüne in Hamburg-Nord verbieten Bau von Einfamilienhäusern! „Schaffe schaffe, Häusle baue“? Damit könnte es bald vorbei sein, sollten sich die feuchten Träume der Grünen bundesweit durchsetzen. Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link…
Putin warnt vor dem „Ende der Zivilisation“ und einem globalen „umfassenden Kampf“
Link…
UN-Generalsekretär António Guterres hat nach einem Jahr der „Tragödie und Gefahr“ einen „Neustart“ der Welt für das 21. Jahrhundert gefordert. Mit der Computer-Metapher bezog sich Guterres auf die weltweite Corona-Krise. Es ist möglich, die Welt aufzubauen, die wir wollen“, betonte der UN-Generalsekretär.
Link…
Einfach SO Geiler Kurzfilm
Link…
Big Tech arbeitet weiter fleißig an einem digitalen Impfpass, ohne den es nicht mehr möglich sein soll zu reisen, zu arbeiten und seinen Grundrechten nachzugehen.
Vaccination Credential Initiative (VCI) ist der Name der Initiative, die von Unternehmen wie CommonProject (gegründet von der Rockefeller Foundation und Partner des WEF), Microsoft und Oracle, ein Unternehmen, welches nachweislich mit der CIA zusammengearbeitet hat und am Überwachungsskandal 2013 der NSA verwickelt war, unterstützt wird. Larry Ellison aus der Unternehmensführung von Oracle ist darüber hinaus auch Mitglied bei The Giving Pledge – eine von Bill Gates ins Leben gerufene Initiative für Philanthropen. Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Niederlande, Rotterdam 25.1.21, nur noch wenige Wochen und es geht so in der BRD los… das ist GEWOLLT! Sinnlose ziellose Gewalt wird nur noch schneller in die Militärdiktatur führen! Die Freimaurer und Kommunisten lachen sich derweil ins Fäustchen.
Link…
Der Vater von Angelina Jolie wendet sich an das Volk!
Link…
Die „Neue Weltordnung“ ist der Weltkommunismus
Link…
Q-Auf der Zielgeraden: US-Wahl – Enttäuscht? …na dann realisiere mal was passiert ist und warum…
Link…
Q-Auf der Zielgeraden: X22 Report vom 20.1.2021 – Militärische Steuerung – 11.3 verifiziert als 1. Marker – Das Ende wird nicht für alle sein – Episode 2383b
Link…
IWF bietet 940.000.000 $ wenn Präsident Lukaschenka im Gegenzug sein Land mit Sperrstunden & Quarantäne nach dem Vorbild Italiens ruiniert.
Link…
„DIE WELTWEITE BRANDMARKUNG DER UNTERDRÜCKUNG“ Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
◆ Youtube möchte nicht, dass die Menschen dieses Video sehen Darum hier zensurfrei auf Telegram Es geht um eine Anti-Menschliche Agenda. Anti-Christlich Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
035: Arbeit von zu Hause aus nur wenn du einen Mikrochip unter der Haut trägst. Das ist die Zukunft, die die Elite für die Menschheit vorbereitet. Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link…
Q-Auf der Zielgeraden: US-Wahl – Enttäuscht? …na dann realisiere mal was passiert ist und warum…
Link…
Q-Auf der Zielgeraden: X22 Report vom 20.1.2021 – Militärische Steuerung – 11.3 verifiziert als 1. Marker – Das Ende wird nicht für alle sein – Episode 2383b
Link…
IWF bietet 940.000.000 wenn Präsident Lukaschenka im Gegenzug sein Land mit Sperrstunden & Quarantäne nach dem Vorbild Italiens ruiniert.
Link…
Verbinde die Punkte 486 – Der finale Countdown (17.01.2021)
Link…
Komplette Enteignung der Bürger bereits per Gesetz festgelegt (16. Nov. 2019. Am 1.1.2015 trat still und leise das sogenannte SAG-Gesetz in Kraft, das Sanierungs- und Abwicklungsprogramm. (…) Das Gesetz ist von hoher Brisanz und betrifft Bankkunden, die jederzeit legal enteignet werden können. Demnach kann eine sogenannte neue „Bankenrettungsanstalt“ anordnen, bei möglicher Insolvenz einer systemrelevanten Bank Kundengelder einzuziehen oder in Aktien der Bank zu einem von ihrem festgelegten Nennwert umzuwandeln.
Link…
Es scheint, dass das zentrale Gebäude von Amazon Daten explodiert ist!!!
Link…
Bund will Stromanbietern Zwangs-Ladepausen für E-Autos erlauben.
Link…
Amazon löscht derzeit sämtliche Artikel bei denen es um QAnon geht, sogar Bücher.
Link…
Corona-Folgen: Hunderttausende verlassen Großbritannien! Wegen des Corona-Einbruchs der britischen Wirtschaft haben einer Studie zufolge viele Arbeitskräfte dem Land den Rücken gekehrt. Allein in London ist demnach die Bevölkerung um 700.000 Einwohner geschrumpft.
Link…
VORSORGUNGEN treffen vor einem möglichen BLACKOUT / STROMAUSFALL – WAS brauchst DU wirklich?
Link…
Nächste Regierung am ENDE! JETZT GRIECHENLAND! Regierung soll 300 Millionen Euro SCHMIERGELD angenommen haben!
Link…
George Papadopoulos der Bestseller Autor von „Deep State Target“, ehemaliger Trump Berater und am 22.12.2020 von Donald Trump begnadigt worden ist, schreibt heute auf Twitter: „Die italienische, deutsche, niederländische und estnische Regierung stehen derzeit alle kurz vor dem Zusammenbruch“  Hier
Link…
Am 13.01.2021 schreibt die Süddeutsche Zeitung: Italiens Regierungskoalition bricht auseinander Hier
Link…
Am 13.01.2021 schreibt die Süddeutsche Zeitung: Estlands Regierungschef Ratas zurückgetreten Hier
Link…
Am 15.01.2021 schreibt die Süddeutsche Zeitung: Niederländische Regierung zurückgetreten Hier
Link…
Der Great Reset ist da! – Max Otte im Gespräch
Link…
2021: Dritter Weltkrieg hat begonnen! Die meisten Leute merken nicht, dass wir uns mitten im dritten Weltkrieg befinden. Wir sind gerade Zeitzeugen eines historisch präzedenzlosen Vorgangs, der es als ein Ereignis in die Geschichtsbücher schaffen wird, das die Welt für immer verändert hat. Wahrscheinlich sogar mehr als jedes andere historische Ereignis zuvor.
Link…
„Wir haben jetzt die Gelegenheit, diesen Great Reset durchzuführen, den wir alle brauchen.“ Klaus Schwab beim chinesischen Beijing Forum 2020 am 05.12.2020.
◆ Schwab bedankt sich bei der chinesischen Führung und erklärt, dass die Coronakrise ein einmaliges Zeitfenster böte, um den Great Reset durchzuführen.
Link…
◆ ???????????, ????? ??? ??? Bevölkerungsreduktionsagenda
Link…
Der offizielle Starttermin für den Great Reset ist vom 25. bis 29. Januar in Davos, Schweiz
Link…
BRD ist eingetragener Feind DEUTSCHLANDS! Wenn die Menschen das begriffen haben, wundern sie sich nicht mehr über ihr Regime! Politik für Volksdeutsche wird hier seit 1945 nicht gemacht! Deutschland für UN noch „Feindstaat“. Seit 1945 befindet sich Deutschland in einer bizarren Situation: Als großer UN-Geldgeber und verlässlicher Partner ist es nach der UN-Charta…
Link…
„Great Resest“ oder auf dem (Ab-)Weg in den „Google-Sozialismus“: Wer aufmuckt, wird ausradiert – jetzt Sänger Wendler aus einer RTL-Show. Vorbild China: „Sozialismus“ mit Konsumwahn und Milliardären, massiver Armut und sozialer Ungerechtigkeit, mit digitaler Überwachung, betreutem Denken und permanenter „Volkserziehung“. Stalin-Methoden. Wer die „schöne neue Welt“ nicht so schön findet, ist sofort Nazi oder im besten Falle „Rechtspopulist“. Und wird dann einfach auch irgendwann „herausradiert“. Wenigstens muss man Bücher nicht mehr verbrennen, weil das alles schon digital geht.
Link…
DER GROSSE RESET NIMMT FORM AN: China hat einer hochrangigen 10-köpfigen WHO-Delegation, die nach monatelangen Verhandlungen den Ursprung des Corona-Virus in Wuhan untersuchen wollte, keine Visa ausgestellt. Sie mussten die geplante Reise kurzfristig abbrechen.
Link…
Der Gründer und Vorstandsvorsitzende des World Economic Forum, Klaus Schwab, hat vorgeschlagen, die Überreaktion auf das Coronavirus zu nutzen, um einen weltweiten „Great Reset“ zu starten. Bei diesem „Great Reset“ geht es darum, die Macht der Regierung auszuweiten und die Freiheit weltweit zu unterdrücken.
Link…
SICHER OHNE STAAT: Wie eine natürliche Rechtsordnung ohne Gewaltmonopol funktioniert.
Link…
KLARTEXT – „Großer Reset“ ist eine Kriegserklärung
Link…
#064: THE GREAT RESET – Die Abschaffung des Menschen // Gunnar Kaiser
Link…
Vatikan Insider PACKT aus: The Great Reset – Papst Franziskus – Weltelite
Link…
Südafrikas Oberster Richter bricht Schweigen: „Coronavirus-Impfstoffe sind Teil einer satanischen Agenda“!
Link…
Die Karte „The Great Awakening“ auf Deutsch.
Link…
KLARTEXT – Kritiker werden finanziell ausgeblutet
Link…
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
Link…
„The Great Reset“ in 5 Minuten erklärt. Eine bessere Zusammenfassung gibt es nicht. Wer verstehen will, was uns bevorsteht, der sollte dieses Video unbedingt anschauen!
Link…
Ein kleiner Rückblick!! Hans-Georg Maaßen erklärt in 3 Minuten, warum sich Deutschland mehr und mehr in einen totalitären Staat wandelt. Wir haben 1990 keine Wiedervereinigung gefeiert, wir sind vom DDR-Regime übernommen worden.
Link…
Karl Lauterbach lässt die Katze aus dem Sack: Freiheitsrechte sollten für immer verschwinden – nach Corona dann wegen Klima. Ein Fall für den Verfassungsschutz. Anschlag auf das Grundgesetz.
Link…
UNO: Das Ende demokratischer Nationalstaaten? – Generalsekretär Guterres im Bundestag
Link…
BRD-Bewohner verlassen wieder verstärkt das Land. Der dauerhafte Fortzug von Bundesbürgern nimmt wieder Fahrt auf.
Link …
Meine Vision für Deutschland⎮Statement zu ,,The Great Reset“
Link …
Utopia, die Welt kommt zu Ihnen
Link …
Davos-Treffen online und Startschuss des „Great Reset“: 25. bis 29. Januar 2021! Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link …
Der Vierte Weltkrieg und dessen Ende | Von Anselm Lenz
Link …
Interview: Gerhard Wisnewski über verheimlicht vertuscht vergessen 2021. U.a., die Psyche der Menschen zerstören. Alle Staaten folgen einer Befehlsstruktur.
Link …
20.000 Bundeswehrsoldaten sind bereits im Inlandseinsatz, vor allem bei der Kontaktnachverfolgung in den Gesundheitsämtern. Für die Corona-Impfungen werden 6.500 weitere Soldaten mobilisiert – zur Verabreichung, Lagerung und Sicherung des Impfstoffs. Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010 (PDF)
Link …
Hunderte Millionen betroffen: Corona löst weltweite Ernährungs-Krise aus. Zahlreiche Menschen werden offenbar nicht wegen einer Corona-Infektion, sondern aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie auf die weltweite Ernährungs-Sicherheit sterben.
Link …
Weltwirtschaftsforum in Davos. Merkel plädiert für eine neue Weltordnung
Link …
Papst Franziskus: grünes Licht für Impfstoffe, die mit Zellen von abgetriebenen Föten hergestellt werden
Link …
Die Menschen MÜSSEN Wissen, Was Gerade Passiert (Krise & Geld verdienen) Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
WENN ‚DAS FUSSVOLK‘ DAS VERBRECHEN ERKENNT … Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
DAS WAR ERST DER ANFANG: Wir werden Die SCHLIMMSTE Krise Erleben (Robert Kiyosaki & Geld verdienen)
Link …
Trump kündigte an, dass es einen großen Protest in Washington D.C. am 6. Januar geben wird. „Sei dort, wird wild sein!“ 90 Minuten später postete Dan Scavino dieses Video.
Link …
The Great Reset: Plan der neuen Weltwirtschaftsordnung 2030
Link …
ANSCHNALLEN! BLICK IN DIE NWO GLASKUGEL: Vorhersagen aus der Serie „Utopia“ aus dem Jahre 2013! Sie sagen uns alles direkt ins Gesicht. Was kommen wird, wie sie es machen werden. Eine Fake Pandemie, Impfstoffe die unfruchtbar machen sollen, Bevölkerungsreduktion auf 500 Millionen, korrumpierte und erpresste Wissenschaftler, Sprühflugzeuge, Geburtenkontrolle, Wirtschaftskollaps, die Errichtung eines Weltstaates ohne Ethnien, Klimalüge uvm.!
Link …
Pro7 Sendung berichtet über die Hintergründe der Impfung (Ausschnitt)
Link …
Die vielleicht gefährlichste Idee der Welt! Intelligenter, gesünder, stärker und immer glücklich – Transhumanisten wollen die Grenzen der Biologie einreißen und den Menschen mit allen verfügbaren Mitteln optimieren.
Link …
US-Professor und Insider: Frühjahr 2021 völlig neues politisches System in Deutschland. Was Prof. William Toel hier ankündigt, ist von enormer Sprengkraft! Seine brisanten Aussagen: „Ich denke, die Kanzlerin und all die Menschen, von denen sie abhängig ist, werden bis zum Frühjahr aus Deutschland weg sein.
Link …
Die Diktatur-Depression | Von Roland Rottenfußer
Link …
HANNOVER / GARBSEN: DER AMI KOMMT……
Link …
Was passiert hier wirklich? Was geht hier wirklich vor? Dr. Dietrich Klinghardt Deutsch Gesundheit! Dieser Link wurde zensiert, bzw. der Beitrag gelöscht. Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link …
Projekt Immanuel – Ankündigung
Link …
Die Wahrheit wird sich durchsetzen! Sehr treffende Aussage der Moderatorin. Wenn die Vereinigten Staaten dem Sozialismus zum Opfer fallen dann wird die ganze Welt fallen! Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Interview RA Dr. Reiner Fuellmich: Wohin die Reise geht  – Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Amtlich: „Mehr Menschen werden an Folgen sterben als am Virus selbst.“ – Die Weltbank rechnet deshalb damit, dass allein im Jahr 2020 115 Millionen Menschen in die absolute Armut zurückfallen werden. Wegen ausbleibender medizinischer Behandlungen geht die WHO von 1,7 Millionen zusätzlichen Todesfällen aus.
Link …
Jeff Thomas: Sie werden nichts besitzen und werden glücklich sein – Unsere neue Welt
Link …
Uneingeschränkter Zutritt in die Wohnung & verpflichtende Untersuchungen – Ermächtigungsgesetz zeigt volle Wirkung. Es klingt wie in einem Science-Fiction Film: Der Staat sperrt dich zuhause ein, darf jederzeit in deine Wohnung kommen und sämtliche medizinische Untersuchungen an dir vornehmen. Seit dem 18.11. und dem Inkrafttreten des neuen Infektionsschutzgesetz ist dies jedoch bittere Realität in Deutschland. Faktisch hat der Staat nun die volle Kontrolle über den Körper jeder Bürger. Das wichtigste Menschenrecht wurde abgeschafft.
Link …
Wie man die Welt rettet
Link …
Prof. Max Otte spricht Klartext: Wir haben den Weg in die Smarte Diktatur unter Merkel eingeschlagen!
Link …
Baden-Württemberg richtet Corona-Konzentrationslager ein Baden-Württemberg will hartnäckige Corona-Quarantäne-Verweigerer zwangseinweisen. Dies erklärte der Landessozialminister Manfred Lucha (Grüne) am Dienstag nach einer Kabinettssitzung.
Link …
Rußland reagiert auf Zensur in den sozialen Medien: Facebook und Co. droht Sperre Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link …

The great reset / D-DAY 2.0 / Klaus Schwab WEF – Interview Hauptkommisar Michael Fritsch Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
WHO-Beauftragter: Mindestens 2 Jahre lang keine Normalität! #NWO. Der Sonderbeauftragte der WHO für die globale COVID-19-Reaktion sagt, dass trotz des Impfstoffs gegen COVID-19 wird das normale Leben erst in mindestens zwei Jahren wieder zurück kehren․ Dr․ David Nabarro schlug vor, dass soziale Distanzierung und Masken etwas seien, das als eine Möglichkeit, „dieses Virus mit Respekt zu behandeln“, weitergeführt werden müsse․„Das bedeutet Gesichtsmasken․․․
Link …
NWO AGENDA DEMASKIERT – WELTWEITE GLEICHSCHALTUNG DER REGIERUNGEN
Link …
Was steckt hinter der Corona-Politik?
Link …
Wahlbetrugs-Software wurde von folgenden Ländern gekauft von….
Link …
Die Sehnsucht nach Führung ist zurück. Deutschland in Corona-Zeiten. „Die meisten Deutschen haben nicht genügend moralisch-demokratische Kompetenz, um in Freiheit leben zu können, ohne Führung von außen. Nur ein Drittel kann selbst denken, mit Gegnern konstruktive Diskussionen führen und Konflikte lösen.“ Corona-Betrachtungen.
Link …
JETZT BEGINNT STUFE 2 Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Über Impfstoffe zur digitalen Identität?
Link …
Digitale Identität-Die Blockchain weiß alles – kommt die totale Überwachung?
Link …
Karlchen für dich nochmal -Mehr als 2000 Prozent Gewinn: Bill Gates schwärmt von Impf-Renditen
Link …
Epidemiologisches Krankenhaus Kiskunhalas (Ungarn).Warum muss ein „Krankenhaus“ aussehen wie ein Knast? Was haben sie damit vor???? Und, WER soll da hin?
Link …
Dr. Markus Krall extrem empört – Alles nur noch Lügen, verschließe nicht die Augen!!! Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
ESM-Reform und Rechtsstaatsklausel: Attacke der EU auf die Souveränität der Nationalstaaten. Die EU ist auf totalitärem Kurs. Der ESM wird „reformiert“, und die Auszahlung von EU-Geldern soll an einen diffusen Rechtsstaatsbegriff gebunden werden. Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Wir haben aber eine neue Alternativ-Verlinkung gefunden.
Link …

Beispiellose Armutspandemie in den USA: Jeder sechste US-Amerikaner „von Hunger bedroht“ Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
t-online: Nächste Corona-Stufe: schärfer, härter, schneller
Link …
UNO-Kommissarin für Menschenrechte Michelle Bachelet: UNO wird in Coronakrise für den Start einer neuen Ära nutzen, die auf »freimaurerischen Prinzipien« basiert. Außerdem sollen alle Menschen auf der Welt geimpft werden. Daher sehe sie die Notwendigkeit eines sogenannten »Great Reset
Link …
Bundespolizisten mit Maschinenpistole kontrollieren Maskenpflicht in der Bahn! Diese Form der faschistischen Endzeit-Diktatur, die Merkel hier gerade auf Kosten des Deutschen installiert, hat noch nie jemand vorher gesehen!
Link …
Menschen Würdelos behandeln Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
In Dänemark entsteht die größte Vertical Farm Europas
Link …
Goodbye Bundesrepublik: 2019 verließen 270.000 BRD-Bewohner das Land – die meisten hochqualifiziert. -Migration und Flüchtlinge ist der Wanderungssaldo bis zum Vorjahr auf 327.060 Personen gesunken. Etwa ein Viertel aller Deutschen hat Migrationshintergrund.
Link …
Xenobots: Diese „lebendigen Roboter“ sollen bald in Menschen arbeiten
Link …
Überwacht: Sieben Milliarden im Visier
Link …
China aktiviert nuklearbetriebene „künstliche Sonne“ – zehnmal heißer als die echte Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Karlsruhe amputiert Grundrechte-Demo-Verbot bestätigt! Das Recht auf Versammlungsfreiheit ist eines der grundlegendsten Rechte in einer Demokratie. Es ist unveräußerlich. Autoritäre Staaten zeichnen sich dadurch aus, dass sie dieses Recht unter den verschiedensten Vorwänden einschränken.
Link …
Kanada macht den Anfang! Keine Freiheit mehr für Bürger die sich nicht impfen lassen
Link …
Die Agenda 2030 Zusammenfassung
Link …
Parasitäre Politik! Politiker und Beamte füllen sich die Taschen, nachdem sie unzählige Gewerbe an die Wand gefahren haben. Sie pressen den Bürger aus und kriegen den Hals nicht voll.
Link …
Elektronischer Impfpass durch WHO
Link …
SIE KÖNNEN ES NICHT MEHR VERHEIMLICHEN! (Der Ausweg Aus Der Krise) Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Das Ende der Welt, wie wir sie kennen, 10 Episoden Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Das BRD-Syndrom: Deutschland in kollektiver Geiselhaft
Link …
David Snowden: Der geplante Völkermord der Bundesregierung Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Warum der Staat unmoralisch ist
Link …
Koblenz gestern! Systematische Flugbahnen (siehe 5G-Beiträge, Verflechtung)
Link …
Der globale Staatsstreich. Die Covid-19-„Pandemie“ zerstört das Leben von Menschen, inszeniert eine wirtschaftliche Depression und zeigt sich am Ende als weltweiter Staatsstreich.
Link …
Willkommen in 2020 (Musikvideo) Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …
Mit einem „Great Reset“ will Klaus Schwab die Welt verändern
Link …
„Great Reset“: Deutsche Regierung tendiert zu chinesischer Überwachung
Link …
Die Ziele der neuen Weltordnung
Link …
China und der ‘Great Reset’
Link …
BRD: Die Abschaltung wird kommen! Sie sind es gewohnt uns anzulügen. Dieses Programm läuft seit Jahrzehnten. Die Menschen in Deutschland hatten niemals eine Chance, dieses ungeheure Lügenkonstrukt zu entlarven und zu durchschauen.
Link …
Sie inszenieren die eine ganz große Krise für die neue Weltordnung! Die Armut explodiert – doch die lockdownbesessene Regierung zerstört Deutschland munter weiter!
Link …
Vom Lockdown zum Polizeistaat: Der »Great Reset« ist die Religion der Eliten, Zerstörung des Mittelstandes
Link …
Samsung, BSI, Bundesdruckerei und Telekom Security bringen gemeinsam Personalausweis aufs Smartphone. Geplant ist dies ab dem 1. Juni 2021, sobald die mobile eID-App in Deutschland verfügbar ist.
Link …
Digitaler Impfpass zum Reisen!!! 
Link …
Massenüberwachung für alle: Peking bietet der Welt sein QR-Code-System an
Link …
Unsere Gastautorin berichtet: Es gab schon einmal die Strategie, die Bevölkerung mit immer strengeren Hygienevorschriften in die Knie zu zwingen, bis alle Betriebe verstaatlicht waren: In der DDR.
Link …
Der gläserne Mensch! Totalüberwachung des Bürgers: Die ID-Nummer für alle kommt! Für sie sind wir Vieh!
Link …
Die kriminelle Möchtegern EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“ Dieser eigentlich nur aufklärende Beitrag wurde leider nachträglich zensiert + gelöscht! Link …